-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Paraneuros

#1
Das Spiel erzielt ja auch keine Einnahmen mehr, warum sollte es dein Stadion?? Was macht die Roadmap gibt es schon eine für 2026??
#2
Zitat von: Corns am 14. Februar 2024, 15:17:32Gibt es inzwischen eine Release-Datum oder einen Fahrplan dahin?
Fahrplan ist richtung nutzlosigkeit und ewige versprechen!!!
#3
Haha das Spiel wurde kurzfristig angekündigt und erscheint eher als dieses Anstoss Projekt.
Nice freue mich drauf
https://www.gamestar.de/videos/we-are-football-2024-das-sind-die-neuen-3d-spielszenen-im-fussballmanager,128667.html
#4
Zitat von: Löwenfan am 20. September 2023, 15:27:38@Paraneuros der nächste Post ohne sinnvollen Inhalt wird kommentarlos gelöscht. :wave:
dann lösch ihn doch jetzt schon und erfreue dich daran!!! Aber komm mir net in 3 Jahren an und sag Anstoss wurde wieder verschoben konnte keiner ahnen
#5
herrlich :D ihr werdet es nie hinbekommen. Nie!!! die wievielte Verschiebung ist das?
Peinlicher Haufen
#6
Zitat von: robertob am 11. September 2023, 11:08:54Die korrekte Bezeichnung dafür lautet Inkompetenz. Wenn ich Bäcker wäre und nicht wüsste das zum es zum Brot backen neben Mehl auch Wasser braucht, dann tauge ich eben nicht zum Bäcker, weil schlicht die Kompetenz fehlt.

Was die uns das als Spiel präsentieren wollen ist so schwach das selbst ein 25 Jahre alter DSF Fußballmanager dagegen modern wirkt.
Unterschreibe ich, sofort!
Dieser vergleich ist kein Birne mit Äpfel sondern bringt es wunderbar auf den Punkt.
Schade ist das so eine RotzFirma sogar noch Fördergelder bekommen hat für das nächste Wunschversprechen Totengrab Projekt
#7
Zitat von: slave1337 am 22. August 2023, 14:13:34Eine Roadmap ist keine verbindliche Zusage, vor allem gegenüber der Community, wann etwas fertig ist.

Sorry mein Fehler, das ich Idiot meinen Kunden letztens gesagt habe, "hör mal Günni dein Flansch wird im Juli 2022 fertisch" naja habe ihm jetzt gesagt das war keine verbindliche Zusage,:"schau hier bei Anstoss die sehen das auch so, mensch das du da immer so auf die Termine achtest günni. Das Auto vom Slave1337 sollte auch längst fertig sein aber he so ein Termin ist nur ein selbstgesetztes Ziel!!!"
#8
Zitat von: dAb am 19. August 2023, 19:19:24Spannend wird es ja, ob die aktuelle Roadmap eingehalten werden kann.
Q3 hat ja nicht mehr viel Monate vor sich...
ich sach mal so, NEIN  :hui:
Man hat nur Versprechungen AL DIE JAHRE gemacht warum sollte sich genau jetzt was ändern.
Roadmap 1.0 hat man nicht eingehalten und die nächste wird auch gebrochen ist doch klar...
#9
während der Admin nur Tabletten oder das grüne Zeug haben möchte ihm es aber zu peinlich ist auf die Kritik einzugehen was denn nun mit den Belohnungen ist, wäre ja auch quatsch da eine Antwort zu geben, Geld ist ja schon geflossen, wird er dich beleidigen und damit versuchen das Thema niederzubügeln. Anstoss ein Sahneprodukt!!!
#10
Danke das ihr diesen Harcorecode knackt und es auf eine epische Weise schafft das Spieler altern, das hat mich schon bei Anstoss 2 oder 3 gestört, das die nie gealtert sind! Werdet ihr wie SimCity (Remake) diese Berechnung auch in die Cloud auslagern? Und Hanswurst so...ja gib dem Zeit warte doch einfach mal ab :D

#11
Solltest du dir das nicht ausgedacht haben (ich gehe mal nicht davon aus) schlägt das dem Fass den Boden aus!!
Nun sollte auch der letzte Wach geworden sein  :palm:  :gelb:  :rot:  :rot:  :rot:
#12
Seit Jahren nur versprechen, Lügen und net mal eine EA Phase wo die Spieler altern, CL Modus auch richtig der Hardcore Code das man dafür X Wochen braucht damit da mal was klappt, aber 1.000.000€ bekommen. Ja das macht Sinn. Selbst wenn du denen 10 Mille gibst das Spiel wird nie vernüftig fertig. Es ist nur noch traurig und wie Stormin82 sagt, die Fanboys wollen es objektiv einfach nicht wahr haben/sehen!
#13
Papaneuros sagt mal so. Anstoss ist durch. Das war es vor paar monaten schon dann wollte es SvenBo der heilige Gral der Weissheit es sich net eingestehen aber langsam kann dann auch er es. Im Forum nix mehr los, keine Berichte und selbst wenn das Game mal irgendwann ready ist (also der Entwickler sagt das dann so) ist es weiterhin eine vollkatastrophe
#14
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
18. Dezember 2022, 13:38:52
Startelf wird mit Anstoss 2022 den Boden aufwischen!!
Da gibt es keine Lügen, kein EA Blödsinn ala Alphatester, freue mich drauf!
Und ziehe meinen hut auch wenn Players Eleven net das Mainstreamprodukt ist aber dafür das es eine einzelne Person macht und was ich beim kommenden Startelf sehe ist das echt nur fetten Respekt was die Person abliefert und liefern wird!  :schal:
#15
Zitat von: SvenBO am 06. November 2022, 21:03:08Nochmal:

Es ist kein voll lauffähiges Spiel, da es definitiv noch Probleme hat und Zeit braucht.
Es ist kein voll läuffähiges Spiel aber grundlegend Spielbar. Besser wird es heute nicht mehr :D