-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - schizofreak

#1
 :schal: :schal: :schal: selten so eine Vorfreude empfunden  :freu: :freu: :freu:
#2
Zitat von: Lupito am 07. Januar 2016, 15:50:15
Ok, dann bist du halt der Kopenhagen-Fan. Sind ja Dänen, mit denen habe ich kein Problem :D

Das hört man doch gerne  :jubel:
Jetzt fühle ich mich auch geborgen und gut aufgehoben bei euch ^^
#3
Andere Sportarten / Re: NFL
07. Januar 2016, 14:05:59
Zitat von: -harry- am 04. Januar 2016, 14:06:12
Was für eine  :censored:Saison der Cowboys .....

... aber wir schauen trotzdem weiter ...

Wahrlich nicht das gelbe vom Ei diese Saison... Aber trotzdem wird es spannende PlayOffs geben.
Gibt es hier Favoriten Tipps?
:panik:
#4
Zitat von: Lupito am 07. Januar 2016, 10:21:19
Ok, also nochmal. Jeder hat ja eine zweite Chance verdient :D

Willkommen im Forum :cheers:
Und für welchen Verein schlägt dein Herz?

:freu: FC Bayern  :freu:  :fcb:
War das wieder falsch ?  :engel:

Wird wohl so passen. Zur besseren Akzeptanz könnt ihr euch auch einfach Kopenhagen merken  :effe:
#6
Zitat von: Frosch am 06. Januar 2016, 17:27:07
Willkommen bei uns. :bier:

Für welchen Verein schlägt dein Herz?

Danke für die freundliche Begrüßung.
Mein Herz schlägt seit nun 23 Jahren für den FCB aus München  :evil: Dazu kommt eine großes Interesse am FC Kopenhagen aus Dänemark.
#7
Tja, dann sag ich auch mal Servus.

Zu meiner Wenigkeit: Aus dem schönen Hessen, 26 Lenzen jung, leidenschaftlicher Kicker(trotz kaputten Kreuzband  :panik: ) und beruflich den ganzen Tag vorm Monitor.
Anstoss spiele ich seit A2G. Aber erst mit Anstoss 3 ist meine Leidenschaft entfacht. Es gab unzählige Nächste die durchgezockt wurden über das Netzwerk mit einem Kumpel oder auch alleine.
Habe jetzt letztens wieder mal A3 auf meiner Platte entdeckt und nun wieder neuen Spaß daran.

Freut mich auch ein paar alte Gesichter aus alten Anstoss Foren hier zu sehen  :wave:

Cheers
#8
So, da ich hier lese, dass es immer mal wieder zu Problemen kommen kann, werde ich die tage mal mein Anstoss 3 hervorkramen und die Installation/das Spielen auf Windows 10 durchprobieren.

Finde es übrigens mehr als lobenswert, dass hier immernoch soviel Herzblut reingesteckt wird.
Danke dafür!!!  :bier: :bier:
#9
Geniale Tipps und Tricks. Vieles hatte man damals schon gesehen, bzw selber rausgefunden aber es hier alles ordentlich aufgelistet zu haben hilft enorm, nach fast 4 Jahren ohen Anstoss 3  :bang:
Danke Jungs   :freu: