Forum der Anstoss-Jünger

Fussball ist unser Leben! => Weltmeisterschaft 2018 => Thema gestartet von: dAb am 10. Juli 2018, 11:28:43

Titel: Halbfinale
Beitrag von: dAb am 10. Juli 2018, 11:28:43
Heute gehts los. :hui:

Ich hoffe auf Belgien und Kroatien, denke aber, dass Frankreich und England es schaffen werden.
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Lupito am 10. Juli 2018, 12:06:56
Hauptsache nicht Frankreich, ansonsten ist mir egal, wer den Titel holt :D
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Dashky am 10. Juli 2018, 21:59:42
Irgendwie enttäuschend.
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: dAb am 11. Juli 2018, 07:45:55
Frankreich hatte im Prinzip eine starke Phase. Das hat gereicht, Rest schlau runtergespielt. Manchmal war das aber doch auch arg übertrieben am Ende wie sie die Zeit herausgeholt haben.
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Lupito am 11. Juli 2018, 10:49:14
Naja, Belgien hatte 90 Minuten Zeit... aber sie wirkten irgendwie zu ideenlos. Die Franzosen haben es geschickt gemacht, den Belgiern keinen Raum für ihr schnelles Umschaltspiel gelassen und so dann doch recht ungefährdet das 1:0 gesichert. War schon fast zu einfach, aber anscheinend kann Belgien nicht viel, außer schnell zu kontern :bang:
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: dAb am 11. Juli 2018, 11:14:02
Viel zu sehr auch auf Hazard verlassen fand ich.
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Dashky am 11. Juli 2018, 20:02:50
Ein Hoch auf das ZDF, das ihren besten Kommentator heute für das Halbfinale einsetzt. Spoiler: Es ist nicht Bela Rethy.
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Homerclon am 11. Juli 2018, 20:14:50
Rethy darf dann bestimmt das Finale kommentieren.
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Gonozal am 11. Juli 2018, 20:33:28
Frankreich hatte im Prinzip eine starke Phase. Das hat gereicht, Rest schlau runtergespielt. Manchmal war das aber doch auch arg übertrieben am Ende wie sie die Zeit herausgeholt haben.

Tja, der Kommentator sprach von Effizient und Cleverneß.
Wie lautet die alte Formel? Effektiv + clever = langweilig und schlecht ;)
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Lupito am 11. Juli 2018, 21:29:20
Na endlich passiert mal was :hui:
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Held vom Waldschwimmbad am 11. Juli 2018, 21:38:17
Rethy darf dann bestimmt das Finale kommentieren.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bela-rethy-kommentiert-wm-finale-im-zdf-a-1217433.html

Im alten Ascaronforum zu A3 ja auch als Belareti bekannt.
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Löwenfan am 11. Juli 2018, 23:01:17
Rethy darf dann bestimmt das Finale kommentieren.
irgendwo hab ich gelesen, dass ja
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: dAb am 12. Juli 2018, 08:54:14
Ich hätte mir Claudia Neumann gewünscht. :effe:
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Lupito am 12. Juli 2018, 10:37:22
Haben es die Kroaten also tatsächlich geschafft. Waren die Engländer aber auch selbst Schuld, die hören ja grundsätzlich nach ~65 Minuten auf, Fußball zu spielen :palm:
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Löwenfan am 12. Juli 2018, 12:43:05
England hat sich anscheinend von Panama den "Anstoss-Trick" abgeguckt und wollte nach dem 1:2 schnell mit 3 Mann den Ausgleich schießen, während die Kroaten noch am Jubeln waren :rofl:
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Gonozal am 12. Juli 2018, 21:11:42
Stuttgart scheint eine große kroatische Gemeinde zu haben. So einen Trubel von ausländischen Fans hab ich das letzte Mal erlebt, als die Türkei ins Halbfinale kam. :)