Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gaumada

Seiten: [1]
1
Fragen und Tipps / Re: Aufstellungen und Taktik
« am: 17. Juni 2021, 14:25:48 »
Die extremen Defensivtaktiken, lassen sich aber genauso gegen schwächere Gegner spielen. Einfach den Einsatz so weit runter schrauben, dass die gerechnete Spielstärke unter die deines Gegners fällt und schon greifen wieder die Vorteile der Defensivtaktik. Einziger Nachteil der Defensivtaktiken, den ich bisher feststellen konnte, ist dass man relativ wenige Spiele in den letzten Minuten gedreht bekommt.

2
Fragen und Tipps / Re: Frage zu Jugendinternat, Ausbildung
« am: 15. Juni 2021, 08:51:58 »
Der ist noch steigerbar(hab da glaube atm ne 17 stehen), ich vermute mal das bei dir beim Personal noch Luft ist. Versuche mal regelmäßig Jugendtrainer abzuwerben und halte diese bei hoher Zufriedenheit.

3
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Bugliste
« am: 14. Juni 2021, 15:41:13 »
achso und der größte Bug von allen; WAF kann nicht mit Windows-Benutzernamen mit Umlauten arbeiten. Speichern wird zwar mit grünem Haken bestätigt, kann aber nicht geladen werden; geänderte Datenbanken können nicht geladen werden(werden auch nicht mit im Spiel zur Auswahl angezeigt....
Getestet mit Windows-Benutzer "Jörg"= FAIL.
Getestet mit Windows-Benutzer "Joerg"= alles i.O. .

4
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Bugliste
« am: 14. Juni 2021, 14:28:34 »
Ich möchte an der Stelle den Bug inaktiver Button "Jugendinternat ausstatten" bei komplett neu gebautem Jugendinternat nochmal bestätigen.

Hinzu kommt eine unterirdischer Spawn an "Talenten"; ich bin aktuell in Saison7 und das bisher beste gespawnte Talent hatte gerade mal einen Talentstern. Sämtliches Personal ist Stufe 10-12(5xSilber-2xGold).

Was mich weiterhin iritiert, dass die Personalauslastung sowohl als "%" Angabe dargestellt wird als auch mit farblicher(roter) Schrift, wenn sie kritisch ist. Warum aber Auslastungen (weit)unter 100% rot werden erschließt sich mir nicht.

Habe es mal nachgelesen.

Sie haben dann lediglich die Räumlichkeiten, müssen diese aber noch ausstatten und auch eine entsprechende Infrastruktur unterhalten (Hausmeister, Schulbetreuung usw.). Diese müssen Sie in einem zweiten Schritt ebenfalls zur Verfügung stellen.

Dieser "zweite Schritt" sollte meinem Verständnis nach eben der Button "Jugendinternat ausstatten" sein.
An der Zahl der Betreuer scheint es zumindest nicht zu liegen. Die habe ich eben mal von 1 auf 10 hochgeschraubt, aber hilft nichts.

Ich habe es nun auch mal bei Bayern probiert. Die haben ja schon Jugendinternate. Wenn ich eins ausbaue, kann ich es auch ausstatten.
Wenn ich erst alle abreiße und eins neu baue, dann ist der Button "Jugendinternat ausstatten" ausgegraut. Bug ist für mich die einzig sinnige Erklärung.

Seiten: [1]