-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Corns

#6616
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
17. März 2015, 22:08:01
 :rot: Attachments and me...
Warum klappt das, was hier klappt, in dem anderen Thread nicht?  :confused:
#6617
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
17. März 2015, 21:44:03
Zitat von: dAb am 17. März 2015, 09:13:39
Warum musste ein Spieler ins Gefängnis? :D

[attachment=0][/attachment]
#6618
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
17. März 2015, 01:13:17
 :eek: Jetzt geht es. Ich fresse einen Besen...  :crazy:

:faszinierend:

Ich gehe jetzt aber mal ins Bett, die Bilder füge ich im Lauf der Woche in die Managerstory ein.
#6619
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
17. März 2015, 01:11:31
Wie bekomme ich das mit den Attachments hin? Es kommt immer "invalid attachment", wenn ich versuche, etwas anzuhängen...

[attachment=0][/attachment]
#6620
Managerstorys / Re: [A3] Die gemeinsame Karriere
17. März 2015, 01:04:57
Chapeau, Lupito. Saubere Arbeit!

:anbet:

Das war die einfachste Aufgabe seit langem: Und ja, wir sind aufgestiegen. Und ja, ich hab zur neuen Saison den Verein gewechselt. Aber eins nach dem anderen (heute reiner Text, da ich Probleme mit den Attachments habe - falls ich das noch hinbekomme, würde ich die nachreichen).

Spieler des Jahres (DE): C.Beeck (S04)
Trainer des Jahres (DE): D.Coleman (1899 Hoffenheim)
Europas FB des Jahres: M. Plantis (Braunschweig)
Europameister: England (3:0 gegen Spanien)

Auf- und Abwertungen: 21-jähriger OM Villegas hoch auf 9, sonst nichts berichtenswertes.



Der HSV hatte mir den Aufstieg als Saisonziel mitgegeben. Und bei 71 Vertrauen habe ich mir nicht getraut weiter zu verhandeln... Zudem habe ich den Job als spanischer Nationaltrainer angenommen - und direkt ein Freundschaftsspiel gegen Portugal zum Einstand vereinbart. Mit 3:0 ging dieser auch gleich richtig gut. Die Quali-Spiele waren dann ziemlich sinnlos, da wir immer min. 40 Punkte besser sind als die Konkurrenz - Langzeitbalancing à la A3.

Zurück zum HSV: Finanzen und Mannschaftsstärke. Lupito hat echt tolle Arbeit geleistet. Die Mannschaft ist extrem homogen besetzt, viele Spieler haben 2 oder 3 positive Eigenschaften. In der Liga belegt man den 2. Platz in der Stärketabelle. Die Finanzen passen auch. Es wäre sogar noch Geld da, aber wofür eigentlich? Die Gesamtsituation ist so positiv, dass ich mich entschließe keine wilden Aktionen zu starten, sondern diese Saison einfach "nur aufzusteigen" und parallel ein paar hoffnungsvolle Talente für die neue Saison zu sichten (keine Sorge: gekauft natürlich und nicht ablösefrei verpflichtet).



Der Start in die Saison verläuft etwas holprig. Nach vier Spielen haben wir erst vier Punkte geholt und ich werde leicht nervös. Aber auf einen goldenen Oktober folgt ein goldener November, sodass wir zur Halbserie mit 38 Punkten die Herbstmeisterschaft vor Fürth, Halle und Paderborn feiern können.



Im Pokal läuft es auch gut. Nach einem spannenden Achtelfinale können wir uns in der Verlängerung mit 2:1 zuahuse gegen den 1. FC Kaiserslautern durchsetzen und bekommen mit den Stuttgarter Kickers den letzten verbliebenen Drittligisten fürs Viertelfinale zugelost. Im Halb- und Finale warten dann die Brocken aus der Bundesliga, aber vielleicht geht ja gegen die trotzdem was. In zwei Spielen in alles möglich. Es wäre mein persönlich erster Titelgewinn in diesem Spielstand. Und Europapokalspiele als Aufsteiger wären sicher hilfreich für die Kader-Aufrüstung nach dem Aufstieg... Aber da wir sang- und klanglos bei den Kickers ausscheiden, ist die Träumerei schnell vorbei.
:palm:






Die Rückrunde läuft nicht ganz so glatt wie die Hinrunde, auch weil ich im Winter noch mal ein paar Spieler habe ziehen lassen, da ich dachte, dass es nach dem Pokalaus und der souveränen Hinrunde ein Selbstläufer werden würde. Als dann aber doch ein paar Sperren, kleinere Verletzungen und eine Gefängnisstrafe(!) hinzu kamen, wurde es doch etwas eng. Aber am Ende konnten wir mit 67 Punkten souverän den Aufstieg feiern: 2. Platz hinter dem Zweitliga-Meister Fürth (75), vor dem Schacht auf Platz 3 (60 - dass die in die Bundesliga aufsteigen ist schlimm genug. Dass ich selbst mit einer 4:0-Klatsche in Aue die entscheidenen Punkte gegenüber Burghausen zu verantworten habe der worst case) und Burghausen auf Platz 4 (58).





Europa League: S04 (4:2 gegen Olympiakos)
Champions League:  FC St. Mirren (3:1 gegen Genua)
Europ. Supercup: Vojvodina Novi Sad





Etwa ab dem 14. Spieltag hatte ich (gefühlt) jedes Wochenende Angebote vom HSV, Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart. In der laufenden Saison wollte ich jedoch nicht wechseln, da ich gern die Mission "Aufstieg mit dem HSV" abschließen wollte.



Aber da mir in Hamburg nach dem erfolgreichen Aufstieg etwas die Herausforderung fehlte (homogene Mannschaft, vielversprechende Neuzugänge für die neue Saison, großes Stadion) und das nächste Jahr nach dem Pokalaus ein Zwischenjahr ohne Europopokalteilnahme sein wird, habe ich mich dazu entschieden, eines der sicher eintreffenden Angebote für die neue Saison anzunehmen. Kurz nach der Winterpause klopften auch Bayer 04 und S04 an unsere Tür. Leider war ich zu gierig und habe die Verhandlungen mit Schalke versemmelt... Zu Bayer mochte ich nicht. Insgeheim habe ich gehofft, dass die Schalker sich nochmal melden. Aber in der Woche danach blieb die Mailbox stumm. 14 Tage später dann hatte ich zwei Bitten um Rückruf auf der Mailbox. Jedoch nicht aus Gelsenkirchen sondern aus München und Wolfsburg. Und da wir in München schon waren (übrigens sind die immer noch bankrott) habe ich tatsächlich das - auch finaziell mehr als dreimal so lukrative - Angebot aus der VW-Stadt angenommen (auf Spielerwünsche habe ich verzichtet).



clubdobby, viel Spaß in Wolfsburg!

:bang:

#6621
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
15. März 2015, 23:08:27
Ich würde mich gern für Montag anmelden (16.03.).
#6622
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
05. März 2015, 21:09:31
Läuft ja super, dAb!

:brav:

:rofl:
#6623
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
03. März 2015, 23:14:00
Ich würde gern, laboriere aber noch an meiner Grippe...  :evil2: Nächste Woche habe ich Urlaub, d.h. bei mir wird es erst die Woche danach wieder.
#6624
Mein Logo wird auch nicht angezeigt. Ist das ein Feature oder dauert das einfach noch "etwa zwei Wochen"... ;)
#6625
Anstoss 3 / Re: Grafische Änderungen
01. März 2015, 23:20:37
Zitat von: Frosch am 01. März 2015, 14:41:40
Zumindest ist das der aktuelle Stand. Wer weiß, ob da irgendwann wieder jemand was findet.

So wie die Screen designed und eingebunden sind, kann ich mir nicht vorstellen, wie das zu lösen sein soll. Das ist alles nicht skalierbar, man klickt sich sozusagen durch eine Bildergalerie, wo auf bestimmten Bildbereichen Funktionen hinterlegt sind.  :rauf:

Aber freuen würde es mich natürlich auch. Jedoch halte ich das leider nicht für realistisch.
#6626
Anstoss 3 / Re: Grafische Änderungen
01. März 2015, 14:30:38
Nein. Leider ich da keine Möglichkeit
#6627
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
26. Februar 2015, 13:11:11
 :rot:"Corns hat sich eine üble Erkältung zugezogen und verliert 2 Frischepunkte. Außerdem steht er für das heutige Spiel nicht zur Verfügung."

Sorry, Mädels. Wird heute nichts.  :heul:
#6628
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
24. Februar 2015, 07:41:15
Zitat von: Dashky am 23. Februar 2015, 22:08:56
Ich frage mich, wenn wir jetzt wieder nach Würzburg oder so gehen, ob wir dann wieder die Behausung von damals haben.  :kratz:

Ich glaube schon. Kann man ja testen...

Wie ist das eigentlich, wenn wie jetzt zu 1860 gingen. Wäre dann das Haus aus der FCB-Zeit noch da?
#6629
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
23. Februar 2015, 19:05:04
Zitat von: b0nStaR am 23. Februar 2015, 19:01:53
Wohnung: Kleine Eigentumswohnung? Hatte ich nicht beim letzten mal, als ich dran war, ein Häuschen im Grünen gekauft?

Ich meine, dass Wohnungen/Häuser Stadt-bezogen erworben werden, sodass Dein Häuschen wahrscheinlich in Italien oder England steht...  :ok:
#6630
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
23. Februar 2015, 19:02:05
Zitat von: Corns am 11. Februar 2015, 00:45:36
Und wir haben geheiratet: Claudia (22)!



Zitat von: Dashky am 23. Februar 2015, 18:17:28
Zwischenzeitlich habe ich versucht zu heiraten, doch nachdem die eine Frau, die ich liebte, mich hat abblitzen lassen, habe ich einen Monat später ihre Schwester geheiratet:


Anmerkung: Zwischenzeitlich gab es eine Vorstandswahl. Und obwohl ich die Opposition gewählt habe, bringen die Säcke mir nur 71% Vertrauen entgegen. Vielleicht kann meine neue Sexskl... äh, Ehefrau da mit ihrem "Charme" etwas bewirken. Zudem hat sich das Präsidium mal wieder umstrukturiert und ist jetzt weniger anfällig für Panikreaktionen.

:kratz:

Wer von Euch Experten hat sich denn von Claudia getrennt?  :lol:

Zumindest ist das "Beuteschema" geblieben. Beide Anfang 20 mit guten Kontakten ins Präsidium... :rofl: