Forum der Anstoss-Jünger

Fussball ist unser Leben! => Weltmeisterschaft 2018 => Thema gestartet von: dAb am 13. Juli 2018, 08:26:00

Titel: Finale
Beitrag von: dAb am 13. Juli 2018, 08:26:00
Geil wäre es ja schon, wenn es Kroatien machen würde. Aber ich denke mal Frankreich wird sich nach 90 Minuten durchsetzen. :ball:
Titel: Re: Finale
Beitrag von: Lupito am 13. Juli 2018, 08:50:48
Kroatien hat Argentinien mit 3:0 platt gemacht, Frankreich hat gegen die drei Tore kassiert. Es spricht also ganz klar für Kroatien :D

Titel: Re: Finale
Beitrag von: alesch am 14. Juli 2018, 19:51:40
Nach den beiden völlig unterschiedlichen Ansätzen, im Halbfinale mit einer Ein-Tor-Führung zehn Minuten vor Schluss umzugehen, weiß ich eindeutig, wo meine Sympathien liegen.
Titel: Re: Finale
Beitrag von: Gonozal am 15. Juli 2018, 16:39:19
Kroatien hat Argentinien mit 3:0 platt gemacht, Frankreich hat gegen die drei Tore kassiert. Es spricht also ganz klar für Kroatien :D

Du hast den wichtigsten Punkt vergessen, der für Kroatien spricht: sie haben die Fussballgötter aus Island bezwungen! :D
Titel: Re: Finale
Beitrag von: Gonozal am 15. Juli 2018, 20:34:18
Jetzt darf sich Dembelé Weltmeister nennen...  :palm:
Titel: Re: Finale
Beitrag von: dAb am 16. Juli 2018, 16:11:32
Geil wäre es ja schon, wenn es Kroatien machen würde. Aber ich denke mal Frankreich wird sich nach 90 Minuten durchsetzen. :ball:

Habe ich ja recht gehabt. :cool:

Geil wäre es ja gewesen, wenn nach Lloris' Patzer das Spiel nochmal spannend geworden wäre. :D