-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BashStar

#2581
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
27. März 2016, 23:50:01
5:0 Klatsche gegen SC Obersaubergen  :palm: 3 Freistoßtore und bis zur Hälfte war ich eigentlich gleichauf was Chancen anging. :wand:
Gut, dass ich schon anfing für Liga 2 zu planen
#2582
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. März 2016, 00:34:58
Zitat von: BashStar am 23. März 2016, 13:32:26
Mit der Chancenverwertung wird das nichts mehr mit dem Klassenerhalt :rauf:

und dann gewinne ich sowas  :bang:

Yellow Devils FC
FMC Jena
3
Tore
2
5
Torchancen
12
10
Schüsse aufs Tor
27
51,3
Ballbesitz
48,7
32,6
Zweikämpfe
67,4
0
Konter
0
8
Fouls
7
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
39.796
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Yellow Devils FC
FMC Jena
12. Min. - 1:0 L. Zürcher
15. Min. - 1:1 F. Haspa
23. Min. - 1:2 Y. Tschauner
60. Min. - 2:2 P. Hommrich (Freistoss)
81. Min. - 3:2 W. Lösch
#2583
Anstoss 3 / Re: Spielertrainer
25. März 2016, 23:53:02
Wenn du in der Regionalliga mit Vereinsauswahl beginnst, dann kommst du mit den verteilbaren Punkten maximal auf Normal soweit ich weiß. für die Dritte ist das natürlich top, schaffst es aber mit einer Amateurmannschaft natürlich nur auf 7

Hab auch schon oft von einem Verein mit 2 Spielermodus die 2. und 1. Mannschaft trainiert. da kann man dann Spieler hoch und runterziehen (sogar den anderen Spielertrainer) und mit der zweiten auf dauer auch international spielen, in dem man in beiden Teams nen topkader aufbaut.
#2584
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. März 2016, 13:32:26
Mit der Chancenverwertung wird das nichts mehr mit dem Klassenerhalt :rauf:

SV Olympia Berlin
Yellow Devils FC
1
Tore
0
7
Torchancen
7
17
Schüsse aufs Tor
12
45,0
Ballbesitz
55,0
57,0
Zweikämpfe
43,0
0
Konter
0
4
Fouls
5
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
54.263
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
SV Olympia Berlin
Yellow Devils FC
1:0   N. Ottl   61. Min

#2585
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
22. März 2016, 12:57:54
Zitat von: AJFM
Aufgrund des Transfer-Bugs zu Beginn einer Transferperiode wurde de AJFM erstmal gestoppt. Die Behebung erfolgt im Laufe des Sonntags.
ich hoffe mal nicht, dass es so lange dauert...
#2586
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. März 2016, 20:35:28
für mich gehts gegen die Heufresser, also muss ich mindestens dort und danach noch irgendwo punkten, aber seit wochen konnte ich nicht mehr mit meiner Stammelf spielen.
#2587
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. März 2016, 20:15:29
Jetzt hast du mich auch noch überholt.. ohje :alk:... wird wohl noch ziemlich spannend zwischen uns :panik:
#2588
Zitat von: dAb am 21. März 2016, 09:26:54
Wäre ja top, wenn RB am Ende doch nur Dritter wird. :D
hätte ja nur 1860 gewinnen müssen. RB hat da oben das schlechteste Torverhältnis, eine Niederlage reicht wenn die anderen gewinnen um auf 3 zu fallen.
#2589
Am Ende scheitert der Burgstaller zwei mal im 1:1 gegen Gulasci, bevor er endlich sitzt zum 3:1.
Der wollte wohl die spannung hochhalten :D
Aber hauptsache nächster Sieg in Richtung Liga 1 und neuer Vereinsrekord für 17 Ligaspiele ohne Niederlage  :schal:
#2590
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. März 2016, 20:01:10
Zitat von: Corns am 16. März 2016, 21:38:05
Ich gebe noch nicht auf.  :peitsch:
Ich merks. Führst grad 2:0 gegen die Pirates  :panik:
#2591
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
17. März 2016, 20:40:42
Mal ne Frage: Hab letzte Saison als ich in der 2. Liga ungeschlagen Erster war im Winter einigen Spieler die Nicht-Aufstiegsklausel gegeben und Vertrag für 2 Jahre.
Nun haben die in der 1.Liga immer noch in der Kaderübersicht die nicht-aufstiegsklausel drinstehen. (und ein paar die Abstiegs, weil ich dachte das wäre sowas wie min. 2 Liga in Anstoss und nicht wusste, dass es auch für die erste gilt)
Wenn ich jetzt nicht aufsteig, was ja gar nicht geht, können die Spieler dann gehen?
#2592
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
16. März 2016, 20:20:39
Was für ein Spiel  :bang: zwei Verletzungen und eine gelb-rote bei mir und trotzdem irgendwie 3:2 gewonnen  :hui:
Dadurch erstmal 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze  :schal:
#2593
Kann er ja zusammen mit Effe in der Regionalliga trainieren
#2594
Wow und so schnell wird aus einem perfekten spieltag für uns ein durchschnittlicher  :wand:
#2595
oh man. Es wäre der perfekte Spieltag für uns gewesen. :palm: Hoffentlich bleiben beide bei einem unentschieden  :schwitz: