-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Thuram

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. März 2024, 20:37:18
Neue Saison!

1. Minute: 1:0 hinten  :palm:
#2
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
09. März 2024, 22:05:16
Schade. Zur Halbzeit 3:1 geführt. Dann haben sie aufgedreht und mich  :peng:

Schotter Mainz
OASV Alsfeld 68
3
Tore
4
10
Torchancen
14
29
Torschüsse
31
104
Zweikämpfe
104
52
Zweikämpfe gewonnen
52
50%
Zweikampfquote
50%
2
Fouls
2
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
95,4
Startelfstärke
99,6
25,5
Alter Startelf
29,4
50%
Ballbesitz
50%
3
Konter
5
17.984
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Schotter Mainz
OASV Alsfeld 68
0:1Lomb2':ajfmtor:
:ajfmtor:3'Schul1:1
:ajfmtor:17'Arendt2:1
:ajfmtor:28'Steinkamp3:1
Amesreiter für Vista46':ajfmaustausch:
Hornschuh für Beckenbauer66':ajfmaustausch:
3:2Lomb66':ajfmtor:
3:3Lomb71':ajfmtorfreistoss:
3:4Hebisch78':ajfmtor:
Titsch für von Obstfelder81':ajfmaustausch:
Brandstetter für Zühr81':ajfmaustausch:
#3
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
06. März 2024, 13:56:02
Aber vorher noch PSG rauskegeln  :peng:
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
06. März 2024, 10:46:09
Suche nach einen jungen LV.
Vielleicht hat ja jemand einen zu viel.  :panik:

Evtl. auch einen RM. Da kommt es auf die Details an.

Danke!
#5
Hänge etwas durch. Daher eine Runde Pfefferminztee für alle  :kaffee:
#6
Andere Sportarten / Aw: NFL
30. Januar 2024, 18:56:07
Die Lions waren auf einem guten Weg für eine Überraschung, leider lief es bei den 49ers dann nach der Halbzeit richtig rund
#7
Bei uns ist es ähnlich. Viele Warnungen, viel Panikmache. Alles wird abgesagt bzw. verschoben.
Heute ist fast alles getaut. Wenn es jetzt noch etwas kälter wird, könnte es schon glatt werden
#8
Andere Sportarten / Aw: Radsport
17. Januar 2024, 16:09:59
Zitat von: PhiliF am 29. November 2023, 12:14:50Auf Prime läuft aktuell die Serie ,,Der Gejagte", da geht es auch um die Vergangenheitsbewältigung von Jan Ullrich. Habe mir die ersten 3 Folgen angeschaut, schon interessant.
Schon ein interessanter Charakter: auf der einen Seite hat er sein Leben kaum im Griff und verfällt Drogen und Alkohol, auf der anderen Seite it er der einzige Radfahrer der damaligen Generation, der am 10ten Todestag von Pantani die Einladung der Familie zum gemeinsamen Gedenken annimmt.

Aber für mich als Hobbyradler hat er auch einen Tipp parat: Jeder kann jeden Berg bezwingen, es müssen nur zwei Dinge vorhanden sein: ein ausreichend kleiner Gang und viel Zeit...

Ich habe mir die Doku auch komplett angeschaut. Der Radsport fasziniert mich einfach... ohne das ich besonders tief einsteige. Krass finde ich, dass Ullrichs letzter "Aussetzer" von Dezember 2021 war. Die Geschichte in Mexico könnte ja auch was anderes gewesen sein. Daher dürfte sein "clean" noch gar nicht gefestigt sein...
Krasse up & downs!
#9
Andere Sportarten / Aw: Handball
17. Januar 2024, 16:01:46
Ich finde es toll, den Jungs zuzuschauen. Gestern fehlte am Ende auch etwas die Kraft. Ich hoffe, dass sie in der Hauptrunde nochmal einen Lauf bekommen.
#10
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wichteln
28. Dezember 2023, 11:06:14
Zitat von: BashStar am 28. Dezember 2023, 08:45:47Ich bin noch meinen Wichtel schuldig. Anhand der Tasse kann man erahnen, wer mein Wichtel war. Das T-Shirt ist der Hammer :hui: Leider kann ich das wohl maximal als Nachthemd nehmen. Mit XL ist es mir (M) leider etwas zu groß :tuete:

 :palm: Mist! Mein Gedanke war: Bloß nicht zu klein - Sorry
#11
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wichteln
27. Dezember 2023, 12:07:07
Vielen Dank an mein Wichtel.
Habe mich bereits bei den ersten Seiten des "Asterix auf hessisch" schlapp gelacht.  :rofl:  (meine Frau hat nur kopfschüttelnd neben mir gesessen  :crazy:  )

Die Tasse von Stabil Schotter Mainz kommt sogar mit auf die Arbeit!  :kaffee:
#12
Kein Wunder das er weg will. Mit seinem Namen setzt er sich bei einem "unbekannten" Verein natürlich ungern auf die Bank.
Er kam im Sommer zu spät. Wenn du so einen Spieler holst, muss er meiner Meinung nach spielen. Aber hinterher lässt sich das immer schlau schreiben...
#13
Ich war mir bei Baumgart manchmal nicht sicher, ob er einfach aus Trotz eine andere Meinung ausgesprochen hat. Grundsätzlich mag ich emotionale Trainer und schätze es, wenn nicht immer diese weichgespülte Gülle in die Micros gesprochen wird.
Gefährlich wird es m.M.n., wenn man solche Videos zulässt, wo man vor dem Fernseher zu Hause völlig die Fassung verliert. Das wirkt dann irgendwann doch unprofessionell.

Am Ende trotzdem schade. Bei jeder Trainerentlassung wird ja auch Geld verbrannt. Und kein Verein traut sich mal, wirklich mit einem Trainer runterzugehen. Obwohl Freiburg das überzeugend durchzieht. Dem Druck durch die Presse scheinen viele Vereine nicht gewachsen.
#14
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wichteln
23. Dezember 2023, 17:06:55
Gute Besserung an alle Erkrankten!

Mein Wichtel kam auch schon vor einigen Tagen. Öffene es aber auch erst Morgen  :freu:
#15
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wichteln
29. November 2023, 22:24:15
Dabei  :ok: