Neueste Beiträge

#1
avatar_dAb
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 21:41:23
Sehr geile zwei Tore jetzt. Hochverdient. :bier:
#2
avatar_Ueberflieger
Andere Sportarten / Aw: Stimmung
Letzter Beitrag von Ueberflieger - Heute um 21:33:22
Allein das Wort Stimmung triggert mich schon. :D

#3
S
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von saaash - Heute um 21:30:18
Zitat von: creatief am Heute um 21:10:13Oh man... dann muss ich den nach 100 Einsätzen auf IV und vielleicht 20 Einsätzen als LAV erstmal wieder zum IV umschulen samt Stärkenverlust. Was ich aber mal ausprobieren könnte, ob er den Fortschritt auf LAV verliert, wenn ich ihn ein paar Mal als DM oder RAV einsetze.

Oh gute Idee! Probier ich auch mal aus.  :bier:
#4
avatar_Derian
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
Letzter Beitrag von Derian - Heute um 21:27:54
Ein großer Ballfänger tritt ab - 'Eagle Wing' Ansmann beendet Karriere

Menno 'Eagle Wing' Ansmann, der Torhüter mit Weltklasse-Format, beendete seine beeindruckende Karriere zum Ende der Saison 83 im Alter von 35 Jahren.

Obwohl er nie für die Nationalmannschaft spielte, genoss er den Ruf als einer der besten Torhüter. Seine herausragenden Leistungen bei den Eagles und im Kontinentalpokal brachten ihm den Titel "Weltbester Nicht-Nationaltorhüter" ein. Ein bemerkenswerter Karriereverlauf für jemanden, der nie für sein Land auf dem internationalen Spielfeld stand!

Mit einer Saison Unterbrechung, schnürte der Goalie in insgesamt 19 Saison beeindruckende 875x die Schuhe für die Eagles und ist damit der Rekordspieler. Seine Titelsammlung umfasst 4x den Kontinentalpokal, 4x die Meisterschale, 4x den nationalen Pokal und 5x den nationalen Supercup.

"Mit Menno verlieren wir eine Vereinsikone aus unserem Kader und bekommen den ersten Fussballrentner. Ich hatte noch auf 1-2 Saisons mehr gehofft, als wir ihn reaktiviert haben. Insbesondere die Saison 82 hat mit 5 Verletzungen und 85 Tagen Ausfallzeit allerdings gezeigt, dass sein Körper nicht mehr vollends mitmacht. Ich wünsche Ihm alles Gute und ziehe den Hut vor einer solchen Weltkarriere!".

Menno Ansmann ist bekannt dafür keine übereilten Entscheidungen zu treffen. Daher ist auch noch nicht klar, ob er dem Fussball treu bleibt. Fest steht, eine Zukunft wird nur bei den Eagles möglich sein!

(Derian / Sa., W44 S83)
#5
C
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von creatief - Heute um 21:10:13
Zitat von: saaash am Heute um 20:54:48Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Mein ZM hat als Nebenposition OM und "Spielt sofort alles". Ich setze ihn konsequent nur im ZM ein, aber in der Nationalmannschaft spielt er OM und ist schon bei mehr als der Hälfte Fortschritt  :wand:

Oh man... dann muss ich den nach 100 Einsätzen auf IV und vielleicht 20 Einsätzen als LAV erstmal wieder zum IV umschulen samt Stärkenverlust. Was ich aber mal ausprobieren könnte, ob er den Fortschritt auf LAV verliert, wenn ich ihn ein paar Mal als DM oder RAV einsetze.
#6
avatar_dAb
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 21:06:46
Geht ja genauso los wie das Rückspiel aufgehört hat.
Sabitzer vergibt die 100%ige Chance. Das Ding muss rein. Der ist ja fast eingeschlafen.
Zum Glück ist Morata auf der Gegenseite genauso blöd.
#7
S
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von saaash - Heute um 20:54:48
Zitat von: creatief am Heute um 20:49:47Verlernen Spieler den Fortschritt bei der Nebenposition oder kann ich das Verlernen fördern?

Hintergrund: Mein IV hat wegen einer Verletzung letzte Saison sehr oft auf als LAV gespielt, was seine Nebenposition ist. Irgendwann lief er Gefahr, das zur Hauptposition zu bekommen. Was so gar nicht mein Ziel war. Deshalb habe ich mittlerweile eingestellt, dass der als Stammspieler auf IV eingesetzt wird. Als LAV darf er nicht mehr spielen, weil er sonst die Position lernen könnte. Verlernt er hier den Fortschritt irgendwann mal, z. B. nach zwei Jahren? Er spielt halt wirklich seit vielen Spielen nur IV und das soll er auch aus der Kaderplanung her bleiben. Ein ähnliches Problem habe ich bei meinem RAV, der als Nebenposition auch LAV und IV spielen kann.

Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Mein ZM hat als Nebenposition OM und "Spielt sofort alles". Ich setze ihn konsequent nur im ZM ein, aber in der Nationalmannschaft spielt er OM und ist schon bei mehr als der Hälfte Fortschritt  :wand:
#8
C
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von creatief - Heute um 20:49:47
Verlernen Spieler den Fortschritt bei der Nebenposition oder kann ich das Verlernen fördern?

Hintergrund: Mein IV hat wegen einer Verletzung letzte Saison sehr oft auf als LAV gespielt, was seine Nebenposition ist. Irgendwann lief er Gefahr, das zur Hauptposition zu bekommen. Was so gar nicht mein Ziel war. Deshalb habe ich mittlerweile eingestellt, dass der als Stammspieler auf IV eingesetzt wird. Als LAV darf er nicht mehr spielen, weil er sonst die Position lernen könnte. Verlernt er hier den Fortschritt irgendwann mal, z. B. nach zwei Jahren? Er spielt halt wirklich seit vielen Spielen nur IV und das soll er auch aus der Kaderplanung her bleiben. Ein ähnliches Problem habe ich bei meinem RAV, der als Nebenposition auch LAV und IV spielen kann.
#9
avatar_Homerclon
Anstoss 3 / Aw: Spielprognosen
Letzter Beitrag von Homerclon - Heute um 19:17:07
Gibt es - jedoch ohne Comiczeichnung -, und nein, die haben keine Auswirkung.

Unmittelbar vor dem Spiel, kannst du den Promi-Tipp aufrufen.
#10
Die Ergebnisse wurden bekannt gegeben.