-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vlado777

#16
Zitat von: Danny.74 am 27. Juni 2023, 10:26:39Was ich aber sagen kann das du dich mit dem SEGA Manager mehr befassen solltest dann würdest du sehen das sich da Jahr für Jahr eine Menge tut. Muss man natürlich sehen wollen.

Das stimmt so nicht, hab FM21 & FM22 übersprungen und kann nur wenig neues im FM23 sehen....
Werde auf FM25 und seine neue Engine warten. Von FM24 erwarte ich nicht mehr viel.
#17
Zitat von: Bombatov am 29. Juni 2023, 09:54:13und woher weißt du, ob die Leute eine solche Qualifikation besitzen oder nicht? Wenn man etwas als "sachlichen Fakt" darstellen will, sollte man dies ja belegen können. :)
Wo hab ich "sachlichen Fakt" erwähnt? Warum legst du mir Worte in den Mund die ich nicht erwähnt habe?
Es ging doch nur um das Thema Profi.

Ich meine SvenBO hat es die letzten 12-18 Monate bewiesen, dass er nicht geeignet ist für den Job als CM. Die selbe Meinung hab ich hier im Forum oft lesen können.
#18
Zitat von: Bombatov am 29. Juni 2023, 09:42:47hier mal die Definition von Profi "Ein Profi, Kurzwort von veraltet Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt."

Wenn du schon auf Wiki kopierst, dann solltest du auch zu Ende lesen:
"Im Allgemeinen erwartet man von einem Profi eine formale Qualifikation und eine höhere Leistung als von einem Amateur."
Und der Text geht noch viel weiter....
#19
@msgbk Man merkt richtig, dass du ein Zwang hast auf alles und jeden zu antworten. Chill mal und geh eine Pljeskavica essen.
#20
Zitat von: Bombatov am 29. Juni 2023, 00:11:54ähm doch, sobald man davon seinen Lebensunterhalt bestreitet ist man offiziell profi ;)

 :bang:
#21
Zitat von: Corns am 15. Juni 2023, 19:59:42Können wir jetzt bitte wieder zum inhaltlichen Austausch kommen?

Ich habe ein paar Fragen an Goaly, hier geht es ja auch um das gegenseitige Kennenlernen.

Fangen wir mit Formel 1 an. Ich bin auch sehr großer Fan! :bier:


1. Der GOAT: Senna, Schumacher oder Hamilton?


Eindeutig Senna  :bier:
#22
Andere Sportarten / Aw: Tennis
12. Juni 2023, 11:26:24
Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. Juni 2023, 11:11:37Bleibt für mich Roger Federer, weil es mehr braucht als Titel.  :bier:  Michael Jordan wird ja auch als GOAT bezeichnet trotz Bill Russel :cheers:

Novak hat in den direkten Duellen (auch bei Nadal) mehr Siege geholt. Er hat sie alle besiegt und am Ende die meisten Titel geholt die er demnächst auch ausbauen wird. Es werden immer Themen rausgeholt, um jemanden schlecht darzustellen. Aber am Ende zählen die Titel  :peitsch:
#23
Andere Sportarten / Aw: Tennis
12. Juni 2023, 11:06:44
Novak Djokovic #23
 
#24
Andere Sportarten / Aw: Basketball
12. Juni 2023, 11:05:13
Zitat von: vlado777 am 18. Juni 2021, 11:39:11Nicht Schlimm, hauptsache mein Landsmann Nikola Jokic ist MVP geworden  :anbet:
Und jetzt kurz davor den NBA Titel zu holen!
#25
Zitat von: heffertonne am 05. Mai 2023, 10:38:39knapp 3 Wochen später immer noch kein Reaktion vom "Community Manager"  :bang:

Da kann man sich seinen Teil ja denken.  :bier:

Er hat ein Traumjob, ich wünschte ich könnte so arbeiten.  :bang:
#26
Gott sei Dank hab ich noch mein Geld zurück bekommen  :anbet:
#27
Andere Spiele / Aw: Was spielt Ihr gerade?
26. Mai 2023, 10:06:46
Bin in Moment voll am Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator suchten  :cool:
#28
Zitat von: Nefcairon am 27. Dezember 2022, 17:43:54Gestern probehalbe Anstoss gestartet. Trainervertrag für 13 Jahre angeboten. Spiel beendet.

Wie das haben sie immer noch nicht behoben?  :faszinierend:
#29
Hab gerade in den Steamcharts Anstoss mit Football Manager 2010 verglichen und der FM10 wird aktuell mehr gespielt als Anstoss. Wollte keine anderen Versionen nehmen, weil sogar 2012 hat Zahlen wo Anstoss nie herankommen wird. 
Schon krass, was mit Anstoss passiert ist, aber war auch zu erwarten.
#30
Andere Sportarten / Aw: Formel 1
18. November 2022, 08:56:47
Zitat von: Corns am 17. November 2022, 14:28:09Meine erste Erinnerung ist Imola '94.

Kann sein, dass ich davor auch schon mal was gesehen habe, aber so dramatische Sachen brennen sich wohl besser ins Gedächtnis ein, hab ich mal gelesen.

Bei mir Kyalami 1993.