Forum der Anstoss-Jünger

AJFM - Der Anstoss-Jünger Fußball-Manager => Organisatorisches => Thema gestartet von: ColtCobra am 18. Dezember 2016, 00:17:50

Titel: [AJFM] Wappen
Beitrag von: ColtCobra am 18. Dezember 2016, 00:17:50
Der Thread in dem ihr eure Wappen einstellen könnt damit Sie ins Spiel übernommen werden können.

Wer selbst nicht so grafisch bewandert ist, kann hier natürlich auch nach fleißigen Helfern fahnden. Bisher konnte noch jedem geholfen werden.  :brav:


PS: Ich war Mal so frei das zu erstellen  :effe:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: KimiK am 18. Dezember 2016, 13:40:04
Das Logo der Münchener Löwen fehlt noch :)  :bart:

:schal:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 19. Dezember 2016, 09:25:16
Jetzt nicht mehr :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: KimiK am 19. Dezember 2016, 10:20:11
Grazie mille  :schal:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 19. Dezember 2016, 14:14:04
dAb, magst Du mal bei HT gucken, ob die vllt in der Historie noch mein Wappen haben? Saison 33-38 war ich ich glaub dabei. Brauchst evtl ne Liga oder sowas?
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: dAb am 19. Dezember 2016, 14:26:40
Der Verein wird ja überschrieben. Sofern du irgendwo noch gelistet wirst, landet man auf der Seite des neuen Vereins.

Edit: Hast du vllt noch irgendwo ne alte Anstoss Jünger Zeitung rumfliegen? Da ist vllt dein Wappen drin.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: dAb am 19. Dezember 2016, 14:37:02
https://www94.hattrick.org/Club/?TeamID=1154690

Das war mal deine Mannschaft.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 19. Dezember 2016, 14:39:27
Achso ok. Ne, glaub die PDFs sind damals beim Festplattncrash verlustig geworden.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: dAb am 19. Dezember 2016, 14:41:11
https://www.anstoss-juenger.de/forum_a2007/213.198.65.214/forum_A6/showthreaddaf7.html?t=3316

Hmm... Da war mal dein Wappen. :D
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 19. Dezember 2016, 14:43:46
Ja ,das habe ich auch schon gesehen, hatte auch gehofft, dass ich das dort als reines Wappen mal hatte :D
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 19. Dezember 2016, 14:48:03
Ach fuck, das ist ja noch das ganz alte Ascaron Forum. Hatte gehofft, was über die Datenbank rausfinden zu können :bang:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: dAb am 19. Dezember 2016, 14:50:26
Das war eh von Hattrick direkt verlinkt.

http://hosting.hattrick.org/Useruploads/TeamLogos/1/1/Logo1154690.PNG

Das war mal der Link zu deinem Wappen. Mittlerweile sind die Links aber auch anders. Konnte da nichts mehr finden.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 19. Dezember 2016, 14:52:52
Ja so habe ich das eben auch schon ausprobiert :D
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 19. Dezember 2016, 14:54:00
Krass, wer damals so alles noch am Start war :anbet:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: dAb am 19. Dezember 2016, 15:04:18
https://www.anstoss-juenger.de/forum_old/index.php/topic,653.0.html

Bedanke dich beim :huhn:

http://res.hattrick.org/teamlogo/12/116/1155/1154690/1154690.PNG
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 19. Dezember 2016, 15:22:21
 :anbet: :hui:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: dAb am 21. Dezember 2016, 12:49:43
@ Löwe

Kannst ja das Wappen vom Hutzen aus dem alten Thread auch für den AJFM übernehmen. :)

http://res.hattrick.org/teamlogo/12/116/1157/1156608/1156608.GIF
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Berghutzen am 21. Dezember 2016, 13:03:23
Ich hab gerade keinen Zugriff auf Hattrick (im Betrieb gesperrt). Ist das das Wappen mit der Mumie aus Dungeon Master und dem Motto"Haec olim meminisse iuvabit"? Dann ist die Erlaubnis erteilt, das als mein Wappen einzustellen.

Ich hab die Ur-GIF auf meinem Heimrechner noch nicht gefunden (ist wohl irgendwo gebackupt).
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 21. Dezember 2016, 13:06:39
Schon drin :ok:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Berghutzen am 21. Dezember 2016, 13:16:38
 :anbet: Danke!
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Matsinger am 05. Januar 2017, 19:54:43
FC Goalas Gundeli 04

Danke!
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 30. Januar 2017, 14:24:57
Sehe gerade, habe ein Wappen unterschlagen :panik:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Alejandro am 30. Januar 2017, 15:24:07
Jap, meins fehlt auch noch  :cool:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 30. Januar 2017, 15:29:20
Hast Du eins gepostet? :kratz:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Alejandro am 30. Januar 2017, 15:36:55
Ich würd auch gern mitmachen :)

BSG Nukular Cottbus
Region?: also nicht das Bundesland, oder wie soll ich das verstehen  :kratz:

visitors can't see pics , please register or login

Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 30. Januar 2017, 15:41:46
Ich sehe da kein Wappen :kratz:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Alejandro am 30. Januar 2017, 15:49:30
komisch
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 30. Januar 2017, 15:59:36
is drin :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Garfield am 23. März 2017, 14:41:09
Gibt es eine einfache für absolute amsteure eine Möglichkeit Wappen zu erstellen? Kennt da jemand ein einfaches Programm bzw. Internetseite?
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: BashStar am 23. März 2017, 17:04:50
http://rob9.net/wappen-generator.php
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: TopS am 23. März 2017, 20:11:32
Paint.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Garfield am 23. März 2017, 20:24:20
http://rob9.net/wappen-generator.php
Top genau sowas hatte ich gesucht. Danke!

 [ You are not allowed to view attachments ]

Hoffe das geht so. :)
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 02. April 2017, 19:09:23
Die Dönerlegenden haben noch kein Wappen. Hier mal ein Vorschlag.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Garfield am 25. Januar 2018, 20:37:56
Hallo Löwenfan,

im Rahmen meiner Trennung von meinem Hauptsponsor würde ich gerne ein neues Logo haben. Ich hoffe das geht so.  :ok:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 27. Januar 2018, 21:16:50
Here you go :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: CopperKing am 06. Februar 2018, 13:19:30
 [ You are not allowed to view attachments ]  [ You are not allowed to view attachments ] Hi,

auch ich habe mir mal meine bescheidenen Powerpoint Skills zu nutze gemacht. Hoffe das passt so.  :schal:
Verein: Amisia Meppen
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: CopperKing am 06. Februar 2018, 13:20:17
Oh, eins von beiden reicht natürlich  :wand:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: CopperKing am 13. März 2018, 10:06:21
Klappt es mit dem Logo evtl noch zum Saisonstart?

Ich verspreche mir davon dass meine halbblinden Spieler dann auch endlich mal zu den richtigen Leuten passen.
Wenn das dann auch nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter  :bang:

Thx!

Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 13. März 2018, 10:11:42
:tuete:

wird sofort gemacht! :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 13. März 2018, 10:17:35
Corns,

Flensburg und Drochtersen freuen sich über ein Bot-Wappen :D :tuete:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: karlvierstein am 13. März 2018, 14:32:38
[ You are not allowed to view attachments ]  [ You are not allowed to view attachments ] Hi,

auch ich habe mir mal meine bescheidenen Powerpoint Skills zu nutze gemacht. Hoffe das passt so.  :schal:
Verein: Amisia Meppen

Wenn Dein Verein Amisima heißen würde wäre es ein Palindrom  :faszinierend:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: karlvierstein am 13. März 2018, 14:35:06
Achja mein eigenes Wappen :
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: BashStar am 13. März 2018, 14:41:23
Wirst du jede Saison ein neues wappen machen oder heißt das, dass der verein seitdem existiert? :D

edit: du hast bei vierstein aber das s vergessen
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: karlvierstein am 13. März 2018, 14:44:07
Du hast Recht.
Ich sollte meine Brille aufziehen....  :palm:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: karlvierstein am 13. März 2018, 14:49:23
hier mein fehlerfreies Wappen....  :schal:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 13. März 2018, 16:10:36
is drin :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: karlvierstein am 14. März 2018, 11:35:45
Dankeschön
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 10. August 2018, 12:05:38
@Corns: Flensburg, Drochtersen und Offenbach würden sich sehr über ein Wappen freuen :engel:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 17. Oktober 2018, 09:42:15
:engel:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Davos am 17. Oktober 2018, 10:16:39
Ich würde mich auch über eins freuen  :engel:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 17. Oktober 2018, 10:50:51
Selbermachen :p

Die von mir angesprochenen Teams sind Bots.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 17. Oktober 2018, 13:10:52
@Corns: Flensburg, Drochtersen und Offenbach würden sich sehr über ein Wappen freuen :engel:

Kommt Zeit, kommt Wappen... ist gerade schlecht bei mir. Aber irgendwann mache ich das noch. Spätestens zum Nikolaus.

Würde dann alle Bots, die jemals Viertligisten waren, machen.

btw: Welchem real life Verein könnten Fans des Bots aus "Drochtersen" nahestehen und sich entsprechendüber eine Anlehnungen beim Wappen ihres Bot-Vereins freuen? :palm:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 17. Oktober 2018, 13:19:07
diesem ;)visitors can't see pics , please register or login
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Louis Lavendel am 17. Oktober 2018, 14:41:47
Ich würde mich auch über eins freuen  :engel:
Wird aber schwierig eins auszuwählen, denn es gab 3 verschiedene Wappen in der Historie zum SC Motor Jena  :wave:
PS: selbst bei Wikipedia gibt es nur 2  :palm:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Davos am 17. Oktober 2018, 15:16:16
Wird aber schwierig eins auszuwählen, denn es gab 3 verschiedene Wappen in der Historie zum SC Motor Jena  :wave:
PS: selbst bei Wikipedia gibt es nur 2  :palm:
Echt ja? Das wusste ich bisher gar nicht!  :anbet:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Secretly am 18. Oktober 2018, 15:33:32
Kann man das Wappen bei meinem Verein bitte auch hinterlegen?

Vielen Dank!

Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 18. Oktober 2018, 15:59:11
na klar :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Secretly am 22. Oktober 2018, 08:26:44
na klar :bier:

War das ein "Ich habe es eingefügt" oder "mach ich demnächst" ?  :kratz:
Bisher noch nicht ersichtlich  :panik:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 22. Oktober 2018, 08:57:15
:tuete:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 22. Oktober 2018, 09:02:48
Jetzt :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Secretly am 23. Oktober 2018, 10:03:30
Jetzt :bier:

 :anbet:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 10. Januar 2019, 08:48:35
Kommt Zeit, kommt Wappen... ist gerade schlecht bei mir. Aber irgendwann mache ich das noch. Spätestens zum Nikolaus.

Würde dann alle Bots, die jemals Viertligisten waren, machen.

btw: Welchem real life Verein könnten Fans des Bots aus "Drochtersen" nahestehen und sich entsprechendüber eine Anlehnungen beim Wappen ihres Bot-Vereins freuen? :palm:

Nikolaus 2019?  :peitsch:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 10. Januar 2019, 08:53:11
Echt ja? Das wusste ich bisher gar nicht!  :anbet:
Noch immer in der Entscheidungsfindung? :kratz:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: onkel.istrauss am 08. August 2019, 20:33:20
 :schal:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: dAb am 09. August 2019, 10:50:16
Da musste ich erstmal Google bemühen um zu wissen wo das liegt...

Aber cooles Wappen. :ok:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 09. August 2019, 11:37:26
Wappen baue ich im Laufe des tages ein :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: BashStar am 10. August 2019, 00:39:41
Da musste ich erstmal Google bemühen um zu wissen wo das liegt...

Aber cooles Wappen. :ok:
ich weiß heute noch nicht wo hainstadt ist  :bang:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: dAb am 12. August 2019, 15:28:42
Dort wo du keine Punkte holen wirst. :effe:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: klausschlappner am 22. November 2019, 08:11:36
Hallo,

kann dieses Wappen bei meinem Verein bitte hinterlegt werden?

Vielen Dank!
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 22. November 2019, 08:58:31
Jo freilich, kommt heute :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: jeto am 27. November 2019, 21:04:06
Hätte hier auch eins  :ok: :alk:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 21. Dezember 2019, 11:32:47
Dachte, ich hätte Dein Wappen schon eingetragen :kratz:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: jeto am 22. Dezember 2019, 19:47:44
Leider bisher nicht...  :heul: :peitsch:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 25. Dezember 2019, 13:29:37
Wollts eben machen, aber das Format passt nicht. Mache ich dann, wenn ich wieder zuhause bin :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 30. Dezember 2019, 13:39:55
Sorry, aber jetzt ist es drin! :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: jeto am 30. Dezember 2019, 19:22:43
Sorry, aber jetzt ist es drin! :bier:
Direkt gesehen! Danke vielmals  :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Hegsch am 13. Januar 2020, 19:57:18
Ich hab mir mal ein Wappen erstellt. :wave:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 28. Januar 2020, 12:41:20
Wappen ist jetzt drin :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: LoMa am 28. März 2020, 11:04:45
Ein Wappen für meinen Verein wäre schön. :schal:

KKW Greifswald
7. Liga Nord




Bekommt man den schwarzen Rand weg? Ich bin da grafisch nicht so bewandert. :duckundweg:

Edith: Ich habe mal versucht, den Rand zu entfernen? Ist das so richtig? :rauf:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 28. März 2020, 23:22:58
Ich kümmere mich die Tage drum :) :Bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: LoMa am 05. April 2020, 16:40:03
Ich kümmere mich die Tage drum :) :Bier:

Ist das Wappen so in Ordnung? Kannst du das aus der Datei heraus ins Spiel implementieren? Ich würde mich freuen. :schal: :freu:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 05. April 2020, 18:21:18
Ich hatte es heute schon heruntergeladen, bin aber durch irgendwas abgelenkt worden :tuete:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: LoMa am 05. April 2020, 20:11:16
Ich hatte es heute schon heruntergeladen, bin aber durch irgendwas abgelenkt worden :tuete:

Vielen Dank! :anbet:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 11. April 2020, 18:12:04
Ich habe heute mal die fehlenden Wappen der Bot-Vereine in Liga 3 und 4 noch erstellt.

3. Liga:
Offenbacher Verein

4. Liga Nord:
Prenzlauer Berger Verein

4. Liga Süd:
Sindelfinger Verein
Walldorfer Verein
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 11. April 2020, 18:25:08
...und weil ich gerade dabei war, habe ich auch für die User-Vereine in den oberen Ligen, die aktuell noch ohne Wappen sind, mal ein generisches Wappen im AJFM-Look erstellt.

2. Liga:
SC Motor Jena
Stahl FC

3. Liga:
EK Weissach
Ballertdasdarein Instantbul
SSV Germania 1900 Wuppertal

Vielleicht kann man diese ja nehmen, bis es eigene Wappen der User gibt?

---

Zum Rechtlichen. Wie immer gilt: Alle Wappen sind zu 100% von mir erstellt, unter Verwendung einfacher geometrischer Formen (Dreiecke, Vierecke, Pfeile, Linien, Sterne etc.). Das einzige Wappen, was "bestehende" grafische Elemente beinhaltet ist das von BDDR Instantbul. Die beiden Elemente sind CC0-lizenziert, von diesen Quellen: Spieler (https://svgsilh.com/de/image/3340842.html), Ball (https://publicdomainvectors.org/de/kostenlose-vektorgrafiken/Vektorgrafik-Fu%C3%9Fball-Ball-Piktogramm/23296.html)
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 11. April 2020, 18:33:47
Sensationell Corns! :anbet:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 11. April 2020, 18:44:55
Dankeschön. Ist sozusagen mein Oster-Geschenk ans Forum. ;)
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: LoMa am 11. April 2020, 19:36:55
 Wow, da ist wohl ein Grafiker an dir verloren gegangen. :faszinierend:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 11. April 2020, 20:54:50


...Offenbacher Verein...

:kotz:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: LoMa am 11. April 2020, 22:42:38
Falls es keinen unnötigen Aufwand verursacht, habe ich mein Wappen nochmal in besserer Qualität hochgeladen.

Vielen Dank an Corns für den Hinweis. :schal:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 11. April 2020, 23:05:02
Falls es keinen unnötigen Aufwand verursacht, habe ich mein Wappen nochmal in besserer Qualität hochgeladen.

Vielen Dank an Corns für den Hinweis. :schal:
Die Qualität ist aber auch nicht so prickelnd. :kratz:

@Corns: Bitte Support leisten. :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 11. April 2020, 23:53:49
Die Schriftart passt leider nicht 100%ig. Deutlich wird es vor allem beim G und beim R: das G ist zu breit und der Strich unten rechts fehlt. Auch das R stimmt nicht ganz, da müsste der rechte untere Strich weniger stark nach außen gehen.

Wenn mir jemand die richtige Schriftart geben oder verraten würde, könnte ich es noch korrigieren. :/
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 12. April 2020, 10:17:56
Corns, der Hammer! Vor allem, jetzt hat auch einer meiner Heimatvereine (Sindelfingen) ein Wappen :freu:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 13. April 2020, 00:47:06
@Derian: Support-Anfrage, die zweite.

Anbei zwei Versionen für "Concordia Damscheid" für Deinen Bekannten. Ich habe zwei Versionen gemacht, weil das Logo, was Du mir geschickt hattest so unglaublich langweilige Farben beinhaltet und so dermaßen altbacken ist, dass mir zunächst nur etwas ähnlich konservatives eingefallen ist. Nach dem Abendbierchen war ich dann kreativer und habe etwas in den Farbtopf gegriffen, um dem grün-schwarz zu entkommen und noch eine zweite Variante gemacht.

Soll er entscheiden, welches besser gefällt.

BG, Corns.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 13. April 2020, 09:19:50
Super Corns, danke! :bier:

@Derian: Support-Anfrage, die zweite.

Anbei zwei Versionen für "Concordia Damscheid" ...

Aber Colonia Damscheid :rofl:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Louis Lavendel am 13. April 2020, 10:45:34
@Corns: dann findest du mein Wappen bestimmt auch eher weniger gut, oder?  :tuete:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 13. April 2020, 11:39:38


...Nach dem Abendbierchen war ich dann kreativer und habe etwas in den Farbtopf gegriffen, um dem grün-schwarz zu entkommen und noch eine zweite Variante gemacht.

Soll er entscheiden, welches besser gefällt...

Das zweite ist seine Wahl, nur mit Colonia.

Auch von seiner Seite DANKE! :bier:

Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Louis Lavendel am 13. April 2020, 13:52:02

Das zweite ist seine Wahl, nur mit Colonia.

Auch von seiner Seite DANKE! :bier:
Mir hätte das erste wesentlich besser gefallen  :kratz:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 13. April 2020, 15:04:05
Mir hätte das erste wesentlich besser gefallen  :kratz:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker... ;)

PS: Dein Wappen ist super, Grätsche! Schlicht und in jeder Größe sofort wieder zuerkennen.  :ok:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 13. April 2020, 15:18:09
Top Corns! :bier:

@Löwenfan : Bitte einbinden.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Louis Lavendel am 13. April 2020, 15:29:49
PS: Dein Wappen ist super, Grätsche! Schlicht und in jeder Größe sofort wieder zuerkennen.  :ok:
Ja, das waren damals auch meine Gedanken dazu. Hinzu kam natürlich mein fehlendes Know-how  :tuete:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 13. April 2020, 15:35:03
Top Corns! :bier:

@Löwenfan : Bitte einbinden.

Dein Kollege soll sich hier mal anmelden und vorstellen! Mit Community macht das Spiel eh wesentlich mehr Spaß.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Ueberflieger am 13. April 2020, 16:23:16
Mein Wappen müsste jetzt auch bald 10 Jahre alt werden. Sieht auch nicht mehr so gut aus wie ich das damals fand. :D
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 13. April 2020, 18:00:58
Concordia war Übrigens mein Fehler. :tuete:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: jeto am 13. April 2020, 20:00:43
Super Bildchen, die du da zauberst, Corns!  :cheers:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: zabiwa am 13. April 2020, 23:35:43
Geiles Wappen, vielen Dank Corns!
Auch sehr nahe am Orginal  :anbet:
Wie ist das eigentlich, kann ich hier auch Orignalwappen verwenden?
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: dAb am 14. April 2020, 07:55:16
Ich würde mal sagen, wenn es ein Kreisligaverein ist, ist es denke ich schon möglich...
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: TopS am 14. April 2020, 09:19:33
Also mein Wappen ist schon etwa 20 Jahre alt... ich müsste mal schauen ob ich meine Zeichnungen noch finde. Hab mit 13 oder so den Verein Obersaubergen erfunden. :D
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 14. April 2020, 10:15:20
Geiles Wappen, vielen Dank Corns!
Auch sehr nahe am Orginal  :anbet:
Wie ist das eigentlich, kann ich hier auch Orignalwappen verwenden?

Würde ich vermeiden Aber ja, bei einem kleinen Verein vermutlich eher unkritisch
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 14. April 2020, 14:26:35
Auch sehr nahe am Orginal  :anbet:

Welches meinst Du?  :kratz:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: TopS am 14. April 2020, 18:01:00
Also mein Wappen ist schon etwa 20 Jahre alt... ich müsste mal schauen ob ich meine Zeichnungen noch finde. Hab mit 13 oder so den Verein Obersaubergen erfunden. :D

Gefunden! Da ich jetzt nicht genau weiss wohin sonst damit und es in diesem Thread aufkam hab ich sie hier mal angehängt.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: zabiwa am 16. April 2020, 23:39:16
Welches meinst Du?  :kratz:

SSV Germania 1900 Wuppertal
https://ssv-germania1900.de/ (https://ssv-germania1900.de/)
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: fritzfuchs am 29. April 2020, 07:08:27
Ich habe ein Wappen gemalt bekommen.  :freu:

Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 29. April 2020, 21:23:39
Ich habe ein Wappen gemalt bekommen.  :freu:

Das gemalte ist wahrscheinlich unschlagbar, aber ich hatte Lust ein wenig rumzuspielen.
Vielleicht nimmst Du es ja doch. :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: fritzfuchs am 30. April 2020, 08:09:23
Hallo Derian,

dein Wappen ist visuell natürlich um Längen besser. :faszinierend:
Mit welchem Programm hast du das erstellt?

Ich frage mal zuhause nach ob es in Ordnung wenn das gemalte Bild im echten Büro und das animierte im visuellen Büro hängt.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: TopS am 30. April 2020, 17:59:12
Ihr seid ja süß.  :ok:

@Derian: Sehr gut geworden!
@fritzfuchs: Bei deinem Namen wär Fuchsstadt doch auch ne Option gewesen ;)
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 30. April 2020, 21:13:26
Lok Leipzig aus der 7.Liga Ost benötigt noch ein Logo.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 01. Mai 2020, 10:17:23
Hey Corns und natürlich auch alle anderen, wenn ihr zukünftig Wappen macht, achtet bitte darauf, dass die Bildfläche quadratisch ist.

Warum auch immer sind alle Deine Wappen, Corns, 977x978 Pixel groß. Das hat bei einem Feature komische/unschöne Auswirkungen. :bang:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 01. Mai 2020, 16:39:12
Falls ich am Sonntag dir Zeit finde, korrigiere ich das fehlende/überschüssige Pixel. Das muss irgendwo beim Export passieren. Denn angelegt sind sie quadratisch...
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 01. Mai 2020, 17:05:42
Oh, wenn das für Dich ein kleinerer Aufwand wäre, super. ich habe schon bei ein paar, nicht nur Deinen, per Gimp das Pixel abgeschnitten, bis ich merkte, dass es dann doch alle sind.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 01. Mai 2020, 21:48:24
Schweinfurter Verein - 5.Deutsche Liga Süd/West
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 01. Mai 2020, 22:03:06
Derian, wenn Du auch Bot-Logos beisteuern möchtest, sollten wir uns dazu ein bisschen absprechen, damit es einheitlich bleibt.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 01. Mai 2020, 22:14:25
Derian, wenn Du auch Bot-Logos beisteuern möchtest, sollten wir uns dazu ein bisschen absprechen, damit es einheitlich bleibt.
Okay, natürlich. :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 02. Mai 2020, 12:33:09
Gut. Dann melde ich mich morgen per PN bei Dir. Heute schaffe ich es nicht.

Freut mich, dass es noch bunter im AJFM-Universum wird.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 02. Mai 2020, 12:56:29
Gut. Dann melde ich mich morgen per PN bei Dir. Heute schaffe ich es nicht.

Freut mich, dass es noch bunter im AJFM-Universum wird.
:cheers:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: dAb am 04. Mai 2020, 16:20:26
Das kann doch sogar Irfan View. Massenhaft Bilder auf einen Schlag ändern.
Dann sollte das für Gimp und Co. doch sicher auch möglich sein? :kratz:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 04. Mai 2020, 16:22:02
Keine Ahnung. Keine lust, mich da jetzt auch noch schlauzumachen :p
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Derian am 04. Mai 2020, 16:24:14
Man kann es ja auch einfach direkt richtig machen. :effe:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 06. Mai 2020, 11:00:12
Lok und Bärstadt haben nun auch ihre Wappen :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: BashStar am 06. Juni 2020, 22:18:09
Hier mein neues Wappen  :schal:
Vielen Dank an Corns  :bier:
Titel: FC Kickers Virnsberg
Beitrag von: onkel.istrauss am 14. Juni 2020, 16:26:48
 :rot: Das alte Logo sieht die rote Karte :)
Könntest du meinen Verein umbenennen in "FC Kickers Virnsberg"? Wäre top :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Ueberflieger am 14. Juni 2020, 19:44:20
Hab das erst für ne Zwiebel gehalten anstatt Ball. :D
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: onkel.istrauss am 14. Juni 2020, 20:25:24
:D Haha. Mehr als Zwiebeln haben die Kickers auch noch nicht gewonnen  :rolleyes:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: BashStar am 16. Juni 2020, 20:43:05
Corns hat nochmal an meinem Wappen gebastelt, weil aktuell die Hörner vor schwarzen Hintergrund (bspw. der Anzeigetafel) nicht zusehen sind.

Bei Gelegenheit könnte man das mal austauschen.  :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 17. Juni 2020, 12:38:14
Eure Wappen sind drin :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: onkel.istrauss am 17. Juni 2020, 15:20:22
danke dir  :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Hegsch am 22. Juni 2020, 21:22:26
Ich habe von Corns ein neues Wappen erstellt bekommen. Außerdem würde ich gerne den Zusatz "Saar" in den Vereinsnamen einbauen, damit wenigstens ein kleiner Hinweis zur Region im Vereinsnamen ist. Der neue Vereinsname wäre demnach: Spvgg Alfberter Kickers/Saar
Vielen Dank an @Corns
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 22. Juni 2020, 22:00:13
Da wir uns schon in der zweiten Saisonhälfte befinden, zur neuen Saison :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Louis Lavendel am 23. Juni 2020, 12:14:41
Ich finde die Arbeiten von Corns ja immer super, aber das alte Wappen gefällt mir besser  :wave:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 23. Juni 2020, 13:35:06
Ich finde die Arbeiten von Corns ja immer super, aber das alte Wappen gefällt mir besser  :wave:
Ich finde Deinen alten/jetzigen Nickname auch besser als den von Dir angedachten :p
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Louis Lavendel am 23. Juni 2020, 13:43:47
Ich finde Deinen alten/jetzigen Nickname auch besser als den von Dir angedachten :p
Dazu gibt es nun auch eine Abstimmung für alle  :p
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 23. Juni 2020, 13:51:21
Ich finde die Arbeiten von Corns ja immer super, aber das alte Wappen gefällt mir besser  :wave:
Mir übrigens auch :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Hegsch am 23. Juni 2020, 15:36:07
Können ja ne Abstimmung machen. Zur Auswahl stehen das obige, das alte und das alte Wappen überarbeitet. :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: dAb am 23. Juni 2020, 18:25:51
Na dann hau mal ne Umfrage rein. :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Ueberflieger am 23. Juni 2020, 21:54:51
Ich find beide haben was aber das Alte macht für mich optisch ein Tick mehr her. Kann man nicht dort irgendwo noch "Saar" einfügen?
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Louis Lavendel am 23. Juni 2020, 22:03:15
Na dann hau mal ne Umfrage rein. :bier:
Genau, Umfragen sind gerade angesagt  :cool:

Wir könnten ja auch mal das schönste Wappen küren  :kratz:
Oder auch diverse Kategorien wie farbenreichste, interessanteste usw  :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: dAb am 23. Juni 2020, 22:06:58
Definitiv. :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Hegsch am 23. Juni 2020, 23:05:24
Ich finde Deinen alten/jetzigen Nickname auch besser als den von Dir angedachten :p

Ich dachte, wenigstens ein Bezug zur Region wäre vielleicht ganz gut. Mein Vereinsname ist ja reinste Fantasie und hat keinen Bezug auf eine Stadt oder Region :rolleyes:
Zum Wappen muss ich sagen, dass ich echt überrascht bin. Mein jetziges habe ich quick-and-dirty mit dem Wappengenerator erstellt. Deshalb würde ich aber gerne noch folgendes Wappen zur Wahl stellen.
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: BONSTAR am 13. Juli 2020, 12:30:16
Kleine Änderungen im/am Wappen für ab die kommende Saison @Löwe :bier:

 [ You are not allowed to view attachments ]
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Corns am 13. Juli 2020, 14:30:08
Kleiner Tipp: Wenn Du die Schrift fetter machst, sieht man bei kleineren Auflösungen besser bzw. überhaupt, dass da was steht.

75x75 mit aktueller Schrift
 [ You are not allowed to view attachments ]

75x75 mit fetter Schrift
 [ You are not allowed to view attachments ]

 :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Hegsch am 13. Juli 2020, 17:23:36
Mein Wappen bleibt das alte. Keine Änderungen für mich, auch nicht beim Namen :wave:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Ueberflieger am 19. Juli 2020, 20:39:27
Ich würde nach 10 Jahren auch gerne mein Wappen auffrischen. Habe hierfür auch einen netten Wappen Creator gefunden, leider stellt er am Ende nur eine 300x300 Version kostenlos und ohne transparenten Hintergrund zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir das jemand hinkriegt? :D :anbet: :bier:

Hier der Screenshot von mir (Logo1) und zwei Downloads von denen. :shy:


Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Frosch am 19. Juli 2020, 20:49:15
Kein Problem, mach ich dir. :bier:

Ist das Absicht, dass der Querbalken mit dem Schriftzug nicht mittig auf dem Logo sitzt?
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Frosch am 19. Juli 2020, 21:01:04
Hier. :bier:

 [ You are not allowed to view attachments ]
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Ueberflieger am 19. Juli 2020, 21:22:41
Kein Problem, mach ich dir. :bier:

Ist das Absicht, dass der Querbalken mit dem Schriftzug nicht mittig auf dem Logo sitzt?
Saugut. Kannst gerne mittig schieben. :bier:
Ewig rumgetan aber auf sowas nicht geachtet. :tuete:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 21. Juli 2020, 14:11:44
Bonns und Hinterdupfingens neue Wappen sind drin :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Moexel am 22. Juli 2020, 12:43:20
Bitte Wappen für Warendorfer SU hochladen. Danke
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 22. Juli 2020, 13:17:35
Ist drin :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Nauco am 22. Juli 2020, 17:29:02
Hey Hallo,

ich hätte auch gerne ein Wappen bei meiner Mannschaft :)
Danke.

LG
Nauco
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Löwenfan am 28. Juli 2020, 12:18:59
ist jetzt drin :bier:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: Nauco am 28. Juli 2020, 15:38:07
Besten dank. Sieht Spitze aus :)  :bier: :ok:
Titel: Re: [AJFM] Wappen
Beitrag von: XILEF am 15. September 2020, 19:07:57
Ich versuche es auch mal...