-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - automp

#301
Zitat von: Moexel am 05. August 2020, 13:57:36
Ich bete, dass Zeus einer der Dev bei A2022 ist! :D :D :D
...schön gesagt!  :ok:

@ZEUS:
Cool ausgearbeitet!! Das Grundprinzip gefällt mit sehr gut!
Was hier sicher noch ein Thema wäre ist, wie sich die Spieler gegenseitig Stärke beinflussen.
Bsp.: Wenn ein guter "Spielmacher" mit "Passgenauigkeit"aufgestellt ist, müsste das eigentlich auch die LM, RM oder Stürmer beinflussen, weil diese dann schönere Pässe bekommen, öfters angespielt werden usw.

Außerdem die "Kleinigkeiten" wie sich z.b. "beidfüssigkeit" auf die Positionsstärke (als LV & RV gleich stark) auswirkt...

#302
Danke Freeky für die Stellungnahme! Ich finde due Kommunikation läuft bisher ganz gut... Die Antwort auf KS war zweifelsohne etwas harsch - sind aber auch alles nur Menschen.

Zitat von: Moexel am 05. August 2020, 12:18:34
Ja, vielen Dank für die Antwort. Wie du schon selbst schreibst, würden zusätzliche Infos (z.B. die Beantwortung der AMA-Fragen, aber auch weitere Screenshots oder idealerweise Video mit ggf. Erklärung) von "stehenden" Features die "Meute" beruhigen. So bleibt die Skepsis und v.a. Ungeduld bei allen aufrecht...
Von daher freuen wir uns über jede noch so kleine Info... :) :sabber:

Stimmt, ich checke selbst viel zu oft Kickstarter, Froum und co. auf jede noch so kleine Neuigkeit  :sabber:

Andererseits ist es auch so, dass halt jede neue Info, Screenshot etc. auch wieder neues Spekulations- und Diskussionspotential bietet. (Positives wie Negatives.. je nach Ansicht des Users) Also verstehe ich irgendwie die Devs auch bzw. dass nicht jeder neue Beistrich erst von jedem Supporter abgesegnet werden kann. So würde vermutlich gar nicht's weitergehen...

Hoffe nur man findet einen Mittelweg und es kommt ein hammergeiles Anstoss dabei raus!   :bier:
#303
Zitat von: Moexel am 04. August 2020, 15:26:13
Bin ich blind oder ist da kein Informationszuwachs ggü. Kickstarter Kampagne zu verzeichnen?!

...nein, leider wohl nicht's wirklich Neues. Nur etwas anders formuliert ;)
#305
Zitat von: SteffenL93 am 04. August 2020, 12:46:51
Kann mir einer beantworten warum es nur auf Facebook eine offizielle Anstoss Seite gibt?
Was ist mit Instagram und Twitter? So könnten viel mehr Leute erreicht werden.

Die Möglichkeiten werden hier finde ich nicht ausgeschöpft.

Die gibts doch, oder?
https://www.facebook.com/Anstoss.Fussballmanager

Gerade auch eine Info zum Hotseat Modus gepostet:
https://www.facebook.com/Anstoss.Fussballmanager/photos/a.171145901202338/177984193851842
#306
Zitat von: emmha am 03. August 2020, 20:35:31
welche Ligen wird es geben? Und wie tief gehen diese?

Sehr gute Frage! Zu den Ligen/Ländern selbst habe ich auch noch nichts gefunden....
Vor allem ob Österreich dabei ist, würde mich sehr interessieren

Bezüglich Ligentiefe gabs auf Kickstarter mal folgende Antwort:
"...bis zur 5. Liga mit allen Details..." ;-)