Neueste Beiträge

#1
avatar_dAb
Allgemeines Off-Topic / Aw: "Ich hau ab" &am...
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 13:12:21
Wo geht's denn hin? :panik:
#2
avatar_dAb
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 13:11:05
Haha ne, ist ja eh 1. April.
#3
avatar_dAb
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 12:51:06
Alonso bleibt also. Gute Entscheidung. :bier:
#5
avatar_Schappi
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 11:44:00
Ich dachte zuerst, alter, ist der fett geworden. Aber in der Sekunde habe ich festgestellt, es war Elton :lol:

Apropos LOL. Ist gestern wieder gestartet :bier:
#7
K
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von k.toffel - Heute um 11:13:09
Zitat von: SuperMario am Gestern um 22:43:55Halbfinale Endergebnis 23:23 n.E. Türkei:Argentinien. Türkei steht im Finale.
Ich finde generell, dass sehr viele Elfmeter verwandelt werden. Wenn man von den statistisch gesehenen 77% ausgeht, sollte es aus meiner Sicht mehr Fehlschüsse geben.
Meine Keeper haben bislang zwei Elfmeter abwehren können, jeweils zur Ecke und aus der Ecke folgte dann ein Gegentreffer. Ich hoffe, das das unglücklicher Zufall gewesen ist.

Aber gerade bei Elfmeterschießen geht es häufiger hoch aus.
#8
Zitat von: Drudge09 am Gestern um 22:26:31Das Zeichen gab es heute.
Man erstellt scheinbar nach über 4 (?) Jahren immer noch Konzepte für absolute Kernfeatures. Und stellt dabei fest, dass dies aufwendige Arbeiten sind. Aber für die ist selbst das anpassen von Screens eine Raketenwissenschaft.

Wenn man sieht, wie schnell bei WAF Features / Community Wünsche umgesetzt werden, teils in wenigen Tagen.


Hach, einfach nur noch Satire pur. :D
Ja, war fast so als hätte man meinen Post gelesen und darauf reagiert  :cool:

Und ich gebe dir Recht. Warum man jetzt ein Konzept für Verhandlungen erstellen muss, verstehe ich auch nicht. Was hat man da in der Entwicklung falsch gemacht?
#9
avatar_Schappi
Allgemeines Off-Topic / Aw: "Ich hau ab" & "Ich bin wi...
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 08:12:25
Ich bin ab heute Mittag für 9 Tage nicht im Lande und tagsüber nicht in der Lage irgendetwas zu machen. :wave:
#10
B
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von BertBarth - Heute um 06:50:48
Zitat von: BennyKFC am 25. März 2024, 12:45:07Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wie das mit der Qualifikation für den DFB Pokal geregelt wird ?!
Also wie man sich als Mannschaft qualifizieren kann , die unterhalb des 4. Platz in der 3. Liga liegt.
Das würde mich auch interessieren. In meiner ersten Saison mit Preußen Münster in Liga 3 bin ich 10. geworden. In mriner zweiten Saison war ich trotzdem für den DFB Pokal qualifiziert. Verstanden wieso ich qualifiziert war, habe ich nicht. Den offiziellen Regeln nach, hätte ich nicht teilnehmen dürfen.