-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstoss3VeteranYT

#1
Hallo zusammen,

@Anstoss3-Fan gerne können wir mal einen Dual-Stream machen und einen Hotseat Modus oder sowas spielen :)
Wäre sicher witzig. Früh angekündigt kommen dann auch vielleicht ein paar Zuschauer zusammen.
Kannst dich ja mal bei mir im Discord melden: Sec-BVB#0577

Ich habe bei Twitch meinen Usernamen geändert, damit ich etwas flexibler agieren kann.
Also wer mir noch nicht gefolgt ist, findet mich nun so:
https://www.twitch.tv/goodoldgam3r
#2
Ich werde vermutlich auf Twitch mal den aktuellen Stand von Anstoss 2022 streamen, ist vieles passiert mittlerweile und so kann sich jeder mal ein Bild machen. Ich werde dann den Stream hier ankündigen :)
#3
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt, damit ich einschätzen kann, ob es Sinn macht, meine Streams fortzuführen  :schal:
#4
Unverhofft kommt oft!
Hier die nächsten Highlights vom letzten Stream!
Unbedingt bis ganz zum Ende schauen :-)
Viel Spass!

#5
Das erste Mal Champions League mit den Forest Green Rovers!
Wie schlagen wir uns? Was machen wir in der 2. Saison in der Premier League?
Schaut rein!

In HD-Qualität sollte da Video ca. ab 15 Uhr heute verfügbar sein!

Ich bin nun erstmal zwei Wochen im Urlaub, daher bitte um Geduld für die Fortsetzung ;-)
#6
Das erste Jahr in der Premiere League! Schaffen wir es, den Trainerstuhl zu halten?
Ab 14 Uhr ist das Video online!


#7
!!Ankündigung!!

Am Montag gegen 20.30 Uhr starte ich live in die erste Premier League Saison im Experiment.
Am Dienstag, geht es dann direkt weiter gegen 20.30 Uhr!

Seid live dabei!

https://www.twitch.tv/anstoss3veteran
#8
Ich habe nicht zu viel versprochen, diesmal die nächsten Highlights schon nach kurzer Wartezeit.
Viel Spass bei der Achterbahnfahrt im 2. Jahr in Liga 2 !

#9
Nach langer Pause endlich das nächste Video zum Experiment!
Es geht weiter und ich bin motivierter denn je, das Ziel zu erreichen!

#10
Wer es nicht erwarten kann bis auf YT etwas da ist.. hier der Stream von heute.
Saison 4 und 5 im Re-Live. Seid gespannt wie es weitergeht mit den Forest Green Rovers!

https://www.twitch.tv/videos/1788355486
#11
Ich bin heute gegen 20:30 Uhr live im Stream! Es geht weiter  :bart:
https://www.twitch.tv/anstoss3veteran
#12
Entschuldigt bitte diese lange ungewollte Pause. Leider ist das Projekt dann letztendlich sehr zeitintensiv was das Schneiden der Videos angeht.
Ich möchte definitiv das Projekt weiterführen und hoffe, dass ich heute Abend dazu komme, im Stream weiterzumachen um dann auch nächste Woche ein Video online stellen zu können!
#13
Wer nicht länger auf die nächsten Highlights warten will, kann im re-live auf Twitch gleich mal schauen, was uns in den ersten 30 Spieltagen in der 2. Liga so erwartet hat ;-)

https://www.twitch.tv/anstoss3veteran
#14
Wir bleiben dran am Experiment!
Endlich der Aufstieg in die 3. Liga
Wie gehts nun weiter?
#15
So, endlich nach der Weihnachtspause gehts weiter!
Saison 2 bei Forest - gehen wir hoch?