-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Thuram

#1
Hallo Löwe.

Der in dieser Saison schon mehrfach erwähnte Hannfried Böckmann steht noch in meinem Kader für die kommende Saison (obwohl er das rote Dreieck fürs Karriereende hat). Aufgrund seines nicht unerheblichen Gehalts, wäre es schön, wenn er tatsächlich nach Hause zu seinen Enkelkindern darf.  :rolleyes:

Gruß
Thuram

(Stabil Schotter Mainz)
#2
Hallo Leute.

Ich habe auf meinem Imac (über Bootcamp - XP) A3 mit noCD-patch installiert. Das selbe Spiel habe ich auf meinem alten Laptop (ebenfalls XP) installiert.

Jetzt habe ich versucht ein Netzwerkspiel zwischen den beiden Rechnern zum laufen zu bekommen. Allerdings funktionierte das nicht.
Egal welcher Rechner als Server eröffnet, der andere Rechner findet nie das eröffnete Spiel.

Mach ich etwas grundsätzliches falsch? Oder liegt es an dem guten alten Apple-Windows-Problem?
Vll hat ja Jemand einen Tipp....

Beide computer sind natürlich am gleichen Wlan
#3
Anstoss 3 / Freundschaftsspiele
25. März 2015, 23:19:57
Da ich keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe, hier also mein erstes "Neues Thema"


1. Einnahmenteilung erklärt sich ja selbst. Aber wenn ein Preis hinter der Mannschaft steht: Bedeutet es, dass ich den Betrag erhalte oder bezahlen muss?

- Was passiert bei "Betrag" mit den Einnahmen: Bekomme ich dann die kompletten Einnahmen durch die Zuschauer (auch egal ob Auswärts- oder Heimspiel ???) - oder wie läuft das?

2. Während des Trainingslager: Macht es Sinn Freundschaftsspiele zu vereinbaren? Macht es hier Sinn auswärts oder heim?

- wenn ich während des Trainingslagers alles mit Freundschaftsspiele vollknalle, bekommt man trotzdem den Trainingseffekt des TL???


Danke für die Antworten  :cheers:


#4
ich weiß, dass das nicht so richtig zum thema passt...aber ich hab kein passenders gefunden und wollte kein neues aufmachen

ich zocke unter XP auf bootcamp (Imac) und komme vom zocken ganz gut zurecht

Jetzt zu meinem problem: screenshots

ich habe eine mac-tastatur vor mir liegen. hab schon in verschiedenen foren über die problematik gelesen. bisher hat keiner! der dortigen tipps geholfen.... (auch nicht einfach auf F14 zu drücken...  :bang:)

vll hat hier jemand eine idee. oder kann mich (zwei linke hände) dabei anleiten.