-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - debubb

#2
Zeigler und Köster
https://www.podcast.de/podcast/3072851/zeigler-koester-der-fussball-podcast-von-11freunde

In der Folge vom 09.03.2023 wird Anstoß 3 erwähnt.  :schal:
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
17. August 2022, 20:16:52
Zitat von: Löwenfan am 16. August 2022, 21:55:29Wenn ich mir die letzten beiden Spieltag anschaue, dann weiß ich, was mein Problem war :tuete:

FC Saalfeld
Hähne Dagersheim
1
Tore
5
5
Torchancen
19
17
Torschüsse
43
146
Zweikämpfe
146
36
Zweikämpfe gewonnen
110
25%
Zweikampfquote
75%
4
Fouls
3
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
67,8
Startelfstärke
103,7
42%
Ballbesitz
58%
6
Konter
0
20.362
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FC Saalfeld
Hähne Dagersheim
0:1Pezzey5':ajfmtor:
0:2Gündogan7':ajfmtor:
:ajfmgelb:35'Ochs
:ajfmtor:41'Mavraj1:2
1:3Ducksch44':ajfmtor:
1:4Ducksch49':ajfmtor:
Gündogan51':ajfmgelb:
1:5Pezzey69':ajfmtor:
Mutti für Herber71':ajfmaustausch:
Mössmer für Gündogan76':ajfmaustausch:
Antosch für Labbadia76':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:82'Mavraj


Hähne Dagersheim
Waldhof-Buben
4
Tore
1
15
Torchancen
6
52
Torschüsse
29
145
Zweikämpfe
145
101
Zweikämpfe gewonnen
44
70%
Zweikampfquote
30%
5
Fouls
19
0
Gelbe Karten
6
0
Gelb-Rote Karten
2
0
Rote Karten
0
103,8
Startelfstärke
88,5
48%
Ballbesitz
52%
11
Konter
9
30.723
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Hähne Dagersheim
Waldhof-Buben
:ajfmtorfreistoss:17'Herber1:0
1:1Leist30':ajfmtorfreistoss:
Leist31':ajfmgelb:
Leist38':ajfmgelbrot:
Fleischer43':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:43'Voss
:ajfmaustausch:43'Parker für Voss
Mäding44':ajfmgelb:
Raschke45':ajfmgelb:
Raschke51':ajfmgelbrot:
Anglo52':ajfmgelb:
:ajfmtor:73'Ducksch2:1
:ajfmtor:74'Parker3:1
Abrego76':ajfmgelb:
Lomb84':ajfmverletzung:
Möhlmann für Lomb84':ajfmaustausch:
:ajfmtor:89'Parker4:1


Und, was war das Problem?
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
24. Oktober 2021, 17:26:49
Zitat von: Florian Rauh am 24. Oktober 2021, 17:08:15
Daher verstehe ich die Aufregung nicht, aber mir soll's egal sein, ist nur schade wenn unter den eh nur wenigen Managern die hier sind dann noch Stimmung ist ...

Gibt's Beweise für Spielabsprachen dann sollte es sanktioniert werden, ansonsten gilt Unschuldsvermutung und niemand sollte mir als Manager vorschreiben wen ich aufzustellen habe oder ??

Warum meldest du denn ständig zu Wort wenn es dir egal sein kann?
Derian hat in dem Spiel gegen Colonia (33. Spieltag) mit der zweiten Mannschaft gespielt ansonsten mit der ersten Mannschaft. Hätte Derian am 34. Spieltag gegen meine Fohlen ebenfalls mit der zweiten Mannschaft gespielt wäre es in Ordnung gewesen. Aber wollte seine Zweitmannschaft bzw. seinen Kumpel unterstützen. Und das ist halt unsportlich.
Du willst doch sicher auch nicht dass der bereits feststehende Meister in deiner Liga deine Konkurrenten unterstützt und dich benachteiligt.


