-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - b2m

#1
Moin,

gibt es Neuigkeiten zum Patch der GOG-Version? Kriegt man die irgendwie auf 1.01?
#2
Ich weiß, eine späte Antwort, aber ich schaue hier nur alle Jubeljahre herein, aber vielleicht schaut Luis Zigo hier ja doch noch Mal rein.

Eine direkte Installation auf einem Smartphone wird aller Voraussicht nach scheitern, weil nicht nur das Windows-Betriebssystem, sondern auch noch die ganze Hardware emuliert werden muss, das wird auch bei der heutigen Leistung von Telefonen langsam sein und auch sehr ressourcen-intensiv, sprich: Akku geht schnell leer, wenn es überhaupt funktioniert.

Vielversprechender müsste es sein, auf einem Server eine VM laufen zu lassen, in der A2G installiert ist und per Fernzugriff (Teamviewer o.Ä.) auf den Server per Mobiltelefon (oder eher Tablet, damit man auch die Buttons trifft) zuzugreifen. Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster und behaupte, dass man das ohne IT-Kenntnisse nicht besonders zuverlässig hinbekommt. Besonders für Multiplayer wäre das denke ich der brauchbarere Weg.
#3
Anstoss 2 / Re: Modifizieren & Cheaten bei A2G
18. März 2016, 18:10:21
Zitat von: Toni Doppelpack am 17. März 2016, 12:59:14
Ja, hab ich schon so verstanden, aber leider bringt das nichts, weil in der Bilanz zu Spielbeginn dann doch nur die 20 Mio DM da sind. :(

Achwas, echt? Schon zu lange nicht mehr gecheatet, war mir recht sicher, dass das so geht.
#4
Anstoss 2 / Re: Modifizieren & Cheaten bei A2G
17. März 2016, 11:03:15
Nicht über den Editor, sondern direkt die Datei.

Bin gerade nicht an einem A2-Rechner, aber meiner Erinnerung nach wird das in der Landeut.sav in der 9. (vielleicht auch 8.) Zeile unterm Vereinsnamen gespeichert. Da kannste dann auch weit über 20 mio gehen.
#5
Hey, ich spiele auch auf einer VirtualBox, aber ohne Torszenendarstellung. Alle andere Sachen sind performancemäßig bei mir auf jeden Fall sehr gut.
#6
Anstoss 2 / Re: Modifizieren & Cheaten bei A2G
16. März 2016, 14:35:20
Euer Szenario wäre doch vermutlich bei Karriere mit Vereinsauswahl und dem Editieren der Vereinsdatei von drei Vereinen auf ein sehr hohes Vermögen schon genüge getan, oder?
#7
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
07. März 2016, 18:22:31
Das ist natürlich mal einen Ansage, einen Viererjugendspieler habe ich glaube noch nie gehabt. Aber gut, bei 2 Millarden darf man das ja auch erwarten.
#8
Momentan Dank Umzug kaum zum spielen gekommen. Bin oft genug entlassen worden und hab Vereine ruiniert, dass ich zumindest vom Level her gut zum FKP passen würde, aber so oft ich auch anfrage, die Pfeifen wollen mich einfach nicht!
#9
Geld ist angespart, bin auch schon auf Level 7 runter, jetzt fehlt nur noch, dass ich es schaffe, zum FKP zu kommen ;)
#10
Anstoss 2 / Re: Bug bei Computervereinen??
14. Januar 2016, 14:09:22
Ich glaube fast, das weiß niemand so genau und es ist natürlich auch unfassbar schwer zu prüfen, da man den Verein ja nicht selbst kontrolliert.
#11
Allgemeines Off-Topic / Re: Whisky
11. Januar 2016, 14:05:39
Für n bisschen über 20 Euro kriegste einer Maker's Mark, wenn es ein anständiger Bourbon sein darf.
#12
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
04. Januar 2016, 20:32:46
Stan Marsh :D
#13
Anstoss 3 / Re: Keine Sperre nach 5.Gelben Karte
04. Januar 2016, 15:10:11
Hegermeister: War das sicher Gelb-Rot und nicht glatt rot für das zweite Foul?
#14
Anstoss 2 / Re: Das Anstoss 2 Klick-Problem
02. Januar 2016, 15:33:55
"Wer wenig Geld hat, muss ab und zu etwas schlaues machen"

Für all jene, die das selbe Problem haben, gibt es ein kleines Programm, welches einen auf Knopfdruck klicken lässt: http://sourceforge.net/projects/fastclicker/?source=typ_redirect

Damit wird mein Finger nicht mehr lahm, wenn ich eine Feste ablöse auf 0 kriegen will.

#15
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
02. Januar 2016, 12:33:06
Wie 1997 gegen Meppen, nur Stuttgart als Gegner:

[attachment id=0 msg=253339]