-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BashStar

#31
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
09. April 2024, 20:25:26
Was stellst du auch zu stark auf  :bang:
#32
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
08. April 2024, 11:46:50
Wenn Stanislawski immer verletzt ist, muss man eben kreativ werden. Deshalb hab ich mit Heerwagen stundenlang videos von robben studiert. Der Junge war gegen seinen exverein richtig heiß.
#33
Mit Klose und tim Wiese  :hui:
#34
Jein, ganz so ist es ja nicht. Das Immunsystem wird nicht durch Infektionen trainiert . Es erhöht sich nur die Immunität gegen einen bestimmten Erreger, wenn wir uns mit diesem infizieren, die aber meist nicht lange hält. Wir hatten weniger Kontakt mit Erkältungsviren und da sind nach dem Ende der Schutzmaßnahmen einfach jetzt mehr Leute wieder "fällig".
#35
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
04. April 2024, 12:21:51
Ach mal wieder in Derby im Pokal  :bang:
#36
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
04. April 2024, 11:38:01
Wenn die Wolfsburger nicht gewinnen können, dann treten sie wenigstens meine Spieler kaputt.
#37
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
03. April 2024, 14:15:06
Zitat von: Florian Rauh am 02. April 2024, 19:21:10nie im Leben lässt der sich nochmal verkloppen jetzt nach all den Jahren :D  aber man darf gespannt sein was es damit auf sich hat. marketingtechnisch machen sie jedenfalls alles richtig, Tickets für 100€ na logo
Trotz der Wucherpreise schon ausverkauft.
#38
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
03. April 2024, 08:42:57
Zitat von: dAb am 01. April 2024, 12:53:20Joa, aber glaube nicht, dass die NWSDWH heißen wird. :D
Steht wohl für "nun will Stefan doch wieder haue"  :panik:
#39
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
02. April 2024, 16:58:45
Dass ich gegen Wolfsburg etwas Glück brauche, war mir ja klar. Da kam mir der Torwartausfall nun sehr entgegen. Die Fallhöhe ist nach dem Hinspiel jetzt aber natürlich enorm. Am besten Park ich jetzt wohl den Bus im Rückspiel.
#40
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
01. April 2024, 14:42:53
Von TV Comeback hat er ja nichts gesagt. Am wahrscheinlichsten fand ich ja die Theorie, dass er einfach nen neuen Song rausbringt. Auf Gema ist ein neuer registriert. Das ist der, der im Hintergrund läuft.
Geschafft hat er es aber ja nicht (wobei ich nicht glaube, dass er ein Comeback ernsthaft davon abhängig gemacht hätte)
#41
Kommando zurück.  :tuete:  Ich muss natürlich dazwischen auch abwarten, bis alles geladen hat. Ist sehr langsam die Seite, aber ich hab beim größten Kreditrahmen dann auch 30 Jahre zur Auswahl  :bier:
#42
Zitat von: Florian Rauh am 30. März 2024, 12:03:03bei mir geht's von 10.000€ für 2-4 Jahre, bis hin zu 75 Mios auf 30 Jahre :p aber auch nie drauf geachtet in den letzten Saisons wovon das abhängt
Ich kann 10k oder 100 Mio alles nur auf 2 abschließen
#43
schlecht (für mich) :tuete:
#44
Wurde hier damals etwas angepasst?  :kratz:  Während einer Saison wurde und wird mir weiter immer nur 2 Jahre als Laufzeit angeboten. Nur zum Saisonanfang habe ich mehr Auswahl. Der Kreditrahmen sieht aber normal aus.
#45
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. März 2024, 21:48:04
Zitat von: LoMa am 26. März 2024, 20:15:50Schneller 0:2-Rückstand, trotz Vereinsrekord bei der Startelfstärke. :rauf:

Zu stark aufgestellt  :kaffee: