-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hammermolch

#421
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014
19. Dezember 2013, 17:06:50
Welche A2-Gold ist denn das? Das Original? Oder von irgendeinem Magazin? Ich habe die CD von irgendeiner PC-Games (steht auf dem Silberling "Computec" links drauf). Diese ist auf 1.01 gepatcht.
#422
Auch wenn das Thema schon ein paar Stunden alt ist... :bang:

"...das einzig wahre Derby".."zwischen 96 und der Eintracht". Statement von Jörg Sievers bei einem Interview in einem früheren Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg.

Und das unterstreiche ich doppelt, denn kein Eintrachtfan wird freiwillig die beiden Ziffern 9 und 6 nebeneinandersetzen und dann die herauskommende Zahl aufsagen. In Deutschland gibt es einige traditionsreiche Derbys, und das zwischen der Eintracht und 95+1 gehört eindeutig dazu. Leider kam es wegen der unterschiedlichen Ligenzugehörigkeiten nicht mehr oft zum Derby, und die Medien missbrauchten das Wörtchen Niedersachsenderby mit den Spielen der Wolfsburger gegen H***ver.

Den VfL Wolfsburg mag der BTSV-Fan nicht, weil die Betriebssportgruppe aus dem Ort bei Fallerslebenin der Region der Eintracht sportlich den Rang abgelaufen hat. In den 90er Jahren hatte Wolfsburg dazu öfters bei der Eintracht Stammspieler abgeworben. Aber den Erzrivalen-Stellenwert eines Hann**er 95+1 wird der Wolfsburger Retortenverein nie erreichen.

Neben der Fanfreundschaft mit dem 1. FC Magdeburg werden von vielen Fans eine Freundschaft mit dem SV Waldhof Mannheim gepflegt. Eine Fanfreundschaft mit dem FC Basel aus der Schweiz besteht hauptsächlich auf Ultra-Ebene.

Meine Einstellung bei Fanfreund-/feindschaft bei folgenden Vereinen:
Eintracht Braunschweig: 1. FC Magdeburg / Hann*over 95+1
Hann*ver 95+1: Hamburger SV / Eintracht Braunschweig
VfL Wolfsburg: mag die einer? / Eintracht Braunschweig
#423
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold ohne Ton
18. März 2013, 20:09:29
Die Fanwaves installiert aus der Patch-Ecke?

Ansonsten, meine Meinung, auf den Sound kann man bei A2 getrost verzichten, der geht auf Dauer komplett auf die Nerven. Im Fenstermodus spielen und nebenbei seine Musikdateien laufen lassen.
#424
Anstoss 2 / Re: Runtime Error nach Pokalfinale
18. März 2013, 20:04:32
Ich hatte noch mal einen verzweifelten Versuch unternommen und in den Einstellungen die Anzeige der reinen Computerspieltage sowie Pokalauslosung aktiviert (habe sie immer ausgeschaltet). Und, kaum zu glauben, jetzt kann ich wieder weiterspielen. Die beiden Einstellungen habe ich wieder rückgängig gemacht in der neuen Saison, und auch nach dieser neuen Spielzeit konnte ich komplett durchspielen.

Anstoss 2 überrascht mich doch immer wieder, schön das ich es weiterhin spielen kann.

Da ich euch anderen Anstoss-Verrückten endlich gefunden habe werde ich immer wieder mal reinschauen. Was brauch ich den ganzen FM-Quark von EA, die mit allerhand Schnickschnack vollgestopft sind, und man den Überblick verliert. :schal:
#425
Anstoss 2 / Runtime Error nach Pokalfinale
18. März 2013, 17:17:44
Hallo, dachte schon, ich wäre der letzte A2G-Spieler auf der Welt. :freu:

Nur schade das ich im Jahr 2554 wohl das Ende des Spiels erreicht habe, denn es stürzt komplett ab. Zuerst gibt es den Pokalbildschirm für den diesjährigen Sieger, und dann erscheint ein Runtime-Error. Und das jedes Mal. Da hilft kein Laden eines der drei automatischen Saves, auch ein Spielstand von vor einer Saison endet im Runtime-Ärger. Das ist zum Verzweifeln, hat jemand von euch einen Tipp? Die Siegerehrungs-Mitteilungsbildschirme scheinen allgemein "Absturzfreundlich" zu sein, würde die gerne ausschalten.

Bitte um Rat, Tipp, Hinweis, damit ich wieder weiterspielen kann.
Danke euch!