-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Dashky

#1
Foren-Feedback / Antwort-Popup
28. Juli 2018, 18:34:23
Zitat×
New Reply to Your Post
Gonozal has replied to this post: 'Re: Anstoss J�nger Song Contest - Anmeldung und bla bla'.

Warum kommt das denn genau jetzt? Ich habe in dem Thread seit Monaten nicht mehr geschrieben. Gonos Beitrag hatte auch nichts mit meinem letzten zu tun.  :confused:
#2
Wusste nicht, wohin ich das hier sonst packen sollte: Die Briten spielen zur Erholung mit aufblasbaren Einhörnern.

#3
Weltmeisterschaft 2018 / WM-Turnierbaum
22. Mai 2018, 15:53:59
Ich hab mal etwas gemalt:

#4
Moin!

Mich würde mal interessieren, welchen Tag/welche Uhrzeit ihr für die Bundesliga am besten findet? Natürlich mit Mehrfachauswahl.
#5
Willkommen zum 84. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 84. Anstoss Jünger Song Contest sind:

- Trinidad & Tobago

- USA
- Kanada
- Costa Rica
- Lettland
- Frankreich
- Irland
- Estland
- Dänemark
- Niederlande
- England
- Deutschland

(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)


Die Show beginnt am 1. Mai!  :bier:
#6
Anstoss action / ein etwas älterer Bug
04. Juli 2014, 17:31:11
Heute hab ich mal wieder Anstoss Action ausgepackt und mich wieder daran erinnert, dass mir mal ein sehr sehr kurioser Bug über den Weg gekrabbelt ist.

Und zwar handelte es sich um ein Länderspiel zwischen Brasilien und einem anderen Land. Nach der regulären Spielzeit und nach der Verlängerung gab es kein Ergebnis, sodass es ins Elfmeterschießen gegangen ist. Dann fingen die Kuriositäten an. Das Elferschießen wollte nicht enden, obwohl Brasilien schon nach 5 Elfern schon mehr als zwei Tore Vorsprung hat. Es ging dann einige Minuten weiter, bis es irgendwann 100:80 oder so stand. Jedenfalls dachte ich dann nach einem verwandelten Elfmeter, als sich das Bild verdunkelte, es sei endlich vorbei... aber dann lag der Ball wieder auf dem Anstoßpunkt und Brasilien hatte Anstoß.

Kurz darauf ist das Spiel abgestürzt. Mich hätte aber schon interessiert, was weiter passiert wäre...

Ist einem von euch schonmal dieser Bug begegnet?

#7
Willkommen zum 55. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Teilnehmer des 55. Anstoss Jünger Song Contest sind:

USA
Bermuda
Dänemark
Deutschland
England

Gibraltar
Island
Kanada
Puerto Rico
Seychellen
Schottland



(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)



Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Freitag, der 21. Juni 2013 um 15:00 Uhr.
Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Mittwoch, der 26. Juni 2013 um 15:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.
#8
Anstoss 3 / Jugendspieler
01. September 2012, 18:44:26
Bezüglich Jugendspielern habe ich auch eine Frage...

und zwar geht es um die Jugendspieler, die man während der Saison mit einem Profivertrag ausstattet. Bei mir ist es häufig so, dass diese dann, trotz einem Vertrag über mehr als einem Jahr, am Ende der Saison Ablösefrei (ohne Verhandlung) zu einem anderen Verein wechseln.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Für gewöhnlich kann ich mir die direkt auch zurückkaufen, aber trotzdem ist das bisweilen nervig...

Grüße.
#9
Anstoss 3 / Europas Fußballer des Jahres, etc.
28. August 2012, 00:38:01
Zitat von: Waldi98 am 24. März 2012, 20:06:42Wie Europas Fußballer des Jahres ermittelt wird, ist nicht ganz klar.
Thread dazu: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=3555.0

Da der Thread nichtmehr existiert, hier meine Erfahrungen dazu:

Bei mir war es häufig/immer so, dass der Stärker-12-Spieler mit der höchsten Durchschnittsform den Titel gewonnen hat. Das ging einmal sogar soweit, dass mein, in dieser Saison bester Spieler - OM, ca. 20 Tore, 30 Vorlagen - den Titel nicht gewonnen hat, sein offensiver Außenmann, der die bessere D-Form hatte, aber dazu gewählt wurde. Obwohl der die Bälle dauernd drüber gebolzt hat :/.

Es wurden bei mir übrigens in jeder Karriere ausnahmslos nur 12er zu Europas Fußballer des Jahres gewählt. Auch mein bisher einziger 13er wurde nie Fußballer Europas.

Grüße.