-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Sky

#31
Zitat von: dAb am 10. April 2021, 19:44:40
Och naja, trinken hier zwar meistens auch immer das selbe (Schlappeseppel, Kozel, Guinness), aber ich probiere auch gerne mal durch. Hatte auch diverse Winterbockbiere durchprobiert und zum Glück gibt's ja bald Maibock. :D

Kennst du von Gutmann den Weizenbock? Den kann ich sehr empfehlen. Und mein ehemaliger Chef hat mir letztens sogar den Dunklen Weizenbock mitgebracht.Absoluter Hammer  :bier:
#32
Zur Not erfinde ich neue um Sie zu raten :P
#33
Noch ein Rückkehrer?

Die wundersamen Gerüchte über Sky verhärten sich. Nachdem er bereits mit Minardi in Verbindung gebracht wurde, veröffentlichte seine Pressesprecherin ein Video in der sich mit einem Eimer schwarzer Farbe übergoss und die Rennstrecke von Doha abstiefelte. Ein Bekenntniss zu Mustang oder ein neues Kapitel bei Minardi?
#34
Lange nicht gesehen Männer  :bier:
freut mich das mien Ruf noch Vorhanden ist hehe.

Nach all den Jahren wieder ins cockpit? hm vermisse den Speed auf der Strecke schon....
#35
einen wunderschönen sonnigen Mittag wünsche ich euch  :bier:
#37
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
30. Oktober 2018, 16:13:04
Zitat von: b0nStaR am 29. Oktober 2018, 13:41:26
Viel wichtiger finde ich aktuell, dass sich der nächste ultraradikale Faschist die Macht holt. Bolsonaro in Brasilien. Vor kurzem erst kündigte er unter anderem ganz offen die "Säuberung" der Oppostion an. Schauen wir mal... Die Deutsche Bank im Übrigen, findet ihn ganz dufte und twitterte vor der Wahl, Bolsonrao sei der "Wunschkandidat der Märkte". Ein kräftiges Sieg Heil auf die deutsche Bank :ah:

Das Bolsonaro gewählt wurde überrascht mich gar nicht. Jahrelang war die Regierung dort gemäßgiter und beliebter als er, aber gebracht hat es nichts. Brasilien hangelt sich schon lange von einer Krise zur nächsten, kein Wunder das irgendwann ein Kandidat wie Bolsonaro eine Chance bekommt.
#38
Zitat von: Sunlion79 am 31. Juli 2018, 09:40:29
Ich bin wieder da. :terminator:
Darauf erstmal eine Runde  :bier:
#39
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
23. Juli 2018, 17:32:07
Alles gute euch drei  :bier:
#40
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
20. Juni 2018, 12:10:21
Herzlichsten Glückwunsch :cheers:
#41
Weltmeisterschaft 2018 / Re: Gruppe A
14. Juni 2018, 20:41:12
Man ey ich war so nah dran beim Tippen  :wand:
#42
Zitat von: dAb am 13. Juni 2018, 08:25:26
Ich glaube nach der Woche in München habe ich gut fünf Kilo mehr drauf... null

Ich habe gehört einarmiges Krugreißen in der 1 Maß Klasse verbrennt viele Kalorien  :bier:
#43
Anstoss 3 / Re: Fragen
13. Juni 2018, 20:17:26
Zitat von: Alemania77 am 13. Juni 2018, 17:47:04
Hallo,an Alle

Hab auch nochmal die ein oder andere Frage,und zwar,spiele ich die Managerkarriere mit FSV Zwickau 3.Liga)als ich endlich in der 1.BL angekommen bin und das nötige Kleingeld zum Stadionausbau hatte,konnte ich dies nicht so wie ich wollte...geplant waren 27000 Sitzplätze und 1000 Logen,konnte aber nur 134 Logen und ca 7000 Sitzplätze bauen,liegt das an der Startliga das da nicht mehr geht oder mach ich was verkehrt???
Stadionzustand "Neu"

LG

Könnte am Fundament leigen, es gibt kleine und große, und die Kleinen sind auf eine bestimmte Größe beschränkt. (Welche genau habe ich grade nicht zur Hand)
#44
Alles Gute zum Geburtstag  :bier: mögen dir noch viele weitere F1-Siege bevorstehen  :freu:
#45
Allgemeines Off-Topic / Re: Steinigungsthread
27. Mai 2018, 09:54:06
Das lasse ich mir nicht entgehen.

:stein: