-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - winzi

#1
Anstoss 2005 / Abhängigkeit von einem Spieler
19. Januar 2015, 12:34:01
Hallo ich bin mit Holstein Kiel in der 1. Liga. Alle  Spieler haben die Stärke 8,2 - 9,3. Ich habe die Vorrunde auf Platz 17abgeschlossen. Und dachte ich muss was ändern. Ich nahm zur Rückrunde meinen OM mit Stärke 8,9 raus und ließ meinen zweiten OM mit 8,2 spielen. Das Ergebniss 6 Siege in folge. Und am Ende die zweitbeste Rückrundenmanschaft.
Wie kann das sein? Der Spieler hat keine besonderen Fähigkeiten. Hattet ihr so etwas auch schon mal?
#2
Anstoss 2005 / Eigener Verein
08. Dezember 2014, 09:28:22
Hallo ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind mit einem eigenen Verein. Also einen Club den ihr gekauft habt. Mein Verein hat noch nie den Aufstieg in die 3. Liga geschafft. Trotz austausch des Managers und Trainers. Wie sind eure Erfahrungen damit?
#3
Anstoss 2005 / Euer Spielkonzept?
27. November 2014, 09:30:17
Hi ich wollte mal fragen ob ihr ein Spielkonzept habt. Ich meine sowas wie z.B. nur U21 Spieler verflichten. Oder nur Inländische Spieler zu holen ....! Ect.. Ich z.B. gehe immer nur zu Klubs in die 4. Liga und bleibe dort so lange bis ich die Champion League gewonnen habe.
Würde mich echt mal interessieren was was euer Konzept so ist . Wenn ihr denn eins habt. 
#4
Anstoss 2005 / Kein Wiederaufstieg der 2. Manschaft?
17. November 2014, 12:36:11
Hi ich hab da mal ne Frage. Meine 2. Manschaft ist aus der 4. Liga abgestiegen.  Sie ist aber jetzt in den letzten 8 Jahren nicht mehr in die 4. Liga aufgestiegen. Und das obwohl gute Jugendspieler mit Stärke 5-9 im Kader sind. Ist das zufall oder ein bug? Oder hatte  ihr das auch schon?
#5
Anstoss 2005 / Anstoss 2005 vs.Anstoss 2007
21. August 2014, 09:22:51
Hallo ich spiele A 2005 fast täglich und bin sehr zufrieden. Nun meine Frage. Wie kann man A2005 und A2007 vergleichen? Wie ist der Spielspass bei A 2007? Und läuft A 2007 auch auf windows 8.1? A2005 spiele ich mit der Green Pepper version. Also an alle die beide Versionen gespielt haben... was sind die Pro und Kontras für beide Spiele?
#6
Anstoss 2005 / Nimmt userfiledaten nicht
18. August 2014, 17:56:20
Hallo ich habe das userfile 13/14 installiert. Auf windows 8.1 (Green Pepper Verson) er nimmt blos leider die neuen Daten nicht. Woran liegts? Kann mir sonst jemand ein savegame schicken damit ich alle daten habe?