Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

#3045
Hoffe jetzt das wenigstens auch Mannschaften  wie BVB und Stuttgart alles dafür tun damit Punkte für Bayer hergeschenkt werden :duckundweg:

spike-30

Zitat von: dAb am 21. Februar 2024, 13:43:33Jetzt wo Brazzo weg ist, kann es ja wieder Flick übernehmen...

Also ich würde mich ja anbieten den Job zu übernehmen. Mir würden auch 20% vom Nagelsmann-Gehalt reichen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Zitat von: spike-30 am 21. Februar 2024, 17:34:50Also ich würde mich ja anbieten den Job zu übernehmen. Mir würden auch 20% vom Nagelsmann-Gehalt reichen.

Wo es in Bexbach schon so gut läuft.  :tuete:
Hamburg Squirrels

spike-30

Zitat von: Dr. Zoidberg am 21. Februar 2024, 17:35:23Wo es in Bexbach schon so gut läuft.  :tuete:

Na deswegen ja schlimmer kann es unter meiner Regie ja nicht mehr werden wie es jetzt schon ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Zitat von: köpper am 21. Februar 2024, 14:11:05Hoffe jetzt das wenigstens auch Mannschaften  wie BVB und Stuttgart alles dafür tun damit Punkte für Bayer hergeschenkt werden :duckundweg:
Ich glaube Bayer ist auf keine Geschenke angewiesen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich hoffe nur, dass Gerüchte um Alonso jetzt das Konstrukt nicht zum Wanken bringen :panik:

Florian Rauh

Zitat von: Schappi am 22. Februar 2024, 10:08:32Ich hoffe nur, dass Gerüchte um Alonso jetzt das Konstrukt nicht zum Wanken bringen :panik:
er soll eigentlich so ziemlich sicher Ancelotti beerben in 2025, ich hoffe er widersteht dem Gabagger aus dem Süden. Eine weitere Saison mit Leverkusen, dann in der Champions League, kann seiner weiteren Entwicklung sicher nicht schaden
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Yps

Er sagt ja selber, dass Liverpool, Real und München grundsätzlich in Frage kommen. In Liverpool wird im Sommer ja auch was vakant.

dAb

Ich würde trotzdem sehr gerne sehen was er nächste Saison mit Bayer noch erreichen kann. Für einen Wirtz wäre es sicher auch nicht verkehrt, wenn er bleibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: Yps am 22. Februar 2024, 11:05:56Er sagt ja selber, dass Liverpool, Real und München grundsätzlich in Frage kommen. In Liverpool wird im Sommer ja auch was vakant.
die Fußstapfen von Kloppo sollte er sich mMn noch nicht antun. In Leverkusen die Leistung bestätigen, vorallem dann auch in der CL, das würde ich gerne sehen, naja, bald sind wir schlauer :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 22. Februar 2024, 11:09:19Ich würde trotzdem sehr gerne sehen was er nächste Saison mit Bayer noch erreichen kann. Für einen Wirtz wäre es sicher auch nicht verkehrt, wenn er bleibt.
geht er zu Bayern, dann nimmt er Wirtz bestimmt mit, den wollten sie ja eh schon haben vor der langen Verletzung damals ... Mit einem Eberl der dann die Gespräche führt, herje, hoffentlich kommt's nicht so :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Hoeneß velängert beim VfB :hui: :bier:

Ich hoffe, dass sich Alonso dem anschließt und auf Nachhaltigkeit setzt. Zumidnest noch ein Jahr Leverkusen wäre klasse.

Derian

Zitat von: Schappi am 08. März 2024, 10:34:40Hoeneß velängert beim VfB :hui: :bier:

Ich hoffe, dass sich Alonso dem anschließt und auf Nachhaltigkeit setzt. Zumidnest noch ein Jahr Leverkusen wäre klasse.

Macht er und dann geht er zu Real Madrid!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Kann er dann auch gerne machen.
Aber wie schon geschrieben, wäre das eine Jahre CL als Meister cool und es bewegt hoffentlich andere Spieler dazu zu bleiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: