Forum der Anstoss-Jünger

Hattrick, der Online-Fußballmanager => Die Herren => Thema gestartet von: Sunlion79 am 22. Juli 2014, 09:45:55

Titel: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 22. Juli 2014, 09:45:55
Durch den direkten Klassenerhalt habe ich es ins FedCup Team Niedersachsen geschafft. :schal:

Dort geht es in der 1. Runde gegen Sachsen-Anhalt.

Mein Gegner ist motor weissenfels (1200450), der allerdings komischerweise Samstag in der Reli um den Aufstieg in Liga V spielt. Reli-Spiele waren bei mir eigentlich immer ein Ausschlusskriterium für die Teilnahme am FedCup. :D

Muss ich mal gucken, was der am Samstag macht. Wenn der das Reli-Spiel ernst nimmt, sollte ich Dienstag dann wohl der Favorit sein. :terminator:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Elenor am 22. Juli 2014, 12:08:16
Da gibt es ja einige parallelen.

Bin ebenfalls hochgepict und mein Gener muss in die Aufstiegsrelegation. Somit bin auch ich gespannt was er am Sa. macht.  :bier:
Für mein Bundesland(BaWü)  geht es  als Titelverteidiger gegen die Hessen und mein Gegner "Frankfurt Gothers" (332387) sieht machbaraus.
Die angepeilten 400 hatstats dürften aufjedenfall erreicht werden.  :hui:

P.S.: der gegnerische Manager ist ja ein Mod :panik:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: voikae am 22. Juli 2014, 12:51:08
Na toll! Da wird mein Team schon mal im FED-Cup für Hamburg aufgestellt, und dann spiele ich gegen diese Truppe hier: Rostocker Mädels http://www93.hattrick.org/Club/?TeamID=1136013 (http://www93.hattrick.org/Club/?TeamID=1136013)
Die haben im letzten Pokalspiel mal locker über 500 HatStats auf den Rasen gezaubert.   :eek:
Da kann mir wohl nur noch Angie helfen... :anbet:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 22. Juli 2014, 12:59:35
Du wirst ja wohl gegen ein paar Mädchen gewinnen. :D
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: merfis am 22. Juli 2014, 13:05:00
Du wirst ja wohl gegen ein paar Mädchen gewinnen. :D

Du kennst anscheinend Rostocker Mädels nicht :D
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 22. Juli 2014, 13:20:27
Du kennst anscheinend Rostocker Mädels nicht :D

Ah... oh... :tuete:

(click to show/hide)
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 29. Juli 2014, 12:15:04
Na toll! Da wird mein Team schon mal im FED-Cup für Hamburg aufgestellt, und dann spiele ich gegen diese Truppe hier: Rostocker Mädels http://www93.hattrick.org/Club/?TeamID=1136013 (http://www93.hattrick.org/Club/?TeamID=1136013)
Die haben im letzten Pokalspiel mal locker über 500 HatStats auf den Rasen gezaubert.   :eek:
Da kann mir wohl nur noch Angie helfen... :anbet:

 :bang:

Der Meister aus meiner V ist in die gleiche IV aufgestiegen wie die Mädels aus Rostock. :D
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Elenor am 29. Juli 2014, 20:22:38
knapper aber verdienter Sieg
Zitat
[matchid=483893574]Shelby - 3
[teamid=997268]
Frankfurt - 2
[teamid=332387]
Mittelfeldbrillant (11) min.durchschnittlich (5) hoch
Abwehr rechtsWeltklasse (13) hochgigantisch (15) hoch
Abwehr zentralfantastisch (12) min.übernatürlich (14) max.
Abwehr linkshervorragend (9) tiefgigantisch (15) tief
Angriff rechtsgigantisch (15) min.brillant (11) tief
Angriff zentralgigantisch (15) min.schwach (4) max.
Angriff linksfantastisch (12) tiefhervorragend (9) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrgroßartig (10) min.brillant (11) min.
Angriffsehr gut (8) max.sehr gut (8) min.
 
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)mythisch (17)
 
 
HatStats413324
HatStats
Verteidigung: 130
Mittelfeld: 123
Angriff: 160

Verteidigung: 173
Mittelfeld: 57
Angriff: 94
LoddarStats40.8124.58
nach 90 min. hat BW schon 12:4 gegen die Hessen geführt, und somit geht es in die nächste Runde.
Meine Fed-Cup Statistik ist nun auch positiv 3 Teilnahmen 2 Siege 1 Niederlage.
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: voikae am 29. Juli 2014, 21:25:55
Knapper (und am Ende sogar noch wichtiger) Sieg von mir :bier:
Hamburg hat sich damit mit 11:9 gegen Mecklenburg-Vorpommern durchgesetzt.  :ok:

Zitat
[matchid=483944782]Voikaes - 4
[teamid=1157740]
RM - 3
[teamid=1136013]
Mittelfeldbrillant (11) hochbrillant (11) min.
Abwehr rechtsgut (7) tiefübernatürlich (14) hoch
Abwehr zentralgroßartig (10) hochWeltklasse (13) hoch
Abwehr linksgroßartig (10) min.Weltklasse (13) max.
Angriff rechtsfantastisch (12) max.mythisch (17) min.
Angriff zentralübernatürlich (14) tiefWeltklasse (13) hoch
Angriff linksWeltklasse (13) max.außerirdisch (16) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrhervorragend (9) max.hervorragend (9) max.
Angriffhervorragend (9) tiefsehr gut (8) max.
 
EinstellungNormal(versteckt)
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
 
HatStats385461
HatStats
Verteidigung: 102
Mittelfeld: 129
Angriff: 154

Verteidigung: 158
Mittelfeld: 123
Angriff: 180
LoddarStats38.8844.64
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 30. Juli 2014, 09:43:58
Niedersachsen hat sich auch mit 11:9 durchgesetzt. :bier:

Leider konnte ich dazu nichts beitragen. Meine Niederlage war aber auch ziemlich unglücklich. :protestier:

Zitat
[matchid=483852007]weissenfels - 4
[teamid=1200450]
Pirates - 3
[teamid=1246687]
Mittelfelddurchschnittlich (5) hochsehr gut (8) tief
Abwehr rechtsmythisch (17) hochbrillant (11) tief
Abwehr zentralgigantisch (15) max.brillant (11) hoch
Abwehr linksmythisch (17) hochfantastisch (12) min.
Angriff rechtssehr gut (8) min.gigantisch (15) max.
Angriff zentralsehr gut (8) max.großartig (10) max.
Angriff linkshervorragend (9) tiefgigantisch (15) tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrhervorragend (9) tiefsehr gut (8) hoch
Angriffgut (7) tiefpassabel (6) max.
 
Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitmythisch (17)(---)
 
 
HatStats346378
HatStats
Verteidigung: 194
Mittelfeld: 57
Angriff: 95

Verteidigung: 130
Mittelfeld: 90
Angriff: 158
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: dAb am 04. August 2014, 11:13:52
Es gab mal Zeiten, da durfte ich auch Fed Cup spielen. :D
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 11. November 2014, 10:36:37
Diesmal leider ohne mich gegen die Hamburger. Aber so kann ich in der Reli wenigstens MOTSen. :D

Aber Voikae spielt mit. Diesmal drücke ich ihm aber nicht die Daumen. :evil: :D
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: HoratioII am 13. Oktober 2015, 22:27:21
Bin auf platz neun der sachsen gelistet und darf nächste Woche gegen einen iv. Ligisten aus nrw spielen  :schal:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Gonozal am 13. Oktober 2015, 23:03:00
Was ist denn dieser FedCup? :confused:

edith sagt, ich hab den Fred für den aktuellen FedCup gefunden, aber wo ist die Rangliste der Teams?
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: dAb am 14. Oktober 2015, 00:11:20
Irgendwo in den Supporterstatistiken kann man doch die besten Teams der Regionen einsehen.
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: HoratioII am 14. Oktober 2015, 01:28:25
Geht auch ohne Supporter über die Ländeseiten.
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Gonozal am 14. Oktober 2015, 13:22:55
Danke  :bier:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: HoratioII am 21. Oktober 2015, 07:40:45
Mein Spiel in der VL 3:4 gewonnen, aber insgesamt mit Sachsen gegen NRW 11:9 verloren.
Radler hat gefehlt  :peitsch:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Wohlstandsradler am 21. Oktober 2015, 10:11:05
Radler hat gefehlt  :peitsch:
Ups. Habe da noch nie mitgemacht.
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Baron am 15. Januar 2016, 18:50:01
Zitat
Hallo Baron,

am 09.02. ist es wieder so weit, der Fed-Cup geht in die zweite Runde (in der neunten Auflage). Nachdem wir Mecklenburg-Vorpommern mit 16:4 schlagen konnten, spielen wir Bayern gegen Nordrhein-Westfalen.

Da wir an einem regulären Friendly-Spieltag gegen die NRW spielen, haben TS und SV Deines Vereins große Bedeutung für die Ratings. Es wäre ein Traum, wenn Du am Saisonende beides ordentlich pushen könntest.

Wenn du Interesse hast, sende mir bitte deine voraussichtlichen Ratings bei einem Auswärtsfriendly und ob du gegebenenfalls eine gute Konteroption hast.

Termine für den Fed-Cup 9:
Mannschaftsmeldungen: 1.2.2016
Spieltermin: 9.2.2016

Diskussionen und weitere Infos findest du hier (16906317.1), bei Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

Gruß Frodo
Vorherige 

Da ist auch das Finale des Anstoss-Pokals. AP geht vor :cool:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: HoratioII am 04. Januar 2017, 16:43:57
Spielt noch jemand von euch nächste Woche FedCup?
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Hardy am 23. April 2017, 20:03:43
Bin nominiert für Hamburg  :bier:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Hardy am 27. April 2017, 12:59:11
Habe für mein Spiel Radlers Stadion ausgesucht :)
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 27. April 2017, 13:58:11
Ich darf nicht... zu wenig MF. :heul:

Dabei kontere ich alles weg. :effe:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: HoratioII am 27. April 2017, 14:06:12
Ich spiele in der Trostrunde gegen Berlin. Allerdings hat sich unsere Orga nicht gekümmert, so dass ich erst gestern informiert wurde und im letzten Spiel gemotst habe. Da es bei dem Spiel um nichts mehr ging, hätte ich auch picen können  :rot:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Gonozal am 27. April 2017, 19:19:35
Läuft das über Duell?
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: HoratioII am 27. April 2017, 19:34:48
Friendly nächste Woche.
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: dAb am 28. April 2017, 08:05:40
Auf jeden Fall nichts für dich, Gono, da spielen nur die besten eines Bundeslandes. ;)
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Gonozal am 28. April 2017, 12:39:04
Ist mir schon klar. :)
Da hab ich ja nunmal sowas von keine Karten drinne... wenn es das in Ozeanien geben würde, vielleicht...
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 28. April 2017, 12:55:45
wenn es das in Ozeanien geben würde, vielleicht...

Kannst ja mal die Orga in die Hand nehmen. :D
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Gonozal am 28. April 2017, 13:00:43
Kannst ja mal die Orga in die Hand nehmen. :D

Ich plane schon seit Ewigkeiten eine Neuseeland-Meisterschaft, aber das wäre doch etwas peinlich, wenn der Gastgeber zu den schlechtesten gehört. :D
Bei der letzten Supporter Week Trophy war Auckland im Landes- und Regionen-Ranking weit vorne.  :freu: Etwas scheine ich ja doch richtig zu machen. :)
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Hardy am 15. August 2017, 09:47:17
Bin gegen Bayern nominiert  :schal:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 15. August 2017, 16:50:38
Ich bin auch dabei. :hui:

Gegen Baden-Württemberg. :sunny:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: merfis am 15. August 2017, 17:07:00
Ich bin auch dabei. :hui:

Gegen Baden-Württemberg. :sunny:

Vielleicht gibt's ja ein Spiel gegen Elenor :hui:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 15. August 2017, 17:33:02
Vielleicht gibt's ja ein Spiel gegen Elenor :hui:

Zum Glück nicht. Die Gegner stehen schon fest. :schwitz:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Elenor am 15. August 2017, 19:40:46
Ich hätte mich auf eine Begegnung unter Jüngern gefreut. :hui:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Hardy am 15. August 2017, 20:40:41
Brauche ein cooles, neutrales Stadion aus Sachsen -Anhalt.
Kennt jemand jemanden?
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 16. August 2017, 11:31:30
Ich hätte mich auf eine Begegnung unter Jüngern gefreut. :hui:

Du bist mir aber zu gut. Meine Piraten können nur kontern. :D
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: dAb am 16. August 2017, 12:21:18
Ich hätte mich auf eine Begegnung unter Jüngern gefreut. :hui:

Die hast du ja schon gestern verkackt. :effe:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Elenor am 16. August 2017, 18:05:47
Die hast du ja schon gestern verkackt. :effe:
Im Fed-Cup natürlich. Beim AJ-Pokal habe ich schon genug Siege errungen :rolleyes:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 06. Dezember 2017, 11:49:28
Leider nicht für das Finale nominiert. :heul:

Aber ich bin als Ersatzteam aufgestellt. Hoffentlich verpeilt einer seinen Einsatz. :evil:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Elenor am 06. Dezember 2017, 12:31:54
Leider nicht für das Finale nominiert. :heul:

Aber ich bin als Ersatzteam aufgestellt. Hoffentlich verpeilt einer seinen Einsatz. :evil:
Willst du nicht das dein Bundesland gewinnt :kratz: :faszinierend:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 06. Dezember 2017, 12:37:10
Willst du nicht das dein Bundesland gewinnt :kratz: :faszinierend:

Mit mir ist die Wahrscheinlichkeit höher. Immer nur MF... die wissen gar nicht wie böse ich andere wegkontern kann. :D
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Hardy am 07. Dezember 2017, 12:59:17
Nicht dabei wegen Reli
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: dAb am 17. März 2018, 22:27:35
Jemand diesmal am Start? Ich wurde zumindest angeschrieben. Könnte also gut sein, dass ich diesmal ran darf. :hui:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 19. März 2018, 10:28:34
Ich habe eigentlich noch einen gut, da ich im Finale nicht ran durfte. :D
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Hardy am 19. März 2018, 19:12:01
Denke bin dabei.
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: dAb am 26. März 2018, 09:36:36
Zitat
Stimmung im Team: auf Wolke Sieben
Selbstvertrauen: völlig übertrieben

Fed Cup kann kommen. :cool:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: dAb am 27. März 2018, 08:02:49
Ist hier jemand in Bayern unterwegs? Muss mein Fed Cup-Spiel dort in einem Stadion austragen. :wave:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 27. März 2018, 09:55:22
Ist hier jemand in Bayern unterwegs? Muss mein Fed Cup-Spiel dort in einem Stadion austragen. :wave:

Baron? :D
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Sunlion79 am 27. März 2018, 09:59:12
Ich bin wieder nur Reserve... die nehmen immer nur die MF Teams. Dabei würde ich die alle wegkontern. :effe:
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Elenor am 27. März 2018, 16:19:43
Ist hier jemand in Bayern unterwegs? Muss mein Fed Cup-Spiel dort in einem Stadion austragen. :wave:
dto.
leider wieder nicht gegen einen Jünger
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: dAb am 27. März 2018, 16:28:28
Ihr seid vom Landesranking her schon besser. Ich darf gegen einen III. Ligisten ran. Der sieht auf den ersten Blick aber sogar machbar aus.
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 30. März 2018, 20:48:03
Ich bin auch dabei. Berlin spielt gegen Niedersachsen und ich bin letzter in der Setzliste :christmas
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: dAb am 04. April 2018, 08:37:41
Oh man, 1:4 verloren. Bei mir war auch noch Pressing eingestellt warum auch immer. :tuete:
Naja, schade.

Immerhin hat Elenor gewonnen. Preuße hat auch verloren...
Titel: Re: FedCup
Beitrag von: Hardy am 04. April 2018, 10:43:17
Ich habe gewonnen  :wave: