-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vlado777

#46
Andere Sportarten / Aw: Formel 1
13. April 2022, 22:52:29
Zitat von: Corns am 13. April 2022, 11:55:29Andererseits: Wenn er im unterlegenen Auto einen Titel holen würde (so wie Verstappen 2021),


 :palm:  :palm:  :palm:
#47
Andere Sportarten / Aw: Formel 1
13. April 2022, 10:18:43
Hauptsache Max wird nicht Weltmeister und kann von mir aus jedes Rennen stehen bleiben. :effe:
#48
Andere Sportarten / Aw: Formel 1
08. April 2022, 10:30:59
Zitat von: Anstoss2005Fan am 28. März 2022, 16:32:29Da ist ein anderer Weltmeister im Feld sein Lehrmeister gewesen.  :rolleyes:

Glaub mir, nicht so schlimm wie Max die kleine Heulsuse.  :heuldoch:
#49
Andere Sportarten / Aw: Formel 1
27. März 2022, 20:42:37
Oh Gott ist der Max nur am heulen im Auto. Unerträglich!!!
#50
Andere Sportarten / Aw: Formel 1
21. März 2022, 00:12:27
Geil Max und der Saftladen sind ausgeschieden!!! Darauf direkt ein Red Bull Zero trinken.
Und der Mick wurde schön rasiert das freut mich auch.
#51
Andere Sportarten / Re: Tennis
17. Januar 2022, 20:39:09
Zitat von: köpper am 17. Januar 2022, 16:28:56
Für die gelten  natürlich andere Regeln. Macht auch Sinn damit Diplomaten sich u.a. in Regimen frei bewegen können. Doch bei den Fällen in denen sich ein Staatsoberhaupt so klar gegen die Regeln ausspricht wie der Trump etc. sind die für mich als öffentliche Personen nicht mehr tragbar und gehören versetzt oder abgesetzt, weil die Unsicherheit nur schürt  :rot:

P.S.: Nun droht der franz. Sportminister auch mit einem Aus bei den French Open. Wie geht es denn nun mit dem weiter? Allein durch die verpassten Australian Open ist doch eine Top Weltranglistenplatzierung ausgeschlossen?
https://www.onvista.de/news/djokovic-droht-ohne-impfung-auch-aus-bei-french-open-510050209

Sollen einfach 3G+ machen. Jeder soll sich testen lassen, ist definitiv sicherer als jetzt. Bernard Tomic wurde doch positiv getestet, zwei Tage zuvor hat er sich beschwert, warum so wenig getestet wird und hat gewettet das er spätestens in 3 Tagen positiv getestet wird.
Ich bin selbst Genesen+Geboostert (schon schlimm, dass ich es erwähnen muss, bevor man gesteinigt wird!!!! Traurige Entwicklung der Gesellschaft und der Weltbevölkerung) und ich finde man sollte nicht die Menschen in zwei Gruppen teilen. Jeder soll für sich entscheiden was für sich das richtige ist. Aber man wird ja praktisch gezwungen zur Impfung. Ich hab kein Bock hier eine Debatte zu eröffnen, aber die Politiker treffen soviele falsche Entscheidungen. Würde ich das in meinem Beruf machen, dann wäre ich schneller Arbeitslos bevor ich "a" sage.
#52
Andere Sportarten / Re: Tennis
17. Januar 2022, 11:11:27
Nur so als Info. Regierungsbeamte und Diplomaten können ungeimpft nach Australien reisen. Und die reden von Gleichheit haha
#53
Zitat von: Drudge09 am 21. Dezember 2021, 12:38:24
Hm, das neue KS Update klingt leider danach, dass wir dieses Jahr keine Backer-Beta (Phase 3) mehr zu sehen bekommen. Schade.
Aber so ist es nun mal.

https://www.kickstarter.com/projects/anstoss2022/anstoss-2022/posts/3388317

Sollten die nicht schon seit Oktober testen können...  :faszinierend:
#54
Andere Sportarten / Re: Formel 1
12. Dezember 2021, 19:52:30
Zitat von: Corns am 12. Dezember 2021, 17:32:37
Ich war vorher auch eher für Verstappen. Aber so wie das gelaufen ist, bin ich zunächst mal total sauer auf die FIA. Wie kann man so in den WM-Kampf eingreifen? Die hätten das Rennen mit rot unterbrechen und den Jungs vier saubere Runden mit neuen Reifen geben sollen. Das wäre eine Entscheidung im Sinne des Sports gewesen. Die besten Fahrer mit gleichen Waffen entscheiden die WM unter sich. So war Hamilton maximal im Nachteil.

Und dann tut mir Hamilton einfach maximal leid. Er hat heute alles richtig gemacht. Hat den Start gewonnen, hat sich in Runde 1 nicht von Verstappen in den Crash locken lassen, hat Perez niedergekämpft, der echt grenzwertig agiert hat, hat zu jederzeit das Rennen dominiert - sogar mit 40 Runden alten Reifen hat er Verstappen auf Abstand gehalten. Und dann zerstört ein Safety Car sein Rennen. Einfach nur bitter.

Trotzdem ist Verstappen kein unverdienter Weltmeister. Im Gegenteil, was er über 22 Rennen gezeigt hat war würdig. Eine epische Saison. Insofern passt das Finale dann wieder. Aber wie gesagt, sportlicher wäre es gewesen, wenn sie mit gleichen Waffen um den Sieg gekämpft hätten statt einer mit neuen roten Reifen und der andere mit abgekauten harten Pneus.

Genau so und nicht anders.  :bier:
#55
Zitat von: Duran am 20. November 2021, 13:14:24

Ich habe jetzt ein paar Formationen durchprobiert, 3 bis 4 Verteidiger, großes Mittelfeld oder gleich drei Stürmer.
Vorteil an der Variante mit den Stürmern war, es kamen ganz gut Tore zustande und man braucht weniger Spieler für jede Position im Mittelfeld. ;)

Was heißt 3 Stürmer? 3 Mittelstürmer oder 1 Mittelstürmer und 2 Außenstürmer
#56
Zitat von: BONSTAR am 09. November 2021, 14:50:43
War das nicht ein Problem der Version 1.0? Also die Version, die GOG anbietet.. Leider kam nie eine Antwort, ob die GOG Version noch auf 1.01 gepatched wird.

Echt traurig...
#57
Andere Sportarten / Re: Formel 1
02. August 2021, 18:14:41
Zitat von: Corns am 02. August 2021, 15:34:32
Ein super Rennen gestern!

Dass die Startaufstellung von Indianapolis 2005 nochmal getoppt werden könnte, habe ich nicht für möglich gehalten. Was für ein Bild, der einsame Lulu in der Startaufstellung und mit dem "spannenden" Sprint in die erste Kurve. Ein unglaublicher Fail der Mercedes Strategie-Abteilung. Da kann Toto Wolf hinterher noch tausendmal erzählen, dass es richtig war. War es nicht. Damit hat man Sir Hamilton um einen sicheren Sieg gebracht. Besonders bitter, wo doch Bottas vorher sehr effizient alle Dosen abgeräumt hat. Eine Vertragsverlängerung hatte er sich damit eigentlich bereits verdient. Bis die Strategie-Abteilung was dagegen hatte...

Keine einfach Situation für RedBull. Man hatte nun mehrere Rennen lang das schnellere Auto und liegt dennoch in beiden Wertungen wieder hinter Mercedes. Das Momentum spricht für Hamilton und seit Silverstone ist auch der technische Vorsprung weg. Das erinnert frappierend an 2018, wo Vettel und Ferrari schon gefühlt eine Hand am Titel hatten und dann spätestens der Fehler von Vettel in Hockenheim die Wende brachte. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er die WM 2018 ohne den Fehler geholt hätte. Mal sehen, ob es Max Verstappen jetzt genauso geht.

Und noch was anderes. Der zweite RedBull-Sitz scheint echt verflucht zu sein. Ich hoffe sehr, dass man mit Perez verlängert. Die wissen gar nicht zu schätzen, was sie an ihm haben.

Was ist das für ein Niveau "Lulu"?
#58
Zitat von: dAb am 20. Juli 2021, 16:39:51
Es gibt aber noch eine, da war A2 mit auf der DVD. Da hat teac5 recht.

Die geht aber nicht auf W10 oder?
#59
Zitat von: teac5 am 19. Juli 2021, 15:14:19
Doch, die spätere Fassung lief ohne DVD. Du meinst wahrscheinlich die erste Verkaufsfassung von Anstoss 2007. Dort lag Anstoss 2 Gold auf einer separaten CD bei. Bei der späteren Fassung (Hammerpreis oder sowas?) war es auf der DVD mit drauf und ließ sich ohne Datenträger spielen.

Edit: Müsste diese hier gewesen sein:
https://www.amazon.de/dp/B000WUYSJC/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_HG67DC8KP49DPM6G1EHH

Genau die hab ich, aber mit der zusätzlichen CD für A2G.
#60
Zitat von: teac5 am 19. Juli 2021, 13:09:12
War die Fassung von der Anstoss 2007 DVD nicht schon auf Version 1.01? So weit ich weiß, lief diese Fassung auch ohne DVD im Laufwerk. Dann wäre es vielleicht besser gewesen, wenn man diese Fassung für die Veröffentlichung auf GOG verwendet hätte.

Die Fassung ging nicht ohne CD. Hab daraus eine Sicherheitskopie gemacht, um damit zu spielen. Hab kein DVD-Laufwerk mehr.