Forum der Anstoss-Jünger

Hattrick, der Online-Fußballmanager => Der Jugend-Fussball => Thema gestartet von: Krockie am 23. März 2012, 20:16:58

Titel: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 23. März 2012, 20:16:58
Hier begleiten wir unsere Kleinen in ihrer Entwicklung
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Gonozal am 24. März 2012, 13:03:08
Ach, ich hab ein Luxusproblem!!
Jesus Zehrer kann in VT 7 und TS 6 werden... natürlich trainiere ich VT, aber wie soll ich ihn je austrainiert kriegen?  :heul:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: merfis am 24. März 2012, 13:26:06
TS bei einem Verteidiger wird dir kein Mehrwert bringen, konzentriere dich auf VT.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 24. März 2012, 21:53:55
Zitat
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Was Neues über Silverio Intaschi, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun passabel.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Silverio Intaschi deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Passspiel ist passabel.

Ich habe weitere Informationen über Max Johannes Wiedlhofer für dich. In Torwart könnte er bei erbärmlich landen.

Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.

Das war der Bericht der letzten Woche. Besonders erfreulich ist die Entwicklung von Intaschi.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 26. März 2012, 10:55:11
Zitat
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Riccardo Tinto geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau armselig werden könnte.

Der nächste ZM, der nichts drauf hat.  :rolleyes:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 28. März 2012, 22:46:49
Ich hatte es im Gefühl, dass der Junge was kann! :hui:

Zitat
Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Christoph Breitenbuch.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Ja. :bier:

Leider schon 107 Tage.

Bingo. :bier:

Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Torschuss: Christoph Breitenbuch hat das Potenzial, hierin sehr gut zu werden.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 29. März 2012, 10:33:51
CV/TS, dann schaffst du es vllt rechtzeitig. :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 29. März 2012, 10:35:04
Bei mir leider weniger Glück... Der nächste ZM ist auch nur ne Fumpe...

Zitat
Da wir auch Spielaufbau trainieren, habe ich mir Mario Thaller während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin erbärmlich werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 29. März 2012, 18:17:43
CV/TS, dann schaffst du es vllt rechtzeitig. :bier:

Will erstmal gucken, was der in PS kann. Wenn er da nur 2 oder 3 schaffen kann, dann bringt TS 8 auch nicht viel. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 29. März 2012, 21:12:42
Ich zieh nach wie vor jede Woche gute Talente.

Bin aber noch an meinem im alten Forum begonnen Projekt. Der eine FL ist bald fertig, leider mit 18, und ZM auch, dann mit gut/gut. Dazu 2 austrainierte passable knapp über 16  :wand:

Und auch sonst viele Granaten. Es bleibt spannend.
Übersicht was noch kommt (alle schon durchschnittlichen 15yo aussen vor gelassen.):

Zitat
Miguel  Truchsess [youtdplayerid=118300452]
16 Jahre und 42 Tage alt, nächster Geburtstag: 07.06.2012
Spieler kann befördert werden in 70 Tagen am 07.06.2012.

Mannschaft: Kleine Hafenkrebse
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 21.01.2012 11:00 (68 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungarmselig / armselig
Spielaufbauschwach / passabel
Flügelspieldurchschnittlich / gut
Passspielunbekannt / passabel
Torschussschwach / schwach
Standardsunbekannt / unbekannt

Zitat
Eric  Scharwächter [youtdplayerid=116803067]
17 Jahre und 2 Tage alt, nächster Geburtstag: 17.07.2012
Spieler kann befördert werden in 23 Tagen am 21.04.2012.

Mannschaft: Kleine Hafenkrebse
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 31.12.2011 08:26 (89 Tage)
Verwarnungen: 2
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich / passabel
Spielaufbauunbekannt / passabel
Flügelspieldurchschnittlich / durchschnittlich
Passspieldurchschnittlich / gut
Torschussunbekannt / gut
Standardsunbekannt / unbekannt

Zitat
Donato  Rago [youtdplayerid=120904396]
16 Jahre und 104 Tage alt, nächster Geburtstag: 06.04.2012
Spieler kann befördert werden in 107 Tagen am 14.07.2012.

Mannschaft: Kleine Hafenkrebse
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 24.03.2012 14:25 (5 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaudurchschnittlich / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / gut
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 31. März 2012, 22:53:51
Zitat
Hallo!

Du hast sicher auch gesehen, dass Edmund Rehsprung diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Dominikus Reidinger entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Spielaufbau ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Niels Wiser geachtet, der meiner Einschätzung nach in Passspiel armselig werden könnte.

Du solltest wissen, dass Casper Hoberger das Potenzial hat in Torwart erbärmlich zu werden.

Mehr hab ich nicht für dich. Wir sprechen uns dann demnächst.

... dabei kann der Reidinger in Torschuss gar sehr gut werden  :bang:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 05. April 2012, 16:54:20
Zitat
Hi,

Versuche für Eustachius Klaer die richtige Position in der Mannschaft zu finden. Der Junge strotzt ja wahrlich vor Fußballbegeisterung.

Im letzten Spiel habe ich Casper Hoberger beobachtet. In Spielaufbau ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Dominikus Reidinger ist einer der Spieler, die mitunter eine Chance aus dem Nichts produzieren können.

Nun bin ich überzeugt, dass Jonah Raphael Preimel in puncto Passspiel nichts mehr lernen kann.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Passspiel: Jonah Raphael Preimel hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Aurelius Luckmann in Torschuss schwach werden könnte.

Okay, bis später dann.

 :bang:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 08. April 2012, 19:55:13
Zitat
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Theo Schüßler geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau gut werden könnte.

Sehr gut... Passabel ist er schon. PS-Skill kam leider nicht raus, da war noch ein anderer im Weg. :rauf: Hoffentlich kann er da auch ein wenig was. So passabel wäre schon nicht schlecht. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 08. April 2012, 20:16:00
Toll... mein TS 8 Jugi mit PS 3 austrainiert. :rolleyes:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 08. April 2012, 20:48:13
Toll... mein TS 8 Jugi mit PS 3 austrainiert. :rolleyes:

Tja, man kann halt nicht immer alles haben :D :heuldoch:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 09. April 2012, 00:52:39
Für einen PS-Trainer doch optimal. :p
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 08. Mai 2012, 14:21:55
Zitat
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Luca Siebert ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Nur armselig  :wand: Da er aber in PS gut werden kann, wird weiter getestet

Zitat
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Ben Hillemacher geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau passabel werden könnte.

Wenigstens ein IM :christmas
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 16. Mai 2012, 22:24:08
Zitat
Moin!

Franciszek Swatowski steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei armselig.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Franciszek Swatowski hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Franciszek Swatowski in Torschuss schwach werden könnte.

Also dann, tschüss!

 :bang:
Titel: AW: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 17. Mai 2012, 02:03:55
Sieht ja nach nem super Spieler aus.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Titel: Re: AW: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 17. Mai 2012, 10:42:07
Sieht ja nach nem super Spieler aus.

Zitat
Franciszek  Swatowski [youthplayerid=115847396]
17 Jahre und 74 Tage alt, nächster Geburtstag: 24.06.2012
Spieler kann befördert werden in 93 Tagen am 18.08.2012.

Mannschaft: FSV Lütje Ganterkrabbler
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 28.04.2012 00:08 (19 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Flügelspiel: durchschnittlich / unbekannt
Spielaufbau: armselig / armselig
Verteidigung: unbekannt / sehr gut
Torschuss: unbekannt / schwach
Torwart: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 17. Mai 2012, 15:01:35
Viel zu alt. :bang:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 17. Mai 2012, 15:04:02
Zum Trainieren ja, aber als VT-Aushilfe ist der OK (und vlt ist er in VT schon etwas weiter).
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 18. Mai 2012, 23:13:53
Zwar ist der richtige Bericht vom Trainer nach dem heutigen Spiel natürlich noch nicht da, aber bei den gabs PS-Erfolg und er befindet sich auf einer sehr guten Zielgeraden ...

(click to show/hide)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 20. Mai 2012, 00:27:57
Ich hasse mich. Vergessen das Training nach dem Friendly wieder umzustellen...
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 17. Juni 2012, 00:30:37
Da will man einmal nen TW heranzüchten...

Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Torwart: Benno Panske hat das Potenzial, hierin durchschnittlich zu werden.

Das ist er schon. Super. :rolleyes:

15 Jahre, TW 5 und Potenzial VT 4. Jetzt alles fürn Arsch... Bekommt mein 17-jähriger das Training. :effe:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 20. Juni 2012, 22:49:12
Meine neue Sturm-Hoffnung ist mit TS 4 austrainiert. :palm:

Zitat
Viktor  Hetterle [youthplayerid=123996334]
16 Jahre und 56 Tage alt, nächster Geburtstag: 15.08.2012
Spieler kann befördert werden in 102 Tagen am 30.09.2012.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 09.06.2012 23:04 (10 Tage)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: schwach / unbekannt
Spielaufbau: unbekannt / unbekannt
Flügelspiel: unbekannt / armselig
Passspiel: unbekannt / gut
Torschuss: schwach / schwach
Standards: unbekannt / unbekannt

Titel: AW: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 20. Juni 2012, 23:09:49
Sicher en MF. :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 21. Juni 2012, 08:51:07
Oder ein VT... oder eine Fumpe mit dem tödlichen Pass. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 21. Juni 2012, 10:00:00
Neuer ZM:

Zitat
Bei Karsten Mozart kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Passspiel durchschnittlich ist.

:ok:

Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Karsten Mozart hat das Potenzial, hierin schwach zu werden.

War ja klar. :rolleyes:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 30. Juni 2012, 10:10:06
Zitat
Torwart:    unbekannt
 Verteidigung:     unbekannt (maximal armselig)
 Spielaufbau:     passabel (maximal passabel)
 Flügelspiel:     durchschnittlich (maximal durchschnittlich)
 Passspiel:     passabel (maximal gut)
 Torschuss:     unbekannt (maximal schwach)
 Standards:    unbekannt

Eine Stufe in PS hoch. :ok:

Jetzt also nur noch eine. :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 01. Juli 2012, 14:45:17
Zitat

Im letzten Spiel habe ich Finn Löwenstein beobachtet. In Passspiel ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Finn Löwenstein geachtet, der meiner Einschätzung nach in Torschuss gut werden könnte.

Zudem erst 15/31. Das könnte sich lohnen. :hui:

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 09. Juli 2012, 23:12:44
Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Passspiel: Finn Löwenstein hat das Potenzial, hierin durchschnittlich zu werden.

Super... Kann TS gut werden, ist noch Anfang 15, warum kann da dann nicht einfach mehr kommen? :rauf:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 10. Juli 2012, 08:35:13
Vielleicht kann der wenigstens in FS was werden?
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 10. Juli 2012, 12:22:27
Mal sehen.... Ansonsten kommt er halt mit 7/5 und 17/0 raus. Ist doch auch was...
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 11. Juli 2012, 12:35:01
Zitat
Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Carl Authried ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

Zitat
Carl  Authried [youthplayerid=127993954]
15 Jahre und 13 Tage alt, nächster Geburtstag: 18.10.2012
Spieler kann befördert werden in 211 Tagen am 07.02.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 08.07.2012 15:02 (2 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: unbekannt / unbekannt
Spielaufbau: durchschnittlich / unbekannt
Flügelspiel: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / schwach
Torschuss: unbekannt / schwach
Standards: unbekannt / unbekannt

PS max. 4 ist doch schon wieder Müll. Müsste mal gucken, was der in SA so kann. Vielleicht rockt der ja und bisschen PS kann er dann noch von mir bei den Herren bekommen. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 11. Juli 2012, 17:29:40
Da sind aber auch noch unbekannte dabei ;)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 11. Juli 2012, 20:25:34
Da sind aber auch noch unbekannte dabei ;)

Ja... FS und VT. Und VT werde ich sicher nicht trainieren. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 12. Juli 2012, 12:31:24
passable Fähigkeiten...

Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Eike Netzker hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

... aber kein ZM. :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 12. Juli 2012, 12:55:07
Wenn ich mir das so angucke, wirds wohl auf TS und VT gut hinauslaufen. :rauf:

Zitat
Torwart:    unbekannt
 Verteidigung:    unbekannt
 Spielaufbau:     unbekannt (maximal armselig)
 Flügelspiel:     unbekannt (maximal durchschnittlich)
 Passspiel:    unbekannt
 Torschuss:     schwach (maximal unbekannt)
 Standards:    unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 14. Juli 2012, 14:03:22
Als VT auch nur vier Sterne. :crazy:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 14. Juli 2012, 22:26:29
Zitat
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Timm Maustein bisher nicht das richtige Training erhalten hat und davon profitieren würde, wenn man sich ein wenig intensiver um ihn kümmerte.

Im Spiel dieser Woche ist Luke Spitzner bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Im letzten Spiel habe ich Dominikus Reidinger beobachtet. In Torschuss ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Erwarte keine Wunder bei Aurelius Luckmann. Alles in allem kann er sich noch verbessern, aber dazu benötigt er noch jede Menge Training.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Franciszek Swatowski ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Filip Štrkalj deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist durchschnittlich.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Timm Maustein geachtet, der meiner Einschätzung nach in Standards gut werden könnte.

Du solltest wissen, dass Harald Beulich das Potenzial hat in Spielaufbau schwach zu werden.

Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.

Schön, wenn der Trainer mal etwas mehr zu berichten hat ...
Titel: AW: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 14. Juli 2012, 23:16:44
Mein neuer Jugi in VT nur Maximum durchschnittlich...

Also muss er Stürmer sein, auch wenn er da erst auf schwach ist.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 15. Juli 2012, 16:45:07
Yeah! :D

Zitat
Da wir auch Spielaufbau trainieren, habe ich mir Carl Authried während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Zitat
Carl  Authried [youthplayerid=127993954]
15 Jahre und 17 Tage alt, nächster Geburtstag: 18.10.2012
Spieler kann befördert werden in 207 Tagen am 07.02.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 08.07.2012 15:02 (7 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: unbekannt / unbekannt
Spielaufbau: durchschnittlich / gut
Flügelspiel: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / schwach
Torschuss: unbekannt / schwach
Standards: unbekannt / unbekannt

Mal gucken... vielleicht schaffe ich den auf SA 7.
Titel: AW: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 15. Juli 2012, 16:47:55
Du hast ein Glück...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 15. Juli 2012, 16:49:21
Ihr zieht doch immer alle noch samstags am Vormittag oder Mittag, oder? Seitdem ich das nicht mehr mache, sind die Jugis echt besser geworden. ;)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 18. Juli 2012, 17:35:29
Zitat
Carl  Authried [youthplayerid=127993954]
15 Jahre und 20 Tage alt, nächster Geburtstag: 18.10.2012
Spieler kann befördert werden in 204 Tagen am 07.02.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 08.07.2012 15:02 (10 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: unbekannt / unbekannt
Spielaufbau: durchschnittlich / gut
Flügelspiel: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / schwach
Torschuss: unbekannt / schwach
Standards: unbekannt / unbekannt


Nochmal... es gibt zwei Zwillinge zu ihm. :D

Danach kann er noch VT 4 und FS 6 werden. Mit SA 7 und FS 6 müsste der doch was bringen. :kratz:
Naja... TV bei 180k. :palm:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 18. Juli 2012, 22:15:46
Und dann bringst du ihn halt noch auf PS 7. ;)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 18. Juli 2012, 22:17:02
Mal gucken...  wenn ich zu der Zeit PS einschiebe, dann vielleicht. Aber das ist ja noch hin. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Winnie Puuh am 19. Juli 2012, 08:59:18
Mein erster Trainingsbericht  :panik:
Trainingsart: Primär : Abwehrverhalten
                    Sekundär : Einzeltraining

Erkenntnis eins ist : Elias Uexküll hat wohl eine hohe Führungsqualität

ansonsten mehr oder weniger nur Müll  :tuete:


Zitat
Nach einem schlechten Spiel ist es oft Elias Uexküll, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken.

Bei Klaus-Hasso Adams kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Verteidigung erbärmlich ist.

Niels Scholle scheint sich alles in allem seinem Limit zu nähern, was unsere Trainingsmöglichkeiten in der Jugendabteilung angeht. Entweder musst du ihm in der ersten Mannschaft eine Chance geben oder ihn fallenlassen.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Tom Schlie ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Hennig Bomhöffer geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau armselig werden könnte.

Ich habe weitere Informationen über Elias Kastanien für dich. In Passspiel könnte er bei armselig landen.
Titel: AW: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 19. Juli 2012, 12:07:12
Alles Fumpen halt. Aber teste die alle ordentlich mal durch.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 19. Juli 2012, 17:32:51
Mein erster Trainingsbericht  :panik:
Trainingsart: Primär : Abwehrverhalten
                    Sekundär : Einzeltraining

Wenn du dann mal einen vernünftigen Jugi hast, solltest du aber auch vernünftig trainieren. ;)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Winnie Puuh am 19. Juli 2012, 18:04:36
Wenn du dann mal einen vernünftigen Jugi hast, solltest du aber auch vernünftig trainieren. ;)

diese Fumpen lassen sich ja nicht vernünftig trainieren  :wand: ich versuch erstmal so viel wie nur möglich aufzudecken, in der Hoffnung das eventuell ja wenigstens ein halbwegs vernünftiger Jugi dabei ist  :hau:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 22. Juli 2012, 00:21:29
Passable Fähigkeit... Und dann das: :rauf:


Zitat
Bei Eike Netzker kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Passspiel erbärmlich ist.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Eike Netzker ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Torschuss: Eike Netzker hat das Potenzial, hierin gut zu werden.


:/

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: HoratioII am 25. Juli 2012, 23:42:28
Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Klaus Dämmrich deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist passabel.
Fein, mein bester Jugi, leider schon alt.
Zitat
Klaus  Dämmrich [youtdplayerid=123604972]
17 Jahre und 88 Tage alt, nächster Geburtstag: 18.08.2012
Spieler kann befördert werden in 53 Tagen am 16.09.2012.

Mannschaft: Liver Chicks Miltitz
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 27.05.2012 10:06 (59 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich / passabel
Spielaufbaupassabel / gut
Flügelspielunbekannt / passabel
Passspielunbekannt / schwach
Torschussschwach / passabel
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 26. Juli 2012, 20:14:32
Aber trotzdem eine Granate. :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 27. Juli 2012, 13:53:41
Zitat
Carl-Ernst Hausdörfer (http://www96.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=126973921) entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Jetzt hoffentlich noch ein wenig in PS :christmas

Zitat
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Martin Stumpe (http://www96.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=123663764) geachtet, der meiner Einschätzung nach in Torschuss armselig werden könnte.
Zwar ein durchschnittlicher Allrounder, aber irgendwie kann der nirgends etwas


Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Winnie Puuh am 27. Juli 2012, 15:23:33
Zitat
Beim Training konnte man sehen, dass Stipe Gavrić zwar noch viel zu lernen hat, aber auch das Potenzial dazu besitzt.
"durchschnittlicher Allrounder "

Zitat
Klaus-Hasso Adams ist einer der Spieler, die eine Menge Kampfgeist in die Mannschaft bringen, aber manchmal übertreibt er es auch.
  TW

Zitat
Im letzten Spiel habe ich Elias Kastanien beobachtet. In Spielaufbau ist er durchschnittlich, würde ich sagen.
na, wenigstens etwas

Zitat
Ich glaube nicht, dass wir Heinz Fahrenkrug im Jugendinternat insgesamt noch allzu viel beibringen können, Chef.
Ist klar

Zitat
Wilhelm Weidekamp spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Verteidigung überhaupt nicht mehr an.
wundert mich nicht

Zitat
Da wir auch Verteidigung trainieren, habe ich mir Wilhelm Weidekamp während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin erbärmlich werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.
ist schonmal kein VT

Zitat
Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Wilhelm Weidekamp in Torschuss durchschnittlich werden könnte.
wenigstens kann er ja doch etwas
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Winnie Puuh am 02. August 2012, 08:38:35
Training : Abwehrverhalten und Spielaufbau , warum deckt der Trainer dann Flügelspiel auf ? Ich dachte es wird nur das Aufgedeckt was auch beim Training eingestellt war  :crazy:

Zitat
Niels Scholle steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei erbärmlich.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Hennig Bomhöffer ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Elias Uexküll hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Du solltest wissen, dass Elias Kastanien das Potenzial hat in Flügelspiel durchschnittlich zu werden.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 02. August 2012, 09:25:14
Training : Abwehrverhalten und Spielaufbau , warum deckt der Trainer dann Flügelspiel auf ? Ich dachte es wird nur das Aufgedeckt was auch beim Training eingestellt war  :crazy:

Nein, du bekommst durch das Primärtraining einen Ist-Skill genannt (sofern noch einer auf einer Trainingsposition unbekannt ist).

Durch das Sekundärtraining bekommst du einen Max-Skill (also das was der Spieler erreichen kann, sofern noch einer auf einer Trainingsposition unbekannt ist).

Zusätzlich bekommt du immer noch einen Max-Skill von einer Trainingsart, die nicht trainiert wird. Ich glaube, einer von den besten drei möglichen oder so.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: merfis am 24. August 2012, 22:10:13
Zitat
Du hast sicher auch gesehen, dass Daniel Manso diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Im letzten Spiel habe ich Sergio Pastoro beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Insgesamt benötigt Sergio Pastoro wirklich mehr Trainingseinheiten, falls er sein maximales Potenzial erreichen soll.

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten ansehen, so ist Daniel Manso einer der Nachwuchsspieler mit den wohl strahlendsten Zukunftsperspektiven.

Da wir auch Flügelspiel trainieren, habe ich mir Arne Speckmaier während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin armselig werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Ich habe weitere Informationen über Antônio Horta für dich. In Verteidigung könnte er bei gut landen.

Antônio Horta kann gut in VT und FL werden, passabel in SA, aber er ist schon 17,78 und kann erst in 89 Tagen gezogen werden  :wand:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 05. Oktober 2012, 08:58:33
Zitat
Im letzten Spiel habe ich Udo Jansen beobachtet. In Torschuss ist er schwach, würde ich sagen.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Torschuss: Udo Jansen hat das Potenzial, hierin gut zu werden.

Ein weiter Weg, aber den gehen wir zusammen. :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 07. Oktober 2012, 12:31:21
FUCK, geil  :hui:

Zitat
06.10.2012 22:00
Spiel (1/50)    Ich habe weitere Informationen über Franck Witthohn für dich. In Spielaufbau könnte er bei sehr gut landen.

Zitat
Franck  Witthohn [youthplayerid=130609162]
15 Jahre und 54 Tage alt, nächster Geburtstag: 04.12.2012
Spieler kann befördert werden in 170 Tagen am 26.03.2013.

Mannschaft: Kleine Hafenkrebse
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 22.09.2012 10:05 (15 Tage)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Franck  Wittdohn [youtdplayerid=130609162]
15 Jahre und 54 Tage alt, nächster Geburtstag: 04.12.2012
Spieler kann befördert werden in 170 Tagen am 26.03.2013.

Mannschaft: Kleine Hafenkrebse
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 22.09.2012 10:05 (15 Tage)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / durchschnittlich
Spielaufbauunbekannt / sehr gut
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussdurchschnittlich / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 07. Oktober 2012, 12:36:37
FUCK, geil  :hui:

... und, hat er einen Zwilling?
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Winnie Puuh am 07. Oktober 2012, 12:40:10
 :bier: Glückwunsch  :bier:

Und hier ist mein zukünftiger Torhüter  :freu:

Zitat
Da wir auch Torwart trainieren, habe ich mir Carsten Hannet während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Zitat
Carsten  Hannet [youthplayerid=127006933]
16 Jahre und 1 Tage alt, nächster Geburtstag: 26.01.2013
Spieler kann befördert werden in 111 Tagen am 26.01.2013.

Mannschaft: VFL 2012 Puuh Söckchen
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 15.09.2012 10:44 (22 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartschwach / gut
Verteidigungerbärmlich / armselig
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: AW: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 07. Oktober 2012, 13:03:31
FUCK, geil  :hui:

Alter Glücksritter. ;)
Titel: Re: AW: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 07. Oktober 2012, 13:08:15
Alter Glücksritter. ;)
:tuete:

Jetzt hab ich 2 vlt guten und1 vlt sehr guten.Nicht viel ...
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 07. Oktober 2012, 13:08:58
... und, hat er einen Zwilling?

Keine Ahnung, ist ein Waisenkind...
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: merfis am 23. Oktober 2012, 14:05:18
Zitat
Bei Antônio Horta kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau passabel ist.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Antônio Horta in Passspiel passabel werden könnte.

VT 5/7
SA 6/6
FL 7/7
PS ?/6

:hui: Leider ist er schon 18,26 und kann erst in 29 Tagen gezogen werden.

Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Flügelspiel: Jarbas Conceição hat das Potenzial, hierin gut zu werden.

VT 4 und kann in PS 7 werden. Und erst 16,5 :freu:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 23. Oktober 2012, 14:15:52
VT 4 und kann in PS 7 werden. Und erst 16,5 :freu:

VT 4 und PS 7 bringt aber nicht so viel. Hast du dich verschrieben? :kratz:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: merfis am 23. Oktober 2012, 14:21:52
VT 4 und PS 7 bringt aber nicht so viel. Hast du dich verschrieben? :kratz:

Aber der kann gut in FL werden ;) VT ist der einzige bekannte Ist-Skill jetzt.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 23. Oktober 2012, 14:24:19
Aber der kann gut in FL werden ;) VT ist der einzige bekannte Ist-Skill jetzt.

Oh... okay, das klingt schon besser. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 24. Oktober 2012, 15:29:55
Zitat
Im letzten Spiel habe ich Björn Lindl beobachtet. In Torschuss ist er schwach, würde ich sagen.

Noch ein weiter Weg bis gut...

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Flügelspiel: Björn Lindl hat das Potenzial, hierin durchschnittlich zu werden.

Schade, also schon fertig. :heul:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Ueberflieger am 24. Oktober 2012, 19:53:02
Zitat
Randolf  Ganser [youthplayerid=130948109]
15 Jahre und 101 Tage alt, nächster Geburtstag: 04.11.2012
Spieler kann befördert werden in 123 Tagen am 24.02.2013.

Mannschaft: Young Hinterdupfingen
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 06.10.2012 16:54 (18 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / sehr gut
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielschwach / durchschnittlich
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 24. Oktober 2012, 19:53:58
Alter... du Glücksritter. :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 01. November 2012, 20:08:47
Zitat
Bei Mirco Rotkreuz kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Torwart durchschnittlich ist.
Prima, Risiko wurde belohnt (und kann hoffentlich noch mehr)
Zitat
Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Gabriel Nattheimer ein außergewöhnlich hohes Potenzial.
Noch so'n  Witz .... nur weil er in PS etwas mehr kann?
Zitat
Pit Trepel entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torwart ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.
Noch etwas Sub ist drin
Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Torschuss: Conrad Katzenberger hat das Potenzial, hierin durchschnittlich zu werden.
Schade
Zitat
Ich habe weitere Informationen über Gabriel Nattheimer für dich. In Torschuss könnte er bei armselig landen.
Pffff
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 02. November 2012, 17:05:02
Zitat
Du solltest wissen, dass Adam Czajka (http://www77.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=131410341) das Potenzial hat in Verteidigung passabel zu werden.

Und in TS gut, somit wieder so ein komischer VT-ST  :panik:

Zitat
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Georg Thesdorf (http://www77.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=129749935) geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau durchschnittlich werden könnte.

PS gut, da habe ich mehr erwartet :wand:


Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 10. November 2012, 22:16:19
Zitat
Hallo Chef!
Moin Jörn
Zitat
Du kannst deine Spieler ruhig verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Aber bei Frederik Salzäcker glaube ich, dass du versuchen solltest, ihm Training in Passspiel zu geben.
Aha
Zitat
Lennox Fidi hat noch viel unverbrauchtes Potenzial, nur musst du ihm über mehrere Saisons ein vielfältiges Trainingsprogramm bieten, um Ergebnisse zu sehen. Möglicherweise reicht die Zeit in seinem Fall nicht aus.
Eigtl reicht Torwart bei ihm doch ... :kratz:
Zitat
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Riek Klutz geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau armselig werden könnte.
OK ....
Zitat
Du solltest wissen, dass Lennox Fidi das Potenzial hat in Torschuss erbärmlich zu werden.
Schön zu wissen, ist aber egal
Zitat
So, damit hat es sich! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir!
Ähm, warum?
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 11. November 2012, 17:11:20
So... mein neuer VT kann max. PS 3 werden. Nächste Woche im Friendly werde ich sein SA max. aufdecken. Wenn das auch nichts wird, dann hat er Pech gehabt und wird versauern.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 14. November 2012, 13:10:31
So... mein neuer VT kann max. PS 3 werden. Nächste Woche im Friendly werde ich sein SA max. aufdecken. Wenn das auch nichts wird, dann hat er Pech gehabt und wird versauern.

SA auch nur max. 3. Das war es dann für ihn. :wave:

Zitat
Billy  Nebily [youthplayerid=131983949]
15 Jahre und 82 Tage alt, nächster Geburtstag: 14.12.2012
Spieler kann befördert werden in 142 Tagen am 05.04.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 08.11.2012 19:45 (5 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: schwach / sehr gut
Spielaufbau: unbekannt / armselig
Flügelspiel: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / armselig
Torschuss: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 14. November 2012, 13:25:29
Fs bestimmt auch sehr gut. :p
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 14. November 2012, 14:38:03
Fs bestimmt auch sehr gut. :p

Soll ich das mal testen? :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 17. November 2012, 22:09:22
Okay, FS auch nur max. 4. Und auch wenn er in TS 8 werden kann, das war es jetzt für ihn. Für einen Mono, der mir ca. 200k bringt, werde ich nicht auf VT wechseln. :wave:

Zitat
Billy  Nebily [youthplayerid=131983949]
15 Jahre und 85 Tage alt, nächster Geburtstag: 14.12.2012
Spieler kann befördert werden in 139 Tagen am 05.04.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 08.11.2012 19:45 (9 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: schwach / sehr gut
Spielaufbau: unbekannt / armselig
Flügelspiel: unbekannt / schwach
Passspiel: unbekannt / armselig
Torschuss: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 18. November 2012, 00:17:36
Zitat
Mirco Rotkreuz ist ein Spieler, der eine Menge Trainingseinheiten benötigen wird, bis er seinem wahren Gesamtpotenzial gerecht wird.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Mirco Rotkreuz ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Torwart trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
...

Schade :(
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Ueberflieger am 21. November 2012, 23:06:27
Zitat
Theofried Kottob haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

:cool:

Zitat
Theofried  Kottob [youthplayerid=130685927]
17 Jahre und 39 Tage alt, nächster Geburtstag: 02.02.2013
Spieler kann befördert werden in 41 Tagen am 01.01.2013.

Mannschaft: Young Hinterdupfingen
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 11.09.2012 19:25 (71 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauarmselig / armselig
Flügelspielgut / sehr gut
Passspielschwach / durchschnittlich
Torschussunbekannt / durchschnittlich
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 22. November 2012, 08:28:29
Hast du PS sekundär eingestellt? Könnte ansonsten eng werden in den 40 Tagen.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 03. Dezember 2012, 08:33:57
Oha, jetzt gehts ab. :hui:

Zitat
Gerolf Hochfilzer steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Kann gut werden.

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Gerolf Hochfilzer während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin sehr gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Leider erst schwach drin.

Blöd, dass er schon über 16 ist und nicht erst 15. So könnte es eng werden in 112 Tagen...
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 07. Dezember 2012, 08:33:50
Ach du Schande... :hui:

Zitat
07.12.2012 06:50
Ich habe weitere Informationen über Gerolf Hochfilzer für dich. In Verteidigung könnte er bei passabel landen.

SA gut, PS sehr gut :hui:

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 07. Dezember 2012, 08:35:25
Aber ich muss erst noch zwei ST auf gut bringen. :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 14. Dezember 2012, 10:57:45
Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Oldrik Gerads (http://www78.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=133275765) hat das Potenzial, hierin gut zu werden.

Bei 6 Sternen war es ja klar, dass er was kann :christmas
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 15. Dezember 2012, 22:33:12
Zitat
Charakter - Temperamentvoll: Peer-Gunnar Fechter ist einer der Spieler, die eine Menge Kampfgeist in die Mannschaft bringen, aber manchmal übertreibt er es auch.

Ja... der hat in den letzten drei Spielen auch einmal :gelb: :rot: und einmal glatt :rot: bekommen. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Baron am 21. Dezember 2012, 17:45:11
Mein Hoffnungstrainee hat sich verbessert :freu:

Zitat
Niels Hauffe entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun durchschnittlich. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Niels  Hauffe [youthplayerid=129979733]
16 Jahre und 34 Tage alt, nächster Geburtstag: 09.03.2013
Spieler kann befördert werden in 78 Tagen am 09.03.2013.

Mannschaft: Jungbarons
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 07.09.2012 16:33 (105 Tage)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / schwach
Spielaufbaupassabel / passabel
Flügelspieldurchschnittlich / gut
Passspielschwach / schwach
Torschussunbekannt / armselig
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 22. Dezember 2012, 13:35:19
Mein Löwenstein im Sturm hat sich vor einigen Wochen auf gut verbessert in TS. Seitdem wird er noch weiter training, trotz nur gutem Potenzial. Aber der ist immer noch nicht austrainiert. :hui: Da wird es sich wohl am Ende lohnen, wenn ich bei den Herren auch mal ne Runde CV einwerfe.  :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 30. Dezember 2012, 21:54:34
Mein Jugi-TW könnte was werden... könnte... :D

Zitat
Anton  Kühnlenz [youthplayerid=132895793]
16 Jahre und 38 Tage alt, nächster Geburtstag: 14.03.2013
Spieler kann befördert werden in 98 Tagen am 07.04.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 16.12.2012 12:30 (14 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: durchschnittlich / unbekannt
Verteidigung: unbekannt / passabel
Spielaufbau: unbekannt / unbekannt
Flügelspiel: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / schwach
Torschuss: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Ueberflieger am 01. Januar 2013, 14:48:34
Pefektes Timing, um auf FL sehr gut zu steigen....morgen zieh ich den. :D

Theofried  Kottob [youthplayerid=130685927]
17 Jahre und 80 Tage alt, nächster Geburtstag: 02.02.2013
Spieler kann befördert werden in 1 Tagen am 02.01.2013.

Mannschaft: Young Hinterdupfingen
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 11.09.2012 19:25 (111 Tage)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

[th]Torwart[/th]
unbekannt / erbärmlich (2)
[th]Verteidigung[/th]
unbekannt / unbekannt
[th]Spielaufbau[/th]
armselig (3) / armselig (3)
[th]Flügelspiel[/th]
sehr gut (8) / sehr gut (8)
[th]Passspiel[/th]
schwach (4) / durchschnittlich (5)
[th]Torschuss[/th]
unbekannt / durchschnittlich (5)
[th]Standards[/th]
unbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Baron am 03. Januar 2013, 17:26:58
Gleich drei Skill-Ups in Flügelspiel :freu:

Zitat
Niels  Hauffe [youthplayerid=129979733]
16 Jahre und 47 Tage alt, nächster Geburtstag: 09.03.2013
Spieler kann befördert werden in 65 Tagen am 09.03.2013.

Mannschaft: Jungbarons
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 07.09.2012 16:33 (118 Tage)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / schwach
Spielaufbaupassabel / passabel
Flügelspielpassabel / gut
Passspielschwach / schwach
Torschussunbekannt / armselig
Standardsunbekannt / unbekannt

Zitat
Leo  Paravinja [youthplayerid=133133387]
17 Jahre und 33 Tage alt, nächster Geburtstag: 23.03.2013
Spieler kann befördert werden in 72 Tagen am 16.03.2013.

Mannschaft: Jungbarons
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 23.11.2012 17:28 (40 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / armselig
Flügelspielpassabel / gut
Passspielunbekannt / passabel
Torschussschwach / passabel
Standardsunbekannt / unbekannt

Zitat
Jules  Apitius [youthplayerid=133079188]
17 Jahre und 62 Tage alt, nächster Geburtstag: 22.02.2013
Spieler kann befördert werden in 43 Tagen am 15.02.2013.

Mannschaft: Jungbarons
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 26.10.2012 16:35 (69 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / armselig
Spielaufbauschwach / durchschnittlich
Flügelspielpassabel / gut
Passspielunbekannt / schwach
Torschussunbekannt / durchschnittlich
Standardsunbekannt / unbekannt

Schade, dass die letzten relativ alt zu mir kamen
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Josen am 04. Januar 2013, 22:22:37
auf gut geskillt, mal sehen ob da noch starpotential vorhanden ist...

Zitat
Luigi Mandragallo (134593755)
15 Jahre und 58 Tage alt, nächster Geburtstag: 27.02.2013

Spieler kann befördert werden in 166 Tagen am 19.06.2013.
"I bins - der Luigi..."
Mannschaft:    Boxhagener Bieberetten
Nationalität:    Deutschland
Im Verein seit:    17.11.2012 13:51 (48 Tage)
Verwarnungen:    1
Verletzungsstatus:    gesund

Spielerfähigkeiten
Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    unbekannt
Spielaufbau:    
8/87/8 gut (7) (maximal sehr gut (8))
Flügelspiel:    
3/82/3 erbärmlich (2) (maximal armselig (3))
Passspiel:    unbekannt
Torschuss:    unbekannt
Standards:    unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 04. Januar 2013, 22:27:31
Deck doch mal PS-Potenzial auf, dann weißt du es. ;)

Was trainierst du denn sekundär?
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Josen am 04. Januar 2013, 22:29:18
musste eben noch flügel machen, aber jetzt kommt ps. es eilt ja nich so...
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 08. Januar 2013, 09:19:51
Mein Jugi-TW könnte was werden... könnte... :D

Könnte er wirklich... aber Training umstellen wird sich wohl nicht so lohnen. :kratz:

Zitat
Anton  Kühnlenz [youthplayerid=132895793]
16 Jahre und 47 Tage alt, nächster Geburtstag: 14.03.2013
Spieler kann befördert werden in 90 Tagen am 08.04.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 16.12.2012 12:30 (22 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: durchschnittlich / gut
Verteidigung: unbekannt / passabel
Spielaufbau: unbekannt / unbekannt
Flügelspiel: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / schwach
Torschuss: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt

Titel: AW: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 08. Januar 2013, 12:21:35
Vorallem PS 4.. :D
Titel: Re: AW: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 08. Januar 2013, 12:38:07
Vorallem PS 4.. :D

Vielleicht ist der ja unberechenbar. :D

Ich habe mal geguckt... 17yo, TW 7 und VT 6 ist 500k wert. :hui:

Ich habe im Moment sowieso nichts anderes zu trainieren. Vielleicht sollte ich den fertigmachen.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 08. Januar 2013, 13:39:00
Ich werde mal gucken was der in VT kann. Und dann mache ich ihn wohl fertig... selbst wenn der nur 300k bringt wäre das sinnvoll. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 13. Januar 2013, 15:31:02
Was ein Training :eek:

Zitat
Tobias Niebüll (http://www94.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=135325568) steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Hoffen wir, dass Tobias Niebüll (http://www94.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=135325568) einen Weg findet, seine Geschwindigkeit im Spiel auszunutzen.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Passspiel: Tobias Niebüll (http://www94.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=135325568) hat das Potenzial, hierin passabel zu werden.

Schade, dass er in TS erst schwach ist, denn sein Potenzial darin ist gut. Mit 7/6 und schnell bringt der aber sicher paar Tausend Euros :christmas

Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Armin Buchschlag (http://www94.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=128727037) deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torschuss ist passabel.

Kann auch gut werden, ist aber schon 17 1/2 und hat leider keinen B-Skill

Zitat
Was Neues über Adam Czajka (http://www94.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=131410341), er spricht gut auf das Training in Torschuss an und ist nun gut.

Auch aus ihm wird ein 7/6 Stürmer :christmas
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 13. Januar 2013, 18:51:11
Mein TW ist erst bei VT 3... das dauert ja ewig bis der fertig ist. :palm:

Zitat
Anton  Kühnlenz [youthplayerid=132895793]
16 Jahre und 52 Tage alt, nächster Geburtstag: 14.03.2013
Spieler kann befördert werden in 84 Tagen am 07.04.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 16.12.2012 12:30 (28 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: durchschnittlich / gut
Verteidigung: armselig / passabel
Spielaufbau: unbekannt / unbekannt
Flügelspiel: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / schwach
Torschuss: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt


Dann lasse ich das wohl.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 14. Januar 2013, 08:43:06
Bin auch voll in der Misere...

Zitat
Torwart:   unbekannt
Verteidigung:   unbekannt (maximal passabel)
Spielaufbau:   durchschnittlich (maximal gut)
Flügelspiel:   unbekannt (maximal schwach)
Passspiel:   schwach (maximal sehr gut)
Torschuss:   armselig (maximal armselig)
Standards:   unbekannt

Super Spieler ja eigentlich... Aber leider schon fast 17 und ich habe drei Stürmer, die trainiert werden wollen. :/
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 16. Januar 2013, 12:50:51
Na klasse...

Bei mir ist es auch der erste geworden. :hui:


Ja, bitte? Ah, hallo -dAb-!

Frank Schuster könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlichhinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Er hat den Körperbau eines erwachsenen Mannes - das verschafft ihm einen gewissen Vorteil, um so durchsetzungsstark zu sein.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?


Zitat
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Frank Schuster geachtet, der meiner Einschätzung nach in Torschuss durchschnittlich werden könnte.

Somit alles fürn Arsch... Also könnte ich doch demnächst den ZM-Jugi trainieren.

Im letzten Spiel habe ich Udo Jansen beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Soll am Samstag gezogen werden, aber wäre toll, wenn er bis dahin bei durchschnittlich ist. :peitsch:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 27. Januar 2013, 17:23:23
Zitat
Was Neues über Gerolf Hochfilzer, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun passabel.

Kann gut/sehr gut/passabel werden, wird aber nicht wirklich trainiert...

Der Spieler, der steigen sollte, hat es nicht geschafft. Er wird jetzt trotzdem gezogen und darf bei den Profis noch mittrainieren.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 28. Januar 2013, 10:27:15
Zitat
Im letzten Spiel habe ich Adam Czajka (http://www92.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=131410341) beobachtet. In Passspiel ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Kann passabel werden und ist in TS schon gut :christmas

Zitat
Was Neues über Oliver Dunz (http://www92.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=136453377), er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun passabel.

Kann darin gut werden, zudem PS durchschnittlich :christmas

Zitat
Da wir auch Spielaufbau trainieren, habe ich mir Erik Wörsdörfer (http://www92.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=136465254) während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin erbärmlich werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Letzte Woche mit 15 Jahren und FS passabel und Potenzial gut gescoutet :wand:

Zitat
Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Oldrik Gerads (http://www92.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=133275765) in Flügelspiel durchschnittlich werden könnte.

SA ist zudem gut möglich :christmas


Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Baron am 28. Januar 2013, 13:28:22
Gleich drei Skill-Ups in Flügelspiel :freu:

Schade, dass die letzten relativ alt zu mir kamen

Komisch, diesmal gab es nur einen :kratz:

Niels  Hauffe [youthplayerid=129979733]
16 Jahre und 72 Tage alt, nächster Geburtstag: 09.03.2013
Spieler kann befördert werden in 40 Tagen am 09.03.2013.

Mannschaft: Jungbarons
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 07.09.2012 16:33 (142 Tage)
Verwarnungen: 2
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / schwach
Spielaufbaupassabel / passabel
Flügelspielgut / gut
Passspielschwach / schwach
Torschussunbekannt / armselig
Standardsunbekannt / unbekannt

Schade, dass ansonsten nichts mehr bei ihm geht :(
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 07. Februar 2013, 11:36:10
Zitat
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Björn Lindl ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Leider mit schwach austrainiert. Wird aber mit 17/0 und TS gut und FS durchschnittlich gezogen. Zudem ist er schnell. :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 08. Februar 2013, 12:42:53
Mein ST ist in SA austrainiert :christmas

Zitat
Bei Adam Czajka (http://www74.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=131410341) kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau durchschnittlich ist.
 
 Nun bin ich überzeugt, dass Adam Czajka (http://www74.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=131410341) in puncto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.

Ist in TS 7, kann noch in PS 6 werden. Das wird also die nächsten zwei Wochen zweimal trainiert
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 08. Februar 2013, 14:00:48
Heute wieder mal nichts besonderes :(
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: merfis am 08. Februar 2013, 14:33:40
FL mit 12% Kondi

3 Skill-ups.

Zitat
Gilbert McLean
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Flügelspiel verbesserten sich von passabel auf gut.
Übernatürlicher ST, Passiv-Training.

Zitat
Elia Lombardo Giannetto
Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Flügelspiel verbesserten sich von schwach auf durchschnittlich.
Übernatürlicher ZM.

Zitat
Thiago Lombardi
Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Flügelspiel stiegen von passabel auf gut.
Ex-Jugi  :love:

Mein TW hoch auf Kondi gut :ok:

Form: +10/-6 (A-Team +5/-1)

TSI: +24700/-19660
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 11. Februar 2013, 12:04:16
Zitat
11.02.2013 12:00 (4/51)    Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Andy Krupunder deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Flügelspiel ist gut.

09.02.2013 11:55 (3/51)    Im letzten Spiel habe ich Andy Krupunder beobachtet. In Flügelspiel ist er passabel, würde ich sagen.
Das ging aber schnell. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 11. Februar 2013, 12:54:55
Das ging aber schnell. :D

Noch 13 Spiele, dann ist er auf FS 20. :panik:

Was so einer wohl mit 17 Jahren bringen mag. :kratz:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 11. Februar 2013, 13:01:37
Noch 13 Spiele, dann ist er auf FS 20. :panik:

Was so einer wohl mit 17 Jahren bringen mag. :kratz:
finde keinen TV :huhn:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 11. Februar 2013, 13:07:19
finde keinen TV :huhn:

Mehr als Udo Stocker wird der nicht wert sein. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 11. Februar 2013, 15:05:37
FL mit 12% Kondi

3 Skill-ups.
Übernatürlicher ST, Passiv-Training.
Übernatürlicher ZM.
Ex-Jugi  :love:

Mein TW hoch auf Kondi gut :ok:

Form: +10/-6 (A-Team +5/-1)

TSI: +24700/-19660

Falscher Thread. :effe:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: merfis am 11. Februar 2013, 20:13:39
Falscher Thread. :effe:

Jetzt wo du scheinbar wieder nüchtern bist, kannst auch verschieben :effe:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 12. Februar 2013, 14:42:46
Zitat
Im letzten Spiel habe ich Tobias Niebüll (http://www77.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=135325568) beobachtet. In Passspiel ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Kann TS7/PS6 werden :christmas
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 12. Februar 2013, 17:15:26
Frederick  Riefenstahl [youthplayerid=133811895]
16 Jahre und 2 Tage alt, nächster Geburtstag: 02.06.2013
Spieler kann befördert werden in 110 Tagen am 02.06.2013.

Spezialität: durchsetzungsstark

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 02.12.2012 11:41 (72 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungpassabel (6) / passabel (6)
Spielaufbaupassabel (6) / passabel (6)
Flügelspieldurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt

 :bang:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 12. Februar 2013, 18:33:47
Super Name! :ah:

Und schon ein Jahr zu früh austrainiert.  :bang:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 13. Februar 2013, 08:14:41
Schade, dass er nirgendwo gut werden kann. Aber was soll's, nun muss ich mich noch bis Juni gedulden. Werde ihn in der Zwischenzeit ein bisschen Passspiel trainieren lassen und dann sollte er als Trainee gar nicht mal so ungeeignet sein.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 13. Februar 2013, 09:28:32
Ist der schon komplett austrainiert? Sonst kannst du den Sub doch noch füllen. :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 13. Februar 2013, 09:31:12
Ist der schon komplett austrainiert? Sonst kannst du den Sub doch noch füllen. :bier:

Der nimmt ja sowieso das aktuelle VT/SA-Training mit. :bier: Zwischendurch schiebe ich dann noch etwas PS und FL ein.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 13. Februar 2013, 09:32:03
Sub füllen schaffst du wahrscheinlich allein schon mit Osmose-Training. :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Ueberflieger am 14. Februar 2013, 23:01:53
Zitat
Randolf  Ganser [youthplayerid=130948109]
16 Jahre und 102 Tage alt, nächster Geburtstag: 24.02.2013
Spieler kann befördert werden in 10 Tagen am 24.02.2013.

Mannschaft: Young Hinterdupfingen
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 06.10.2012 16:54 (131 Tage)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

[th]Torwart[/th]
unbekannt / erbärmlich (2)
[th]Verteidigung[/th]
armselig (3) / armselig (3)
[th]Spielaufbau[/th]
sehr gut (8) / sehr gut (8)
[th]Flügelspiel[/th]
erbärmlich (2) / erbärmlich (2)
[th]Passspiel[/th]
schwach (4) / durchschnittlich (5)
[th]Torschuss[/th]
unbekannt / schwach (4)
[th]Standards[/th]
unbekannt / unbekannt
Wird demnächst hochgeholt. :bier:

Vorher hab ich noch die Wahl, welchen dieser beiden ich zuerst hochhole. :D

Zitat
Christoph  Mackenbach [youthplayerid=131539092]
18 Jahre und 20 Tage alt, nächster Geburtstag: 17.05.2013
Spieler kann befördert werden in 2 Tagen am 16.02.2013.

Mannschaft: Young Hinterdupfingen
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 27.10.2012 12:59 (110 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

[th]Torwart[/th]
unbekannt / unbekannt
[th]Verteidigung[/th]
schwach (4) / unbekannt
[th]Spielaufbau[/th]
gut (7) / gut (7)
[th]Flügelspiel[/th]
armselig (3) / armselig (3)
[th]Passspiel[/th]
unbekannt / schwach (4)
[th]Torschuss[/th]
unbekannt / durchschnittlich (5)
[th]Standards[/th]
unbekannt / unbekannt
Zitat
Georg  Croos [youthplayerid=131173047]
18 Jahre und 6 Tage alt, nächster Geburtstag: 31.05.2013
Spieler kann heute befördert werden.

Mannschaft: Young Hinterdupfingen
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 29.09.2012 01:15 (138 Tage)
Verwarnungen: 2
Verletzungsstatus: gesund

[th]Torwart[/th]
unbekannt / unbekannt
[th]Verteidigung[/th]
unbekannt / unbekannt
[th]Spielaufbau[/th]
gut (7) / gut (7)
[th]Flügelspiel[/th]
passabel (6) / passabel (6)
[th]Passspiel[/th]
unbekannt / unbekannt
[th]Torschuss[/th]
unbekannt / unbekannt
[th]Standards[/th]
unbekannt / unbekannt
[/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table]
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Ueberflieger am 14. Februar 2013, 23:03:40
Foxtrick will mich schon wieder langweilen. :evil2: :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 15. Februar 2013, 13:41:21
Lad die neue Version von merfis und stell die automatischen Updates ab. Ist doch nicht so schwer. :peitsch:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Ueberflieger am 15. Februar 2013, 14:29:18
Lad die neue Version von merfis und stell die automatischen Updates ab. Ist doch nicht so schwer. :peitsch:
Die Version von merfis hatte ich ja drauf...nur das Abstellen der Updates hatte ich übersehen. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 18. Februar 2013, 13:04:33
Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Adam Czajka (http://www91.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=131410341) deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Passspiel ist passabel.

TS7, PS6, SA5, durchsetzungsstark

Er bekommt Freitag nun noch Sub in CV und PS und kann danach gezogen werden :christmas

Zitat
Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Tobias Niebüll (http://www91.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=135325568) in Spielaufbau durchschnittlich werden könnte.

Die Kopie des oberen Spielers, nur dass er schnell ist und noch viel trainiert werden muss :christmas
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 18. Februar 2013, 13:15:01
Mein aktuell bester
(click to show/hide)

Und mein aktuell zweit-Bester
(click to show/hide)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: merfis am 18. Februar 2013, 13:30:07
Mein aktuell bester
(click to show/hide)

Wirst du den selbst trainieren oder verkaufen?
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: -harry- am 18. Februar 2013, 14:20:05
Schade, dass er nirgendwo gut werden kann. Aber was soll's, nun muss ich mich noch bis Juni gedulden. Werde ihn in der Zwischenzeit ein bisschen Passspiel trainieren lassen und dann sollte er als Trainee gar nicht mal so ungeeignet sein.

Melde dich mal, wenn er 17 wird ..... Das könnte ein Jugi sein, wie ich ihn dann suche ....
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 18. Februar 2013, 15:51:47
Wirst du den selbst trainieren oder verkaufen?
Wenn er in VT auf 8 kommen kann, definitiv selbst trainieren. Ansonsten erstmal mit dem Training anfangen und schauen, ob ich einen guten Preis für ihn bekomme (ca. 1Mio).
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 18. Februar 2013, 15:53:20
Hast du den schon mit VT 7 bekommen?
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 18. Februar 2013, 15:55:39
VT 6, SA 5, FL 4... waren seine Ausgangswerte. Nach sieben Mal Primärtraining in VT ist er gestern auf 7 gestiegen.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 18. Februar 2013, 15:57:48
Wenn der einen Bruder hat, schick ihn mal zu mir. Aber nur mit Special. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 18. Februar 2013, 15:58:52
In Ordnung, Schiedel-Cousin! :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: merfis am 18. Februar 2013, 17:36:57
Wenn er in VT auf 8 kommen kann, definitiv selbst trainieren. Ansonsten erstmal mit dem Training anfangen und schauen, ob ich einen guten Preis für ihn bekomme (ca. 1Mio).

Bei 1 Mio werde ich aussteigen (oder nicht mal einsteigen) :bang:. Sonst würde ich meinen Bulgaren mit dem Gregor austauschen :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 18. Februar 2013, 22:28:44
Klingt gut. Wenn er zu nem Jünger kommt, würde ich auch auf ein bisschen Kleingeld verzichten (tiefer einsteigen mit dem MG).  :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Baron am 19. Februar 2013, 10:49:02
Zitat
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Kai Schröders ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Flügelspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Der kann anscheinend nur Pässe spielen => wird gefeuert

Kai  Schröders [youthplayerid=131655887]
16 Jahre und 101 Tage alt, nächster Geburtstag: 02.03.2013
Spieler kann befördert werden in 85 Tagen am 15.05.2013.

Mannschaft: Jungbarons
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 22.01.2013 11:18 (27 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / armselig
Flügelspielerbärmlich / erbärmlich
Passspieldurchschnittlich / unbekannt
Torschussunbekannt / armselig
Standardsunbekannt / unbekannt


Zitat
Jules Apitius haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Nackter guter Winger, den ziehe ich jetzt

Zitat
Jules  Apitius [youthplayerid=133079188]
17 Jahre und 109 Tage alt, nächster Geburtstag: 22.02.2013
Spieler kann heute befördert werden.

Mannschaft: Jungbarons
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 26.10.2012 16:35 (115 Tage)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / armselig
Spielaufbauschwach / durchschnittlich
Flügelspielgut / gut
Passspielunbekannt / schwach
Torschussunbekannt / durchschnittlich
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 19. Februar 2013, 15:44:28
Nackter guter Winger, den ziehe ich jetzt
Ein Tag zu spät zum verkaufen, oder?
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Baron am 23. Februar 2013, 14:17:30
Da ich vorher nicht online war, leider nicht zu ändern
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Josen am 25. Februar 2013, 18:00:29
Zitat
auf gut geskillt, mal sehen ob da noch starpotential vorhanden ist...

Zitat

    Luigi Mandragallo (134593755)
    15 Jahre und 58 Tage alt, nächster Geburtstag: 27.02.2013

    Spieler kann befördert werden in 166 Tagen am 19.06.2013.
    "I bins - der Luigi..."
    Mannschaft:    Boxhagener Bieberetten
    Nationalität:    Deutschland
    Im Verein seit:    17.11.2012 13:51 (48 Tage)
    Verwarnungen:    1
    Verletzungsstatus:    gesund

    Spielerfähigkeiten
    Torwart:    unbekannt
    Verteidigung:    unbekannt
    Spielaufbau:   
    8/87/8 gut (7) (maximal sehr gut (8))
    Flügelspiel:   
    3/82/3 erbärmlich (2) (maximal armselig (3))
    Passspiel:    unbekannt
    Torschuss:    unbekannt
    Standards:    unbekannt


Luigi Mandragallo

15 Jahre und 110 Tage
Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    unbekannt
Spielaufbau:    
8/87/8 gut (7) (maximal sehr gut (8))
Flügelspiel:    
3/83/3 armselig (3) (maximal armselig (3))
Passspiel:    
3/8 armselig (3) (maximal armselig (3))
Torschuss:    
3/8-1/3 unbekannt (maximal armselig (3))
Standards:    unbekannt



tja, schade...
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Josen am 27. Februar 2013, 15:27:12
Zitat
Oliver Vincent (136655428)
16 Jahre und 84 Tage, nächster Geburtstag: 27.03.2013

Spieler kann befördert werden in 59 Tagen am 27.04.2013.
Mannschaft:    Boxhagener Bieberetten
Nationalität:    Deutschland
Im Verein seit:    05.01.2013 09:41 (vor 53 Tagen)
Verwarnungen:    0
Verletzungsstatus:    gesund
Spielerfähigkeiten   

Verteidigung:    unbekannt
Spielaufbau:    
6/8 passabel (6) (maximal passabel (6))
Flügelspiel:    
7/85/7 durchschnittlich (5) (maximal gut (7))
Passspiel:    
7/8-1/7 unbekannt (maximal gut (7))
Torschuss:    unbekannt
Standards:    unbekannt

aaah- bischen spät gemerkt, das der was kann... :tuete:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 28. Februar 2013, 14:56:32
Die Aussage ich hätte niemand zum Trainieren, stimmt nicht ganz. Potenzial ist schon da, aber das Alter stimmt nicht. :rolleyes:

Zitat
Yannick Constantin steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Kann SA gut werden, aber schon so gut wie 17.

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Yannick Constantin während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin armselig werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Und nicht mal in PS kann er was. :rolleyes:

Gerolf Hochfilzer haben die Übungen in Passspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Skill-Up auf durchschnittlich, kann sehr gut werden. SA passabel von gut. Aber halt schon 17/40. :rolleyes:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 01. März 2013, 16:24:41
Vor 6 Tagen ins Internat aufgenommen.

Zitat
Anmerkungen des Scouts
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Dennis Park.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht.

Vorgestern hatte er sein erstes Spiel und er scheint durchaus brauchbar zu sein :bier:

Zitat
Dennis  Park [youthplayerid=139572671]
15 Jahre und 31 Tage, nächster Geburtstag: 21.05.2013
Spieler kann befördert werden in 193 Tagen am 10.09.2013.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 23.02.2013 10:33 (vor 6 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich (5) / gut (7)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 03. März 2013, 13:17:10
Immerhin zwei Verbesserungen auf passabel. :hui:

Zitat
Hassan Reymaier haben die Übungen in Spielaufbau, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Nur blöd, dass er schon fast 18 ist. :D Kann aber in PS auch passabel werden.

 Was Neues über Yannick Constantin, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun passabel.

Fast 17. Wird am Ende 7/3. :/
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 04. März 2013, 13:50:13
Zitat
Im letzten Spiel habe ich Walter Colbinger beobachtet. In Verteidigung ist er erbärmlich, würde ich sagen.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Walter Colbinger ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Walter Colbinger geachtet, der meiner Einschätzung nach in Verteidigung erbärmlich werden könnte.
:hau: :aufsmaul:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 04. März 2013, 13:50:37
Klasse. :rofl:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Ueberflieger am 04. März 2013, 13:53:39
So viele Berichte hatte ich noch nie nach einem Spiel. :D

Zitat
Es ist ziemlich offensichtlich, dass Stefan Fiedler bisher nicht das richtige Training erhalten hat und davon profitieren würde, wenn man sich ein wenig intensiver um ihn kümmerte.

Hast du Isaak Koplenig diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

Du kannst deine Spieler ruhig verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Aber bei Claus Hülshoff glaube ich, dass du versuchen solltest, ihm Training in Standards zu geben.

Tom Gehart steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Stefan Fiedler ist ein Spieler, der eine Menge Trainingseinheiten benötigen wird, bis er seinem wahren Gesamtpotenzial gerecht wird.

Mit Oskar Bettendorf haben wir einen Spieler, der Experte in Sachen Kopfarbeit ist.

Moritz Ballitzki spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Verteidigung überhaupt nicht mehr an.

Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Oskar Bettendorf ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

Was Neues über Moritz Ballitzki, er spricht gut auf das Training in Passspiel an und ist nun durchschnittlich.

Stefan Fiedler haben die Übungen in Verteidigung, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Olivier Backschap deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Verteidigung ist schwach.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Oskar Bettendorf geachtet, der meiner Einschätzung nach in Passspiel schwach werden könnte.

Du solltest wissen, dass Tom Gehart das Potenzial hat in Torwart erbärmlich zu werden.

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 07. März 2013, 20:12:34
Toll :bang:

Zitat
Wenn ich Frederick Riefenstahl auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Standards wünschen würde.

Wenn die Jungs mal nicht wissen, was sie von einer Sache denken sollen, halten sie sich für gewöhnlich an die Meinung von Rezzo von Büren.

Was mit Tobias Möhrlein ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, aber zumindest hat er insgesamt noch gute Kapazitäten, um etwas dazuzulernen.

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten ansehen, so ist Lorenz Berthge einer der Nachwuchsspieler mit den wohl strahlendsten Zukunftsperspektiven.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Tobias Möhrlein in Passspiel armselig werden könnte.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 09. März 2013, 00:12:15
Kann man den Jugend-Trainer irgendwo feuern? :D

Zitat
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Moritz Goßmann geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau schwach werden könnte.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Mario Mathis in Flügelspiel schwach werden könnte.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Ueberflieger am 09. März 2013, 00:13:52
Tja...ich hab euch nicht zur Entfaltung kommen lassen. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 11. März 2013, 08:49:31
Zitat
Im letzten Spiel habe ich Kornelius Handojo beobachtet. In Torschuss ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Kornelius Handojo ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Kornelius Handojo während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin armselig werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Du solltest wissen, dass Kornelius Handojo das Potenzial hat in Verteidigung schwach zu werden.

Kann TS gut werden... Schade, dass PS nur armselig ist. Aber in FS ist er durchschnittlich, das Potenzial wird nächste Woche aufgedeckt.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 14. März 2013, 20:10:23
Zitat
Dennis Park gibt sich sehr hart, sowohl auf als auch neben dem Platz. Das könnte ihm eines Tages Ärger bringen...

Mein potentiell guter Verteidiger. Also kann ich seinen Ersatz für die Sperren schonmal einplanen :D

Quentin Trippenbach spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Torschuss überhaupt nicht mehr an.

Da wir auch Torschuss trainieren, habe ich mir Quentin Trippenbach während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin armselig werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Durchschnittlicher VT, kann ab dem 20.03 befördert werden. Hätte zumindest etwas mehr TS erhofft, aber da er einer der ersten eigenen Jugis, darf er erstmal zu den Profis...

Tobias Möhrlein haben die Übungen in Verteidigung, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Damit hat er 6 von 7 erreicht. Alter: 16 Jahre und 6 Tage. Bis zur Beförderung sollte in VT "gut" erreicht haben :bier:

Du solltest wissen, dass Rezzo von Büren das Potenzial hat in Passspiel durchschnittlich zu werden.

PS interessiert mich nicht :D , aber er kann in SA gut werden.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 21. März 2013, 20:10:53
Zitat
Hey,

Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Lorenz Berthge ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

Johannes Siebel entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Endlich, 10 Tage vor seinem möglichen Beförderungstermin. Jetzt bekommt er noch 1-2 Einheiten TS verpasst, eventuell reicht es noch zu passabel, dann ist er der perfekte WS-Trainee :bier:


Dennis Park entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Und das schon mit 15 Jahre und 51 Tagen. In VT kann er noch gut werden, in TS ist er durchschnittlich und kann sich darin leider nicht weiter verbessern. Ich werde mal schauen, wie es mit seinem SA-Skill aussieht und dann folgt bald ein weiterer guter WS-Trainee :bier:


Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Patrick Lachmuth in Passspiel durchschnittlich werden könnte.

Seit einer Woche im Internat, aber mit 17.60 leider schon zu alt...


Mehr hab ich nicht für dich. Wir sprechen uns dann demnächst.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: HoratioII am 23. März 2013, 20:01:11
Mein passabler Allrounder hat die glorreiche Kombi VT7 und TS6 und ist dazu in VT erst bei 4  :effe:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 24. März 2013, 13:56:55
Die Kombi VT/TS kommt irgendwie viel zu oft vor. :bang:

Ich habe auch einen, der könnte VT 7/TS 6 werden. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: merfis am 24. März 2013, 16:08:03
Das ist Hattricks Art zu sagen, dass man mit der Weitschusstaktik versuchen sollte :D
Titel: AW: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 24. März 2013, 17:52:46
Ich kaufe sie euch ab, wenn ihr sie gut trainiert :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 04. April 2013, 20:07:14
Zitat
Hast du Harro Szeidenberger diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

5er VT, kann darin noch passabel werden. Zuletzt als IV mit 5,5*.

Zitat
Im letzten Spiel habe ich Rezzo von Büren beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Kann in SA gut werden. Da hat er ja noch einen langen Weg vor sich... Ist fast 17 und kann in 79 Tagen gezogen werden :bang:

Zitat
Was mit Micha Kühles ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, aber zumindest hat er insgesamt noch gute Kapazitäten, um etwas dazuzulernen.

Mitläufer :D

Zitat
Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Frederick Riefenstahl ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

Wird in 59 Tagen 17 und kann dann endlich gezogen werden. Bis auf TS kann der nichts mehr lernen  :hui:

Zitat
Du solltest wissen, dass Mario Mathis das Potenzial hat in Torschuss gut zu werden.

Ein passabler Verteidiger, der in TS gut werden kann :hui: :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 08. April 2013, 14:01:28
Zitat
Wie geht's?

Lass dich nicht täuschen von dem, was du diese Woche auf dem Rasen gesehen hast – ich bin immer noch der Meinung, dass René Justmann einer der begabteren Spieler unserer Mannschaft ist.

Peter Michael Stahleder hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Bei Ingo Königsmarck kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Verteidigung durchschnittlich ist.

Du wirst das Beste von Anton Bals nicht zu sehen bekommen, bevor du ihn nicht wenigstens eine Saison oder gar länger trainiert hast.

Nun bin ich überzeugt, dass Ingo Königsmarck in puncto Verteidigung nichts mehr lernen kann.

Ludwig Schneckenaichner entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist nun durchschnittlich. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Frederik Salzäcker deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Passspiel ist passabel.

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Sergey Gribov während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Ich habe weitere Informationen über Frederik Salzäcker für dich. In Flügelspiel könnte er bei schwach landen.

Das wäre alles, von meiner Seite. Unterhalten wir uns ein andermal wieder.

Diesmal mal ein richtig schön langer Bericht  :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 11. April 2013, 22:01:17
Zitat
Beim Training konnte man sehen, dass Rezzo von Büren zwar noch viel zu lernen hat, aber auch das Potenzial dazu besitzt.

Was Neues über Rezzo von Büren, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun durchschnittlich.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Rezzo von Büren in Verteidigung schwach werden könnte.

Der hat es doch beim letzten TU schon auf SA durchschnittlich gebracht :bang: VT maximal schwach, ist ok für einen Jugi der in SA gut werden kann :D

Zitat
Folke Deimel steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Kann noch durchschnittlich werden...

Zitat
Gib Tobias Möhrlein etwas mehr Zeit, er hat durchaus das Potenzial, sich noch mindestens eine weitere Saison lang zu verbessern, falls du ihm die richtigen Trainingseinheiten zugestehst.

In VT bereits 6/7, soll zusätzlich noch sowohl in SA als auch TS auf 4 steigen.

Zitat
Willfried Reiwel spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Torschuss überhaupt nicht mehr an.

Was Neues über Willfried Reiwel, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun passabel.

SA 6, VT 4. Bis auf SA auch schon alles ausgelernt, in TS nur erbärmlich. Naja, vielleicht lässt der sich in 29 Tagen wenigstens verkaufen :D

Zitat
Da wir auch Torschuss trainieren, habe ich mir Elias Teichmeister während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin schwach werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Mein neuester Jugi. Ist in PS auf 5, kann in SA 5 erreichen und in TS immerhin 4. Laut Scout mit insgesamt durchschnittlichen Fähigkeiten. Vielleicht hat er ja noch einen ordentlichen VT-Skill.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Josen am 17. April 2013, 14:35:20
Zitat
Da wir auch Spielaufbau trainieren, habe ich mir Mathias Schlögel während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin passabel werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Zitat
Mathias Schlögel

15 Jahre und 41 Tage
Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    unbekannt
Spielaufbau:  durchschnittlich (5) (maximal passabel (6))
Flügelspiel:      unbekannt (maximal sehr gut (8))
Passspiel:    unbekannt
Torschuss:    unbekannt
Standards:    unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 17. April 2013, 14:40:03
Krass. :bier:

Jetzt noch PS und Special und ab geht die Post. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 17. April 2013, 14:40:29
In PS muss noch was gehen. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 18. April 2013, 20:43:45
Zitat
Olaf Bressel hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Toll. Aber immerhin SA6 und VT5.

Zitat
Im letzten Spiel habe ich Harro Szeidenberger beobachtet. In Torschuss ist er armselig, würde ich sagen.

VT6 und PS6. Mal schauen ob in TS noch etwas mehr drin ist.

Zitat
Fortschritte in Spielaufbau waren zu sehen beim jungen Azrael Stahleder. In rund einer Saison erreicht er vermutlich sein Potenzial auf diesem Gebiet, wenn du ihm hierin das primäre Training zugestehst.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Azrael Stahleder geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau passabel werden könnte.

Mein neuer Jugi, der in PS sehr gut werden kann.  :hui: TS momentan bei 4, evtl. ist da auch noch mehr drin

Zitat
Rezzo von Büren spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Torschuss überhaupt nicht mehr an.

VT4, SA7, PS5. TS leider nur bei 2...

Zitat
Vielleicht weißt du es schon, vielleicht auch nicht. Aber Mario Mathis ist einer der besten Spieler, die aus diesem Jugendinternat hervorgehen können.

Ja, ich glaube ich weiß es:

Zitat
Mario  Mathis [youthplayerid=138539699]
16 Jahre und 68 Tage, nächster Geburtstag: 01.06.2013
Spieler kann befördert werden in 44 Tagen am 01.06.2013.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 02.02.2013 16:23 (vor 75 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungpassabel (6) / passabel (6)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielschwach (4) / schwach (4)
Passspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Torschussunbekannt / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt

:hui:

Zitat
Du solltest wissen, dass Micha Kühles das Potenzial hat in Verteidigung durchschnittlich zu werden.

TS ebenfalls max. durchschnittlich. Darf also erstmal im Internat bleiben :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Ueberflieger am 21. April 2013, 20:23:21
Sternemäßig hatte ich sowas krasses noch nie in meinem Nachwuchs. :D

visitors can't see pics , please register or login
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 24. April 2013, 11:19:42
Deck doch mal PS auf. :bang:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Ueberflieger am 24. April 2013, 13:50:54
Deck doch mal PS auf. :bang:
Mach ich doch gerade. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Ueberflieger am 25. April 2013, 10:58:58
Deck doch mal PS auf. :bang:

Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Passspiel: Robert Merwart hat das Potenzial, hierin durchschnittlich zu werden.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Josen am 28. April 2013, 18:17:14
Zitat
Mathias Schlögel

15 Jahre und 41 Tage
Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    unbekannt
Spielaufbau:  durchschnittlich (5) (maximal passabel (6))
Flügelspiel:      unbekannt (maximal sehr gut (8))
Passspiel:    unbekannt
Torschuss:    unbekannt
Standards:    unbekannt


Zitat
Passspiel:    
5/8-1/5 unbekannt (maximal durchschnittlich (5))

fehlt noch das special... :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Josen am 30. April 2013, 14:18:15
in sa auf 8 gestiegen...

Zitat
Luigi Mandragallo

16 Jahre und 62 Tage

Verteidigung:    
katastrophal  (maximal katastrophal)
Spielaufbau:    
sehr gut  (maximal sehr gut)
Flügelspiel:    
armselig (maximal armselig)
Passspiel:    
armselig  (maximal armselig)
Torschuss:    
unbekannt (maximal armselig)


Mr. Monoskill :palm:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 30. April 2013, 14:27:59
in sa auf 8 gestiegen...

Mr. Monoskill :palm:

Aber wenn du den mit 17/0 ziehst, sollte er wenigstens ein paar 100k bringen. :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 21. Mai 2013, 16:24:21
Er hatte gestern endlich den Skill-Up in TS. Etwas mehr hatte ich mir ja doch erhofft, zumal er als Stürmer 8,5* gemacht hat :bang:

Zitat
Mario  Mathis [youthplayerid=138539699]
16 Jahre und 101 Tage, nächster Geburtstag: 01.06.2013
Spieler kann befördert werden in 11 Tagen am 01.06.2013.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 02.02.2013 16:23 (vor 107 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungpassabel (6) / passabel (6)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielschwach (4) / schwach (4)
Passspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Torschussdurchschnittlich (5) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 22. Mai 2013, 09:10:20
Bester Zukunftsjugi in TS auf passabel gesprungen. :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 23. Mai 2013, 22:11:57
Zitat
Ich habe weitere Informationen über Kevin O'Leary für dich. In Torschuss könnte er bei gut landen.

 :hui:

Kevin  O'Leary [youthplayerid=142492849]
17 Jahre und 33 Tage, nächster Geburtstag: 10.08.2013
Spieler kann befördert werden in 109 Tagen am 09.09.2013.

Spezialität: schnell

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 20.05.2013 19:53 (vor 3 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / armselig (3)
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussdurchschnittlich (5) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 24. Mai 2013, 08:46:55
Ist der aus dem Startkader? :panik:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 24. Mai 2013, 08:50:20
Nein, er ist der zweite gescoutete Jugi. Zwar schon alt, aber immerhin talentierter als die anderen :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 24. Mai 2013, 08:53:49
Dann haste wenigstens was zum Trainieren. :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 24. Mai 2013, 09:03:58
Ja, 3 Torschuss-Trainingsplätze sind nun vergeben (2 haben noch das Potential passabel zu werden, einer davon ist sogar erst etwas über 15) :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 26. Mai 2013, 13:13:18
Krass... TS 7 kann der auch noch werden. :bang:

Armin  Walz [youthplayerid=138918349]
17 Jahre und 10 Tage, nächster Geburtstag: 05.09.2013
Spieler kann befördert werden in 41 Tagen am 06.07.2013.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 16.03.2013 12:00 (vor 71 Tagen)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: durchschnittlich (5) / passabel (6)
Spielaufbau: durchschnittlich (5) / gut (7)
Flügelspiel: unbekannt / schwach (4)
Passspiel: unbekannt / armselig (3)
Torschuss: schwach (4) / gut (7)
Standards: unbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 28. Mai 2013, 19:58:57
Zitat
Rezzo von Büren hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

7,5* als ZM.

(click to show/hide)

Zitat
Dennis Park gibt mir Rätsel auf... Er ist immer der Erste, bei dem die Fäuste fliegen.

Yeah :D

(click to show/hide)

Zitat
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Azrael Stahleder ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Was Neues über Azrael Stahleder, er spricht gut auf das Training in Torschuss an und ist nun durchschnittlich.

Der wird noch in SA und TS bis passabel trainiert. Dann ist er fürs Training mit den Profis ganz gut geeignet. Sein PS-Potential werde ich leider nicht nutzen können.

(click to show/hide)

Zitat
Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Lorenz Berthge ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

SA + TS sind austrainiert. In FL und PS könnte er ebenfalls noch passabel werden, aber das passt leider nicht in den Trainingsplan.

(click to show/hide)

Zitat
Was Neues über Mario Mathis, er spricht gut auf das Training in Torschuss an und ist nun passabel.

Bei ihm kam letzte Woche erst die Meldung, dass er in TS durchschnittlich ist :hui: Er könnte darin noch gut werden, aber in 4 Tagen kann ich in ziehen... Eventuell lasse ich ihn noch bis zum Skill-Up bei den Jugis. TS-Training dauert hinterher am längsten, da könnte ich das bei ihm lieber noch im Internat verbessern. Und ganz so alt wäre er bei der Beförderung ja trotzdem nicht:

(click to show/hide)

Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Verteidigung: Larry Pichelmann hat das Potenzial, hierin schwach zu werden.

Hm... immerhin kann er in SA passabel werden...

(click to show/hide)

Zitat
Ich habe weitere Informationen über Sigmund Model für dich. In Spielaufbau könnte er bei armselig landen.

Als IV hat er 3* gebracht, also ist da auch nicht viel vorhanden. Fumpe :effe:

(click to show/hide)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 29. Mai 2013, 12:46:12
Mein TW in Irland kann ST schwach werden. Ist ja schon mal ganz ok. Glaube für heute Abend mach ich dann mal TW sekündär. Und wehe da kommt kein gut bei raus. :peitsch:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: -harry- am 29. Mai 2013, 13:38:18
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Tobias Bogendorfer geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau sehr gut werden könnte.

ist 16,009 Jahre alt und kann in PS durchschnittlich werden mit der Spezialität unberechenbar.

 :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Ueberflieger am 30. Mai 2013, 22:36:16
Ich hab nur Krawalljungs bei mir. :D

Zitat
Dave Mulcahy gibt mir Rätsel auf... Er ist immer der Erste, bei dem die Fäuste fliegen.

Zitat
Reece Givens ist zwar ein netter Junge, aber auf dem Platz spielt er alles andere als fair. Wenn er deswegen nur nicht irgendwann in die Bredouille gerät...
Titel: AW: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 30. Mai 2013, 23:35:00
Ich hab nur Krawalljungs bei mir. :D

Die kannst du später alle an Sunny verkaufen :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Ueberflieger am 30. Mai 2013, 23:36:11
Ist notiert. :D
Titel: Re: AW: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 31. Mai 2013, 09:03:22
Die kannst du später alle an Sunny verkaufen :D

Die brauchen aber auch Skills und das richtige Special. Nur Treten reicht nicht. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 31. Mai 2013, 12:12:25
Zitat
Da wir auch Torwart trainieren, habe ich mir Cormac Glynn während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Sehr nice, der wird jetzt ordentlich trainiert. :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Baron am 31. Mai 2013, 13:58:05
Mein neuer ST :freu:

Zitat
Bei Lucas Daglfing kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Torschuss passabel ist.

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Lucas Daglfing während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin durchschnittlich werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

FS 5/?
PS ?/5
TS 6/7

 :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: HoratioII am 01. Juni 2013, 14:22:12
Zitat
Dieser junge Daniel Bahr scheint eine Liebesaffäre mit dem Ball zu haben, es wärmt mein Herz, zu sehen, wie die beiden miteinander kuscheln.
Den habe ich seit über einer Saison im Team und bekomme das jetzt erst mit  :peitsch:
Aber der wird mir das Internat für mindestens eine Saison finanzieren  :schal:
Zitat
Daniel  Bahr [youthplayerid=137146712]
16 Jahre und 110 Tage, nächster Geburtstag: 03.06.2013
Spieler kann befördert werden in 2 Tagen am 03.06.2013.

Spezialität: Ballzauberer

Mannschaft: Liver Chicks Miltitz
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 26.01.2013 10:16 (vor 126 Tagen)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungpassabel (6) / passabel (6)
Spielaufbaugut (7) / gut (7)
Flügelspielunbekannt / schwach (4)
Passspielarmselig (3) / armselig (3)
Torschussschwach (4) / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 01. Juni 2013, 14:23:17
Der hat am selben Tag Geburtstag wie meine Frau. :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 03. Juni 2013, 17:59:23
Der hat am selben Tag Geburtstag wie meine Frau. :hui:

Oh, wurdest du dran erinnert, noch ein Geschenk zu besorgen? :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 16. Juni 2013, 12:54:36
Zitat
Kornelius Handojo entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Sehr gut... :bier: Jetzt noch ein Skill-Up in TS und dann ist er da gut und insgesamt fertig. :cool:

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 16. Juni 2013, 13:27:02
Mein bester ST hoch auf gut und kann nächste Woche gezogen werden :christmas

Zitat
Tobias Niebüll (135325568)
16 Jahre und 105 Tage, nächster Geburtstag: 23.06.2013

Spieler kann befördert werden in 7 Tagen am 23.06.2013.

Spezialität: schnell
Mannschaft:    Preußen Königsberg U19
Nationalität:    Deutschland
Im Verein seit:    05.01.2013 19:47 (vor 161 Tagen)
Verwarnungen:    2
Verletzungsstatus:    gesund

Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    4/8-1/4 unbekannt (maximal schwach (4))
Spielaufbau:    5/85/5 durchschnittlich (5) (maximal durchschnittlich (5))
Flügelspiel:    1/8 katastrophal (1) (maximal katastrophal (1))
Passspiel:    6/86/6 passabel (6) (maximal passabel (6))
Torschuss:    7/8 gut (7) (maximal gut (7))
Standards:    unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 20. Juni 2013, 08:30:36
Sehr geil, mein TW in Irland ist auf passabel gesprungen und ist immer noch 15. :D


Dann werde ich ihn hoffentlich ordentlich fertig bekommen. :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 20. Juni 2013, 22:18:53
Sehr geil, mein TW in Irland ist auf passabel gesprungen und ist immer noch 15. :D


Dann werde ich ihn hoffentlich ordentlich fertig bekommen. :bier:

Glückwunsch, das ist cool.
Habe auch ein paar interessante Talente:

Zitat
Sammy Kavanagh

17 Jahre und 24 Tage
Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    
4/? schwach (4) (maximal unbekannt)
Spielaufbau:    
6/8-1/6 unbekannt (maximal passabel (6))
Flügelspiel:    
6/? passabel (6) (maximal unbekannt)
Passspiel:    unbekannt
Torschuss:    unbekannt
Standards:    unbekannt

Zitat
Brett Donoghue [1 Gelbe Karte]

16 Jahre und 105 Tage
Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    
6/8-1/6 unbekannt (maximal passabel (6))
Spielaufbau:    
4/8-1/4 unbekannt (maximal schwach (4))
Flügelspiel:    unbekannt
Passspiel:    
6/? passabel (6) (maximal unbekannt)
Torschuss:    unbekannt
Standards:    unbekannt

Zitat
Martin Collins

16 Jahre und 77 Tage
Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    unbekannt
Spielaufbau:    unbekannt
Flügelspiel:    
6/85/6 durchschnittlich (5) (maximal passabel (6))
Passspiel:    
3/8 armselig (3) (maximal armselig (3))
Torschuss:    unbekannt
Standards:    unbekannt

Zitat
Milo Coll

16 Jahre und 56 Tage [durchsetzungsstark]
Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    unbekannt
Spielaufbau:    
6/8-1/6 unbekannt (maximal passabel (6))
Flügelspiel:    unbekannt
Passspiel:    unbekannt
Torschuss:    unbekannt
Standards:    unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Josen am 23. Juni 2013, 15:26:49
auf 8 in FL gestiegen...

Zitat
Mathias Schlögel (141308013)
15 Jahre und 108 Tage, nächster Geburtstag: 27.06.2013

Spieler kann befördert werden in 116 Tagen am 17.10.2013.
Mannschaft:    Boxhagener Bieberetten

Spielerfähigkeiten

Verteidigung:    
4/8-1/4 unbekannt (maximal schwach (4))
Spielaufbau:    
6/85/6 durchschnittlich (5) (maximal passabel (6))
Flügelspiel:    
8/88/8 sehr gut (8) (maximal sehr gut (8))
Passspiel:    
5/8 durchschnittlich (5) (maximal durchschnittlich (5))
Torschuss:    
3/8-1/3 unbekannt (maximal armselig (3))
Standards:    unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 05. Juli 2013, 08:47:56
Zwei gute Verbesserungen. :hui:

Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Tobias Fußbahn deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist passabel.

Ist in TS durchschnittlich und wird in zwei Wochen gezogen. Könnte vllt irgendwo mal ein Deffor werden. :bier:

Kornelius Handojo entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torschuss ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Außerdem FS passabel. Aber noch 60 Tage Zeit zum Ziehen. :bang:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 05. Juli 2013, 08:52:02
Hat Handojo auch ein Special? :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 05. Juli 2013, 08:57:09
Bis jetzt leider nicht. :/
Aber Fußbahn ist unberechenbar. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 11. Juli 2013, 10:03:13
Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Verteidigung: Darryl Callinan hat das Potenzial, hierin sehr gut zu werden.

Leider schon 17. :rauf:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 11. Juli 2013, 11:17:31
In VT... der könnte dann ja mit 19 fertig sein. Theoretisch. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 11. Juli 2013, 11:32:38
FS passabel kann er auch werden. Aber mein TW geht vor. :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 11. Juli 2013, 11:33:35
Man sollte auch Jugis verkaufen können. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: HoratioII am 11. Juli 2013, 19:05:04
Zitat
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Pontus Zetterberg geachtet, der meiner Einschätzung nach in Torschuss sehr gut werden könnte.
Mein erster in Schweden gescouteter Jugi, der ist erst Anfang 16 und schon bei passabel. Hat leider keine B-Skills und kein Special, aber der dürfte trotzdem was bringen  :schal:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 13. Juli 2013, 23:03:14
Zitat
Marco Kubillas steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Na super - 16y25 und sein Ziel ist sehr gut  :palm:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 15. Juli 2013, 20:31:39
Zitat
Im letzten Spiel habe ich Tom Peter Littbarski beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Bei ihm kann ich bald mal den TS-Skill testen. Eventuell wird er einer meiner ersten SA-Trainees. Er ist ja noch jung und wird noch eine Weile im Internat verbringen.

(click to show/hide)

 :bier:

Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Olaf Bressel deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist passabel.

Ihn werde ich nun wahrscheinlich ziehen und verkaufen:

(click to show/hide)

Zitat
Da wir auch Torschuss trainieren, habe ich mir Kevin Pleunechau während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin schwach werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Leider schon zu alt und passt nicht mehr ins Trainingskonzept. Der Trainingsschwerpunkt im Internat liegt momentan bei SA + TS, VT wird nicht mehr trainiert.

(click to show/hide)

Zitat
Du solltest wissen, dass Fred-Bernhard Rousjaev das Potenzial hat in Verteidigung gut zu werden.

 :hui: Ok, vielleicht schiebe ich doch nochmal etwas VT ein, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Wäre zu schade, so ein Talent zu vergeuden :bang:

(click to show/hide)


Zitat
Azrael Stahleder ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.

Wie Dennis Park sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

Fred-Bernhard Rousjaev hat eine Engelsgeduld. Er gerät nie wirklich in einen Streit.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 15. Juli 2013, 23:55:07
Stockmann Stich jetzt maximal SA6, FS6, PS5. Ist in Ordnung. :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 19. Juli 2013, 13:34:26
Mein TW in Irland nun auf gut. :freu:

Zitat
Was Neues über Cormac Glynn, er spricht gut auf das Training in Torwart an und ist nun gut.

Nur VT will der mir nicht aufdecken. :peitsch:

Glaube ich stelle den mal in die VT und trainiere ST/VT. :cool:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 20. Juli 2013, 22:17:27
Was ist das denn für'n schlechter Scherz .... VT und Flankenläufe stand auf dem Programm:

Zitat
Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Alberich Hennstedt in Spielaufbau durchschnittlich werden könnte.

Also dann, tschüss!

 :peitsch:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 22. Juli 2013, 14:17:04
Zitat
Bei Kornelius Handojo kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau durchschnittlich ist.

Mein ST... Sehr fein. Am Mittwoch mal gucken was da noch drin ist. :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 09. August 2013, 09:05:35
In VT jetzt auch schwach. Somit lohnt erstmal nur noch Standards zu trainieren. :D

Zitat
Torwart:   gut (maximal gut)
Verteidigung:   schwach (maximal schwach)
Spielaufbau:   unbekannt
Flügelspiel:    unbekannt (maximal erbärmlich)
Passspiel:   unbekannt
Torschuss:   unbekannt
Standards:    unbekannt (maximal schwach)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: HoratioII am 13. August 2013, 13:33:02
Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Verteidigung: Klemens Vaudo hat das Potenzial, hierin sehr gut zu werden.
Der ist erst Ende 15 und kann in SA noch gut werden  :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 16. August 2013, 08:52:09
Na dann wird das ja mal ein richtig geiler. :ok:

Wo steht der aktuell?
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 16. August 2013, 08:53:15
Zitat
İbrahim Kuvvetli haben die Übungen in Torschuss, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Torschuss: İbrahim Kuvvetli hat das Potenzial, hierin gut zu werden.

Kann zudem PS 6 werden. Auch in Ordnung. :bier:


Zitat
Torwart:   unbekannt
Verteidigung:    unbekannt (maximal durchschnittlich)
Spielaufbau:    unbekannt (maximal schwach)
Flügelspiel:    armselig (maximal armselig)
Passspiel:     unbekannt (maximal passabel)
Torschuss:   durchschnittlich (maximal gut)
Standards:   unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 26. August 2013, 11:02:38
Zitat
Nick Stockmann-Stich haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

FS 6, PS 5, SA 5. Jetzt noch bisschen in SA steigen. :cool:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: -harry- am 26. August 2013, 11:30:35
Bogendorfer auf sehr gut in SA .......  :hui:

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 09. September 2013, 20:23:34
Zitat
Irakliy Monakhov steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten ansehen, so ist Irakliy Monakhov einer der Nachwuchsspieler mit den wohl strahlendsten Zukunftsperspektiven.

Ich habe weitere Informationen über Irakliy Monakhov für dich. In Flügelspiel könnte er bei schwach landen.

Der hätte mal mehr SA haben können. So wäre er zwar möglicherweise auch ein guter Trainee für mein Konzept, ist allerdings zu spät dran :D

(click to show/hide)

Zitat
Tom Peter Littbarski haben die Übungen in Spielaufbau, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Hm... wenn der noch TS hat, könnte ich ihn tatsächlich gebrauchen...

(click to show/hide)

Zitat
Arist Borgholz entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist nun durchschnittlich. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Kann gut werden, aber ist schon zu alt.

(click to show/hide)

Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Fred-Bernhard Rousjaev hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Dem verpasse ich noch etwas FL, wenn ich es einrichten kann. Der könnte mir dann wenigstens etwas Geld einbringen, wenn ich ihn schon nicht behalten kann :hui:

(click to show/hide)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 10. September 2013, 09:36:22
Du solltest mal beim Jugiziehen in der VsF-Föd mitmachen... da würdest du abräumen. :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 10. September 2013, 09:49:59
Was kann man denn da gewinnen? :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 10. September 2013, 10:22:57
Äh... Ruhm und Ehre. Und Flaggen. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 12. September 2013, 21:07:33
Das ist krass:

Zitat
Hans-Peter Petta hat noch viel unverbrauchtes Potenzial, nur musst du ihm über mehrere Saisons ein vielfältiges Trainingsprogramm bieten, um Ergebnisse zu sehen. Möglicherweise reicht die Zeit in seinem Fall nicht aus.

Aber der ist auch ne Granate. Jemand schonmal gehabt?
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 13. September 2013, 08:55:58
Ja.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 13. September 2013, 09:03:29
Das ist krass:

Aber der ist auch ne Granate. Jemand schonmal gehabt?

Ja... solche Spieler wird man aber kaum komplett austrainieren können. Vor allem nicht bis 17/0. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 23. September 2013, 20:38:30
Zitat
Stefan Tressl ist noch nicht allzu weit, aber es könnte sich lohnen, ihm im Training etwas erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken.

Eines meiner jüngsten und größten Talente :hui:

(click to show/hide)

Zitat
Bei Marco Sperbert kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau schwach ist.

Mitläufer :D

(click to show/hide)

Zitat
Erwarte keine Wunder bei Kevin Pleunechau. Alles in allem kann er sich noch verbessern, aber dazu benötigt er noch jede Menge Training.

Vergeudetes Talent...

(click to show/hide)

Zitat
Tom Peter Littbarski spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.

Vielleicht hat er ja noch etwas TS...

(click to show/hide)

Zitat
Bruno Doyle entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Passspiel ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Leider auch schon ein bisschen zu alt...

(click to show/hide)

Zitat
Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Franz Lahstein während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin schwach werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Der könnte durchaus einer fürs A-Team werden :bier:

Franz  Lahstein [youthplayerid=148829760]
15 Jahre und 47 Tage, nächster Geburtstag: 27.11.2013
Spieler kann befördert werden in 177 Tagen am 19.03.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 21.09.2013 08:44 (vor 2 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussunbekannt / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt
(click to show/hide)

Zitat
Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Matthias Maget in Flügelspiel durchschnittlich werden könnte

Vielleicht finde ich ja für ihn einen Käufer... :D

(click to show/hide)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 07. Oktober 2013, 08:40:37
Training ging ab. :D

Zitat
Was Neues über William Joy, er spricht gut auf das Training in Verteidigung an und ist nun gut.

Darryl Callinan haben die Übungen in Verteidigung, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Ist nun passabel, kann sehr gut werden. :hui:

Cormac O'Byrne entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Cormac O'Byrne geachtet, der meiner

VT rockt gerade irgendwie. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 07. Oktober 2013, 08:46:57
Hast du in den nächsten Wochen einen zum Verkaufen? :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 07. Oktober 2013, 08:51:36
Meinen Torwart. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 07. Oktober 2013, 09:19:26
Ich meinte einen deiner tollen VT. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 11. Oktober 2013, 09:24:05
Zitat
Bei James Crowe kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Torschuss passabel ist.

Kann gut werden. :bier:

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass James Crowe in Verteidigung passabel werden könnte.

Mal wieder super Kombi. :bang:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 14. Oktober 2013, 20:24:19
Zitat
Was Neues über Stefan Tressl, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun gut.

 :hui: :hui:

Zitat
Stefan Tressl (147889588)
15 Jahre und 92 Tage, nächster Geburtstag: 03.11.2013

Spieler kann befördert werden in 132 Tagen am 23.02.2014.
Mannschaft:    FC Voerde U19
Nationalität:    Deutschland
Im Verein seit:    17.08.2013 12:39 (vor 58 Tagen)
Verwarnungen:    1
Verletzungsstatus:    gesund

Spielerfähigkeiten

Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    unbekannt
Spielaufbau: gut (7) / gut (7)
Flügelspiel:    unbekannt
Passspiel: unbekannt / gut (7)
Torschuss: unbekannt / gut (7)
Standards:    unbekann
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: merfis am 14. Oktober 2013, 21:12:14
:hui: :hui:

Glückwunsch, geiler Spieler :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 14. Oktober 2013, 21:23:18
wow  :bier:
cv und ps lässt sich zudem wunderbar kombiniert trainieren :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 15. Oktober 2013, 08:27:25
Bombe. :ok: Wenn der nur noch BZ oder wenigstens was Anderes wäre, wärs perfekt. Aber auch so hoffentlich ein Millionenjugi.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 15. Oktober 2013, 08:36:50
Werde ihn auf jeden Fall austrainieren :bier: Danach muss ich schauen. Würde ihn zwar gerne behalten und selbst trainieren, aber wenn das Geld stimmt... :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 15. Oktober 2013, 08:39:35
Für nen hohen Preis einfach draufsetzen dann. Geht er nicht weg, behälst ihn, ansonsten kannst dich auch freuen. ;)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 15. Oktober 2013, 08:42:31
Werde ihn auf jeden Fall austrainieren :bier: Danach muss ich schauen. Würde ihn zwar gerne behalten und selbst trainieren, aber wenn das Geld stimmt... :D

Der wird nie wieder so viel wert wie frisch gezogen. Man findet immer einen, der für so einen Spieler viel zu viel ausgibt. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 15. Oktober 2013, 09:33:53
Ja, ich versuche es einfach. Muss sowieso für einen TW sparen, da käme das Geld sehr gelegen :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 16. Oktober 2013, 12:28:06
Zitat
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Helge Niedermeyer geachtet, der meiner Einschätzung nach in Torschuss sehr gut werden könnte.

Ist schon gut und kann auch FS passabel werden. :cool:

Du solltest wissen, dass Étienne Aukofer das Potenzial hat in Spielaufbau gut zu werden.

Hmm... Sollte eigentlich nicht trainiert werden. Die Stürmer gehen im Moment vor. Aber SA gut ist natürlich auch nicht schlecht. Kann aber ansonsten nichts. PS ist auch nur schwach.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 18. Oktober 2013, 17:17:42
Zitat
Stefan Ziegner (http://www75.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=145286673) ist zwar noch ein junger Kerl, aber seine lenkende Hand auf dem Spielfeld ist beeindruckend. Die anderen Spieler orientieren sich an ihm.

Zitat
Stefan Ziegner (http://www75.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=145286673) steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Zitat
Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Stefan Ziegner (http://www75.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=145286673) während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin passabel werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Er ist seit einer Woche dabei. Leider schon Ende 17. Kann nämlich in TS gut werden :(

Zitat
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Alexander Messner (http://www75.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=145450989) ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

TS 6, PS 5. Jetzt fehlt nur noch SA, da gehts auch bis 5

Zitat
Domenic Ostler (http://www75.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=146024213) haben die Übungen in Torschuss, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Fast so einer wie der davor, nur besser. TS6, PS6, FS5 und jünger :christmas
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 21. Oktober 2013, 20:40:14
Zitat
Da wir auch Torschuss trainieren, habe ich mir Irakliy Monakhov während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin passabel werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Irakliy  Monakhov [youthplayerid=148342643]
15 Jahre und 82 Tage, nächster Geburtstag: 20.11.2013
Spieler kann befördert werden in 142 Tagen am 12.03.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 11.08.2013 16:59 (vor 71 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungdurchschnittlich (5) / unbekannt
Spielaufbauarmselig (3) / schwach (4)
Flügelspielunbekannt / schwach (4)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussdurchschnittlich (5) / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 22. Oktober 2013, 08:19:28
Bist jetzt in Russland unterwegs oder was? :effe:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 22. Oktober 2013, 08:25:26
Meine Scouts sind halt weltweit unterwegs um die größten Talente zu finden :effe:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 28. Oktober 2013, 18:56:55
Zitat
Oliver Schnitzlbaumer ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.

Wenn der nicht schon so alt wäre :peitsch:

(click to show/hide)

Zitat
Im Spiel dieser Woche ist Matti Fresin bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Matti Fresin steht in seiner Entwicklung in Passspiel im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Mitläufer:
(click to show/hide)

Zitat
Hauke Hirschhausen spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.

Der hat es ja weit gebracht :peitsch:
(click to show/hide)

Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Irakliy Monakhov deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torschuss ist passabel.

Letzte Woche wurde der Maximal-Wert aufgedeckt, nun hat er ihn erreich. Und er ist noch jung :bier:
(click to show/hide)

Zitat
Ich habe weitere Informationen über Bruno Doyle für dich. In Flügelspiel könnte er bei durchschnittlich landen.

Schade, dass er schon so alt ist :(

(click to show/hide)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 03. November 2013, 21:14:19
Zitat
Im letzten Spiel habe ich Stefan Tressl beobachtet. In Passspiel ist er passabel, würde ich sagen.

 :hui:

Zitat
Stefan  Tressl [youthplayerid=147889588]
16 Jahre und 0 Tage, nächster Geburtstag: 23.02.2014
Spieler kann befördert werden in 112 Tagen am 23.02.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 17.08.2013 12:39 (vor 78 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaugut (7) / gut (7)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielpassabel (6) / gut (7)
Torschussunbekannt / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt


Zitat
Nun bin ich überzeugt, dass Irakliy Monakhov in puncto Passspiel nichts mehr lernen kann.

Ich habe weitere Informationen über Irakliy Monakhov für dich. In Verteidigung könnte er bei gut landen.

Schon wieder ein guter Verteidiger :bang:

Zitat
Irakliy  Monakhov [youthplayerid=148342643]
15 Jahre und 95 Tage, nächster Geburtstag: 20.11.2013
Spieler kann befördert werden in 129 Tagen am 12.03.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 11.08.2013 16:59 (vor 84 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungdurchschnittlich (5) / gut (7)
Spielaufbauarmselig (3) / schwach (4)
Flügelspielunbekannt / schwach (4)
Passspielschwach (4) / schwach (4)
Torschusspassabel (6) / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 04. November 2013, 08:37:41
Deck doch TS jetzt mal auf. :peitsch:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 04. November 2013, 08:48:11
Bin dabei  :peitsch:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 04. November 2013, 08:59:45
Millionen-Jugi! :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 07. November 2013, 21:19:32
Diesmal ein Trainingsbericht aus Irland:

Zitat
Ich hoffe, du hast Christopher Sutton diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

5,5* als ZM. Mitläufer ohne Perspektive :D

Zitat
Bei Ollie Leary kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Flügelspiel armselig ist.

Noch einer von diesen Mitläufern...

Zitat
Mit Charles Given haben wir einen Spieler, der Experte in Sachen Kopfarbeit ist.

Aha, es fängt an interessant zu werden:

(click to show/hide)

Zitat
Nun bin ich überzeugt, dass Chris ó Buachalla in puncto Passspiel nichts mehr lernen kann.

Schade, etwas mehr PS wäre schön gewesen, da er möglicherweise ein passabler FL werden kann.

(click to show/hide)

Zitat
Robert O'Sullivan haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Ein durchsetzungsstarker, passabler FL. Kann in PS ebenfalls noch passabel werden  :)

(click to show/hide)

Nun zu meinem Highlight im irischen Internat. Hier einmal zur Erinnerung der Stand vor dem heutigen Training:

Zitat
Ewan  Burke [youthplayerid=151498203]
16 Jahre und 71 Tage, nächster Geburtstag: 18.12.2013
Spieler kann befördert werden in 101 Tagen am 16.02.2014.

Spezialität: schnell

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 27.10.2013 00:22 (vor 11 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauenthüllen! / enthüllen!
Flügelspieldurchschnittlich (5) / passabel (6)
Passspielschwach (4) / passabel (6)
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt

Nun der aktuelle Stand:

(click to show/hide)

 :hui: :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 18. November 2013, 08:57:28
Zitat
İbrahim Kuvvetli entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torschuss ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Noch zwei Wochen unter 17, TS 7, PS 6 jetzt. :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 22. November 2013, 09:07:17
Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Cormac O'Byrne deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Verteidigung ist gut.

Eine Stufe geht da noch. Auf jetzt. :hui:

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Passspiel: Charlie McManus hat das Potenzial, hierin gut zu werden.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Charlie McManus in Passspiel gut werden könnte.

Doppelt gemoppelt hält besser oder wie? :D

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 22. November 2013, 20:28:24
Zitat
Stefan Tressl steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

 :schal:

Zitat
Stefan  Tressl [youthplayerid=147889588]
16 Jahre und 19 Tage, nächster Geburtstag: 23.02.2014
Spieler kann befördert werden in 93 Tagen am 23.02.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 17.08.2013 12:39 (vor 97 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaugut (7) / gut (7)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielpassabel (6) / gut (7)
Torschussdurchschnittlich (5) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt


Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Franz Lahstein hat das Potenzial, hierin gut zu werden.

 :bier:

Zitat
Franz  Lahstein [youthplayerid=148829760]
15 Jahre und 107 Tage, nächster Geburtstag: 27.11.2013
Spieler kann befördert werden in 117 Tagen am 19.03.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 21.09.2013 08:44 (vor 62 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / schwach (4)
Spielaufbaupassabel (6) / gut (7)
Flügelspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 02. Dezember 2013, 12:10:32
Zitat
Roger Kopfball gibt mir Rätsel auf... Er ist immer der Erste, bei dem die Fäuste fliegen.
:D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 05. Dezember 2013, 21:50:19
Zitat
Bei Ewan Burke kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau durchschnittlich ist.

Zitat
Ewan  Burke [youthplayerid=151498203]
16 Jahre und 99 Tage, nächster Geburtstag: 18.12.2013
Spieler kann befördert werden in 73 Tagen am 16.02.2014.

Spezialität: schnell

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 27.10.2013 00:22 (vor 39 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / gut (7)
Flügelspieldurchschnittlich (5) / passabel (6)
Passspieldurchschnittlich (5) / passabel (6)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 06. Dezember 2013, 08:24:31
Genial mit der Spezialität. :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 16. Dezember 2013, 08:34:34
Zitat
Helge Niedermeyer haben die Übungen in Torschuss, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Ist jetzt sehr gut, kann nächste Woche gezogen werden. :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 06. Januar 2014, 08:59:20
Trainig FL/FA

Zitat
Helge Niedermeyer entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun durchschnittlich. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Mein sehr guter ST. Zwar über 17, aber eine Stufe FS muss da noch gehen.

Jörn Jappe haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Da wir auch Flügelspiel trainieren, habe ich mir Jörn Jappe während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Jörn Jappe in Passspiel sehr gut werden könnte.

Und das ist natürlich Bombe, der Kerl ist erst 15. :panik:

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 09. Januar 2014, 14:10:57
Was ist denn jetzt kaputt? :eek:

Beim letzten Bericht einen super FS gefunden und jetzt das hier:

Zitat
Da wir auch Flügelspiel trainieren, habe ich mir Siegfried Tittlau während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Du solltest wissen, dass Siegfried Tittlau das Potenzial hat in Spielaufbau passabel zu werden.

Zudem aktuell TS 5 und Potenzial TS 7. :hui:

Nicht schlecht. :joint:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 11. Januar 2014, 10:31:43
Achja  :panik: Was mach ich denn nun?

Zitat
Ich habe weitere Informationen über Nick O'Dea für dich. In Verteidigung könnte er bei sehr gut landen.

Nick  O'Dea [youtdplayerid=153152910]
17 Jahre und 9 Tage, nächster Geburtstag: 24.04.2014
Spieler kann befördert werden in 91 Tagen am 12.04.2014.

Spezialität: unberechenbar

Mannschaft: Sligo Puddle Crabs
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 21.12.2013 09:26 (vor 21 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / sehr gut (8)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielschwach (4) / passabel (6)
Passspielschwach (4) / schwach (4)
Torschussunbekannt / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 11. Januar 2014, 16:27:41
Der ist schon über 17 und VT dauert verdammt lange. Wenn du nichts anderes hast würde ich ihn liegen lassen.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 11. Januar 2014, 21:55:16
Mit etwas Glück könnte der dort aber auch schon recht weit sein.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 11. Januar 2014, 22:05:23
Böses, böses Foul im heutigen Trainingsbericht  :peitsch:

Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Verteidigung: Franck Pritschet hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Du solltest wissen, dass Franck Pritschet das Potenzial hat in Verteidigung armselig zu werden.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 13. Januar 2014, 08:44:00
Der ist schon über 17 und VT dauert verdammt lange. Wenn du nichts anderes hast würde ich ihn liegen lassen.

Jo, vor allem wenn es noch andere zum Trainieren gäbe.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 13. Januar 2014, 18:58:40
Gibts immer  :bier: Naja, mehr oder minder.
Werd ihn erstmal vorne fertig machen. Und dann mal sehen.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 18. Januar 2014, 20:31:02
Zitat
Ewan Burke haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Jetzt noch ein bisschen SA und dann... :hui:

Zitat
Ewan  Burke [youthplayerid=151498203]
17 Jahre und 31 Tage, nächster Geburtstag: 09.04.2014
Spieler kann befördert werden in 29 Tagen am 16.02.2014.

Spezialität: schnell

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 27.10.2013 00:22 (vor 83 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaupassabel (6) / gut (7)
Flügelspielpassabel (6) / passabel (6)
Passspielpassabel (6) / passabel (6)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 27. Januar 2014, 09:09:55
Beide FS mit Potenzial gut sind gestiegen. Einer auf passabel, einer auf durchschnittlich. :bier:

Zitat
Jörn Jappe haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Siegfried Tittlau haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 31. Januar 2014, 08:51:35
Zitat
John Mac Carthaigh entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torschuss ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Der bekommt jetzt noch VT, da ist er schon durchschnittlich. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 07. Februar 2014, 16:32:24
Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Stefan Tressl deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torschuss ist gut.

 :hui:

Zitat
Stefan  Tressl [youthplayerid=147889588]
16 Jahre und 96 Tage, nächster Geburtstag: 23.02.2014
Spieler kann befördert werden in 16 Tagen am 23.02.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 17.08.2013 12:39 (vor 174 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaugut (7) / gut (7)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielgut (7) / gut (7)
Torschussgut (7) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt

2 Spiele und evtl. sogar noch ein Friendly stehen an, bevor er befördert werden kann.
Ich kann ja jetzt mal als AV einsetzen, schauen ob er in VT oder FL auch noch was kann :D :bang:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 10. Februar 2014, 08:31:00
Zitat
Im letzten Spiel habe ich Kristopher Kuda beobachtet. In Flügelspiel ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Kristopher Kuda wird in Flügelspiel anscheinend besser. Du könntest es ihn wohl noch etwa eine Saison mit gutem Erfolg primär trainieren lassen.

Damit der dritte Winger, der gut werden kann. :hui: Zudem VT passabel und kopfballstark.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 10. Februar 2014, 08:31:57
:hui:

2 Spiele und evtl. sogar noch ein Friendly stehen an, bevor er befördert werden kann.
Ich kann ja jetzt mal als AV einsetzen, schauen ob er in VT oder FL auch noch was kann :D :bang:

Ich würde ihn wohl eher versuchen in Standards noch volle Pulle zu pushen.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 14. Februar 2014, 20:52:27
Ich würde ihn wohl eher versuchen in Standards noch volle Pulle zu pushen.

:D

Zitat
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Stefan Tressl ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Standards trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Verteidigung: Stefan Tressl hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Zitat
Stefan  Tressl [youthplayerid=147889588]
16 Jahre und 103 Tage, nächster Geburtstag: 23.02.2014
Spieler kann befördert werden in 9 Tagen am 23.02.2014.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 17.08.2013 12:39 (vor 181 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / armselig (3)
Spielaufbaugut (7) / gut (7)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielgut (7) / gut (7)
Torschussgut (7) / gut (7)
Standardsschwach (4) / schwach (4)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 14. Februar 2014, 20:55:01
Mein irisches Internat bringt wohl wirklich nur noch Flügelspieler hervor :bang:

Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Flügelspiel: Trevor Gilligan hat das Potenzial, hierin passabel zu werden.

Zitat
Trevor  Gilligan [youthplayerid=153535717]
16 Jahre und 60 Tage, nächster Geburtstag: 07.04.2014

Spieler kann befördert werden in 85 Tagen am 10.05.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 18.01.2014 19:15 (vor 27 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielschwach (4) / passabel (6)
Passspielunbekannt / passabel (6)
Torschussunbekannt / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 14. Februar 2014, 20:58:42
Mein irisches Internat bringt wohl wirklich nur noch Flügelspieler hervor :bang:

Naja... der ist ja wohl in erster Linie Stürmer. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 14. Februar 2014, 21:07:10
Naja... der ist ja wohl in erster Linie Stürmer. :D

Flügelstürmer :D
Aber TS steht nicht auf dem Trainingsplan :tuete:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 17. Februar 2014, 08:58:08
:D

Dann wohl doch eher FS. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 17. Februar 2014, 08:59:56
Zitat
Jörn Jappe entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Was Neues über Siegfried Tittlau, er spricht gut auf das Training in Flügelspiel an und ist nun passabel.

Meine beiden Flügeltalente. Nur schade, dass beide nicht synchron auf gut gegangen sind. :/ Jappe ist natürlich auch gleich austrainiert mit dem Skill-Up. Werde daher wohl jetzt sekundär erstmal PS trainieren, da kann er sehr gut werden.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 17. Februar 2014, 09:25:53
Dann wohl doch eher FS. :D

Nein, der tainiert jetzt gar nichts mehr. Er bekommt noch ein Abschiedsspiel und darf dann meine Kasse füllen :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 19. Februar 2014, 16:29:46
Zitat
Fortschritte in Flügelspiel waren zu sehen beim jungen Marian Honwald. In rund einer Saison erreicht er vermutlich sein Potenzial auf diesem Gebiet, wenn du ihm hierin das primäre Training zugestehst.

Der vierte FS, der gut werden kann. :hui: Zudem TS passabel.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Siegfried Tittlau geachtet, der meiner Einschätzung nach in Passspiel durchschnittlich werden könnte.

Der ist bald gut. :bier:

Spielaufbau: unbekannt (maximal passabel)
Flügelspiel:passabel (maximal gut)
Passspiel: unbekannt (maximal durchschnittlich)
Torschuss:durchschnittlich (maximal gut)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 19. Februar 2014, 16:31:17
Dem könnte man einen tollen Spitznamen verpassen. :D

Siegfried "Titte" Tittlau

oder

Siegfried "Doppel-D" Tittlau
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 19. Februar 2014, 22:30:25
dAb schön lang gemacht  :schal:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 27. Februar 2014, 20:20:35
Zitat
Im Spiel dieser Woche ist Marty Kennedy bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Im letzten Spiel habe ich Marty Kennedy beobachtet. In Flügelspiel ist er passabel, würde ich sagen.

Was Neues über Tobian Staunton, er spricht gut auf das Training in Flügelspiel an und ist nun passabel.


Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Torschuss: Darren Griffin hat das Potenzial, hierin schwach zu werden.

Du solltest wissen, dass Douglas Devlin das Potenzial hat in Verteidigung schwach zu werden.

Marty Kennedy hat noch ein bisschen Zeit für PS, VT und TS :D

(click to show/hide)


Tobian Staunton ist "passabler Allrounder". Der dürfte ja auch noch was können.

(click to show/hide)


Darren  Griffin hat neben... genau, Flügelspiel :D ... hoffentlich noch VT oder SA zu bieten.

(click to show/hide)


Douglas  Devlin ist auch noch sehr jung und hat neben, richtig geraten - Flügelspiel :D , hoffentlich auch noch mehr zu bieten :hui: Leider ist er jetzt erstmal verletzt :(

(click to show/hide)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 05. März 2014, 15:06:45
Toller Bericht, jetzt weiss ich fast alles über meinen neuen Jugi. :hui:

Ist jetzt nur gekürzt, der Bericht hatte noch was über andere Spieler. :D

Zitat
Gib Alan McGuckian noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm.

Im letzten Spiel habe ich Alan McGuckian beobachtet. In Flügelspiel ist er schwach, würde ich sagen.

Nun gut, Alan McGuckian ist noch kein Star, aber er hat definitiv Potenzial im Bereich Verteidigung. Wenn das Training darin weitergeführt wird, könnte der Junge davon noch über eine Saison lang profitieren.

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Alan McGuckian in Passspiel passabel werden könnte.

Zitat
Alan  McGuckian [youthplayerid=156905576]
16 Jahre und 91 Tage, nächster Geburtstag: 26.03.2014
Spieler kann befördert werden in 109 Tagen am 22.06.2014.

Mannschaft: Playboy Boonies
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 01.03.2014 20:17 (vor 3 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: schwach (4) / gut (7)
Spielaufbau: unbekannt / unbekannt
Flügelspiel: schwach (4) / gut (7)
Passspiel: unbekannt / passabel (6)
Torschuss: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 05. März 2014, 15:20:26
Wenn der nicht so alt wäre, wäre das ne Bombe. ;)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 05. März 2014, 15:31:01
Klar... aber auch so wird der min. 19 Spiele VT primär brauchen um auf 7 zu kommen. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 12. März 2014, 16:24:47
Zitat
Im letzten Spiel habe ich Gert Scheuring beobachtet. In Flügelspiel ist er passabel, würde ich sagen.

Ist auch sein Maximum, zudem aktuell durchschnittlich in TS. Mal sehen was da so geht. :bier:

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Caspar David Nordmeer geachtet, der meiner Einschätzung nach in Flügelspiel gut werden könnte.

Toll, bisschen spät. Jetzt ist er schon 144 Tage da und über 18. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 17. März 2014, 08:39:21
Zitat
Siegfried Tittlau entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Dann schwenke ich jetzt mal auf TS/PS um. Da kann der gut/durchschnittlich werden und ich habe ja noch meinen anderen Star mit durchschnittlich/sehr gut und noch einen weiteren. :cool:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 21. März 2014, 16:53:21
Zitat
Darren Griffin haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

 :hui:

Zitat
Darren  Griffin [youthplayerid=157494434]
15 Jahre und 89 Tage, nächster Geburtstag: 13.04.2014
Spieler kann befördert werden in 135 Tagen am 03.08.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 22.02.2014 09:24 (vor 27 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielpassabel (6) / unbekannt
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 27. März 2014, 20:02:46
Zitat
Manny Furlong haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

 :hui:

Zitat
Manny  Furlong [youthplayerid=158344319]
15 Jahre und 80 Tage, nächster Geburtstag: 28.04.2014
Spieler kann befördert werden in 144 Tagen am 18.08.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 15.03.2014 14:55 (vor 12 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / passabel (6)
Flügelspielpassabel (6) / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt


Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 28. März 2014, 08:48:20
Spitzname: Edward. :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 28. März 2014, 08:48:57
Maximum aufdecken. :peitsch:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 28. März 2014, 08:51:15
Spitzname: Edward. :hui:

Keine Credits mehr. Habe die letzten für Radlers Spieler ausgegeben :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 28. März 2014, 16:38:10
na toll, ps aufgedeckt und schon wird aus einem talent eine fumpe

Kevin  Deguttis [youthplayerid=154902300]
16 Jahre und 22 Tage, nächster Geburtstag: 26.06.2014
Spieler kann befördert werden in 98 Tagen am 04.07.2014.

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 14.03.2014 16:07 (vor 14 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Passspielerbärmlich (2) / erbärmlich (2)
Torschussdurchschnittlich (5) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 31. März 2014, 08:29:34
Zitat
Was Neues über Siegfried Tittlau, er spricht gut auf das Training in Torschuss an und ist nun passabel.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Siegfried Tittlau ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Flügelspiel: gut (maximal gut)
Passspiel: durchschnittlich (maximal durchschnittlich)
Torschuss: passabel (maximal gut)

Jörn Jappe steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Flügelspiel: gut (maximal gut)
Passspiel: passabel (maximal sehr gut)
Torschuss: durchschnittlich (maximal durchschnittlich)

Läuft. :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 04. April 2014, 16:06:22
Zitat
Vielleicht weißt du es schon, vielleicht auch nicht. Aber Finn-Alexander Kriso (http://www92.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=156287342) ist einer der besten Spieler, die aus diesem Jugendinternat hervorgehen können.
 
 Finn-Alexander Kriso (http://www92.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=156287342) entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torschuss ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

leider wird er beim erreichen despotenzials wohl über 18 sein
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 24. April 2014, 21:15:11
Scheiße... gerade erfahren, dass der TS 7 werden kann. :wand:

Zitat
Matt  Hodgins [youthplayerid=155064487]
16 Jahre und 83 Tage, nächster Geburtstag: 23.05.2014
Spieler kann befördert werden in 29 Tagen am 23.05.2014.

Mannschaft: Playboy Boonies
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 04.01.2014 17:42 (vor 110 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: unbekannt / schwach (4)
Spielaufbau: durchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Flügelspiel: armselig (3) / armselig (3)
Passspiel: durchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Torschuss: schwach (4) / gut (7)
Standards: unbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Wohlstandsradler am 24. April 2014, 22:03:40
ärgerlich
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 25. April 2014, 16:00:58
Zitat
Cristoph Dülken (http://www77.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=156185116) haben die Übungen in Passspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.
 
 Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Cristoph Dülken (http://www77.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=156185116) deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torschuss ist passabel.
 
 Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Kevin Deguttis (http://www77.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=154902300) deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torschuss ist passabel.
können beide gut werden in ts und beide sind nun passabel :christmas
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 01. Mai 2014, 20:06:31
Schade, der wird nicht aktiv trainiert  :tuete:

Zitat
Richard  Kilbane [youtdplayerid=148676328]
17 Jahre und 60 Tage, nächster Geburtstag: 22.06.2014
Spieler kann befördert werden in 51 Tagen am 21.06.2014.

Mannschaft: Sligo Puddle Crabs
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 01.03.2014 09:51 (vor 61 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungunbekannt / schwach (4)
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / sehr gut (8)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielarmselig (3) / armselig (3)
Torschussunbekannt / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 07. Mai 2014, 15:47:35
Man man man....



Schade das der nicht jünger ist. Verschwendetes Talent...

Zitat
Richard  Kilbane [youtdplayerid=148676328]
17 Jahre und 66 Tage, nächster Geburtstag: 22.06.2014
Spieler kann befördert werden in 45 Tagen am 21.06.2014.

Mannschaft: Sligo Puddle Crabs
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 01.03.2014 09:51 (vor 67 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungunbekannt / schwach (4)
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / sehr gut (8)
Flügelspielunbekannt / gut (7)
Passspielarmselig (3) / armselig (3)
Torschussunbekannt / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 17. Mai 2014, 13:58:52
Skill-Up in PS und jetzt nur noch eine Stufe. :hui:

Jörn  Jappe [youthplayerid=154604880]
16 Jahre und 51 Tage, nächster Geburtstag: 17.07.2014
Spieler kann befördert werden in 61 Tagen am 17.07.2014.

Spezialität: Kopfballstärke

Mannschaft: Blau-Weiß Hainstadt U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 22.12.2013 21:19 (vor 145 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielgut (7) / gut (7)
Passspielgut (7) / sehr gut (8)
Torschussdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 30. Mai 2014, 14:55:07
Zitat
Alexander Buder entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torschuss ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Hoffentlich war das noch nicht alles

Zitat
Alexander  Buder [youthplayerid=157858555]
16 Jahre und 19 Tage, nächster Geburtstag: 31.08.2014
Spieler kann befördert werden in 93 Tagen am 31.08.2014.

Spezialität: Kopfballstärke

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 09.05.2014 18:36 (vor 20 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / erbärmlich (2)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / gut (7)
Torschusspassabel (6) / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 10. Juni 2014, 15:48:03
Skill-Up in PS :christmas

Zitat
Cristoph  Dülken [youthplayerid=156185116]
16 Jahre und 40 Tage, nächster Geburtstag: 21.08.2014
Spieler kann befördert werden in 72 Tagen am 21.08.2014.

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 07.03.2014 16:37 (vor 94 Tagen)
Verwarnungen: 2
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / armselig (3)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielpassabel (6) / gut (7)
Torschussgut (7) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt

Skill-Up in TS  :christmas

Zitat
Kevin  Deguttis [youthplayerid=154902300]
16 Jahre und 96 Tage, nächster Geburtstag: 26.06.2014
Spieler kann befördert werden in 25 Tagen am 05.07.2014.

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 14.03.2014 16:07 (vor 87 Tagen)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungunbekannt / schwach (4)
Spielaufbauunbekannt / armselig (3)
Flügelspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Passspielerbärmlich (2) / erbärmlich (2)
Torschussgut (7) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 17. Juni 2014, 15:16:27
Mein VT ist im Friendly heute auf passabel gestiegen. Also noch eine Stufe jetzt. Vllt schafft ers ja wenigstens in die U20. :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 20. Juni 2014, 17:15:25
Zitat
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Alexander Buder geachtet, der meiner Einschätzung nach in Flügelspiel passabel werden könnte.

Dritter starker Skill :christmas
Aber ich glaube den bekomme ich nicht rechtzeitig fertig :wand:

Zitat
Alexander  Buder [youthplayerid=157858555]
16 Jahre und 40 Tage, nächster Geburtstag: 31.08.2014
Spieler kann befördert werden in 72 Tagen am 31.08.2014.

Spezialität: Kopfballstärke

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 09.05.2014 18:36 (vor 41 Tagen)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungunbekannt / erbärmlich (2)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / passabel (6)
Passspielunbekannt / gut (7)
Torschusspassabel (6) / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 20. Juni 2014, 18:55:45
Aber toller Spieler. :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 21. Juni 2014, 12:57:28
Auf sehr gut gesprungen, aber noch nicht austrainiert. :panik:

Zitat
Jörn  Jappe [youthplayerid=154604880]
16 Jahre und 86 Tage, nächster Geburtstag: 17.07.2014
Spieler kann befördert werden in 26 Tagen am 17.07.2014.

Spezialität: Kopfballstärke

Mannschaft: Blau-Weiß Hainstadt U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 22.12.2013 21:19 (vor 180 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / armselig (3)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielgut (7) / gut (7)
Passspielsehr gut (8) / sehr gut (8)
Torschussdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 27. Juni 2014, 08:20:59
Jetzt hat er am Mittwoch nochmal PS sekundär bekommen, ist aber immer noch nicht austrainiert. :kratz:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 30. Juni 2014, 21:07:30
Zitat
Rolf Olbricht entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Spielaufbau ist nun durchschnittlich. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt

Zitat
Rolf  Olbricht [youthplayerid=161781369]
15 Jahre und 98 Tage, nächster Geburtstag: 14.07.2014
Spieler kann befördert werden in 126 Tagen am 03.11.2014.

Spezialität: schnell

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 14.06.2014 12:35 (vor 16 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / unbekannt
Flügelspieldurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 03. Juli 2014, 22:26:31
Zitat
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Páidi McDermott ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Er bekommt noch etwas VT, da ich das sowieso trainiere. Und dann... mal sehen... :D

(click to show/hide)


Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Marty Kennedy deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Passspiel ist schwach.

Er bekommt ebenfalls noch VT und ist dann ein halbwegs brauchbarer, zweikampfstarker AV. Ganz wie Jogi in bräuchte :D

(click to show/hide)


Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Manny Furlong deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist passabel.

Yeah :bier:
Jetzt noch VT aufdecken und ein bisschen erhöhen :bier:

(click to show/hide)


Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Passspiel: Ned Cotter hat das Potenzial, hierin durchschnittlich zu werden.

SA und PS wird er noch bekommen. Mal schauen, ob er auch etwas VT zu bieten hat.

(click to show/hide)


Zitat
Ich habe weitere Informationen über Shawn McGahey für dich. In Verteidigung könnte er bei durchschnittlich landen.

Warum sind die guten Jugis immer so alt :heul:

(click to show/hide)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 11. Juli 2014, 08:37:59
Zitat
Ich habe weitere Informationen über Andy Gleeson für dich. In Torschuss könnte er bei durchschnittlich landen.

 :bang:

Zitat
Andy  Gleeson [youthplayerid=156276540]
16 Jahre und 101 Tage, nächster Geburtstag: 22.07.2014
Spieler kann befördert werden in 17 Tagen am 28.07.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 06.04.2014 17:59 (vor 95 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: Angeschlagen, spielt aber

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / durchschnittlich (5)
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Flügelspielpassabel (6) / passabel (6)
Passspielunbekannt / passabel (6)
Torschussunbekannt / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt


Zitat
Ned Cotter entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Spielaufbau ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

 :bier:

Zitat
Ned  Cotter [youthplayerid=160601532]
16 Jahre und 67 Tage, nächster Geburtstag: 25.08.2014
Spieler kann befördert werden in 65 Tagen am 14.09.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 24.05.2014 14:09 (vor 47 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbaupassabel (6) / passabel (6)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt


Zitat
Da wir auch Spielaufbau trainieren, habe ich mir Shawn McGahey während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin passabel werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

 :alk:

Zitat
Shawn  McGahey [youthplayerid=158805970]
16 Jahre und 81 Tage, nächster Geburtstag: 11.08.2014
Spieler kann befördert werden in 86 Tagen am 05.10.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 14.06.2014 12:43 (vor 26 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / durchschnittlich (5)
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / passabel (6)
Flügelspielunbekannt / gut (7)
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 11. Juli 2014, 08:47:06
Der erste und der letzte können ja so gut wie alles. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 11. Juli 2014, 09:24:56
Nur sind die zu alt, um das alles zu lernen : :bang:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 16. Juli 2014, 20:56:21
Zitat
Ich habe weitere Informationen über Manny Furlong für dich. In Torschuss könnte er bei schwach landen.

Zitat
Im letzten Spiel habe ich Manny Furlong beobachtet. In Verteidigung ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

:hui:

Zitat
Manny  Furlong [youthplayerid=158344319]
16 Jahre und 79 Tage, nächster Geburtstag: 18.08.2014
Spieler kann befördert werden in 33 Tagen am 18.08.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 15.03.2014 14:55 (vor 123 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich (5) / unbekannt
Spielaufbaupassabel (6) / passabel (6)
Flügelspielpassabel (6) / passabel (6)
Passspieldurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt


Und mein Allrounder kann natürlich auch noch etwas Passspiel :alk:

Zitat
Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Shawn McGahey während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin schwach werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Zitat
Shawn  McGahey [youthplayerid=158805970]
16 Jahre und 86 Tage, nächster Geburtstag: 11.08.2014
Spieler kann befördert werden in 80 Tagen am 04.10.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 14.06.2014 12:43 (vor 32 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / durchschnittlich (5)
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / passabel (6)
Flügelspielunbekannt / gut (7)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussunbekannt / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 17. Juli 2014, 20:55:29
Weiter geht's in Irland:

Zitat
Bei Andy Gleeson kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Verteidigung durchschnittlich ist.
Zitat
Andy  Gleeson [youthplayerid=156276540]
16 Jahre und 107 Tage, nächster Geburtstag: 22.07.2014
Spieler kann befördert werden in 10 Tagen am 27.07.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 06.04.2014 17:59 (vor 102 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Flügelspielpassabel (6) / passabel (6)
Passspielunbekannt / passabel (6)
Torschussunbekannt / durchschnittlich (5)
Standardsunbekannt / unbekannt


Pünktlich am Tag vor der Beförderung:


Zitat
Was Neues über Marty Kennedy, er spricht gut auf das Training in Verteidigung an und ist nun durchschnittlich.
Zitat
Marty  Kennedy [youthplayerid=154560595]
16 Jahre und 111 Tage, nächster Geburtstag: 18.07.2014
Spieler kann befördert werden in 1 Tagen am 18.07.2014.

Spezialität: durchsetzungsstark

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 25.01.2014 07:16 (vor 173 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Spielaufbauarmselig (3) / armselig (3)
Flügelspielpassabel (6) / passabel (6)
Passspielschwach (4) / schwach (4)
Torschussunbekannt / armselig (3)
Standardsunbekannt / unbekannt


Zitat
Ich habe weitere Informationen über Neil Joy für dich. In Flügelspiel könnte er bei passabel landen.
Zitat
Neil  Joy [youthplayerid=161664897]
15 Jahre und 101 Tage, nächster Geburtstag: 28.07.2014
Spieler kann befördert werden in 123 Tagen am 17.11.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 21.06.2014 13:09 (vor 26 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungerbärmlich (2) / erbärmlich (2)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielschwach (4) / passabel (6)
Passspielunbekannt / armselig (3)
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 18. Juli 2014, 14:40:44
Zitat
Fortschritte in Torschuss waren zu sehen beim jungen Hugo Oelkers. In rund einer Saison erreicht er vermutlich sein Potenzial auf diesem Gebiet, wenn du ihm hierin das primäre Training zugestehst.

Zitat
Hugo Oelkers haben die Übungen in Passspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Hugo  Oelkers [youthplayerid=160624135]
15 Jahre und 101 Tage, nächster Geburtstag: 29.07.2014
Spieler kann befördert werden in 123 Tagen am 18.11.2014.

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 11.07.2014 15:51 (vor 6 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspieldurchschnittlich (5) / passabel (6)
Torschusspassabel (6) / sehr gut (8)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 28. Juli 2014, 20:49:03
Skill-Up in SA :hui:

Zitat
Janik  Ziske [youthplayerid=159963494]
16 Jahre und 20 Tage, nächster Geburtstag: 28.10.2014
Spieler kann befördert werden in 92 Tagen am 28.10.2014.

Spezialität: Ballzauberer

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 31.05.2014 19:42 (vor 58 Tagen)
Verwarnungen: 2
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungunbekannt / armselig (3)
Spielaufbaupassabel (6) / gut (7)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielschwach (4) / schwach (4)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 01. August 2014, 14:50:39
Zitat
Was Neues über Cristoph Dülken, er spricht gut auf das Training in Passspiel an und ist nun gut.

:christmas

Cristoph  Dülken [youthplayerid=156185116]
16 Jahre und 92 Tage, nächster Geburtstag: 21.08.2014
Spieler kann befördert werden in 20 Tagen am 21.08.2014.

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 07.03.2014 16:37 (vor 146 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / armselig (3)
Spielaufbauunbekannt / armselig (3)
Flügelspielarmselig (3) / armselig (3)
Passspielgut (7) / gut (7)
Torschussgut (7) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 04. August 2014, 20:06:42
Der nächste ist in SA gestiegen :hui:

Zitat
Rolf  Olbricht [youthplayerid=161781369]
16 Jahre und 21 Tage, nächster Geburtstag: 03.11.2014
Spieler kann befördert werden in 91 Tagen am 03.11.2014.

Spezialität: schnell

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 14.06.2014 12:35 (vor 51 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / armselig (3)
Spielaufbaupassabel (6) / unbekannt
Flügelspieldurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt


Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 08. August 2014, 16:04:24
Zitat
Hugo Oelkers haben die Übungen in Passspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

:christmas

Hugo  Oelkers [youthplayerid=160624135]
16 Jahre und 10 Tage, nächster Geburtstag: 18.11.2014
Spieler kann befördert werden in 102 Tagen am 18.11.2014.

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 11.07.2014 15:51 (vor 28 Tagen)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / schwach (4)
Passspielpassabel (6) / passabel (6)
Torschusspassabel (6) / sehr gut (8)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 14. August 2014, 20:33:59
Zitat
14.08.2014 20:00
Spiel (2/56)    Du solltest wissen, dass Steve Noel das Potenzial hat in Spielaufbau passabel zu werden.

14.08.2014 20:00
Spiel (2/56)    Bei Steve Noel kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Verteidigung schwach ist.

:hui:

Zitat
Steve  Noel [youthplayerid=null]
15 Jahre und 49 Tage, nächster Geburtstag: 16.10.2014
Spieler kann befördert werden in 175 Tagen am 05.02.2015.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 09.08.2014 09:16 (vor 5 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungschwach (4) / passabel (6)
Spielaufbauunbekannt / passabel (6)
Flügelspielschwach (4) / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt


Zitat
Manny Furlong spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Verteidigung überhaupt nicht mehr an.

Pünktlich zur Beförderung auch in VT austrainiert:

Zitat
Manny  Furlong [youthplayerid=null]
16 Jahre und 108 Tage, nächster Geburtstag: 18.08.2014
Spieler kann befördert werden in 4 Tagen am 18.08.2014.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 15.03.2014 14:55 (vor 152 Tagen)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Spielaufbaupassabel (6) / passabel (6)
Flügelspielpassabel (6) / passabel (6)
Passspieldurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt


Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 15. August 2014, 08:21:22
Na hoffentlich wird das noch ein Köpper. :wave:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 15. August 2014, 10:04:14
Das wäre natürlich perfekt :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 15. August 2014, 10:38:19
Solange er dann bei mir landet. :p
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 22. August 2014, 09:00:01
Der nächste irische Nationalspieler ist gefunden. :panik: Seit drei Tagen ist er in der Mannschaft und offenbarte nun schon sein großes Talent.

Zitat
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Joe McNamara und ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Den Satz für Krockie habe ich mal markiert. :D

Und jetzt die Trainingsberichte dazu:

Zitat
Joe McNamara haben die Übungen in Passspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Also nun durchschnittlich...

Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Joe McNamara in Torschuss gut werden könnte.

Oha, also schon mal 7/5. :ok:

Fantastisches Tempo in diesen kleinen Füßen. Joe McNamara entwickelt eine tolle Geschwindigkeit.

Und noch die passende Spezialität. :hui:

Joe McNamara wird in Passspiel anscheinend besser. Du könntest es ihn wohl noch etwa eine Saison mit gutem Erfolg primär trainieren lassen.

Durchschittlich plus eine Saison = gut :panik:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 22. August 2014, 09:10:41
Du hast also wirklich einen 15-jährigen, durchschnittlichen Allrounder angenommen :hui: :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 22. August 2014, 09:12:26
War wahrscheinlich das Angebot des letzten übrig gebliebenen Scouts. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 22. August 2014, 12:46:11
Es ist jetzt aber auch nicht so, dass ich die grundsätzlich ablehne - wenns Not tut, nehme ich die auch mal auf ;)

Ansonsten: GW :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 22. August 2014, 14:01:14
Ich nehme auch nur zur Not Spieler mit 7/7 auf. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 22. August 2014, 17:27:12
Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Alexander Buder (http://www74.hattrick.org/Club/Players/YouthPlayer.aspx?YouthPlayerID=157858555) deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Passspiel ist gut.

Zitat
Alexander  Buder [youthplayerid=157858555]
16 Jahre und 103 Tage, nächster Geburtstag: 31.08.2014
Spieler kann befördert werden in 9 Tagen am 31.08.2014.

Spezialität: Kopfballstärke

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 09.05.2014 18:36 (vor 104 Tagen)
Verwarnungen: 2
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungunbekannt / erbärmlich (2)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / passabel (6)
Passspielgut (7) / gut (7)
Torschusspassabel (6) / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt

Die nächsten drei Spiele jetzt noch Vollgas FS :christmas
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 29. August 2014, 21:22:39
Jetzt ist der auch noch kopfballstark :alk: :heul:

Zitat
Shawn  McGahey [youthplayerid=null]
17 Jahre und 18 Tage, nächster Geburtstag: 01.12.2014
Spieler kann befördert werden in 36 Tagen am 04.10.2014.

Spezialität: Kopfballstärke

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 14.06.2014 12:43 (vor 76 Tagen)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungschwach (4) / durchschnittlich (5)
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / passabel (6)
Flügelspielunbekannt / gut (7)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussunbekannt / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 03. September 2014, 10:37:17
Zitat
Nun bin ich überzeugt, dass Hannes Melchert in puncto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.

Toll, passabel und noch 15. Hoffentlich kann der noch was. :bang:

Was Neues über Nikolas Mentz, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun gut.

Da schon über 17, ziehe ich ihn nun.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 19. September 2014, 08:54:41
Zitat
17.09.2014 17:10
Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Sol Cassidy in Spielaufbau gut werden könnte.

Mist. Ist er 15 Jahre, aber ich kann den nicht trainieren. :heul:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 19. September 2014, 12:45:42
Hui, das lohnt sich ja diesmal mal richtig ....  :hui:

Zitat
Hallo Chef, ich habe Neuigkeiten zu diesem Spiel, und manche sind besonders interessant. Insofern möchtest du vielleicht zuerst einen Blick auf diese Spieler werfen:

Michael Rudolf Kopetsch

Peter Knuettel

Natko Šostar

Ansfried Bouska
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 19. September 2014, 12:52:10
Und alle maximal schwach. :D :duckundweg:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 19. September 2014, 13:59:16
Hätt schlimmer kommen können ... :D

Zitat
Guten Tag!

Jens Richels hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Michael Rudolf Kopetsch steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Thoralf Purkian hat noch viel unverbrauchtes Potenzial, nur musst du ihm über mehrere Saisons ein vielfältiges Trainingsprogramm bieten, um Ergebnisse zu sehen. Möglicherweise reicht die Zeit in seinem Fall nicht aus.

Peter Knuettel spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Spielaufbau überhaupt nicht mehr an.

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten ansehen, so ist Stephan Döhner einer der Nachwuchsspieler mit den wohl strahlendsten Zukunftsperspektiven.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Natko Šostar geachtet, der meiner Einschätzung nach in Standards erbärmlich werden könnte.

Ich habe weitere Informationen über Ansfried Bouska für dich. In Spielaufbau könnte er bei durchschnittlich landen.

Okay, ich komm wieder, keine Frage - mit weiteren Beobachtungen!
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 21. September 2014, 16:17:19
Zitat
Im letzten Spiel habe ich Ingo Plankar beobachtet. In Flügelspiel ist er passabel, würde ich sagen.
(click to show/hide)

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 10. Oktober 2014, 10:20:05
Zitat
Was Neues über Joe McNamara, er spricht gut auf das Training in Passspiel an und ist nun passabel.

Zitat
Joe McNamara (163788318)
16 Jahre und 25 Tage, nächster Geburtstag: 05.01.2015
Spezialität: schnell

Torwart:   unbekannt
Verteidigung:unbekannt (maximal schwach)
Spielaufbau:unbekannt (maximal armselig)
Flügelspiel: unbekannt (maximal schwach)
Passspiel: passabel (maximal gut)
Torschuss: passabel (maximal gut)
Standards:   unbekannt

Den bekomme ich fertig. :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 31. Oktober 2014, 09:44:29
Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Joe McNamara deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torschuss ist gut.

Jetzt noch PS und man kann ihn fast schon ziehen. :hui:

Zitat
Joe McNamara (163788318)
16 Jahre und 46 Tage, nächster Geburtstag: 05.01.2015

Spezialität: schnell

Mannschaft:   Young Drinkers Cork
Nationalität:   Ireland
Im Verein seit:   18.08.2014 10:30 (vor 73 Tagen)
Verwarnungen:   0
Verletzungsstatus:   gesund
Spielerfähigkeiten

Torwart:   unbekannt
Verteidigung:unbekannt (maximal schwach)
Spielaufbau:unbekannt (maximal armselig)
Flügelspiel:unbekannt (maximal schwach)
Passspiel: passabel (maximal gut)
Torschuss:   gut (maximal gut)
Standards:   unbekannt

:masturbate:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 03. November 2014, 08:25:45
Zitat
Du solltest wissen, dass Georg Magnus das Potenzial hat in Spielaufbau gut zu werden.

Zitat
Spielerfähigkeiten

Torwart:   unbekannt
Verteidigung:armselig (maximal schwach)
Spielaufbau:unbekannt (maximal gut)
Flügelspiel:unbekannt (maximal armselig)
Passspiel: unbekannt (maximal gut)
Torschuss:   unbekannt
Standards:   unbekannt

:hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 06. November 2014, 20:56:26
Zitat
Steve Noel haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Zitat
Steve  Noel [youthplayerid=null]
16 Jahre und 21 Tage, nächster Geburtstag: 05.02.2015
Spieler kann befördert werden in 91 Tagen am 05.02.2015.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 09.08.2014 09:16 (vor 89 Tagen)
Verwarnungen: 2
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungpassabel (6) / passabel (6)
Spielaufbaudurchschnittlich (5) / passabel (6)
Flügelspielpassabel (6) / passabel (6)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt


Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Sunlion79 am 10. November 2014, 11:36:20
Der kann SA 8 werden und das sagt er mir erst jetzt. :wand:

Zitat
Kadir  Vahib [youthplayerid=null]
17 Jahre und 21 Tage, nächster Geburtstag: 09.02.2015
Spieler kann befördert werden in 34 Tagen am 14.12.2014.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 23.08.2014 13:22 (vor 78 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: schwach (4) / durchschnittlich (5)
Spielaufbau: unbekannt / sehr gut (8)
Flügelspiel: schwach (4) / schwach (4)
Passspiel: unbekannt / schwach (4)
Torschuss: unbekannt / durchschnittlich (5)
Standards: unbekannt / unbekannt

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 10. November 2014, 13:07:09
:hui:

Und am Samstag kam die Aussage, dass er sogar schon passabel ist. :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 10. November 2014, 20:02:28
Zitat
Ich habe weitere Informationen über Edmund Hüser für dich. In Spielaufbau könnte er bei sehr gut landen.

 :panik:

Zitat
Edmund  Hüser [youthplayerid=null]
16 Jahre und 63 Tage, nächster Geburtstag: 29.12.2014
Spieler kann befördert werden in 103 Tagen am 21.02.2015.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 01.11.2014 08:01 (vor 9 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / sehr gut (8)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielschwach (4) / unbekannt
Torschussunbekannt / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 11. November 2014, 17:11:59
Schade, dass er viel zu alt ist. :/
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 15. November 2014, 15:04:05
Gestern gestiegen :christmas

Zitat
Passspiel:   passabel (6) (maximal passabel (6))
Torschuss:   sehr gut (8) (maximal sehr gut (8))

Kann in drei Tagen mit 17/0 gezogen werden :christmas
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 17. November 2014, 21:12:44
Zitat
Boris Detmolder steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei passabel.

 :bier:

Zitat
Boris  Detmolder [youthplayerid=null]
16 Jahre und 6 Tage, nächster Geburtstag: 03.03.2015
Spieler kann befördert werden in 106 Tagen am 03.03.2015.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 18.10.2014 16:08 (vor 30 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungpassabel (6) / gut (7)
Spielaufbauschwach (4) / unbekannt
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / durchschnittlich (5)
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt


Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 21. November 2014, 09:27:26
Jetzt noch PS und man kann ihn fast schon ziehen. :hui:

:masturbate:

Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Joe McNamara deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Passspiel ist gut.

Jetzt gibts noch Sub in PS und Standards. :cool:

Zitat
Torwart:   unbekannt
Verteidigung: unbekannt (maximal schwach)
Spielaufbau:unbekannt (maximal armselig)
Flügelspiel: unbekannt (maximal schwach)
Passspiel:    gut (maximal gut)
Torschuss: gut (maximal gut)
Standards:   unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 24. November 2014, 20:04:08
Wieso immer nur die Alten :peitsch:

Zitat
Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Edmund Hüser in Passspiel passabel werden könnte.

Zitat
Edmund  Hüser [youthplayerid=null]
16 Jahre und 77 Tage, nächster Geburtstag: 29.12.2014
Spieler kann befördert werden in 89 Tagen am 21.02.2015.

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 01.11.2014 08:01 (vor 23 Tagen)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / sehr gut (8)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielschwach (4) / passabel (6)
Torschussunbekannt / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt

:alk:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Baron am 05. Dezember 2014, 19:14:26
Talent gefunden :jump:

Zitat
Manuel Ostler steht in seiner Entwicklung in Flügelspiel im Moment wahrscheinlich bei passabel.

Da wir auch Flügelspiel trainieren, habe ich mir Manuel Ostler während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 12. Dezember 2014, 09:56:19
Zitat
Elias Mitchell steht in seiner Entwicklung in Standards im Moment wahrscheinlich bei gut.

Wird wohl mal mein Standardschütze. Ist 18 und kann sonst nichts. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 12. Dezember 2014, 14:02:46
Den kannst du ja immer im Pokal in der 119. Minute einwechseln :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 05. Februar 2015, 20:11:42
So, einmal durfte er noch mit der Jugend trainieren:

Zitat
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Steve Noel ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Passt doch, ich kann heute befördern und er ist komplett austrainiert :D

Zitat
Steve  Noel [youthplayerid=null]
17 Jahre und 0 Tage, nächster Geburtstag: 28.05.2015
Spieler kann heute befördert werden.

Mannschaft: CP Chathair Chorcaí Óige
Nationalität: Ireland
Im Verein seit: 09.08.2014 09:16 (vor 180 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungpassabel (6) / passabel (6)
Spielaufbaupassabel (6) / passabel (6)
Flügelspielpassabel (6) / passabel (6)
Passspielschwach (4) / schwach (4)
Torschussschwach (4) / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 06. Februar 2015, 09:47:18
Zitat
05.02.2015 20:00
Spiel   Was Neues über Morten Meagher, er spricht gut auf das Training in Flügelspiel an und ist nun gut.

Na dann kann ich ja direkt auf SA für den neuen Jugi umsteigen. :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Baron am 06. Februar 2015, 17:22:31
:freu:

Markus  Meibom [youthplayerid=null]
15 Jahre und 95 Tage, nächster Geburtstag: 23.02.2015
Spieler kann befördert werden in 129 Tagen am 15.06.2015.

Mannschaft: Jungbarons
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 30.01.2015 17:24 (vor 6 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / gut (7)
Passspielschwach (4) / durchschnittlich (5)
Torschussschwach (4) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 26. März 2015, 08:30:55
Zitat
Marc Mölders steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Marc Mölders wird in Torschuss anscheinend besser. Du könntest es ihn wohl noch etwa eine Saison mit gutem Erfolg primär trainieren lassen.

Kann somit also in TS passabel werden, zudem auch passabel in PS und in FS ist er durchschnittlich. Könnte was werden. :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 26. März 2015, 18:46:19
Zitat
Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Richart Bloß geachtet, der meiner Einschätzung nach in Verteidigung gut werden könnte.

Zitat
Richart  Bloß [youthplayerid=null]
15 Jahre und 44 Tage, nächster Geburtstag: 02.06.2015
Spieler kann befördert werden in 180 Tagen am 22.09.2015.

Spezialität: unberechenbar

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 15.03.2015 11:07 (vor 11 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungpassabel (6) / gut (7)
Spielaufbauunbekannt / durchschnittlich (5)
Flügelspielunbekannt / unbekannt
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt

:hui:
Aber unberechenbar :palm:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: redjohn am 27. März 2015, 22:46:58
:hui:
Aber unberechenbar :palm:
Aus dem könnte später mal ein netter TW werden...
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 30. März 2015, 09:18:27
Für unberechenbare Patzer? :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 03. April 2015, 17:42:59
Scoutbericht: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,113.msg226174.html#msg226174

Zitat
02.04.2015 20:00
Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Mark Dillon während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin passabel werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

02.04.2015 20:00
Im letzten Spiel habe ich Mark Dillon beobachtet. In Spielaufbau ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Oh ja, das wird einer. :hui:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 04. April 2015, 23:13:10
Gehts noch?  :crazy:

Zitat
Grüß dich!

Wie Leon Schröfel sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

Auf Wiedersehen!
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 05. April 2015, 18:05:32
Besser als nichts. :D
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 10. April 2015, 17:34:16
Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Helmut Lüttgen deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torschuss ist gut.

:christmas

Zitat
Helmut  Lüttgen [youthplayerid=null]
16 Jahre und 55 Tage, nächster Geburtstag: 06.06.2015
Spieler kann befördert werden in 57 Tagen am 06.06.2015.

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 26.12.2014 14:20 (vor 105 Tagen)
Verwarnungen: Gesperrt
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungschwach (4) / durchschnittlich (5)
Spielaufbauunbekannt / schwach (4)
Flügelspielunbekannt / armselig (3)
Passspieldurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Torschussgut (7) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Homerclon am 03. Mai 2015, 17:09:54
Zitat
Ich habe weitere Informationen über Yakov Chumanov für dich. In Flügelspiel könnte er bei passabel landen.

Könnte wirklich was aus ihm werden:

Zitat
Yakov Chumanov [youthplayerid=174214072]
16 Jahre und 48 Tage, nächster Geburtstag: 06.07.2015
Spieler kann befördert werden in 105 Tagen am 16.08.2015.

Nationalität: Deutschland

Mannschaft: Sprungfeld FC Kernschmelzer
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 25.04.2015 21:48 (vor 7 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / gut (7)
Spielaufbauschwach (4) / unbekannt
Flügelspielunbekannt / passabel (6)
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / unbekannt
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 07. Mai 2015, 08:32:33
Zitat
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Passspiel: Nikolay Mazhirin hat das Potenzial, hierin erbärmlich zu werden.

Am Montag mit TS gut gescoutet. :palm:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 09. Mai 2015, 18:04:30
:panik:

Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Gert Höningen deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Flügelspiel ist passabel.

Zitat
Gert Höningen [youthplayerid=174512366]
15 Jahre und 45 Tage, nächster Geburtstag: 15.07.2015
Spieler kann befördert werden in 179 Tagen am 04.11.2015.

Nationalität: Deutschland

Spezialität: schnell

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 12.04.2015 15:32 (vor 27 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungunbekannt / unbekannt
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielpassabel (6) / gut (7)
Passspielunbekannt / unbekannt
Torschussunbekannt / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Gonozal am 09. Mai 2015, 19:16:36
Am Montag mit TS gut gescoutet. :palm:

Naja, vielleicht ist er so der Gerd Müller-Typ... im Strafraum rumstehen, bis der Ball zu ihm kommt. :D
Dann braucht er kein PS. :)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Homerclon am 14. Mai 2015, 20:00:10
Zitat
Kai-Uwe Neef entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torschuss ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Das sieht nun wie folgt aus:
Zitat
Kai-Uwe Neef [youthplayerid=167512097]
17 Jahre und 32 Tage, nächster Geburtstag: 02.08.2015

Spieler kann heute befördert werden.

Nationalität: Deutschland

Spezialität: Kopfballstärke

Mannschaft: Sprungfeld FC Kernschmelzer
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 03.01.2015 20:38 (vor 130 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungpassabel (6) / passabel (6)
Spielaufbauunbekannt / erbärmlich (2)
Flügelspielschwach (4) / schwach (4)
Passspielschwach (4) / schwach (4)
Torschusspassabel (6) / passabel (6)
Standardsunbekannt / unbekannt

Sollte ich den sofort ziehen, oder noch trainieren bis Trainer sagt das TS austrainiert ist?
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 15. Mai 2015, 16:19:51
Was willst denn machen? Trainieren oder verkaufen? Wobei ich glaube bei beidem wäre die Antwort ziehen...
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Homerclon am 15. Mai 2015, 19:11:14
Verkaufen, zurzeit keinen Bedarf.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 15. Mai 2015, 19:30:06
Ziehen, morgen in der Liga einwechseln und verkaufen. So würde ich es machen.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 05. Juni 2015, 13:55:20
Zitat
Jochen Gillar entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torschuss ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Damit ist er bis auf Sub fertig :christmas

Zitat
Jochen  Gillar [youthplayerid=null]
16 Jahre und 15 Tage, nächster Geburtstag: 10.09.2015
Spieler kann befördert werden in 97 Tagen am 10.09.2015.

Spezialität: unberechenbar

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 13.02.2015 16:31 (vor 111 Tagen)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungschwach (4) / durchschnittlich (5)
Spielaufbauunbekannt / schwach (4)
Flügelspielunbekannt / schwach (4)
Passspielpassabel (6) / passabel (6)
Torschussgut (7) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 05. Juni 2015, 13:57:11
Zitat
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Fynn Reher ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Torschuss trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Und der ist fertig :christmas

Zitat
Fynn  Reher [youthplayerid=null]
16 Jahre und 83 Tage, nächster Geburtstag: 04.07.2015
Spieler kann befördert werden in 36 Tagen am 11.07.2015.

Mannschaft: Preußen Königsberg U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 20.03.2015 17:07 (vor 76 Tagen)
Verwarnungen: 1
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigungunbekannt / durchschnittlich (5)
Spielaufbauunbekannt / unbekannt
Flügelspielunbekannt / armselig (3)
Passspielschwach (4) / schwach (4)
Torschussgut (7) / gut (7)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Gonozal am 06. Juni 2015, 21:31:50
Und der ist fertig :christmas

 :sabber:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 08. Juni 2015, 08:33:59
Zitat
Im letzten Spiel habe ich Marc Mölders beobachtet. In Passspiel ist er passabel, würde ich sagen.

Leider eine blöde Spezialität, aber trotzdem top. :ok:

Zitat
Marc Mölders (174197665)
16 Jahre und 30 Tage, nächster Geburtstag: 29.08.2015

Spezialität: durchsetzungsstark

Mannschaft:   Blau-Weiß Hainstadt U19
Nationalität:   Deutschland
Im Verein seit:   23.03.2015 08:47 (vor 76 Tagen)
Verwarnungen:   0
Verletzungsstatus:   gesund

Torwart:   unbekannt
Verteidigung:    unbekannt (maximal schwach)
Spielaufbau: unbekannt (maximal schwach)
Flügelspiel:passabel (maximal unbekannt)
Passspiel:    passabel (maximal passabel)
Torschuss: passabel (maximal passabel)
Standards:   unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Lupito am 20. Juli 2015, 14:58:50
So, in FL ist er nun auch gut. Dann kann er jetzt noch etwas Spielaufbau und Passspiel bekommen :bier:

Zitat
Gert Höningen [youthplayerid=174512366]
16 Jahre und 5 Tage, nächster Geburtstag: 04.11.2015
Spieler kann befördert werden in 107 Tagen am 04.11.2015.

Nationalität: Deutschland

Spezialität: schnell

Mannschaft: FC Voerde U19
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 12.04.2015 15:32 (vor 98 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund

Torwartunbekannt / unbekannt
Verteidigungdurchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Spielaufbauunbekannt / schwach (4)
Flügelspielgut (7) / gut (7)
Passspielunbekannt / schwach (4)
Torschussschwach (4) / schwach (4)
Standardsunbekannt / unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 04. September 2015, 09:14:53
Läuft bei meinem neuen Jugi. :hui:

Zitat
03.09.2015 20:00
Im letzten Spiel habe ich Tim Dunnant beobachtet. In Torschuss ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

27.08.2015 20:00
Was Neues über Tim Dunnant, er spricht gut auf das Training in Passspiel an und ist nun durchschnittlich.

27.08.2015 20:00
Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Passspiel: Tim Dunnant hat das Potenzial, hierin passabel zu werden.

27.08.2015 20:00
Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Tim Dunnant in Flügelspiel durchschnittlich werden könnte.

Zitat
Flügelspiel:   unbekannt (maximal durchschnittlich)
Passspiel:   durchschnittlich (maximal passabel)
Torschuss:durchschnittlich (maximal gut)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Gonozal am 30. Oktober 2015, 22:25:39
Das sind echte Kiwis!
Wenn sie sonst nix können, wissen sie wenigstens, wie sie sich in ihrer Freizeit amüsieren. :D

Zitat
Nate Passey mussten wir diese Woche schon wieder aus einer Schlägerei herauszerren. Dieser Kerl lernt es nie!
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 13. November 2015, 17:28:03
Zitat
Marvin Alexander Benner wird in Torschuss anscheinend besser. Du könntest es ihn wohl noch etwa eine Saison mit gutem Erfolg primär trainieren lassen.

Was Neues über Marvin Alexander Benner, er spricht gut auf das Training in Torschuss an und ist nun passabel.

Kann somit also sehr gut werden und ist noch 15 :christmas

Dafür ist er aber ansonsten nackt  :heul:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Thuram am 13. November 2015, 19:16:14
Bei mir gab's diese Woche auch nur Kondi-Verbesserungen  :heul:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 03. Dezember 2015, 15:04:51
Am Montag habe ich in Irland den hier gescoutet:

Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Matthew Stewart ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Und das sagt der erste Trainingsbericht:

Zitat
02.12.2015 14:35
Im letzten Spiel habe ich Matthew Stewart beobachtet. In Torschuss ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

02.12.2015 14:35
Nebenbei bemerkt, ich habe festgestellt, dass Matthew Stewart in Passspiel sehr gut werden könnte.

:panik: :panik: :panik:


Außerdem gabs bei meinem anderen Stürmer noch eine Erfolgsmeldung:

Zitat
02.12.2015 14:35
Tim Dunnant haben die Übungen in Torschuss, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Zitat
Torwart: unbekannt
Verteidigung:  unbekannt (maximal schwach)
Spielaufbau: unbekannt (maximal schwach)
Flügelspiel: unbekannt (maximal durchschnittlich)
Passspiel:    passabel (maximal passabel)
Torschuss: gut (maximal gut)
Standards: unbekannt
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 21. Oktober 2016, 09:38:44
Der nächste gute Torwart in Irland wächst heran. :cool:

Zitat
20.10.2016 21:45
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Alex Brady deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torwart ist passabel.

29.09.2016 21:45
Was Neues über Alex Brady, er spricht gut auf das Training in Torwart an und ist nun durchschnittlich.

Wird dann bald mal wieder Zeit, dass meine Scouts den nächsten finden...
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 18. November 2016, 09:00:10
Und jetzt der nächste Skill-Up für ihn. Zudem auch nett in Standards. Hat noch 40 Tage Zeit im Internat.

Zitat
Alex Brady haben die Übungen in Torwart, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Da wir auch Standards trainieren, habe ich mir Alex Brady während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin durchschnittlich werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 24. Dezember 2016, 17:59:09
Schön das die Berichte nun endlich unmittelbar nach dem Spiel da sind :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 07. März 2017, 11:11:00
Beim letzten WE-Training konnte sich der Trainer bei einem Spieler überhaupt nicht mehr einkriegen ...

Zitat
Wie geht's?

Hans-Georg Schiedewitz ist noch nicht allzu weit, aber es könnte sich lohnen, ihm im Training etwas erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken.

...

...

...

Was mit Hans-Georg Schiedewitz ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, aber zumindest hat er insgesamt noch gute Kapazitäten, um etwas dazuzulernen.

...

Vielleicht weißt du es schon, vielleicht auch nicht. Aber Hans-Georg Schiedewitz ist einer der besten Spieler, die aus diesem Jugendinternat hervorgehen können.

Ich habe weitere Informationen über Hans-Georg Schiedewitz für dich. In Flügelspiel könnte er bei armselig landen.

Bis dann!

... und dann beim Friendly

Zitat
Hans-Georg Schiedewitz spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 08. März 2017, 21:05:07
Zitat
Sascha Büchel haben die Übungen in Flügelspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Damit ist auch er hier passabel. Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt, werden er und Hassler mit 15/x hier auf gut kommen.

Beide sind auf der Merkliste der Scouts, mal schauen ob von denen noch was kommt.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 15. März 2017, 21:37:18
Bei Hassler ist es heute soweit
Zitat
Siegfried Hassler (15y/77) entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.
Hmmm, jetzt noch sein Sub trainieren?

Flügel muss/sollte ich wegen Büchel noch weiter trainieren, oder ...
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 16. März 2017, 08:07:13
Da ich im anderen Thread keinen Büchel gesheen habe, würde ich auf jeden Fall auch mal SA bei Hassler ausloten.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 16. März 2017, 10:28:55
Den Büchel findest du da aber. ;)
Nur haben sich da welche inzwischen im Flügelspiel schon verbessert.

Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 10. April 2017, 08:38:00
Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Steve Banks deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Verteidigung ist gut.

Drittverein. :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Krockie am 15. April 2017, 23:06:08
Zitat
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Jesus Dinis Chaves deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Flügelspiel ist sehr gut.

Spieler aus dem Drittverein.

56 Tage sind es noch ... mal schauen wo man noch was rauskitzeln kann ... von den U20/NT-Team kam bislang noch nichts.

(click to show/hide)
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 12. Januar 2018, 11:02:16
Das war mal ein super Bericht in Sachen Torschuss. :bier:

Zitat
Jasper Rentz steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.

Bei Jasper Rentz fällt besonders der markante Schädelbau auf. Was nicht heißen soll, dass er ein besonders pfiffiger Typ ist.

15-jähriger Neuling.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Bojan Medak deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torschuss ist sehr gut.

Wird am Samstag mit Anfang 17 gezogen. Allerdings blank.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Mirko Salchenegger deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Torschuss ist gut.

Direkt gezogen und auf die Transe gesetzt. Kann aber sonst nichts.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 23. Januar 2018, 11:16:18
Mein Trainer hat heute in den USA aufgedeckt, dass mein sehr guter Stürmer, der dort erst bei durchschnittlich ist auch in SA sehr gut werden kann. :hui: :panik: Leider ist er dort aktuell nur auf schwach und er ist schon 16,81 Jahre alt. :palm:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 28. Dezember 2018, 23:32:39
Zitat
Eser Akasoy hat richtig gutes Heilfleisch.

Dann bekommt er nen Ehrenplatz. Oder vielleicht gibt's auch ne Mark für ihn  :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 30. Dezember 2018, 15:58:34
Oh ein Geneser. :hui:

Falls du den verkaufst, sag bescheid. Ich bekomme den sicher wo unter. :bier:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 31. Dezember 2018, 00:28:22
Oh ein Geneser. :hui:

Falls du den verkaufst, sag bescheid. Ich bekomme den sicher wo unter. :bier:

Wenn du ihn trainiert, gerne. Wird aber leider kein Top-Spieler :alk: ziehbar erst bei 17 /105.stell dich mal auf 3 5er Skills ein.
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: dAb am 31. Dezember 2018, 01:51:11
Trainiert sicher nicht. :p
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Hardy am 31. Dezember 2018, 11:51:34
Trainiert sicher nicht. :p

Achso  :bier:
Na, wir werden mal sehen  :ok:
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: Homerclon am 09. Januar 2019, 22:33:29
Was soll folgendes denn bedeuten?
Zitat
Carl Huckschlag hat viele gute Qualitäten, aber Zuverlässigkeit gehört nicht dazu. Er kommt vielleicht nach seinem Vater...
Titel: Re: Trainingsberichte
Beitrag von: merfis am 09. Januar 2019, 23:31:03
Was soll folgendes denn bedeuten?

Dieser Spieler ist "niederträchtig" oder "unehrlich" (0-1).