Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - vlado777

Seiten: [1] 2 3 4 ... 24
1
Andere Sportarten / Re: Basketball
« am: Gestern um 11:39:11 »
Suns sweep  :hui:

Nicht Schlimm, hauptsache mein Landsmann Nikola Jokic ist MVP geworden  :anbet:

2
Habt ihr auch manchmal komische Angebote bei der Bandenwerbung?
In der 2. Liga in Österreich hatte ich nur 200-300k Angebote aber ein Angebot mit 1,9mio. Das gleiche hatte ich mit Roter Stern Belgrad wo alle Angebote um die 1,9mio waren aber eins mit 16mio pro Werbebande (48mio bei 3)?

3
Anstoss 2022 / Re: Kalypso zieht sich aus Anstoss 2022 zurück
« am: 17. Juni 2021, 09:18:52 »
Wenn ich We Are Football-Entwickler wäre, würde ich sofort ein Ereignis programmieren, dass das aufnimmt.

 :effe:

 :hui:     :faszinierend:

4
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Bugliste
« am: 16. Juni 2021, 16:50:35 »
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder das so gewollt war.

Aber ein Spieler von mir hat gestern ein Knorpelschaden erlitten (Samstag im Spiel) und nächsten Montag oder Dienstag hatte er plötzlich die Grippe (5 Tage).
Im Profil vom Spieler und in der Verletztenliste stand aber nur die Grippe. Erst nach der Grippe konnte man den Knorpelschaden sehen.
Das ist natürlich einmalig (vorher in keinem anderen Spiel gesehen), dass sich ein Spieler zwei "Verletzungen" holen kann. Aber es wäre natürlich gut, wenn man es von Anfang sehen könnte, dann gibt keine böse Überraschung^^

5
Anstoss 2022 / Re: Kalypso zieht sich aus Anstoss 2022 zurück
« am: 16. Juni 2021, 11:48:20 »
Die sollen A2G auf GoG rausbringen für W10!

6
Wissen schon die Tester von ihrem Glück? Oder stehen die Namen noch nicht Fest vom Gerald?
Ich will auch Testen  :heul: Ich will, dass das SPiel noch geiler wird  :heul:

7
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Bugliste
« am: 14. Juni 2021, 23:06:29 »
Hallo zusammen,

folgende Bugs hab ich gefunden:
Anhang Bug.PNG: Obwohl der Spieler unbedingt zu mir will, zeigt das Spiel 0% Interesse.

Anhang Bug2.PNG & Bug3.PNG: Spieler verlässt mein Verein ablösefrei trotz Vertrag bis 2023 (hätte noch ein Jahr Vertrag). Gleichzeitig fällt mir auf, dass er ungescoutet ist, obwohl er bei mir gepsielt hat.
Man sollte trotzdem alles über den Spieler kennen, auch wenn er wechselt.

Gruß
vlado777  :bier:

8
Fragen und Tipps / Re: Frage zu Transfers, Scouting, etc.
« am: 14. Juni 2021, 13:20:03 »
Naja nicht wirklich. Die Beobachtungsliste von Anstoss 3 funktionierte ja ohne irgendwelche Einschränkungen. Bedeutet du konntest als Beispiel diverse Spieler suchen und ein ganzes portfolio an Spieler auf die Liste packen und dann noch mal detailliert vergleichen.

Jetzt das Beispiel WaF. Du hast 6 Scouts, schickst 6 Scouts auf die Reise, die kommen wieder und zeigen dir ein paar Spieler an... Du kannst mit diesen Spielern nichts mehr machen, weil du keine Scouts mehr zur Verfügung hast.

Du kannst sie weder auf einer Liste packen noch sonst irgendwas und das ist mMn schon ein Problem. Klar ich könnte mir natürlich jetzt auch ein Zettel und ein Stift nehmen und mir die Spieler raus schreiben und später dann hinzufügen aber come on....

Dafür werden sie dir vollständig gescoutet angezeigt, wenn du nach dieser Position suchst und er in den Ergebnissen steht.

9
Fragen und Tipps / Re: Teamgeist
« am: 14. Juni 2021, 13:17:30 »
Ich denke, dass die Form der Spieler eine große Auswirkung hat. Seitdem ich deutlich mehr rotiere und in den spielfreien Wochen Freundschaftsspiele mit meiner B-Elf bestreite, ist der Teamgeist dauerhaft auf "Einer für alle, alle für einen".

Kann ich bestätigen, da ich immer rotiere und nie eine Stammelf habe. Hatte bisher nie Probleme mit dem Teamgeist. Die ging nur paar Mal runter, aber nur weil ich vergessen hatte Ihnen einen Tag freizugeben für den letzten Sieg.  :tuete:

10
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Bugliste
« am: 14. Juni 2021, 12:43:40 »
Wenn ich im Verhandlungsfenster mit den Werbebanden bin. Dort wird mir oben links (wenn ich mich richtig erinnere) die ganzen Sponsoren gelistet.
Ich hab mal getestet, wenn ich mit dem ersten Werbebanden Sponsor 1 mal verhandelt habe und einen Verhandlungspunkt dadurch verschwendet habe und ich auf einen anderen Sponsor wechsel sind die dort wieder aufgefüllt (was auch so ok ist). Aber wenn ich wieder zurückgehe zur ersten Verhandlung und zu Ende verhandel und ich dafür auch ein gutes Geld bekomme, aber noch 3-4 Banden frei sind und ich auf die anderen Sponsoren gehe kann ich nicht mehr verhandeln, ich kann nur noch die Angebote annehmen aber nicht mehr verhandeln, das hatte ich zur ersten und zur zweiten Saison.

Das ist jetzt für mich die Frage, sind die Verhandlungspunkte für alle Sponsoren oder nur pro Sponsor (was logischer wäre)?

11
Fan-Board / Re: Eure Screenshots
« am: 14. Juni 2021, 10:48:16 »
In welcher Welt ist Arminia Bielefeld denn ein Topverein? :rofl: Bielefeld ist doch auf einem Niveau mit Darmstadt und Ingolstadt als sie in der Bundesliga waren, alles andere als ein Abstieg ist eine große Überraschung. Darmstadt und Ingolstadt waren auch vor vier Jahren in der Bundesliga und sind jetzt in der 3. Liga bzw. spielen in der 2. Liga gegen den Abstieg...

Ja stimmt allers. Aber man muss trotzdem noch am Balancing arbeiten. Das Vereinsrenommee musst noch mehr Bedeutung haben. Bei mir ist Pulisic von Chelsea zu Köln gewechselt, obwohl Kölns Vereinsrenommee gar nicht so hoch ist.

12
Fan-Board / Re: Eure Screenshots
« am: 13. Juni 2021, 23:42:18 »
So hab jetzt 2 Saisons durchgespielt und folgendes gewonnen:

2x Meisterschaft 2021 und 2022
1x Champions League 2022  :schal:

13
-   Die Aufstellungen mit den Spielern speichern können, sodass man einfach per Mausklick zwischen zwei unterschiedlichen Mannschaften (Team A und B als Beispiel) aufstellen kann.
-   Man sieht keine Anzahl an absolvierten Spiele der einzelnen Spieler in der Aufstellung
-   Wenn ich ein Spieler anklicke (halte) zum Auswechseln, sollen Spieler auf der Bank markiert werden, dann muss ich erst suchen wer spielt denn auf dieser Position.

-   Regelbasierte Aufstellung (so heißt das im Spiel): Spieler mit den wenigsten Einsetzen gibt es nicht. Damit könnte man mit einem Klick die Spieler spielen lassen, die die wenigsten Einsätze haben. Und zusätzlich die Spieler die am fittesten sind (grüner Kreis). So hat man mit wenigen Klicks alles erledigt, so muss ich jeden einzelnen Spieler wechseln und ich weiß nicht wer zu oft gespielt hat und wer es noch benötigt. Das gleiche kann man auch mit der Frische (ist wohl hier das „Fit“ gemeint) machen.
-   Beim Spielergespräch sehe ich keine Form des Spielers oder sein Notendurchschnitt, so könnte ich besser einschätzen was ich dem Spieler sage (ob ich ihn lobe oder kritisiere). Oder noch besser seine Leistung aus dem letzten Spiel.
-   Bei einem Verkaufsangebot bei meinen Spielern, weiß ich nicht ob diese auf der Transferliste sind. Gerade wenn man neu im Verein ist, kann man alle Spieler nicht auswendig kennen. Ich muss aktuell Notizen machen.
-   Spielerprofile nicht gut ausgelegt. Links kleine, aber sehr wichtige Informationen (im Karriere Tab) und der Rest (Tabellen wo der Spieler gespielt hat sowie Entwicklung) nimmt unnötig die Aufmerksamkeit und Platz.
-   Spieler haben dieselben Preise (bei gleicher Stärke), obwohl Spieler in unterschiedlichen Ländern spielen. Beispiel: Spieler in Brasilien gleiches Talent und Stärke kostet 10mio wie einer aus England. Jeder weiß, dass die Spieler in England teurer sind als in Brasilien.
So sollte es ungefähr sein: z.B. Spieler in Bundesliga = Marktwert 120% Spieler in 2. Bundesliga = Marktwert 100% Spieler in 3. Bundesliga = Marktwert 70% Spieler in PremiereLigue = 150% Spieler in LaLiga = 125% Spieler in Malta = Marktwert 30% (das ist nur ein Beispiel)

-   Feedback der Taktik bzw. was auf dem Spielfeld passiert.
-   2D/3D Szenenmodus.
-   Es wird zu viel herumgescrollt, man hätte einfach ein Untermenü für jeden Bereich einstellen sollen (das gibt dem Spiel eine optisch schönere Tiefe). Durch das scrollen, habe ich immer das Gefühl, dass ich was vergesse.
-   Vollbildfenstermodus, damit man mit Snipping Tool arbeiten kann.
-   Bitte auf 3 Auswechslung runterschrauben.
-   Bei der Tabelle sind die Absteigerplätze und Europaplätze (bzw. Aufstiegsplätze) nicht farblich markiert.
-   Habe ohne Szenenmodus gespielt (spiele mit Frankfurt) und da gab es irgendwie mehr unnötige Niederlagen. Als ich auf Szenenmodus gewechselt bin und den Spieler vor jedem Spiel drohe, dass sie nächste Woche laufen werden im Training (aber auch frei gebe wenn sie gewinnen) wenn wir verlieren habe ich 8 Spiele am Stück gewonnen und bin souverän 3. In der Bundesliga. Man sollte das Spiel etwas besser balancieren, ich fühle mich während dem Match etwas verloren, weil ich nicht weiß was ich machen soll in der Situation. Weil ich merke einfach nichts, ob sich was bessert/tut!?
-   Ich würde mir gerne mehr in Jugendförderung wünschen und die Möglichkeit Jugendspieler von anderen Teams zu kaufen/klauen. Das gab es in A3 auch. Einfach die Möglichkeit mir die Jugendteams mir von den anderen anzuschauen und zu scouten. Und bitte eine Liga für die Jugendteams, die sind einfach nur da.
-   Ich würde gerne noch im Spielerkader folgende Werte sehen Biss/Motivation/Zufriedenheit. Dann weiß ich genau mit wem ich zu sprechen habe.
-   Das Scouting eines Spieler dauert viel zu lange! Sogar wenn 13 Scouts einen Spieler scoutet, dauert es Monate.

14
Fan-Board / Re: Wie startet ihr?
« am: 11. Juni 2021, 16:55:13 »
SGE Deutscher Meister  :anbet:

Lieber Gerhald, bitte an der Balance arbeiten.  :anbet:

15
Fan-Board / Re: WaF Userwünsche
« am: 11. Juni 2021, 13:09:10 »
Mein WaF Feedback

Erstmal vorab, danke an die Jungs (Team)  :anbet: für das Spiel und an dieses Forum  :anbet: und an die Community  :anbet: ! Ihr seid alles geile Typen! Finde das Spiel sehr geil und es hat großes Potential. Habe mir eure Beiträge nicht vorgelesen, vielleicht sind ja schon dieselben Punkte erwähnt worden, deswegen schon mal ein tut mir sorry, hab keine Zeit will das Spiel genießen solange meine Freundin nicht da ist haha.

-   Die Aufstellungen mit den Spielern speichern können, sodass man einfach per Mausklick zwischen zwei unterschiedlichen Mannschaften (Team A und B als Beispiel) aufstellen kann.

-   Man sieht keine Anzahl an absolvierten Spiele der einzelnen Spieler in der Aufstellung

-   Wenn ich ein Spieler anklicke (halte) zum Auswechseln, sollen Spieler auf der Bank markiert werden, dann muss ich erst suchen wer spielt denn auf dieser Position.

-   Regelbasierte Aufstellung (so heißt das im Spiel): Spieler mit den wenigsten Einsetzen gibt es nicht. Damit könnte man mit einem Klick die Spieler spielen lassen, die die wenigsten Einsätze haben. Und zusätzlich die Spieler die am  fittesten sind (grüner Kreis). So hat man mit wenigen Klicks alles erledigt, so muss ich jeden einzelnen Spieler wechseln und ich weiß nicht wer zu oft gespielt hat und wer es noch benötigt. Das gleiche kann man auch mit der Frische (ist wohl hier das „Fit“ gemeint) machen.

-   Beim Spielergespräch sehe ich keine Form des Spielers oder sein Notendurchschnitt, so könnte ich besser einschätzen was ich dem Spieler sage (ob ich ihn lobe oder kritisiere). Oder noch besser seine Leistung aus dem letzten Spiel.

-   Bei einem Verkaufsangebot bei meinen Spielern, weiß ich nicht ob diese auf der Transferliste sind. Gerade wenn man neu im Verein ist, kann man alle Spieler nicht auswendig kennen. Ich muss aktuell Notizen machen.

-   Spielerprofile nicht gut ausgelegt. Links kleine, aber sehr wichtige Informationen (im Karriere Tab) und der Rest (Tabellen wo der Spieler gespielt hat sowie Entwicklung) nimmt unnötig die Aufmerksamkeit und Platz.

-   Spieler haben dieselben Preise (bei gleicher Stärke), obwohl Spieler in unterschiedlichen Ländern spielen. Beispiel: Spieler in Brasilien gleiches Talent und Stärke kostet 10mio wie einer aus England. Jeder weiß, dass die Spieler in England teurer sind als in Brasilien.
So sollte es ungefähr sein: z.B. Spieler in Bundesliga = Marktwert 120% Spieler in 2. Bundesliga = Marktwert 100% Spieler in 3. Bundesliga = Marktwert 70% Spieler in PremiereLigue = 150% Spieler in LaLiga = 125% Spieler in Malta = Marktwert 30% (das ist nur ein Beispiel)

-   Feedback der Taktik bzw. was auf dem Spielfeld passiert. Mehr Stats, was meine Jungs falsch machen.

-   2D/3D Szenenmodus

-   Es wird zu viel herumgescrollt, man hätte einfach ein Untermenü für jeden Bereich einstellen sollen (das gibt dem Spiel eine optisch schönere Tiefe). Durch das scrollen, habe ich immer das Gefühl, dass ich was vergesse.

-   Vollbildfenstermodus, damit man mit Snipping Tool arbeiten kann.

-   Bitte auf 3 Auswechslung runterschrauben.

-   Bei der Tabelle sind die Absteigerplätze und Europaplätze (bzw. Aufstiegsplätze) nicht farblich markiert.

-   Habe ohne Szenenmodus gespielt (spiele mit Frankfurt) und da gab es irgendwie mehr unnötige Niederlagen. Als ich auf Szenenmodus gewechselt bin und den Spieler vor jedem Spiel drohe, dass sie nächste Woche laufen werden im Training (aber auch frei gebe wenn sie gewinnen) wenn wir verlieren habe ich 8 Spiele am Stück gewonnen und bin souverän 3. In der Bundesliga. Man sollte das Spiel etwas besser balancieren, ich fühle mich während dem Match etwas verloren, weil ich nicht weiß was ich machen soll in der Situation. Weil ich merke einfach nichts, ob sich was bessert/tut!?

-   Ich würde mir gerne mehr in Jugendförderung wünschen und die Möglichkeit Jugendspieler von anderen Teams zu kaufen/klauen. Das gab es in A3 auch. Einfach die Möglichkeit mir die Jugendteams mir von den anderen anzuschauen und zu scouten. Und bitte eine Liga für die Jugendteams, die sind einfach nur da.

-     Ich würde gerne noch im Spielerkader folgende Werte sehen Biss/Motivation/Zufriedenheit. Dann weiß ich genau mit wem ich zu sprechen habe.

Ansonsten frohes zocken. Hoffe hab euch nicht erschlagen  :tuete:
Ich möchte einfach nur, dass das SPiel noch geiler wird und eine schöne Tiefe hat mit geilen Sachen und nicht mit herumgeklicke wie beim FM.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 24