Forum der Anstoss-Jünger

AJFM - Der Anstoss-Jünger Fußball-Manager => Die Herren => Thema gestartet von: Krockie am 03. April 2017, 11:52:36

Titel: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Krockie am 03. April 2017, 11:52:36
Ich finde, wir sollten mal (endlich) eine Liste führen, woraus ergeht, wer wann für Friendlies generell bereit ist.


TeamManagerStaffelBereitschaft
Atome Sprungfeld FCHomerclon6-ABWährend der Saison wenn kein Pflichtspiel (bevorz. Sa), nach der Saison auch zwei
Blau-Weiß HainstadtdAb5Vor-/Nachbereitung, Winterpause (Mi/Sa), spielfreier Samstag
FC Zwergstadt 07Borussenzwerg7-Begal
FMC JenalGraetschengott6-CDVor-/Nachbereitung, Winterpause (Mi/Sa), spielfreier Samstag
FS Teutonia Bonnb0nStaR7-CVor-/Nachbereitung, Winterpause (Mi/Sa), spielfreier Samstag
JWD PusemuckelKrockie6-ABegal
PFC Böblingen-DagersheimLöwenfan5Vor-/Nachbereitung, Winterpause (Mi/Sa), spielfreier Samstag
SC ObersaubergenTopScorer86 6-CDVor-/Nachbereitung, Winterpause (Mi/Sa), spielfreier Samstag
Stabil Schotter MainzThuram6-CDspielfreie Wochen (Samstag)
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Krockie am 03. April 2017, 11:54:10
Ich stehe für Friendlies die Saison über zur Verfügung
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: BorussenZwerg am 03. April 2017, 12:02:58
Gute Idee, dann braucht man nicht immer alle fordern.  :bier:


Also ich nutze jeden Termin für Friendlies.  :bier:
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Löwenfan am 03. April 2017, 12:17:10
Während der Vor- und Nachbereitung sowie Winterpause Mi und Sa. Ansonsten in spielfreien Wochen am Samstag
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Graetschengott am 03. April 2017, 12:53:00
Während der Vor- und Nachbereitung sowie Winterpause Mi und Sa. Ansonsten in spielfreien Wochen am Samstag

Dito  :cool:
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: TopScorer86 am 03. April 2017, 12:56:47
Während der Vor- und Nachbereitung sowie Winterpause Mi und Sa. Ansonsten in spielfreien Wochen am Samstag
werde ich wohl auch nur noch so machen...
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: dAb am 03. April 2017, 13:11:56
Während der Vor- und Nachbereitung sowie Winterpause Mi und Sa. Ansonsten in spielfreien Wochen am Samstag

So halte ich es auch. Langt auch vollkommen um den 0,1 - Gewinn für die Spieler zu bekommen.
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: b0nStaR am 03. April 2017, 13:26:42
- Sommerpause
- Winterpause
- Saisonende
- Spielfreie Samstage

Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Derian am 03. April 2017, 18:29:24
werde ich wohl auch nur noch so machen...
Ich spiele die Friendlys mit "Rücksichtsvoll".
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: TopScorer86 am 03. April 2017, 21:08:00
Ich spiele die Friendlys mit "Rücksichtsvoll".
ja, ich i.d.R. auch... aber das bringt ja kaum noch was. Ist mir halt einfach zu gefährlich geworden.
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Krockie am 03. April 2017, 21:11:33
Könntet ihr btte euren Standpunkt direkt schreiben und nicht per LIke oder Zitat ...? Danke.
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: kopfballungeheuer am 03. April 2017, 21:52:41
Ich fände die Option eines automatischen Matchings von Interessierten gut, in etwa so: Ich möchte bspw. am Mittwoch Woche 15 ein Freundschaftsspiel machen unter den Bedingungen 50:50, Ort egal. Ich trage mich dann als Interessent in eine "Friendly-Datenbank" ein und es wird geschaut, ob sich ein anderer Verin zu passenden Bedingungen ebenfalls dort eingetragen hat. Ist dies der Fall, würden direkt ein Friendly angesetzt. Wenn nicht, würde meine Anfrage für eine gewisse Zeit in der Datenbank verbleiben - trägt sich dann zu einem späteren Zeitpunkt ein passender Interessent in die Datenbank ein, so würde dann ein Friendly angesetzt. Diese Funktion würde jedem von uns viel Aufwand bei der Ausplanung der Friendlies ersparen... Die Möglichkeit, gezielt auf Vereine zuzugehen kann es ja ebenfalls nach wie vor geben...
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Garfield am 03. April 2017, 23:05:56
Aktuell mache9ich bis zur winterpause keine mehr. Gehe9aber davon aus das man bei friendlies maximal mit normalen Einsatz spielt.  Alles darüber entspricht nicht meinem Verständnis von Freundschaftsspielen.
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Krockie am 03. April 2017, 23:22:58
Hier bitte keine Diskussion wie man spielt oder spielen soll. Hier bitte nur kurz angeben ob und für welche (Zeitpunkt) Friendlies man bereit ist. Für alles andere ist der andere Thread da. Und wie bereits erwähnt: Direkt schreiben und nicht Liken oder von jemand Anderen irgendwie bestätigen.
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: TopScorer86 am 03. April 2017, 23:38:54
Ok.. ohne Zitat und konkreter:Je Mi & Sa


Zwar sind davon schon ein paar verplant, aber da heisst es ausprobieren.
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Homerclon am 04. April 2017, 00:04:53
- Jede Woche ohne Pflichtspiel.
- bevorzugt Samstag, Mittwoch geht jedoch auch. Aber nicht mehr als eines pro Woche.
- Nach der Saison auch 2 Spiele pro Woche.
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Thuram am 04. April 2017, 04:56:38
An allen spielfreien Wochen am Samstag  :bier:
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Krockie am 15. Mai 2018, 12:13:44
Könnten die, die zu bestimmten Zeiten kein Friendly bestreiten wollen es hier kund tun?
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: b0nStaR am 15. Mai 2018, 12:18:05
Alle Termine belegt. Keine weiteren Friendlys in dieser Saison.
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Sunlion79 am 15. Mai 2018, 12:31:56
Da mein Kader jetzt deutlich größer ist, bin ich auch bereit für Friendlys unter der Saison.

Vielleicht gerade für unterklassige Teams interessant.

Einfach mal fordern die Piraten aus Liga 3. :sunny:
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Graetschengott am 15. Mai 2018, 12:34:54
Nur Samstags in der Vorbereitung, Winterpause und Saisonende, da Kader zu klein.
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: dAb am 15. Mai 2018, 12:41:55
Nicht mittwochs während der Saison.
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Elenor am 15. Mai 2018, 14:28:07
Hab ja mittlerweile einen Kader der groß genug ist um die 3.Reihe in Friendlys zu trainieren :hui:
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Sunlion79 am 15. Mai 2018, 14:44:27
Hab ja mittlerweile einen Kader der groß genug ist um die 3.Reihe in Friendlys zu trainieren :hui:

Für die Rückrunde stehe ich auch bereit. :D
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: Homerclon am 15. Mai 2018, 15:46:41
Keine Mittwochsspiele während der Saison.
Titel: Re: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
Beitrag von: TopScorer86 am 15. Mai 2018, 17:41:03
Grundsätzlich bin ich immer bereit! Vorausgesetzt es geht fair zu. :)