avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Ich hatte beim ersten Film schon nach 20 Minuten - vielleicht auch etwas früher - abgeschaltet, daher werde ich in die Serie erst gar nicht reinschauen.

MacFarlane sollte sich auf The Orville konzentrieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 12. Februar 2024, 15:54:30Dschungelcamp :p

Hab gesehen, dass heute auf Pro7 die Serie Ted startet. Hat die schon einer gesehen?
gucken wir auf jeden Fall, der Receiver ist schon programmiert, die Filme waren voll unser Niveau :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb



Zitat von: Homerclon am 12. Februar 2024, 16:21:52MacFarlane sollte sich auf The Orville konzentrieren.

Steht aber noch gar nicht fest ob Staffel 4 kommt oder?

Aber jetzt nach Ted starten sie hoffentlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Die jüngste Aussage, die ich gefunden habe - von anfang Januar -, ist, das die Serie noch nicht abgesetzt ist. Es besteht somit noch Hoffnung.
Das soll von MacFarlane selbst gesagt worden sein.

Auch Scott Grimes (der nun in Ted zu sehen ist), hofft auf eine Fortsetzung, MacFarlane würde The Orville lieben. Er habe auch das Gefühl gehabt, das vor dem Autoren-Streik die Ankündigung kurz bevor stand.

In einem älteren Artikel hieß es, das eine Schwierigkeit bei der Serie darin bestehe, das MacFarlane alle Drehbücher alleine schreiben will. Wenn man da mal eine Blockade hat, kann sich das hinziehen. Außerdem hat MacFarlane ja noch andere Projekte. Drehbücher für mehrere Serien, Synchronsprecher, Regie, Darsteller, Produzent und Sänger - zur Serie Ted hat er laut IMDB auch den Text des Titelsongs geschrieben.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn er sich 1-2 Co-Autoren dazu holt. Er könnte ja immer noch die Rahmenhandlung vorgeben, und für alles ein Veto-Recht behalten.

Adrianne Palicki - Darstellerin von Kelly Grayson, 1. Offizier - hingegen, soll wohl für sich bereits mit der Serie abgeschlossen haben.
Also wenn es weitergehen sollte, könnte es sein das man sie nicht wieder sieht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: dAb am 12. Februar 2024, 15:54:30Dschungelcamp :p

Hab gesehen, dass heute auf Pro7 die Serie Ted startet. Hat die schon einer gesehen?
Also ich finde die top. :D :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 19. Februar 2024, 21:01:31Also ich finde die top. :D :popcorn:
jup, die ersten 4 Folgen jetzt haben uns nicht enttäuscht :)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

jeto

Hat jemand schon dieses Gerichtsdrama von Schirach geschaut?
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

XILEF

Zitat von: jeto am 27. Februar 2024, 18:58:34Hat jemand schon dieses Gerichtsdrama von Schirach geschaut?
Gibt ja eine ganze Reihe. Ich habe nicht alle gesehen. Was ich aber gesehen habe, fand ich insgesamt gut.
Selbstverständlich gibt es auch hier schwächere Teile.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

jeto

Ich meinte explizit das 'Sie sagt. Er sagt.'
Wusste tatsächlich nicht, dass es eine Serie gibt..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Eben "Leave the World behind" geschaut. Das Ende hat was. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 27. Februar 2024, 23:36:55Eben "Leave the World behind" geschaut. Das Ende hat was. :D
Hatte ich schon vor einiger Zeit gesehen, aber schon wieder das Ende vergessen  :tuete:
Schreib es mal bitte in den Spoiler  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

köpper

Zitat von: Derian am 27. Februar 2024, 18:42:48Es wird wohl eine Fortsetzung geben:
Filmstarts - Action-Kracher mit Ben Affleck bekommt endlich eine Fortsetzung
Da muss man den Fans leider ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Selbst bei einem, wie in dem Artikel geschrieben, Drehende 2024 ist hier noch lange nicht in naher Zukunft eine Filmpremiere realistisch.
Durch den Schnitt und die Lokalisation kann man von dem Zeitpunkt Drehende bis Veröffentlichung noch bestimmt 2 zusätzliche Jahre einplanen.

dAb

Hat mir aber auf jeden Fall auch gefallen. Einer der wenigen Filme mit Affleck. Hoffentlich kommt der neue dann noch mit auf die Positivliste.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Louis Lavendel am 28. Februar 2024, 00:01:30Hatte ich schon vor einiger Zeit gesehen, aber schon wieder das Ende vergessen  :tuete:
Schreib es mal bitte in den Spoiler  :wave:
Spoiler: ShowHide
Naja, ne Art Bürgerkrieg beginnt und die Tochter ist froh endlich die letzte Folge "Friends" schauen zu können. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane