Forum der Anstoss-Jünger

Hattrick, der Online-Fußballmanager => Der Jugend-Fussball => Thema gestartet von: Krockie am 26. März 2012, 00:23:14

Titel: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 26. März 2012, 00:23:14
Der Bereich für die kleinen Extraschichten unserer Kleinen.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 26. März 2012, 10:58:48
Für mich gehts nach Polen. :ball:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 26. März 2012, 11:37:16
Ich muss ja noch eine Woche warten ... :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 26. März 2012, 19:52:55
Meine Kleinen fahren nach Norwegen. Warum kann man im Friendly nicht mal Pokalregeln einstellen? :peitsch:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 26. März 2012, 20:50:17
Meine Kleinen fahren nach Norwegen. Warum kann man im Friendly nicht mal Pokalregeln einstellen? :peitsch:

Kann man doch :kratz:

Zumindest konnte man es ...
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 26. März 2012, 21:38:47
Kann man doch :kratz:

Zumindest konnte man es ...

Ja, kann man. Hat der Depp aber nicht. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 26. März 2012, 22:13:33
Hätts ja nicht annehmen brauche  :heuldoch:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 26. März 2012, 22:15:01
Bin ich eben auch Depp. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 27. März 2012, 21:50:14
Mein Spiel läuft seit einer Stunde, aber ich sehe nichts. :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 24. April 2012, 17:50:09
Heute gabs ein schönes 6:0 gegen ein schweizer Team :)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 07. Mai 2012, 00:10:16
Gleich mal ein Friendly für nächste Nacht vereinbart. Da sollte meine ST dann auf TS 7 springen und ich kann ihn gleich abends bei den Herren einsetzen, damit er noch PS bekommt. :D

So ist der Plan. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 07. Mai 2012, 10:44:07
Bleibt nur zu hoffen, das der sich nicht verletzt ;)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 07. Mai 2012, 11:35:15
Bleibt nur zu hoffen, das der sich nicht verletzt ;)

Was hast du eigentlich gelernt? Schwarzmaler? :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 07. Mai 2012, 12:03:20
Was hast du eigentlich gelernt? Schwarzmaler? :D
Ich weiß zwar nicht mehr welcher Spieler es war, aber ein frischbeförderter Spieler hatte sich bei mir gleich in seinem ersten Spiel verletzt. ;)

Sollte ich dir etwa gönnen, dass der sich in der ersten Halbeit verletzt? :kratz:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 07. Mai 2012, 13:05:00
Sollte ich dir etwa gönnen, dass der sich in der ersten Halbeit verletzt? :kratz:

Nein. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 08. Mai 2012, 09:05:50
Gleich mal ein Friendly für nächste Nacht vereinbart. Da sollte meine ST dann auf TS 7 springen und ich kann ihn gleich abends bei den Herren einsetzen, damit er noch PS bekommt. :D

So ist der Plan. :D

Kein Skill-Up. Muss ich bis Freitag warten. :D

Falls jemand Interesse hat. ;)

Zitat
13. Jörg Seidler (112848968)
17 Jahre und 34 Tage alt, nächster Geburtstag: 25.07.2012

Spieler kann heute befördert werden.
Mannschaft:    Little Pirates Fallersleben
Nationalität:    Deutschland
Im Verein seit:    22.10.2011 21:35 (198 Tage)
Verwarnungen:    1
Verletzungsstatus:    gesund
Spielerfähigkeiten
Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    
3/8-1/3 unbekannt (maximal armselig)
Spielaufbau:    
4/8 schwach (maximal schwach)
Flügelspiel:    
5/85/5 durchschnittlich (maximal durchschnittlich)
Passspiel:    
5/8 durchschnittlich (maximal durchschnittlich)
Torschuss:    
7/86/7 passabel (maximal gut)
Standards:    unbekannt
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 09. Mai 2012, 09:28:26
Nach 5 Minuten zwei Spieler rausgetreten, läuft :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 10. Mai 2012, 20:21:18
Da ich mir nie merken kann, wer welchen Rythmus hat... also, ich hätte da ein Friendly frei.
Wer will?

Lollis, Blubberbrause und Taschentücher für die verlierenden Kiddies werden gestellt. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 29. Mai 2012, 13:43:39
Ich bekomme morgen Besuch aus dem Iran. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 19. Juni 2012, 16:05:27
Toll... nach 29 Minuten erstmal meinen neuen Jugi rausgetreten. Eine schöne +3... damit werde ich wohl erstmal nichts Neues über seine Skills erfahren. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 10. Juli 2012, 12:24:52
Erstmal 5:2 gegen so ein Opfer gewonnen. :D

Mein TS 8 Stürmer ist immer noch nicht gesprungen, müsste er aber eigentlich am Freitag. Dann könnte ich ihn nächsten Donnerstag mit 17/0 ziehen. :hui:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 13. Juli 2012, 16:42:57
Gestern 3:0 gegen einen Polen gewonnen :christmas

Aber der neue Jugi hat als IM enttäuscht :peitsch:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 16. Juli 2012, 22:05:19
Meine Kleinen müssen heute Nacht ran ... :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 17. Juli 2012, 11:44:38
Meine Kleinen müssen heute Nacht ran ... :D

Ohne Torwart, da verletzt, gings gegen die Gäste aus Schweden. Im Spiel verletzt sich der Nächste, einer fliegt vom Platz und am Ende ging es für die Kleinen erstmals ins Elfmeterschießen. Bei den ersten Fünf trifft der erst und der Letzte und es heißt 3:3 - Entscheidung fiel erst beim neunten Duell.
Zitat
145:39   - Die Begegnung endete 3 - 4.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 21. August 2012, 10:00:42
Gemein... die spielen mit Ex-Profis. :panik:

Zitat
Ein gut getretener Eckstoß von Cédric Lefol war ein gefundenes Fressen für den kopfballstarken Laurent Blanc, der den Ball nach 3 Minuten zum 0 - 1 ins Tor wuchtete.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 21. August 2012, 19:01:07
Mich führt die Reise diesmal nach Rumänien. :ball:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 11. September 2012, 13:02:56
Mist... in der 89. Minute das 3:2 gemacht. Kein Extra-Training. :wand:

Und ihm zwei Jugis rausgetreten. :D

Zitat
So eng liegen Freud und Leid beieinander. In der 87. Minute knickte Pietro Antonio Bartolozzi um und musste sich den Rest des Spiels von der Bank aus anschauen. Die verließ ein glücklicher Giacomo Ciuco, der sich darüber freute, auch mal für GUALTY zum Einsatz zu kommen.

Zitat
Das Aus für Ettore Salonna kam in der 88. Minute: Er war unglücklich auf sein Knie gefallen und konnte nicht mehr weiterspielen. Der Trainer von GUALTY entschied sich, Giuliano Sandri einzuwechseln.

Obwohl... eigentlich Piraten-Taktik. In der 86. Minute macht er den Ausgleich, in der 87. und 88. Minute trete ich ihm zwei raus und in der 89. Minute mache ich den Siegtreffer. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 17. September 2012, 01:42:33
Hat wer Bock gegen meinen Haufen anzutreten? :)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 17. September 2012, 09:21:49
In zwei Wochen. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 17. September 2012, 10:37:15
Nö...ich darf jetzt schon fordern....Spiel wär dann ab Mittwoch.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 17. September 2012, 10:44:27
Aber dAb nicht und ich auch nicht. Geht erst in 2 Wochen wieder bei unserem Rhythmus. ;)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: -harry- am 17. September 2012, 11:10:36
Mick ist gefordert ...
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 02. Oktober 2012, 19:47:36
Zitat
4 - 3     Uwe Weratschnig    116'

Extra-Training. :freu:

Und ich habe sogar in der 90. Minute zweimal gewechselt. :cool:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 08. Oktober 2012, 13:29:05
Die Hinterdupfler sind gefordert  :cool:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 08. Oktober 2012, 13:33:07
Die Hinterdupfler sind gefordert  :cool:
:bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 10. Oktober 2012, 23:04:43
:bier:

3:2 in der Verlängerung gegen Uebis Nachwuchs gewonnen  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 23. Oktober 2012, 12:18:21
Mein Spiel will nicht enden... hoffentlich gibt das auch so viel Training. :panik: :D

Zitat
Das Spiel ist momentan im Gange. 127 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 23. Oktober 2012, 13:59:43
Meinen Super-Stürmer rausgetreten. :wand:

Der hat doch nur noch 3 Spiele und muss noch auf TS 7 steigen. :peitsch:

Zum Glück nur +1. :schwitz:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 29. Oktober 2012, 10:16:40
Zitat
Es befinden sich 7910 Vereine im Pool.

:eek:

Wo kommen die denn auf einmal alle her?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 29. Oktober 2012, 12:42:10
Würde sagen die haben irgendeinen Bug behoben oder reingebracht. ;)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 29. Oktober 2012, 12:44:03
Wenn dann eher behoben, denn das der Pool so leer sein sollte, ist doch unnatürlich. Sind aktuell sogar über 8200 ...
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 29. Oktober 2012, 12:53:42
Kindergarden Team    aus Peru kommt morgen zu Besuch.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 29. Oktober 2012, 20:18:40
Ich hab mal Sunny gefordert. :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 29. Oktober 2012, 20:21:17
Ich hab mal Sunny gefordert. :panik:

 :kratz:

Zitat
Das nächste Freundschaftsspiel kann frühestens am 12.11.2012 gebucht werden.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 29. Oktober 2012, 20:27:22
:kratz:
Ich konnte ab 29.10.

Krockie hatte mich auch einfach mal inner Woche gefordert, in der es eigentlich nicht ging bei mir.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 29. Oktober 2012, 20:28:55
Aber ich bekomme die Forderung nicht. :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 29. Oktober 2012, 20:29:32
Ich dachte es ging schon raus...nun gehts nicht mehr. ^^
Son Schrott. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 29. Oktober 2012, 20:31:33
Aber ich bekomme die Forderung nicht. :panik:

Also wenn es wirklich gehen sollte, dann wirst du es erst dann sehen, wenn du eins vereinbaren kannst ...
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 29. Oktober 2012, 20:33:18
Das geht bestimmt gar nicht... Uebi hat nur zu viel Blut im Alkohol. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 29. Oktober 2012, 20:35:06
Das geht bestimmt gar nicht... Uebi hat nur zu viel Blut im Alkohol. :D
Ich hab noch gar nichts getrunken heute. :D
Muss aber bald anfangen...gleich schau ich ne Runde Dexter. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 29. Oktober 2012, 20:37:17
Ich hab noch gar nichts getrunken heute. :D

Sag ich doch: Zu viel Blut im Alkohol. ;)

Nüchtern bist du echt nicht zu gebrauchen. :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 29. Oktober 2012, 20:42:08
Schau im Pool, da hast megaviel Auswahl :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 29. Oktober 2012, 20:46:14
Schau im Pool, da hast megaviel Auswahl :bier:
Ich lass mir was aus Argentinien einfliegen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Hardy am 29. Oktober 2012, 21:11:25
Wenn dann eher behoben, denn das der Pool so leer sein sollte, ist doch unnatürlich. Sind aktuell sogar über 8200 ...
War ein Bug

Denn ich suche immer mit beliebiger Uhrzeit ind beliebigen Orten.... Und es konntekeiner gefunden.
Aber dafür manuell in Estland.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 31. Oktober 2012, 16:41:49
Zitat
Der frühreife Parcemón Torres zog es in Minute 76 vor, sich bei einer netten Krankenschwester am Spielfeldrand verarzten zu lassen. Diese diagnostizierte bei ihm eine Gehirnerschütterung. Da von der Ersatzbank niemand mehr ins Spiel gebracht werden konnte, musste Pre-M6 das Match mit einem Spieler weniger beenden.

:D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 19. November 2012, 01:06:13
Zitat
Damit hast du Fohlenherz Youngsters gefordert

:bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Winnie Puuh am 19. November 2012, 08:03:24
Damit hast du Fohlenherz Youngsters gefordert :bier:

Ich kann es nicht annehmen:

 :heul: Das nächste Freundschaftsspiel kann frühestens am 26.11.2012 gebucht werden.  :heul:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 19. November 2012, 08:54:19
Zitat
Es befinden sich 31 Vereine im Pool, davon wollen 0 gegen dich spielen.

Wieder kaum Teams drin  :crazy:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 19. November 2012, 12:29:16
Wieder kaum Teams drin  :crazy:
Fordere doch mich....diesmal allerdings in meinem Stadion. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 19. November 2012, 12:50:42
Zitat
Damit hast du FSV Lütje Ganterkrabbler gefordert

 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 19. November 2012, 13:54:40
:bier:

... OK, dann schicke ich meine Kleinen halt zu dir :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 22. November 2012, 20:02:11
Uebis Nachwuchs mit 0:6 geputzt  :schal:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 23. November 2012, 01:49:09
Uebis Nachwuchs mit 0:6 geputzt  :schal:
oh shit...hab ich überhaupt aufgestellt?  ^^ :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 31. Dezember 2012, 15:15:26
Yeah, selbst am 01.01. müssen (auch) meine Kleinen ran .... :D

01.01.2013 15:50 (14/50) Intern. Youth-Friendly (Pokalregeln)    
FSV Lütje Ganterkr - Las Aguilas de Nigeria (URU)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 12. Januar 2013, 13:20:43
suche 120Min-Friendly für nächste Woche.  :wave:
Kann 5-5-0 Pressing anbieten.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 12. Januar 2013, 14:00:39
suche 120Min-Friendly für nächste Woche.  :wave:
Kann 5-5-0 Pressing anbieten.

Ich stelle mich zur Verfügung.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 12. Januar 2013, 14:04:01
Ich stelle mich zur Verfügung.
Sorry, habe jetzt schon ein Date mit Sunny.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 12. Januar 2013, 14:07:08
Sorry, habe jetzt schon ein Date mit Sunny.

 :heul:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 12. Januar 2013, 14:38:30
:heul:

 :heuldoch:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 12. Januar 2013, 15:40:50
:heuldoch:

Du Wolfsburger :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 12. Januar 2013, 16:19:10
Du Wolfsburger :effe:

Du Argentinier. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 12. Januar 2013, 16:53:44
Ich kann erst am 21.01. wieder :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 12. Januar 2013, 16:54:53
Ich kann erst am 21.01. wieder :panik:

Die kleinen blauen Pillen sollen helfen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 12. Januar 2013, 16:55:36
Die kleinen blauen Pillen sollen helfen. :D

Verdammt, ich habe die roten genommen :hui:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 12. Januar 2013, 20:36:16
Ich kann erst am 21.01. wieder :panik:
Da kann ich auch....vergiss mich nicht. :D :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 12. Januar 2013, 22:33:52
:heul:
Darf ich Dich trösten? Ich könnte Dir ein 5-3-2 anbieten, das nicht eingespielt ist.
Titel: AW: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 12. Januar 2013, 22:38:36
Da kann ich auch....vergiss mich nicht. :D :bier:

Ich werde es versuchen :D :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 12. Januar 2013, 23:06:02
Darf ich Dich trösten? Ich könnte Dir ein 5-3-2 anbieten, das nicht eingespielt ist.

Ja, darfst du :bier:
Du Argentinier. :effe:

Du bist doch am Zombie vorbeigelaufen!
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 14. Januar 2013, 08:36:58
Morgen früh gehts nach Polen. :ball:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 14. Januar 2013, 15:13:14
Spiel steht, Sunny. :bier:
Beton habe ich angerührt. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 14. Januar 2013, 15:22:36
Spiel steht, Sunny. :bier:
Beton habe ich angerührt. :D

Ich auch... so gut es geht jedenfalls. :tuete: :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 14. Januar 2013, 16:34:34
Wenn irgendwo Beton angerührt wird, dann bei Horatio und mir, ihr Anfänger :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 14. Januar 2013, 16:37:02
Hast du getrunken, merfis?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 14. Januar 2013, 16:52:53
Der Pinguin in Rotweinsoße ist ihm nicht bekommen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 14. Januar 2013, 17:26:24
Hast du getrunken, merfis?

Heute morgen einen  schwarzen Tee, danach nur Wasser.

Der Pinguin in Rotweinsoße ist ihm nicht bekommen. :D

Läufst du immer noch am Zombie vorbei? :D :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 14. Januar 2013, 17:44:32
Vielleicht war der schwarze Tee etwas zu stark oder das Wasser nicht ganz sauber.

Jedenfalls wird das 4:4 was du dir mit Horatio liefern wirst, nichts mit Beton anrühren zu tun haben. Ihr könnt froh sein, wenn ihr trotzdem in die Verlängerung kommt. Ganz im Unterschied dazu werden Sunny und ich ein bombenfestes 0:0 arrangieren.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 14. Januar 2013, 18:48:32
Vielleicht war der schwarze Tee etwas zu stark oder das Wasser nicht ganz sauber.

Jedenfalls wird das 4:4 was du dir mit Horatio liefern wirst, nichts mit Beton anrühren zu tun haben. Ihr könnt froh sein, wenn ihr trotzdem in die Verlängerung kommt. Ganz im Unterschied dazu werden Sunny und ich ein bombenfestes 0:0 arrangieren.

Zu beiden haltlosen Behauptungen ein klares "Nein!".

Horatio hat schon im letzten Spiel gegen mich bewiesen, dass er keine Tore schießen kann. Ich mache das Gleiche am Mittwoch. Die einzige 0, die ihr vielleicht arrangiert, wird bei der Zuschauerzahl stehen.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 14. Januar 2013, 19:48:22
Ich habe zwar nur zwei Verteidiger, dafür aber auch keinen einzigen Stürmer. Tore schieße ich bestimmt nicht, zumal ich ohne MF spiele.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 14. Januar 2013, 19:53:50
Ich habe zwar nur zwei Verteidiger, dafür aber auch keinen einzigen Stürmer. Tore schieße ich bestimmt nicht, zumal ich ohne MF spiele.

Spielst du mit 9 TWs? :kratz:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 14. Januar 2013, 21:47:07
Spielst du mit 9 TWs? :kratz:
Nein, ich spiele 5-3-2. Das bezog sich mehr darauf, dass ich nur zwei nominelle VTs habe, der Rest kann das nicht, und die Stürmer können das auch nicht, was sie eigentlich sollen. Wobei ich die italienische Variante mit der 10er Reihe in der Abwehr interessant finde. Ich werde meine schwedischen Freunde mal anschreiben, ob ich das gegen die Exilargentinier machen darf :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 15. Januar 2013, 14:12:01
Nein, ich spiele 5-3-2. Das bezog sich mehr darauf, dass ich nur zwei nominelle VTs habe, der Rest kann das nicht, und die Stürmer können das auch nicht, was sie eigentlich sollen. Wobei ich die italienische Variante mit der 10er Reihe in der Abwehr interessant finde. Ich werde meine schwedischen Freunde mal anschreiben, ob ich das gegen die Exilargentinier machen darf :D

Du kannst auch 2 5er Reihen machen, so wie ich :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 15. Januar 2013, 14:23:22
Du kannst auch 2 5er Reihen machen, so wie ich :D
Habe mich für ein nicht eingespieltes 5-4-1 entschieden. Mir ist aber aufgefallen, dass mir die Verlängerung gar nichts bringt, da ich, egal was ich trainiere, schon in der Startelf Probleme habe, die Trainingspositionen zu besetzen  :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 15. Januar 2013, 14:27:55
Habe mich für ein nicht eingespieltes 5-4-1 entschieden. Mir ist aber aufgefallen, dass mir die Verlängerung gar nichts bringt, da ich, egal was ich trainiere, schon in der Startelf Probleme habe, die Trainingspositionen zu besetzen  :bang:

Guter Punkt, hab vergessen die Positionswechsel einzustellen :bier: Es geht jetzt weniger ums Training, sondern viel mehr darum, Radler und Sunny zu zeigen, dass wir es drauf haben und sie nicht :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 15. Januar 2013, 14:31:16
ihr seid witzig :gähn:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 15. Januar 2013, 14:31:45
Habe mich für ein nicht eingespieltes 5-4-1 entschieden. Mir ist aber aufgefallen, dass mir die Verlängerung gar nichts bringt, da ich, egal was ich trainiere, schon in der Startelf Probleme habe, die Trainingspositionen zu besetzen  :bang:

Geht mir irgendwie auch so... jetzt wo ich meinen TW doch nicht trainiere bringt mir VT-Training irgendwie gar nichts. :D

Aber vielleicht entdecke ich ja zufällig eine Perle. :hui:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 15. Januar 2013, 14:33:11
Guter Punkt, hab vergessen die Positionswechsel einzustellen :bier: Es geht jetzt weniger ums Training, sondern viel mehr darum, Radler und Sunny zu zeigen, dass wir es drauf haben und sie nicht :D

Ich habe schon mit Batti haufenweise 0:0 in Jugend-Friendlys in Reihe hingelegt, da hast du noch in Argentinien 386er zusammengeschraubt. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 15. Januar 2013, 14:42:36
Also mir bringt das Zusatztraining was, weil ich fantastische Jugis habe.  :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 15. Januar 2013, 14:58:45
Ich habe schon mit Batti haufenweise 0:0 in Jugend-Friendlys in Reihe hingelegt, da hast du noch in Argentinien 386er zusammengeschraubt. :effe:

Ich zitiere mal dich :D

Wer? Muss man den kennen? :evil:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 16. Januar 2013, 09:07:31
Zitat
Jubel bei Kamenz-U19: Nach einem Angriff über rechts in der 44. Minute schoss Balthasar Dobernig das 0 - 1 für die Gäste. Zur Halbzeit stand es 0 - 1.

 :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 16. Januar 2013, 09:59:57
Dreck. :wand:

Zitat
[youthmatchid=72392596]Little Pirates Fallersleben - 0
[youthteamid=45274]
The Wohlstand$kinder - 1
[youthteamid=995236]
Mittelfelddurchschnittlich tiefarmselig hoch
Abwehr rechtsdurchschnittlich max.großartig min.
Abwehr zentralhervorragend tiefbrillant max.
Abwehr linkssehr gut min.hervorragend max.
Angriff rechtsarmselig min.schwach tief
Angriff zentralkatastrophal hochkatastrophal hoch
Angriff linksarmselig tiefarmselig max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich max.gut min.
Angriffschwach hochdurchschnittlich max.
 
SpezialtaktikPressingPressing
Fähigkeitarmseligschwach
 
 
HatStats159179
HatStats
Verteidigung: 83
Mittelfeld: 54
Angriff: 22

Verteidigung: 117
Mittelfeld: 33
Angriff: 29
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 16. Januar 2013, 10:11:08
Schade. :-/
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 16. Januar 2013, 10:12:53
MF ist nicht immer alles. :bang:

Hätte ja bei dir auch ein wenig mehr MF erwartet. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 16. Januar 2013, 11:51:19
Dreck. :wand:
Ihr Anfänger :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 16. Januar 2013, 12:01:46
Ihr Anfänger :D

Salz in meine Wunden. :heul:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 16. Januar 2013, 13:21:50
Ihr Anfänger :D

Wir haben's eben drauf :D :bier:

(click to show/hide)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 16. Januar 2013, 15:23:17
Darf man noch "Ihr Anfänger" sagen? Nicht dass jemand dich wegen einer Beleidigung meldet :D
Macht nichts, ich habe Sunny auch gemeldet, weil er Dich einen Argentinier nannte, das ist ja wohl ganz klar eine Beleidigung :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 16. Januar 2013, 15:29:01
Macht nichts, ich habe Sunny auch gemeldet, weil er Dich einen Argentinier nannte, das ist ja wohl ganz klar eine Beleidigung :D

Hast du gar nicht, das würde ich sehen. ;)

Du Freund eines Argentiniers. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 16. Januar 2013, 17:11:45
Sunny darf das. Er kommt aus Wolfsburg und ist somit genug gestraft :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 21. Januar 2013, 14:33:34
Zitat
Damit hast du FC Voerde U19 gefordert

 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 21. Januar 2013, 14:38:57
:bier:

Nehme ich heute Abend an :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 21. Januar 2013, 19:47:32
Zitat
Spielort :    Stadion an der Hinterdupfinger Straße
Anpfiff :    23.01.2013 20:30
Regeln :    Pokalregeln

 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 24. Januar 2013, 16:26:52
Lächerliches Ergebnis für Lupito! :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 24. Januar 2013, 16:27:25
Lächerliches Ergebnis für Lupito! :effe:

Gazprom kauft doch die Schiedsrichter. Da hast du keine Chance. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 24. Januar 2013, 16:37:36
Lächerliches Ergebnis für Lupito! :effe:

Wie ist es denn ausgegangen? :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 24. Januar 2013, 16:40:37
Wie ist es denn ausgegangen? :D


[youthmatchid=72568079]Young Hinterdupfingen - 2
[youthteamid=2203759]
FC Voerde U19 - 4
[youthteamid=2253526]
Mittelfelddurchschnittlich hochschwach tief
Abwehr rechtsdurchschnittlich tiefgut tief
Abwehr zentralschwach min.hervorragend tief
Abwehr linkserbärmlich hochgut tief
Angriff rechtsdurchschnittlich max.armselig hoch
Angriff zentralpassabel min.katastrophal hoch
Angriff linksdurchschnittlich hocharmselig min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich max.durchschnittlich tief
Angriffdurchschnittlich max.schwach hoch
 
Spezialtaktikkreativ spielenPressing
Fähigkeit-schwach
 
 
HatStats155151
HatStats
Verteidigung: 38
Mittelfeld: 57
Angriff: 60

Verteidigung: 86
Mittelfeld: 42
Angriff: 23
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 24. Januar 2013, 16:47:23
Danke :bier:

Na was erwartet er denn. Mit seinem Fumpen-Angriff ist gegen meine Abwehr nichts zu holen :D Es spielen immerhin 2 Talente mit dem Potential in VT gut zu werden :hui:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 24. Januar 2013, 16:52:13
Naja... mit deinem Angriff gewinnt man aber auch keinen Krieg. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 24. Januar 2013, 16:52:48
Welcher Angriff? Ich spiele 5-5-0 :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 24. Januar 2013, 16:59:43
Ich hatte nur zwei VTs aufgestellt. Und ein paar Neulinge vorne ausprobiert. Dachte, dass das gegen dich reichen sollte. :D
Titel: AW: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 24. Januar 2013, 18:40:01
Ich hatte nur zwei VTs aufgestellt. Und ein paar Neulinge vorne ausprobiert. Dachte, dass das gegen dich reichen sollte. :D

Typisch Bayer :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 11. Februar 2013, 01:57:40
Ich will Revanche. :D :effe:

Zitat
Damit hast du FC Voerde U19 gefordert
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 11. Februar 2013, 07:37:11
Ich will Revanche. :D :effe:

Nehme ich heute Abend an.

Für dich lasse ich mir auch wieder eine geniale Taktik einfallen :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 12. Februar 2013, 22:53:25
Aktuell tragen meine Kleinen ein Pool-Friendly gegen ein Team aus dem Iran aus.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 14. Februar 2013, 02:31:04
Nehme ich heute Abend an.

Für dich lasse ich mir auch wieder eine geniale Taktik einfallen :D
Ist schon n Witz, dass das 1:1 ausgegangen ist. :D
Son 3:3 hätte ich ja nachvollziehen können. Lauter Luschen da vorm Tor. :D
Titel: AW: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 14. Februar 2013, 06:31:58
Ist schon n Witz, dass das 1:1 ausgegangen ist. :D
Son 3:3 hätte ich ja nachvollziehen können. Lauter Luschen da vorm Tor. :D

Ich habe nunmal keine Stürmer :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 26. Februar 2013, 10:03:48
120min-friendly geschafft :jubel:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 26. Februar 2013, 11:15:39
4:4... warum stellen diese Deppen im Pool nie Pokal-Regeln ein? :wand:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 26. Februar 2013, 13:37:38
Tuen sie doch (auch), musst halt nur dementsprechend nach suchen ;)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 26. Februar 2013, 14:10:32
Jaja... musste schnell gehen gestern. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 02. März 2013, 13:56:09
Ich kann am Montag wieder ein Friendly vereinbaren.

Uebi, willst du nochmal versuchen, mein Jugend-Team endlich zu schlagen? :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 02. März 2013, 14:12:55
Ich kann am Montag wieder ein Friendly vereinbaren.

Uebi, willst du nochmal versuchen, mein Jugend-Team endlich zu schlagen? :D
Bin dabei. :D :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 02. März 2013, 14:14:08
Bin dabei. :D :bier:

Alles klar :D :bier:

Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 04. März 2013, 00:03:29
Zitat
Damit hast du Young Hinterdupfingen gefordert

07.03 um 18:60 Uhr :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 04. März 2013, 00:14:49
19:00 (http://de.wikipedia.org/wiki/1900#Sport)  Uhr? passt perfekt. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 04. März 2013, 09:13:03
Stimmt, da war doch was:

Zitat
Gründung des Fußballvereins 1. FC Nürnberg

 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 04. März 2013, 13:15:48
Stimmt, da war doch was:

 :bier:

:evil2: :aufsmaul: :hau:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 07. März 2013, 19:11:10
Zitat
Da der YHD-Coach sich selbst für einen ausgesprochenen Trainerfuchs hielt, stellte er seine Mannschaft nach 2 Minuten einfach mal um.

Uebi, der Trainerfuchs :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 07. März 2013, 19:42:51
Zitat
Führungstor für FCV U19 in der 37. Minute: Frederick Riefenstahl zog von der rechten Seite trocken ab und erzielte mit einem Flachschuss das 1 - 0. Während sich Torwart und Verteidiger der Gastmannschaft verblüfft ansahen, feierte auf der Tribüne die Mutter des Torschützen lautstark dessen Treffer.

 :schal:

Riefenstahl, über die rechte Seite :ah: :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 07. März 2013, 20:32:26
Zitat
"Schützen Sie die Gesundheit unserer Kinder, raus mit dem Kerl", krakeelte eine Mutter am Spielfeldrand nach einem Foul in Richtung Schiedsrichter. Der ließ sich nicht beeindrucken und zeigte dem Übeltäter, Claus Hülshoff von YHD, lediglich die Gelbe Karte. 74 Minuten waren gespielt.

Genau, heult net so rum ihr Muschis! :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 07. März 2013, 20:34:29
Treterpack :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 07. März 2013, 20:49:09
Zitat
Verlängerung! Die Jungen waren ob des anstehenden Dramas aufgeregt und träumten von zukünftigem Ruhm im Pokal.

Verlängerung  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 07. März 2013, 21:03:06
Zitat
YHD lancierte in Minute 104 einen Konterangriff über links. Die Flanke, die Reinhard Nürnberg gen Fünfmeterraum schlug, war eine leichte Beute für den Torwart

Na der passt ja richtig in Uebis Team :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 07. März 2013, 21:04:16
Na der passt ja richtig in Uebis Team :D
Der ist aber Fürth-Anhänger. Das weiß ich genau. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 07. März 2013, 21:16:55
Elfmeterschießen  :hui:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 07. März 2013, 21:19:18
Mein allererstes :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 07. März 2013, 21:22:23
Ich hatte bisher auch noch keins. Und nun haben wir beide jeweils einen verschossen :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 07. März 2013, 21:24:37
Falsch..du hast zwei verkackt....2 von 3.... Saubere Leistung. :effe: :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 07. März 2013, 21:27:01
3 von 4 verschossen. Meine Fresse sind deine schlecht. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 07. März 2013, 21:27:31
Blöde Fumpen, jetzt haben die 3 von 4 verkackt. Sind ja fast englische Verhältnisse :tuete:

Und mit denen will ich ein Eigengewächse-Team aufbauen :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 07. März 2013, 21:28:30
Zitat
Stefan Fiedler von YHD war bemüht, vor den Damen der Abschlussklasse, die im Publikum ihre Schals schwenkten, besonders gut auszusehen. Er strich sich durchs Haar, lief an und verschoss. Weiterhin 2 - 3.

Doch noch eine Chance? :hui:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 07. März 2013, 21:29:36
Krass...die verballern ja alles. Diese nervenschwache Jugend von heute. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 07. März 2013, 21:30:06
Zitat
Freunde, Familie und Nachbarn sahen zu, als Nervenbündel Christoph Nuehrich seinen Elfmeter in Richtung Erdumlaufbahn schoss. Alles beim Alten: 2 - 3.

4 von 5 Elfern verschossen :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 07. März 2013, 21:32:45
Ich frag mich, warum meiner überhaupt noch angetreten ist zum letzten Elfmeter? War doch eh schon alles durch. :kratz:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 07. März 2013, 21:35:50
Ich hatte mich auch gewundert :kratz:

Naja, so haben deine wenigstens auch noch den Dritten verschossen :D

In 3 Wochen ist ein Entscheidungsspiel fällig. Die bisherige Bilanz: 1 Sieg für dich, 1 Sieg für mich und ein Unentschieden :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 07. März 2013, 21:36:58
Ich hatte mich auch gewundert :kratz:

Naja, so haben deine wenigstens auch noch den Dritten verschossen :D

In 3 Wochen ist ein Entscheidungsspiel fällig. Die bisherige Bilanz: 1 Sieg für dich, 1 Sieg für mich und ein Unentschieden :D

Alles klar. :D :bier:

Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 07. März 2013, 21:38:28
Ich frag mich, warum meiner überhaupt noch angetreten ist zum letzten Elfmeter? War doch eh schon alles durch. :kratz:

Weil immer alle 5 Schützen antreten, selbst wenn es 5:0 ausgehen sollte. ;)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 07. März 2013, 21:39:08
Weil immer alle 5 Schützen antreten, selbst wenn es 5:0 ausgehen sollte. ;)
Das ist doch ein Bug. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 07. März 2013, 21:40:30
Das ist doch ein Bug. :D

Nein, das war schon immer so.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 21. März 2013, 20:14:46
Wie siehts in 4 Tagen aus Lupito? :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 21. März 2013, 20:17:15
Ich bin dabei, meine Jugis warten schon auf die Revanche :D :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 22. März 2013, 15:27:02
30 Minuten Extra - Training gegen merfis und dann nicht einen Elfer verwandelt  :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 25. März 2013, 17:10:34
Zitat
Damit hast du FC Voerde U19 gefordert
:cheers:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 25. März 2013, 17:14:42
Uebi ist gefordert :)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 25. März 2013, 17:19:35
Uebi ist gefordert :)
Da bist du leider ein paar Minuten zu spät dran. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 25. März 2013, 17:27:22
Da bist du leider ein paar Minuten zu spät dran. :D

Die Forderung steht aber noch :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 25. März 2013, 19:40:50
:cheers:

Angenommen :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 29. März 2013, 11:55:46
Klarer 3:1-Sieg. :effe:
Titel: AW: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 29. März 2013, 12:00:24
Ja, weil ich meinen TW feuern musste :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 08. April 2013, 09:16:22
Kann den Pool ja gerade nicht nutzen. :bang:

Jemand Interesse an einem Friendly?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 08. April 2013, 09:18:06
Müssen warten bis der Spielplan da ist, dann sehen wir auch wieder den Pool. ;)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 08. April 2013, 09:18:38
Kann dich auch nicht fordern. :peng:

Zitat
Du kannst während der Saisonpause kein Jugend-Freundschaftsspiel vereinbaren!

Naja... warten wir mal den Spielplan ab. Wird eben Freitag oder Samstag gespielt. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 08. April 2013, 09:19:14
Sag ich ja. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 08. April 2013, 09:19:32
Müssen warten bis der Spielplan da ist, dann sehen wir auch wieder den Pool. ;)

Selbst wenn das Friendly erst Sonntag ist sollte man ja im Rhythmus bleiben.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 08. April 2013, 09:33:06
Richtig.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 08. April 2013, 14:05:05
... oder wir machen die Ligaspiele nun sonntags :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 11. April 2013, 08:42:03
Friendlys können gebucht werden. :wave:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 11. April 2013, 09:12:49
Samstag 20:50 Uhr daheim gegen einen Belgier. :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 11. April 2013, 10:13:01
Ich spiel Sonntag gegen nen Israeli...
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 13. April 2013, 09:51:08
Am Montag kann ich wieder ein Jugend-Friendly vereinbaren. Wer hat Interesse? :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 13. April 2013, 10:07:37
:wave:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 13. April 2013, 10:08:42
OK :D :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 13. April 2013, 10:11:37
Wir waren jetzt dreimal bei mir und erst einmal bei dir. Also spielen wir bei dir. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 13. April 2013, 10:14:28
Alles klar :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 15. April 2013, 20:27:14
Zitat
Gegner kann in der Saisonpause kein Jugendfreundschaftsspiel bestreiten!

 :peitsch:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 15. April 2013, 20:35:49
Son shit ey. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 15. April 2013, 20:37:05
Am 18.04 geht es bei dir weiter, die 3 Tage kann ich auch noch warten, hauptsache das Friendly wird irgendwann in dieser Woche gespielt :D :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 15. April 2013, 20:40:28
 :ok: :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 16. April 2013, 09:22:16
Am 18.04 geht es bei dir weiter, die 3 Tage kann ich auch noch warten, hauptsache das Friendly wird irgendwann in dieser Woche gespielt :D :bier:

Du kannst das Friendly vereinbaren, sobald der Spielplan steht.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 16. April 2013, 09:29:10
Du kannst das Friendly vereinbaren, sobald der Spielplan steht.

Ja, der wird am 18.04 erstellt.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 17. April 2013, 17:15:26
Heute gehts gegen die Kleinen eines Ligakollegen, hier werden ein paar Positionen noch mal getestet.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 18. April 2013, 14:25:40
Ja, der wird am 18.04 erstellt.
Heute ab 18 Uhr. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 18. April 2013, 14:26:06
Heute ab 18 Uhr. :bier:

 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 18. April 2013, 14:26:25
Fumpen-Derby? :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 18. April 2013, 14:27:44
Nein....aber ab dann können wir wieder was ausmachen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 18. April 2013, 20:34:45
Nein....aber ab dann können wir wieder was ausmachen. :D

Zitat
Damit hast du Young Hinterdupfingen gefordert

Aber du Fumpe hast am :ah: Tag ein Ligaspiel, daher war es frühestens ab Montag möglich :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 18. April 2013, 21:22:09
 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 22. April 2013, 18:49:13
2:0 Führung gegen Uebi :schal:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 03. Mai 2013, 19:53:02
Nächste Woche ist ja spielfrei, jemand Bock zu der Zeit dann auf ein Friendly?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 03. Mai 2013, 20:14:42
Ich hatte die Woche schon. ;)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 06. Mai 2013, 11:23:25
Kürzlich hatten die Profis ihr Duell, Freitag spielt der Nachwuchs auch noch gegeneinander - es geht nach  ...

(click to show/hide)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 10. Mai 2013, 20:59:39
Wenn schon kein Ligaspiel, dann eben ein Friendly in Suriname :)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 13. Mai 2013, 17:22:31
Damit hast du FC Voerde U19 gefordert  :bier:
Titel: AW: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 13. Mai 2013, 19:10:07
Damit hast du FC Voerde U19 gefordert  :bier:

Das nehme ich gleich gerne an :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 15. Mai 2013, 23:24:40
Ist ja heute völlig untergangen, dass ich Uebis Erst-Jugend-Team mal wieder vernichtet habe :D

Zitat
[youthmatchid=75432968]FC Voerde U19 - 6
[youthteamid=2253526]
Young Hinterdupfingen - 2
[youthteamid=2203759]
Mittelfelddurchschnittlich (5) hocherbärmlich (2) max.
Abwehr rechtsarmselig (3) tiefdurchschnittlich (5) max.
Abwehr zentraldurchschnittlich (5) hochdurchschnittlich (5) max.
Abwehr linksschwach (4) tiefschwach (4) max.
Angriff rechtsdurchschnittlich (5) tiefdurchschnittlich (5) hoch
Angriff zentralgut (7) hochdurchschnittlich (5) min.
Angriff linksdurchschnittlich (5) min.durchschnittlich (5) tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) tiefdurchschnittlich (5) tief
Angriffdurchschnittlich (5) max.durchschnittlich (5) tief
 
Spezialtaktiknormalkreativ spielen
Fähigkeit(---)-
 
 
HatStats162134
HatStats
Verteidigung: 43
Mittelfeld: 57
Angriff: 62

Verteidigung: 56
Mittelfeld: 24
Angriff: 54
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 15. Mai 2013, 23:25:32
Ich hab ja nicht mal 11 Leute aufgestellt. Da war ich wohl abgelenkt gestern. Kann mir das nicht erklären. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 15. Mai 2013, 23:27:36
Zuviel Zeit in das Zweitteam investiert :D

Ach nee, da war doch gestern noch was ganz anderes... :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 26. Mai 2013, 20:46:10
Ab morgen können wir Friendlies mit den Zweitteams machen. Wer hat Bock gegen mich? :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 26. Mai 2013, 20:47:01
Ab morgen können wir Friendlies mit den Zweitteams machen. Wer hat Bock gegen mich? :bier:

Komm her, du Lutscher! :effe: :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 26. Mai 2013, 20:49:52
Komm her, du Lutscher! :effe: :D

Alles klar. Ich trete dir schon mal aus vorsorglicher Rache ein paar Spieler wegen nächsten Sonntag raus. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 26. Mai 2013, 20:53:33
Das wird die Woche des Uebi-Klatschens. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 26. Mai 2013, 20:55:38
Wenn du das zum Abreagieren wegen gestern brauchst, gerne. :D :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 26. Mai 2013, 20:59:44
Nö... das ist für mich erledigt. Da ist nichts was abreagiert werden muss. :D :bier:

Ich habe einfach Spaß daran, dich zu zlatanieren. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 26. Mai 2013, 22:17:09
Ich habe auch Bock.  :wave:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 27. Mai 2013, 01:40:18
Ich habe auch Bock.  :wave:
Dich zlataniere ich dann beim nächsten Mal. :D :bier:


Zitat
Damit hast du Playboy Boonies gefordert
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 27. Mai 2013, 08:57:27
Ich habe auch Bock.  :wave:

 :wave:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Winnie Puuh am 27. Mai 2013, 09:26:01
Meine Jungs können nun auch ein Friendly spielen, Jemand Intresse ???  :wave:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 27. Mai 2013, 09:29:58
Dich zlataniere ich dann beim nächsten Mal. :D :bier:

Hast du Angst vor mir, dass du in deinem Stadion forderst? :D

Angenommen. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 27. Mai 2013, 12:56:46
:wave:
ich glaube, mich hat jetzt schon jemand aus dem Pool gefischt. Sorry.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 27. Mai 2013, 13:56:05
Hatte eigtl vor, das meine beiden Jugendteams morgen gegeneinander antreten, schmeiße also mein deutsches Team in den Liechtensteiner Pool Region Planken und schwups wurde ich von einem Team der Region Vaduz rausgefischt ... anscheinend hatte ich nicht auf auswärts gestellt gehabt.

 :bang:

Ihr könnts ja auch mal versuchen ;)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 28. Mai 2013, 10:24:16
Wieso forderst du nicht einfach direkt? :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 28. Mai 2013, 11:39:16
Wieso forderst du nicht einfach direkt? :bang:

Weil ich das Spiel am Dienstag haben wollte ;)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 28. Mai 2013, 21:27:09
Wieso forderst du nicht einfach direkt? :bang:

Das wäre zu einfach, und er könnte nicht meckern :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 31. Mai 2013, 17:55:34
Sieg #2 gegen Sunny in dieser Woche. Der nächste und vorerst letzte kommt morgen. :effe:


[youthmatchid=75698259]Young Limerick Wanderers - 3
[youthteamid=2314884]
Playboy Boonies - 2
[youthteamid=2315014]
Mittelfelderbärmlich (2) tiefarmselig (3) min.
Abwehr rechtsarmselig (3) max.schwach (4) hoch
Abwehr zentralschwach (4) min.passabel (6) max.
Abwehr linksarmselig (3) max.durchschnittlich (5) max.
Angriff rechtspassabel (6) min.erbärmlich (2) hoch
Angriff zentralpassabel (6) tiefarmselig (3) min.
Angriff linkspassabel (6) max.armselig (3) hoch
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach (4) min.schwach (4) min.
Angriffschwach (4) hochschwach (4) min.
Spezialtaktikkreativ spielennormal
Fähigkeit-(---)
HatStats122113
HatStats
Verteidigung: 37
Mittelfeld: 18
Angriff: 67

Verteidigung: 59
Mittelfeld: 27
Angriff: 27
LoddarStats3.984.74
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 31. Mai 2013, 19:25:08
Wir spielen Sonntag und da ziehe ich dir die Eier lang. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 02. Juni 2013, 10:52:14
Zitat
Das nächste Freundschaftsspiel kann frühestens am 03.06.2013 gebucht werden.

Uebi, wie sieht's aus? :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 02. Juni 2013, 13:25:36

Bin dabei wie immer. :D
Titel: AW: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 02. Juni 2013, 14:31:42
Ok :D :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 03. Juni 2013, 17:24:47
Zitat
Damit hast du Young Hinterdupfingen gefordert

 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 03. Juni 2013, 17:33:56
 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 05. Juni 2013, 22:16:21
Da habe ich dich mal wieder zlataniert :D Nach 1:3 Rückstand noch mit 4:3 gewonnen, durch einen Elfer in der 102. Minute :D

Zitat
[youthmatchid=75895121]Young Hinterdupfingen - 3
[youthteamid=2203759]
FC Voerde U19 - 4
[youthteamid=2253526]
Mittelfeldarmselig (3) min.erbärmlich (2) hoch
Abwehr rechtsgut (7) hochpassabel (6) min.
Abwehr zentralsehr gut (8) min.hervorragend (9) tief
Abwehr linkspassabel (6) hochdurchschnittlich (5) max.
Angriff rechtspassabel (6) min.schwach (4) hoch
Angriff zentraldurchschnittlich (5) hochgut (7) tief
Angriff linksdurchschnittlich (5) max.schwach (4) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) max.passabel (6) tief
Angriffdurchschnittlich (5) max.passabel (6) tief
 
Spezialtaktikkreativ spielenauf Konter spielen
Fähigkeit-durchschnittlich (5)
 
 
HatStats166153
HatStats
Verteidigung: 79
Mittelfeld: 27
Angriff: 60

Verteidigung: 75
Mittelfeld: 21
Angriff: 57

 :schal:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 13. Juni 2013, 13:49:11
Kaum schalt ich mein Spiel ein, fliegt ein ZM verletzt vom Platz. :rauf:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 17. Juni 2013, 10:16:23
Meine kleinen Iren werden morgen ein paar kleinen Franzosen die Ärsche aufreißen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 17. Juni 2013, 10:25:07
Ich bekomme Besuch aus dem Yemen. :hui:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 17. Juni 2013, 11:00:35
Wieso forderst du nicht einfach direkt? :bang:

Über den Pool scheint es anscheinend eh nicht mögllich zu sein ...

 [ You are not allowed to view attachments ]

Dann findets halt per Direktforderung am Sonntag statt :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 17. Juni 2013, 13:05:38
Zitat
Damit hast du Baby-Guinness gefordert

Mit meinem Zweitjugendverein. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Battigoal am 24. Juni 2013, 23:05:55
Friendly? :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 25. Juni 2013, 08:14:42
Du hast wieder ne Jugend? :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Battigoal am 26. Juni 2013, 20:42:51
Schon lange...wie immer mit einigen Granaten  :palm:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 09. Juli 2013, 13:31:43
Die kleinen Iren haben es schonmal geschafft. :ok:

Zitat
Das Spiel läuft derzeit, 5 Minuten sind in der Verlängerung gespielt.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Ueberflieger am 09. Juli 2013, 22:28:52
Zitat
Damit hast du CP Chathair Chorcaí Óige gefordert

 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 15. Juli 2013, 13:41:38
Sorry, habe ich nicht gesehen  :tuete: :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Battigoal am 15. Juli 2013, 22:04:25
Wer will gegen meine Fumpen antreten :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 15. Juli 2013, 22:15:20
Ich kann erst nächste oder übernächste Woche. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Battigoal am 15. Juli 2013, 22:41:19
Feigling :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 20. August 2013, 21:18:44
Zitat
Zwei junge Flitzer in Hochform: Ilgvars Čakstiņš und Arno Staier duellierten sich in der 68. Spielminute in höchstem Tempo. Mit dem besseren Ende für Arno Staier, er setzte sich in diesem Duell durch und unterband den Angriff.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 27. August 2013, 14:10:27
Ich verliere gerade gegen den Latino - Lupito
Zitat
54:14 Små Virvelvindar - Lupiae Juniores  0 - 3
:D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 27. August 2013, 16:07:09
Ist mein Zweitaccount tatsächlich aufgeflogen :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 30. August 2013, 08:20:21
Wow, gestern Abend war ja endlich mal das Friendly in Irland. :rolleyes:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 30. August 2013, 08:21:49
 :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 30. August 2013, 09:18:43
Wow, gestern Abend war ja endlich mal das Friendly in Irland. :rolleyes:

Ja... warum war das nur so spät... :D

:tuete:

Jaja... :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 10. September 2013, 12:06:18
0:0 - die Alpenkraxler Juniors müssen/dürfen in China nachsitzen ...  :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 24. September 2013, 22:01:59
Horatio, ich kann deine Jugis nicht fordern, der Button fehlt in der Übersicht :kratz:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 24. September 2013, 23:53:18
Ich habe heute morgen auch schon ein Friendly gespielt. Ich hätte mich Sonntag nach dem Wahlergebnis nicht so abschießen sollen und dann bei HT rumgeistern :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 25. September 2013, 00:16:30
Ich habe heute morgen auch schon ein Friendly gespielt. Ich hätte mich Sonntag nach dem Wahlergebnis nicht so abschießen sollen und dann bei HT rumgeistern :D

Wenn's nur ein Jugi-Friendly war, dann geht's ja noch :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 03. Oktober 2013, 12:48:06
Heute Abend tragen meine beiden Jugis ein Friendly-Rückspiel aus.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Battigoal am 08. Oktober 2013, 19:14:16
Wer hat Zeit?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 08. Oktober 2013, 19:27:19
Der Pool? :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 09. Oktober 2013, 08:16:09
Musst schon sonntags fragen. :p
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 09. Oktober 2013, 13:21:56
Meine Jugi-Teams spielen einfach gegeneinander :D
Wird wieder Zeit für ein Friendly gegen Uebi :hui:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Battigoal am 14. Oktober 2013, 19:43:24
Der Pool? :D

Wollte mal eure Jugis was aufbauen ihr *zensiert* :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 29. Oktober 2013, 09:49:13
Alter Schwede  :bang:
Zitat
1 - 1     Patrik Göransson    40'
1 - 2     Thomas Bengtsson    44'
2 - 2     Giovanni Allegrini    44'
2 - 3     Pelle Floding    44'
1 Gelbe Karte    Björn Sörensson    41'
1 Gelbe Karte    Joeri Gauthier    43'
Angeschlagen    Christian Kindlind    44'
Hat sich verletzt    Björn Sörensson    44'
Hat sich verletzt    Mikael Jacobsson    44'
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 29. Oktober 2013, 09:54:16
Eine lange Minute. :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 29. Oktober 2013, 09:56:54
Dabei gab es zwei Verletzungen, ein Tor und eine Chance im Sekundentakt.  :bang:

Alle Verletzten und Angeschlagenen sind auch noch von mir  :hau:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 29. Oktober 2013, 16:22:53
Yeah... 0:0 und Verlängerung. 30 Minuten Extra-Training... und die bringen diesmal auch richtig was. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 31. Oktober 2013, 23:46:26
Im Friendly zwischen meinen beiden Jugi-Teams war ja einiges los :D
Ein 5:6 nach 90 Minuten :bang:


[youthmatchid=79362913]FC Voerde U19 - 5
[youthteamid=2253526]
CP Chathair Chorcaí Óige - 6
[youthteamid=2316085]
Mittelfeldarmselig (3) tiefarmselig (3) hoch
Abwehr rechtspassabel (6) min.schwach (4) tief
Abwehr zentralsehr gut (8) tiefarmselig (3) tief
Abwehr linksdurchschnittlich (5) min.armselig (3) hoch
Angriff rechtsdurchschnittlich (5) min.gut (7) max.
Angriff zentralpassabel (6) max.passabel (6) max.
Angriff linksdurchschnittlich (5) tiefsehr gut (8) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) tiefschwach (4) hoch
Angriffpassabel (6) tiefdurchschnittlich (5) tief
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
 
HatStats157149
HatStats
Verteidigung: 68
Mittelfeld: 30
Angriff: 59

Verteidigung: 35
Mittelfeld: 33
Angriff: 81
LoddarStats7.447.44
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 01. November 2013, 08:30:19
Glaube ich sollte auch immer selbst gegeneinander spielen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 05. November 2013, 13:01:53
da merfis und horatio mehr oder weniger erfolgreich 120min-friendlys gegeneinander spielen. Hat jemand Interesse, Gleiches mit mir zu versuchen?
Müsste jmd sein, der diese Woche Friendly spielen kann. (habe allerdings schon eins, würde also erst in drei Wochen gehen)

Oder fürs Zweit-Jugendteam: nächste Woche.  :wave:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 05. November 2013, 13:38:29
da merfis und horatio mehr oder weniger erfolgreich 120min-friendlys gegeneinander spielen. Hat jemand Interesse, Gleiches mit mir zu versuchen?
Müsste jmd sein, der diese Woche Friendly spielen kann. (habe allerdings schon eins, würde also erst in drei Wochen gehen)

Oder fürs Zweit-Jugendteam: nächste Woche.  :wave:

Zweit-Jugendteam können wir versuchen :bier:. Wobei ich nur Fumpen im Kader hab :tuete:.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 05. November 2013, 13:54:49
Zweit-Jugendteam können wir versuchen :bier:. Wobei ich nur Fumpen im Kader hab :tuete:.
ich trainiere halt CV. da wird es schon schwierig. Aber immerhin habe ich zwei durchsetzungsstarke im Kader. Und wenn wir beide pressing spielen, besteht zumindest die chance. ich kann ja auch 5-2-3 spielen, damit ich aufgrund eines geningen BB wenig chancen bekomme.

Ich finde, wir sollten es versuchen.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 05. November 2013, 14:06:05
ich trainiere halt CV. da wird es schon schwierig. Aber immerhin habe ich zwei durchsetzungsstarke im Kader. Und wenn wir beide pressing spielen, besteht zumindest die chance. ich kann ja auch 5-2-3 spielen, damit ich aufgrund eines geningen BB wenig chancen bekomme.

Ich finde, wir sollten es versuchen.  :bier:

Ja, können wir machen. Ich werfe alles ins MF, damit du überhaupt keine Chance bekommst :D.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 11. November 2013, 02:35:28
Radler, können wir das Friendly nach dem Ligaspiel machen? Oder brauchst du eins schon am Mittwoch?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 11. November 2013, 08:45:55
können wir auch danach machen.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 21. November 2013, 21:29:37
Da freue ich mich gerade darüber, dass meine Voerder Jugis dem Gegner einen Spieler rausgetreten haben... Blöd nur, wenn der "Gegner" mein Zweitteam ist :tuete: :D
Ihn hat es mit 3 Wochen sogar hart erwischt, aber er ist zum Glück sowieso schon austrainert... :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 22. November 2013, 09:02:26
Du Barbar. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Battigoal am 10. Dezember 2013, 21:45:13
3 Verletzte und ein angeschlagener Spieler sind das Resultat meines heutigen Friendlies...alle auf meiner Seite
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 16. Dezember 2013, 10:20:48
jemand Lust auf ein 120min-friendly gegen die Wohlstandskinder diese Woche?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 17. Dezember 2013, 00:48:26
 :wave:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 21. Dezember 2013, 20:41:06
Yeppieh, meine beiden Kleinen spielen nicht mehr in der gleichen Woche ihre Friendlies, yeppieh :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 22. Dezember 2013, 06:37:22
Was ist daran erfreulich?  :kratz:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 22. Dezember 2013, 11:31:25
Was ist daran erfreulich?  :kratz:

Siehst du dort ein  :freu: ?

(click to show/hide)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 22. Dezember 2013, 11:38:38
Das ist ein fetter Smily dahinter (:D)...

Viel wichtiger: was ist den jetzt mit deinen Jugis?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 22. Dezember 2013, 13:29:21
Viel wichtiger: was ist den jetzt mit deinen Jugis?

Die dürfen sich freuen, dass sie noch leben  :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 22. Dezember 2013, 13:32:53
warum spielen deine mannschaften nicht mehr in der gleichen woche friendly?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 22. Dezember 2013, 14:04:09
Weil die Saisonpause des Zweitteams etwas länger dauerte ;)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 13. Januar 2014, 12:55:49
Jemand Lust aufn 120min friendly diese Woche?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 13. Januar 2014, 13:09:04
Zu spät. :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 13. Januar 2014, 13:20:53
schade  :heul:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 13. Januar 2014, 13:48:51
Aber mit 2-5-3 ist sowieso gefährlich auf Verlängerung zu spielen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 13. Januar 2014, 13:53:38
Wäre ja nur ein Versuch.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 13. Januar 2014, 13:57:23
Sag nächstes Mal einfach vor Montag Bescheid. Ich hole mir normalerweise immer direkt Montagmorgen mein Friendly. :D :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 13. Januar 2014, 13:59:39
Ich habe hier schon öfter Bescheid gesagt oder dass jemand reagiert hat. :grummel:

Aber okay!
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 13. Januar 2014, 23:12:21
Willst du mit meinem 2. Team probieren?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 13. Januar 2014, 23:38:27
gern  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 13. Januar 2014, 23:48:11
Angenommen :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 14. Januar 2014, 23:26:57
Ich spiele übrigens 4-4-2 defensiv pressing, uneingespielt.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 15. Januar 2014, 00:41:14
Ich spiele 5-4-1 Pressing, auch uneingespielt.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 15. Januar 2014, 21:13:35
Hat ja prima geklappt.  :bier:
Bis auf die Verletzungen..
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 16. Januar 2014, 00:15:54
Hat ja prima geklappt.  :bier:
Bis auf die Verletzungen..

Jup. Nur dass ich heute morgen schnell weg musste und die Wechsel nicht mehr eingestellt hab :wand:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 25. Januar 2014, 09:26:48
Suche für nächste Woche wieder ein 120min-friendly. Werde 5-2-3 spielen.  :wave:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 25. Januar 2014, 11:29:52
Ich kann nächste Woche auch wieder ein Friendy vereinbaren. Spiele mit der Voerder Jugend ebenfalls 5-2-3 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 25. Januar 2014, 12:33:10
Dann lass uns das mal versuchen.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 25. Januar 2014, 14:47:24
Alles klar :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 27. Januar 2014, 11:24:06
Habe dich gefordert.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 27. Januar 2014, 11:27:17
Alles klar, nehme heute Abend an. :bier:
HT ist ja hier im Firmennetzwerk gesperrt :alk:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 27. Januar 2014, 18:48:12
Habe dich gefordert.  :bier:

Du hattest mein Zweitteam gefordert, mit denen spiele ich 3-5-2.
Ich habe dich jetzt mit meiner Erstjugend gefordert, die sind mit 5-2-3 geeigneter für die 120min  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 01. Februar 2014, 13:15:14
Jetzt hör auf im Strafraum rum zu foulen, Radler :peitsch:

Zitat
Nach 51 Minuten bekam FCV U19 einen Elfmeter zugesprochen. Stefan Tressl lief an, trat in den Boden und musste mit ansehen, wie Thomasz Polenta den Ball mit einem hämischen Grinsen im Gesicht aufnahm.

Gut, dass Tressl keine Elfer schießen kann :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 01. Februar 2014, 13:47:19
Verlängerung :bier:

Zitat
Die Ermüdung und Enttäuschung war vielen Spielern nach Abpfiff der regulären Spielzeit im Gesicht abzulesen, doch es half nichts: Das Spiel ging in die Verlängerung.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 01. Februar 2014, 16:56:34
Ein sehr ausgeglichenes Spiel :D :bier:

Zitat
[youthmatchid=81464874]FCV U19 - 2
[youthteamid=2253526]
Kamenz-U19 - 1
[youthteamid=995236]
Mittelfeldkatastrophal (1) max.erbärmlich (2) min.
Abwehr rechtssehr gut (8) min.sehr gut (8) tief
Abwehr zentralsehr gut (8) tiefsehr gut (8) max.
Abwehr linksgut (7) min.passabel (6) max.
Angriff rechtsdurchschnittlich (5) max.durchschnittlich (5) max.
Angriff zentralpassabel (6) hochschwach (4) hoch
Angriff linksdurchschnittlich (5) tiefdurchschnittlich (5) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) tiefpassabel (6) tief
Angriffdurchschnittlich (5) max.passabel (6) tief
 
SpezialtaktikPressingPressing
Fähigkeitarmselig (3)armselig (3)
 
 
HatStats157156
HatStats
Verteidigung: 84
Mittelfeld: 12
Angriff: 61

Verteidigung: 86
Mittelfeld: 15
Angriff: 55
LoddarStats3.54.18
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 01. Februar 2014, 17:09:24
Perfekt.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 14. Februar 2014, 22:25:50
Ich kann ab Montag wieder mit beiden Teams Friendlys vereinbaren.
Hat jemand Interesse?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 15. Februar 2014, 10:56:06
Bei uns hat es letztens so gut geklappt. Mein Jugendteam I. ist frei.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 15. Februar 2014, 11:29:49
Alles klar :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 17. Februar 2014, 00:14:08
Meine Jugis fahren zum Serienmeister nach Surinam  :hui:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 17. Februar 2014, 09:36:21
Wie hast du das denn geschafft? :hui:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 17. Februar 2014, 09:54:21
Den Pool aufgemacht :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 17. Februar 2014, 17:24:04
Bei uns hat es letztens so gut geklappt. Mein Jugendteam I. ist frei.  :bier:

Die Forderung ist raus :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 22. Februar 2014, 12:21:35
Die Forderung ist raus :bier:
Hat leider nicht geklappt. Beim nächsten Mal wäre es schön, wenn du deine Spieler ausrichten könntest (defensiv oder zur Mitte), damit sich die Remis-Chancen erhöhen.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 22. Februar 2014, 12:30:37
Sorry, das habe ich diesmal völlig verpennt :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 25. Februar 2014, 13:28:55
 :crazy:

Zitat
[youthmatchid=82053824]Pirates - 2
[youthteamid=45274]
Napa Kid - 10
[youthteamid=2322842]
Mittelfeldarmselig (3) tiefarmselig (3) hoch
Abwehr rechtserbärmlich (2) hochdurchschnittlich (5) tief
Abwehr zentralschwach (4) tiefdurchschnittlich (5) min.
Abwehr linksdurchschnittlich (5) min.schwach (4) hoch
Angriff rechtsgut (7) hochpassabel (6) hoch
Angriff zentralsehr gut (8) max.passabel (6) tief
Angriff linkshervorragend (9) min.gut (7) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach (4) hochschwach (4) hoch
Angriffdurchschnittlich (5) max.durchschnittlich (5) max.
 
Spezialtaktiknormalkreativ spielen
Fähigkeit(---)-
 
 
HatStats160153
HatStats
Verteidigung: 38
Mittelfeld: 30
Angriff: 92

Verteidigung: 50
Mittelfeld: 33
Angriff: 70
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 25. Februar 2014, 14:21:23
Weil du halt nichts kannst. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 25. Februar 2014, 14:36:32
Doch, dein Zweitteam schlagen. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 12. März 2014, 09:03:06
Nach einem 5-5 nach 90 Minuten ging es mit einem 7-7 ins Elferschießen  :bang:
Zitat
[youthmatchid=82353952]U19-Birds - 8
[youthteamid=1226014]
FKPA - 10
[youthteamid=1286995]
Mittelfeldschwach (4) tiefschwach (4) min.
Abwehr rechtsarmselig (3) hochdurchschnittlich (5) min.
Abwehr zentralschwach (4) max.schwach (4) max.
Abwehr linksschwach (4) tiefdurchschnittlich (5) hoch
Angriff rechtspassabel (6) tiefpassabel (6) max.
Angriff zentraldurchschnittlich (5) min.durchschnittlich (5) hoch
Angriff linksgut (7) min.gut (7) hoch
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach (4) hochdurchschnittlich (5) tief
Angriffschwach (4) hochdurchschnittlich (5) max.
EinstellungNormal(versteckt)
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
HatStats147161
HatStats
Verteidigung: 41
Mittelfeld: 42
Angriff: 64

Verteidigung: 52
Mittelfeld: 39
Angriff: 70

Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 12. März 2014, 13:18:46
Sorry@lupito: diesmal habe ich Honk vergessen, meine Aufstellung rechtzeitig zu optimieren. Hatte zum Glück schonmal grob am WE was voreingestellt, aber dann vergessen, Ausrichtung, Taktik und Auswechslungen einzustellen.  :tuete:

Wollen wir es in drei Wochen ein drittes Mal probieren? :engel:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 12. März 2014, 13:37:24
Dann ist es ja jetzt ausgeglichen :D

Wir können es in 3 Wochen gerne wieder versuchen :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 12. März 2014, 15:07:53
Cool!  :bier:

Aber ich ärgere mich wirklich sehr. Das Zusatztraining hätten meine Jugis gebrauchen können. Und normalerweise vergesse ich nicht die Einstellungen zu machen. Da bin ich nur froh, dass ich vor drei Wochen nicht so sehr gemeckert habe. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: HoratioII am 31. März 2014, 00:55:13
Ich habe mir ein Jugendfriendly gegen den 1. FC Stern Marienfelde organisiert, die, wie der Name schon sagt, aus Indien kommen  :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 31. März 2014, 01:08:45
klingt n bisschen polnisch
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 31. März 2014, 07:43:14
Radler, sollen wir es nochmal versuchen?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 31. März 2014, 10:34:16
Gern  :bier:, hab dich gefordert und schon mal ne defensiv ausgerichtete pressing standardaufstellung eingestellt.   :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 31. März 2014, 10:54:49
Ok :bier:
Ich werde nach dem Annehmen auch direkt die richtige Taktik einstellen... :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 01. April 2014, 11:16:14
Habe diesmal an alles gedacht (und es auch gemacht). :engel:
5-2-3
alle defensiv ausgerichtet, außer die FL zur Mitte, weil sie relativ hohe FL Werte haben und ich starke Außensturmratings vermeiden will
pressing, schlechte standardschützen und alle wechsel zur 89.
jetzt nur noch daumen drücken :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 01. April 2014, 11:19:53
Ich spiele ebenfalls 5-2-3, ohne ZM, alle defensiv ausgerichtet. Hoffe es klappt :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 02. April 2014, 23:55:08
Pech gehabt, aber irgendwann klappt's mal.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 03. April 2014, 07:48:36
Schade
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 05. April 2014, 13:34:19
Jemand Lust nächste Woche gegen mein I. Jugi-Team 120 Min. zu versuchen?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 05. April 2014, 13:39:04
Versuchen immer... ist mit meinem 2-5-3 aber schwierig. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 05. April 2014, 13:41:44
Ich trainiere auch CV, die Chance ist gering, aber versuche würde ich's trotzdem. Vielleicht schaffen wir auch ein Dusel-2:2. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 05. April 2014, 13:49:13
Es geht um mein irisches Jugi-Team. Der Rest bleibt, Sunny.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 05. April 2014, 16:02:41
Es geht um mein irisches Jugi-Team. Der Rest bleibt, Sunny.  :bier:

Okay... dann machen wir mal ein 5:5. :hui: :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 07. April 2014, 08:35:16
Es geht um mein irisches Jugi-Team. Der Rest bleibt, Sunny.  :bier:

Vergiss meine Forderung. :D

Angenommen. :bier: :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 07. April 2014, 08:42:19
Ich habe mal Pressing eingestellt. :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 07. April 2014, 15:59:36
Meine 2-5-3 Pressing Aufstellung steht auch. Inkl. drei Wechsel in der 89. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 07. April 2014, 16:02:15
Ich habe zwei Wechsel und dreimal Positionstausch. Lass und ein historisches 10:10 hinlegen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 09. April 2014, 10:02:01
Anpfiff in 10 Minuten. :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 09. April 2014, 11:14:03
Mist... 0:2 zur Halbzeit. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 09. April 2014, 11:25:11
0:3, halt dich ran!  :peitsch:

 :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 09. April 2014, 11:27:12
Halt du dich mal lieber zurück. :peitsch: :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 09. April 2014, 11:29:56
Aber wir wollten doch 5:5, respektive 10:10 spielen... :engel:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 09. April 2014, 11:31:53
Wollen und können... :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 09. April 2014, 11:40:40
Radler hat in letzter Zeit wirklich kein Glück mit den 120-Min Jugi-Friendlys :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 09. April 2014, 11:41:56
Bei euch Fumpen doch kein Wunder. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 09. April 2014, 11:51:24
Radler hat in letzter Zeit wirklich kein Glück mit den 120-Min Jugi-Friendlys :D
In den A-Teams klappt es zuletzt, das ist das Wichtigste. Erstaunlicherweise v.a. bei den Athletics, die keine VT besitzen und CV trainieren. Wenn's bei den Jugi Teams noch klappen würde, das wäre die Sahne auf dem Erdbeerkuchen, der Streusel auf dem Eis... :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 09. April 2014, 12:04:28
Wenn MF nicht so oft alles wäre. :D

Zitat
[youthmatchid=82984211]Pirates - 0
[youthteamid=45274]
Babys - 4
[youthteamid=2315460]
Mittelfeldarmselig (3) hochschwach (4) hoch
Abwehr rechtsdurchschnittlich (5) hochdurchschnittlich (5) tief
Abwehr zentralschwach (4) hochgut (7) min.
Abwehr linksdurchschnittlich (5) min.durchschnittlich (5) max.
Angriff rechtssehr gut (8) min.durchschnittlich (5) min.
Angriff zentralgut (7) min.schwach (4) max.
Angriff linkssehr gut (8) max.durchschnittlich (5) tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) max.durchschnittlich (5) tief
Angriffdurchschnittlich (5) tiefdurchschnittlich (5) tief
 
SpezialtaktikPressingPressing
Fähigkeitarmselig (3)armselig (3)
 
 
HatStats170159
HatStats
Verteidigung: 51
Mittelfeld: 33
Angriff: 86

Verteidigung: 63
Mittelfeld: 45
Angriff: 51
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 09. April 2014, 12:05:43
Bei den Ratings ist es schon ein wenig schwer auf Unentschieden zu gehen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 09. April 2014, 12:12:38
No Risk, No Fun. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 20. April 2014, 14:50:23
Vierter Versuch, Lupito? :D
Ich sehe wieder ein 5-2-3 vor.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 20. April 2014, 16:51:19
Ok, bin dabei :D :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 21. April 2014, 20:10:55
Angenommen, Aufstellung steht. 5-2-3 Pressing, AV, FL und ST defensiv :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 22. April 2014, 16:38:09
3 Tore in kurzer Zeit.

Zitat
88:00
FCS bekam in der 88. Minute einen Freistoß zugesprochen. Ein direkter Torschuss versprach kaum Erfolg, daher wurde eine Freistoßflanke in den Strafraum geschlagen, wobei sich die FCS-Spieler dank der abgesprochenen Laufwege von ihren Gegenspielern lösen konnten. Jiří Walica war es schließlich, der per Kopf zum 4 - 4 einnickte.

87:45
Der Elfmeterpfiff für FSVKüken war in Minute 87 nicht wirklich berechtigt. Trotzdem ging das Gastteam mit 3 - 4 in Führung, Günter Schwella vollendete ohne schlechtes Gewissen.

87:21   
In der 87. Minute wurden die Karten neu gemischt, als Kamil Souhrada nach einem Angriff über links für FCS zum 3 - 3 ausglich.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 22. April 2014, 22:44:07
Angenommen, Aufstellung steht. 5-2-3 Pressing, AV, FL und ST defensiv :bier:
Spiele 2-5-3  :tuete:

alles defensiv ausgerichtet und pressing.
geht leider nicht anders. brauche SA und CV-Training.
vielleicht haben wir ja trotzdem glück.  :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 23. April 2014, 08:10:34
Ok, dann lassen wir uns mal überraschen. :panik: :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 23. April 2014, 08:32:42
Geht wieder in die Hose. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 27. April 2014, 06:52:07
Ich habe zwei Wechsel und dreimal Positionstausch. Lass und ein historisches 10:10 hinlegen. :D
Haben deine Jungpiraten inzwischen das Versenken gelernt, sodass wir neuerdings ein 5:5 versuchen können? :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 27. April 2014, 15:32:15
Haben deine Jungpiraten inzwischen das Versenken gelernt, sodass wir neuerdings ein 5:5 versuchen können? :D

Hm... gute Ratings, aber null Tore. :tuete:

Zitat
[youthmatchid=79902846]Pirates
[youthteamid=45274]
Mittelfeldarmselig (3) hoch
Abwehr rechtsdurchschnittlich (5) min.
Abwehr zentralschwach (4) hoch
Abwehr linksdurchschnittlich (5) min.
Angriff rechtssehr gut (8) tief
Angriff zentralgut (7) min.
Angriff linkshervorragend (9) tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) max.
Angriffdurchschnittlich (5) tief
 
Spezialtaktiknormal
Fähigkeit(---)
 
 
HatStats171
HatStats
Verteidigung: 49
Mittelfeld: 33
Angriff: 89
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 28. April 2014, 11:13:33
Weißt du schon, welche Aufstellung du nehmen wirst? Damit wir das Heimrecht sinnvoll vergeben...

Ich muss für meine Aufstellungsüberlegungen noch den aktuellen Trainingsbericht (12Uhr) abwarten.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 28. April 2014, 15:52:17
Ich spiele 5-3-2 und habe dich mal gefordert.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 28. April 2014, 19:40:06
Angenommen. Ich spiele wie Freitag. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 28. April 2014, 21:21:53
Ich ändere mal auf 5-5-0 und Pressing. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 30. April 2014, 10:59:56
0:0 zur HZ. :ok:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 30. April 2014, 11:58:19
Geschafft, Verlängerung beginnt gerade.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 30. April 2014, 13:04:51
153 Minuten sogar.   :hui:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 30. April 2014, 13:06:06
Endlosspiel? :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 30. April 2014, 13:10:12
153 Minuten sogar.   :hui:

Ist doch egal. Mehr als 100% (sprich 90 Minuten) ist doch eh nicht drin.  :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 30. April 2014, 13:12:11
Ist doch egal. Mehr als 100% (sprich 90 Minuten) ist doch eh nicht drin.  :bang:
120 werden abgerechnet. ;)

für jeden einzelnen spieler natürlich max. 90min, falls du das meinst.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 01. Mai 2014, 12:00:18
Geschafft, Verlängerung beginnt gerade.  :bier:

Top. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 11. Mai 2014, 19:02:24
Ab morgen ist wieder Friendly-Zeit :hui:

Radler, wie sieht's aus? :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 12. Mai 2014, 01:12:50
geht klar  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 15. Mai 2014, 14:00:39
Aufstellung+Pressing+Auswechslungen sind eigenstellt.

Spiele 5-5-0  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 16. Mai 2014, 08:02:06
In der 89. fällt das Tor  :wand:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 16. Mai 2014, 08:08:05
Haha, besonders ärgerlich. :-)))
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 16. Mai 2014, 08:40:02
In der 89. fällt das Tor  :wand:

Es ist hoffnungslos :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 19. Mai 2014, 07:25:40
Habe die Jungpiraten angefragt, Sunny.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 19. Mai 2014, 09:02:51
Habe die Jungpiraten angefragt, Sunny.  :bier:

5-5-0 und Pressing. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 19. Mai 2014, 14:56:14
5-2-3 und Pressing  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 21. Mai 2014, 11:37:13
noch 8 Minuten.  :schal:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 21. Mai 2014, 11:48:42
Wir haben's inzwischen drauf, Sunny!  :bier:

(click to show/hide)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 21. Mai 2014, 12:04:33
Yeah... klappt ja geschmeidig wie mit Batti damals. :bier:

Und passt auch gut, weil ich im Moment hauptsächlich VT-Talente habe. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 21. Mai 2014, 12:07:50
Ich habe nur Fumpen, die brauchen alle sehr viel Training. Auf allen Positionen.  :huhn:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 02. Juni 2014, 11:30:38
Habe deine Jugis wieder gefordert, Lupito. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 02. Juni 2014, 13:06:41
Habe deine Jugis wieder gefordert, Lupito. :D

Sind schon wieder 3 Wochen vorbei? :panik:

Nehme nachher gerne an. irgendwann müssen wir die Verlängerung doch mal erzwingen :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 03. Juni 2014, 13:28:29
Ich spiele dann mal 5-5-0 mit Pressing und alles defensiv, was defensiv eingestellt werden kann :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 04. Juni 2014, 17:28:15
Zitat
FSV Lütje Ganterkrabbler -  Black Velvet Juniors

In dem Spiel wird ncoh mal ordentlich rumgetetet ...  :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 06. Juni 2014, 14:22:34
Ich spiele dann mal 5-5-0 mit Pressing und alles defensiv, was defensiv eingestellt werden kann :D
Verlängerung, endlich geschafft! :jubel:

Aber gar keine Wechsel bei dir. :rofl: (sorry, aber das ist jetzt schon komisch)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 06. Juni 2014, 14:51:30
Irgendwas vergesse ich immer :tuete: Aber habe zum gluck keine Spieler für die sich eine Einwechslung gelohnt hätte :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 09. Juni 2014, 05:47:16
Yeah... klappt ja geschmeidig wie mit Batti damals. :bier:

Und passt auch gut, weil ich im Moment hauptsächlich VT-Talente habe. :D
bist gefordert  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 10. Juni 2014, 11:16:45
bist gefordert  :bier:

Angenommen. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 12. Juni 2014, 09:48:42
5-2-3  Pressing
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 12. Juni 2014, 13:28:36
Klasse, Sunny! Danke.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 12. Juni 2014, 13:29:20
Klasse, Sunny! Danke.  :bier:

Hat wieder geklappt? War ja klar. :D :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Hardy am 16. Juni 2014, 08:15:59
Spiele im Jugi-Friendly gegen den spanischen NT coach  :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 23. Juni 2014, 00:41:03
Radler, ich habe dich mal gefordert  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 23. Juni 2014, 00:43:42
angenommen. :timwiese:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 24. Juni 2014, 21:56:56
Mein irischen Jugis haben heute 2 Rote Karten geschafft. Geht doch :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 24. Juni 2014, 22:50:53
Mal sehen, ob diesmal alles gut geht und niemand etwas vergisst einzustellen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 24. Juni 2014, 22:56:11
Pressing eingestellt, Auswechslungen festgelegt, alle Defensiv ausgerichtet. Sollte klappen :hui: :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 25. Juni 2014, 13:54:53
Fast :D  :palm:  :bang:  :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 25. Juni 2014, 13:59:25
Fast :D  :palm:  :bang:  :tuete:

Was ist jetzt schon wieder passiert? Elfmeter in der 90.? :D :palm:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 25. Juni 2014, 14:00:26
nö, du hast 1:2 gewonnen. reguläre spielzeit  :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 25. Juni 2014, 14:04:30
Es soll einfach nicht funktionieren :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 26. Juni 2014, 21:01:42
Zitat
Während sich Familien und Freunde unter einem nahegelegenen Garagendach unterstellen konnten, waren die Burschen auf dem Feld den Naturgewalten ganz und gar ausgesetzt. Valentin Deckert zeigte ein großes Kämpferherz und lieferte ein gutes Spiel ab.

 :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 30. Juni 2014, 10:25:36
@Sunny: Diesmal steht bei dir
Zitat
Gegner kann in der Saisonpause kein Jugendfreundschaftsspiel bestreiten!
Theoretisch müsste die Forderung aber ab 02.07. funktionieren, sobald bei euch der Spielplan steht. Ich warte mal solange.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 30. Juni 2014, 10:53:34
@Sunny: Diesmal steht bei dir Theoretisch müsste die Forderung aber ab 02.07. funktionieren, sobald bei euch der Spielplan steht. Ich warte mal solange.

Ja. Wir bleiben dann ja im Rhythmus. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 02. Juli 2014, 23:23:37
Habe dich für Sonntag 14Uhr gefordert. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 03. Juli 2014, 08:47:03
Habe dich für Sonntag 14Uhr gefordert. :bier:

Angenommen. :cheers:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 05. Juli 2014, 12:26:03
5-4-1 Pressing  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 05. Juli 2014, 21:57:07
5-5-0 Pressing. :D :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 06. Juli 2014, 15:08:21
nullnull zur halbzeit :dab:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 06. Juli 2014, 21:01:46
nullnull zur halbzeit :dab:

Mist... du hast 1:0 gewonnen... in der regulären Spielzeit. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 12. Juli 2014, 14:14:26
Es soll einfach nicht funktionieren :bang:
probieren wir es wieder? werde aber trainingsbedingt (CV) 5-2-3 spielen
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 12. Juli 2014, 19:14:40
probieren wir es wieder? werde aber trainingsbedingt (CV) 5-2-3 spielen

Gerne :bier:
Wir werden unser Glück erzwingen. :terminator:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 16. Juli 2014, 13:30:58
habe dich eiskalt 0:1 fertig gemacht.  :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 16. Juli 2014, 14:12:44
 :alk:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 21. Juli 2014, 12:49:50
Habe dich gefordert, Sunny.  :wave:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 21. Juli 2014, 13:05:11
Habe dich gefordert, Sunny.  :wave:

 :bang:

Zitat
Von dir herausgefordert
Ireland      Baby-Guinness in deinem Stadion    [Pokalregeln]    23.07.2014 08:00    

Forderungen
Ireland      Baby-Guinness in Little Saftladen    [Pokalregeln]    23.07.2014 04:05    
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 21. Juli 2014, 13:08:22
5-5-0 Pressing. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 22. Juli 2014, 12:34:01
4-4-2 Pressing und den einzigen Köpper zum Stanni bestimmt.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 22. Juli 2014, 12:35:55
4-4-2 Pressing und den einzigen Köpper zum Stanni bestimmt.  :bier:

Okay... zur Sicherheit sage ich meinen Jungs, dass sie deinen Köpper umtreten sollen. Kann ja nicht schaden. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 22. Juli 2014, 15:29:15
Sonst schlägt er die Ecke besonders hoch rein, rennt schnell in den Strafraum und köpft den Ball selbst ins Tor :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 23. Juli 2014, 09:32:22
4-4-2 Pressing und den einzigen Köpper zum Stanni bestimmt.  :bier:

Du hast 1:0 verloren... scheiß SE. :wand:

Aber immerhin weiss ich jetzt, dass mein Winger schnell ist. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 23. Juli 2014, 12:14:14
in der 3. Minute schon  :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 21. August 2014, 09:59:12
@Sunny und Lupito:
da hat uns Angie aber ordentlich angebumst.  :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 21. August 2014, 10:13:36
Wir sind einfach zu geil, da kann die Schlampe nicht widerstehen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 30. August 2014, 13:14:37
Und das ist das REMIS!
:bier: @Lupito
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 30. August 2014, 14:21:48
Heute versuchen es meine kleinen Krabbler mal gegen daddels Kleinen (Einigen noch bekannt aus dem A-Frreak-Forum).
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 30. August 2014, 14:27:08
Heute versuchen es meine kleinen Krabbler mal gegen daddels Kleinen (Einigen noch bekannt aus dem A-Frreak-Forum).
bevor ich die Klammer las, dachte ich das wäre eine Verniedlichung von dAbs Jugis. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 30. August 2014, 16:01:15
Und das ist das REMIS!
:bier: @Lupito

Versuchen wir es nächste Woche auch wieder? :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 31. August 2014, 08:55:24
Scheißt der Papst in den Wald?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 31. August 2014, 08:59:33
Will ich gar nicht wissen. :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 01. September 2014, 12:31:25
Nimm mal an, Radler. :peitsch:

Sonst muss ich dich auch an die Decke nageln und ausweiden. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 01. September 2014, 12:35:36
Angenommen.  :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 01. September 2014, 12:42:59
Angenommen.  :panik:

 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 01. September 2014, 17:51:11
Und das ist das REMIS!
:bier: @Lupito

:bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 20. September 2014, 13:07:31
Und schon wieder. Trotz 2-5-3 Aufstellung und SA-CV-Training
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 21. September 2014, 16:14:50
Und schon wieder. Trotz 2-5-3 Aufstellung und SA-CV-Training

Super. :bier:
Hat ja auch lange genug gedauert, bis es endlich mal geklappt hat :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 22. September 2014, 08:45:56
@Radler
Bist gefordert. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 22. September 2014, 22:47:56
Gar nicht mitbekommen.  :kratz:

Aber offenbar hast du meine Forderung angenommen.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 23. September 2014, 09:48:07
Sonntag ist ja noch im Rahmen. Aber hättest du meine angenommen, hätten wir schon Donnerstag spielen können. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 27. September 2014, 08:45:25
5-2-3 pressing  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 08. Oktober 2014, 05:45:53
@lupito: können wir das friendly am Sonntag spielen oder am samstag sehr spät? durch den verzögerten turbo liga start geht es bei mir nicht früher.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 08. Oktober 2014, 07:20:20
Ja klar, sofern das dann bei mir passt. Ich glaube in meiner Jugend-Liga wird sonntags gespielt, aber ggfs. passt das ja gerade noch mit den 24 Stunden.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 08. Oktober 2014, 15:49:24
Habe jetzt mal angenommen.  :bier: Da habe ich zwar noch nicht vorher den Trainingsbericht vom Ligaspiel, aber du dafür vorm Liga-Spiel den friendly-bericht. beiden kann man es diesmal kaum recht machen.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 09. Oktober 2014, 21:26:51
Also das Spiel steht noch nicht. Schau da lieber nochmal nach :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 11. Oktober 2014, 07:54:44
5-2-3 Pressing  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 11. Oktober 2014, 13:13:13
Verlängerung :schal:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 13. Oktober 2014, 12:36:31
Bist gefordert, little-sunny. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 14. Oktober 2014, 16:39:14
Jemand anderes Interesse, falls Sunny sich bis Freitag früh nicht meldet?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 16. Oktober 2014, 10:52:56
Niemand?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 16. Oktober 2014, 11:47:15
Kann erst nächste Woche oder so. :/
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 17. Oktober 2014, 15:50:15
Mist! Habe mich gerade in den Pool eingetragen und ausgerechnet ein Spiel nächsten Montag früh um füpf erwischt.  :rauf:
Damit ist eine Woche verschenkt.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 17. Oktober 2014, 17:25:25
War im Pool so keiner?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 17. Oktober 2014, 22:21:23
keiner mit pokalregeln
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 20. Oktober 2014, 09:11:52
Mist! Habe mich gerade in den Pool eingetragen und ausgerechnet ein Spiel nächsten Montag früh um füpf erwischt.  :rauf:
Damit ist eine Woche verschenkt.

Sorry... :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 27. Oktober 2014, 12:21:31
Habe deine Jugis gefordert, Lupito.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 27. Oktober 2014, 13:41:04
Bin dabei. Nehme heute Abend an :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 27. Oktober 2014, 14:21:35
Ich spiele gegen mein Zweitteam. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 29. Oktober 2014, 08:15:17
Und gegen das Zweitteam verloren. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 31. Oktober 2014, 17:57:32
Will noch jemand? Beide Teams können derzeit noch gefordert werden ....
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 04. November 2014, 10:54:33
2:2... in 2 Minuten gibt es Extra-Training. :jubel:

Und das bei 2-5-3 gegen 3-4-3. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 04. November 2014, 10:55:25
Hätte ich mal nichts gesagt... :palm:

Zitat
Ein skeptischer Blick des Pirates-Trainers verwandelte sich in der 88. Minute in ein freudiges Lächeln. Der talentierte Florian Rychel setzte sich spektakulär auf der linken Seite durch und traf zum 3 - 2. Die Führung für die Gastgeber!
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 04. November 2014, 10:56:02
Klasse. :D

Zitat
Kareem Shâdlu dominierte eindeutig seine Seite und passte immer wieder den Ball in den gegnerischen Strafraum. Einen der Angriffe nutzte Babil Sheikhu in der 89. Minute: Direktabnahme, Tor für Gacademy, 3 - 3.

Zitat
Die Entscheidung musste in der Verlängerung fallen. Pech für die beiden Teams, die schon bereitstanden, um das nachfolgende Spiel auszutragen.

 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 04. November 2014, 11:02:29
Glück gehabt :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 04. November 2014, 11:11:30
Können, mein Freund... Können. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 09. November 2014, 14:49:53
wer ist nächste woche frei für einen 120min-versuch gegen meine iren?  :wave:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 17. November 2014, 08:34:24
Spiele wieder gegen mich selbst. Aber interessant... Im Pool kann ich es nicht buchen, da fehlt der Button, aber wenn ich beide Mannschaften eintrage, gehts automatisch. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 17. November 2014, 09:10:50
praktisch  :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 17. November 2014, 10:15:11
Radler, wollen wir es auch wieder probieren?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 17. November 2014, 10:18:12
bist schon seit fast zwei Stunden gefordert :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 17. November 2014, 10:43:01
Ok, nehme heute Abend an :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 19. November 2014, 19:27:48
Diese Kopfball-SE :rauf:

Zitat
Einen von Edmund Hüser getretenen Eckstoß drückte Dennis Rudloff für FCV U19 per Flugkopfball über die Linie. Das war das 0 - 1 in der 77. Minute.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 21. November 2014, 09:23:14
Mein Zweitteam hat das Erstteam 7:2 abgeschossen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 28. November 2014, 12:19:30
ist jemand nächste Woche frei?  :wave:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 28. November 2014, 12:19:54
ist jemand nächste Woche frei?  :wave:

Meine kleinen Iren. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 28. November 2014, 12:26:05
Meine kleinen Iren. :bier:
stark  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 28. November 2014, 12:31:00
Mittwoch habe ich ein 1:1 geschafft. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 29. November 2014, 23:16:33
Wann setzen wir das Spiel an?
Ich habe Donnerstag und Samtag 10Uhr Ligaspiel (Saisonwechsel)
Du hast am Mittwoch 18.15Uhr Spiel.

Wollen wir versuchen Dienstag so zeitig wie möglich (bis spätesten 14Uhr Anstoss) und wenn das nicht geht, Sonntag Nachmittag/Abend?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 29. November 2014, 23:27:30
Klar. Hauptsache wir sind in der Woche. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 01. Dezember 2014, 03:12:09
vor mittwoch funktioniert leider nicht. habe ich daher für sonntag 18:30Uhr gefordert.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 01. Dezember 2014, 09:06:53
Angenommen. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 08. Dezember 2014, 08:55:39
Angenommen. :bier:
Ganz starkes Offensivspiel von dir, Sunny! :D

@lupito: habe ich wieder für mittwoch gefordert.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 08. Dezember 2014, 09:08:49
Bin dabei :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 08. Dezember 2014, 09:20:13
Ganz starkes Offensivspiel von dir, Sunny! :D

Mist. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 10. Dezember 2014, 11:50:32
5-5-0 Pressing  :schal:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 10. Dezember 2014, 12:02:50
Haben wir es in die Verlängerung geschafft? Oder fangen die gerade erst an? :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 10. Dezember 2014, 12:16:06
12Uhr war Anstoss
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 10. Dezember 2014, 12:51:43
Zitat
29'   Counter attack goal, right (143)   Counter attack goal, right (143)Counter attack goal, right (143)   
Die Konterattacken von Kamenz-U19 frustrierten die gegnerische Abwehr mit zunehmender Spieldauer. Mihajlo Nelović wurde in der 29. Minute für seine ständigen Mühen belohnt, als er von rechts in den Strafraum eindrang und den Ball zum 0 - 1 ins Netz schaufelte.
30'   Equalizer goal home team free kick (110)Equalizer goal home team free kick (110)   Equalizer goal home team free kick (110)   
Im Jugendinternat von FCV U19 legen die Übungsleiter großen Wert darauf, dass mannigfaltige Freistoß-Varianten einstudiert werden. Eine solche führte in der 30. Minute zum Ausgleichstreffer. Boris Detmolder verwandelte, es stand 1 - 1.
:bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 10. Dezember 2014, 12:58:51
Klasse :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 10. Dezember 2014, 17:44:13
War doch wieder erfolgreich :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 22. Dezember 2014, 02:05:22
Habe dich wieder für Sonntag ABend gefordert, Sunny.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 22. Dezember 2014, 07:51:52
Habe dich wieder für Sonntag ABend gefordert, Sunny.  :bier:

Angenommen. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 22. Dezember 2014, 10:02:41
Hoffe, du spielst nicht wieder auf Sieg. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 22. Dezember 2014, 11:23:42
Hoffe, du spielst nicht wieder auf Sieg. :D

2-5-3 und Pressing. :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 28. Dezember 2014, 09:57:52
2-5-3 und Pressing. :tuete:
Ich versuche es mit einem 4-4-2  :doublepeace:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 29. Dezember 2014, 00:24:55
Hat wieder nicht geklappt. :wand:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 29. Dezember 2014, 07:05:25
Radler, nächster Versuch? :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 29. Dezember 2014, 13:57:59
Hat wieder nicht geklappt. :wand:
Du hast auch wieder nicht gepresst.  :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 29. Dezember 2014, 13:58:18
Radler, nächster Versuch? :bier:
klaro  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 29. Dezember 2014, 20:34:14
klaro  :bier:

Ich habe nur gerade Saisonpause :bang:
Den neuen Spielplan gibt es am 31.12.2014 um 15:15 Uhr. Ab dann müssten doch auch wieder Friendlys möglich sein, oder? Dann könnten wir es diese Woche noch hinbekommen. :panik:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 30. Dezember 2014, 13:06:16
Wenn dein Spielpan steht, sind auch wieder friendlys möglich. Keine Panik.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 05. Januar 2015, 10:01:01
Will wer gegen mein Erstteam auf Verlängerung?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 12. Januar 2015, 12:06:47
Sunny, am Donnerstag/Freitag den nächstewn Versuch starten?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 12. Januar 2015, 12:09:28
Ja, kann aber erst heute Abend gefordert werden wenn der neue Spielplan steht. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 13. Januar 2015, 10:49:19
Sunny, am Donnerstag/Freitag den nächstewn Versuch starten?

Bist für Freitag gefordert. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 13. Januar 2015, 11:07:07
Angenommen.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 13. Januar 2015, 11:37:44
5-5-0 und Pressing. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 13. Januar 2015, 12:05:20
5-5-0 und Pressing. :bier:
:hui: :schal: :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 13. Januar 2015, 13:30:17
:hui: :schal: :bier:

Trainiere gerade FS/SA... da geht das. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 13. Januar 2015, 15:37:00
Trainiere gerade FS/SA... da geht das. :D
Ich trainiere Angreifer und gewinne das Match! :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 13. Januar 2015, 15:39:53
Ich trainiere Angreifer und gewinne das Match! :effe:

Dann stelle ich auf 2-5-3 und hau dich weg. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 16. Januar 2015, 19:48:49
Hat leider nicht geklappt. Fünf Tore sind gefallen.  :bang:

Verbesserungsvorschlag an dich: Spieler defensiv ausrichten.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 19. Januar 2015, 09:47:21
Verbesserungsvorschlag an dich: Spieler defensiv ausrichten.

Versuchen wir mal nächstes Mal. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 19. Januar 2015, 09:56:00
Radler, auf ein neues? :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 19. Januar 2015, 11:17:50
Radler, auf ein neues? :bier:
bist schon seit 8uhr gefordert  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 06. Februar 2015, 11:21:51
Wir haben es geschafft. 120min, keine Verletzungen, auf jeder Seite fünf geplante Wechsel. :bier:

Und das, obwohl du deine Spieler wieder nicht defensiv ausgerichtet hattest.  :bang:

Dafür habe ich dich dann im Elfmeterschießen eiskalt besiegt. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 06. Februar 2015, 20:40:44
Und das, obwohl du deine Spieler wieder nicht defensiv ausgerichtet hattest.  :bang:

Dann hätte es bestimmt nicht geklappt. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 11. Februar 2015, 16:33:14
Radler, deine Jugend ist gefordert :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 23. Februar 2015, 08:54:18
@Radler
Bist gefordert. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 26. Februar 2015, 19:33:42
@Radler
Bist gefordert. :bier:
angenommen. 5-5-0, pressing und ganz verrückt: deffensiv ausgerichtet ;)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 27. Februar 2015, 10:13:17
Deine VT war zu schlecht. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 27. Februar 2015, 17:02:07
...
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 07. März 2015, 19:54:53
@Lupito: 5-23- pressing  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 07. März 2015, 20:05:29
:bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 16. März 2015, 09:03:29
@Radler
Bist gefordert... diesmal auch defensiv ausgerichtet. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 17. März 2015, 16:03:32
@Radler
Bist gefordert... diesmal auch defensiv ausgerichtet. :D
klingt gut :bier:

Würde es dir was ausmachen, erst am Wochenende zu spielen? Würde gern vorher scouten.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 17. März 2015, 19:26:00
Fordere mich einfach. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 18. März 2015, 11:15:23
done
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 23. März 2015, 10:26:32
bist gefordert, lupito :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 23. März 2015, 18:17:25
Angenommen :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 04. April 2015, 16:21:02
Auf ein Neues, Sunny?  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 05. April 2015, 18:44:57
Klar. Forderst du?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 05. April 2015, 19:03:00
jo
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 07. April 2015, 09:11:35
jo

Angenommen. :bier:

2-5-3, Pressing und alles defensiv. Mal gucken. :D

Aber mein Bester spielt nicht mehr, der wird vorher befördert. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 14. April 2015, 07:28:24
Radler, bist gefordert :bier:

Ich kann diesmal ein defensives 5-5-0 spielen, das sollte die Verlängerungs-Chance endlich wieder erhöhen :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 14. April 2015, 08:30:02
Wann scoutest du denn deine Jugis? Finde die Anstosszeit suboptimal, weil ich dann bei meiner nächsten Ligaspielaufstellung den Trainingsbericht vom friendly nicht berücksichtigen könnte.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 14. April 2015, 09:11:57
In der Regel samstags vormittags.
Kannst gerne neu fordern, mit einer Zeit die besser passt :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 14. April 2015, 11:50:54
Habe dich jetzt für Samstag 19Uhr gefordert. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 14. April 2015, 13:05:57
Angenommen :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 27. April 2015, 09:11:26
Habe dich gefordert, Sunny.  :bier:
Und diesmal vergesse ich die Aufstellung hoffentlich nicht wieder.  :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 27. April 2015, 09:15:07
Angenommen. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 27. April 2015, 10:06:04
5-5-0, alles defensiv und Pressing. :hui:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 27. April 2015, 21:28:05
Wer sucht noch einen Sparringspartner?  :schal:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 04. Mai 2015, 09:22:41
@Radler
Geschafft. :terminator: :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 18. Mai 2015, 12:24:42
@Radler
Geschafft. :terminator: :bier:
Gefordert, du Opfer! :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 18. Mai 2015, 12:31:07
Gefordert, du Opfer! :effe:

Angenommen, du Super-Opfer! :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 23. Mai 2015, 15:42:55
Es ist wieder soweit.

Mag sich jemand mit meinen Bettnässern messen? :)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 26. Mai 2015, 09:20:02
Sorry Sunny, hatte mich bei der Spezialtaktik letztens verklickt.  :tuete:

@Lupito: Bist gefordert.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Homerclon am 01. Juni 2015, 17:34:52
Jemand Interesse an einem Friendly gegen meine Kernschmelzer?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 02. Juni 2015, 20:49:10
Meine Jungs prügeln sich vor Schulbeginn mit Sunnys Buben im Sandkasten. :)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 03. Juni 2015, 08:27:37
Wird ja zweistellig.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 03. Juni 2015, 11:24:00
Ne... Verlängerung und extra Training geschafft. :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 03. Juni 2015, 20:53:15
Das war Not gegen Elend. :D

Aber immerhin keine Roten oder Verletzten.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Fenast am 04. Juni 2015, 10:44:30
Das war Not gegen Elend. :D

Aber immerhin keine Roten oder Verletzten.

Du hast ein Freundschaftsspiel gegen dich selber gemacht? :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 04. Juni 2015, 12:48:11
Mach ich aber auch immer. :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 04. Juni 2015, 13:12:26
Du hast ein Freundschaftsspiel gegen dich selber gemacht? :effe:

Der hat gegen mich gespielt. Ich war Elend. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 04. Juni 2015, 19:37:12
Keiner hat was zustande gebracht und dann haben wir ein Elfer-Schiessen á la Leverkusen hingelegt... ;)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 09. Juni 2015, 11:29:43
@Radler
Angenommen. :bier:

5-5-0, alles defensiv und Pressing. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 11. Juni 2015, 18:53:35
Eigentlich müssten Sunny und ich nochmal gegeneinander spielen... der Gipfel der Unfähigkeit ist noch NICHT erreicht... das wäre ein 1:0 nach Elfer-Schiessen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 21. Juni 2015, 23:49:15
Gratulation zum Sieg, Lupito. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 22. Juni 2015, 05:18:22
Sorry.  Ich habe die Aufstellung vergessen :tuete:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 14. Juli 2015, 23:29:18
Fenast ist gefordert.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Fenast am 15. Juli 2015, 15:56:24
Fenast ist gefordert.  :bier:

Angenommen :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 24. Juli 2015, 14:45:45
5-5-0 Pressing  :bier: @Sunny
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 27. Juli 2015, 09:41:38
Hat geklappt.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 02. August 2015, 23:08:19
Hat jemand Lust auf ein Friendly am DI oder SA?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 03. August 2015, 08:04:41
@Radler: Es hat endlich mal wieder geklappt :bier:

Aber natürlich dann, wenn ich keine Spieler mehr habe, die vom Zusatztraining profitieren können :D

Zitat
[youthmatchid=91743373]FCV U19 - 2
[youthteamid=2253526]
Kamenz-U19 - 1
[youthteamid=995236]
Mittelfeldschwach (4) hocherbärmlich (2) max.
Abwehr rechtsschwach (4) hochgut (7) tief
Abwehr zentraldurchschnittlich (5) max.sehr gut (8) hoch
Abwehr linkspassabel (6) min.passabel (6) hoch
Angriff rechtsdurchschnittlich (5) hocherbärmlich (2) max.
Angriff zentraldurchschnittlich (5) min.katastrophal (1) hoch
Angriff linksdurchschnittlich (5) min.erbärmlich (2) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) max.durchschnittlich (5) max.
Angriffgut (7) min.durchschnittlich (5) max.
 
SpezialtaktikPressingPressing
Fähigkeitschwach (4)schwach (4)
 
 
HatStats154122
HatStats
Verteidigung: 56
Mittelfeld: 45
Angriff: 53

Verteidigung: 80
Mittelfeld: 24
Angriff: 18
LoddarStats9.334.47
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 03. August 2015, 17:13:56
 :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 09. August 2015, 19:01:09
Zählen Jugi-Friendlies zur Flaggensammlung?
Hab ein Team aus Jemen zu Gast.  :hui:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 09. August 2015, 20:13:21
Nö, zählen nicht dazu.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 09. August 2015, 20:46:26
 :heul:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 17. August 2015, 07:50:52
@Radler:

Ich habe deine Jugend jetzt mal für den 20.8 gefordert. Sonntags hast du ja jetzt Ligaspiele.

 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 17. August 2015, 11:00:44
@Radler:

Ich habe deine Jugend jetzt mal für den 20.8 gefordert. Sonntags hast du ja jetzt Ligaspiele.

 :bier:
geht klar  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 21. August 2015, 07:29:13
geht klar  :bier:

Und wir waren wieder erfolgreich :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 31. August 2015, 12:33:34
Ganterhausens Jugis für Sonntag gefordert!  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 10. September 2015, 13:51:54
 :protestier:

Zitat
[youthmatchid=92388138]FCV U19 - 1
[youthteamid=2253526]
Kamenz-U19 - 3
[youthteamid=995236]
Mittelfeldschwach (4) max.erbärmlich (2) max.
Abwehr rechtshervorragend (9) min.gut (7) min.
Abwehr zentralbrillant (11) min.sehr gut (8) hoch
Abwehr linksfantastisch (12) min.sehr gut (8) tief
Angriff rechtsarmselig (3) hochschwach (4) min.
Angriff zentralkatastrophal (1) tiefgut (7) min.
Angriff linksarmselig (3) max.passabel (6) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) tiefgut (7) min.
Angriffdurchschnittlich (5) tiefgut (7) min.
 
SpezialtaktikPressingPressing
Fähigkeitschwach (4)schwach (4)
 
 
HatStats192172
HatStats
Verteidigung: 119
Mittelfeld: 48
Angriff: 25

Verteidigung: 86
Mittelfeld: 24
Angriff: 62
LoddarStats10.786.77
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 10. September 2015, 14:00:38
Dass ihr auch immer noch nicht gegen eure eigenen Teams spielt. Dann braucht ihr auch nicht mehr auf andere zu schimpfen, wenn das pressen nicht hinhaut. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 10. September 2015, 14:03:20
Aber genau darum geht es doch. Jetzt kann sich sagen: "Radler ist schuld". Und Radler kann sagen: "Lupito ist schuld". Andernfalls wären wir ja definitiv selbst schuld und das ist grundsätzlich ausgeschlossen :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 10. September 2015, 14:04:17
Eigentlich hättest du schuld sein müssen, weil du viel zu viel Mittelfeld hast. :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 10. September 2015, 14:08:41
Eigentlich hättest du schuld sein müssen, weil du viel zu viel Mittelfeld hast. :effe:

Eigentlich. Da ich aber trotz mehr MF verloren habe, ist Radler schuld :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 22. September 2015, 17:52:01
Samstag abend zeig ich Sunny, daß ich auch gemein sein kann und kleine Kinder haue...  :evil:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 27. September 2015, 00:53:48
1:0-Sieg gegen die Pirates!  :schal:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 28. September 2015, 07:48:38
Zitat
Damit hast du The Wohlstand$kinder gefordert
^

 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 13. Oktober 2015, 20:28:59
@Gono

Die beiden Nachwuchsteams haben eine Forderung :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 13. Oktober 2015, 21:28:13
Angenommen!  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 19. Oktober 2015, 18:06:23
Hey Lupi, fordest du mich fürs Wochenende, sobald dein Liga-Spielplan steht?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 19. Oktober 2015, 18:48:20
Ja :bier:
Termin ist egal oder ziehst du und ein bestimmtes Datum vor? Müssen wir nur schauen, dass es mit unseren Ligaspielen passt.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 19. Oktober 2015, 19:18:40
Samstag oder Sonntag wäre mir lieb. Uhrzeit ist egal. (Ab Samstag 11)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 19. Oktober 2015, 22:06:03
Ok, dann fordere ich dich sobald der neue Spielplan steht :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 22. Oktober 2015, 09:44:13
Zitat
Damit hast du The Wohlstand$kinder gefordert

 :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 02. November 2015, 21:26:35
Mag jemand gegen meine Kiwi-Jugis antreten?
Am besten am WE.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 09. November 2015, 14:48:29
Bist gefordert, Lupito.  :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 10. November 2015, 17:46:14
Bist gefordert, Lupito.  :bier:
Angenommen :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 16. November 2015, 14:23:25
Radler, es war mal wieder ein voller Erfolg. Unsere Jugis haben das mit dem Unentschieden so ernst genommen, dass sogar die ersten 15 Elfmeter verschossen wurden :D

Zitat
[youthmatchid=93417406]Kamenz-U19 - 2
[youthteamid=995236]
SVHGU19 - 3
[youthteamid=2253526]
Mittelfeldkatastrophal (1) max.erbärmlich (2) min.
Abwehr rechtspassabel (6) tiefhervorragend (9) min.
Abwehr zentralsehr gut (8) tiefsehr gut (8) min.
Abwehr linkssehr gut (8) tiefsehr gut (8) tief
Angriff rechtspassabel (6) hochschwach (4) hoch
Angriff zentralgut (7) hocharmselig (3) max.
Angriff linksdurchschnittlich (5) max.passabel (6) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) tiefdurchschnittlich (5) max.
Angriffdurchschnittlich (5) max.durchschnittlich (5) tief
 
SpezialtaktikPressingPressing
Fähigkeitarmselig (3)armselig (3)
 
 
HatStats164155
HatStats
Verteidigung: 82
Mittelfeld: 12
Angriff: 70

Verteidigung: 92
Mittelfeld: 15
Angriff: 48
LoddarStats3.664.08
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 25. November 2015, 19:43:07
Hat jemand Lust auf Jugi-Friedlies näxtes WE?
Beide Teams stehen zur Verfügung.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Homerclon am 25. November 2015, 19:55:38
Meine Kernschmelzer stehen ab dem 7. Dez. auch für ein Friendly zur Verfügung.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 26. November 2015, 23:30:43
Ich schmeiss mich wech!  :-)))

Hab beide Teams in den Pool gepackt und die spielen jetzt gegeneinander.  :bang:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 27. November 2015, 05:12:49
Ja klar wenn vorher 0 Teams im Pool waren :effe:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 27. November 2015, 12:39:06
Ich hätte jetzt auch erwartet, daß HT keine zwei Teams desselben Managers zusammenpackt. :D
Naja, egal. Hauptsache Training. :)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 27. November 2015, 13:40:25
Du darfst von HT niemals zu viel erwarteten. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 27. November 2015, 19:35:29
Ach,  ich bin einfach ein naiver Idealist. ;)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 13. Januar 2016, 15:53:32
5-5-0 Pressing @Lupito :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 13. Januar 2016, 17:36:14
Ja stelle ich gleich ein :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 18. Januar 2016, 18:07:46
5-5-0 Pressing @Lupito :bier:
Und wieder erfolgreich gewesen :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 15. März 2016, 15:18:59
HT hat es jetzt unterbunden, dass man gegen seine eigenen Mannschaften spielen kann. :evil2:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 15. März 2016, 16:16:29
Was für eine Meldung kommt denn?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 15. März 2016, 16:39:25
Es konnte kein Team gefunden werden, wenn ich beide in den Pool einfüge.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 15. März 2016, 17:15:59
Dann fordere dich doch wirklich selber ...
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 16. März 2016, 08:19:42
Das ging noch nie.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 16. März 2016, 11:41:41
Hmm, ich meint es aber schon so gemacht zu haben ... :kratz:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: merfis am 17. März 2016, 13:01:36
Das ging noch nie.

Doch, ich spiele seit langem Friendlys untereinander mit meinen beiden Jugi-Teams. Einfach direkt fordern.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 17. März 2016, 13:04:52
Ok... :kratz: Dann probiere ich das demnächst. Dachte beide in den Pool eintragen wäre die einzige Möglichkeit, die geklappt hat. :kratz:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 17. März 2016, 14:23:53
In der App funktioniert das nicht, muss man halt über die Website machen.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Krockie am 17. März 2016, 15:35:48
... und es dauert ein Tag länger.

Da könnte dein Problem liegen, wegen den Spielzeiten. :kratz:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 01. April 2016, 00:06:41
Meine Spieler können an zwei Orten gleichzeitig sein.  :hui:

Kommende Spiele
02.04.2016 10:00 (7/61)    Jugend-Freundschaftsspiel (Pokalregeln)    Baby-Guinness - Playboy Boonies          HT Live    Aufstellung    Zu deinen Favoriten hinzufügen
02.04.2016 10:15 (7/61)    Liga    Baby-Guinness -  Black Velvet Juni          HT Live    Aufstellung    Zu deinen Favoriten hinzufügen)
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 01. April 2016, 07:49:51
Sowas können eben nur echte :terminator: :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 04. April 2016, 09:45:48
Doch, ich spiele seit langem Friendlys untereinander mit meinen beiden Jugi-Teams. Einfach direkt fordern.

Hat jetzt bei mir auch funktioniert. :ok:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 03. Mai 2016, 00:09:07
Lupito: friendly am Samstag morgen?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 03. Mai 2016, 05:22:34
Ja :bier:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 04. Mai 2016, 15:47:42
Lupito: friendly am Samstag morgen?

Bist gefordert :bier:

Zitat
Die Mannschaft wird zu einem Trainingsspiel am 07.05.2016 15:15 herausgefordert.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Gonozal am 05. Mai 2016, 13:49:03
Hat jemand Montag bis Mittwoch Lust?
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Lupito am 09. Mai 2016, 11:54:04
Lupito: friendly am Samstag morgen?

in der 89. Minute das 4:3 :palm:
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Wohlstandsradler am 09. Mai 2016, 13:00:56
in der 89. Minute das 4:3 :palm:
ärgerlich.
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 05. Mai 2017, 10:09:04
Sauber... meine kleinen Barbaren in den Pool eingetragen und bekomme dAb. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: dAb am 05. Mai 2017, 10:10:46
Echt? Gar nicht drauf geachtet. Habe mich auch einfach nur in den Pool eingetragen. :D
Titel: Re: Jugend-Friendly
Beitrag von: Sunlion79 am 05. Mai 2017, 10:26:12
Wir sehen uns bei dir. :D