-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dr. Zoidberg

#1
Zitat von: Florian Rauh am 25. März 2024, 16:11:47Er hat da einfach gar nichts zu fordern bumms aus, es gab ne Ausschreibung und dann entscheidet man sich für das beste Angebot ist doch logisch, gerade in der derzeitigen Verfassung des DFB. Aber da waren einige Politiker dabei wo man merkt es geht gar nicht um die Sache, Hauptsache man ist im Gespräch :(

Am Ende soll natürlich niemand auf das Geld verzichten, aber ob man nach mehr als 70 Jahren nicht zumindest Adidas die Möglichkeit zum Gegenangebot geben sollte, kann man schon hinterfragen. Mir persönlich ist es egal, ich schaue die Nationalmannschaft nicht, egal ob mit Adidas oder Nike oder wem auch immer.
#2
Zitat von: Davos am 25. März 2024, 15:09:54Selbst Robert Habeck als "Grüner" Wirtschaftsminister fordert ja mehr "Standortpatriotismus". Bei den Grünen fragt man sich wirklich, wo die falsch abgebogen sind  :wand:  Von dem Rest wie CDU, AFD und Co. ist ja man ja solche Aussagen gewöhnt, aber zumindest die Grünen würde man für schlauer halten

Naja, Steuern kriegt Deutschland aber ja schon noch von Adidas und auch in der Zentrale arbeiten ein paar Leute. Denke für Deutschland ist Adidas schon wichtiger als Nike.
#3
Zitat von: dAb am 22. März 2024, 08:49:02Angeblich 100 statt 50 Mio pro Jahr wie bisher von Adidas.
Bei Adidas sei man anscheinend von der Entscheidung so früh überrascht.

Man hätte vielleicht aber auch nochmal mit Adidas reden können so nach 70 Jahren Partnerschaft :tuete:
#4
Allgemeines Off-Topic / Aw: Reisen
19. März 2024, 10:07:44
Zitat von: dAb am 19. März 2024, 09:53:54Und noch könnt ihr zusammen Elternzeit beziehen... Am Wochenende vom Kumpel erst mitbekommen, dass im Rahmen vom Haushalt das Elterngeld nur noch für einen Monat gemeinsam ausgezahlt wird (für Kinder ab 1.4.) und auch die Grenze herabgesetzt wird. Ok, 200k diese Jahr und im nächsten Jahr dann 175k sind immer noch ein Batzen Kohle. Das sollte zumindest verkraftbar sein, wenn man seine Ausgaben (und mögliche Kredite etc.) im Voraus ordentlich planen kann. Für Leute, die jetzt da reinfallen werden, trotzdem erstmal blöd.

Also die Summen klingen jetzt natürlich erstmal nach viel Geld, aber man muss hier halt schauen, wie sich das Geld verteilt. Ist gerade die Frau die Person, die das Geld verdient, ist das in Großstädten wohl schon sehr schwierig.
#5
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
15. März 2024, 13:50:49
Zitat von: displaced am 15. März 2024, 13:44:45Ich hab's mir nun doch gekauft und könnt mir schon wieder selbst mit Anlauf ins Gesicht treten. Sofort ALTE Bugs gefunden, die beim ersten Teil schon ewig bekannt waren. Beispiel gefällig? Spieler will nicht auf den Transfermarkt. Klick aufs Profil, ,auf Transferliste setzen' und tada - er ist auf dem Transfermarkt.

So - und nun Klick auf ,Spieler verpflichten' und - TROMMELWIRBEL - erster Komplettabsturz nach 5 Minuten im Spiel.

Ganz ehrlich, f... Euch. Mir reiches echt mit dieser verrotzten Schmiede und ihrem halbgaren Mist. Kann man mich gerne für sperren, mir scheißegal. Die haben echt nix gelernt.

Ich weiß nicht, was dein Problem ist, wenn du 5 Minuten gespielt hast, kannst du es bei Steam einfach wieder zurückgeben :kaffee:
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. März 2024, 18:24:02
Zitat von: Garfield am 13. März 2024, 18:17:34Erbame..zu spät! die Hesse komme! So könnte es eigentlich bleiben. Drei hessische Vereine auf den Aufstiegsplätzen klingt doch gut. Heute gegen Hannover steht schon die nächste schwere Prüfung an, bevor es danach gegen den OFC und dann gleich weiter nach  Bonn zum Pokalspiel geht. Daher grüße ich mal schnell vom Platz 1 bevor es eventuell wieder vorbei geht.  :bang:   

Hannover sollte wohl kein Hindernis sein.  :bier: 

Sagt der Manager, der durch Niederlagen gegen @meisterschlumpf und @spike-30 den Aufstieg verspielt hat  :tuete: 
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
03. März 2024, 08:35:03
Zitat von: Schappi am 02. März 2024, 16:30:07Wenn der Saisonwechsel ordnungsgemäß durchläuft, startet die Saison 83 regulär um Mitternacht

Hat scheinbar ja nicht geklappt, gibt es eine Uhrzeit, wann es weitergeht? :bier: Bin schon heiß meine neue Mannschaft einzukaufen.
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
02. März 2024, 14:22:23
An sich ist es egal, wann es losgeht, es wäre nur gut zu wissen, wann es ist :engel:
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
24. Februar 2024, 14:01:18
Zitat von: Florian Rauh am 23. Februar 2024, 23:20:00Deine Niederlage gegen Bexbach war viel peinlicher :D

Toi toi toi für morgen !!  :bier:

Jetzt fehlen heute 6 Stammspieler  :tuete: also Glückwunsch @Icetott @exos und @Abiturensohn zum Aufstieg. :bier: 
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
24. Februar 2024, 08:51:11
Zitat von: Florian Rauh am 23. Februar 2024, 23:20:00Deine Niederlage gegen Bexbach war viel peinlicher :D

Toi toi toi für morgen !!  :bier:

und gegen @meisterschlumpf  :rauf:
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Februar 2024, 23:03:28
Zitat von: exos am 23. Februar 2024, 22:30:09Was macht der Vinnie Jones im Training eigentlich?

Die Stimmung im Team killen. :palm:
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Februar 2024, 21:36:12
Zitat von: Dr. Zoidberg am 23. Februar 2024, 15:07:48Ausgerechnet vor dem entscheidenen Spiel kommt Vinnie Jones zum Training :palm:

So ein Mist :heul:
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Februar 2024, 15:07:48
Ausgerechnet vor dem entscheidenen Spiel kommt Vinnie Jones zum Training :palm:
#14
Zitat von: spike-30 am 21. Februar 2024, 17:34:50Also ich würde mich ja anbieten den Job zu übernehmen. Mir würden auch 20% vom Nagelsmann-Gehalt reichen.

Wo es in Bexbach schon so gut läuft.  :tuete:
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
15. Februar 2024, 21:22:13
Glashoch Rangers
Hamburg Squirrels
6
Tore
3
8
Torchancen
13
27
Torschüsse
48
131
Zweikämpfe
131
56
Zweikämpfe gewonnen
75
43%
Zweikampfquote
57%
8
Fouls
6
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
70,6
Startelfstärke
86,1
24,5
Alter Startelf
27,5
43%
Ballbesitz
57%
8
Konter
5
4.843
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Glashoch Rangers
Hamburg Squirrels
:ajfmgelb:1'Arbesser
Bernhardt1':ajfmverletzung:
Stark für Bernhardt1':ajfmaustausch:
:ajfmtor:3'Held1:0
1:1Anhalt8':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:8'Reetz2:1
2:2Thiebes19':ajfmtor:
:ajfmverletzung:40'Bargfrede
:ajfmaustausch:40'Geller für Bargfrede
:ajfmtor:55'Held3:2
:ajfmtor:62'Heinrich4:2
4:3Zunt65':ajfmtor:
Anhalt67':ajfmgelb:
Zunt71':ajfmgelb:
:ajfmtor:76'Reetz5:3
:ajfmaustausch:81'Neubauer für Held
:ajfmaustausch:81'Gonther für Wiemann
:ajfmaustausch:81'Schauerte für Arbesser
:ajfmtor:88'Neubauer6:3


Verstehe nicht, was in der Rückrunde los ist :rauf: