-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Derian

#2956
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
03. Februar 2016, 12:11:43
Unentschieden gg. Militz?!? Oh Mann...
Total unverdient! :effe:
#2957
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
29. Januar 2016, 17:52:24
Gleich Heimspiel gegen die Kickers. Aber ohne drei Stammspieler wird das eher nix.
#2958
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
22. Januar 2016, 16:17:12
Ich bin mittlerweile Abstiegskandidat, da nützt einem die Kohle auch nix.
#2959
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
17. Januar 2016, 20:22:48
FC Concord Eagles
München Barons
3
Tore
1
7
Torchancen
12
12
Schüsse aufs Tor
20
45,8
Ballbesitz
54,2
38,1
Zweikämpfe
61,9
0
Konter
0
7
Fouls
4
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
46304
Zuschauer
:schal: :faszinierend:
#2960
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. Januar 2016, 06:41:49

25 Minute: Der Lehmann macht da den Grafen Dracula und beißt seinen Gegenspieler Holst. Sowas habe ich noch nicht gesehen! Wenn das so weiter geht, dann müssen die Schiedsrichter demnächst einen Maulkorb mitbringen. Für Lehmann von FC Concord Eagles ist das Spiel vorbei, der Schiedsrichter zeigt ihm natürlich sofort die Rote Karte!

Mann, Mann, Mann....
#2961
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. Januar 2016, 06:38:28
FC Löwen Fuhlsbüttel von 1860
FC Concord Eagles
6
Tore
1
11
Torchancen
5
16
Schüsse aufs Tor
13
55,9
Ballbesitz
44,1
54,5
Zweikämpfe
45,5
0
Konter
0
4
Fouls
5
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
63511
Zuschauer

Finde ich auch etwas hoch!
#2962
Betrifft mich auch.
#2963
Die Pokalrunde wurde heute nicht simuliert. :confused:
#2964
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
09. Dezember 2015, 10:56:12
Die Kohle war das Problem. Ich hatte bereits einen anderen Spieler verpflichtet und daher nicht genügend Budget. Sorry!

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

#2965
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
06. Dezember 2015, 17:18:03
Zitat von: Löwenfan am 06. Dezember 2015, 17:13:30
Kommt auf das Alter deiner Spieler an (<23y), ...

Ok, dann wundert es mich nicht mehr.  :bang: Meine Stammspieler sind alle älter als 23y.
#2966
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
06. Dezember 2015, 17:12:18
Ich habe nicht eine Einzige bekommen, zumindest nicht aufgrund von Spielteilnahmen! :confused:
Kann doch eigentlich nicht sein, oder? :confused:
#2967
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
15. November 2015, 13:39:27
Zitat von: TopScorer86 am 14. November 2015, 02:01:41
... leichte Favoritentendenz zu iander ... aber ist nicht ganz unmöglich.

Im Pokal ist Nichts unmöglich! :schal:
#2968
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
19. September 2015, 12:44:44
Endlich der erste Sieg für die Eagles! :schal:

Im 4.Spiel in der neuen Saison gelang dem Aufsteiger endlich der erste Sieg.
Im Heimspiel gegen die Olympioniken aus Berlin taten sich die Eagles erneut schwer.
Anhand der statistischen Werte deutlich unterlegen, gelang dem Routinier Willibald Kirch direkt nach dem Pausentee der Treffer des Tages.
,,Ich kann die Enttäuschung meines Kollegen vollauf verstehen, aber manchmal braucht es halt so einen dreckigen Sieg" sagte der Manager der Eagles. :ok:
Nach diesen wichtigen drei Punkte gilt es nun sich spielerisch zu stabilisieren um auch verdiente Punkte einzufahren.
#2969
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
04. September 2015, 19:25:55
Eagles schaffen den Aufstieg!

Nachdem im Vorjahr der direkte Wiederaufstieg knapp verpasst wurde, konnten die Eagels gestärkt aus der Niederlage hervorgehen und sich in dieser Saison souverän die Zweitliga-Meisterschaft sichern. Die ganze Stadt feierte euphorisch den Aufstieg und der Verkehr in der Innenstadt kam durch zahlreiche feierende Fans komplett zum erliegen.
Insbesondere die Heimspiele in der Eagles-Arena konnten alle gewonnen werden wodurch das Stadion in dieser Saison einer uneinnehmbaren Festung gleichkam.
Mit einem ausgeglichenen Kader und mannschaftlicher Geschlossenheit gelang es, die 100-Tore-Marke zu knacken und nur 23 Gegentore zuzulassen.
Maßgeblichen Anteil an den 102 Toren hatte erneut Ingo Heidenreich mit 40 Treffern. Der Torjäger verpasste aufgrund von kleineren Verletzungen leider 4 Saisonspiele und damit letztenendes auch die Torjägerkanone. Mit dieser erneut sehr guten Saison veabschiedet sich Heidenreich nach 4 Spielzeiten und 121 Toren von den Eagles um bei Eintracht Plattfuß Pumpe eine neue Herausforderung zu suchen.
Der Manager iander hat mit dem 2-Liga-Torschützenkönig der Saison 23 Dieter Krobbach bereits den passenden Nachfolger im Kader wird sich aber dennoch nach einem weiteren Mittelstürmer umschauen müssen. "Der Abgang von Ingo wiegt schwer und wir wünschen ihm alles gute, aber die Mannschaft wird auch diesen Abgang kompensieren!" so der Manager.
#2970
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
22. August 2015, 13:33:42
FC Concord Eagles
Preußen Königsberg
4
Tore n.E.
3
7
Torchancen
6
18
Schüsse aufs Tor
20
53,9
Ballbesitz
46,1
47,0
Zweikämpfe
53,0
1
Konter
0
5
Fouls
7
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
41230
Zuschauer

Nach hartem Kampf, gegen einen ebenbürtigen Gegner, :schwitz: die nächste Runde erreicht! :freu: