-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - HSV1896

#1
Zitat von: grohedopeter am 28. Juli 2021, 12:55:16
Schade, dass Du so schlecht zu motivieren bist. Es gibt wohl kein Spiel, was zu 100% perfekt ist. Trotzdem macht es sehr viel Spaß und die meisten Fehler bemerkt man gar nicht, wenn man nicht extra danach sucht. Aber beachte: dieser Threat nennt sich "Bugliste" und dient dem aufspüren und beheben von Fehlern!  :wave:

Schlecht zu motivieren,das denke ich nicht!!Entschuldige das ich den falschen Threat benutzt habe! Tut mir sehr sehr leid!
Habe mir halt die Bugliste durchgelesen! Sorry,das ich dann hier gleich reagiert habe!! :kratz: :kaffee:
#2
Wenn ich das hier alles lese,nach jedem Update ,neue Bugs oder alte bestehen immer noch!! Da vergeht mir persönlich die Motivation ein neues Spiel zu starten!!
Habe Heute meinen freien Tag und dachte fängst mal an,komme auf die Seite hier,lese mir die ganzen Fehler durch und habe komplett die Lust verloren ein Spielstand zu starten!

Ich habe langsam das Gefühl,das Spiel ist kaputt und nicht mehr zu retten!!

Man sollte vielleicht nicht jede Woche ein Update mit neuen Funktionen hochladen,sondern sich erstmal auf die bestehenden Bugs und Fehler im Spiel konzentrieren!!

Ich werde das Spiel erstmal in Ruhe lassen! :kaffee:
#3
Zitat von: DocZ am 27. Juli 2021, 19:44:16
Was mich etwas stutzig macht ist, dass wenn ich einen Spieler auf seiner HP etwas nach rechts, links, vorne od. hinten verschiebe, er dabei aber immer noch auf der HP bleibt, sich die Stärkewerte verändern ??? Nur weil bspw. ein ZM einen Meter weiter links aufgestellt wird ist er doch nicht plötzlich schlechter. Wenn man ihn natürlich auf eine NP schiebt dann ist das natürlich nachvollziehbar. Wenn wir beim Beispiel des ZM bleiben, dann verschlechtert sich also seine Stärke im Aufstellungsscreen vor dem Spiel, im Spiel aber wird die korrekte Gesamtstärke wieder angezeigt. Im Aufstellungsscreen für das nächste Spiel hat der Spieler dann auch hier wieder die korrekte Gesamtstärke. Wenn ich diesen ZM jetzt aber durch einen anderen ersetze, dann wird für diesen Spieler wieder ein schlechterer Wert angezeigt.

Ist aber bei mir schon nach Update 3 oder 4 gewesen,mittlerweile habe ich es nicht mehr gesehen!!
#4
Schade,habe gedacht Heute kommt das Update wieder um 16Uhr!
Nun gut ,muss ich mich wohl noch gedulden :kaffee:
#5
Bei mir hat alles funktioniert mit Datensatz 20/21!

Spiel installiert,Spiel gestartet,nach dem ersten Start,Datensatz installiert!!
Ist eigentlich bei jedem Spiel so,das man erst einmal das Spiel starten muss bevor man Datensätze,Mods installiert,weil bei dem ersten Start ja erst diverse Ordner erstellt werden,
die später bei der Installation von Datensätzen,Mods bearbeitet werden!
#6
Zitat von: Matze711 am 09. Juli 2021, 21:57:16
Habe auch leider das Problem, dass ich den Datensatz 20/21 zwar installieren kann, aber er es nicht in A3 übernimmt...  :kratz:

Den Pfad von Anstoss 3 Ordner kann ich sogesehen nicht auswählen, da ich es über GOG installiert haben.
Bei mir geht es,konnte den pfad ändern! Gog Version gerade gekauft!Du musst den Editor als Admin ausführen,einmal die Datenbank speichern ohne BANDEN steht auch in der Hilfe
von der Datenbank 20/21! Das Spiel auch als Admin ausführen und einen neuen Spielstand musste ich starten! :kaffee: 

#7
Zitat von: lukas-adrian am 03. Juli 2021, 16:22:51
Inzwischen weiss ich aber (siehe https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5100.msg362655.html#msg362655), dass dort auch ein Datum steht. Kann man halt uebersehen. Zudem gibt es keine Info, wann das naechste Spiel stattfindet. Eine Uebersicht waere da schon besser.
Eine Übersicht wäre schön ja,gebe ich dir Recht! Ich schaue vorher auf den Kalender und notiere mir die Spieltage für den zeitraum! :kaffee:
#8
Zitat von: Viper73 am 02. Juli 2021, 22:31:57
Schade, ich dachte in dem Update 3 ist schon die Änderung drin das Budgetverteilung und die Schwierigkeit anzupassen. Ist da was bekannt wann diese Änderungen kommen sollen?
Hätte ich mich auch gefreut,wenn die Schwierigkeitseinstellungen schon vorhanden wären!
Aber ich denke das ist ein etwas grösseres Projekt,das ganze Balancing auf den jeweiligen Schwierigkeitsgrad anzupassen!
Da werden wir uns noch ein bisschen gedulden müssen!

#9
Zitat von: lukas-adrian am 03. Juli 2021, 11:31:33
Ich spiele am 15.07. (Freundschaftsspiel) und dann am 16.07. (Ligaspiel). Bisschen unguenstig finde ich. Besser waere es, wenn man die Freundschaftsspiele selber terminiert.
Wenn du in der Liste mit den Mannschaften bist,steht daneben das Datum wann gespielt wird!
Man sollte natürlich vorher nachschauen wann das nächste Spiel ist im Kalender! :kaffee:
#10
Zitat von: HerrLange am 29. Juni 2021, 20:56:48
Kann es sein, dass die Teamgeistbrechnung falsch ist?

Ich habe eine Reihe von Spielen mit niedrigem Einsatz schnell durchlaufen lassen mit dem Ziel mich abschießen zu lassen und das zu beobachten:

4:0 Niederlage zu Hause gegen schwächeren Bundesligisten ==> Teamgeist +16
0:0 Auswärts gegen etwa gleichstarken Bundeligisten ==> Teamgeist +/- 0
2:1 Sieg in der Championsleague Auswärts gegen etwa gleichstarken Gegner glücklich gewonnen ==> Teamgeist -14

Ich habe noch weitere Tests gemacht und konnte obige Beobachtungen bestätigen. Lasst euch mal richtig abschießen und schaut mal auf den Teamgeist.

Ich gehe mittlerweile von einem Bug aus und vermute ganz stark einen Vorzeichenfehler bei der Berechnung des Teamgeists.

Edit: Ich glaube ich muss meine ursprüngliche Behauptung leider zurück nehmen. Ich habe jetzt viel mehr Spiele durchlaufen lassen und absichtlich verloren und der Zusammenhang ist jetzt nicht mehr vorhanden. Das war wohl einfach Zufall bei den ersten Spielen. Ich habe keine Idee wie man die Teamstimmung beeinflussen könnte noch wodurch sie verändert wird.

Erlebe es auch so!! Gewinne mit 96 das Derby im voll ausverkauften Stadion gegen Eintracht Braunschweig 4:1 und mein Teamgeist sinkt um 6Punkte!!
Kann was nicht stimmen!!

#11
Zitat von: Janteportas am 26. Juni 2021, 09:58:44
Hi,
ein kleiner Bug:

In der Torschützenliste im Kicker nach dem Spiel stimmt bei mir die Anzahl der Spiele nicht. Diese ist zu niedrig, z.b. 2 Tore, 0 Spiele o.ä.
Das ist nicht die Anzeige über die Spiele,die der Spieler bestritten hat!
Es sagt dir aus wie viele Tore er davon im letzten Spiel gemacht hat!
Aber ich habe beim ersten hinschauen das selbe gedacht wie du! :kaffee:
#12
Super!! Ihr seid ja fix!! Wieder auf ein Neues,oder geht der alte Spielstand?
#13
Zitat von: Davos am 23. Juni 2021, 18:13:59
Es gibt ja auch schon jetzt nicht mehr viel zu meckern  :bier:
Ich finde es auch richtig gut,wie hier an Updates gearbeitet wird!Und hoffe das geht auch so weiter!
Aber das es nicht mehr viel zu meckern gibt,würde ich jetzt nicht behaupten! Leider,weil ich liebe dieses Spiel eigentlich,hoffe das es so bleibt!

Der Transfermarkt ist für mich völlig unrealistisch!Beispiel: Habe mit 96 den Spieler Palacios (Marktwert 13.Mio),Ablöseforderung von Leverkusen 7,5Mio,runtergehandelt auf 5,8 Mio.,gekauft!
Also weniger als die Hälfte vom Marktwert und dann noch von Leverkusen nach Hannover gewechselt! Finde das nicht unbedingt realistisch! Es sind auch schon Spieler aus der ersten Liga zu mir gewechselt( 96 2Liga),wo in der Spielerinfo stand! Er würde nur zu einem grossen Club wechseln!!

Der Deadline Day findet bei mir nicht statt,weiss allerdings nicht ob da überhaupt irgend etwas pasieren soll!

Hätte gerne ein Trainingsbericht nach einem Trainingslager! Man kriegt garnicht mit das man da wa!



#14
Bin ich mal gespannt,was in Update 2 gefixt wird!

Ich hoffe der Transfermarkt wird auch überarbeitet!
Habe das Gefühl, das einfach jeder 1.Ligaspieler zu mir nach Hannover 96 kommen will!
#15
Ich habe noch die Jubiläumsedition mit Anstoss2,2Gold,Anstoss 3,Anstoss Action,Anstoss 4 Edition 03/04 und Anstoss 2007!
Aber leider kein Laufwerk mehr in meinem PC! Habe schon überlegt mir ein Laufwerk zu kaufen!