-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Ueberflieger

#76
Zitat von: dAb am 18. Dezember 2023, 16:57:58Du meinst sicherlich Anstoss 22 oder?
Dann muss mein Kind aber noch ein paar Jahre in der Röhre schmoren. Meine arme Frau. :D
#77
Am Freitag muss ich nach einem Monat Urlaub wieder ran. 5 Schichten. Und dann wieder Urlaub/Elternzeit ab Januar. :effe:
#78
Pavlovic war unfassbar stark. Ich hoffe er konnte mit seinen Leistungen zeigen, dass es einen Palhinha nicht unbedingt braucht. Dazu zwei Ecken und zwei Freistöße geschossen => 2 Tore. Besser geht's nicht.
Und das nicht gegen irgendwen, sondern gegen formstarke Stuttgarter als einziger echter 6er. Einfach nur geiles Spiel von ihm.
#79
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wichteln
15. Dezember 2023, 23:14:56
Zitat von: jeto am 15. Dezember 2023, 18:31:41Da ist aber einer ungeduldig  :effe:
Ja. :p
#80
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wichteln
15. Dezember 2023, 17:46:35
Und ich werde gebundiet.  :duckundweg:
#81
Andere Sportarten / Aw: Formel 1
14. Dezember 2023, 19:56:30
#83
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wichteln
11. Dezember 2023, 22:56:12
Irgendwo hab ich da mal vor kurzem von dir was über Whisky gelesen. Daher hatte ich gehofft, dass es passt. :D :bier:
#84
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
08. Dezember 2023, 13:44:21
:lol:

https://www.tiktok.com/@besttrendvideos/video/7307358158253542689

Ziemlich genau so kam der Techniker der "Telekom" eben rüber bei mir daheim. Was für Penner. War klar einer der Firma "Ranger".
Hab meinen Anschluss schon lange woanders bestellt. :rot:
#85
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wichteln
07. Dezember 2023, 20:05:19
Mein Wichtel geht morgen raus! :bier:
#86
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
06. Dezember 2023, 14:55:33
Der ist defnitiv vorne. Sogar mit Abstand. So mit seiner Figur möchte man meinen, dass der andauernd verletzt sein muss. :D

https://records.nhl.com/records/skater-records/seasons-and-games/most-consecutive-games-played
#87
Allgemeines Off-Topic / Aw: Künstliche Intelligenz
06. Dezember 2023, 14:50:29
Ganz oben auf dem Plateau in Alpe d'Huez hat es so nen kleinen See, aber nicht so wie hier dargestellt. Könnte echt ne Mischung ausm Königssee sein. Und dahinter der Gletscher....da musste ich zuerst an den Rhonegletscher am Fukrapass denken.
#88
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
06. Dezember 2023, 14:36:00
Auch nett, dass Seider hier schon ganz oben (#14) in der Liste der "Most Consecutive Games Played" liegt. Seit seiner Rookie-Saison noch kein Spiel gefehlt.

Brent Burns ist aber einfach nur noch krass. :eek:

https://records.nhl.com/records/skater-records/seasons-and-games/most-consecutive-games-played-active-streak
#89
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wichteln
04. Dezember 2023, 19:12:49
Je nachdem was ich so gefunden habe hat es bei mir die letzten Jahre zwischen 10 bis 30 Euro geschwankt.
#90
Internationaler Fußball / Aw: Julians Nationalelf
03. Dezember 2023, 13:01:56
Portugal hat es doch 2016 vorgemacht, als man nur im Halbfinale gegen Wales nach 90 Minuten gewinnen konnte. :tuete: