Forum der Anstoss-Jünger

Anstoss - Der Fussballmanager von Ascaron => Diskussionen, Fragen, Probleme => Anstoss 2 => Thema gestartet von: razzledazzle21 am 30. August 2019, 21:33:21

Titel: Kurzfristiges Trainingslager während der Saison
Beitrag von: razzledazzle21 am 30. August 2019, 21:33:21
Abend Leute ich habe mal eine Frage an euch. Wie ist es möglich während der Saison in ein Trainingslager zu fahren?? Ich meine nicht die normalen in der Vorbereitung.
Hab mich schon tot gesucht :bang: angeblich ist dies laut Anleitung unter kurzfristiges Training möglich aber ich finde nichts :wand: !!!
Speziell geht es mir um den Siegeswillen der geht einfach nicht höher als 10 :palm:

Schonmal danke und schönes Wochenende  :bier:
Titel: Re: Kurzfristiges Trainingslager während der Saison
Beitrag von: Homerclon am 30. August 2019, 23:37:19
Rechts Mittig im Trainings-Schirm, ist doch dieser Tisch und das Bett. Klickt man auf das Bett, sieht man stattdessen ein Trainingsplatz. Letzteres bedeutet das ein kurzfristiges Trainingslager angesetzt wurde.
Titel: Re: Kurzfristiges Trainingslager während der Saison
Beitrag von: razzledazzle21 am 31. August 2019, 15:09:18
Alles klar Dankeschön, ich dachte immer das wäre das Straftraining  :bang: soweit ich gelesen habe sollte man das maximal zwei mal pro Saison anwenden. Ich dachte immer man kann irgendwo noch Druidenzirkel oder Sibirien auswählen weil das manche hier schreiben. Wie auch immer vielen Dank für die Info  :ok:
Titel: Re: Kurzfristiges Trainingslager während der Saison
Beitrag von: Homerclon am 31. August 2019, 16:06:02
Ich weiß nicht mehr sicher wie es in A2 war, aber AFAIR kann man dort auch während der Saison in Trainingslager fahren.

Das kurzfristige Trainingslager dürfte auch in A2 gut geeignet sein, die Stimmung zu drücken wenn diese zu hoch ist. Zumindest in A3 gibts sonst kein weiteren "Nachteil", wenn man zu oft so ein kurzfr. TL abhält. Gewährt aber auch keine weitere Boni, in A2 dürfte das ebenso sein.
Einer der A2-Experten wird es sicherlich korrigieren, sollte ich falsch liegen.