Neueste Beiträge

#1
R
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
Letzter Beitrag von Rummelfliege - Heute um 20:00:53
Zitat von: Nokia am Heute um 19:33:07Was stellst du dir unter "mehr bietet" vor? :-)
Naja zb auch die anderen Teans zu bearbeiten (Trikots,Stadien,Mitarbeiter usw)
#2
N
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
Letzter Beitrag von Nokia - Heute um 19:33:07
Zitat von: Rummelfliege am Heute um 18:32:19Ich hätte gerne das der Ingame Editor noch mehr bietet, um das Spiel nach eigenen Wünschen zu bearbeiten. Ich wäre auch bereit, wie bei dem Spiel von Sega, dafür zu bezahlen.

Was stellst du dir unter "mehr bietet" vor? :-)
#3
avatar_Homerclon
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von Homerclon - Heute um 19:00:25
Zitat von: Louis Lavendel am Heute um 09:36:50Das ist doch noch nah dran. Bei mir war es W44 in der Saison 75  :tuete:
Es werden einfach zu viele Fumpen generiert, die keiner braucht, selbst für die 7. Liga wären viele höchstens als Ersatz zu gebrauchen. Aber zu wenige die auf 1. Liga-Niveau spielen könnten, und das müssen keine mit Talent 4,5 oder gar 5 sein, sondern bereits ab 3,5 - zumindest wenn man kein Pech hat, und diese schon bei <9,9 austrainiert sind.
#4
avatar_LoMa
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von LoMa - Heute um 18:55:24
Also ich verkaufe noch einen OM in der Winterpause. :wave:
#5
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 18:39:47
Zitat von: dAb am Heute um 18:05:22Natürlich nicht schauen können. :rolleyes:
Nen LV bräuchte ich auch... War ja aber sicher mal wieder nur im Osten verfügbar.
frisch geschlüpft natürlich erstmal nur im Osten sichtbar ;)

wenn es wieder ne Niete ist dann kannst du ihn dann gerne abkaufen :D
#6
R
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
Letzter Beitrag von Rummelfliege - Heute um 18:32:19
Ich hätte gerne das der Ingame Editor noch mehr bietet, um das Spiel nach eigenen Wünschen zu bearbeiten. Ich wäre auch bereit, wie bei dem Spiel von Sega, dafür zu bezahlen.
#7
avatar_dAb
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 18:05:22
Natürlich nicht schauen können. :rolleyes:
Nen LV bräuchte ich auch... War ja aber sicher mal wieder nur im Osten verfügbar.
#8
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 17:12:34
Zitat von: Garfield am Gestern um 21:17:11Ah 30 Mio und nichts da zum Kaufen..🤷🏼�♂️
:p
#9
C
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von Crissimon - Heute um 15:43:25
Kurze Frage:
Wie kann ich bei einem bestehenden Userfile, welches ich aus dem Internet habe und bei dem es 6 Ligaebenen gibt, möglichst schnell und einfach eine 7., 8. und 9. Liga einfügen?

Mein Plan:
Es gibt jeweils immer nur einen Aufsteiger und Absteiger, außer in Ligaebene 7, dort soll es 4 Aufsteiger geben, da Ligaebene 6 (Hamburg) aus zwei Ligen mit je zwei Absteigern besteht. Wäre natürlich cool, wenn man das auch anpassen könnte...

Warum das alles?
Ich hätte gerne wieder eine Kreisklasse (Ligaebene 9 in Hamburg), aus der ich mich hocharbeiten kann. Der normale Editor bietet allerdings nur 5 Ligaebenen, das Userfile nur 6 und es ist im Editor nicht editierbar. Kann ich da irgendetwas in den Files der jeweiligen Datenbank machen, was ich mit dem Editor nicht kann, um für mich selbst noch 3 weitere Liegen und Ebenen einzufügen? Gibt es ein Tutorial?

Für den EA FM 2013 habe ich das damals immer gemacht (innerhalb der Scriptdateien) und es ging bis auf die Ligabegrenzung von 32 Ligen pro Land immer problemlos. Es würde mich wirklich WAHNSINNIG freuen, wenn das möglich wäre und mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus!
#10
avatar_Florian Rauh
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 15:26:09
Boah Schweiger und seine Töchter  :kotz:  :D