Neueste Beiträge

#1
M
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Zeigt her eure Screens
Letzter Beitrag von muruxgurux - Heute um 16:05:11
krass! das ist auch dein eigener verein, oder?
zeig mal die finanzen bitte! würde mich mal interessieren, wie die so aussehen!

ich hab mittlerweile das problem, dass meine spieler zu viel gehalt wollen und dass man die kaum noch verkauft bekommt - nicht mal, wenn man direkt bei vereinen ne anfrage startet, weil entweder der spieler nicht hingehen will oder der verein meint "sorry, aber wir müssen erst mehr kohle reinbekommen!".
#2
avatar_Schappi
Allgemeines Off-Topic / Aw: Bier
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 15:16:52
Zitat von: Ueberflieger am Heute um 13:51:32Berg ist super. :bier:
Haben wir zweimal schon ins Forentreffen eingebunden.
Ich glaub, ich war 6 mal aufm Berg. :bier:
#3
F
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von Falconeye - Heute um 14:53:09
Habe mal eine Frage, wo ich immer wieder eine andere Reihenfolge festlege, umso länger ich drüber nachdenke.
Bei den Verträgen der Spieler, das Versprechen. Wie ist denn da die Reihenfolge in Bezug auf Spielzeit?
Wenn ich allen Spielern bei Vertragsunterschrift unten die Punkte 1 oder 2 mitgebe, sind die trotzdem irgendwann de-motiviert? (Den Eindruck habe ich, dass das alles gar keine Auswirkungen hat)

Meine interpretierte Reihenfolge bezüglich der Einsatzzeit (1 wenige bis 7 die meisten Einsätze):

7. Auf Deiner Position bist Du die Nr 1
- es gibt niemand anderes, der stärker ist und der mehr spielen sollte

6. Du bist Stammspieler
- Was ist der Unterschied "fast immer auf dem Platz"? Auch ein Stammspieler sollte mal pause haben.

5. Du stehst fast immer auf dem Platz
- Was ist der Unterschied zu Stammspieler?

4. Ich garantiere Dir 10 volle Einsätze

3. Ich werde Dich langsam aufbauen
- Immer mal wieder einwechseln, Kurzeinsätze oder auch volle Einsätze, geschätzt vielleicht 10-15 Kurzeinsätze

2. Du wirst Deine Einsätze bekommen
- Wieviel Einsätze sind das? Zählen da auch Kurzeinsätze von 15 min dazu?

1. Wir steigen auf
- toll dass wir aufsteigen wollen, aber werter Spieler, Du spielst trotzdem nicht - oder wie soll man das interpretieren


Kann man das später bei einem Spieler anpassen, weil man inzwischen einen besseren Spieler dazugewonnen hat (sofern der einverstanden ist)? Oder muss man dann den Vertrag auflösen, um diesen unzufriedenen Spieler loszuwerden?

Kann man das irgendwo beim Spieler einsehen? Unter Versprechen steht das nicht.


#4
P
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Zeigt her eure Screens
Letzter Beitrag von plattfuss - Heute um 14:41:42
#5
J
Allgemeines Off-Topic / Aw: Bier
Letzter Beitrag von jeto - Heute um 13:53:14
Und nach dem Berg einen Underberg?
#6
avatar_Ueberflieger
Allgemeines Off-Topic / Aw: Bier
Letzter Beitrag von Ueberflieger - Heute um 13:51:32
Berg ist super. :bier:
Haben wir zweimal schon ins Forentreffen eingebunden.
#7
avatar_XILEF
Allgemeines Off-Topic / Aw: Bier
Letzter Beitrag von XILEF - Heute um 10:44:19
Ich habe gehört, in Erlangen gibt es verdächtig viel Bier...?

https://derbergruht.de/
#8
J
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Letzter Beitrag von jeto - Heute um 09:33:46
Sooo, heute muss der Grundstein für eine solide Saison gelegt werden! Viel Erfolg allen - außer meinen Gegnern  :effe:  :hegsch:
#9
B
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Letzter Beitrag von bgdevil86 - Gestern um 21:57:23
Herzlichen Glückwunsch avatar_BashStar
#10
avatar_Louis Lavendel
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - Gestern um 21:12:44
Wie bei "Last of us" habe ich "Fallout" nie als Videospiel gespielt, aber fand die Serie sehr gut  :ok: