Forum der Anstoss-Jünger

Off-Topic => Andere Sportarten => Thema gestartet von: Krockie am 06. April 2012, 14:22:13

Titel: Tennis
Beitrag von: Krockie am 06. April 2012, 14:22:13
An diesem Wochenende findet der Davis-Cup statt - in der Weltgruppe leider ohne deutscher Beteiligung.

WORLD GROUP QUARTERFINALS 6-8 Apr 2012

Spanien - Östterreich
Frankreich - USA
Tschechien - Serbien
Argentinien - Kroation
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Anstoss-Preuße am 06. April 2012, 14:54:13
Steht eigentlich schon fest gegen wen die Deutschen in der Abstiegrunde müssen?
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 06. April 2012, 14:55:33
Soweit ist man doch nicht, oder (also für die Zulosung)?
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 19. April 2012, 19:15:25
Am kommenden Wochenende (21+22 Apr.) bestreiten die deutschen Mädels ihr PlayOff-Spiel (im FedCup) gegen Australien in Stuttgart. (http://www.fedcup.com/en/results/tie/details.aspx?tieId=100017598)
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 21. April 2012, 13:52:40
Kerber verliert ihr Match gegen Stosur - Austrlien führt 0:1
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 21. April 2012, 15:50:15
... und auch Görges verliert ihr Match.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 22. April 2012, 13:21:50
Auch Petko verliert .... Australien 3:0 ... Deutschland ist somit abgestiegen
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 22. April 2012, 15:54:35
Die sollte man alle ausziehen... äh... ausweisen. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 23. April 2012, 15:06:02
Machen sie doch. :D

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/andrea-petkovic/mini-strip-bei-fed-cup-doppel-23806658.bild.html
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 23. April 2012, 15:10:30
Ich hätte lieber die Görges gesehen. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 23. April 2012, 21:00:17
Ich hätte lieber die Görges gesehen. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 23. April 2012, 21:18:47
Hrrr... :sabber:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 23. April 2012, 21:22:36
gefällt mir. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 23. April 2012, 21:58:31
Jetzt sammelt SVW aber Plus. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 03. Juni 2012, 13:24:10
Kerber feiert Viertelfinal-Einzug (http://www.spiegel.de/sport/sonst/french-open-angelique-kerber-zieht-ins-viertelfinale-ein-a-836695.html)

Mal schauen wie weit sie noch kommt :)
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juni 2012, 16:30:27
Schade, dass Görges es nicht geschafft hat. Die Gegnerin war auch mehr als schlagbar. :peitsch:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 16. Juni 2012, 14:27:54
Kohli hat in Halle Nadal rausgeworfen. :ok:

Heute gibts im Halbfinale dann das Duell gegen Haas. :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 16. Juni 2012, 15:34:56
Rasen ist der langweiligste Untergrund für Tennis...  :dab:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 16. Juni 2012, 17:24:59
Wenn die schönes Serve&Volley spielen würden sicher nicht. ;)
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 16. Juni 2012, 18:36:50
Wenn die schönes Serve&Volley spielen würden sicher nicht. ;)

Was ist denn an Serve & Volley bitte schön? Das wären gerade mal 3 Ballwechsel...Aufschlag, ans Netz...Return...und dann der Volley...was soll daran schön sein?
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 16. Juni 2012, 18:47:40
Was soll an dumpfes hin und her Gedräsche schön sein? Serve und Volley finde ich einfach cool, weil dadurch auf Rasen oft auch mal andere Spieler vorne mitspielen konnten. Eben so typische Rasenspieler (Popp, Prinosil in Deutschland).

Aber deine erste Aussage ist einfach eine schlechte Verallgemeinerung von dir. In den letzten Jahren wird auf Rasen immer mehr das gleiche Tennis gespielt wie auf den anderen Belegen auch.

Von daher frage ich mich was du an Rasen langweilig findest.

Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 16. Juni 2012, 18:52:02
Ich finde Tennis in dem verschiedene Schläge mal vorkommen und längere Ballwechsel besser als Tennis wo es nur um nen guten Aufschlag geht.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 16. Juni 2012, 18:55:49
Hast du mein Edit gelesen?

Das ist halt zum Großteil gar nicht mehr der Fall. Mal davon abgesehen, dass du mit einem guten Aufschlag überall Vorteile hast.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 17. Juni 2012, 00:02:57
Hast du mein Edit gelesen?

Das ist halt zum Großteil gar nicht mehr der Fall. Mal davon abgesehen, dass du mit einem guten Aufschlag überall Vorteile hast.

Ne hab ich net, wie denn auch wenn da ne Minute zwischen ist...

Und was soll daran ne schlechte Verallgemeinerung sein wenn ich Rasen als als den langweiligsten Untergrund sehe? Ist meine persönliche Meinung, da magst du gerne ne andere haben...ne schlechte Veralgemeinerung ist längere Ballwechsel als dumpfes hin und her Gedräsche zu bezeichnen. Erst in nem Ballwechsel zeigt sich die Klasse von nem Spieler und nicht bei nem Serve and Volley...Serve and Volley ist einfach eine völlig eindimensionale Art Tennis zu spielen. Da mag es auch toll sein wenn da mal andere was reißen...das Spiel heute hat es doch genauso wieder gezeigt...und der Reporter meinte nicht umsonst das man einfach nur hoffen muss in nem Ballwechsel zu kommen, wenn der Gegner serviert...klar hat man mit nem guten Aufschlag nen Vorteil, aber nirgends kommt man so schwer zu nem Ballwechsel wie auf Rasen.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 17. Juni 2012, 00:45:33
Ne hab ich net, wie denn auch wenn da ne Minute zwischen ist...

War ja auch nur ne ganz normale Frage.

Zitat
Und was soll daran ne schlechte Verallgemeinerung sein wenn ich Rasen als als den langweiligsten Untergrund sehe?

Das steht doch alles in dem obigen Beitrag drin. Wozu also die Nachfrage?

Zitat
.ne schlechte Veralgemeinerung ist längere Ballwechsel als dumpfes hin und her Gedräsche zu bezeichnen.

Das war ja auch nicht ernst gemeint. Das sollte nur als Vergleich dienen, weil du das eben als richtiges Tennis bezeichnest. Aber Volleys spielen ist halt auch ein feines Ding.

Aber nun gut. Ist halt auch so eine Sache wie Chelsea und Barca. Die einen stehen halt auf schön Spielerei und die anderen auf die erfolgreiche Variante.

Zitat
Erst in nem Ballwechsel zeigt sich die Klasse von nem Spieler und nicht bei nem Serve and Volley...Serve and Volley ist einfach eine völlig eindimensionale Art Tennis zu spielen.

Wieso soll es die Klasse eines Spielers zeigen wenn man den Ball von der Grundlinie auf die andere Seite hauen kann? Das ist einfach nur eine Variante. Genauso wie starke Aufschläge oder das Netzspiel. Einen klasse Spieler macht es aus, wenn er das alles beherrscht und die Variationen auch im Spiel zeigt und nicht nur Bälle von der Grundlinie rüberhaut.

Einem Sampras zum Beispiel willst du doch wohl auch nicht klasse absprechen, weil er das Serve&Volley wie fast kein anderer beherrschte?

Zitat
das Spiel heute hat es doch genauso wieder gezeigt...und der Reporter meinte nicht umsonst das man einfach nur hoffen muss in nem Ballwechsel zu kommen, wenn der Gegner serviert...klar hat man mit nem guten Aufschlag nen Vorteil, aber nirgends kommt man so schwer zu nem Ballwechsel wie auf Rasen.

Der Reporter hat es gesagt, weil beide mit einem starken Aufschlag gespielt haben und vorallem Kohli es anfangs Haas sehr schwer gemacht hat und dieser zudem bei den wenigen Ballwechseln auch noch sehr unsicher war. Nicht umsonst sind auch Kohlis Aufschläge zu 0 ausgegangen.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 17. Juni 2012, 01:06:13
Wenn du schon zerpflückst, dann zerpflück komplett. Es ist meine persönliche Meinung, dass es der langweiligste Untergrund ist. Da ändert auch dein Post von davor nichts...und dein jetziger auch net.

Und wo schreibe ich bitte, dass das andere Spiel daraus besteht Bälle von der Grundlinie nur zu hauen? Nochmal, ich stehe nicht auf Ballwechsel die aus 3 Kontakten bestehen. Das andere Spiel ist für mich Grundlinienspiel, Stops einstreuen, Lops einbauen, mal paar gute Rückhandschläge...Cross Bälle...dann ans Netz, guten Volley spielen und nicht nur ein Grundliniengedräsche...

Und du schreibst doch genau das gleiche, was nen klasse Spieler ausmacht. Und ein Sampras beherschte nun mal nicht nur Serve and Volley...ich weiß gerade echt net wo dein Problem ist. Deine Aussage war das du Serve and Volley toll findest und meine das ich es net toll finde...und lustig das du mir letztens vorwirfst ich würde sachen reininterpretieren die du gar nicht sagen würdest, aber einen Satz, das sich die klasse eines Spielers in nem längeren Ballwechsel zeigt rein auf das Grundliniendreschen reduzierst...und ich habe in keinem Wort geschrieben das Grundliniendreschen für mich richtiges Tennis ist, also hör mal auf so nen Quatsch zu schreiben.

 
War ja auch nur ne ganz normale Frage.

Das steht doch alles in dem obigen Beitrag drin. Wozu also die Nachfrage?

Das war ja auch nicht ernst gemeint. Das sollte nur als Vergleich dienen, weil du das eben als richtiges Tennis bezeichnest. Aber Volleys spielen ist halt auch ein feines Ding.

Aber nun gut. Ist halt auch so eine Sache wie Chelsea und Barca. Die einen stehen halt auf schön Spielerei und die anderen auf die erfolgreiche Variante.

Wieso soll es die Klasse eines Spielers zeigen wenn man den Ball von der Grundlinie auf die andere Seite hauen kann? Das ist einfach nur eine Variante. Genauso wie starke Aufschläge oder das Netzspiel. Einen klasse Spieler macht es aus, wenn er das alles beherrscht und die Variationen auch im Spiel zeigt und nicht nur Bälle von der Grundlinie rüberhaut.

Einem Sampras zum Beispiel willst du doch wohl auch nicht klasse absprechen, weil er das Serve&Volley wie fast kein anderer beherrschte?

Der Reporter hat es gesagt, weil beide mit einem starken Aufschlag gespielt haben und vorallem Kohli es anfangs Haas sehr schwer gemacht hat und dieser zudem bei den wenigen Ballwechseln auch noch sehr unsicher war. Nicht umsonst sind auch Kohlis Aufschläge zu 0 ausgegangen.

Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 17. Juni 2012, 01:13:08
Und du schreibst doch genau das gleiche, was nen klasse Spieler ausmacht.

Ich habe ja auch nie etwas anderes bzw. etwas dagegen geschrieben.

Zitat
Und ein Sampras beherschte nun mal nicht nur Serve and Volley...


Schrieb ich auch nirgends. Aber ich grenze es zumindest jetzt soweit ein, dass es ein großer Hauptbestandteil seines Spieles war. Und das ist einfach nicht abzustreiten.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 17. Juni 2012, 01:34:18
Schrieb ich auch nirgends. Aber ich grenze es zumindest jetzt soweit ein, dass es ein großer Hauptbestandteil seines Spieles war. Und das ist einfach nicht abzustreiten.

Ja war es. Sonst wäre er auch in Wimbledon nicht so erfolgreich gewesen. Sein Spiel fand ich trotzdem nicht immer schön anzusehen...Becker war auch nen Serve and Volley Spieler...Edberg auch...alle erfolgreich...alle ohne French Open Titel :D

Wenn ich wählen müsste ob ich das  French Open Finale ansehen will oder Wimbledon...dann würde ich French Open nehmen...also zumindest vorm TV  :bang:

Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 17. Juni 2012, 01:37:38
Sand ist halt langsam. Nicht wirklich was für S&V-Spieler.

Ich nehme dann lieber Wimbledon. ;)
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 17. Juni 2012, 01:45:25
um mal meinen Käse loszuwerden....

....jedes Sandspiel ist mir lieber als Wimbledon.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 17. Juni 2012, 01:52:39
Sand ist halt langsam. Nicht wirklich was für S&V-Spieler.

Ich nehme dann lieber Wimbledon. ;)

Schon klar das es nichts für S&V Spieler ist...Deswegen haben Becker, Edberg, McEnroe oder Sampras da ja auch nie gewonnen :D

Auf Sand ist halt auch der Rest vom Tennisspiel gefragt. Und das gefällt mir einfach besser. Vielleicht sollte ich mir mal Stich gegen McEnroe hier ansehen gehen :D

Titel: AW: Tennis
Beitrag von: dAb am 17. Juni 2012, 14:08:01
Bähm, erster Satz an Haas. Und das auch verdient. :hui:

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Titel: AW: Tennis
Beitrag von: dAb am 17. Juni 2012, 14:46:28
Super Ballwechsel und Break Haas. :hui:

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Titel: AW: Tennis
Beitrag von: dAb am 17. Juni 2012, 14:51:20
Siiiiiiiiiieeeeeeeg!

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 17. Juni 2012, 19:11:47
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 18. Juni 2012, 19:47:53


Assi.  :palm:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 25. Juni 2012, 12:39:54
Oh man, das Halbfinale von Halle gibts schon in der ersten Runde in Wimbledon: Haas gg Kohli

Und wieder überträgt nur Sky. :rauf:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 02. Juli 2012, 16:44:42
Lisicki wirft Scharapowa raus. :hui: :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 02. Juli 2012, 16:46:08
Lisicki wirft Scharapowa raus. :hui: :bier:

Dafür hat sie Sex mit mir verdient. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 02. Juli 2012, 17:06:11
... und Kerber die Clijsters :bier:

NUn heißts Lisicki vs Kerber
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 03. Juli 2012, 13:32:58
Mayer mit 6:3 6:1 vorne momentan. :ok:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 03. Juli 2012, 15:13:23
Und gewonnen :ok:
Titel: AW: Tennis
Beitrag von: dAb am 03. Juli 2012, 15:14:41
Jetzt noch Kohli und es wäre ein super Ergebnis. :hui:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Bolero78 am 03. Juli 2012, 16:12:33
Kohli gewinnt 6-1, 7-6 und 6-3 gegen Baker.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 03. Juli 2012, 16:40:27
Bähm. :jubel:

Mayer jetzt gegen den Djoker, Kohli wohl gegen Tsonga. Ganz harte Brocken. :tuete:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 03. Juli 2012, 22:36:20
Kerber hat das deutsche Duell für sich entschieden...
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2012, 18:16:02
Mayer ohne Chance gegen den Djoker. :wave:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 04. Juli 2012, 22:02:19
Kohlschreiber auch raus...war ja zu erwarten...immerhin einen Satz gewonnen, aber im vierten dann abgebaut... :wave:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Bolero78 am 05. Juli 2012, 11:02:57
Heute ab 14 Uhr Kerber gegen Radwanska.

Den ersten Satz hat Kerber nach 3-1 Führung noch 3-6 verloren.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 05. Juli 2012, 15:20:16
Kerber raus :wave:

Kerber war gut, Radwanska aber fast fehlerfrei und verdient weiter...
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Bolero78 am 07. Juli 2012, 20:49:08
Serena Williams gewinnt Wimbledon.
Titel: AW: Tennis
Beitrag von: dAb am 08. Juli 2012, 01:32:31
Da hätte es auch ne Deutsche ins Finale schaffen können...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 09. Juli 2012, 17:54:49
[ Invalid YouTube link ]
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 09. Juli 2012, 17:59:14
Roger war nach der Regenpause so überragend gestern. Für Murray und England natürlich schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, aber gegen den besten Spieler aller Zeiten kann man schonmal verlieren. Federer lehnt übrigens ab, die Flagge bei den olympischen Spielen reinzutragen, da er dies bereits 2004 und 2008 machen durfte und er nicht das Monopol auf die Ehre habe. Nach so vielen Erfolgen und Spitzenleistungen ist der Mann noch so auf dem Teppich.

Mich freut es sehr, dass er gestern nochmal zeigen konnte wie gut er ist, denn ich befürchte, dass seine Karriere wohl in wenigen Jahren ausklingen könnte und dies schon fast der letzte große Grand Slam Sieg gewesen sein könnte.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 06. August 2012, 12:38:01
[ Invalid YouTube link ]
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 06. August 2012, 12:50:01
Respekt. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Wohlstandsradler am 12. Dezember 2012, 16:57:32
http://www.google.de/imgres?q=Caroline+Wozniacki&hl=de&tbo=d&biw=1280&bih=814&tbm=isch&tbnid=8QB9MyadO2OQzM:&imgrefurl=http://bleacherreport.com/articles/578737-caroline-wozniacki-top-20-photos-of-womens-top-seed-at-the-australian-open&docid=DawEPYQhBAiIuM&imgurl=http://cdn.bleacherreport.net/images_root/slides/photos/000/650/897/caroline_wozniacki_hot_display_image.jpg%253F1295484433&w=350&h=352&ei=kqjIULivD8fItQbY4IGIAQ&zoom=1 (http://www.google.de/imgres?q=Caroline+Wozniacki&hl=de&tbo=d&biw=1280&bih=814&tbm=isch&tbnid=8QB9MyadO2OQzM:&imgrefurl=http://bleacherreport.com/articles/578737-caroline-wozniacki-top-20-photos-of-womens-top-seed-at-the-australian-open&docid=DawEPYQhBAiIuM&imgurl=http://cdn.bleacherreport.net/images_root/slides/photos/000/650/897/caroline_wozniacki_hot_display_image.jpg%253F1295484433&w=350&h=352&ei=kqjIULivD8fItQbY4IGIAQ&zoom=1)

Für mich die derzeit beste Tennis-Spielerin, weil sie die Hübscheste ist.
Caroline Wozniacki.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Thuram am 25. Januar 2013, 10:12:33
so, jetzt schön Murray vs. Federer 

das nenne ich mal ein anständiges vormittagsprogramm!

 :ok:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 31. Januar 2013, 17:35:40
Zitat
WTA-Chefin plant Strafen gegen Stöhnen

Dezibel-Messgerät, Punktabzug, Erziehungskur: Die Tennis-Profitour der Frauen möchte gegen das laute Stöhnen einiger Spielerinnen vorgehen. Mit einem neuem Regelwerk und empfindlichen Strafen soll den Profis das nervige und unfaire Verhalten abtrainiert werden.


Zitat
"Ich stöhne, seit ich denken kann. Niemand hat es mir beigebracht", verteidigte sich etwa Scharapowa.

:D :D :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 31. Januar 2013, 19:41:05
Müsste man mal im Bett testen. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 18. Februar 2013, 13:52:39
Haas ist wieder die deutsche Nummer 1 in der Weltrangliste. :eek:


Liegt auf Platz 18 vor Kohli (20) und Mayer (29).
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Endeavour am 18. Februar 2013, 23:32:54
Das Kohlschreiber dem Tommy die Olympischen Spiele geklaut hat, finde ich bis heute eine absolute Frechheit... ging gar nicht!  :kotz:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 28. März 2013, 12:06:32
Tommy im Halbfinale vom Masters in Miami. Djoker im AF rausgeschmissen. Läuft. :ok:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 09. Juni 2013, 16:58:26
Gerade Unterbrechung beim Tennis-Finale. Wegen Bengalos!  :hui::D

Nadal holt sich das Ding wohl mal wieder. :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 10. Juni 2013, 08:00:20
Tommy im Halbfinale vom Masters in Miami. Djoker im AF rausgeschmissen. Läuft. :ok:

Der ist gerade in seiner absoluten Topform. In Halle / Saale wird er übrigens im Doppel mit Federer antreten.  :anbet:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: BorussenZwerg am 10. Juni 2013, 12:01:27
Der ist gerade in seiner absoluten Topform. In Halle / Saale wird er übrigens im Doppel mit Federer antreten.  :anbet:

Wäre er nicht so oft in seiner Karriere verletzt gewesen hätte er evtl auch mal nen grandslam titel geholt. .
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 10. Juni 2013, 15:13:47
Der ist gerade in seiner absoluten Topform. In Halle / Saale wird er übrigens im Doppel mit Federer antreten.  :anbet:
Wenn schon in Halle / Westfalen. ;)
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Berlin am 12. Juni 2013, 19:25:15
sehr gut waren sie zusammen ja nicht. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 12. Juni 2013, 20:24:09
Vielleicht geht ja im Einzel noch was. :D


Wenn schon in Halle / Westfalen. ;)

Ja, das Halle habe ich natürlich gemeint.  :bier: War zu der Zeit im Osten, da hatte ich die Saale im Kopf. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 12. Juni 2013, 21:16:07
In NBG ist auch gerade Tennis  :hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 13. Juni 2013, 08:25:18
sehr gut waren sie zusammen ja nicht. :D

Mussten ja auch gegen zweifache Grand Slam-Sieger spielen. :cool:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 14. Juni 2013, 10:02:59
Petko wieder in Form...


visitors can't see pics , please register or login





EKELHAFT!
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 24. Juni 2013, 21:04:29
Nadal nach seiner Verletzung mit Erstrundenaus in Wimbledon.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 24. Juni 2013, 21:09:02
Nadal nach seiner Verletzung mit Erstrundenaus in Wimbledon.

Welche Verletzung? Der hat gerade die French Open zum gefühlten 20x gewonnen.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 24. Juni 2013, 21:13:02
Welche Verletzung? Der hat gerade die French Open zum gefühlten 20x gewonnen.

Ja hab ich mich auch gerade gefragt :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 24. Juni 2013, 22:45:36
Der ist seit 6 Monaten am Knie angeschlagen. Die Frenche Open lässt er sich als Sandplatzspezialist halt nicht nehmen. War auf jeden FAll heute deutlich zu sehen, dass er nicht fit war.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 24. Juni 2013, 22:51:31
Wie lang willst dann noch schreiben nach seiner Verletzung? Von seinen Turnieren hat er 7 gewonnen, jetzt zu sagen "Nach seiner Verletzung" ist da eine interessante Formulierung  :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 25. Juni 2013, 08:25:57
Dann bleiben ja nur noch Djoker, Federer und Murray übrig. :dab:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 25. Juni 2013, 15:27:34
visitors can't see pics , please register or login



:ok:


http://www.bild.de/sport/mehr-sport/tennis/sharapovas-gegnerin-laesst-tief-blicken-30975012.bild.html (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/tennis/sharapovas-gegnerin-laesst-tief-blicken-30975012.bild.html)
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 25. Juni 2013, 15:37:55
Hrrr... :sabber:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 26. Juni 2013, 22:00:28
Tsonga und Federer sind auch schon raus. Deutet schon einiges auf Nole vs. Murray hin.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Endeavour am 26. Juni 2013, 22:44:32
Dieses Jahr Wimbledon ist unglaublich - bei den Frauen und bei den Männern.

Allein, dass Fedex in Runde 2 raus ist... Das erste mal nach 36 Viertelfinalteilnahmen bei Grand-Slams in Folge! Rafa ja schon in Runde 1 raus, Tsonga heute auch aufgegeben... Da geht eine Ära im Herrentennis zu Ende, das Duo Nadal-Federer wird wohl nicht mehr an alte Stärke anknüpfen können  :heul:

Wie groß Federers Karriere ist, kann man auch an seinem Karriere-Grand-Slam erkennen - er ist einer von 4 Spielern, die das geschafft haben. Und das zu einer Zeit, in der die French-Open vom Sandplatzkönig Nadal bestimmt werden (seit 2005 hat er 8 von 9 Turnieren gewonnen). Fedex hat im einzigen Jahr zugestochen, in dem das möglich war.

Roger  :heul:

Und das schlimmste bei allem: es ist der einzige Grand Slam, der nicht im Free-TV übertragen wird  :rauf: :heul:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Battigoal am 26. Juni 2013, 23:03:37
Rasentennis ist eh Mist :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 27. Juni 2013, 08:56:47
Holt halt Haas den Pott. :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 27. Juni 2013, 13:56:33
Lisicki locker weiter :ok:
Barthel locker draußen  :rot:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 27. Juni 2013, 15:43:11
Holt halt Haas den Pott. :bier:

Wenn er nicht auf Djokovic trifft, würde ich es ihm sogar zutrauen. Die Form für eine gute Runde scheint er momentan ja zu haben.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 27. Juni 2013, 17:17:46
Sollte Djokovic seine Spiele gewinnen, dann trifft er im Achtelfinale auf Haas. Alles was danach bis zum Finale kommen würde, könnte machbar sein.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 28. Juni 2013, 08:44:27
Darcis, der Kerl, der Nadal rausgeschmissen hat, musste jetzt in Runde 2 aufgeben. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 01. Juli 2013, 10:26:12
Heute Lisicki - Williams und Haas - Djokovic :hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 01. Juli 2013, 11:59:15
Wäre ja schon geil, wenn Haas das gewinnen würde. Finale wäre dann auf jeden Fall drin. Dort wird Murray egal gegen wen gewinnen. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 01. Juli 2013, 15:44:06
Lisicki hat den ersten Satz gewonnen. :D

Im Zweiten steht es 3-0 für Williams.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 01. Juli 2013, 16:07:47
JEtzt steht im dritten nach 0:3 4:4 :anbet:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: BorussenZwerg am 01. Juli 2013, 16:16:21
5:4 und 30:0
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: BorussenZwerg am 01. Juli 2013, 16:16:59
30:15  :panik:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 01. Juli 2013, 16:17:35
1. Matchball versiebt
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: BorussenZwerg am 01. Juli 2013, 16:17:40
Ersten Matchball verhauen  :rauf:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 01. Juli 2013, 16:19:34
2. gepackt :hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: BorussenZwerg am 01. Juli 2013, 16:21:13
 :hui: :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 01. Juli 2013, 16:42:27
 :bier: :hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 01. Juli 2013, 16:46:21
:vonhinten:


Die Sau. :ok:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 01. Juli 2013, 16:49:29
 :hui:

Jetzt muss Haas nachziehen. :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 01. Juli 2013, 18:08:53
Spielt der nach Murray oder warum wurde das Match jetzt schon fast 2 Std. verschoben?
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 01. Juli 2013, 19:44:13
Puh, miserabler Start und viel zu viele Unforced Errors von Haas. So wird das nix.  :panik: Nach 10 Minute schon 0-3 und zwei Breaks kassiert.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 01. Juli 2013, 19:58:34
6:1

Was'n Start!  :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Josen am 01. Juli 2013, 20:27:22
jetz gehts lohos... :wave:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 01. Juli 2013, 20:47:40
Für Nole, ja. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 02. Juli 2013, 08:12:22
Dann eben doch Lisicki. ;)
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 02. Juli 2013, 11:53:46
Lisicki muss ja heute schon wieder spielen.  :panik:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 02. Juli 2013, 11:55:34
14 Uhr laut Plan. :hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 02. Juli 2013, 18:18:56
Lisicki  :hui: :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 03. Juli 2013, 08:26:29
Jetzt gegen Radwanska. Hau sie weg, Bine. :terminator:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 03. Juli 2013, 17:04:26
Morgen um 12:30, was ne beschissene Zeit!  :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 03. Juli 2013, 17:14:26
Perfekt, da arbeite ich :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: BorussenZwerg am 03. Juli 2013, 18:02:18
Ich auch :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 03. Juli 2013, 18:28:07
Da dürfte ich grad von der Uni daheim ankommen. Aber eigtl. wollte ich noch in die Mensa. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 08:39:40
Gibts halt Pizza daheim. Ist eh gesünder. :effe:
Werde ich mir wohl auch mal nen Stream dann suchen. :popcorn:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 08:40:19
Sky go  :effe:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 08:43:54
Ist übrigens auch bald nicht mehr im rabattierten Komplettpaket dabei. :effe:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 08:46:41
Habe es schriftlich, dass ich SkyGo habe, das können die mit nicht einfach so wegnehmen :nein:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 08:49:05
Wird sich denke ich auf neue Verträge beziehen. Also dann bei dir nächstes Jahr.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 08:54:10
Morgen um 12:30, was ne beschissene Zeit!  :bang:
Woher hastn das? Oder redest Du von den Männern?

Laut kicker startet sie 15:15 (ka ob Ortszeit oder deutsche Zeit)
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 09:09:58
Kicker gibt immer deutsche Zeiten an.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 09:15:30
12:30   Wimbledon, Grand Slam - Gemischtes Doppel        
K. Peschke & M. Matkowski [11]   
K. Srebotnik & N. Zimonjic [3]
 
13:50   Wimbledon, Grand Slam - Doppel (Herren)        
R. Stepanek & L. Paes [4]
I. Dodig & M. Melo [12]
 
14:00   Wimbledon, Grand Slam, WTA - Einzel (Damen)      
M. Bartoli [15]   
K. Flipkens [20]   
 
Wimbledon, Grand Slam - Doppel (Herren)        
M. Bryan & B. Bryan [1]
E. Roger-Vasselin & R. Bopanna [14]

 
15:15   Wimbledon, Grand Slam, WTA - Einzel (Damen)      
S. Lisicki [23]   
A. Radwanska [4]
 
15:20   Wimbledon, Grand Slam - Gemischtes Doppel        
B. Soares & L. Raymond [1]
A. Barty & J. Peers
 
15:30        
K. Mladenovic & D. Nestor [8]   
H. Tecau & S. Mirza [2]
 
16:50            
J.-J. Rojer & V. Dushevina
R. Bopanna & J. Zheng [7]
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 09:18:51
So steht es auch bei Sport 1.  :bier:

15:15 Uhr, wobei es durchaus auch etwas später werden kann.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 09:26:30
Müsste man halt wissen wer auf dem Platz vorher dran ist. :kratz:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 09:27:15
Vermutlich das andere Halbfinale?

Zitat
14:00   Wimbledon, Grand Slam, WTA - Einzel (Damen)     
M. Bartoli [15]   
K. Flipkens [20]   
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 09:28:27
Naja gut. Die spielen ja nicht so lange denke ich mal.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 09:37:15
Habe es schriftlich, dass ich SkyGo habe, das können die mit nicht einfach so wegnehmen :nein:

Mal nachgeschaut. Theoretisch könnten sie es sogar. Steht in deinem Vertrag so drin. ;)
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 09:45:03
Du kannst in meinen Vertrag schauen? :panik:

Edward dAb Snowden :duckundweg:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 04. Juli 2013, 12:26:36
Na toll...jetzt kann ich es doch nicht sehen. :rolleyes:
Hab da erst Seminar und danach Spanisch und fehlen darf ich nicht mehr. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 14:38:43
Bartoli macht den ersten Satz mit 6:1 klar
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 14:49:14
Sieht ziemlich klar aus im ersten HF.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 15:00:22
Dann gehts ja pünktlich los. :hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 15:03:03
4:1, jetzt eigener Aufschlag. Könnte pünktlich losgehen :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 15:13:53
6:1, 6:2 Bartoli also die Gegnerin von Lisicki :schal:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 15:20:51
Hoffen wir es mal. ;)
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 15:29:27
Noch passiert nix aufm Center Court
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 15:31:46
Wird bestimmt 16 Uhr werden.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 15:33:53
Jetzt sind sie gerade einmarschiert. Einspielen vermutlich noch. wird noc hetwas dauern
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 15:35:00
5 Minuten Einschlagphase, dann gehts los
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 15:39:15
Zitat
+++ Radwanska dick bandagiert +++
Die Spielerinnen sind draußen, die fünfminütige Einschlagphase beginnt. Womöglich nicht ganz unwichtig: Radwanska ist an beiden Oberschenkeln dick bandagiert. In einer so späten Phase eines Grand-Slam-Turniers spielt natürlich auch die Fitness eine große Rolle. Hat Lisicki hier Vorteile?
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 04. Juli 2013, 15:40:26
Die Schlampe soll einfach aufgeben. Die hat sowieso keine Chance. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 15:41:33
Geht los :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 15:44:08
0-1
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 15:44:42
+++ Radwanska dick bandagiert +++
Die Spielerinnen sind draußen, die fünfminütige Einschlagphase beginnt. Womöglich nicht ganz unwichtig: Radwanska ist an beiden Oberschenkeln dick bandagiert. In einer so späten Phase eines Grand-Slam-Turniers spielt natürlich auch die Fitness eine große Rolle. Hat Lisicki hier Vorteile?

Taktisch gar nicht so schlecht, erstmal die Gegnerin zum Unterschätzen zu animieren. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 15:45:42
Das Aufschlagspiel von Lisicki ist wieder sehr souverän.  :sabber:

1-1
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 15:49:24
15 nach geh ich. Bis dahin muss sie durch sein. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 15:57:18
Das Aufschlagspiel von Lisicki ist wieder sehr souverän.  :sabber:

1-1
Finde ich nicht. Radwanska bringt ihre eigenen deutlich souveräner durch
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 15:57:51
Polin doch etwas souveräner...

Edit: zu langsam...
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:02:09
So, jetzt 3 Breakbälle :hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 16:02:34
Zwei...
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 16:02:41
Einer...
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:03:20
alle versemmelt :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 16:03:26
Einstand. :palm:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 16:03:45
Aber jetzt. :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 16:05:06
Breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaak :jubel:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 16:12:24
:ok:


visitors can't see pics , please register or login
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:14:21
Lisicki stöhnt schon
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 16:15:15
*schön
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:15:38
6:4 :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 04. Juli 2013, 16:17:25
Nippel :D


visitors can't see pics , please register or login
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 16:18:39
Break zum Start in Satz 2.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:19:11
eine minute vor?  :panik:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:20:39
Na toll,will sies gleich wieder herschenken? :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 16:22:08
Däutze. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:23:13
Den Punkjt hat se jetzt aber hergeschenkt
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 16:23:52
Schade, da ist das Re-Break.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:24:14
Rebreak :rolleyes:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:31:12
Gefühlte Blaupause vom ersten Satz
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:35:38
zum 30 mal Einstand :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Endeavour am 04. Juli 2013, 16:37:27
 :rauf:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:40:35
Wieder ReBreak :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:46:38
Grad läuft ja gar nix zusammen
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Endeavour am 04. Juli 2013, 16:50:43
Der Aufschlag ist weg  :rauf:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:51:36
2:6 der Satz war ja zum Vergessen, kein eigenes Aufschlagspiel durchgebracht
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 16:57:10
Es läuft einfach nicht mehr.  :panik:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 16:57:52
Völlig unnötige Fehler und das Glück ist nun auch nicht mehr auf ihrer Seite
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 16:59:29
Jetzt zumindest mal zwei gute Punkte.  :hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:02:44
Ich denke, das wars, schon wieder nicht durchgebracht
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:04:24
Die langen Ballwechsel entscheidet Radwanska alle für sich.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 17:04:59
Ja, das wird es wohl gewesen sein. Viel zu viele leichte Fehler.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:09:49
Endlich mal wieder :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:11:43
2 Breakbälle, so hau rein!
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:12:45
Break :hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:14:09
Woher hastn das? Oder redest Du von den Männern?

Laut kicker startet sie 15:15 (ka ob Ortszeit oder deutsche Zeit)

Öhm von Kicker.de! :D

Aber wohl das letzte Mal. Die haben echt keine Ahnung.

So, jetzt aber. Hol das Ding!  :peitsch::D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:15:07
Läuft wieder besser 40:0
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:15:47
Muss an mir liegen. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:16:01
Ich denke, das wars, schon wieder nicht durchgebracht

So schnell kanns gehen :bang: 3:3
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:16:51
Ruhe da drüben! Sowas bringt Unglück! :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:27:26
Sag nichts Löwe, sag nichts!  :hui::D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:27:43
5:4 :hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 17:27:48
Wie gegen Williams. Nach 0-3 im letzten Satz noch das 6-4 möglich.  :hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:29:10
Boah, ihr bringt alle noch Unglück! :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:31:03
Toll, Sonny. Du versaust gerade das Aufschlagspiel!  :effe:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:31:09
Ich geh :wave:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:31:43
Ich geh :wave:

Wohin? :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:32:53
Glück bringen
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:34:06
Jo, geb Gas!:D  :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:40:24
Lutsch mir die Eier Radwanska!  :effe:

Was fürn Ballwechsel gerade. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:46:33
Immer wieder diese blöden Netzdinger, wenns entscheidend wird
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:47:20
Doppeltes Glück für die Alte.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 17:50:26
Toll, Sonny. Du versaust gerade das Aufschlagspiel!  :effe:

:schwitz:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:51:53
Hau wieder ab! :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:52:20
Ich glaube ich geh auch mal besser in den Keller. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 17:53:07
 :duckundweg:

:D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:55:22
Hab ich gerade Schmerzen.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:55:51
Wie kann man denn den Breakball versemmeln :palm:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:56:13
Sie sagt es dir glöeich beim nächsten Breakball. :D  :tuete:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 17:56:20
Breaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak  :panik:

 :jump:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:56:31
Sie sagt es dir glöeich beim nächsten Breakball. :D  :tuete:

Das hat Glück gebracht! :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 17:57:11
Der 3. Satz dauert schon so lang wie die anderen beiden davor zusammen. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:57:13
Breaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak  :panik:

 :jump:

War das Intuition oder live?

Das sind ja 30 Sekunden vor!
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:57:21
Toll, jedes Mal wenn sie am Zug ist, versaut es der blöde Kommentator. Was'n Penner!  :effe:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:58:03
Der 3. Satz dauert schon so lang wie die anderen beiden davor zusammen. :D

Die sollen sich nicht anstellen. Wäre eh für 5 Sätze bei den Frauen! :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 17:58:11
War das Intuition oder live?

Das sind ja 30 Sekunden vor!

Das war Live.  :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:58:24
Toll jetzt bin ich wahrscheinlich 3 Minuten zurück :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 17:58:57
Matchball.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 17:59:04
Geh jetzt mal besser weg Löwe! :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:59:10
Das war Live.  :bier:
Du hast mir den letzten Ballwechsel versaut :peitsch:

Und jetzt geht der Stream nicht mehr :rauf:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 17:59:29
vergeben,

Noch ein Matchball. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 17:59:49
Danke Sky, super!
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 17:59:56
Sieeeeeeeeeeeeeeeeg.  :ok:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 18:00:13
Jetzt kann mir die Alte die Eier lutschen! :hui:

FINALE!  :hui: :schal: :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 18:00:57
Was soll der Scheiß. Beim letzten Spiel kackt der Stream ab!  :rot:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 18:01:28
Was soll der Scheiß. Beim letzten Spiel kackt der Stream ab!  :rot:

Ruf da an und kündige wieder! :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 18:01:51
Was soll der Scheiß. Beim letzten Spiel kackt der Stream ab!  :rot:

Klasse.  :bang:

Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 18:02:39
Gut das der Mist auf Android gar nicht erst läuft.  :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 18:02:40
BIn grad mächtig sauer. Bin ja in den 2 Wochen, sollte echt kündigen für son Scheiss
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 18:02:55
Gut das der Mist auf Android gar nicht erst läuft.  :bang:

Find ich auch ne Frechheit :rot:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 18:04:11
Find ich auch ne Frechheit :rot:

Hab das bisher auch nur 2 oder 3x benutzt. Bei Gewitter und als F1 und Fußball gleichzeitig liefen. Extra zahlen würde ich dafür nie.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 18:07:05
Wann ist denn jetzt das Finale? Kicker vertraue ich irgendwie nicht mehr. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 04. Juli 2013, 18:11:57
Die ARD hat bei Sky angefragt, dass man das Finale aufgrund des großen öffentlichen Interesses übertragen möchte. Somit könnten, wenn Sky zusagt, auch die nicht Abonnenten das Endspiel live sehen. Sky wird da aber vermutlich nicht mitmachen, fürchte ich.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 04. Juli 2013, 18:13:10
Wann ist denn jetzt das Finale? Kicker vertraue ich irgendwie nicht mehr. :D

Samstag 15 Uhr.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 04. Juli 2013, 18:14:03
Die ARD hat bei Sky angefragt, dass man das Finale aufgrund des großen öffentlichen Interesses übertragen möchte. Somit könnten, wenn Sky zusagt, auch die nicht Abonnenten das Endspiel live sehen. Sky wird da aber vermutlich nicht mitmachen, fürchte ich.

Hoffentlich. Ich zahle schliesslich für den Scheiß!  :effe:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2013, 20:33:15
Ich denke, dass sie mitspielen
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 05. Juli 2013, 08:21:35
Die langen Ballwechsel entscheidet Radwanska alle für sich.

Lisicki kann halt nur draufhauen beim Aufschlag, das ist halt alles.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 05. Juli 2013, 08:22:42
War das Intuition oder live?

Das sind ja 30 Sekunden vor!

Scheiß Sky. :effe:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 05. Juli 2013, 09:26:59
Sky Go ;) klar dass es da verzoegerungen gibt.


Sky uebertraegt nun wohl auch das finale exklusiv
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 05. Juli 2013, 09:28:27
Schon klar. Ist ja aber auch Sky. ;)

Also wollen se doch keine Kohle von der ARD? Deppen. Aber ich habe Samstag eh ein Spiel und kanns wohl nicht gucken. Von daher auch egal.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 05. Juli 2013, 10:03:46
Richtig so. Wenn die ARD die Gebühren lieber für irgendwelchen sinnlosen Mist für sich und ihre 20 anderen Kanäle herauswirft und es verpennt, sich Wimbledon zu sichern, haben sie Pech gehabt.  :effe:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 05. Juli 2013, 10:16:51
Schon klar. Ist ja aber auch Sky. ;)

Also wollen se doch keine Kohle von der ARD? Deppen. Aber ich habe Samstag eh ein Spiel und kanns wohl nicht gucken. Von daher auch egal.

Wäre ja auch gute Werbung gewesen. Aber Wimbledon wird jetzt ja auch wieder ausgeschrieben. Und solange Sky nicht ein reines Sportpaket anbietet, werden die eh nicht 100% angenommen.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 05. Juli 2013, 10:25:37
Und die Abonnenten, die extra dafür zahlen, sind verärgert. Abgesehen davon werden die Leute, die kein Sky haben, sich deswegen auch nicht für die entscheiden. Die würden das Finale gucken und gut ist. Ist halt so, wenn die anderen einen Exklusivvertrag haben. Da gibt es schon vor einem Turnier die Wahrscheinlichkeit, dass sowas wie gerade mit Lisicki passiert. Wenn man sich dann immer nur die Rosinen rauspicken will, hat man auch mal Pech gehabt.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 05. Juli 2013, 23:47:24
Der Joker gegen Murray im Finale. Djokovic gegen del Potro hat fast 5 Stunden gedauert. War aber auch durchgehend eng zwischen den beiden.  :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 06. Juli 2013, 14:19:52
Habe nun auch eine Mail bekommen, wo Sky das Finale einen schmackhaft machen möchte :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 06. Juli 2013, 14:31:26
Angeblich wollten die 1,5 Mio von der ARD. 700.000 hat Sky für das gesamte Turnier gezahlt. Die ARD hatte einen höheren sechsstelligen Betrag geboten. Da sieht man mal, dass sie nicht wegen der Abonennnten so entschieden haben. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 06. Juli 2013, 15:16:11
Äh...nein...ich sag während des Spiels lieber nichts. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 06. Juli 2013, 15:19:02
Was soll's. Hat eh nichts genützt. :D Scheiße sind die beide nervös.  :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 06. Juli 2013, 15:41:34
Was für ein 1. Satz.  :tuete:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 06. Juli 2013, 15:42:01
Jetzt ist nur noch eine nervös. Leider die falsche.  :wand:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 06. Juli 2013, 15:50:36
Vlt braucht Sabine das ja auch nur ... ;)
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 06. Juli 2013, 15:51:51
Den Hintern versohlen kann ich ihr auch. Dazu braucht es keine hässliche französische Tennisspielerin! :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 06. Juli 2013, 15:52:42
Vlt braucht Sabine das ja auch nur ... ;)

Was die braucht kann sie von mir bekommen. :D

Den Hintern versohlen kann ich ihr auch. Dazu braucht es keine hässliche französische Tennisspielerin! :D

So in etwa. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 06. Juli 2013, 16:14:15
Lisicki sollte für die Zukunft mal lernen, sich zusammezureißen. Die heult ja schon seit Mitte des 1. Satzes.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 06. Juli 2013, 16:32:38
Wenigstens kann Sky sich jetzt selbst ins Knie ficken. Und die ARD hat Gebühren gespart. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 06. Juli 2013, 16:36:19
Verdienter Sieg von Bartoli. Die hat so wenig Fehler gemacht und glaube keinen Satz im Turnier abgeben. Unfassbar scharfe Schläge von der Grundlinie.  Trotzdem gutes Turnier von Lisicki. Wenn sie jetzt noch lernt mit großem Druck umzugehen, dann könnte es auch für sie mal mit einem Grand-Slam-Titel reichen.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 06. Juli 2013, 16:45:55
Großer Druck ist gut ... Wimbledon ist halt eben noch ein besonderer Schauplatz.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 06. Juli 2013, 17:00:03
Großer Druck ist gut ... Wimbledon ist halt eben noch ein besonderer Schauplatz.

Ja, den Druck haben aber beide Spieler/innen. Wer besser damit klar kommt, hat schon sehr gute Karten.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 06. Juli 2013, 17:48:38
Ja, den Druck haben aber beide Spieler/innen. Wer besser damit klar kommt, hat schon sehr gute Karten.

Lisicki stand dort aber zum ersten Mal im Finale, Bartoli hat schon ihre Erfahrung damit gemacht.

Aber seien wir doch ehrlich, Lisicki wurde ja schon im Vorfeld als die fast sichere Siegerin gefeiert ...
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sonny am 06. Juli 2013, 17:51:18

Aber seien wir doch ehrlich, Lisicki wurde ja schon im Vorfeld als die fast sichere Siegerin gefeiert ...

Das ist ja das Problem, dabei gab es dafür eigentlich keinen Grund. Bartoli ist ohne Satzverlust ins Finale eingezogen und steht in der Weltrangliste deutlich über Lisicki. Das erinnert alles ein bisschen an Fussball EM's oder WM's wo Deutschland Argentinien oder England weghaut um dann gegen vermeintlich schlechtere Italiener auszuscheiden. Im Unterschätzen bzw. Selbstüberschätzung sind die Deutschen (dank den Medien) seit Jahren ganz groß. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 06. Juli 2013, 18:00:57
... und Lisicki ist/soll dort ja auch beliebter sein als Bartoli - aber wie auch immer: Es gab mal eine andere Siegerin als zu Turnierbeginn erwartet.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 06. Juli 2013, 19:45:35
... und Lisicki ist/soll dort ja auch beliebter sein als Bartoli - aber wie auch immer: Es gab mal eine andere Siegerin als zu Turnierbeginn erwartet.

Bartoli ist ja auch hässlich. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 08. Juli 2013, 09:32:16
Djoker war ja genauso chancenlos. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: -Atze- am 08. September 2013, 00:57:50
Djoko gegen diesen Schweizer war ja ein Krimi. Allein das das 2:1 im 5. hat fast 30 Minuten gedauert. Mal gucken was Nadal jetzt macht. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 09. September 2013, 09:00:50
Wawrinka war echt stark. Schade, dass es für ihn nicht gereicht hat. :/
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 18. Dezember 2013, 16:25:46
Becker wird Trainer von Djokovic. :crazy:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 03. Februar 2014, 10:13:43
Unsere Tennisherren haben sich mal wieder einen Eklat geleistet... :palm: Nach Tag 2 im Davidcup gegen Spanien schon mit 3:0 sicher durch. Auf einmal sind Haas, Kohlschreiber und Mayer verletzt. Daniel Brands spielt also am Sonntag noch, das letzte Duell fällt aus. Zuschauer pfeifen und rufen beim Spiel von Brands schon die ganze Zeit Sachen rein. Bei 70€ für die Tageskarte aber auch kein Wunder. Verstehe aber auch nicht warum da kein fünfter Mann dabei ist. Früher hat man immer noch einen jungen Spieler oder so mitgenommen, dass der mal ranschnuppern kann. Naja, selbst schuld. Ich hätte als Zuschauer nicht anders reagiert.

http://www.t-online.de/sport/tennis/id_67720308/davis-cup-dtb-herren-ernten-nach-absagen-pfeifkonzert.html
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Thuram am 03. Februar 2014, 16:48:22
Hatte gestern beim Super-Bowl ne Zusammenfassung gesehen. IN dem Bericht war kein Wort darüber zu hören. Aber de Buschi hat es dann nochmal anklingeln lassen
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 20. April 2014, 21:08:46
Deutschland erstmals seit 1992 im Fed-Cup-Finale (http://www.welt.de/sport/tennis/article127130210/Deutschland-erstmals-seit-1992-im-Fed-Cup-Finale.html)

:bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 22. April 2014, 08:55:50
Wenigstens zicken die nicht so rum wie die Kerle. :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 05. Juni 2014, 11:38:10
Petkovic steht bei den French Open im Halbfinale. :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 05. Juni 2014, 11:43:33
Da geht noch was. :hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 05. Juni 2014, 16:54:24
Beim Mixed hat übrigens Grönefeld im Finale gegen Görges gewonnen. :deutschland:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Bolero78 am 05. Juni 2014, 19:48:33
Petkovic ist raus.
Aber hatte diese Halep nicht früher einen gewaltigen Vorbau gehabt?
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 13. Juni 2014, 09:02:58
En Deutsche (Braun :p ) hat gestern Nadal rausgekickt. :panik:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 02. Juli 2014, 14:58:12
Kerber und Lisicki stehen in Wimbledon im Viertelfinale :bier:


... und sind beide heute rausgeflogen :(
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 02. Juli 2014, 14:59:12
Spielen sie nun gegen zwei Franzosen?
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 02. Juli 2014, 14:59:53
Spielen sie nun gegen zwei Franzosen?

Französinnen wären mir lieber. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 02. Juli 2014, 15:03:33
Sie haben ihre heutigen Spiele ja schon gehabt und sind raus.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 02. Juli 2014, 15:24:03
Ein saugeiles Spiel war des. :bier:

Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 02. Juli 2014, 15:26:58
Ich hab grad Kyrgiakos gelesen :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 02. Juli 2014, 15:28:23
Zu langsam für Fussball, dann spielt er eben Tennis. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 02. Juli 2014, 16:52:28
Was war denn das? :bang:

Zitat
4:1 führte Sabine Lisicki - doch dann gewann sie kein Spiel mehr: Mit 4:6, 0:6 verabschiedete sich die Vorjahresfinalistin diesmal im Wimbledon-Viertelfinale gegen eine bärenstarke Simona Halep.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 02. Juli 2014, 17:14:10
Ihr herz pochert wohl zu stark :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 02. Juli 2014, 19:34:49
Der war flach. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 02. Juli 2014, 19:37:13
Das war auch krass:

Die war voll...nicht "krank". :D



Zitat
In a bizarre scene at Wimbledon, Serena Williams appeared disoriented in a first-round doubles match with sister Venus and was forced to retire after three games Tuesday.

The report from the referee's office is that Williams is suffering from a "viral illness."
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Sunlion79 am 07. Juli 2014, 14:36:02
Sieht irgendwie aus wie Tanja Schumann. :panik:

visitors can't see pics , please register or login
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 07. Juli 2014, 14:39:57
Also auch bald im Dschungel. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 08. August 2014, 14:40:24
 :bang:
Jelena Jankovics amüsante Panne mit ihrem BH (http://tennisnet.com/de/damen/wta/3851341/WTA-Montreal_Jelena-Jankovics-amusante-Panne-mit-ihrem-BH?country=0)
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 16. Oktober 2014, 09:27:20
Seit die Lisicki mitm Pocher zusammen ist, kannste die auch in die Tonne treten :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 16. Oktober 2014, 09:28:41
Die reißt doch eh immer nur bei Wimbledon was und sonst auch nicht viel.
Ob die Ivanovic jetzt aber schlechter wird? :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 08. November 2014, 11:17:54
Heute (und morgen) heißt es Daumen drücken, wenn unsere Fed-Cup-Mädels im Finale um den Thron kämpfen.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 08. November 2014, 14:44:46
Schlechter Start

 [ You are not allowed to view attachments ]
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Berlin am 08. November 2014, 16:37:12
Ich denke, nach dem drittel Einzel wird es 3:0 steen und das war es dann.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 10. November 2014, 08:19:31
Schade. :/
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Berlin am 19. Januar 2015, 11:37:32
Nach ein paar Stunden Australian Open sind Kerber und Lisicki schon ausgeschieden. Wieso bereiten die sich eigentlich vor.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Frosch am 20. Januar 2015, 00:14:15
Nach ein paar Stunden Australian Open sind Kerber und Lisicki schon ausgeschieden. Wieso bereiten die sich eigentlich vor?

 :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 20. Januar 2015, 12:11:18
Sind ja immerhin sechs weiter und bei den Herren haben Becker und Bachinger ja auch Gesetzte rausgeschmissen. Nur blöd halt, dass die Topspielerinnen draußen sind.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 23. Januar 2015, 17:37:56
Immerhin ist bei den Damen noch Görges dabei ....
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 23. Januar 2015, 22:07:02
Die letzte Saison noch alles verloren hat...
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Thuram am 25. Januar 2015, 07:21:43
Görges gegen Makarova in zwei Sätzen raus  6:3 und 6:2

Schade.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 03. Juli 2015, 08:24:47
Hat der Brown echt wieder den Nadal rausgehauen. :hui:

Dafür ist bestimmt in der nächsten Runde Feierabend. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 04. Juli 2015, 16:54:12
war ja klar ;)

Die Lisicki reisst ja auch nix mehr, seit de Mitm Pocher zusamme ist
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Berlin am 05. Juli 2015, 19:13:45

Die Lisicki reisst ja auch nix mehr, seit de Mitm Pocher zusamme ist

Bei seinen schlechten Witzen kann man ja nur schlecht gelaunt auf den Platz gehen. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 06. Juli 2015, 08:29:23
Naja, Kerber und Petkovic haben es ja auch verkackt...
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Berlin am 06. Juli 2015, 10:37:52
Petkovic weint die letzten 2 Jahre eh die ganze Zeit aus den verschiedensten Gründen. Möchte an sich nichts dagegen sagen, weil man auch nicht weiß, was gerade zu Hause los ist, aber sie ist auch durch ihre vielen Verletzungen sehr anfällig geworden.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 12. Juli 2015, 01:27:06
Boris vorhin im Sportstudio: wir haben gute junge Spieler, Michael Zwerew

Wer findet den Fehler?
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: BorussenZwerg am 13. Juli 2015, 11:45:21
Boris vorhin im Sportstudio: wir haben gute junge Spieler, Michael Zwerew

Wer findet den Fehler?

Du hast den Nachnamen falsch geschrieben und Boris den Vornamen verkackt. :D

alexander zverev
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 05. August 2015, 15:45:23
Bine hat gegen ne 44-jährige in Runde 1 nach 6:1 4:1 Führung noch verloren :rofl:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 05. August 2015, 16:08:21
Seit die Lisicki mitm Pocher zusammen ist, kannste die auch in die Tonne treten :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 28. Januar 2016, 08:38:13
Kerber bei den Australian Open im Finale. :hui: Vllt klappts ja endlich mal wieder mit einem Grand Slam Sieg im Einzel.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Berlin am 28. Januar 2016, 13:43:30
Wenn die Williams normal spielt, sollte Kerber keine Chance habe. Williams fegt die Top-Gesetzten Spielerinnen einfach so vom Platz.

Aber ich wünsche es ihr natürlich.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 28. Januar 2016, 13:54:16
Joa, denke ich auch. Ist halt wie ein gezüchtetes Vieh die Williams.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Frosch am 28. Januar 2016, 16:43:39
Ja, die Klitschko des Tennis. Wie wir wissen ist Klitschko aber auch schlagbar. :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 29. Januar 2016, 08:43:44
Warum sollte er es auch nicht sein? Wer nur gegen Fallobst boxt kann halt auch nicht verlieren. :rolleyes:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 30. Januar 2016, 10:41:03
6:4 für Kerber :hui:

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 30. Januar 2016, 11:09:14
3:6

jetzt Break und 2:0 Kerber :hui:

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 30. Januar 2016, 11:36:33
5:2 :hui:

nur noch einen eigenen Aufschlag durchbringen :bier:

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Titel: Re: Tennis
Beitrag von: BorussenZwerg am 30. Januar 2016, 11:54:51
Sieg :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 30. Januar 2016, 11:57:46
damn letzten Satz konnte ich net mehr sehen :rauf:

:bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Berlin am 30. Januar 2016, 12:18:25
Herzlichen Glückwunsch!

Hätte ich nicht erwartet, aber es freut mich umso mehr für sie.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Thuram am 30. Januar 2016, 12:53:44
Da ist das Ding!  :pokal:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 30. Januar 2016, 15:36:59
Endlich hat mal eine aus Deutschland wieder gewonnen. :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 09. März 2016, 19:18:04
Hachja, die Scharapowa ... na, wer ist die/der Nächste(r) der überführt wird oder es zugibt?

Fall Scharapowa: Kranke Sportler (http://www.sueddeutsche.de/sport/doping-fall-scharapowa-kranke-sportler-1.2898168)
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 10. März 2016, 09:20:43
Ich will nicht wissen, was die alles in sich reinschlucken, was erlaubt ist.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: BorussenZwerg am 10. März 2016, 09:55:56
Im Radsport war es doch so,dass da quasi jeder Asthma hat, weiß nicht ob es immer noch so ist..

Jeder Sportler wird ne Menge schlucken was leistungsfördernd ist und (noch) nicht auf der Dopingliste steht auch wenn es nicht notwendig ist.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 16. März 2016, 08:35:05
Lisicki wird jetzt auch mal wieder erfolgreicher spielen... Hat endlich mim Pocher Schluss gemacht. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 16. März 2016, 08:35:31
Wollt ich auch grad sdhreiben. Kann sie sich endlich mal wieder auf Tennis konzentrieren :effe:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: BorussenZwerg am 16. März 2016, 10:34:16
Ich werd sie dann mal trösten. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 16. März 2016, 13:06:08
Doch nicht da wo der Pocher seine Finger dran hatte. Ne. :nein:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 16. März 2016, 13:45:29
Das wäscht sich alles irgendwann wieder raus. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: BorussenZwerg am 16. März 2016, 15:35:29
Doch nicht da wo der Pocher seine Finger dran hatte. Ne. :nein:

Man will wahrscheinlich bei so mancher Frau nicht wissen wer da vorher alles seine Finger drin hatte. :D

Also stell dich nicht so an. :p
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Ueberflieger am 01. Juli 2016, 17:26:54
Irgendwann würde ich auch ausrasten bei lauter Fehlentscheidungen und Overrulings des Umpire. :D

Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Krockie am 08. Juli 2016, 12:01:14
Kerber steht in Wimbledon im Finale :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 11. Juli 2016, 09:03:29
War wohl leider nichts. :/
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 11. Juli 2016, 10:13:35
tja Schade. Auf Augenhöhe, aber auch wie Deutschland leider 2 mal "gepatzt". aber vom Spiel her wäre ein 2:1 nach Sätzen wohl das gerechtere Ergebnis. so deutlich überlegen war die Williams net
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 11. Juli 2016, 11:07:05
Die Serena ist aber halt auch ein Vieh. Da kann man als Frau schon schwer mithalten.
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: BorussenZwerg am 11. Juli 2016, 12:06:44
Die Aufschläge un so mancher Return hatte nicht viel mit Frauentennis zu tun. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 30. August 2016, 15:07:07
Achja, die Lisicki hats ja mal wieder weit geschafft :rofl:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 31. August 2016, 08:50:36
Trauert die immer noch dem Pocher hinterher? :bang:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 09. September 2016, 09:04:51
Kerber im Finale der US Open. :jubel:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 09. September 2016, 09:32:49
Und neue Nummer 1 der Welt :hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 10. September 2016, 21:51:50
Jetzt schön Finale gucken :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 10. September 2016, 22:46:08
Boah hat die Tschechien Beine :sabber:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 11. September 2016, 00:33:43
Sieg! :bier:

Das war aber n harter Kampf. 1:3 im Dritten, war schon fast das Ende, aber schön wieder reingebissen und die Tschechin hat auch moirdsmäßig viele unnötige Fehler gemacht :panik:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 15. September 2016, 09:01:01
Mal schauen wie lange sie sich jetzt da oben halten kann. :bier:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: BorussenZwerg am 15. September 2016, 16:26:17
http://www.express.de/sport/sportmix/private-ziele-angelique-kerber-traeumt-von-mann--kindern-und-haus-24747634


Ich mach dann mal den Schweini. :D
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Löwenfan am 18. November 2018, 20:44:34
:hui:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Thuram am 11. Januar 2019, 11:11:11
Murray kündigt Karriere-Ende an. Nach so langer Zeit unter Schmerzen nachvollziehbar. Schade
Sein Potenzial hätte ihn durchaus länger in der Weltspitze halten können!
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: dAb am 11. Januar 2019, 13:15:02
Abschied in Wimbledon hätte was. :wave:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Fanakick am 11. Januar 2019, 13:27:14
Wenn Roger es nicht gewinnt, soll es Murray tun. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage. :panik:
Titel: Re: Tennis
Beitrag von: Thuram am 11. Januar 2019, 13:33:12
Hauptsache nicht Lendl oder Edberg!