-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BashStar

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. März 2024, 21:48:04
Zitat von: LoMa am 26. März 2024, 20:15:50Schneller 0:2-Rückstand, trotz Vereinsrekord bei der Startelfstärke. :rauf:

Zu stark aufgestellt  :kaffee:
#2
Ist das überhaupt möglich, dass der Torwart vom Platz fliegt? :kratz:
#3
Das war offenbar so, dass an dem Tag als der deal publik wurde, der Bundesrat tagte und im Anschluss die Journalisten wohl alle Ministerpräsidenten auch die frage gestellt haben, wie sie dazu stehen. Gibt da einen Schnipsel in dem sich schwesig beschwert, dass sie dazu nicht gefragt wurde ("als Frau bekomme ich wohl nicht die Fußball-Frage?") und dann trotzdem ihren Senf dazu gibt.
#4
Also TW wechseln die Bots doch recht häufig. Soweit ich das beobachtet habe, ähnlich häufig wie andere Positionen.
Die Bot-Wechsel sind zurzeit vollkommen random nach der Position oder? Also afaik mit steigender Spielminute höhere Chance, dass ein Wechsel stattfindet, aber Position dabei unberücksichtigt.
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
26. März 2024, 12:35:42
Statistisch gab es bisher gegen Wolfsburg im KP 4 Niederlagen in vier Spielen (3 Finals) bei 2:14 Toren... Da hab ich ja richtig große Hoffnung  :alk:
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
26. März 2024, 12:22:19
4. Runde also Endstation, dabei brauch ich doch die Kohle  :rauf:
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
26. März 2024, 12:20:39
Zitat von: Derian am 26. März 2024, 12:14:28Knappe Kiste! :lol:

Das hatte ich auch schon mal so. Du hast in der 11. den TW rausgehauen und in der 56. wechselte der Bot den Ersatz-Tw gegen einen Feldspieler aus.
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. März 2024, 18:38:08
Ich gehe über Spieltag - Letztes Spiel.  :bier:
für mich das größte Plus des neuen Tickers: Er läuft in Echtzeit, also kein ständiges aktualisieren der Seite nötig
#9
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
23. März 2024, 17:00:41
Zitat von: BONSTAR am 23. März 2024, 12:07:13Bzgl. des Anschlags deutet es wohl auf einen Ableger des IS hin. Wäre dennoch nicht überrascht, wenn Putler und sein Regime nicht trotzdem eine Brücke hin zur Ukraine (oder Moldau/dem Baltikum) finden..

Quod erat demonstrandum.

Zitat von: TagesschauPutin deutete in seiner Rede an, dass es eine Verbindung zwischen der Ukraine und dem Terroranschlag auf die Konzerthalle geben könnte. Die Täter hätten vorgehabt, die Grenze in die Ukraine zu überqueren, so Putin. Beweise dafür legte er nicht vor.
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. März 2024, 11:48:57
Nein, die gibt es schon lange.
Wenn ich mich nicht täusche, theoretisch sogar seit dem neuen Design, allerdings war die lange verbuggt, sodass da immer der Spieler stand, der den Ball aus dem anderen Team zuletzt hatte. Dadurch hab ich auch eine ganze Weile nicht gewusst, was das eigentlich anzeigen soll.
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. März 2024, 22:36:47
Oder dem Gegner einfach auch so viele raustreten
#12
Das weiße Heimtrikot hat farblich ja auch nur bedingt was mit Deutschland zu tun. 1908 wurde weiß genommen, weil es die Farbe Preußens war und der Deutsche Kaiser auch König von Preußen.
Ich hab kein Problem mit dem Auswärtstrikot. Da wird schon immer irgendwie rumexperimentiert, ob rot, grün oder schwarz. Das war zuletzt alles dabei. Jetzt eben mal was ganz anderes. Wenn ich mir die riesen Diskussionen im Netz ansehe, dann hat man aus Marketingsicht alles richtig gemacht.
#13
Zitat von: dAb am 12. März 2024, 08:55:20Eintracht kauft den Club kaputt. :panik:

Oder gesund. ;)

Nach Brown wird wohl auch Uzun zur Eintracht gehen. Wäre dann schon das vierte Talent, das zur neuen Saison zur Eintracht kommt.
Hoffentlich haben wir eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung rausgehandelt.
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
15. März 2024, 11:43:11
Traktor-Dusel
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
15. März 2024, 11:09:17
@Corns Pokalspiel vergessen?  :panik: