avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 15. März 2023, 11:46:27Du musst gefälligst erstmal immer hier die 165 Seiten lesen damit du alle Wünsche der User kennst, und dann darfst du eine Anfrage verschicken ;) :D
Du hattest ja vorher schon die meisten sinnlosen Anfragen und mit der Frechheit ist mein Geduldsfaden nun gerissen und Du bist in Zukunft raus als Friendly-Partner  :kaffee:
Da unterstützt man als "großer" die "Kleinen" wo man kann, auch wenn man selbst die Unterstützung damals nicht hatte und bekommt dafür nur Hohn und Spams  :rolleyes:
Und nein für die die Erkenntnis zu KW 24/48 muss man keine 165 Seiten lesen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Gelten Spiele in W24 eigentlich für Aufwertungsrunde in W47 mit?

LoMa

Zitat von: Corns am 15. März 2023, 18:25:18Gelten Spiele in W24 eigentlich für Aufwertungsrunde in W47 mit?

Meiner Beobachtung nach würde ich nein sagen. Die Spiele tauchen nicht in der Liste der gespielten Spiele in der 2. Saisonhälfte auf.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Florian Rauh

#2478
Zitat von: Louis Lavendel am 15. März 2023, 17:44:55Du hattest ja vorher schon die meisten sinnlosen Anfragen und mit der Frechheit ist mein Geduldsfaden nun gerissen und Du bist in Zukunft raus als Friendly-Partner  :kaffee:
Da unterstützt man als "großer" die "Kleinen" wo man kann, auch wenn man selbst die Unterstützung damals nicht hatte und bekommt dafür nur Hohn und Spams  :rolleyes:
Und nein für die die Erkenntnis zu KW 24/48 muss man keine 165 Seiten lesen.

Autsch das tut weh :palm:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#2479
Zitat von: Louis Lavendel am 15. März 2023, 17:44:55Du hattest ja vorher schon die meisten sinnlosen Anfragen

Die meisten kommen gefühlt von Bonstar und selten ist noch eine aktiv. :D


Ups, jetzt habe ich aus Versehen Louis in Woche 48 gefordert. :duckundweg:

Zitat von: Florian Rauh am 15. März 2023, 18:49:20Autsch das tut weh :palm:

Beef in der Nachbarschaft. Nicht unüblich in Deutschland.  :hau:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 15. März 2023, 18:52:03Die meisten kommen gefühlt von Bonstar und selten ist noch eine aktiv. :D


Ups, jetzt habe ich aus Versehen Louis in Woche 48 gefordert. :duckundweg:
kenn ich :D  das Aufregen darüber ist so sinnlos, ein Mausklick mein Gott, alsob man hier Buch führen würde wer einem wann schon mal abgelehnt hat, erstrecht nicht wenn man am Handy unterwegs ist, da wird über den Kalender angeklickt wer verfügbar ist bumms aus.
Löwe kann ja gerne die Möglichkeit einprogrammieren das man seinen Kalender für gewünschte Wochen blocken kann ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

#2481
Zitat von: dAb am 15. März 2023, 18:52:03Beef in der Nachbarschaft. Nicht unüblich in Deutschland.  :hau:

Die allermeisten hier haben die Ironie wohl erkannt, und Louis ist halt Louis ;)  ich hätte ihm jetzt auch gerne gleich noch ne Anfrage geschickt für 48, hab aber leider nix mehr frei :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 15. März 2023, 19:01:00Die allermeisten hier haben die Ironie wohl erkannt, und Louis ist halt Louis ;)  ich hätte ihm jetzt auch gerne gleich noch ne Anfrage geschickt für 48, hab aber leider nix mehr frei :D

Komme nicht auf dumme Ideen, das letzte Spiel der Saison geht schon seit Jahren immer gehen Saalfeld :cheers:
Hamburg Squirrels

Louis Lavendel

#2483
Zitat von: Florian Rauh am 15. März 2023, 18:58:06kenn ich :D  das Aufregen darüber ist so sinnlos, ein Mausklick mein Gott, alsob man hier Buch führen würde wer einem wann schon mal abgelehnt hat, erstrecht nicht wenn man am Handy unterwegs ist, da wird über den Kalender angeklickt wer verfügbar ist bumms aus.
Löwe kann ja gerne die Möglichkeit einprogrammieren das man seinen Kalender für gewünschte Wochen blocken kann ;)

Du kannst also nicht mal jetzt die Sinnlosigkeit deines Handelns einsehen?! Sorry, dann bist Du ja nicht nur planlos, sondern auch hoffnungslos.
Was ist so schwer daran auch mal Fehler einzugestehen? Stattdessen knüppelst Du weiter auf mich ein?
Das ist schon mehr als unverschämt!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Munichbay

Liebe Community,

da es immer noch Freundschaftsspiele gibt, bei denen mit hohem körperlichen Einsatz und starkem Druck gespielt wird, möchte ich darum bitten, auch im Interesse aller, besonders darauf zu achten, dass die taktischen Einstellungen für Freundschfatsspiele passen.
Bei mir hat sich dabei ein Spieler verletzt.

Evtl. gibt es Mitspieler, die nicht regelmäßig ins Forum schauen, darum stoße ich den Vorschlag einer automatischen Freundschaftsspieltaktik für alle vor.

LG
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Abiturensohn

Zitat von: Munichbay am 19. März 2023, 09:09:50Liebe Community,

da es immer noch Freundschaftsspiele gibt, bei denen mit hohem körperlichen Einsatz und starkem Druck gespielt wird, möchte ich darum bitten, auch im Interesse aller, besonders darauf zu achten, dass die taktischen Einstellungen für Freundschfatsspiele passen.
Bei mir hat sich dabei ein Spieler verletzt.

Evtl. gibt es Mitspieler, die nicht regelmäßig ins Forum schauen, darum stoße ich den Vorschlag einer automatischen Freundschaftsspieltaktik für alle vor.

LG

Das schreibt also derjenige, dessen Team in der letzten Saison zu den unfairsten der Liga zählte.  :ironie:

Spaß beiseite: Du hast freilich vollkommen Recht, dass Verletzungen in Friendlies absolut unnötig und vermeidbar sind. Wie du schon vermutest, kann es natürlich sein, dass dein Gegner aus der Anfängerliga nicht ins Forum schaut und dann bei Freundschaftsspielen mit einem Härtegrad analog zu Ligaspielen unterwegs ist. Daher finde ich die Idee super, dass das System bei Friendlies den Härtegrad automatisch auf rücksichtsvoll setzen sollte und man den Wert nicht verändern kann.
Wie schnell das technisch umzusetzen wäre, müssen natürlich die Admins beurteilen.  :)
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Corns

Bin ich total dagegen.  :nein:

Wenn ich in der Woche vor einem Topspiel ein Friendly gegen den Wochenend-Gegner habe, spiele ich immer brutalst möglich. Schließlich will ich ihm die halbe Mannschaft raustreten. Das ist doch hier kein Ponyhof!

BashStar

#2488
Zitat von: Corns am 19. März 2023, 15:37:52Bin ich total dagegen.  :nein:

Wenn ich in der Woche vor einem Topspiel ein Friendly gegen den Wochenend-Gegner habe, spiele ich immer brutalst möglich. Schließlich will ich ihm die halbe Mannschaft raustreten. Das ist doch hier kein Ponyhof!
Erinner mich nicht daran  :effe:
Ich bin immer noch angefressen deswegen
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Außerdem hat das auch zu einem Vertrauensproblem bei mir geführt. Als Derian da mal eine Anfrage vor dem Ligaspiel geschickt hat, dachte ich, dass er das selbe vorhat und hab ihm auch ein paar Spieler rausgetreten  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Louis Lavendel

Ich habe das Problem ja nicht mehr, da mir nahe gelegt wurde nur noch Bots als Friendly-Gegner zu wählen  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE