Forum der Anstoss-Jünger

Fussball ist unser Leben! => Weltmeisterschaft 2018 => Thema gestartet von: dAb am 15. Mai 2018, 09:49:01

Titel: Gruppe H
Beitrag von: dAb am 15. Mai 2018, 09:49:01
Kolumbien

Japan

Polen

Polens WM-Auslese startet mit 35 Mann (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/723638/artikel_polens-wm-auslese-startet-mit-35-mann.html)

Zitat
Tor: Bartosz Bialkowski, Lukasz Skorupski, Lukasz Fabianski, Wojciech Szczesny

Abwehr: Jan Bednarek, Marcin Kaminski, Bartosz Bereszynski, Tomasz Kedziora, Thiago Cionek, Michal Pazdan, Kamil Glik, Lukasz Piszczek, Artur Jedrzejczyk

Mittelfeld: Jakub Blaszczykowski, Karol Linetty, Pawel Dawidowicz, Maciej Makuszewski, Przemyslaw Frankowski, Krzysztof Maczynski, Jacek Goralski, Slawomir Peszko, Kamil Grosicki, Maciej Rybus, Damian Kadzior, Sebastian Szymanski, Piotr Zielinski, Szymon Zurkowski, Rafal Kurzawa, Grzegorz Krychowiak

Angriff: Robert Lewandowski, Dawid Kornacki, Arkadiusz Milik, Krzysztof Piatek, Kamil Wilczek, Lukasz Teodorczyk

Senegal
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Lupito am 19. Juni 2018, 14:26:00
Gleich mal ne rote Karte und Kagawa verwandelt den Elfer  :hui:
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Sunlion79 am 19. Juni 2018, 15:32:35
3:1 für Kolumbien getippt... :tuete:
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: TopScorer86 am 19. Juni 2018, 16:10:29
Japaan  :hui:
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: alesch am 19. Juni 2018, 17:40:13
Das hätte ich so jetzt nicht unbedingt erwartet :D
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Gonozal am 19. Juni 2018, 18:20:33
Die größte Schwäche der Polen? Sie lassen einen Dortmunder spielen.  :bang:
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Gonozal am 19. Juni 2018, 18:23:08
 :rofl: :rofl:
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Fanakick am 19. Juni 2018, 19:55:17
Das weiss man doch als Verteidiger, dass da noch einer von der Strafbank zurückkommt. Spielt man in Polen kein Eishockey? :bang:
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Gonozal am 19. Juni 2018, 20:22:26
Wäre der Rückpass halbwegs anständig vollzogen worden, hätte der Senegalese rennen können wie er will. ;)
Selbst Ailton hätte ihn erlaufen können.
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Sunlion79 am 20. Juni 2018, 11:21:10
Die größte Schwäche der Polen? Sie lassen einen Dortmunder spielen.  :bang:

Die größte Luftpumpe ist doch wohl dieser Noch-Bayern-Stürmer! :effe:

Der ist im Nationaltrikot noch blinder als Messi. :heuldoch:
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Gonozal am 20. Juni 2018, 11:42:56
Der ist im Nationaltrikot noch blinder als Messi. :heuldoch:

Da liest Du von mir keinen Widerspruch. Ob er zu einem anderen Nationalteam wechseln will?  :bang:
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Gonozal am 24. Juni 2018, 18:38:39
Was für ein tolles Spiel!  :hui:
Das Duell der eigentlichen Gruppenfavoriten kann eigentlich nur schlechter werden.
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Gonozal am 24. Juni 2018, 20:44:18
Polen  :wave:
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: TopScorer86 am 24. Juni 2018, 22:00:08
Was für ein tolles Spiel!  :hui:
Das Duell der eigentlichen Gruppenfavoriten kann eigentlich nur schlechter werden.
neue Geheimfavoriten :D
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Gonozal am 24. Juni 2018, 22:16:48
Da tricksen die Polen mit der Weltrangliste, um gesetzt zu sein und gehen trotzdem gnadenlos unter.  :rofl:
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Lupito am 25. Juni 2018, 15:15:46
Lewandowski ist wohl etwas verärgert :D


http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/726271/artikel_klassenunterschied-lewandowski-geht-auf-seine-mitspieler-los.html
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Sunlion79 am 25. Juni 2018, 15:21:19
War der schon in Dortmund so ein Arschloch oder ist er das erst geworden? :kratz:

Den würde ich beim letzten Spiel knallhart aus dem Kader streichen. :protestier:

Die Bayern tun sich keinen Gefallen damit den Stinkstiefel zu behalten. Aber sollen sie ruhig machen. :D
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Lupito am 25. Juni 2018, 15:53:02
Ist wohl bei den Bayern so geworden. :(

Zitat
Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.

:D
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Gonozal am 25. Juni 2018, 16:00:50
Ehrlich gesagt, Lewandowski erinnert mich etwas an Luca Toni. Der war als Stoßstürmer in der italienischen Nationalmannschaft die einsamste Sau, wenn sich die anderen 9 Feldspieler im eigenen Strafraum verbarrikadierten. ;)
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Sunlion79 am 25. Juni 2018, 16:10:38
Bei Lewandowski sind doch immer nur die anderen schuld... die Mitspieler, dass Polen schon raus ist. Bei Bayern waren es die Mitspieler, dass er nicht Torschützenkönig geworden ist. Und wahrscheinlich ist der böse Stift schuld, dass er so einen langfristigen Vertrag bei Bayern unterschrieben hat. :protestier:

Ich hoffe, dass Uli und Kalle das knallhart durchziehen und er notfalls auf der Tribüne landet. :effe:
Wobei... so oft wie die das angekündigt haben dürfen sie ihn gar nicht verkaufen. :D
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Sunlion79 am 28. Juni 2018, 16:19:33
So geht das mit dem Videobeweis. :ok:
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Sunlion79 am 28. Juni 2018, 17:21:14
Polen führt. :D
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: alesch am 28. Juni 2018, 17:56:58
Japan weiter aufgrund der FairPlay-Wertung...
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Lupito am 28. Juni 2018, 19:24:23
Schade, wieder keine afrikanische Mannschaft weiter :(
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Gonozal am 28. Juni 2018, 20:51:30
Japan weiter aufgrund der FairPlay-Wertung...

Immerhin besser als durch Los. Schade, daß das am Ende ein zweites Gijon war. :(
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: alesch am 29. Juni 2018, 09:34:12
Immerhin besser als durch Los. Schade, daß das am Ende ein zweites Gijon war. :(
Den Vergleich verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. In beiden Spielen ist eine Mannschaft weiter und eine ausgeschieden. Polen als gewinnende, Senegal als verlierende Mannschaft in ihren jeweiligen Spielen ausgeschieden... Wo siehst du die Parallele?
Titel: Re: Gruppe H
Beitrag von: Gonozal am 29. Juni 2018, 12:15:12
Den Vergleich verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. In beiden Spielen ist eine Mannschaft weiter und eine ausgeschieden. Polen als gewinnende, Senegal als verlierende Mannschaft in ihren jeweiligen Spielen ausgeschieden... Wo siehst du die Parallele?

Ähm... ich meinte, Fairplay als Tiebreaker ist schon fies, Lose ziehen wäre aber noch übler. Trotzdem tun mir die Senegalesen leid, so knapp gescheitert zu sein.
Ich würde Japan das Weiterkommen mehr gönnen, wenn dieser Nichtangriffspakt am Ende nicht gewesen wäre, wie weiland in Gijon(ja, hab ich noch miterlebt, kann mich sogar noch an den Tag erinnern)

Ich hätt mir Senegal und Japan weiter gewünscht, aber wusste, daß das unrealistisch war. Da Polen ja schon nach zwei Spielen draussen war, kam wenigstens einer von beiden weiter.