Neueste Beiträge

#11
avatar_Schappi
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 11:23:04
Zitat von: Olbrany am Heute um 10:28:22Aber
Aber ist ein solcher Film ohne die Originalschauspieler nicht Betrug an der eigenen Erinnerung? Mir ging es jedenfalls beim Film zum A-Team so. Den hätte ich niemals schauen wollen.
Lee Majors hat einen Gastauftritt :D

Den A-Team-Film habe ich aber auch nicht geguckt :lol:
#12
avatar_Louis Lavendel
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - Heute um 11:05:49
Zitat von: Schappi am Heute um 10:15:05The Fall Guy :hui: Mein erster Held in der Kindheit: Colt Seavers :anbet: Alle wollten so ein wie er, alle wollten so einen Pickup-Truck
Ach der soll Fall Guy sein? Deswegen dann auch der deutsche Titel ein Colt für alle Fälle  :bang:
Na klar waren wir selbst im Osten Colt Seavers Fans, wobei man in der Gruppe (wir waren 4-5) auf dem Schulhof eher A-Team spielen konnte  :hui:
Die Vorschau sieht auf alle Fälle (sic!) kurzweilig aus.

Ich selbst habe für den Sommer Deadpool vs. Wolverine nach 2 Jahren Kinopause ins Auge genommen.
#13
avatar_XILEF
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von XILEF - Heute um 10:48:07
Zitat von: Corns am Heute um 09:39:04Ich finde, man hätte den Spieltag ruhig schon nach 83 Minuten abpfeiffen können.  :engel:
Ich finde, man hätte die Saison ruhig schon nach 45 Minuten abpfeiffen können. :engel:

:duckundweg:
#14
avatar_Florian Rauh
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 10:31:22
nö, absolutes Pflichtprogramm, erstrecht mit Ryan Gosling
#15
avatar_Olbrany
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Olbrany - Heute um 10:28:22
Zitat von: Florian Rauh am Heute um 10:19:30jup ist bei uns auch schon fest eingeplant  :bier:  :bier:

Aber
Zitat von: Schappi am Heute um 10:15:05Ich werde demnächst man wieder zu einem klassischen Fim ins Kino gehen (ich war bzw. bin zum Mountain und BANFF Film Festival auch im Kino).

The Fall Guy :hui: Mein erster Held in der Kindheit: Colt Seavers :anbet: Alle wollten so ein wie er, alle wollten so einen Pickup-Truck

Aber ist ein solcher Film ohne die Originalschauspieler nicht Betrug an der eigenen Erinnerung? Mir ging es jedenfalls beim Film zum A-Team so. Den hätte ich niemals schauen wollen.
#16
avatar_Florian Rauh
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 10:19:30
Zitat von: Schappi am Heute um 10:15:05Ich werde demnächst man wieder zu einem klassischen Fim ins Kino gehen (ich war bzw. bin zum Mountain und BANFF Film Festival auch im Kino).

The Fall Guy :hui: Mein erster Held in der Kindheit: Colt Seavers :anbet: Alle wollten so ein wie er, alle wollten so einen Pickup-Truck
jup ist bei uns auch schon fest eingeplant  :bier:  :bier:
#17
avatar_Schappi
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 10:15:05
Ich werde demnächst man wieder zu einem klassischen Fim ins Kino gehen (ich war bzw. bin zum Mountain und BANFF Film Festival auch im Kino).

The Fall Guy :hui: Mein erster Held in der Kindheit: Colt Seavers :anbet: Alle wollten so ein wie er, alle wollten so einen Pickup-Truck
#18
avatar_Corns
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Corns - Heute um 09:44:25
Zitat von: dAb am 10. April 2024, 07:39:20Habe Teil 1 nicht gesehen... Widerstrebt sich mir irgendwie nach Batman.
Wie schlägt sich denn der Darsteller in der Rolle denn im Vergleich mit Heath Ledger?

Ich kann den Film absolut empfehlen. Allerdings darf man keinen Christopher Nolan-mäßigen Blockbuster erwarten, sonst irritiert einen der Film vielleicht. Daher kann ich verstehen, wenn man den Film "langatmig" findet. Es ist ein schauspielerisch wahnsinnig intensives Portrait des Mannes, der langsam zum Joker wird. Die Figur steht total im Mittelpunkt und das Spiel von Phoenix dominiert den Film. Ich habe ihn wenige Wochen nach dem ersten Mal gleich nochmal angeschaut, weil ich so fasziniert von der Darstellung war.
#19
avatar_Corns
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Corns - Heute um 09:39:04
Ich finde, man hätte den Spieltag ruhig schon nach 83 Minuten abpfeiffen können.  :engel:
#20
G
Anstoss 3 / Aw: Anstoß 3 über USB Stick sp...
Letzter Beitrag von Ginho13 - Heute um 09:06:02
Guten morgen, also ich würde das Thema gern nochmal aufgreifen, auch aus dem selben Grund den der Ersteller hatte.

Ich hatte mir jetzt windows auf einen Stick installiert, dann A3 inkl. Patch 1.4. Datensatz und Austausch der exe Datei.

soweit so gut, zuhause startet es auch, und scheint auch vom stick zu starten. Da er nämlich im Fenstermodus startet, wie in den 3D Einstellungen AUF dem Stick geändert wurde. Sehe ich auch daran das ich keinen alten Spielstand laden kann, da keine Savegames angezeigt werden. Auch der Datensatz ist ein anderer als auf meinem PC Zuhause.
Jetzt sagt er mir auf der Arbeit das A3 nicht richtig installiert worden sei. Editor lässt sich ohne Probleme starten.

Hat noch Jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw noch besser einen Lösungsvorschlag bzw. Erfahrungen damit?