Forum der Anstoss-Jünger

Hattrick, der Online-Fußballmanager => Der Anstoss-Pokal => Thema gestartet von: dAb am 06. März 2020, 08:35:50

Titel: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 06. März 2020, 08:35:50
Und los gehts. :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Hardy am 08. März 2020, 14:12:56
Bin dAbei  :cheers:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 08. März 2020, 21:42:42
Da war ja das Timing der aktuellen 5-Jahres-Wertung perfekt :)
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 24. März 2020, 23:58:48
14 Mannschaften sind bisher angemeldet. :) Ein Glück gibt es Zweit- und Drittvereine. Sonst sehe es düster um den Pokal aus,
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Derian am 25. März 2020, 06:48:29
Ach komm', noch gibt es mein Team ja noch.
Anmeldung ist raus.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 25. März 2020, 09:31:00


merfis - lmk

Wasn das?
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: merfis am 25. März 2020, 14:29:46

Wasn das?

Mein 3. Team. Hab das in Curação zugemacht und ein neues in Brasilien aufgemacht.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Hardy am 25. März 2020, 21:42:00
Mein 3. Team. Hab das in Curação zugemacht und ein neues in Brasilien aufgemacht.

Wie kommts?
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: merfis am 26. März 2020, 01:14:28
Wie kommts?

Hatte einfach keine Motivation und auch kein Konzept für das Team. Und die Lizenz für das 3. Team hätte ich auch nicht verlängert, das Team wäre so oder so zum Bot geworden.

Jetzt werde ich rein brasilianisches Team aufbauen, mal sehen, wie lange die Motivation reichen wird.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 26. März 2020, 08:49:06
14 Mannschaften sind bisher angemeldet. :) Ein Glück gibt es Zweit- und Drittvereine. Sonst sehe es düster um den Pokal aus,
Jetzt sind wir 17 Mannschaften. Macht die Sache nicht besser. :tuete:

Vllt finden sich ja noch drei. :wave:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Hardy am 26. März 2020, 10:16:29
Jetzt sind wir 17 Mannschaften. Macht die Sache nicht besser. :tuete:

Vllt finden sich ja noch drei. :wave:

Hab meinem ehemaligen Schützling aus unserer Liga auch den Link geschickt.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Elenor am 26. März 2020, 17:12:34
wenn not am Mann ist mach ich mit BlackVelvet mit, mal sehen was die alten Säcke noch hin bekommen :bier:
Wenn dann immer noch einer fehlt dürfen die Jungspunde des FC Shelby auch ran.

P.S.: Einer muss mich nur immer wieder ans forden erinnern :tuete:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 26. März 2020, 18:30:55
P.S.: Einer muss mich nur immer wieder ans forden erinnern :tuete:
Kriegen wir hin.  :bier: Schön, dass du dabei bist.  :bier:
Per SMS oder liebe per Foren Nachricht oder via Hattrick-PN? ;-)
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 27. März 2020, 10:06:43
P.S.: Einer muss mich nur immer wieder ans forden erinnern :tuete:


So inaktiv bei HT derzeit?
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Elenor am 27. März 2020, 10:35:53
Kriegen wir hin.  :bier: Schön, dass du dabei bist.  :bier:
Per SMS oder liebe per Foren Nachricht oder via Hattrick-PN? ;-)
Wenn ich bis Sonntag Morgen nicht akzeptiert habe am besten ne SMS :tuete:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Elenor am 27. März 2020, 10:36:58
So inaktiv bei HT derzeit?
Jupp :tuete: Hatte Anfang März Prüfungen und nun fehlt noch das Fachgespräch und Projektarbeit
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 28. März 2020, 12:59:20
Delmenhorst und Tijuana sind frei, aber Auckland weigert sich beharrlich, aus dem Consolidation-Cup rauszufliegen. Die wollen den doch net etwa gewinnen?  :eek:
Naja, spätestens, wenn ich den Zweitligisten als Gegner erwische, ist Schluss. ;)
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 31. März 2020, 23:02:23
Der Zweitligist ist bereits raus. Sieht ganz danach aus, daß Auckland noch eine ganze Weile im Pokal bleiben wird.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 01. April 2020, 09:50:32
Denkt dran, heute ist Anmeldeschluss (kein Aprilscherz). :wave:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: merfis am 03. April 2020, 15:28:36
@dAb @Gonozal

Sagt dann bitte nächste Woche Bescheid, ob Auckland noch im Pokal ist, damit ich das Fordern nicht vergesse.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Derian am 03. April 2020, 18:21:48
Abschiedspokal :pokal:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 04. April 2020, 04:00:38
@dAb @Gonozal

Sagt dann bitte nächste Woche Bescheid, ob Auckland noch im Pokal ist, damit ich das Fordern nicht vergesse.
Mittwoch Mittag gibt es Bescheid.
Richte Dich aufs Fordern ein. Denke, Auckland wird weiterkommen.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 04. April 2020, 04:02:06
Vielen Dank, dAb! :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 08. April 2020, 08:59:06
Ich bin mit den Shepherds im Viertelfinale und falle somit aus.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 08. April 2020, 12:37:58
Ich bin auch nochmal weitergekommen. :rofl:

Somit steige ich für mich ein und @merfis für dich. Ich passe den Spielplan an. :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: merfis am 08. April 2020, 13:51:03
ok  :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 09. April 2020, 08:03:10
Bist gefordert. :bier:

@Hardy Unseren Ligakollegen kann man nicht fordern. Der muss mich dann fordern...
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: merfis am 09. April 2020, 14:10:01
Spiele gegen dAb und Gono stehen :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 10. April 2020, 13:05:06
Was tut man nicht alles für den Pokal...
Da Preuße noch nicht angenommen hatte, bekam ich am Morgen eine Forderung von den Färöern. War hart, sie abzulehnen.  :heul:

Edit: Spiel gegen Preuße steht. :ok:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Sunlion79 am 11. April 2020, 15:20:24
Alle meine Spiele stehen. :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 11. April 2020, 17:33:07
Alle meine Spiele stehen. :bier:
Ich werde eine neue Formation gegen dich testen 1 - 10 - 0 - 0 :timwiese:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: merfis am 13. April 2020, 18:19:48
Gono, Spaceteam existiert auch nicht mehr, kannst sie aus der 5-Jahreswertung rausschmeißen.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 13. April 2020, 19:24:19
Ich weiß. :)
Die Teams werden erst gelöscht, wenn sie fünf Saisons nicht teilgenommen haben, siehe mein HTI-Team.

Trotzdem danke für den Hinweis. :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 14. April 2020, 07:50:51
RIP Krockie :(
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 14. April 2020, 20:23:27
0:0 gegen Shelby :bier:
Leider 1:0 bei den Pirates verloren :heul:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 14. April 2020, 20:32:46
Lockeres 7:0 zum Auftakt mit den Iren. :cool:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 16. April 2020, 07:48:16
Und merfis wurde auch zlataniert. :cool:

Spielplan wurde aktualisiert. :bier:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=4331.msg329967#msg329967

Sunny wurde zweimal gefordert. :ball:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 16. April 2020, 09:29:26
Preuße wurde in Mexiko aus dem Stadion geschossen. Der erste Sieg für Tijuana! :hui:
Dafür hat sich Delmenhorst blamiert...
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 16. April 2020, 10:49:18
Hoffe mal Radler bemüht sich dann noch ein wenig, sonst kommt am Ende deine Fumpentruppe noch weiter. :effe:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 16. April 2020, 10:57:35
Hoffe mal Radler bemüht sich dann noch ein wenig, sonst kommt am Ende deine Fumpentruppe noch weiter. :effe:
...und die Eintracht scheidet aus.... :tuete:

Keine Sorge. Tijuana ist einfach zu schlecht. ;)
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: merfis am 16. April 2020, 16:55:55
Dafür hat sich Delmenhorst blamiert...

Blöder SE  :wand:. Fast hat es mit der Verlängerung geklappt.

Spiele gegen Radler und Sunny stehen :kopfball:.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 16. April 2020, 18:25:22
Bei dem Klassenunterschied hatte ich befürchtet, daß selbst ein 5-4-1 Pressing nicht reicht für eine Verlängerung. ;)
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: merfis am 16. April 2020, 18:35:10
Welcher Klassenunterschied? Das Team ist nicht mal 3 Monate alt.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 16. April 2020, 19:02:47
Welcher Klassenunterschied? Das Team ist nicht mal 3 Monate alt.

Genau, andersherum. ;)
Wollte Dir die Chance auf Verlängerung lassen, aber das Spiel nicht komplett herschenken, deshalb der eine Stürmer. Fürchtete, das Team wäre trotzdem noch zu stark für Deins. :)
Naja, spiele ja auch nur mit einem VT normalerweise. Da muss man bei meinem Team Abstriche machen. ;)
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 16. April 2020, 19:25:47
Hoffe mal Radler bemüht sich dann noch ein wenig, sonst kommt am Ende deine Fumpentruppe noch weiter. :effe:
Also die Gruppenphase würde ich schon gerne überstehen. So als Titelverteidiger. :cool:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 16. April 2020, 20:05:16
Ambitionen hab ich mit Delmenhorst zwar schon, realistische Erwartungen? Neee... nach drei Spielen ist Schluss. ;)
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 17. April 2020, 08:52:53
Also die Gruppenphase würde ich schon gerne überstehen. So als Titelverteidiger. :cool:

Mit Unentschieden wird das aber nichts. ;)
Und nicht vergessen nur die besten drei Zweiten schaffen es auch weiter.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 17. April 2020, 09:11:40
Mit Unentschieden wird das aber nichts. ;)
Und nicht vergessen nur die besten drei Zweiten schaffen es auch weiter.
Habe ich auf dem Schirm und gefällt mir nicht. Ich mag meine Unentschieden in der Gruppenphase.
Bisher konnte ich mich immer ganz gut in die KO Phase mogeln. Ich bin zuversichtlich, dass das wieder irgendwie klappt. Zur Not nur mit einem Verein.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 17. April 2020, 09:23:22


Zur Not nur mit einem Verein.

Wie bescheiden. :)
Viel Erfolg! :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 23. April 2020, 14:14:11
Ach es ist schon wieder Donnerstag. :palm:
Aktualisierung kommt nachher. :wave:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: merfis am 23. April 2020, 16:28:04
Spiele gegen Sunny und Hardy stehen :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 23. April 2020, 19:23:35
Sunny wurden gestern am späten Abend von meinen Iren nur mit 3:0 besiegt...
Homerclon ist nun gefordert. :ball:

Und mit den Amis gab es gegen Sunny immerhin ein 4:6nE (2:2, 3:3).
Spiel gegen Radler steht. :ball:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Hardy am 23. April 2020, 21:13:55
Schon raus mit den Krebse, schade.
Die Crabs haben noch Chancen,dabei können die gar nix :D
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 24. April 2020, 07:30:47
Sunny, merfis und Gono in der Gruppe. Das sagt schon alles. :effe:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 24. April 2020, 10:20:37
Alle Spiele stehen. :kopfball:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: merfis am 24. April 2020, 13:01:28
Sunny, merfis und Gono in der Gruppe. Das sagt schon alles. :effe:

Todesgruppe :effe:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 24. April 2020, 13:44:36
Meine Spiele stehen auch.
Wird bestimmt spannend mit den zwei besten Zweitplatzierten.  :tuete: :schwitz:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 24. April 2020, 15:03:21
Drei!
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 24. April 2020, 15:59:50
Drei!
ups, danke :)
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: merfis am 28. April 2020, 20:23:11
Mit Sunny in die Verlängerung geschafft :schal:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Homerclon am 28. April 2020, 21:03:21
Yay! 3 Siege in der Gruppenphase! :schal:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 30. April 2020, 13:19:36
Beide Spiele gewonnen. :) Müsste damit auch mit beiden Teams im VF sein. :pokal:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: merfis am 30. April 2020, 15:33:00
Mit Hardy auch in die Verlängerung geschafft :schal:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 30. April 2020, 16:21:51
Beide Spiele gewonnen. :) Müsste damit auch mit beiden Teams im VF sein. :pokal:
Oh, es ist ja schon wieder Donnerstag. :tuete:

Ich mach mich dann mal gleich an die Aktualisierung und Auslosung. :wave:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 30. April 2020, 16:40:28
Sunny will wohl auch nicht weiterkommen. :bang:
Trotz den aller besten Chancen in zwei Gruppen schenkt er die Spiele ab. :crazy:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 30. April 2020, 19:07:31
Oh, es ist ja schon wieder Donnerstag. :tuete:

Ich mach mich dann mal gleich an die Aktualisierung und Auslosung. :wave:
Danke fürs Auslosen.  :bier:

Ich darf gleich wieder gegen Gono  :freu:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 30. April 2020, 21:37:08
Danke fürs Auslosen.  :bier:

Ich darf gleich wieder gegen Gono  :freu:
Weil es so schön ist. :bier:

Beide Spiele stehen. :)
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Homerclon am 03. Mai 2020, 01:38:28
Die Black Velvet von @Elenor sind gefordert, ich warte noch immer auf die Annahme.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 04. Mai 2020, 16:02:37
Spiel steht mittlerweile. :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 05. Mai 2020, 18:36:38
Bei beiden Spielen 1:0 nach 10Minuten. Läuft. :popcorn:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 05. Mai 2020, 18:47:45
Gono führt. :heul:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 05. Mai 2020, 20:10:17
Kurz vor Schluss vorne. :schal:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 05. Mai 2020, 20:40:51
Das Tijuana-Spiel hab ich durch eigene Dämlichkeit abgeschenkt. Heut morgen um 0430 zu schlaftrunken und hab Tijuana mit Auckland taktisch verwechselt und nach Heimkehr vergessen, das zu korrigieren.  :tuete:
Gegen dAb, Pech halt. ;)

Gratz an beide!  :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Derian am 05. Mai 2020, 21:49:25
Bei beiden Spielen 1:0 nach 10Minuten. Läuft. :popcorn:
Glückwunsch! :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 05. Mai 2020, 21:58:07
Dankeschön! Halbfinale gegen mich selbst. :kopfball:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 06. Mai 2020, 10:41:05
Toll, jetzt gehts gegen Elennors Weitschussteam. Ich hasse es. :rolleyes:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 08. Mai 2020, 08:06:25
Spiel steht. :D
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 08. Mai 2020, 08:47:11
Da kannst ja froh sein, dass dein Gegner so zeitnah angenommen hat. :D
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 08. Mai 2020, 08:53:19
:rofl:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 09. Mai 2020, 21:43:05
@dAb:
Da ist ein Fehler im Viertelfinale. Kamenz hat 6:0 gewonnen, nicht verloren. ;)
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 09. Mai 2020, 22:52:48
Ajo passiert. :tuete:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 13. Mai 2020, 20:49:19
Führung. :schal:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 13. Mai 2020, 22:19:41
2:0 gewonnen. :schal:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 14. Mai 2020, 00:03:14
Glückwunsch dAb!  :bier:

Bei mir ist die falsche Mannschaft weitergekommen.  :tuete: :D

Hatte extra die stärkeren Elfmeterschützen bei Kamenz eingestellt, aber die Iren haben sich trotzdem vom Punkt aus durchgesetzt. :schwitz:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 14. Mai 2020, 07:25:47
Hehe... Ja, so ein Elfmeterschießen ist meist schwer einzuschätzen.

Also gibt es ein irisches Finale. Lass uns bei merfis spielen und hoffen, dass dessen Stadionname kein schlechtes Omen für meine Mannschaft ist. :tuete:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 18. Mai 2020, 11:33:43
Meine Aufstellung steht. Ich sehe dich im Vorteil, weil du das letzte Ligaspiel abgeschenkt hast.

Wird hoffentlich spannend.  :bier:
Am besten über 120 Minuten. :D
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 20. Mai 2020, 20:59:34
Kurz vor der Halbzeit macht Radler das 1:1...
Leider ist mein Stürmer nicht fit geworden bis zum Spiel.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Wohlstandsradler am 21. Mai 2020, 15:55:03
Glückwunsch zum Pokalsieg, dAb!  :bier:

Cool, dass wir in die Verlängerung gekommen sind. :D
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: merfis am 22. Mai 2020, 02:22:54
Glückwunsch, dAb :bier:

Ohne Kontern hättest auch in 90 Minuten gewonnen :D :effe:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 22. Mai 2020, 19:04:42
Danke..
Kann ja keiner wissen, dass Radler im Finale so fumpig aufstellt.
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 22. Mai 2020, 21:01:52
Herzlichen Glückwunsch, dAb! :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 22. Mai 2020, 21:30:37
Danke. :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Hardy am 23. Mai 2020, 16:41:43
GW dAb :schal:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Derian am 23. Mai 2020, 16:51:32
Glückwunsch dAb!
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 24. Mai 2020, 17:55:44
Danke. :bier:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: dAb am 29. Juni 2020, 16:22:43
@Gonozal

Als Sieger nur 7,6 Punkte bekommen? Wirklich? :kratz:
Titel: Re: [XLIV] Diskussionen & Spiele
Beitrag von: Gonozal am 29. Juni 2020, 16:41:41
@Gonozal

Als Sieger nur 7,6 Punkte bekommen? Wirklich? :kratz:
Ich schau noch mal nach