#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
24. Oktober 2021, 16:35:56
Hallo, ich fand das Verhalten von Derian auch sehr unsportlich!
Es ist eh schon schwer genug sich als Aufsteiger in der 1. Liga zu halten. Wenn der deutsche Meister dann auch noch Spielmanipulation betreibt ist das schon echt zum  :kotz:
Von den fehlenden Einnahmen ganz abzusehen.

Ob eine Liga mit 19 Mannschaften funktioniert weiß ich nicht.
Ansonsten wären einmalig vier Ab- und Aufsteiger eine Möglichkeit. Meine Fohlen würden dann zwar trotzdem absteigen aber seine Zweitmannschaft (Colonia) eben auch.
#6
Zitat von: Corns am 16. Juni 2021, 17:49:29
"Dirk" hat Torchance neu rausgebracht, die Nummerierung umgestellt von Jahren auf hochzählende Zahlen und seine letzte Ankündigung wirkte so als ob er nun als Einzelkämpfer weitermacht und es irgendwann auch eine Torchance-Version geben wird.

Dass 2tainment damit noch etwas zu tun hat, bezweifle ich. Mein Eindruck war, dass sie das Thema "Torchance" in dem Moment zu den Akten gelegt haben, wo die ANSTOSS-Lizenz klar war.

Ja das stimmt alles.
Hoffentlich bleibt er weiter dran und entwickelt Torchance Stück für Stück weiter. Als nächstes soll ja das (neue) Livespiel kommen.
#7
Zitat von: dAb am 16. Juni 2021, 17:36:31
2tainment hat Torchance nicht konzipiert und auch nicht entwickelt.
Das wurde von einer einzelnen Person entwickelt und nur von 2tainment vertrieben.
Anstoss 2022 wird in einer anderen Sprache entwickelt, es werden vllt ein paar Designdinge adaptiert von Torchance, aber ansonsten sind es einfach zwei paar Schuhe.

Ich frage mich halt ob 2tainment zwei Fussballmanager vertreiben will und was mit Dirk bzw. Torchance passieren wird.
#8
Zitat von: shearer am 16. Juni 2021, 17:19:26
Warum sollte denn eigtl ein entwickler-studio 2 grundlegend unterschiedliche fußballmanager (anstoss+torchance) konzipieren und veröffentlichen? Hab ich von anfang an nicht verstanden und fand es damals schon merkwürdig als A22 angekündigt wurde.

genau das Frage ich mich auch
#9
Mal schauen ob Anstoss 2022 dann, wie bereits vermutet, ein Torchance Abklatsch wird.
#10
2tainment vertreibt Torchance bzw. Club Manager
#11
Keine Ahnung ob es möglich ist aber anstatt das Spiel schwerer zu machen, in dem Spieler, Stadion etc teurer werden, gäbe es die Möglichkeit den KI "perfekt" agieren zu lassen.
#12
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2021, 20:10:36
Zitat von: Corns am 13. April 2021, 19:24:24
So wie FohlenElf letztes Jahr. Ein Punkt und 30:277 Tore.  :rauf:

Meine Fohlen haben aber nicht abgeschenkt. Ich bin 2 mal aufgestiegen und hatte einfach keine Chance.
Das Problem bei fm ist die Stimmung. Man verliert - dadurch wird die Stimmung schlechter und daher der Kader schwächer. Wenn der Kader schwächer wird verliert man die Spiele, die Stimmung sinkt man wird schwächer.....
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
09. Februar 2021, 18:04:30
Zitat von: Corns am 09. Februar 2021, 17:12:53
Ich habe heute erstmalig einen 13er im AJFM!  :panik:

Saustark, was hat der denn für ein Talent?
#14
Tolle Arbeit Hegsch.

Aber was ist denn mit FK4life los?
Falkenhain Allstars
Manager: FK4life
Saisonziel: unbekannt
Prognose: 2.
Kaderwert: ca. 205:100e
Kaderstärke (gesamt): 34,1
Kaderstärke (beste Elf): 25,6
Durchschnittsalter: 22,3
Saison in Liga 7: 19  :bang:
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
29. November 2020, 16:00:04
Hallo,
Scouting scheint momentan nicht zu funktionieren.
Grüße
debubb