Forum der Anstoss-Jünger

Hattrick, der Online-Fußballmanager => Die Herren => Thema gestartet von: Sunlion79 am 23. März 2012, 09:38:35

Titel: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 23. März 2012, 09:38:35
Der Platz für Pressearbeit & Propagandamaterial. :D
Titel: 24.03.2012 (5/48) Royal Blues im Glück
Beitrag von: Wohlstandsradler am 24. März 2012, 20:13:15
Zitat
24.03.2012 (5/48) Royal Blues im Glück
Kickers Manager Wohlstandsradler am Kotzen.

"Diese Angie gehört mal so richtig auf den Tisch genagelt!"
*räusper*
"also mit Hammer und Nägeln natürlich."
*räusper*
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 01. April 2012, 14:30:22
Zitat
01.04.2012 (6/48) Todesurteil

Kein Erfolg, keinen Spaß... jetzt gibt es das Todesurteil!

Wie die Medien heute übereinstimmend berichten, wird Manager Sunny sein Amt mit sofortiger Wirkung aufgeben. Der Verein Black Pirates Fallersleben wird aufgelöst.

"Ich mache das schon so viele Jahre und immer war der Erfolg da. Aber nun bleibt der Erfolg aus, die Fans laufen davon und wir haben kein Konzept. Dieser Verein ist dem Untergang geweiht. Somit habe ich die Entscheidung getroffen, das Todesurteil für diesen Verein sofort zu vollstrecken. Ich möchte nicht, dass dieser Verein langsam und qualvoll stirbt. Deshalb wird der Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt.", begründet Manager Sunny sein Urteil.

Der Verein möchte sich noch bei allen Supportern, Sponsoren und Fans für die jahrelange Unterstützung bedanken.

 :wave:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: HoratioII am 01. April 2012, 14:32:57
Ich will stark hoffen, dass sich die PM ausschließlich auf das heutige Datum bezieht  :peitsch:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 01. April 2012, 14:33:28
Ich will stark hoffen, dass sich die PM ausschließlich auf das heutige Datum bezieht  :peitsch:

Was denkst du? :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Wohlstandsradler am 01. April 2012, 14:42:26
Sunny hat schon lange seinen Zenit überschritten. Der Rücktritt war überfällig!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 01. April 2012, 14:52:09
Sunny hat schon lange seinen Zenit überschritten. Der Rücktritt war überfällig!

Danke für die Unterstützung zu meinem Schritt.

Außerdem soll ich ab Sommer Leverkusen übernehmen. Aber das ist noch ein Geheimnis.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 01. April 2012, 15:39:38
Zitat
Wer schießt das nächste Tor?

Das es für uns schwer werden würde, in dieser Saison überhaupt mal zu punkten, dies war uns von Anfang an klar ... aber derzeit reicht es nicht mal für einen "Ehrentreffer" (in Pflichtspielen). Seit inzwischen drei Pflichtspielen wartet unser Ganter-Team bereits auf einen Torerfolg und es ist nicht auszuschließen das diese Flaute weiter anhalten könnte, da unsere Ligagegner einfach zu gut sind. Die Hoffnung auf ein weiteres Ligator in dieser Liga stirbt aber zuletzt.

Voraussetzung hierfür ist jedoch, das unser aktueller Kader von unseren Psychologen erfolgreich betreut wird. Es macht derzeit wohl wenig Sinn, gewisse Spieler einfach auszutauschen, da es immer unklar bleibt, dass ausgerechnet diese Neuen dann die derzeit fehlenden Tore schießen - zumal unsere Chancen auf einen Verbleib in dieser Liga düster aussehen.

Dennoch werden wir uns im Laufe der Saison von den Einen oder Anderen noch verabschieden müssen - der Ersatz wird für eine VI. Liga dann wohl eher unwürdig sein ...
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 02. April 2012, 09:48:49
:wave:

Eine ahnungslose Fumpe weniger. :effe:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 03. April 2012, 22:17:34
Ligakollege. Er wollte wissen, ob ich wirklich aufhöre. :D

Zitat
03.04.2012Re: Ist das wirklich dein Ernst?!

22:11 Von: Knockpasheemore
Au, Mann. Das passiert mir immer wieder...
Jetzt bin ich mal ausnahmsweise nicht am Tag selbst reingelegt worden, dann passiert es mir halt zwei Tage später...
Aber gut zu wissen, dass du am Ball bleibst!

 :ok:

Muss ich mal lieber klarstellen. :D

Zitat
03.04.2012 (7/48) Richtigstellung

Die Black Pirates Fallersleben möchten darauf hinweisen, dass die Presseerklärung "Todesurteil" vom 01.04.2012 natürlich nur dem Datum geschuldet war.

"Er wird hier niemand über die Planke geschickt und schon gar nicht mein geliebter Verein. Solange ich lebe, wird auch dieser Verein leben!", stellt Manager Sunny klar.

Seine Sekretärin dazu: "Natürlich hat sich der Chef über die vielen Anrufe und Mails gefreut, die ihn zum Weitermachen bewegen wollten. Allerdings waren auch ein paar Bekundungen dabei, die mit "Endlich..." oder "Besser ist das..." anfingen. Diese Kollegen werden demnächst ein tickendes Paket erhalten, das sie bitte persönlich öffnen."


Weiter geht es, Piraten!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 03. April 2012, 22:24:21
Klar, aber erst nachdem deine Sekräterin dich besenftigt hat ... :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 06. April 2012, 19:34:04
Zitat
Bergfest(spiele)

... und wieder einmal ist die Saison halb rum und es stehen die Bergfestspiele an.

Bei einem Blick auf die Tabelle sieht es für uns zwar nicht gut aus, aber dennoch freuen wir uns aufs Bergfest zu Ostern 2012 - denn es ist: DERBY-TIME! Überhaupt: Zu Beginn und am Ende, jetzt zum Bergfest und jeweils genau mittendrin (4. + 11. Spieltag, Anm. d. Red.) fanden bzw finden unsere Derbys in dieser Saison statt.

Zum österlichen Bergfest geht unsere Reise morgen ins ostfriesische Ostrhauderfehn, oder auch kurz und knapp liebevoll O'fehn genannt ... und wo wir schon mal in dieser Region fahren dürfen, so werden wir auch mal die Gelegenheit nutzen, mal eine echte "Teetied" kennenzulernen. Eine solche Gelegenheit dazu bietet uns sogar unser Gegner an, deren Einladung wir gerne annehmen.

Egal ob Sieg oder Niederlage - nach dem Schlusspfiff werden wir den Tag dann dort bei einem echten Ostfriesentee (hoffentlich mit allem Drum und Dran) auskligen lassen.

Allen Teilnehmern: Frohe Ostern!
Titel: 08.04.2012 Halbzeit Saison 48
Beitrag von: Wohlstandsradler am 08. April 2012, 15:24:08
Zitat
08.04.2012 Halbzeit Saison 48

RoterStern Schmarl ist und bleibt unser Angstgegner. Null Punkt aus drei Spielen. Wenn im Rückspiel vor heimischen Publikum kein Dreier eingefahren wird, kann die Meisterschaft für diese Saison abgehakt werden, sofern nicht noch ein (Fußball-)Wunder geschieht.

Ansonsten gibt es einiges Positives zu verzeichnen:
Im Deichcup der DRH-Föd gelang uns zum zweiten Mal der Sprung aufs Treppchen. In der 17. Auflage war's der dritte Platz, in der 19. Auflage ging's eine Stufe höher. Demnach freue ich mich auf die logische Konsequenz in der 21. Auflage [Anm.: Die gerade Auflagen sind die Rückrunden].

19Uhr heute findet die Auslosung zum Pokal der Anstoss-Jünger statt. Zuletzt gab's ein unglückliches Ausscheiden im Halbfinale. Diesmal wollen wir nach dem Titel greifen!

Und auf die fünfte Verlängerung in Folge gegen Fortuna Velbert 09 wird sich auch schon gefreut. Wenn's es auch schade ist, dass wir unsere lupenreine Weste verloren haben.

Und dann ist da noch die TNN-Trophy...mei mei!
Titel: Wunder erbeten!
Beitrag von: Hardy am 13. April 2012, 11:14:40
Zitat
"Am Samstag auf Schalke", so Manager Hardy_HH, "da hilft uns nur ein Wunder. Die Serie von 5 ungeschlagenen Spielen gegen Schalke (2 davon noch unter anderem Namen) wird wohl reissen. Wir brauchen das Wunder, um nicht vorzeitig aus dem Meisterschaftskampf zu fliegen."

"Hoffentlich rettet unser Partnerverein BVB notfalls wenigstens die Dortmund-Hamburger Ehre!"
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 14. April 2012, 21:59:12
Zitat
14.04.2012 (8/48) ... und sie können es ja doch noch!

OK, gewonnen (oder zumindest gepunktet) hat unser Ganterteam auch heute wieder nicht, wäre vielleicht auch etwas zuviel verlangt. Dafür wurde eine unverschämt lange Durststrecke, was das Tore schießen in Pflichtspielen angeht, heute in der 62. MInute beendet.

Nach langen 6¼ Pflichtspielstunden erlöste unser polnischer Verteidiger Krzysztof Jaworowski per Freistoß unsere Fans - und das ausgerechnet im Derby gegen unsere ostfriesischen Gäste.

Kurz zuvor erlebten aber 22675 Fans wie der polnische Gäste-Trainer wie von einer Tarantel gestochen zeternd an die Außenlinie rannte und sich lauthals über ein für ihn harmosen Zweikampf beschwerte. Sah er etwa schon das Unheil auf sich zukommen, welches sein Landsmann ihn kurze Zeit später dann bescherrte ...? :o)

Was gabs noch Besonderes? Achja da war noch so'n Ofehn-Frechdachs der auf den Namen Stanisław Taberski hört, der in der 35. Minute nach seinem 0:1-Fürhungstreffer meinte, unseren Fans Kusshände verschenken zu müssen ...
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 23. April 2012, 21:55:14
Zitat
23.04.2012 (10/48) Das Segeln ist des Piraten Lust

Als waschechter Pirat segelt man natürlich mit einer Fleute über die Weltmeere und bereist fremde, weit entfernte Länder. Ein echter Pirat hat nun mal in jedem Hafen eine Frau und die will von Zeit zu Zeit besucht werden. Und wenn der Pirat dann noch Manager eines Fussballvereins ist, dann kann man diese Reisen auch gleich mit internationalen Freundschaftsspielen verbinden.

Am 11.04.2012 war es dann auch endlich soweit: Das 100. Land wurde bereist, es war das schöne Kamerun. Das Spiel wurde sogar souverän mit 6:2 gewonnen und alle Frauen des Dorfes wurden von den Piraten beglückt.

Aber warum kommt diese wichtige Meldung erst 12 Tage nach dem rekordverdächtigen Freundschaftsspiel?
Ganz einfach: Mario Paxe und Antonio Cano haben mit der Flagge Blinde Kuh gespielt und dabei ist die Flagge über Bord gegangen. Freundlicherweise hat der Manager von LBTstar uns eine Ersatzflagge geschickt und die kam heute per Brieftaube an.

Besten Dank dafür.

 :schal:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 26. April 2012, 11:09:18
Zitat
26.04.2012 (10/48) Erklärung zur aktuellen Situation des Vereins

Sehr geehrte Fans, Sympathisanten, Supporter und Ligakollegen,

hiermit geben wir bekannt, dass sich der Verein einer kompletten Umstrukturierung unterziehen wird um langfristige Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen.
7 verdiente Spieler werden den Club zeitnah verlassen:

Der aktuelle Nationalspieler Nigerias:
Wilson 'Gold' Smith (241550675)

Die ehemaligen (U20-)Nationalspieler ihrer Länder:
Luis Alberto Amurús (255101871)
關 (Guan) 恩城 (Encheng) (222684285)
Onwubiko Boco (216802325)
Nasser Khalil Al-Abir (156853240)

Die Sturmstrategen :
Bonifác Kodnár (Torschützenkönig) (268516046)
Ante Leon Šimic (262395098)

Wir danken den Spielern für Ihre Leistungsbereitschaft und versprechen, die Saison im Rahmen unserer Möglichkeiten so gut wie möglich zu ende zu bringen.
Liebe Ligakollegen, entschuldigt eventuell auftretende Wettbewerbsverzerrung.

Hoffend auf euer Verständnis verbleibt

Hardy_HH
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 27. April 2012, 16:50:45
27.04.2012 Sperr übernimmt den Haufen

 Lange Jahre stand er im Kader... Von Anfang an war er mit dabei und half bis zuletzt immer mal wieder aus, wenn Not am Mann war. Hainstadts legendärster Spieler hängt jetzt aber die Schuhe endgültig an den Nagel. "Ich bin nun 43 Jahre alt, es ist genug. Es ist Zeit sich auf andere Dinge zu konzentrieren", so Sperr in der Pressekonferenz.

Insgesamt bei 223 Spielen stand er auf dem Platz, nur Verteidiger Bram Poriau kann mehr aufbieten. Besonders beachtlich ist dabei seine Torquote. Als Mittelfeldspieler erzielte er in seiner Laufbahn insgesamt 101 Tore, so viele wie kein anderer Spieler im Odenwald. Darunter sind sagenhafte 63 Ligatore. Damit kann sich Sperr in einer Liga mit Michael Ballack, Franz Beckenbauer und Lothar Matthäus messen.

"Friedrich ist ein absoluter Topfußballer. Er hat sein ganzes Können bei uns gezeigt, wir sind ihm sehr dankbar für alles", lobt ihn Manager dAb.

Auch nach der Karriere bleibt Sperr erhalten. Er führt den Verein nun als Geschäftsführer.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Löwenfan am 27. April 2012, 16:53:10
 :bier: Den kenne sogar ich noch :bart:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 29. April 2012, 11:00:34
Zitat
29.04.2012 (10/48) Geht doch

Mit einem sensationellen 4:0-Sieg fegte unser Ganterteam gestern die Kölner Gäste "FC Pondo 06" vom Platz. Nach sechs endlos quälenden Niederlagen ohne Torerfolg (außer dem kürzlich mal geschossenen Ehrentreffer bei unserem Heimspiel gegen Ofehn), zeigte unser Team endlich mal wieder, dass in ihr doch noch Leben steckt. Es muss aber dennoch zugegeben werden, dass mit diesem Paukenschlag, wohl kaum einer noch gerechnet hatte und schon gar nicht in dieser Höhe.

Auch wenn noch rein rechnerische die Mögllichkeit besteht den Klassenerhalt zu schaffen, so ist uns bewusst das der Abstieg am Ende bevorsteht. Bis dahin gibt es aber noch vier Spiele, in denen wir versuchen müssen, viel Kampfgeist mit möglichst vielen Toren zu stecken - das sind wir unseren Fans nach dieser verkorksten jetzt einfach schon schuldig und sie mit Platz sieben noch zu versöhnen.
Titel: Vier Titel sind möglich
Beitrag von: Wohlstandsradler am 12. Mai 2012, 14:35:06
Zitat
Vier Titel sind möglich
Im Gegensatz zu den Bayern haben wir noch keinen verspielt.
Wenn wir zwei holen, sind wird sehr zufrieden.
Oberste Priorität hat die Meisterschaft.
Nun gilt es auf den letzten Metern einen hohen Siegeswillen und eine top Konzentration an den Tag zu legen. Sport frei!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 12. Mai 2012, 20:44:53
Zitat
Platz 7 sicher!

Die Androhung einer qualvollen Heimreise von Saarland nach Niedersachsen per Rad oder gar zu Fuß hat offenbar Wirkung gezeigt. Mit einem erstaunlich hohen 1:6-Sieg beim Schlusslicht "FC Saar 04" sicherte sich unser Ganterteam vorzeitig Platz sieben und schoss obendrein heute auch erst das erste Ligaausweärtstor, dafür aber gleich deren sechs - leider aber erst am zwölften Spieltag.

Mit der vorzeitigen Sicherung von Platz sieben geht aber auch ein Aufatmen durch unsere Reihen, denn mit dem mehr als verkorksten Saisonverlauf wurde die befürchtete erstmalige Schlusslichtplatzierung zum Ende einer Saison noch einmal verhindert.

Auch wenn die Fans inzwischen etwas aus dem Häuschen sind, muss an dieser Stelle doch mal die Frage erlaubt sein: Warum so spät die Siege? Ein KE wäre anscheinend durchaus möglich gewesen ... stattdessen gehts wieder zurück in Liga VII - wann zurück in eine VI. steht dagegen wohl in den Sternen. Bis dahin wird nur noch für die Fans gespielt.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 19. Mai 2012, 20:47:04
Zitat
Was für eine Woche

Was für eine Woche haben wir hinter uns!

Am letzten Montag wurde mit einem überraschenden 1:3-Sieg im Turnier-Wettbewerb gegen Mennrather unser erster Finaleinzug klar gemacht. Hier gehts nun am kommenden Montag gegen BV Barfuss Essen 09 um den Pokalsieg sowie um den Aufstieg in Leque III in der VsF-Meisterschaft. Gegen Essen gab es bereits am ersten Spieltag einen 6:2-Sieg.

Am Dienstag bestritten wir unser 750. Spiel. Hier zog es unser Team allerdings vor, statt ein internationales Spiel lieber ein schönes Kombi-Derby gegen Torwar zu bestreiten. Hier hieß es diese Woche: Erst die Großen, dann die Kleinen - denn die beiden Nachwuchsteams bestritten gestern ihr Ligaspiel. Unsere Großen gewannen am Di 2:1 n.V., der Nachwuchs gewann in enem turbulenten Spiel 4:3.

Tja, und heute erkämpften unsere Ganter in einem Match, wo es für beide Teams eigtl nur noch um die goldene Ananas geht, ein schönes 1:0 vor knapp über 40k Zuschauer gegen die Rasensportfreunde aus Hannover.
Titel: Der verlorene Sohn ist zurück!
Beitrag von: Hardy am 24. Mai 2012, 09:39:16
Zitat
Heute morgen, 08:50 Uhr:
Eine riesige Menschentraube wartet im sonnendurchfluteten Warteraum des Flughafens Fuhlsbüttel. Dann ist es soweit, die Maschine aus Debrecen landet und aus ihr steigt kein geringerer als Damdinsuren Suhe (193534883).

Als damals buchstäblich schwacher Mittelfeldspieler von Manager Hardy in der Mongolei entdeckt und für 2001 € gekauft, entwickelte er sich nach kurzer Zeit zum U 20-Nationalspieler und wurde nach 9 Monaten zur Weiterentwicklung für 3.825.000 € weiterverkauft.

Dennoch wurde er nie vergessen, denn er prägte den Anfang einer Ära, war der erste von vielen (U 20-)Nationalspielern, die ihren Weg nach Aplerbeck bzw. Hamburg fanden und auch weiterhin finden werden.

Wir freuen uns, dass er wieder da ist, wenngleich der Umzug nach Hamburg für ihn noch neu ist. Sein Haus in Dortmund hatte er nie verkauft.

Seine Nummer wird die Nummer 10 sein, die ihm bis zum Einzug in die Ruhmeshalle erhalten bleiben wird.

Welcome back, Damdinsuren!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 25. Mai 2012, 23:06:14
Zitat
25.05.2012 Die Meute trifft sich wieder

Pfingsten naht und damit auch das 4. Treffen der Anstoss-Jünger. Manager Sunny ist natürlich wieder in vorderster Front dabei. Mit seinen befreundeten Kollegen Battigooal (522711), -Atze- (522168), -dAb- (1001974) und Zwerg07 (645318) wird diesmal Köln in seinen Grundfesten erschüttert. Dabei werden auch ein paar Ungläubige sein, die zu Hattrick konvertieren sollen.

Aber wo wird Sunny dann das letzte Spiel seiner Piraten in Travemünde verfolgen?

Sunny: "Das wird echt schwierig... wahrscheinlich werde ich um 18 Uhr schon so voll sein, dass ich ohnehin doppelt sehe. Da würde mir also ein halber Fernseher reichen. Ich muss mal im Pascha fragen, ob wir da in den Pausen Public Viewing machen können."

Der Mann hat echt Nerven...

Sunny: "Aber für einige von uns geht es noch um was, von daher werde ich auf jeden Fall das Ergebnis live bekommen... damit habe ich in jedem Fall einen Grund zum Trinken! Prost!"

 :panik: :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Wohlstandsradler am 02. Juni 2012, 16:20:19
fünfmal Reli und keine einzige PE --> schwach  :peitsch:

(ich bin leider auch nicht besser)
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Wohlstandsradler am 02. Juni 2012, 20:05:48
Sunny, hast du Ideen für eine "Angie-kriegt-einen-Rammbock-in-den-Arsch-geschoben-diese-nichtsnützige-Hure"-PE? :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 02. Juni 2012, 20:08:44
Jage Angie durch den Wald, dann verfängt sie sich in einer Bärenfalle und du machst sie platt. :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Battigoal am 02. Juni 2012, 20:09:02
fünfmal Reli und keine einzige PE --> schwach  :peitsch:

(ich bin leider auch nicht besser)

Ich darf das leider ja nicht mehr :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: HoratioII am 06. Juni 2012, 13:33:48
Zitat
Alles auf Null

Auf der heutigen Pressekonferenz deklarierte Manager Horatio große Neuerungen für den Verein.

"Bei uns werden die Uhren zurückgestellt. Neuer Vereinsname, neuer Stadionname, neuer Fanclub, neues Logo und bald auch ein völlig neuer Kader. Unsere Spielphilosophie hat uns bis in Liga fünf geführt, doch nun sind wir mit unserem Latein am Ende und sahen uns dazu veranlasst ein völlig neues und innovatives Konzept zu erarbeiten und nun in die Tat umzusetzen.

Ziel ist es, junge Spieler langfristig an den Verein zu binden und ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich auf verschiedenen Positionen zu entwickeln. Wir wollen allerdings nicht als Talentschmiede fungieren, sondern mit den Spielern auf lange Sicht Erfolg haben.

Dafür wird es allerdings erforderlich sein, in den nächsten Saisons einige Abstiege in Kauf zu nehmen um dann neu angreifen zu können. Wir hoffen, dass unser Konzept aufgeht und wir die jetzigen Erfolge noch weit übertrumpfen können."
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Wohlstandsradler am 06. Juni 2012, 14:07:53
Tolle Aktion! Ich bin saumäßig gespannt, wie du dich schlägst. Mir juckt es ja selbst in den Fingern, da ich von deinem Konzept überzeugt bin (btw: habe noch ein kleines Einsparungspotential entdeckt: wenn du den tw in vt höher als in tw trainierst (sub reicht), zahlst du das niedrigere VT-Gehalt).  :bier:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 11. Juni 2012, 19:05:31
Zitat
"Wolfi" is back

Große Freude gab es heute bei Ludger Wolfesberger - oder kurz "Wolfi" genannt. Nach etwas über 10 Saisons kehrt er zu seinem Geburtsverein zurück und wird hier auch irgendwann seine Karriere mal beenden. Damals, es war Mitte April 2009, kam für ihn völlig überraschend der Abschied. Er machte sich ganz große Hoffnungen hier eine glanzvolle Karriere hinzulegen, nachdem er aus unserer Jugendschiede kam, am Ende vlt auch noch den Trainerschein zu machen - zumindest letzteres dürfte es nun docoh noch werden. Somit wurde die damalige Aussage "Man sieht sich im Leben immer 2x" für ihn tatsächlich wahr.

Seine Rückkehr hat allerdings auch Folgen - eine gute und eine schlechte. Die gute: Diese Rückkehr rettet unseren aktuellen Trainer Józef Giza vorerst seinen Job. Die schlechte: Für den Italiener Alessandro Cannaruolo kommt es knüppeldick. Einst für den Trainerposten verpflichtet und quasi schon vor der Trainerbank stehend, wurde ihm dieser nun plötzlich weggenommen. Sein Abschied naht.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 11. Juni 2012, 21:15:00
So, nun ists auch offiziell gemacht :bier:
Zitat
Ludger 'Wolfi' Wolfesberger (222696989)
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Fenast am 12. Juni 2012, 15:01:20
Zitat
(15:01) Saisonziel: Wiederaufstieg

Der Manager Fenast gibt heute das Saisonziel auf der PK bekannt.

Manager Fenast:
"Das ganze klare Ziel ist der Wiederaufstieg in die VIII. Liga. Ambesten als Tabellenführer, aber der 2. Platz würde auch reichen. Hauptsache Wiederaufstieg. Aber das muß es werden. Alles andere können wir unseren super Fans nicht zumuten."

Darauf hin skandieren anwesende HFCfans: "Nie mehr IX. Liga nie mehr, nie mehr."

Manager Fenast:
"Ich möchte natürlich noch allen anderen Vereinen viel Glück für die neue Saison wünschen und bitte sie die Plätze 2-8 unter sich aus zumachen. Vielen Dank"
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 13. Juni 2012, 15:30:11
Mal schnell einen Beitrag zum aktuellen Motto meiner PE-Föd abgegeben. :D

Zitat
13.06.2012 "Fußball ist nicht alles..."

"Fußball ist nicht alles..."

Ein leicht dahergesagter Satz über dessen mögliche Konsequenzen man sich allerdings im Klaren sein sollte.


"...waren die letzten Worte der Frau, bevor der Mann die Scheidung einreichte."

"...es gibt ja auch noch Damen-Schlammringen, Damen-Beachvolleyball oder Bierdosen-mit-Möpsen-Quetschen."

"...Bier und Sex sind auch toll."

"...aber der einzige Grund, der mich am Leben hält."

"...sagten die Bayern, nachdem sie feststellen mussten, dass Dortmund einfach wieder die bessere Mannschaft war."

Und das Motto des Tages:

"...sagten die Holländer, nachdem die Deutschen sie aus dem Turnier geschossen hatten."

Und wie war das doch gleich?

"Die Deutschen fliegen nach Mallorca, die Holländer nach Hause."
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Battigoal am 16. Juni 2012, 14:41:40
Zitat
16.06.2012 (1/49) Ende einer Ära

Jahrelang hatte Manager Battigooal um die ihm angebotenen italienischen Spieler einen weiten Bogen gemacht. "Die fallen zu schnell, sind zu theatralisch und keine Fußballer sondern Schauspieler", waren mal seine Worte im Rahmen eine Pressegesprächs.

Heute überraschte er mit der Verpflichtung von Giuliano Faccio (343354619). Ein junger Italienier, geboren in Neapel und Sohn einen Pizzabäckers. So zumindest die offizielle Version. Warum dieser Sinneswandel also?

"Der Junge wird uns mal zeigen, wie man sich auf und um den Fußballplatz noch Verhalten kann. Das Pokalspiel hat gezeigt, dass unsere Truppe viel zu brav ist. Wir brauchen ein paar andere Einflüsse im Team. Und sein Vater bringt auch eine paar tolle Eigenschaften und Kontakte mit. Diese werden für uns evtl. noch sehr nützlich sein. Unser Catering wird sich auf jeden Fall enorm verbessern und wir erhoffen uns neue Impulse im Team und dem ganzen Verein."


 :evil2:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Battigoal am 18. Juni 2012, 20:23:21
Zitat
(20:22) Quo Vadis Marienburg?

Nach dem unerwarteten Pokalaus startete der 1. FC Marienburg in einem spektakulären Spiel mit einem 5:3 Heimerfolg gegen AL Quds United. Mit 27423 Zuschauern war das Stadion aber lediglich halb ausgefüllt.

Vor dem Spiel verabschiedete der Verein mit Leon Dalgaard und Gwynedd Pryce zwei wichtige Stützen des Teams. Dalgaard bildete jahrelang mit Pessego ein Sturmduo, dass den Gegner das Fürchten lehrte. Er erzielte in 94 Einsätzen insgesamt 61 Tore.
Pryce als Mittelfeldspieler 19 Tore in 67 Spielen und war mit seiner Kopfballstärke ein wichtiger Faktor im Spiel.

Zu den Transfers nahm der Manager wie folgt Stellung:
"Nach dem Pokalaus musste was passieren. Zudem wollten sich beide Spieler noch mal in anderen Teams beweisen und so wird ein kleiner oder größerer Umbruch eingeleitet. Wir beobachten im Moment intensiv den Spielermarkt."

Zudem kursieren Gerüchte, nach denen Trainer Furtenbacher in Kürze von seinem Amt zurücktritt. Manager Battigooal wollte dazu jedoch nichts sagen.
:panik:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 29. Juni 2012, 18:15:43
Zitat
Klaus Suppan eröffnet Cafe

Heute durfte unser österreichischer Stürmer Klaus Suppan seine Profi-Karriere endgültig beenden und widmet sich fortan seine bisherige Neben- und nun Hauptleidenschaft zu. Seine Teamkollegen wurden von seinen Backkünsten und Tortenkrationen schon zu Profizeit immer Mal wieder verwöhnt, zuletzt auch unsere Fans. Besonders angetan sind aber alle von seiner leckere Sacher-Torte. Nun verwirklicht er seinen Jugendtraum und eröffnet am 1. Juli die Bäckerei und Konditorei "Süße Träume". Aber auch mit einem Stand am Vereinsgelände ist er vertreten. Wir wünschen ihn an dieser Stelle Viel Erfolg mit seinen Laden.

Damit schließt sich auch die Lücke für süße Schleckereien. Für den schnellen Imbiss sorgt unser Hotdog-Verkäufer Kang-Sun Lim und für die mediterane Küche ist Stefano Castiglione mit seinem Restaurant "Mediterano" zuständig.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Winnie Puuh am 01. Juli 2012, 13:45:14
Zitat
Presseerklärung

01.07.2012 (3/49) Socken mit Kantersieg

Mit dem fulminanten 10:0 Kantersieg über den Lüner SV 2 haben die Socken als Underdog ein Ausrufungszeichen in der Liga gesetzt, und nach dem 3. Spieltag die Tabellenführung erobert. Mit jetzt 6 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz blickt man bei allen Verantwortlichen des Vereins in strahlende Gesichter.
Manager PuuhSocke äußerte sich auf der Pressekonferenz: "Ich bin mehr als zufrieden" und "Die nächsten Spiele werden zeigen wo die Reise für die Socken letztendlich hinführt"
Die Fans vom Fanclub "VFL 2012 Socken" sind nach dem "Derby" Sieg im "siebten Himmel" und feierten den hochverdienten Heimsieg noch über Stunden im Stadion.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 01. Juli 2012, 22:46:19
Wird mal wieder Zeit für eine PE. :D

Zitat
01.07.2012 Party mit Geraldo

Vor einer Woche verpflichteten die Piraten Mittelfeld-Talent Geraldo Ferreira von Juventus F.C. 09 für 2,5 Mio. Euro. Der junge Mann aus Mosambik ist allerdings nicht zufällig in Fallersleben gelandet... es war eine Empfehlung seines Kumpels Donaldo Courado. Der Außenverteidiger schnürt schon seit 3 Jahren die Schuhe für die Piraten.

Manager Sunny zum Transfercoup: "Donaldo hat uns schon vor einiger Zeit von Geraldo vorgeschwärmt. Wir haben seinem Urteil vertraut und ihn einige Male beobachtet. Als wir dann die Chance hatten, haben wir zugeschlagen. Der Junge hat wirklich enormes Talent und soll bei uns in Ruhe zu einem Weltklassespieler reifen. Donaldo hilft ihm natürlich wo er nur kann, das erleichtert die Eingewöhnung ungemein. Und in nicht allzu ferner Zukunft werden die beiden eine der stärksten Seiten in der Geschichte der Piraten bilden!"

Donaldo & Geraldo - das klingt noch besser als Siegfried & Roy.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 11. Juli 2012, 22:25:31
11.07.2012 Junge Talente

In den letzten Monaten konnte Manager Sunny drei extrem talentierte Jungprofis nach Fallersleben locken. Alle drei stammen aus eher exotischen Ländern und wollen in naher Zukunft für die Nationalmannschaft ihres Landes auflaufen. Die Voraussetzungen dafür sind bei den Piraten optimal.

Antonio 'Babyface' Cano:
Der kleine Kubaner nennt Manager Sunny seit jeher nur "Papa". Und der Manager liebt seinen kleinen Wonneproppen, der eigentlich zu langsam für einen Flügelflitzer ist. Dennoch hat er gute Chancen, einmal für Kuba aufzulaufen.

Gleik 'Torpedo' García:
Der pfeilschnelle Flügelspieler hat den großen Traum, einmal für sein Heimatland Nicaragua aufzulaufen. Sunny fährt ihn persönlich zur Premiere falls es mal so kommen sollte.

Geraldo Ferreira:
Der junge Mann aus Mosambik ist eigentlich der klassische 10er, aber Manager Sunny sieht in ihm einen gefährlichen Winger, der gleichzeitig das Mittelfeld stärken kann. Er hat das größte Potenzial der drei.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Winnie Puuh am 21. Juli 2012, 22:59:45
 :D

Zitat
Presseerklärung

21.07.2012 (6/49) 4. Sieg in Folge

Mit dem überzeugenden 4:0 Auswärtssieg bei Spartak Siegen im NRW Derby kamen die Socken als Underdog zum 4. Sieg in Folge, und haben damit ein
weiteres Ausrufungszeichen in der Liga gesetzt. Mit jetzt 16 Punkten aus 6 Spielen und der Tabellenführung im Rücken, werden die Rufe nach einem möglichen Aufstieg immer lauter, wie auch heute nach dem Auswärtsspiel schallten noch lange nach dem Schlusspfiff Sprechköre wie " Meisterschaft " und " Socken Meister " der mitgereisten Socken Fans aus dem Fanblock.
Auch hinter den Kulissen wird über den möglichen Aufstieg fleißig diskutiert.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 22. Juli 2012, 21:49:07
Zitat
22.07.2012 Ramon - Allein in Köln

Nach dem 1:1 beim TSV Travemünde fuhr Torjäger Ramon Schrieber direkt nach Köln, um bei Wein, Weibern und Gesang dieses Spiel zu vergessen.

Wie es sich für einen echten Kerl gehört, wurde natürlich zuerst mal der Kölner Dom bestiegen. Natürlich von außen, Treppe kann ja jeder.

Enthemmt durch den Alkohol, erleichterte er sich erstmal an einer Kirche. Nachdem ihn der Nachtwächter freundlich des Platzes verwiesen hat, stimmte Ramon lauthals "Cologne, Cologne... die Scheiße vom Dom!" an. Das machte eine Gruppe Kölner Hooligans auf ihn aufmerksam und so flüchtete er ins Taxi von Abdul, der ihn geradewegs ins Pascha fuhr. Gibt ja Provision. Dort lernte Ramon dann, dass er mit Shemales mehr gemeinsam hat, als er dachte.

Diese Erlebnisse wollte er mit noch mehr Alkohol in einem Pub vergessen. Leider landete er dabei mitten in einer Gangbang-Party in einer Schwulenkneipe. Auf das Klo geflüchtet lernte er dann noch, dass man sich dort von Löchern in Hüfthöhe besser fernhält.

Jede Ähnlichkeit mit gewissen Forentreffen in Köln ist rein zufällig und auf jeden Fall nicht beabsichtigt. :engel: :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Battigoal am 22. Juli 2012, 21:55:18
Habt ihr wieder ein Motto oder wie kommst du auf sowas? Das Treffen ist doch schon laaaaaange her  :panik:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 23. Juli 2012, 00:03:51
Habt ihr wieder ein Motto oder wie kommst du auf sowas? Das Treffen ist doch schon laaaaaange her  :panik:

Das Motto ist Urlaub. Und da bisher noch kein einziger Beitrag kam, habe ich mal angefangen. :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Winnie Puuh am 28. Juli 2012, 21:20:02
 :joint:

Zitat
Presseerklärung

28.07.2012 (7/49) Socken als Underdog "Herbstmeister"

Der VFL 1873 Puuh Socken hat sich als Underdog mit dem eindrucksvollen 6:0 Heimsieg über Griaßla Lausbuam die Herbstmeisterschaft in der IX.1163 Liga gesichert. Dies war der 5. Sieg in Folge und mit nunmehr 19 Punkten auf dem Konto und 7 Punkten Vorsprung auf den Tabellendritten werden die Planungen für einen Aufstieg in die VIII. Liga vorrangetrieben. Die Socken Fans feierten nach dem Schlusspfiff völlig ausgelassen den Heimsieg und die Herbstmeisterschaft. Manager PuuhSocke äußerte sich nach dem Schlusspfiff in einem Interview : "Ich bin mehr als zufrieden die Herbstmeisterschaft geholt zu haben" und "Jetzt will die Mannschaft auch mehr, sie brennt darauf auch die Meisterschaft in der IX.1163 Liga zu holen, und dies ist auch unser Ziel in der Rückrunde".
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 25. August 2012, 23:39:09
So spielt man Hattrick. :D

Zitat
25.08.2012 Piraten-Taktik

Beim 4:1 der Piraten gegen Blau-Weiss Meppen musste mal wieder die gefürchtete "Piraten-Taktik" angewendet werden.

Bei der Piraten-Taktik wird dem gegnerischen Team gezielt ein Schlüsselspieler kaputtgetreten. Besonders wirkungsvoll ist dies, wenn dem Gegner kein gleichwertiger Ersatzspieler zur Verfügung steht.

Dies wurde von den Piraten aus Fallersleben am Abend lehrbuchmäßig umgesetzt:

Beim Stand von 1:1 wurde Carl 'der Große' Kiehm von Mario Paxe durch eine wüste Grätsche direkt ins städtische Krankenhaus befördert. Ersatzspieler Jaroslav Ulman war nicht annäherd ein gleichwertiger Ersatz, so dass die Piraten fortan das Mittelfeld dominierten. Diese Dominanz im Ballbesitz wurde dann auch eiskalt in drei Tore umgewandelt. Endstand 4:1.

"Ich bin stolz auf meine Jungs. Sie haben gnadenlos zugetreten und dann auch noch eiskalt die Tore gemacht. Das ist Fussball wie er eines Piraten würdig ist!", kann Manager Sunny seinen Stolz kaum verbergen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Winnie Puuh am 09. September 2012, 12:03:49
  :cheers: :bier: :schal:  :bier:  :cheers:

Zitat
Presseerklärung

09.09.2012 (13/49) Der Underdog ist Meister in der IX.Liga

Wahrlich meisterlich präsentierten sich die Socken im letzten Heimspiel gegen die Nürnberger. Vor ausverkauften Haus sahen die 12000 Zuschauer eine packende Partie in der die Socken nach 14 Minuten die Weichen auf Sieg stellten. Fortan griffen die Socken mit einer "weltklasse Leistung" immer wieder über die Flügel an und nahmen die Nürnberger Abwehr auseinander. Mit dem am Ende hochverdienten 6:0 Heimsieg waren die Nürnberger noch gut bedient. Der Doppeltorschütze Ebbo Egry (350072098) führt die Torschützenliste mit nunmehr 14 Treffern an. Nach dem Spiel brachen bei den Socken Anhängern alle Dämme, der Innenraum wurde gestürmt und jeder versuchte ein Stück von dem Meisterrasen zu ergattern, die Beiden Tore wurden von den Fans nicht gerade fachgerecht "demontiert", anschließend wurde die Nacht zum Tag mit einem Autokorso und Hupkonzert ging es durch die Stadt und das *Bier* floss in Strömen....
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 09. September 2012, 12:44:44
Platzsturm... hoffentlich klagt der Gegner nicht auf Wiederholungsspiel. :panik:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 10. September 2012, 09:51:21
25.08.2012 Da ist die Schale  :schal:  :pokal:

Das Unglaubliche ist eingetreten. Die Rothosen Cowboys holen sich den Titel der V.218.

"So stolz wie ich aktuell bin, war ich schon lange nicht mehr. Zum richtigen Zeitpunkt gewonnen und vorallem eine Konstanz gehabt, die Ausschlaggebend war für den Titel", sagte Harry der versammelten Presse.

"Das ich das noch erleben darf einen Titel mit dieser geilen Truppe zu holen. Jetzt kann mein zukünftiger Nachfolger, sobald Harry das Geld zusammengekratzt hat, übernehmen", sagte Trainer Polzer mit Tränen in den Augen.

"Ich muss jetzt noch ein paar Buden machen um die Torjägerkanone zu holen. Sie würde sich gut auf meinem Kamin machen", erzählte Torjäger Di Pietro.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 15. September 2012, 23:58:18
Zitat
15.09.2012 (14/49) Vereinsgeburtstag

Ach, wie doch die Zeit vergeht ... acht lange Kalenderjahre.

Acht Jahre gibts unseren Verein schon, aber leider schafften wir es nie über Liga VI drüber hinauszukommen. Aber irgendwann werden wir (hoffentlich) auch dieses noch mal schaffen.

Freuen wir uns aber nun erst einmal darüber, dass heute nicht nur der KE für die Saison 49 noch geschafft wurde, sondern auch der Platz 4 gesichert wurde.

Die Saison 50 steht nun vor der Tür, aber mit welchem Kader diese bestritten wird, dies steht noch nicht fest.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 22. September 2012, 21:56:16
Zitat
22.09.2012 Klassenerhalt perfekt

Durch ein souveränes 3:0 in der Relegation gegen die Stuttgart Warriors dürfen die Piraten mindestens eine weitere Saison in Liga V.11 spielen. Spielmacher Mathieu Enzer, Sturmtank Samuel Jannik Deltsch und das kubanische Talent Antonio 'Babyface' Cano markierten die Treffer.

"Ich bin zufrieden und glücklich, dass wir weiter in der V.11 spielen dürfen. Hier sind einige nette Kollegen dabei, von denen uns leider drei in verschiedene Richtungen verlassen werden. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft. Der Sieg heute freut mich besonders für den jungen Cano. Er musste auf ungewohnter Position im Sturm unseren Torjäger Ramon Schrieber vertreten. Das hat er nicht nur durch sein Tor eindrucksvoll getan.", freut sich Sunny über den Sieg.

Weiterhin halten sich hartnäckig Gerüchte, dass die Piraten den Weltstar Udo Stocker verpflichten wollen. Der Manager wollte dies vorerst nicht kommentieren.

Man beachte den letzten Absatz. :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 03. Oktober 2012, 18:53:55
03.10.2012 Abteilung Attacke!

"Nachdem wir in den letzten beiden Saisons die Hinrunde mehr oder weniger verschlafen haben, wollen wir diese Saison von Anfang an richtig mitspielen. Deshalb werden wir am Samstag gleich mal klarstellen, wer hier das Sagen in Niedersachsen hat!", gibt sich Manager Sunny angriffslustig.

Was sagt der Manager zur hessischen Invasion?

"Einer kam runter, zwei kamen rauf. Aber das ist das Problem der Hessen, das sollen die mal schön unter sich ausmachen wer da direkt wieder absteigt.", kriegen die Neulinge gleich mal ihr Fett weg.

Sicher ist nur: Die Piraten haben kräftig aufgerüstet und am Steuer sitzt mit Finn Kues jetzt ein alter Abwehrrecke, der unter seinen Gegenspielern fast so viel Furcht und Schrecken verbreitet hat, wie Vinnie Jones zu seinen besten Zeiten.

"Ich bin hier um aufzusteigen! Und wenn das nicht klappt, dann sollen meine Jungs so viele Gegner wie nur möglich ins Krankenhaus befördern. Die Piraten werden wieder Angst und Schrecken verbreiten!", so Kues.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 03. Oktober 2012, 19:02:10
Zitat
02.10.2012 (1/50) Paukenschlag

Mit einem echten Paukenschlag startet unser Ganterteam die Saison 50. Im Pokalspiel beim MeckPomm-Vertreter MVUtecht fegte unser Team den Gastgeber doch glatt mit 1:5 vom Platz - damit hatte nun wirklich keiner gerechnet, schon gar nicht in dieser Höhe. Aber einen kleinen Wermutstropfen gabs aber dennoch: Abwehrspieler Bogdan Moise gönnte sich in der 77. Minute eine Gelb-Rote Karte und wird am kommenden Wochenende zum Ligaauftakt in Brandenburg beim dEaTh_PuNkS schmerzlichst vermisst werden. Wer ihn dort vertreten wird, steht unter dessen noch in den Sternen.

Den heutigen letzten Treffer zum 1:5 markierte unser Jugendstar Silverio Intaschi. Dies könnte aber auch sein Abschiedsspiel und -geschenk für uns gewesen sein, denn er steht aktuell auf dem Transfermarkt. Um seine optimalste Weiterentwicklung und evtl. Chancen auf die U20 nicht zu gefährden, darf er unseren Verein nun verlassen. Möge sich ein wirklicher Interessent für seine weitere Ausbildung baldmöglichst finden.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: HoratioII am 09. Oktober 2012, 00:27:52
Zitat
(00:27) Erster Schritt zu neuer Klasse

Auf der mitternächtlichen Pressekonferenz, bei der neben Manager Horatio lediglich ein Weinfass, die vereinseigene Katze und ein Diktiergerät anwesend waren, konnten einige Neuigkeiten vernommen werden.

"Wir dürfen voller Stolz verkünden, dass wir seit letzter Woche unseren ersten U20 Nationalspieler in unseren Reihen haben. Sadeke Rana lief für Bangladesch auf, obwohl ihn eine Verletzung zuletzt noch zurückwarf. Wir sind voller Stolz und hoffen, dass noch weitere Einsätze dazu kommen.

Des Weiteren gab es einen Wechsel auf der Trainerbank. Zafar El - Bashir übernimmt ab sofort diesen Posten. Auf dem Platz sind seine Führungsqualitäten weniger gefragt, da keiner in der Mannschaft seine Sprache spricht, aber auf dem Trainingsgelände macht er einen auf Kameltreiber und spornt die Jungs zu neuen Höchstleistungen an. Der bisherige Trainer Patrik Kotiperä übernimmt dafür einen Posten in der Wirtschaftsabteilung des Vereins."
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 09. Oktober 2012, 08:46:34
Das Klare Signal hat mehr als gefehlt.
Gustave Lancien sagte nachdem Spiel jetzt weiß ich wieder warum ich nur noch Co Trainer bin.
Ich kann nicht verstehen was mein Team da heute gemacht hat.
In der 29 Minute hätten wir das 1:0 machen müssen aber nein wir vergeben die riesen Chanche laufen in einen Konnter und zack sind wir 0:1 hinten.
Dann wollte meine Mannschaft unbedingt den Ausgleich machen das war gar nicht gut.
Daher das 0:2. Zum Glück haben wir direkt das 2:1 gemacht. Dann habe ich der Mannschaft klar gemacht bis zur Pause das Ergebniss zu halten.
Das ist ihr zum Glück gelungen.
In Hälfte zwei haben wir uns fest vorgenommen unserer Favoritenrolle gerecht zu werden.
Leider hat das meine Mannschaft wohl nervös gemacht.
In Minute 57 die Erlösung Mirco macht den Ausgleich.
Ich denke jeder hat gespürt wie gut das der Ausgleich getan hat.
Danach müssen wir uns den Vorfwurf gefallen lassen aus vielen Chanchen zu wenig gemacht zu haben.
Zum Glück haben wir noch das 3:2 kurz vor Schluss gemacht.
Dennoch bin ich unzufrieden das habe ich der Mannschaft auch gesagt.
Im Pokal müssen wir von Anfang an auf dem Platz sein.
Ich hoffe Maik ist bis dahin wieder da, den mir ist das zu stressig geworden ehrlich gesagt.

Nachdem spiel musste Gustave noch dem Humba anstimmen.
Die Fans lieben mich immernoch das macht mich Stolz
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 09. Oktober 2012, 15:34:14
09.10.2012 Gruenzweig schwer verunglückt

Aufregung herrschte heute Vormittag auf dem Hainstädter Trainingsgelände. Wie Manager dAb bekannt gab, ist der Mittelfeldstar Gordon Gruenzweig in der Nacht zum Dienstag bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Polizeiangaben zu Folge prallte er mit seinem Koenigsegg CC frontal gegen einen Bierlaster. Der ehemalige U20-Nationalspieler musste am Schädel operiert werden und liegt derzeit im künstlichen Koma.

Gruenzweigs Frau Gundula zeigte sich schockiert: "Ich kann es nicht fassen, das Auto war so teuer."

Manager dAb machte sich derweil ebenfalls große Sorgen: "Das ganze gute Bier, hoffentlich ist nichts zerbrochen."

Trainer José Guadalupe Godinez rechnet dagegen fest mit einer Rückkehr seines Stars: "Ich gebe ihm maximal vier Wochen. Wenn er dann nicht auf dem Platz steht, schiebe ich ihn zur Not mit seinem Krankenbett aufs Spielfeld. Wir brauchen ihn."

Alles Gute Gordon!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 09. Oktober 2012, 15:49:24
Böse. :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 09. Oktober 2012, 16:06:40
Wo liegt das Kondulenzbuch? ;)
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 10. Oktober 2012, 10:07:43
Köln gewinnt 7:0 im Pokal und zieht in Runde 3.

Das war endlich mal das klare Zeichen was ich sehen wollte.
So muss es weitergehen sagte uns Maik Stechow.
Bereits in 3 Tagen gehts in der Liga wieder los.
Dann endlich mal wieder ein Heimspiel.
In der nächsten Runde spielt man gegen einen 6 Ligisten.
Leider wieder auswärts.
Auswärts verdient man leider kaum Kohle im Pokal wir wollen unbedingt die Heimspielzone packen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 14. Oktober 2012, 12:59:22
Der Wert des Vereins beträgt aktuell 28.473.778,00 €

Vor der Saison hat man mit 40-45 gerechnet.
Das Ziel ist noch vorhanden wir können das auch noch erreichen.
Wir sind noch in allen Wettbewerben vertreten.
Wir hätten uns aber schon erhofft das die Marktwerte unserer Spieler schneller steigen-

Aktuell haben die Kölner 610k verlust gemacht diese Saison.
Das stimmt ebenfalls aber ich erinnere wir hatten von 7 Spielen 5 Auswärts.
sagte angeblich der Verwaltungsrat.

Werde diese Zahlen nicht kommentieren so der Vorsitzende des Verwaltungsrates.
Und zwar aus dem Grund, dass wir derzeit keine Zahlen präsentieren müssen.
Erst gegen Ende der Saison müssen wir dies tun.
Dann werde ich auch sehen ob unsere Ziele erreicht wurden.
Im Übrigen kann ich sagen sollten wir unsere Ziele nicht erreichen werde ich nach dieser Saison zurücktreten.
Und jetzt bitte keine Diskussionen warum. Ich bin einer der Sich immer selber Druck macht sollte ich merken das der Druck mir zu groß wird muss ich Konsequenzen ziehen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 23. Oktober 2012, 19:43:17
23.10.2012 Manager heiratet - Fans sind entsetzt

Am 18.10.2012 hat Manager Sunny seiner Piratenbraut in aller Heimlichkeit das Ja-Wort gegeben. Und das Geheimnis sollte auch für immer geheim bleiben. Jedoch wurde vor wenigen Stunden das geheime Geheimnis auf WikiLeaks enthüllt. Die Meldung verbreitete sich wie ein Lauffeuer in allen Medien auf der ganzen Welt: Der Piratenkönig hat geheiratet und steht jetzt unter dem Pantoffel-Holzbein.

Die Fans sind entsetzt!

"Er hat uns immer gepredigt, dass Frauen der Teufel sind und wir nie heiraten sollen... und jetzt das. Meine Welt ist zusammengebrochen, mein Held ist tot!", weint Mini-Pirat Marvin (6).

"Wegen ihm habe ich mich von neun meiner zwölf Frauen getrennt. Und jetzt verrät er uns so... ich würde ihn am liebsten auspeitschen lassen!", ärgert sich Exil-Pirat Abdul (42).

Was sagt Sunny selbst dazu?

"Naja... ich hatte an dem Tag viel Rum getrunken. Und wenn mich dann so ein Kerl fragt, ob ich diese Frau nehmen will... da sage ich doch Ja. Verdammt!"
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 27. Oktober 2012, 23:36:03
Zitat
Aufatmen

Nach dem 0:2-Sieg beim Biene-Maja-Club "B V B 0 9" war im Gästeblock ein großes Aufatmen zu hören. Hat doch unser Ganterteam endlich den ersten Saisonsieg in der Liga geschafft und vorerst die Abstiegsränge verlassen. Zwar war man schon stolz im Pokal endlich mal die dritte Runde wieder erreicht zu haben, aber leider war in der Liga absolute Flaute angesagt. Tröstend mag es hier vlt sein, dass das die wohl drei stärksten Ligagegner waren, aber leider gibt es hier auch noch Rückspiele - zwei davon dann auch noch auswärts. Somit heißt es also frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern, will man am Ende nicht den Weg in Liga VIII antreten. Von welchen Spielern man sich im Laufe dieser, spätestens zur nächsten Saison trennen wird, steht derzeit noch nicht fest. Allerdings hat die Schlammschlacht bei den Spielern schon kräftig begonnen. Gerüchte, Intrigen, Wetten - hier bleibt fast kein Spieler verschont. Gemütlich haben es hier nur jene Spieler, denen ein HoF-Platz bereits versprochen wurde.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Winnie Puuh am 04. November 2012, 13:44:12
Zitat
4.11.2012 (5/50) Neue Ära hat begonnen

Unser Jugendtrainer Axel Hellströms übergab heute mit Elias Kastanien (366719694) den ersten Jugend-Spieler an die Profimannschaft. Trainer Lior Kaplinski nahm den Spieler mit den Worten " Heute beginnt eine neue Ära bei den Socken" in Empfang. Auf der folgenden Pressekonferenz äußerte sich Elias Kastanien mit Tränen in den Augen: "Mein Herz schlägt nur für den VFL 1873 Puuh Socken".

Zum gestrigen Ligaspiel bei Motor Meerane äußerte sich dann Manager PuuhSocke: Wir waren gewarnt und deshalb haben wir auch sehr defensiv gespielt. Letztendlich haben wir mit "Motor Meerane" den Meister der Saison 50 in der VIII.1835 Liga gesehen. Auch wenn es dafür noch zu früh ist möchten wir der "Motor Meerane" schonmal die Glückwünsche zur kommenden Meisterschaft zukommen lassen.
Titel: Das war richtig ärgerlich!
Beitrag von: Wohlstandsradler am 09. November 2012, 14:21:38
09.11.2012 Das war richtig ärgerlich!

"Der Verein ist seit 20 Pflichtspielen ungeschlagen. Dabei feierte er zuletzt 10 Siege in Folge."

Und ein 11. Sieg im Pokalspiel wäre auch nicht unverdient gewesen. Wir haben richtig viel investiert und den Gegner überrascht. Allein Angie meinte, dass nur 3 von 5 Chancen reingehen sollten, obwohl unser Angriff der gegnerischen Abwehr überlegen war.

Hoffentlich leitet diese Niederlage keinen Abwärtstrend ein. In der Liga werde alle hochmotiviert gegen uns antreten. Da können 3 Punkte Vorsprung (bzw. 6 auf Gallinchen) ganz schnell aufgebraucht sein.

Trostpflaster gibt es. Im Deichcup (DrH-Föd) sind wir unter den letzten fünf. Beim Panik-Pussy-Pokal (Turnier) sollte der Einzug in die KO-Runde ungefährdet sein und am Sonntag findet die Auslosung zum XX. Anstoss-Pokal statt, wo wir auf Revanche gesinnt sind.

Nichtsdestotrotz steht eine Umstrukturierung im Klub an. Alt gegen jung. Wir wollen die langfristigen Ziele nicht aus den Augen verlieren. Der Trainerwechsel war ein Anfang.


Bezogen auf Borussia Tunichtgut - Kamenzer Kickers
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 11. November 2012, 09:21:10
Köln verliert mit 0:1 Auswärts gegen den Meister aller Klassen.
0:1 hieß es am Ende gegen die Knickfüße.
Wir haben ein Super Spiel gemacht und wen der Schiri und nicht verpfiffen hätte hätten wir sogar 1:1 gespielt.
Dennoch es hat Spaß gemacht gegen unsere ehemaligen Konkurrenten an dieser Stelle Wünsche ich diesem Club weiterhin alles Gute-

Peinlicher knapper 4:2 Sieg gegen die Tabellen letzten.
Ich kann mir jetzt die beste Statistik rauspicken und sagen wir hatten 63% Ballbesitz.
Das mache ich aber nicht.
Das war wieder ein ganz schlechtes Spiel-
So werden wir nicht Aufsteigen.
Wir haben jetzt zwei schwere Spiele gegen Energie.
Die sind immerhin mit Abstand am weitesten im Pokal gekommen.
Also gehe ich davon aus, das meine Mannschaft sie nicht unterschätzen wird.
So der Trainer.
Der an gleicher Stelle die Audorfer Piraten als härtesten Konkurrent darstellt.
Ich denke sie können aufhören Tief zu Stapeln ich nehme das, jedenfalls nicht mehr Ernst.
Die Tabelle lügt nicht.

In der Tat spielen die Piraten eine Super Saison. Und das mit weniger Gehalt als unsere Kölner.
Und letzte Saison sind schon mal die Piraten aufgestiegen nicht das das ein Zeichen ist.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 19. November 2012, 14:34:28
Ja... er lebt noch...

"Ich sollte weniger trinken" und "Ich glaube der Stoff von gestern Abend war nicht in Ordnung", lauteten die ersten Kommentare, nach der Vorstellung des neuen Managers.

Nein, niemand ist hier auf Drogen, er ist es wirklich. Der langjährige Voerder Erfolgsmanager ist nach langer Zeit wieder aufgetaucht. "Es hat sich viel verändert, in den letzten Jahren. Ich werde mir jetzt erstmal einen Überblick verschaffen", so der fast schon in Vergessenheit geratene Lupito.

Wir dürfen gespannt sein, ob er mit Voerde wieder an die alten Erfolge anknüpfen kann und halten euch über die Geschehnisse am Laufen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 20. November 2012, 17:49:11
Erster Statusbericht

Etwa 24 Stunden nach der Vorstellung des neuen Managers hat sich bereits einiges getan. Neben den Verpflichtungen 3 junger Talente, stellte Lupito ebenfalls das neue Vereinswappen, sowie die neuen Trikots vor. Außerdem gab er soeben bekannt, am AnstossJüngerForum-Cup teilzunehmen.

Es ist die ideale Chance, den Kader detailliert zu prüfen und die Stärken und Schwächen der Spieler zu identifizieren. Abgerundet wird es natürlich dadurch, dass die Spiele gegen befreundete Anstoss-Jünger stattfinden.

Am heutigen Abend findet das erste reguläre Freundschaftsspiel statt.

Es ist zwar ein Freundschaftsspiel, aber für unsere Spieler geht es heute Abend darum, sich für die erste Elf zu beweisen!

Am Samstag werden wir ihm ersten Ligaspiel unter Lupito sehen, wieviel Arbeit noch auf ihn wartet.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 24. November 2012, 21:03:01
24.11.2012 Pokal-Panik, du Pussy!

Als Gruppenzweiter haben sich die Piraten für das Viertelfinale im Panik-Pussy-Pokal qualifiziert. Dort hätte es allerdings nicht schlimmer kommen können: Der Gegner ist niemand Geringeres als der Veranstalter, die Kamenzer Kickers.

"Verfi... Scheiße!", konnte sich Manager Sunny gerade noch auf die Zunge beißen. "Warum ausgerechnet die? Das wird ein Spiel auf Leben und Tod... mindestens!"

Vielleicht kann uns Sunny jetzt mal endlich aufklären, wo der Name Panik-Pussy herkommt.

"Ach... das ist ganz einfach. Haben Sie schonmal eine paranoide Katze gesehen, so eine Katze, die panische Angst vor Mäusen hat? So eine nennt man in Fachkreisen Panik-Pussy. Tja... da haben Sie neben meinem Statement zum Spiel gleich noch für das Leben gelernt.", klärt uns der Manager auf.


Auf einen heißen Tanz am Montag!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 25. November 2012, 10:51:03
Erster Punkt im ersten Spiel

In einer hart umkämpften Partie ( (400091596) ) sicherten sich die Voerder gestern Abend, im ersten Spiel unter dem neuen Manager, ihren ersten Punkt. Gegen einen leicht überlegenen Gegner geriet das Team dreimal in Rückstand, ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und konnte ebenso dreimal ausgleichen.

"Sie haben uns das Leben nicht leicht gemacht, doch wir haben gut dagegengehalten. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden", so Lupito, der allerdings auch noch einige Baustellen ausgemacht hat: "Wenn wir dreimal in Rückstand geraten, heißt das natürlich auch, dass wir viele Fehler machen, die es zukünftig abzustellen gilt."

Trotz der ausgemachten Schwächen sind seine Erwartungen für die kommenden Partien hoch: "Wir spielen gegen Bots, da zählen nur Siege", gibt er zu verstehen. Eine Niederlage lässt er erst am letzten Spieltag wieder durchgehen, wenn sie bei den bisher ungeschlagenen Schweinis ran müssen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Optimus Prime am 08. Dezember 2012, 23:38:39
Mit einem eindeutigem Sieg...

...fuhren die Borussen aus Ilsfeld, nach dem Derby gegen Bonndorf mit einem 4-1, heim.

Manager S. Appler hatte am Vormittag noch eine Spielerverpflichtung zu vermelden. "Es ist uns gelungen Berald Fröhler-Gommersbach von uns zu überzeugen". Welcher auch gleich seine Chance in der Startformation bekam und über weite Strecken überzeugte.

Nun gilt es die Mannschaft auf den nächsten Gegner einzustellen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Optimus Prime am 09. Dezember 2012, 08:42:44
Platz an der Sonne

Nach dem überragendem Auswärtssieg von Ilsfeld gegen Bonndorf (1-1) 1-4 und dem zeitgleichen Remis zwischen Brombach und fcnürnbergrr (0-0) 2-2 sicherte sich die Borussia Platz eins der Tabelle.

Ilsfeld´s Trainer gab sich bescheiden. "Die Meisterschaft ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Es gibt noch viele schwere Spiele, es braucht keiner glauben dass diese Saison ein Selbstläufer wird."

Als nächstes steht ein Freundschaftsspiel gegen FC.St.Pauli79 an in dem sich die Reservisten beweisen können.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 11. Dezember 2012, 15:23:48
Zitat
11.12.2012 Nikolaus - Aus die Maus!

Das Christkind (CK) der FHM hat ein Treffen mit Fallerslebens erfolgreichstem Manager gewonnen und darf ihm einige Fragen stellen.

CK: "Sunny, was haben denn Ihre Spieler zum Nikolaus bekommen?"

Sunny: "Zum Nikolaus bekommen? Jetzt pass mal auf, Mädchen! Für diese Möchtegern-Fussballer ist doch jeden Samstag Nikolaus. Die bekommen jede Woche so viel Kohle von meinem Finanzbuchhalter, nur auf die Gegenleistung warte ich vergeblich. Aber damit ist jetzt Schluß, Aus die Maus, Ende im Gelände!"

CK: "Äh... wie meinen Sie das? Hören Sie auf?"

CK kämpft mit den Tränen...

Sunny: "Na, jetzt heul mal hier nicht, Mädchen. Natürlich wird es hier weitergehen. Nur nicht für diese Pseudo-Kicker, die werden alle verkauft und sollen woanders ihre Kohle nicht verdienen."

CK: "Und wie geht es dann weiter?"

Sunny: "Wir werden junge, talentierte und willige Spieler unter Vertrag nehmen und zukünftig mehr auf Flexibilität Wert legen. Der sportliche Erfolg ist erstmal unwichtig."
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 21. Dezember 2012, 15:32:24
21.12.2012 Die Hall of Fame ruft

 Am 5. Februar 2006 begann die Geschichte des Julian Jever. Einen Monat nachdem er aus der Jugend befördert wurde, wechselte er an diesem Tag für 84000€ aus dem fernen München in den Odenwald.

Fast sieben Jahre bzw. ganze 23 Saisons spielte er für die Blau-Weißen. Zuletzt allerdings eher nur noch sporadisch, wenn man wirklich seine Hilfe brauchte. Aber damals zählte er zu den Stammkräften, denen man die raschen Aufstiege zu verdanken hat.

Insgesamt bestritt er 216 Spiele für den Verein, was in der ewigen Rangliste hinter dem heutigen Geschäftsführer Friedrich Sperr (223) und dem immer noch aktiven Bram Poriau (261) Rang 3 bedeutet. Seine Spiele setzen sich aus 71 Liga-, 7 Pokal-, 117 nationalen und 21 internationalen Freundschaftsspielen zusammen. Dabei schoss er 38 Tore (9/0/24/5), sammelte drei Gelbe Karten und erlitt sechs Verletzungen.

Der Verein bedankt sich bei Julian Jever für seine herausragenden Leistungen für den Verein und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 22. Dezember 2012, 11:48:39
Gustave Lancien erwartet ein absolutes Topspiel.
Die Sonne scheint wir spielen gegen den Tabellen zweiten, das Stadion wird gefüllt sein.
Wir wollen den letzten Punkt zur Meisterschaft heute sichern.....
Mirco leider nicht in Form ihm hat Maik Stechows Rücktritt ein bisschen geschadet, das werde ich aber wieder hinbekommen.
Wir freuen uns auf heute Abend.
So der Trainer Gustave Lancien.-
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 22. Dezember 2012, 12:12:26
Wo ist der Weltuntergang?

Der Verein spielt erfolgreich, ist nicht insolvent, die Jugend entwickelt sich prächtig und Manager Lupito erscheint jeden Tag in seinem Managerbüro. Die Gerüchte, dass sogar das Stadion noch an seinem Platz steht, erwiesen sich als Wahrheit. Anscheinend ist, bis auf die FDP, bisher nirgendwo auf der Welt etwas untergangen. Zumindest nicht, wenn wir unseren weltweit verteilten Scouts glauben können. Es sei denn, unser Chefscout hat übernatürliche Fähigkeiten und steht mit unseren Scouts im Jenseits in Kontakt.

Unseren Psychiater K. Rocky mussten wir gestern Nachmittag allerdings entlassen. Nachdem er unseren Spielern einredete, die Welt sei bereits untergangen und sie bildeten sich lediglich ein, sie sei noch existent, mussten wir eingreifen. Wie wir erfahren haben, hat er anschließend ein Radiostudio überfallen, einen Moderator als Geisel genommen und foltert ihn seitdem mit ununterbrochener "Last Christmas"-Beschallung.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 22. Dezember 2012, 12:14:32
:rofl:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 22. Dezember 2012, 12:15:16
Ich wollte dich gerade einladen, aber du bist ja schon drin. :panik:

Zitat
Herzlich Willkommen in der Agentur für Presseerklärungen (71877).

 :bier:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 22. Dezember 2012, 12:19:02
Ich wollte dich gerade einladen, aber du bist ja schon drin. :panik:

 :bier:

Ja  :bier: Aber bisher war für mich kein passendes Motto dabei :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 22. Dezember 2012, 12:19:33
Ja  :bier: Aber bisher war für mich kein passendes Motto dabei :D

Und warum bist du da wegen mir drin? :kratz:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 22. Dezember 2012, 12:20:55
Und warum bist du da wegen mir drin? :kratz:

Du hattest irgendwo mal was davon geschrieben. Dann habe ich mir deine Föd-Mitgliedschaften angesehen und sie wiedegefunden :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 22. Dezember 2012, 12:21:43
Du hattest irgendwo mal was davon geschrieben. Dann habe ich mir deine Föd-Mitgliedschaften angesehen und sie wiedegefunden :D

Ah... okay. :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 22. Dezember 2012, 17:39:05
Zitat
22.12.2012 (12/50) Klassenerhalt

Am letzten Wochenende konnte unser geliebtes Ganterteam drei Spielte vor Schluss sich den Klassenerhalt sichern. Während des ganzen Spiels gegen dem "Biene-Maja-Club" konnten die Fans sich nicht sicher sein, welches Team am Ende gewinnt. Es ging ständig hin und her und es sah eher nach einem Unentschieden aus. Selbst das 4:3 aus der 81. Minute stand in der ganzen Schlussphase auf sehr wackeligen Füßen.

In den letzten 3 Spielen geht es für uns jetzt eigtl nur noch um die Sahnehaube. Wird nur eins der nächsten beiden Spiele nicht gewonnen, dürften die vlt noch in der hintersten Ecke vorhandenen Aufstiegsträume geplatzt sein.

Da sich unsere Lage seit der letzten PE verbessert hat, wurde die Gemütslage im Spielerkader besser. Einige schreien aber offenbar danach verkauft werden zu wollen (z.B. lange Verletzungen), dennoch wissen sie, evtl noch mal gebraucht zu werden. Spätestens nach dem letzten Spieltag wissen sie, wie es weiter geht. Es kann aber auch schnneller gehen ...

Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 23. Dezember 2012, 22:14:01
Zitat
1659 Wunschzettel ...

... erreichten uns zum gestrigen Ligaspiel gegen das bayerische Barceolona-Team. Hier wünschten sich unsere Fans nur eins: Lasst uns über Weihnachten noch von einem Aufstieg weiterträumen - gesagt, getan. In einem sehr starken Spiel, bezwang unser Ganterteam jenen Zweitplatzierten auf eigenen PLatz doch tatsächich mit 3:5. Mit nun nur noch einem Punkt rückstand dürfen diese 1659 Fans über Weihnachten von einem möglichen Aufstieg weiter träumen ... theoretisch wäre sogar noch die Meisterschaft drin - letzteres dürfte aber derzeit eher utopisch sein. Schlimmstenfalls ist der derzeitige dritte Platz nun immerhin schon mal sicher, dies ist ja auch schon ein Achtungserfolg nach dem total verkorksten Ligastart.

Bevor das nächste wichtige und letzte Spiel in 2012 stattfindet erhält ein Teil unseres Teams in unserem wohl letzten Donnerstag-Friendly die Möglichkeit in der Weihnachtswoche ihre Festtagspfunde in El Salvador wieder abzuarbeiten.

Bleibt nun nur noch eins: Frohes Fest! :-)
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 31. Dezember 2012, 11:45:25
Zitat
Ausgeträumt

Unser kleiner Traum, bis zum Finale um den Aufstieg mitzuspielen wurde am letzten Wochenende durch eine 2:1-Niederlage beim Tabellenführer "FC Rathaus Pankow" jäh zerstört. Überhaupt, es ging eh nicht alles mit rechten Dingen zu.

Seit ihrer Weihnachtsfeier wurden diese Rats-Kicker kaum gesichtet worden und schienen sogar am letzten Wochenende immer noch oder schon wieder zu feiern. Was auch immer für ein Doping-Mittel die zu sich genommen hatten, unseren Kickern wurde eher ein Betäubungs-Mittel vorm Spiel verabreicht - schwerfällig benommen und lustlos schlichen unsere Ganter-Kicker über den Platz. Erst in der 78. Minute hatte Leon Willhoeft mal einen kleinen Lichtblick aufblitzen lassen, der zum Ehrentreffer führte, nachdem ihn in der 65. noch ein ganz schlimmer Fehlpass passierte, der zum Glück ohne Folgen blieb.

Am Ende kams ans Tageslicht: Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, uns wurde vor dem Spiel 22%iger Weihnachtspunsch serviert, während die noch den alkohlfreien bevorzugten.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 31. Dezember 2012, 14:15:23
Zitat
30.12.2012 Doktor Sunny

Unser altehrwürdiger Manager Sunny hat gestern seine Diplomarbeit eingereicht und wird wohl demnächst in den ehrwürdigen Kreis der Akademiker aufgenommen.

Auch wenn das keiner glauben mag und Sunny da auch so gar nicht reinpasst... es ist wahr.

Auch wenn unser Manager Sunny wohl niemals promovieren wird, freut er sich doch über jeden, der ihn ab sofort Doktor Sunny nennt.

Der Mann hat es einfach drauf!

----------

Klaus aus der Presseabteilung
(Arschkriechen auf Druck von Sunny, Anm. d. Red.)
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 31. Dezember 2012, 14:32:56


... Blick in die ferne Zukunft ... dann hat er noch den Prof. Dr. davor und um ihn herum sitzen seine Frau, seine Kinder und einige Enkelkinder, auf seiner Finca auf den Malediven :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 31. Dezember 2012, 15:10:29
... Blick in die ferne Zukunft ... dann hat er noch den Prof. Dr. davor und um ihn herum sitzen seine Frau, seine Kinder und einige Enkelkinder, auf seiner Finca auf den Malediven :D

Ein Traum. Dann kann ich mir gleich mit einem zweiten HT-Account die Flaggen sichern. :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 31. Dezember 2012, 17:00:17
Der Verwaltungsrat hat damals viel Angekündigt.
Wir wollen einen Umbruch und ein Team für Mirco bauen.
Wir wollen schnell nach oben.
Wir wollen die Finanzen in Ordnung kriegen.

Heute stellt sich der Verwaltungsrat den damals Angekündigten Kernaussagen-

Es waren krasse Zeiten so hat sich das keiner Vorgestellt.
Aber wir haben immer an unseren Prinzipien gehalten klar haben wir auch die ein oder andere Schraube verändern müssen dieser Umbruch war so was von Kompliziert-
Es gab Spieler die wollten nicht gehen haben uns gefragt warum ich habe soviel für den Club getan usw. aber wir mussten Konsequent handeln, dann gab’s die Zeit mit Mirco wo er regelmäßig unseren Verein geschädigt hat Alkohol da, Schlägerei da usw. und dennoch haben wir uns gesagt wir müssen den Jungen wieder hinbekommen und das haben wir letztendlich geschafft.
Er ist wieder Publikumsliebling außerdem haben wir ein völlig neues Team um Mirco gebaut.
Wir sind bereits 3-mal Aufgestiegen.
Die Finanzen sind nicht so wie wir es uns vorgestellt haben wir haben diese Saison aber erstmals schwarze Zahlen schreiben können.
Nächste Saison wird der Klassenerhalt und ein paar Runden im Pokal überleben von der Gruppe verlangt- Wir bedanken uns für eure Unterstützung.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 06. Januar 2013, 12:50:11
Aufstieg!

Mit einem 2:0 Auswärtssieg am letzten Spieltag übernahm der FC Voerde 2.0 erstmalig unter Lupito die Tabellenführung und schaffte somit sogar den direkten Aufstieg. Zwar hätte anfangs niemand mit dem direkten Aufstieg gerechnet, doch ist es angesichts der hervorragenden Rückrunde (7 ungeschlagene Spiele, davon zuletzt 6 Siege ohne Gegentor) das verdiente Ergebnis harter Arbeit.

In der nächsten Saison spielt der Verein in Liga IX.1871. Zu konkreten Zielen wollte Lupito sich noch nicht äußern: "Wir müssen uns die Teams in der Liga erstmal genauer ansehen. Als Aufsteiger sollte unser erstes Ziel aber grundsätzlich der Klassenerhalt sein", so Lupito. Verstärkungen schließt er zum aktuellen Zeitpunkt aus. "Unsere jungen Spieler entwickeln sich gut, außerdem wartet talentierter Nachwuchs im Internat. Ich sehe zur Zeit keinen Grund, weshalb wir auf dem Transfermarkt aktiv werden sollten", stellt er klar.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Baron am 06. Januar 2013, 15:51:11
06.01.2013 (14/50) Supporterschaft olé

Hattrick wird so langsam ernsthaft betrieben, der Aufstieg aus Liga IX.1678 soll nur der Anfang gewesen sein.

Bezeichnend dafür ist jetzt auch die Supporterschaft der Baronen.

Um die Supporterliste ein wenig zu füllen, gibt es folgendes Spiel:

Die ersten Manager, die sich in unserem Gästebuch verewigen, werden von uns supportet.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 07. Januar 2013, 09:01:24
07.01.2013 Abstieg aus der 4. Liga

Der Super-Gau ist eingetroffen. Die Cowboys sind direkt abgestiegen und können wieder in der 5.Liga rumbolzen.
Harry stand unserer Zeitung, dem Fachmagazin "Zocker" zu einem Interview zur Verfügung.

Z: Harry, wie konnte das passieren, dass die Cowboys direkt absteigen?
H: Fragen sie mal in Schweden nach. Ich habe ganz klar keinen Rückzug vorgegeben und dann machen einige Herren was sie wollen. Aber davon abgesehen, sind viele Spiele sehr dubios gelaufen in der Liga.
Z: Wie geht es bei den Cowboys weiter?
H: Wir werden uns noch von einigen Spielern nach und nach trennen. Ob dafür Ersatz verpflichtet wird, hängt davon ab wie ich gelaunt bin. Ziel ist es die Gehaltskosten unter 250K zu drücken und wieder vermehrt Jugendspieler zu trainieren.
Z: Mal munkelt, dass Sie bei HT kürzer treten bzw. sich von den Cowboys trennen werden?
H: Meine Cowboys werde ich nicht verkaufen. Aber ich werde zur neuen Saison vss. etwas kürzer treten.
Z: Können Sie das uns auch den Grund nennen warum Sie kürzer treten wollen?
H: Meine Nerven und meine Zeit werde ich dann mehr für den Nachwuchs benötigen.
Z: Harry vielen Dank für das aufschlußreiche Interview.
H: Gerne. Zum Abschluss möchte ich allen Anstoss-Jüngern ein erfolgreiches 2013 wünschen
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Baron am 18. Januar 2013, 13:39:18
18.01.2013 (16/50) Sponsorenvertrag abgeschlossen

In Zukunft werden die Trikots der München Barons von zwei bekannten Gesichtern verziehrt. Der Vorstand des Vereins konnte einen lukrativen Sponsorenvertrag an Land ziehen. In den nächsten Saisons wird so einiges an Geld (wir möchten keine offiziellen Zahlen nennen) in die Kassen der eh schon so reichen Barons fließen. Auf den Trikots wird man aber nicht etwa einen Mars sehen, denn mit dieser Firma wurde der Vertrag abgeschlossen, sondern viel mehr die zwei M&Ms. Bereits am Dienstag in der ersten Pokalrunde wird man mit den neuen Trikots auflaufen und hoffentlich die Marke auch würdig vertreten.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 19. Januar 2013, 16:06:06
19.01.2013 (16/50) Neuigkeiten aus dem Trainingslager

In 7 Tagen startet die neue Saison. Das Team bereitet sich momentan in einem Luxustrainingslager in... äh.. irgendwo in Rumänien... auf den Saisonstart vor, während Lupito den extra für seine Pressekonferenz nicht angereisten Reporterscharen per Videobotschaft die Saisonziele verkündet:

"Wir freuen uns am meisten auf die Duelle mit den befreundeten Anstoss-Jüngern! Große Ziele haben wir nicht. Wir wollen die Klasse halten und unsere jungen Talente fördern."

Zudem bestätigte der Verein, dass die Wernesgrüner-Brauerei für das Heimspiel gegen Hinterdupfingen als exklusiver Bierlieferant gewonnen werden konnte. Außerdem wurden die Ticketpreise leicht angehoben und betragen für das Topspiel nun 18,60€.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Ueberflieger am 19. Januar 2013, 16:27:27
Topzuschlag verlangen in der IX. Liga?

Seltsame Methoden, die da seit neuestem in Voerde Einzug halten. Wir rufen unsere Fans und Anhänger auf, beim Spiel in Voerde sämtliche Catering-Angebote zu boykottieren.

Der Bierverkauf bringt bei unseren bierseligen Fans eh mehr, als man mit ein ausverkauftes Stadion in Voerde je einnehmen könnte. Um diese herben Bierdefizite unserer Fans zu füllen, werden 5 eigens gecharterte zusätzliche LKWs, randvoll gefüllt mit Bier, den Weg nach Voerde auf sich nehmen.

Des Weiteren wird es ebenfalls einen Topzuschlag geben beim Heimspiel in Hinterdupfingen. Die Gästekarten werden einmalig 19,09 € kosten.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 26. Januar 2013, 21:09:08
26.01.2013 (1/51) Auftaktsieg

In einer ereignislosen Partie konnte sich der FC Voerde 2.0 in Vechta durch eine starke 13-minütige Phase mit 0:3 durchsetzen. Der Gastgeber kam nicht ein einziges Mal in die Nähe des Voerder Strafraums und kann lediglich mehrere Fouls und 2 gelbe Karten verzeichnen. Manager Lupito tritt trotz des deutlichen Erfolgs auf die Euphoriebremse: "Wir haben zwar unsere Chancen konsequent genutzt und den Gegner nicht ins Spiel finden lassen, aber es wurde uns heute auch sehr leicht gemacht. Die kommenden Spiele werden deutlich schwieriger!", kommentiert Lupito den Saisonauftakt.

Für Furore sorgte das erste Duell zweier Anstoss-Jünger. Fohlenherz besiegte Hinterdupfingen in einer kuriosen Partie mit 6:2 (415016027). Alejandro und seine Spreewaldbomber mussten zum Auftakt eine bittere 0:2 Heimpleite gegen Dragunov hinnehmen (415016026). "Es kann nur besser werden. Die Anstoss-Jünger werden die ersten 4 Plätze untereinander ausmachen", so Lupito.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Thuram am 26. Januar 2013, 21:24:08
spitzkicker zum auftakt erfolgreich

mit einem deutlich 3:0 setzten sich die jungs von team-manager Thuram gegen einen überforderten gegner aus nußloch durch. alle tore fielen in der ersten hälfte als die oppenheimer ihren gegner nicht zur entfaltung kommen ließ. erfreut zeigte sich Thuram über die angriffsleistung. "beide stürmer haben sich heute sehr gut bewegt und wurden beide mit einem tor belohnt".
mit einem konzentrierten auftritt, haben sich die oppenheimer gut in der neuen liga eingeführt. die fans dürfen sich wohl ein erfolgreicheres jahr einstellen.
Titel: Mund abputzen...
Beitrag von: Wohlstandsradler am 30. Januar 2013, 11:46:16
Zitat
30.01.2013 Mund abputzen

Turnier-Finale gegen neicooo verloren (1825272),
ärgerliches D-Pokal-Aus in der 2. Runde (422704660).
Finanziell und sportlich ist das Pokalaus ein herber Rückschlag.

Doch wie gesagt:
Mund abputzen ... und weitermachen!

Jetzt gilt die volle Konzentration dem Training. Die Kickers sollen sich soweit verbessern, dass in Liga IV. auf absehbare Zeit nicht halt ist. Hipp hipp hurra!


PS: Großen Dank an alle Anstoss-Jünger, die mich für die Leistungen der letzten Saison zu ihrem Manager des Jahres gewählt haben. Noch ein Ansporn mehr, jetzt nicht nachzulassen. :bier:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Thuram am 03. Februar 2013, 02:15:25
Spitzkicker mit 8:0 Kantersieg in Sulzbach

manager thuram verlebte einen ruhigen nachmittag beim auswärtsspiel seiner spitzkicker in sulzbach. bereits nach 9 minuten führten die gäste mit 3:0. danach war es vor allem ein schaulaufen der stürmer aus oppenheim. herausragend hierbei war wiedereinmal toffolo, der alleine 3 tore zu dem erfolgserlebnis beitrug. aber auch der junge bisin zeigt mit 2 treffern eine starke leistung. die gäste liefen überraschenderweise nicht mit ihren stärksten spielern auf, sondern ließen hauptsächlich die zweite garde ran. diese war jedoch völllig überfordert und wurde förmlich überrannt. thuram meinete nach dem spiel: "das war heute kein prüfstein für uns. trotzdem freuen wir uns über den klaren sieg."

Anmerkung der redaktion: laut den informationen hiesiger redaktion, soll sulzbach momentan ohne manager dastehen (bot)
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 03. Februar 2013, 10:43:19
03.02.2013 Tabellenführung

Mit einem 4:2 Heimsieg gegen die Rostocker konnte Voerde die Siegesserie auf 8 Pflichtspiele in Folge ausbauen und die Tabellenführung übernehmen. Nach 7 Ligaspielen in Folge ohne Gegentor gerieten sie durch einen Konter in der dritten Minute früh in Rückstand, jedoch ließ sich das Team davon nicht beeindrucken und machte daraus zwischenzeitlich ein 2:1. Auch das 2:2 in Minute 66 konnte Voerde nicht aus der Ruhe bringen, stattdessen sorgten zwei eiskalt ausgeführte Angriffe für den 4:2 Endstand.

Am 3. Spieltag trifft Voerde in dieser Saison erstmals auf einen Anstoss-Jünger - sie müssen bei der Borussia Fohlenherz ran. "Wir spielen auswärts bei einem stärkeren Gegner. Ich denke wir spielen ein 10-0-0 und hoffen, dass wir irgendwie ein 0:0 über die Zeit retten", so Manager Lupito.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 09. Februar 2013, 17:42:51
09.02.2013 Spitzenspiel

Heute kommt es in Liga IX.1871 am 3. Spieltag zum Spitzenspiel zwischen den beiden Anstoss-Jüngern Fohlenherz und Voerde. Auf dem Papier ist Fohlenherz der Favorit, doch Voerde ist nach 2 Siegen und insgesamt 9 ungeschlagenen Pflichtspielen Tabellenführer und ein ernstzunehmender Gegner. Nach dem gestrigen Abschlusstraining legte Lupito die Aufstellung fest, die jedoch bis zum Anstoss geheim bleiben soll. "Wir haben im Training einiges ausprobiert und hoffen, dass wir es im Spiel umsetzen können. Wir werden es den Fohlen jedenfalls nicht leicht machen!", so der Manager einige Stunden vor Spielbeginn.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 10. Februar 2013, 02:20:52
10.02.2013 Überraschungssieg

Damit hat bis auf die brasilianische Wettmafia niemand gerechnet: Voerde gewinnt das Auswärtsspiel gegen Fohlenherz mit 3:0. Manager Lupito kündigte vor dem Spiel eine besondere Taktik an. Besonders war sie in der Tat. Besonders wahnsinnig. Pressing, keine Stürmer und ein sehr defensiv aufgestelltes Team ließen Winnie Puuhs Fohlen nicht ins Spiel finden. In einer unspektaktulären Partie fielen alle 3 Tore in der 1. Hälfte nach Standards. Halbzeit 2 hat bis auf eine gelbe Karte nichts mehr geboten. Die einzige erwähnenswerte Szene nach dem 3:0 war Winnie Puuhs Ausraster und seine Verbannung auf die Tribüne. Da Lupito das Stadion aus Sicherheitsgründen schnell verlassen musste und sich momentan noch vor dem Fohlen-Manager versteckt, liegt uns bisher kein Interview vor.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 17. Februar 2013, 12:06:53
Zitat
17.02.2013 (4/51) Endlich wieder Tabellenführer

Als wir gestern gegen 18:30 kampflos bei den Ebbo Street Kickers per WO-Sieg (ja sowas gibt es tatsächlich noch - hatten wir zuletzt irgendwann 2009 oder so) unsere drei Punkte erhalten hatten, gingen unsere bangen Blicke zum BVB-Team. Nach dem Abpfiff war die Freude dann aber riesengroß: Dem M.Z. Steinhausen gelang dort nur ein 1:3 und bescherrt uns nach 60 Spieltagen endlich mal wieder die Tabellenführung. Ein weiterer Blick auf die Tabelle verrät allerdings auch, dass es wohl nur ein Zweikampf um die Meisterschaft zweier Niedersachsenteams werden wird - beide Teams punktgleich und bereits jetzt mit sieben Punkten Vorsprung auf den Dritten. Zumindest der Aufstieg scheint schon greifbar nahe zu sein.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 17. Februar 2013, 13:05:51
17.02.2013  Ende der Serie

Gestern Abend endete die Voerder Erfolgsserie von 9 Siegen in Folge. Obwohl Voerde im ersten Durchgang das dominierende Team war und sogar mit 2:0 in Führung ging, gaben sie das Spiel in der zweiten Hälfte aus der Hand und kassierten letztendlich verdient in Minute 79 das 2:3 gegen den Anstoss-Jünger Schreck Dragunov. "Unser Gegner war uns konditionell überlegen. Zum Ende hin konnten wir dem einfach nichts mehr entgegen setzen", so Lupitos kurze Analyse zum Spiel.

Durch die Niederlage verliert das Team auch die Tabellenführung, worin Manager Lupito jedoch einen Vorteil sieht: "Wir sind Aufsteiger, unser Team befindet sich noch im Aufbau. Wir gehören da oben sowieso noch nicht hin. Da kam uns ein Gegner, der uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt, sehr gelegen".

Für die beiden anstehenden Spiele gegen die befreundeten Anstoss-Jünger kündigt er allerdings hohe Ansprüche an: "Da zählen natürlich nur 6 Punkte!"
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 17. Februar 2013, 22:10:16
17.02.2013 Diplom-Manager verschwunden

In einem knappen und spannenden Spiel konnten die Piraten endlich mal wieder auswärts gewinnen. Mit 2:1 setzten sie sich am Samstag bei den Dribbelboys durch. Nur Manager Sunny ist spurlos verschwunden...

Geschäftsführer Zdeněk Hůlka macht sich Sorgen um seinen Chef: "Der Boss hat am Freitag sein Diplom bekommen. Daraufhin hat er seine alte Kutsche aus der Garage geholt und einen riesigen wackelnden Zahn darauf montiert. Jetzt fährt er als Zahnarzt über die Dörfer und nennt sich Dr. King Sunny. Außerdem hat er "Django" als Zielort in sein Navi eingegeben... und sich einige Steckbriefe von www.totoderlebendig.de runtergeladen. Ich fürchte, er hat so eine Art Midlife-Crisis..."

Zdeněk Hůlka nimmt einen kräftigen Schluck aus seinem Rumbecher.

"Wissen Sie was das Schlimmste ist? Der Boss ist gar kein Zahnarzt... der kann ja nicht mal Blut sehen. Und dann frage ich mich, warum er seinem Neffen die Spielzeugpistole geklaut hat... und erst dieser komische Cowboy-Hut..."
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 18. Februar 2013, 13:25:42
18.02.2013  Neuzugang und Neustart
... für Harry und seine Cowboys.

2 Wochen Urlaub gaben viel Zeit zum Überlegen. Als erstes gab es mit Maya den hoffnungsvollsten Neuzugang bei Harry.
Als festgeschriebene Ablösesumme gab Harry nur kurz an : Unbezahlbar. Als ihre Stärken wurden ein Special-Cocktail genannt.
Sie ist "schnell" müde, "unberechenbar" beim Schreien, "Kopfballstark" um Milch zu bekommen, "durchsetzungsstark" um auf den Arm zu kommen, "(Ball)zauberer" und die Windel ist voll und das wichtigste ist als "Geneser" geht es Ihr super.

Was seine Rothosen Cowboys angeht, hat Harry den radikalen Weg gewählt. Wir werden nach und nach den Kader auflösen und zur neuen Saison neu starten mit jungen deutschen Talenten. Es muß was geschehen und ich sehe nach dem desolaten Saisonstart und dem Verletzungspech keine Basis mehr, mit der Mannschaft erfolgreich zu sein. Wir werden jetzt ein reiner Ausbildungsbetrieb und ich hoffe darauf , dass wir daduch die Finanzen so gestalten, damit wir vielleicht mittelfristig wieder zurückkommen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 18. Februar 2013, 13:27:10
Klasse. :rofl:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 18. Februar 2013, 15:35:23
Schön kombiniert :bier:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 18. Februar 2013, 15:40:57
@Harry
Ich biete dir 999k plus ein HT-Shirt für deinen Neuzugang. Ich brauche noch einen Torjäger. :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 18. Februar 2013, 15:46:24
@Harry
Ich biete dir 999k plus ein HT-Shirt für deinen Neuzugang. Ich brauche noch einen Torjäger. :D

... du meinst wohl eher Torjägerin, oder? ;)
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Wohlstandsradler am 18. Februar 2013, 15:47:09
@Harry
Ich biete dir 999k plus ein HT-Shirt für deinen Neuzugang. Ich brauche noch einen Torjäger. :D
:rofl:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Thuram am 18. Februar 2013, 18:45:21
Spitzkicker holen einen Punkt in LautreOLE

Kaiserslautern- Mit einem am Ende leistungsgerechten 1:1 endete das Topspiel der 9. Liga (IX.310). Am 4. Spieltag riss somit auch die Siegesserie von 3 Spielen. Die Lautre versuchten mit einer Kontertaktik zum Erfolg zu kommen, was ihnen am Anfang der Parie auch hervorragend gelang. Die völlig überheblichen Jungs von Thuram rannten zunächst fast blind auf das gegenerische Tor. Die Quittung hierfür erhielten sie bereits in der 7. Minute. als nach einer schönene Flanke der Goalgetter der Gastgeber Carsten Göke zum 1:0 traf. Trotz leichter Feldvorteile konnten die Spitzkicker in der ersten Hälfte nichts zählbares verbuchen. Für einen von Thuram ungewohnten Emotionsausbruch sorgte in der 9. Minzte als ein verunglückter Ball von Niels Pachinger von der Latte hinter Torlinie sprang. Da der Schiedrichter ohne elektronische Hilfe die Situation bewerten musste, entschied er sich das Spiel weiter laufen zu lassen und das Tor nicht zu geben. Thuram meinte Nach dem Spiel: "Ich mache dem Schiedsrichter keinen Vorwurf. Er hatte keine gute Sichtposition und er kann halt nur das pfeifen, was er auch sieht" (Anm.d.Red. - Während des Spiels sah das bei Thuram aber noch ganz anders aus)
In der zweiten Hälfte war es dann ein ausgeglichenes Spiel. Nach einem völlig berechtigten Elfmeterentscheidung in der 70. Minute lies sich Tuomas Hulkkonen nicht zweimal bitten und verwandelte zum verdienten 1:1. Anschließend verflachte die partie etwas, da beide Teams mit dem Unentschieden leben konnten. Negativ ist noch zu erwähnen, dass der starke Außenverteidiger Joel Barbosa Silva nach einem üblen Foul ausgewechselt werden musste. Er wird den Oppneheimer voraussichtlich zwei Wochen fehlen. Der wortkage Thuram sagte nach dem Spiel "Der Ausfall von Joel wiegt natürlich schwer. Mit dem Spiel bin ich grundsätzlich zufrieden, da wir in der letzten Woche ja unseren Star Fabrizio Toffolo abgeben mussten, haben die Jungs das trotzdem gut weggesteckt. Ich wünsche Fabi alles gute bei seinem neuen Verein." 
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 18. Februar 2013, 21:58:04
18.02.2013 Vertragsverlängerung

Soeben gab der Vorstand des FC Voerde 2.0 bekannt, dass der Vertrag mit Manager Lupito um weitere 12 Monate verlängert werden konnte. Lupito soll als Prämie zwar ursprünglich einen neuen Porsche gefordert haben, gab sich dann aber doch mit einem hattrick T-Shirt zufrieden. "Man kann nicht alles haben. Aber ich habe den Spaß am Managerleben wiedergefunden und daher musste ich gar nicht lange überlegen, ob ich meinen auslaufenden Vertrag verlängere", so Lupito, der mit seinen Voerden "langfristig noch einiges erreichen" will.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 19. Februar 2013, 20:14:18
Gustave Lancien Gustave Lancien Sprechchöre im Stadion,
in einer Nacht und Nebel Aktion hat er 3 Spieler verkauft und 4 neue gekauft.
3 davon haben heute im Pokal gespielt.
Und die Kölner schicken den gegner mit 6:1 nach Hause.

Unfassbar was dieser Mann das immer schafft genau, das Richtige zutun.
Sagte Mirco uns nach dem Spiel der heute 2 Tore beisteuerte.

Köln nun in Runde 5!

Kurt Hofbeck: Köln ist wierklich der geilste Club der Welt Gustave hat mir nicht zuviel versprochen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 24. Februar 2013, 09:59:09
24.02.2013  Gerechtes Unentschieden

Das Anstoss-Jünger-Duell zwischen den Spreewaldbombern und dem FC Voerde 2.0 endete nach einem ausgeglichenen Spiel mit 2:2. Wie schon am vorherigen Spieltag ging Voerde zwar in Führung, konnte diese jedoch nicht bis zum Schluss halten. "Unsere Chancenverwertung war heute nicht ideal, da wäre mehr drin gewesen. Zum Ende hin waren uns die Spreewaldbomber dann konditionell überlegen", so der Manager, der noch einiges an Trainingsbedarf sieht, nach dem Spiel.

Am nächsten Samstag steht das nächste Duell gegen einen Anstoss-Jünger an - der Erzrivale aus Hinterfumpingen ist zu Gast. "Wir werden gewinnen. Alles andere ist primär!", lautet Lupitos Kampfansage. Für eine Überraschung sorgte jedoch die Entscheidung, den Bierlieferanten für das Spiel zu wechseln: "Ich habe das Wernesgrüner probiert, ist ja wirklich ungenießbar. Das können wir unseren Fans nicht zumuten. Also bleibt alles beim Alten. Naja, fast. Der Gästeblock wird mit Schneider Weisse ausgestattet, veredelt vom Radler".
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Thuram am 25. Februar 2013, 00:24:08
5:0 Heimerfolg für Spitzkicker Oppenheim

Mit einem klaren 5:0 wurde Lokomotive abgefertigt. Eine Woche nach dem Spitzenspiel gegen LautreOLE zeigten die Spieler von Thuram eine konzentrierte Vorstellung und ließen dem Gegner mit Neu-Manager Laddyslav keine Chance. Das der Gegner jedoch hochmotiviert in das Spiel ging, musste auch der Oppenheimer Niels Pachinger erfahren. Pachinger musste nämlich nach 72. Minuten verletzt ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose war aufgrund der starken Schwellung nicht möglich. Herausragend bei den Spitzkickern waren der Außenverteidiger Tomas Grootkoppel und der Neuzugang Tuomas Hulkkonen. Beide erzielten 2 Treffer beim ungefährdeten Sieg. Thuram meinte nach Spiel: "Mund abputzen. Nächste Woche gehts zum Tabellendritten. Da werden wir mehr gefordert." Das frisch ausgebaute Stadion in Oppenheim wurde von den eingefleischten Fans positiv aufgenommen. Nur wenige Plätze blieben unbesetzt. Der Ausbau war ein richtiger und wichtiger Schritt, um den Verein weiter zu entwickeln.
Titel: Neues Konzept als letztes Mittel
Beitrag von: Wohlstandsradler am 28. Februar 2013, 17:21:45
Neues Konzept als letztes Mittel

Fünf Jahre sind die Kickers nun schon aktiv.
Fünf Jahre und kaum etwas ist passiert.

Doch in einem seiner wenigen nüchternen Momente hat Manager Wohlstandsradler ein neues Konzept entwickelt (oder geguttenbergt?...).
"Alt und langsam" heißt die neue Devise. "Nur ein staubiger Spieler, ist guter Spieler" bestätigt auch Trainer Lewandowski.

Wozu das Ganze?
Ist doch klar... um das Schlimmste zu vermeiden.
"Noch ein weiteres Jahr Liga IV. wäre das Beschämendste, was ich mir vorstellen kann." "Für diesen Fall überlege ich schon, die Kickers umzumelden und beim Unter-Wasser-Halma anzumelden. Das können diese Fumpen sicher auch nicht, aber wenigstens gucken dabei nicht so viele zu." erklärte Wohlstandsradler unter Tränen. "Selbst Verlierer-Truppen wie Hertha BSC Berlin oder der FC Schalke 04 spielen höherklassiger als wir", kann sich der Manager nicht beruhigen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 02. März 2013, 20:39:08
Zitat
02.03.2013 (6/51) Bergfestspiele

Ja es ist wieder einmal so weit: Es stehen wieder die Bergfestspiele vor der Tür und es könnte nicht viel besser sein als diesmal, denn es steht bereits jetzt fest, dass in beiden Spielen der Erst- und Zweitplatzierte gegeeinander spielen werden. Damit aber nicht genug: Bei diesem Duell(en) heißt es: DERBYTIME! Nun wird nur noch auf optimales Wetter gehofft und das alle Spieler gesund und munter die Spiele überleben (wobei dies beide Teams sicherlich nur für ihr eigenen Verein hoffen ;)). Wie auch immer: Lasst es zwei tolle Spiele werden ... vlt schaffen es ja beide Teams die Spiele so zu gestalten, dass der Kampf um die Meisterschaft bis zur allerletzten Minute dieser Saison andauert - der Spannung könnts zumindest nicht schaden.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 02. März 2013, 22:07:04
02.03.2013 3:0 Heimsieg gegen Hinterdupfingen

Was unsere Jugend kann, können unsere Profis erst recht: Uebis Fumpen schlagen. Bereits nach 15 Minuten lag die Heimmannschaft mit 2:0 in Führung. Diesmal gaben sie die Führung nicht wieder aus der Hand, sondern dominierten das Spiel über die gesamten 90 Minuten. In der 70. Minute erzielte der kurz zuvor eingewechselte Florian-Marcel Götzel den 3:0 Endstand.

"Wir haben nicht eine einzige Chance zugelassen, die Mannschaft hat heute hervorragend gespielt. Allerdings müssen wir unsere Chancenverwertung noch weiter verbessern, 50% sind zu wenig", so Lupito.

Nach 6 Spieltagen steht der FC Voerde 2.0 nun mit 13 Punkten weiterhin auf Platz 2. Mittlerweile ist im Umfeld immer wieder vom Aufstieg die Rede. Manager Lupito will davon aber nichts hören: "Der Aufstieg war nie ein Thema und daran wird sich nichts ändern", stellte der Manager in der Pressekonferenz klar.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 03. März 2013, 23:31:53
03.03.2013 Neuigkeiten aus Voerde

Heute Abend fand die Auslosung der Gruppen des XXI. Anstoss-Pokals statt. Auch wenn der Verein in Gruppe A vermutlich mit 0 Punkten und einem zweistelligen Gegentorekonto früh ausscheiden wird, ist die Freude über die Teilnahme in Voerde trotzdem riesig. "Lang ist's her... der IX. Anstoss-Pokal müsste der letzte gewesen sein... endlich ist Voerde zurück", so der Manager kurz nach der Auslosung.

Das Interview nach der Auslosung nutzte Lupito, um mit seiner Ankündigung eines Konzepts für eine kleine Überraschung zu sorgen: "Wir haben uns entschlossen, zukünftig stärker auf unsere eigene Jugend zu setzen. Um genau zu sein: Bis auf die TW-Position sollen ab sofort nur noch Eigengewächse für das Team auflaufen", kündigt Lupito an. An eingekauften Spielern werden lediglich Viktoras Gkoumlas und Galin Petrov vorerst noch im Team verbleiben. Sie sollen sich aber spätestens zu Beginn der nächsten Saison einen neuen Verein suchen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 07. März 2013, 11:38:31
07.03.2013 Immer höher hinaus

Offensichtlich hat Lupito nun der Größenwahn gepackt. Erst kürzlich wurde die Vertragsverlängerung bekannt gegeben, doch scheinbar reicht ihm ein langfristiger Vertrag nicht aus. "Ich konnte nicht widerstehen, dieses funkelnde Platin, einfach viel besser als Gold", so Lupito, der seine Seele für ein kleines Platin-Sternchen an den Teufel verkaufte. "Ich glaube sowieso nicht an Seelen, also kann ich sie doch verkaufen", begründet er seine vom Vatikan hart verurteilte Entscheidung.

Außerdem bestätigte er die Gerüchte, dass der FC Voerde 2.0 ab der kommenden Saison eine Partnerschaft mit einem exotischen Verein plant. Wie genau diese aussehen wird ist jedoch noch nicht bekannt. Nähere Informationen sollen dazu in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 07. März 2013, 13:41:24
06.03.2013 (7/51) Der Edel-Pirat bleibt auf Kurs

Silver, Gold, Platinum… für Piraten ist nur das Beste gut genug. Es ist immer das gleiche Ritual: HT lockt die User mit einem Angebot, ob Gratis-Monate, Gratis-T-Shirts oder jetzt ein Platinum-Update auf die komplette Dauer der Supporterschaft, das natürlich mit einer erneuten Jahres-Verlängerung verknüpft ist und Ober-Pirat Sunny zückt den Säbel… äh… die Kreditkarte und verlängert. So war es auch gestern mal wieder so weit… und die Supporterschaft wurde bis zum 18. Mai 2019 verlängert. 2019? Ja, 2019… die Rituale sind in letzter Zeit in immer kürzer werdenden Abständen durchgeführt worden. Leider akzeptiert HT noch keine Jungfrauen oder Rum als Zahlungsmittel, aber da arbeiten wir dran. So wird der Edel-Pirat auch in den nächsten Jahren als Premium-User über die HT-Meere segeln, mögen ihn manche auch als verrückt, bescheuert oder wahnsinnig einstufen…

Gerüchten zufolge plant Edel-Pirat Sunny demnächst eine Enklave auf Barbados zu gründen. Die Welt darf gespannt sein.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 09. März 2013, 23:33:22
09.03.2013 (7/51) Halbzeit

Zum Abschluss der Hinrunde gewann der FC Voerde 2.0 souverän mit 2:5 beim Fc-Bleibuir. Die zuletzt bemängelte Chancenverwertung hat sich deutlich verbessert: 5 Chancen - 5 Tore, Chancenverwertung = 100%.

"Die Mannschaft hat die heutige Taktik hervorragend umgesetzt, 4 Tore fielen über die Flügel. Jede Chance wurde genutzt. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden", so Manager Lupito nach dem Spiel.

Mit nun 16 Punkten steht das Team in der Tabelle weiterhin auf Platz 2. In der Rückrunde stehen 4 Heimspiele an, wodurch Voerde leicht im Vorteil ist. Mittlerweile kann sich auch Lupito nicht mehr gegen die Aufstiegschancen wehren. "Wir sind in der Tat in einer sehr guten Position. Auch wenn der Aufstieg nicht unser Ziel ist, ablehnen werden wir ihn sicherlich nicht", räumt Lupito ein.

Einen Punkt hinter Voerde lauert die Borussia Fohlenherz, Platz 4 ist bereits 5 Zähler entfernt. Es bahnt sich also ein Aufstiegskampf zwischen den beiden Anstoss-Jüngern Winnie Puuh und Lupito an.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 09. März 2013, 23:35:59
Zitat
09.03.2013 (7/51) Herbstmeister!

11 Minuten, genau genommen die ersten 11 Minuten, reichten unserem Ganter-Team im Derby beim M.Z. Steinhausen zur Herbstmeisterschaft. In einem Blitzstart am siebten Spieltag schaften unsere Kicker eine frühe 0:4-Führung vorzulegen und konnten diese bis zum Spielende zu verteidigen - leider wurde diese aber nicht wieter ausgebaut. Mit nun drei Punkten Vorsprung zum Zweiten und einem Heimspiel nächste Woche scheint die Meisterschaft in greifbare Nähe zu sein, aber bereits eine Niederlage im Rückspiel in dem Spiel würde diese Entscheidung wieder offen gestalten. Auch wenns rechnerisch noch möglich wäre, mit dem Abstieg dürften wir diesmal nun nichts mehr zu tun haben und freuen uns auf die Rückkehr in eine VI. Liga.

Die Planungen dafür stehen aber derzeit in der Schwebe, denn schaut man in unserem Kader so befinden sich dort bereits viele Eigengewächse die nur darauf warten mit ihrem Heimatverein groß rauszukommen. Werden etwa spätestens dann die ganzen "Fremdlinge" verkauft?
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 11. März 2013, 08:58:05
11.03.2013  Harry's Kopf platzt bald

vor lauter Grübeln wie es weiter geht bei den Cowboys.

" Konzept hin, Konzept her. Wir werden nach Abgabe der Altlasten zur neuen Saison mit einer fast U19 Mannschaft in der 6. Liga beginnen. Ich weiss, dass es den Durchmarsch in die 7. Liga und vielleicht in die 8. Liga geben wird. Doch sobald die schwarze Kasse ähh Vereinkasse prall gefüllt ist, werden die Cowboys stärker denn je zurückkommen und das Feld von hinten aufrollen", sagte Harry mit einem großen ? über der Stirn.

" Die Jugend wird weiter verstärkt, damit die Profis immer Frischfleisch bekommen und hier haben wir uns mit 3 neuen Scouts neu aufgestellt. Mit Kehl, Häßler und Nerlinger sind die Brüder der bekannten Ex-Profis nun bei den Cowboys als Scouts dabei. Wir werden verstärkt die eigenen Talente fördern um damit nicht von möglichen Änderungen von HT abhängig zu sein", ergänzte Harry.

" Unser Konzept steht noch nicht 100%ig, aber es ist vorgesehen einen Mix aus SA/VT/PS-Training. Da das Konzept noch nicht zu Ende entwickelt ist, kann es noch Änderungen geben", sagte Trainer Ellmeier.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 11. März 2013, 19:48:48
06.03.2013 (7/51) Der Edel-Pirat bleibt auf Kurs

Silver, Gold, Platinum… für Piraten ist nur das Beste gut genug. Es ist immer das gleiche Ritual: HT lockt die User mit einem Angebot, ob Gratis-Monate, Gratis-T-Shirts oder jetzt ein Platinum-Update auf die komplette Dauer der Supporterschaft, das natürlich mit einer erneuten Jahres-Verlängerung verknüpft ist und Ober-Pirat Sunny zückt den Säbel… äh… die Kreditkarte und verlängert. So war es auch gestern mal wieder so weit… und die Supporterschaft wurde bis zum 18. Mai 2019 verlängert. 2019? Ja, 2019… die Rituale sind in letzter Zeit in immer kürzer werdenden Abständen durchgeführt worden. Leider akzeptiert HT noch keine Jungfrauen oder Rum als Zahlungsmittel, aber da arbeiten wir dran. So wird der Edel-Pirat auch in den nächsten Jahren als Premium-User über die HT-Meere segeln, mögen ihn manche auch als verrückt, bescheuert oder wahnsinnig einstufen…

Gerüchten zufolge plant Edel-Pirat Sunny demnächst eine Enklave auf Barbados zu gründen. Die Welt darf gespannt sein.

Da reiche ich mal wieder eine Motto-PE in meiner PE-Föd ein und gewinne gleich wieder. Dabei habe ich sogar das Bewerten vergessen. :tuete:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 11. März 2013, 20:09:51
Da reiche ich mal wieder eine Motto-PE in meiner PE-Föd ein und gewinne gleich wieder. Dabei habe ich sogar das Bewerten vergessen. :tuete:

Dann lass' dir mal ein gutes Motto einfallen, damit ich auch mal teilnehmen kann :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 11. März 2013, 20:11:29
Dann lass' dir mal ein gutes Motto einfallen, damit ich auch mal teilnehmen kann :D

Frühlingsgefühle habe ich genommen. Da kann dein Platzwart dann auch Stroh rumliegen lassen. :D

Dabei haben wir gerade festgestellt, dass der Motto-Thread-Eröffner auch bis 2019 Supporter ist. :hui:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 12. März 2013, 18:10:33
Frühlingsgefühle habe ich genommen. Da kann dein Platzwart dann auch Stroh rumliegen lassen. :D

Wurdest du disqualifiziert? Ich sehe nur ein aktuelles Motto "Abseits" von gorschi :kratz:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 13. März 2013, 09:26:13
Wurdest du disqualifiziert? Ich sehe nur ein aktuelles Motto "Abseits" von gorschi :kratz:

Mein Motto startet doch erst am 25.03.13. :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 13. März 2013, 09:30:22
Also startet der Sieger gar nicht direkt ein neues Motto?
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 13. März 2013, 09:31:26
Nein, immer das übernächste. Musst ja immer Puffer haben, ist ja nicht jeder ständig online.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 13. März 2013, 09:31:52
Ah ok, ich hatte mich schon gewundert :bier:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 15. März 2013, 21:39:06
Zitat
15.03.2013 (8/51) Erstes Platinum-"Opfer"?

Im Zuge der Platinum-Umwandlung wurde die nächste HoF-Aufnahme schneller möglich als gedacht oder sollte man in diesem Fall vom ersten Platinum-"Opfer" sprechen? Es geht hier um den erst 26jährigen Torwart Emmerich Hoheland, der von sich aus bei der Aufnahme aus dem Jugendteam schon wusste: "Eine große Nummer werde ich eh nicht." Er wurde in der Kategorie "Torwart-Legende (Friendlies)" aufgenommen. Sein torwartliches Können lag im oberen 5er-Bereich und wurde immer mal wieder in Friendlies eingesetzt. Er kam in 8 Saisons immerhin auf über 60 Einsätze, davon aber nur ein Pflichtspiel. Dies war ihn aber völlig egal, denn nun kann er sein Hobby endlich zum Beruf machen: Sportjounalist. Das ihm der Journalismus mehr liegt als alles andere, zeigte sich bereits in der Schul-AG, vielleicht liest man von ihm mal was.

Damit ist er nun bereits unser 20. HoF-Kandidat und der bald 44ys Ingo Reitberger, der bereits seit 17 Saisons im Team ist, darf auf weitere Einsätze hoffen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 16. März 2013, 14:20:06
Zitat
Von Teamzerstörungen und Neuanfängen

Zitat
Dilletantismus und Gier, Übertreibung und Fanatismus, Emotion in Überdosen.

All dies reicht aus, um ein Team in diesem Spiel ordentlich zu Grunde zu richten.
Weitere Faktoren sind sicherlich auch das jahrelange Trainieren von Nationalspielern und Pech in den Transferverlosungen.

Eben diese Faktoren zwingen uns nun, das Team zumindest auf gewinnbringende Füße zu stellen.

Unsere Emotion und die Grundpfeiler dieses Vereins, "Mannu" (299006975) und "Rocket" (274083291), bleiben jedoch, profitieren vom gewinnbringenden Training.
Auch wird verstärkt auf eigene Jugendspieler gesetzt, dazu ist ein neuer und unverbrauchter Trainer (223722751) da.

Alles gut? Mitnichten. Aber auf dem Weg zur Besserung, mit dem auskommen was man hat.
Dann darfs auch irgendwann wieder aufwärts gehen.
Titel: Abstriche machen
Beitrag von: Wohlstandsradler am 16. März 2013, 15:09:44
Abstriche machen

Damit das Geld für einen Platinumvorrat bis 2017 und den Stationausbau auf 66666 Plätze reichen konnte, musste leider an anderer Stelle gespart werden. "Bettina, pack deine Br... Sachen ein." ließ Manager Radler verlauten.

Vielleicht kann die Stelle bald neu besetzt werden. Sofern der Stationausbau sich durch neue Zuschauerrekorde bezahlt macht, wird auch die Vereinskasse bald nicht mehr klamm sein.

Solange können wir von Glück reden, wenn Rhetorik-Talente wie Sunlion79 (siehe unten) fast ohne Gegenleistung über die Kickers oder deren Manager berichten.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Josen am 16. März 2013, 15:24:46
kein stadion sondern ne stäischn? :tuete:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Wohlstandsradler am 16. März 2013, 15:34:31
kein stadion sondern ne stäischn? :tuete:
Verstehe ich nicht.  :kratz:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Josen am 16. März 2013, 15:38:03
Verstehe ich nicht.  :kratz:

Zitat
Stationausbau auf 66666 Plätze
... war nur`n billiger joke...
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 16. März 2013, 21:39:15
Zitat
(21:38) Invernizzi's erster Streich

Da staunten die 35750 Zuschauer im strömenden Regen nicht schlecht, denn wer ist denn der neue dort in den Reihen des Ganter-Teams? Es ist Reinhart Invernizzi. Eigentlich wollte man in dieser Saison nicht großartig auf dem Transfermarkt groß zuschlagen, aber man denkt halt auch weiterhin an die Zukunft. Zwar stehe es immer noch in der Schwebe - Mitmischen in Liga VI oder Volle Kanne Eigengewächse, aber wenn man schon einen idealen Kandidaten für ersteres auf den Transfermarkt entdeckt, so schlage man halt eben schon früher zu, auch wenns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht Not tut. Somit ist Invernizzi für den Rest der Saison erst einmal ein kleiner Wirbelwind, was die Zukunft anbetrifft muss man halt abwarten wie die neue Liga aussieht ... denn nach dem heutigen 4:1 gegen direkten Verfolger Steinhausen dürfte man sich jetzt die Butter wohl nicht mehr vom Brot nehemen lassen dürfen, auch wenn der Aufstieg und die Meisterschaft noch nicht zu 100% in trocknen Tüchern ist.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 21. März 2013, 21:05:11
21.03.2013 Vater Stocker: Keinen Sohn mehr

Bei Anstoss hätte er schon längst die Eigenschaft "Ewiges Talent" bekommen: Udo Stocker. Einst eins der größten Talente im HT-Universum, nun, mit inzwischen 28 Jahren, ein Niedriglohnempfänger!

Im Interview mit 11Freunde äußert sich nun Vater Stocker zu Udos Karriere.

"Jeden Tag nach der Arbeit im Stahlwerk habe ich mit dem Jungen gekickt. Jeden Sommer durfte er auf die teure Fussball-Schule. Seine Schwester hat nie Puppen bekommen, nur damit der Udo immer die besten Fussball-Stiefel tragen konnte. Er war so verdammt gut, aber jetzt... der Junge hat sein Talent verschwendet. Der wechselt öfter die Vereine wie die Rosi die Freier. Und jetzt will der Udo noch Geld für die Miete von mir. Aber das hat nun ein Ende... ich habe keinen Sohn mehr...", schimpft der enttäuschte Vater Stocker.

Die Mutter sitzt während des gesamten Interviews nur wimmernd in der Ecke.

"Hätte ich ihn doch damals nur geschluckt...", bringt sie schließlich schluchzend hervor.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Baron am 23. März 2013, 13:13:36
Klassenerhalt mit aller Macht

Manager Baron berief am frühen Morgen des heutigen Samstags eine dringende Pressekonferenz ein.

"Wir sehen, dass wir mit dem aktuellen Kader große Probleme haben die Klasse zu halten. Für unseren langfristigen Plan ist dies aber eigentlich unumgänglich. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen kurzfristig noch auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Fordergründig liegt unser Fokus auf einen Torwart und zwei Stürmer."

Wie die BILD berichtet soll es sich dabei um die Spieler Joni Paloranta, Marcus Stabel und Belko Gunjač handeln.

Aktuell stehen die Barons lediglich auf dem siebten Platz in ihrer Liga.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Ueberflieger am 23. März 2013, 20:47:55
Schiri ist an allem Schuld

Statement von Herrn Unter Uebervize:

1. Die rote Karte gegen Korday war ein Witz. :effe:
2. Wie kann der Ref es erlauben, dass zwei Teams mit roten Trikots spielen? Klar, dass die sich nicht voneinander unterscheiden können und unzählige Fehlpässe spielen. War ja nicht mehr zum Aushalten heute. Wenn der Ref nicht auf die Auswärtstrikots von Voerde bestanden hätte, würden die Pappnasen jetzt mit ner 6:0-Klatsche heimfliegen. Ich korrigiere mich. "Heimfliegen" würde ja implizieren, dass die Voerder sich nen Flieger leisten könnten. Ich meinte natürlich heim"trampen". :effe:

Jetzt muss ich mir erstmal drei bis vier Fässer geben. :bier:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 23. März 2013, 21:09:51
Zitat
Nur das Ergebnis zählt

Das was am Ende zählt, ist zum Glück das Ergebnis. Die Art und Weise wie es zustande kam ... danach fragt am Ende niemand mehr. Vor dem Anpfiff waren sich die meisten einig: Sieg? Na klar - die Frage ist nur wie hoch. Vor dem Spiel wurde unser Team gemahnt und gewarnt (Lasst euch nicht vom Hinspiel blenden, jedes Spiel beginnt bei Null!) ... doch einige Spieler träumten wohl immer noch vom klaren 0:5-Hinspielsieg. So war die Erleichterung doch spürbar als der Schlusspfiff ertönte und unser geliebtes Ganterteam doch noch als 3:2-Sieger vom Platz gehen durfte. Auch die Fans, die sich im siebten Himmel befanden, waren sich mehr als sicher (Wir werden gewinnen) nun sind viele ihnen etwas geschockt, denn sie sind nach diesem knappen Sieg "nur" noch euphorisch.

Nächster Gegner ist kommendes Wochenende das andere Team aus Bayern, der "FC Jim Altötting" ... glücklicherweise wissen wenigstens die Fans schon, das es eine knappe Angelegenheit wird, hoffen wir das es die Spieler auch so sehen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 24. März 2013, 00:21:34
24.03.2013 (9/51) Unnötiges 1:1

Im Hinspiel ließ man dem Erzrivalen beim 3:0 Heimsieg nicht den Hauch einer Chance. Auch im Rückspiel in Hinterfumpingen waren die Voerder klar überlegen, kamen jedoch nicht über ein 1:1 hinaus. Der Grund für das Remis liegt laut Manager Lupito, ebenso wie es Managerkollege Schwuebi sieht, im Unvermögen des Schiedsrichters. "Die rote Karte war absolut verdient, aber der Schiri hatte anschließend offensichtlich Mitleid mit den Fumpen. Vor dem Ausgleich stand der Stürmer weit im Abseits, das Tor hätte niemals zählen dürfen", so Lupito. "Außerdem wurde einer unserer Angriffe wegen eines angeblichen Handspiels abgepfiffen. Ich weiß nicht, was mit dem Schiri los war, aber das war nie im Leben Handspiel!", setzt er seine Wutrede über den Schiedsrichter fort. Der Schiedsrichter Graham Poll wurde nach dem Spiel von Spielern, Offiziellen und Fans beider Vereine beschimpft und mit Bierbechern beworfen, sodass er das Stadion nur mit Hilfe einer Polizeieskorte sicher verlassen konnte.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Ueberflieger am 24. März 2013, 00:49:42
"Die rote Karte war absolut verdient, aber der Schiri hatte anschließend offensichtlich Mitleid mit den Fumpen. Vor dem Ausgleich stand der Stürmer weit im Abseits, das Tor hätte niemals zählen dürfen"

Bist du blind oder was? :effe:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 24. März 2013, 00:52:25
Bist du blind oder was? :effe:

Nicht so blind, wie der Schiri :effe:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Ueberflieger am 24. März 2013, 00:54:22
Da schau her, das war niemals Abseits. :D



 :effe: :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 30. März 2013, 21:39:19
30.03.2013 Erneut sieglos

Wie bereits im Hinspiel gab es auch heute zwischen Voerde und den Spreewaldbombern keinen Sieger. In einer langweiligen Partie passierte, bis auf 3 Verletzungen, nicht viel. Voerde war zwar über 90 Minuten das dominierende Team, konnte die Überlegenheit aber erneut nicht nutzen. "6 ungeschlagene Spiele in Folge bringen uns nichts, wenn wir dabei 3 mal Unentschieden spielen", so der unzufriedene Manager.

Angesichts der beiden nun folgenden schwierigen Aufgaben (auswärts bei Dragunov, danach zuhause gegen Fohlenherz), sowie der Verletzung des Stamm-Torhüters, hakt Lupito den Aufstieg bereits ab. "Mit solchen Leistungen beweisen wir, dass wir noch nicht bereit für die VIII. Liga sind. Lieber auf diese Weise den Aufstieg verpassen, als in der nächsten Saison chancenlos wieder abzusteigen", so Manager Lupito.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 30. März 2013, 22:21:47
Zitat
30.03.2013 (10/51) 0:2-Sieg in Altötting

Mit einem 0:2-Sieg beim Bayern-Vertreter FC Jim Altötting kann unsere Heimreise etwas gelassener angetreten werden, zumal der M.Z. Steinhausen nicht mehr als ein 1:1 bei Gramania München schaffte. Mit nun acht Punkten Vorsprung auf den Zweiten dürfte die dritte Meisterschaft schon fast klar sein. Als heutige Belohnung gönnte sich unser Team nach dem Schlusspfiff zunächst einmal das von unserem Gasttgeber bereitgestellte Altöttinger, welches die Hausherren hier schon vor jedem Spiel als angeblilch zusätzliches Dopingmittel trinken - diesmal hat es offenbar nicht geklappt. An dieser Stelle gilt unser Dank an unseren heutigen Gegner, dass wir ihr Kultbier mal probieren durften, da sie im Hinspiel das von uns für sie bereitgestellte Öttinger eher verschmähten und ihr Lieblingsbier hoch lobten.

Am kommenden Wochenende erwartet uns mit einem Bot ein mehr als machbarer Gegner ... trotzdem hoffen wir auf zahlreiche Zuschauer, die ein hoffentlich zweistelligen Sieg bejubeln dürfen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 01. April 2013, 19:46:08
01.04.2013 Grillparty mit den Fans

Obwohl die Piraten am Samstag nicht 9:2 sondern nur 1:0 verloren haben, wurde der Fanklub Fallersleber Freibeuter 2007 e.V. am frühlingshaften Ostermontag zu einer spontanen Grillparty eingeladen. Fast alle der 1.996 Mitglieder folgten dem Ruf.

Nach zwei Flaschen bestem Rum ergriff Manager Sunny das Wort: "Schön, sind ja fast alle da... dieser erbärmliche Haufen von nicht mal 2.000 Fans. Vor ein paar Saisons waren noch fast 3.000 von euch gottverdammten Erfolgsfans in unserem Fanklub. Es ist traurig, dass ihr immer nur kurzfristigen Erfolg wollt und nicht mal im Ansatz unser neues Konzept würdigen könnt, das uns mittelfristig langfristigen Erfolg bringen soll und wird. Deshalb lege ich euch jetzt ein Ei ins Nest... die Fallersleber Freibeuter 2007 e.V. werden mit sofortiger Wirkung aufgelöst! Das kann er nicht tun? Doch! Er kann und er wird! Viel Spaß noch auf unserer Grillparty... ihr miesen Erfolgsfans!"

Sprach er und verschwand...
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 03. April 2013, 20:56:54
03.04.2013 Frühling am Niederrhein?

Nach den letzten beiden Unentschieden kommt in Voerde keine richtige Frühlingsstimmung auf. Stattdessen regiert die Winterdepression. Bis heute - denn Manager Lupito hatte heute bei seinem morgendlichen Whis... äh... Kaffee einen genialen Einfall: Ein Motivationstrainer muss her. Er soll endlich den Frühling nach Voerde holen. Wir hatten sogar die Ehre vor der ersten Frühlingsmotivationstrainingseinheit ein kurzes Interview mit ihm zu führen.

"Herr Hartman..."
"Ich bin Gunnery Sergeant Hartman! Verstanden?"
"Äh ja.. ok"
"Das heißt: SIR. JA, SIR!"
"SIR, JA, SIR! Also wie wollen Sie..."
"Ich stelle hier die Fragen!"
"Sir, aber das ist doch ein Interview?"
"Achso... ja, dann stell deine Frage"
"Wi.. sorry. Sir, wie können Sie dem Verein weiter helfen?"
"Ich werde den Spielern zeigen, was der Frühling ist. Achwas, die erleben sofort den schlimmsten Sommer ihres Lebens. Sie werden sich den Winter zurückwünschen und wären lieber in der Antarktis! Und jetzt los: 150 Liegestütze!"
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 04. April 2013, 10:49:59
 Unser Geschäftsführer und Verwaltungsratvorsitzender ist seit heute ein Jahr älter.
Wir Gratulieren.
Seit dem 12.11.2007 ist er ein Kölner.
342 Spiele hat er für die Kölner bestritten. Noch heute spielt er hier und da die Freundschaftsspiele.
Später war er als Trainer aktiv.
Und nun ist er der wichtigste Mann im Club.
Welch eine Karriere.


Mirco: Es ist schon merkwürdig, dass er der wichtigste Mann im Club ist ich habe noch zusammen mit ihm gespielt damals:) Und er konnte meine scherze damals gar nicht ab:)
Er ist für mich ganz klar eine Vaterfigur- Heute unterbindet er scherze von mir mit Geldstrafen:)
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 07. April 2013, 11:36:43
6 Punkte vorne!

Köln spielt 3:3 und ist immernoch 1 Punkt von der Reli entfernt und inzwischen 6 Punkte vom direkt abstieg.
Zufrieden sind wir nicht wir sind die klar bessere Mannschaft gewesen solche Spiele müssen normal gewonnen werden sagte Gustave Lancien-
Eine Zeit lang hatten die Kölner nur noch 2 Punkte vorsprung.
Es bleibt ein spannendes Finale.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 07. April 2013, 11:43:18
06.04.2013 (11/51) Der Frühling ist da!

Der letzte Schnee ist geschnieft... ähm... geschmolzen, in Voerde gab es die ersten Sonnenstrahlen des Jahres zu bewundern und die jüngsten Trainingseinheiten unter Motivator Gunnery Sergeant Hartman waren ein voller Erfolg. Beim Tabellenführer Dragunov, der bisher jedes Ligaspiel gewann, konnte Voerde überraschend mit 1:2 gewinnen.

Die Gäste spielten nach einer Roten Karte des Gastgebers ab Minute 11 in Überzahl, konnten diese jedoch anfangs nicht nutzen und gerieten nach 20 Minuten in Rückstand. Doch Voerde bewies Moral und erzielte in der 36. Minute durch Manuel Wernersen den Ausgleich. Obwohl Voerde durch das brutale Spiel des Gastgebers 2 schwere Verletzungen wegstecken musste, gelang Didi Sichert in der 68 Minute der 1:2 Siegtreffer.

Am nächsten Samstag kommt es in Voerde zum Spitzenspiel gegen Fohlenherz. Ein Heimsieg könnte den Aufstiegskampf nochmal spannend machen, bei einer Niederlage wird man Winnie Puuh und seinen Fohlen wohl zum Aufstieg gratulieren dürfen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 08. April 2013, 13:55:45
Zitat
08.04.2013 (12/51) Torhungrig

Am letzten Wochenende zeigte unser Ganter-Team endlich mal wieder, dass sie auch torhungrig sein können. Mit eiem 11:0 beim Heimspiel gegen Bot-Team Ebbo Street Kickers bewiesen unsere Jungs das sie auch zweistellig gewinnen können. "Zweistellig und kein Gegentor", diese Anweisung wurde diesmal auch in die Tat umgesetzt. Allerdings wurde der Gegner gleich zu Beginn unterschätzt, welches sich glücklicherweise im Ergebnis nicht wiederspiegelt - bleibt nur zu hoffen das sich eine Unterschätzung in den restlichen drei Saisonspielen nicht wiederholt. Bei diesem Torfestival sollten wir an dieser Stelle unsere Stürmer Johannes Knauft und Reinhart Invernizzi noch zusätzlich nennen, denn beide schafften einen Hattrick. Einen dritten hätts fast auch noch gegeben, doch statt Hattrick handelte sich Flügelflitzer Gerardus Blog sich eine Gelbe Karte wegen angeblichen Abseits ein. Somit kein neuer Rekordsieg, sondern nur eine Einstellung des bisherigen Rekords aus dem August 2010.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 09. April 2013, 12:09:03
09.04.2013 Manager dAb übernimmt Startrecht in Irland
Manager dAb plant sein Hattrick-Imperium weiter auszubauen. Der nächste Schritt ist neben dem glorreichen Team Blau-Weiß Hainstadt einen Partnerverein im Ausland aufzubauen. Manager dAb entschied sich dabei für Irland. Wieso eigentlich?

"Der einzige Grund ab und an mal in Irland vorbeizuschauen ist das gute Guinness. Dieses wird auch im neuen Stadion exklusiv ausgeschänkt. Einen Vertrag mit Guinness wurde bereits geschlossen. Für ein pisswarmes Guinness werde ich also jeden Sonntag in Cork vorbeischauen."


Cork? Wie man erfuhr wird der neue Verein in Cork angesiedelt sein.

"Im Vergleich zum Hauptverein im Odenwald, der nur die Vereinsfarben Blau und Weiß trägt, wird es in Cork doch etwas bunter zugehen. Der Verein wird unter dem Namen Rainbow Chaos Cork an den Start gehen", wie dAb verriet.

Wir dürfen also gespannt sein, ob er seine überragenden Managerfähigkeiten auch in Irland zur Schau stellen kann. Nähere Infos folgen demnächst.

 [ You are not allowed to view attachments ]
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 09. April 2013, 17:54:49
Vor kurzem wurde noch spekuliert nun ist es Amtlich die Kölner werden ein neues Team zur neuen Saison gründen und das Team startet in Nigeria.
Es ist ein völlig unabhängiger Verein stellt Gustave Lancien klar.
Dies wird die einzige PE sein die dazu veröffentlicht wird.
Wir wünschen unserem zweiten Club der Kölsche Säufer II heißen wird viel Erfolg.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 13. April 2013, 21:19:00
Zitat
13.04.2013 (12/51) Todesängste in Brandenburg?

Mit offensichtlichen Todesängsten trat unser Team bei "dEaTh_PuNkS" in Brandenburg an. Anders ist es nicht zu erklären, denn im Gegensatz zur Vorwoche brachten sie fast gar nichts zustande. Vielleicht lag es auch noch daran, dass es in den bisherigen zwei Gastspielen auch zwei Niederlagen gab und einige unserer Spieler bei einem heutigen Sieg Ängste ausstehen mussten, wenn sie die Brandenburger in Liga VIII stoßen würden. Kurz vor Spielende schien sich unser erfahrene Stürmer Johannes Knauft aber doch noch ans Herz gefasst zu haben. Denn er war es, der in einer undurchsichtigen Situation den Überblick behielt und kurz vor dem Fünfmeterraum cool und clever zum 1:2-Siegtreffer abstaubte. Somit können wir zwei Spieltage vor Schluss die Meisterschaft und im dritten Anlauf hier den ersten Sieg feiern.

Was gibts sonst noch Neues?
Achja, ab nächster Saison haben wir einen Ableger in Liechtenstein (vermutlich werden es die SC Alpenkraxler sein).
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 13. April 2013, 22:53:11
13.04.2013 (12/51) Niederlage

"Heute war irgendwie der Wurm drin", so Lupitos kurzes Statement nach der 1:3 Heimpleite gegen Fohlenherz. Er zertrat noch den Löwenzahn vor dem Stadion und vernichtete damit das einzige Indiz für den lang ersehnten Frühling, eher er zu seinem Auto lief und noch das Gerippe einer Maus vom Parkplatz kickte, die wohl dem strengen Winter zum Opfer fiel. Doch noch bevor er einsteigen konnte, kam Oma Else (die älteste bekannte Voerde-Anhängerin) mit ihrem 300PS-Rollator angeschossen und hatte natürlich einen Rat für den ratlosen Manager. "Ihre Jungs haben keine Manieren, denen müssen Sie mal ordentlich auf den Sack hauen!", so die 103-jährige Renterin. Anschließend erzählte die ehemalige Archäologin ihm noch eine lange Geschichte über einen alten ägyptischen Pharao, den sie vor 65 Jahren eigenhändig ausgrub...

Winnie Puuh hingegen hat heute nicht nur die 3 Punkte zu feieren, sondern auch den nun fast sicheren Aufstieg und dank der erneuten Niederlage Dragunovs sogar die Tabellenführung.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 14. April 2013, 09:36:05
Reli!

Die Kölner haben mindestens die Reli gesichtert....
Und sind 4 Punkte sogar davon enfernt.
Mirco wird Morgen seinen Vertrag verlängern gab Gustave Lancien bekannt.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 14. April 2013, 15:42:44
14.04.2013 The Saints Are Coming

Barbados, Trinidad & Tobago, Cuba... diese Länder würde Ober-Pirat Sunny gern mal besuchen. Nur leider haben die jeweiligen Einwanderungs- und Touristikbehörden gewisse Vorurteile gegenüber Piraten und deshalb jeden Antrag auf Einreise bisher abgelehnt. Nicht einmal der temporäre Aufenthalt zur Bestreitung eines Freundschaftsspiels wurde genehmigt und der Antrag für ein Zweitteam wurde von den einheimischen Beamten mit schallendem Gelächter abgelehnt.

"In der Karibik scheinen Piraten einfach nicht willkommen zu sein. Aber dann kam das Angebot vom irischen Präsidenten. Der möchte nämlich ein paar echte Piraten auf seiner Insel haben und lässt uns einen Fussballverein in Kerry gründen. Dort wird es ab der nächsten Saison den Boondock Saints SC geben. Für das operative Geschäft konnte ich Connor und Murphy MacManus gewinnen. Sie werden sich in meiner Abwesenheit um den Verein kümmern.", verrät Sunny seine Pläne.

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 20. April 2013, 10:07:02
Der Tabellenführer kommt!

Heute geht es um alles.
Die Kölner können den Klassenerhalt sichern und der Gegner die Meisterschaft.
Wir werden sicher keine Geschenke verteilen sagte Maik Stechow der Trainer aber es ist völlig klar, dass wir klarer Außenseiter beim heutigen Spiel sind.
Das Wetter spielt auch mit es ist Leicht Bewölkt man rechnet mit vielen Zuschauern...

Sollten die Kölner heute, das Wunder schaffen geht es nächste Woche auch noch mal um die Meisterschaft!

Mirco sagte noch: Wir dürfen nicht zulassen, dass der Gegner heute Meister wird.
Hier im Stadion Feiern nur die Kölner!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 21. April 2013, 00:20:41
Zitat
21.04.2013 (13/51) Die "K's" haben es gemacht

In unserem letzten Saisonheimspiel vor 47609 Zuschauern gegen den "B V B 0 9"gab es am Ende ein klaren 4:1-Sieg, wo es zur Halbzeit bei einem 1:1 gar nicht nach aussah. Eigentlich ist das Ergebnis nichts Besonderes bei einem Blick auf unsere Torschützen und Kader dann aber schon. Unsere vier Tore schossen Kamal, Kay und Kevin - unsere derzeit drei einzigen Spieler, dessen Vorname mit einem "K" beginnt. Damit aber nicht genug, denn Kevin Zies und Eigengewächs Kay Rinnofner schossen heute ihre ersten Pflichtspieltore und der für Pflichtspiele mehr oder weniger schon Aussortierte Kamal Khawwas (der auf jeweils drei U20- und Nationalteam-Einsätze für sein Heimatland Marokko zurückblicken kann) traf gleich doppelt - da hat er sich ja ein schönes Geburtstagsgeschenk vorab gemacht. Somit war "K" diesmal also Trumpf.

Das Kay und Kamal zu ihren doch etwas überraschenden Einsätzen kamen, da dürfen sie sich bei zwei ihrer Kollegen bedanken, der eine hat und beim anderen droht eine Rotsperre.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 27. April 2013, 22:52:06
27.04.2013 Aufstieg!

Obwohl Manager Lupito bekennender Schalke-Fan ist, hat er nach dem letzten Spieltag der Saison Grund zu feiern. Der 4:0 Erfolg seiner Voerder Truppe und das 3:0 der Spreewaldbomber bei Dragunov ließen den FC Voerde 2.0 kurz vor Schluss noch an Dragunov vorbei auf Platz 2 ziehen. "Nach 10 Siegen aus den ersten 10 Spielen war er eigentlich schon sicher Meister. Doch dann folgten die 4 Spiele gegen uns Anstoss-Jünger. 4 mal wurde er gnadenlos zlataniert und nun haben wir ihm tatsächlich noch den Aufstiegsplatz weggeschnappt", freut sich Lupito.

Auf Grund der Tordifferenz schaffte Voerde es erst in Minute 82, durch das 4:0, an Dragunov vorbeizuziehen. In Minute 84 legten die Spreewaldbomber das 3:0 nach und machten somit für Voerde die Vizemeisterschaft und den direkten Durchmarsch von Liga X in Liga VIII perfekt. "Vielen Dank an die Anstoss-Jünger für die Schützenhilfe. Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an die Fohlenherzen. Jetzt wird gefeiert!", so der Manager.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 28. April 2013, 20:10:20
28.04.2013 Taco Eerkens - Der Held von Dagersheim

Es war der 09.09.2008 im Waldstadion Dagersheim. Die Piraten gewannen zum ersten Mal in ihrer Geschichte den begehrten Anstoss-Pokal. Beim 3:0 über den Fc Hardstyle Aplerbeck war Taco Eerkens mit zwei Treffern der überragende Mann auf dem Platz.

Nun ist Taco 39 Jahre alt und immer noch bei den Piraten unter Vertrag. Die anderen Helden von Dagersheim sind schon lange nicht mehr da...

"Ich bin nun schon seit über 17 Saisons hier und fühle mich immer noch pudelwohl, obwohl der Körper so langsam nicht mehr mitmachen will. Ich werde wohl alt.", grinst der immer gut aufgelegte Holländer. "Ich hatte damals nach dem Pokalsieg ein Angebot vom FC Bayern, aber zu den Bayern würde ich nie gehen, nicht für alles Geld der Welt. Als ich dann älter wurde, hat der VfL Wolfsburg angefragt, aber auch da habe ich abgesagt. Ich war immer ein Pirat und werde immer einer sein. Dieser Verein ist mein Verein und auch nach meiner Karriere werde ich in Fallersleben arbeiten."
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 29. April 2013, 14:23:49
Zitat
Es sollte nicht ganz sein

Zum Abschluss der Saison 51 blieben uns nach der vorzeitigen Meisterschaft nur noch zwei Ziele übrig:

- 14 Siege und somit kein Punktverlust
- bei unserem Gegner den ersten Pflichtspielsieg

Nach dem 3:3 bleibt uns nur die Erkenntnis; Beides nicht geschafft. Immerhin beendeten wir diese Ligasaison ohne Niederlage und immerhin gabs bei Lok Leibniz mal einen Punkt ... und zwei +1-Verletzte.

Bei diesem Spiel versuchte es unser Gegner mit allen Mitteln doch das Spiel zu gewinnen um auch aufzusteigen. Zunächst gingen sie früh in Führung (4.), aber mit viel Kampfgeist konnten wir das Spiel schnell drehen (6. + 9.). Da begannen aber die etwas fiesen Attacken unseres Gegners. Zunächst wurde Schappelwein per Foul (14.) ausgeschaltet und nach dem 1:3 (15.) knickte "Wolfi" (19.) auf dem sehr schlecht gepflegten Platz um. Nach diesen beiden Ausfällen begann das große Zittern.

Am Ende reichte es für die Leibnizer nicht und unsere Derbykollegen aus Steinhausen holte sich Platz 2 zurück.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 30. April 2013, 13:31:57
30.04.2013 Nachwuchs

Harry wird in Zukunft den Fokus auf das Trainieren junger Talente aus der eigenen Jugend und aus der ganzen Bundesrepublik Deutschland  :deutschland: setzen.

"Irgendwie ist die Motivation raus immer nur noch höher, weiter und besser zu werden. Unser Hauptziel mit Liga 4 haben wir uns erfüllt, nun ist das nächste Ziel mit neuen Kontoeröffnungen im Riccola-Land oder Aktienspekulationen einen hohen zweistelligen Millionenbetrag (besser wäre natürlich ein dreistelliger Millionenbetrag) auf meinem Konto äh auf dem Vereinskonto zu haben", sagte Harry und biss genussvoll an einer Toblerone.

"Um das zu erreichen, werden nach und nach nur noch 17 Jährige Talente gefördert um sie dann teuer zu verkaufen", fügte Harry hinzu.

"Aber die höchste Prio liegt beim Trainieren des eigenen Nachwuchses. Mit ihrer kräftigen Stimme zeigt sie schon früh ihre Führungsqualitäten, mit ihren kräftigen Beinen und Armen ist sie jetzt schon durchsetzungsstark. Kopfballstärke ist nach erster Einschätzung leider nicht ihre Stärke, da selbst schon eine Mütze kräftiges Meckern zur Folge hat", sagte Harry und wünscht allen Anstoss-Jüngern einen angenehmen 1.Mai.  :bier:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 30. April 2013, 13:37:03
Ich dachte schon, das nächste Kind ist unterwegs. :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 30. April 2013, 13:39:34
Ich dachte schon, das nächste Kind ist unterwegs. :D

Ein Kind reicht ..... :D ....

... erst einmal bist du dran ... :D ...
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 30. April 2013, 13:43:38
Ein Kind reicht ..... :D ....

... erst einmal bist du dran ... :D ...

Äh... öh... ich bin dann mal weg. :duckundweg: :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 01. Mai 2013, 12:03:48
01.05.2013 Alle guten Dinge sind Zwei

Vor einigen Wochen bestätigte Manager Lupito, dass der Verein an einer Partnerschaft mit einem "exotischen Klub" arbeitet. In der heutigen Pressekonferenz äußerte er sich detaillierter zu diesem Vorhaben:

"Es wird zwar nicht, wie anfangs geplant, die Karibik, aber zumindest trotzdem eine Insel: Irland. Die Verträge sind unterschrieben, zu Beginn der neuen Saison geht es los. Irland hat die besseren Fans, die bessere Musik und das genießbarere Bier. Außerdem ist eine Menge Spaß garantiert, da einige befreundete Anstoss-Jünger ebenfalls in Irland durchstarten werden. Die Frage nach den Zielen oder Konzepten beantworte ich hiermit auch direkt: Wir warten ab, was uns überhaupt erwartet und werden unsere Strategie an den vorhandenen Möglichkeiten ausrichten", gibt Lupito bekannt. Er erklärt zudem, dass beide Teams klar voneinander getrennt und unabhängig geführt werden. "CP Chathair Chorcaí wird nicht FC Voerde 3.0", stellt er klar.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 02. Mai 2013, 08:53:05
02.05.2013 Kuno Sägesser Cowboys-Gott

Einfach unglaublich. Als junger Bursche am 22.06.2009 für 204.000 € zu den Cowboys gewechselt und Flankenläufe trainiert bis er  :kotz: . Bis schließlich der Abschied kam. Am 12.07.2010 wechselte Kuno mit Tränen in den Augen für 4.500.000 € zum ***///\\\***FC Sinergy***///\\\***. Nun aber sind die Tränen zurück gekommen mit dem Gewinn der Deutschen HT-Meisterschaft.

"Ich habe Harry und den Cowboys so viel zu verdanken und habe Harry ein Bild von mir mit der Meisterschale geschenkt, damit er sieht, dass eine gute Aufbauarbeit sich bezahlt macht", sagte Kuno Sägesser vor laufenden Fernsehkameras und reckte die Meisterschale hoch :pokal:

"Ich habe Tränen in den Augen. Damit hätte ich nie gerechnet, dass unsere Ausbildung solche Früchte tragen wird. Ich bin stolz auf Kuno und wünsche ihm viel Erfolg beim Masters", sagte Harry mit einer Träne im Auge.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: HoratioII am 07. Mai 2013, 00:07:00
Zitat
(00:06) Hej allesammans

Jag är en tysk som har läst sig svensk för ett år sedan. Jag är glad att det finns nu möjligheten för ett andra lag. Jag hoppas att jag kan förbättra min språknivå och hitter nya bekantskaper.

Målet för mitt lag är naturligtvis Allsvenskan men det kommer att ta lång tid antagligen.

“Just nu meckar vi med en plan så att vi kan nå våra mål“, sade manager Horatio i ett först samtal.
:D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 07. Mai 2013, 00:10:59
Äh... super. :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Ueberflieger am 07. Mai 2013, 00:12:32
Wie sieht dein Plan aus? Wann willst du die Allsvenskan erreichen? :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: HoratioII am 07. Mai 2013, 00:14:54
Wie sieht dein Plan aus? Wann willst du die Allsvenskan erreichen? :D
In wahrscheinlich sehr langer Zeit und an dem Plan bastel ich noch herum :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 11. Mai 2013, 13:35:23
Schwarze Zahlen!

Köln muss wieder Steuern zahlen-
Gustave Lancien ist es gelungen, dass der Verein letzte Saison unterm Strich 1.289.868 € Gewinn gemacht hat. Eine stolze Summe die nun auch noch versteuert werden muss.
Gustave Lancien: Das war ein Kraftakt aber uns ist es gelungen mehr Einnahmen zu bekommen und weniger Ausgaben zu Tätigen.
Der Hauptgrund für den Gewinn ist es, dass ich die Gehälter auf unter 200k gebracht habe.
Und ich will die noch weiter senken.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Josen am 11. Mai 2013, 22:17:24
"Der erste Abstieg in der Geschichte der Schwarz-Schwarzen ist besiegelt. Ein guter Zeitpunkt einmal inne zu halten..." schwafelte  Manager Josen auf der Pressekonferenz und verteilte dieses Flugblatt:




Zitat
HIStory
S     P   L          P
51   3   V.91      8
50   2   VI.560   1
49   5   VI.560   1
48   1   VI.560   4
47   2   VI.560   6
46   2   VI.560   2
45   3   VII.106  1
44   1   VII.106  4
43   3   VIII.200 1
42   -   VIII.200 4
41   -   IX.90     2
40   -   X.1432   2
39   -   X.1432   3
38   -   X.1432   4
37   -   X.1432   5
36   -   X.1432   6
35   -   X.1432   6
34   -   X.1432   4
33   -   X.1432   4

erschreckende Zahlen...
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 15. Mai 2013, 22:44:08
15.05.2013 Saisonstart

Der Start der neuen Saison steht kurz bevor. Unter den Voerder Anhängern hält sich die Freude darüber jedoch in Grenzen. "Hoffentlich holen wir wenigstens einen Punkt" oder "Wir werden 14 mal zlataniert", lauten die leicht pessimistischen Prognosen der Fans. Manager Lupito bewertet die Lage nicht ganz so dramatisch, will aber noch nicht von der Meisterschaft reden: "Wir sind eigentlich 1 Jahr zu früh aufgestiegen. Durch unser Konzept benötigen wir noch etwas Zeit... aber Schluss mit den Ausreden. Wenn wir es schon in Liga VIII schaffen, wollen wir die Liga auch halten!", so die Kampfansage des Managers.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 25. Mai 2013, 23:03:34
25.05.2013 (2/52) Der erste Punkt

In einer ereignisarmen, von zwei defensivstarken Mannschaften geprägten Partie, konnte Voerde den ersten Punkt erkämpfen. Der 17-jährige Willfried Reiwel vergab in der 77. Minute die einzige Voerder Chance des Spiels. Manager Lupito ist mit diesem Auswärtspunkt jedoch zufrieden. "Wir haben innerhalb von 3 Minuten zwei Leistungsträger verletzungsbedingt verloren, uns davon aber nicht beeindrucken lassen und bis zum Schluss gekämpft. Bei den 3 gegnerischen Chancen war dann mal das Glück auf unserer Seite. Insgesamt bin ich mit dem Punkt also völlig zufrieden!", so Lupito.

Am nächsten Spieltag empfangen sie den noch punktlosen FC Stangengrün. "Sie haben heute unglücklich verloren und sind deutlich stärker, als es die aktuelle Tabellenposition vermuten lässt. Es wird ein sehr schwieriges Spiel!", warnt der Manager.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 26. Mai 2013, 13:58:34
Welch ein Saisonstart die Kölner haben bisher alle Spiele gewonnen.
Mirco dreht nach Nationalmannschafteinsatz auf er schoss 2 Tore.
Köln ist damit derzeit Tabellenführer.
Gustave Lancien: Das ist nur eine Momentaufnahme unser Ziel bleibt die Reli und am Ende der Klassenerhalt.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 02. Juni 2013, 11:59:28
02.06.2013 Die nächste Nullnummer

Mit dem zweiten 0:0 in Folge holte Voerde sich den zweiten Punkt und bleibt vorerst auf Platz 6. Die 10857 angereisten Zuschauer sahen im Voerder Erfolgsfan-Stadion eine der langweiligsten Partien der Vereinsgeschichte. Das einzige Highlight des Spiels war vermutlich das gute Wetter. Aber da sowieso niemand mit einem Sieg gerechnet hat, sind Fans und Manager mit dem erneuten Punktgewinn zufrieden. "Es wird zwar langsam Zeit für unser erstes Pflichtspieltor der Saison, aber ein Punkt ist ein Punkt. Als Außenseiter können wir damit zufrieden sein", so Manager Lupito.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 10. Juli 2013, 12:15:20
Zitat
10.07.2013 (9/52) Happy Birthday!

Besondere Geburtstagsgeschenke erhielten heute Józef Giza (43) und Ingo Reitberger (45). Giza wurde heute pensioniert und in unsere HoF aufgrund seiner Verdienste augenommen - er kann nun seinem Hobby nachgehen, Reitberger erhielt zum Ehrentag seinen Trainerschein. Aber warum eigetlich Ingo und nicht "Wolfi"? Ganz einfach: Unser "Wolfi" (Ludger Wolfesberger, Anm. d. Red.) fühlte sich einfach noch nicht so weit und der eigentlich vorgesehene Erik Bekkeli? Dazu wollte man sich nicht wirklich äußern, nur soviel: "Erik kann ja noch verkauft werden und Ingo hat es einfach verdient nach seiner nun über 18jährigen Vereinstreue."
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 14. Juli 2013, 19:03:53
14.07.2013 Der Pate sichert den Sieg

Giacomo Di Napoli ist immer irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, zwischen dem Titan und Tomislav Piplica. "Torhüter und Linksaußen haben einen an der Klatsche.", so sagt der Mythos. Bei Di Napoli, genannt der Pate, trifft das wohl auch uneingeschränkt zu.

Die Piraten taten sich gestern auch schwer gegen den EZC Nikolausi. Nach der Heimniederlage der Vorwoche sollten unbedingt drei Punkte her. In der 66. Minute gelang Gleik García das 2:2, schmeichelhaft zu diesem Zeitpunkt. Den Piraten drohte erneut eine Heimniederlage. Aber dann hatte Di Napoli seinen großen Auftritt:

(Originalkommentar)

Zitat
Heute ließ Giacomo Di Napoli wieder seine Genialität aufblitzen und nahm die Verteidigung des gegnerischen Teams mit einem Zuckerpass auseinander. Maurice Healy hatte keinerlei Schwierigkeiten, in der 76. Minute zum neuen Spielstand von 3 - 2 zu treffen.

Tommy Lösecke legte noch das 4:2 nach und der Sieg war den Piraten nicht mehr zu nehmen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 14. Juli 2013, 19:26:50
Erste PE in Irland. :panik:

Zitat
14.07.2013 Zlatanize the Zlatanatings

The Saints defeated the Zlatanating Leprechauns with 3:1 in their own End Of The Rainbow ruin. The Leprechauns never ever had a chance against the Saints, so Trainer Thomas Kilbride made a little joke after the game: "The Zlatanating Leprechauns should rename her team. Zlatanized Leprechauns would be better."

Now you know why Thomas Kilbride is called "The Brain".

My english is not so good, my german is better. :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 03. August 2013, 12:43:08
03.08.2013 Alles Gute, Taco! Ein Held wird 40.

Vor drei Tagen feierte Taco Eerkens seinen 40. Geburtstag. Taco Eerkens, Pirat aus Leidenschaft, dienstältester Spieler der Piraten und der letzte Held von Dagersheim.

"Taco ist seit fast 18 Saisons im Verein und hat so gut wie alle Höhen und Tiefen miterlebt. Der erste Anstoss-Pokal-Sieg unseres Vereins ist eng mit dem Namen Taco Eerkens verbunden. Das Stadion dieses historischen Triumphes steht längst nicht mehr... aber Taco steht immer noch bei uns unter Vertrag. Er ist eine lebende Legende.", schwärmt Geschäftsführer Hůlka über den Pokalholländer.

Manager Sunny gab dem Routinier zu seinem Geburtstag trainingsfrei, so dass er im Kreise seiner Familie feiern konnte. Für morgen ist dann eine kleiner Feier im Mannschaftskreis geplant.

"Da bekommt Taco dann sein Geburtstagsgeschenk: Einen unbefristeten Vertrag. Er kann so lange bei uns spielen wie sein Körper es mitmacht. Und auch danach finden wir eine Aufgabe im Verein für ihn.", so der Manager.



 :anbet:

Achja... das war noch das Stadion vom Löwen. :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 09. August 2013, 22:46:54
09.08.2013 Abwesenheitsnotiz

Sehr geehrter Besucher,
ich freue mich, dass Sie meine Vereinsseite besucht haben. Leider kann ich Sie momentan nicht persönlich in Empfang nehmen, da ich mich vom 11.-18. August auf Kaperfahrt auf dem Rhein befinde. Aber seien Sie sich sicher, dass diverse Geheimdienste Ihren Besuch registriert haben.

Anleitungen für die Herstellung von Seefeuer, Vordrucke für Kaperbriefe oder Tipps für effektives Schanghaien finden Sie auch bei Google, Facebook oder ähnlichen Verbrechernetzwerken.

Und machen Sie sich bitte keine Sorgen um den Erfolg des Vereins. Die Meisterschaft werden wir auch ohne meine Anwesenheit holen. Ich habe dem Trainer genau gesagt wie er aufzu... äh... unser Trainer weiss genau was er tut.

Und falls Sie jetzt immer noch da sind: Der Ersatzschlüssel liegt unter der Planke, die Rumfässer sind im Lagerraum und im Bordell von Madame Frigidia gibt es zehn Prozent Rabatt. Sagen Sie einfach, dass ich Sie geschickt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Der Pirat
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 09. August 2013, 23:11:17
09.08.2013  Saisonfinale!

Nach einer etwas längeren Sommerpause meldet sich die Voerder Presseabteilung nun endlich zurück. Spekulationen, Lupito sei auf der Flucht vor diversen Geheimdiensten, der Steuerfahndung oder hysterischen Fans in der schwedischen Wildniss untergetaucht, wollte man jedoch nicht kommentieren.

Morgen steht der vorletzte Spieltag der Saison an. Voerde empfängt Bazi 1860 und hat in diesem Spiel letztmalig die Gelegenheit noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Momentan steht das Team auf Platz 7, 3 Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Der Sechstplatzierte tritt beim Schlusslicht an und wird dort wohl die 3 Punkte holen.
Nur mit einem Sieg hätte Voerde am letzten Spieltag noch die Chance auf den Klassenerhalt. Manager Lupito macht sich jedoch keine großen Hoffnungen mehr und möchte sich morgen nur noch anständig von den Fans verabschieden. "Vielen Dank für eure Unterstützung. Nächste Saison greifen wir wieder an!", so der Manager.

Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 11. August 2013, 17:44:50
11.08.2013 Stadionausbau

Trotz des mageren 1:1 im letzten Heimspiel der Saison konnte sich das Team noch Chancen auf den Klassenerhalt wahren. Denn da auch Neustadt gegen das Schlusslicht nur einen Zähler erkämpfen konnte, bleibt es bei 3 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer. Ein Sieg am letzten Spieltag ist daher Pflicht. "Wir werden alles geben und bis zum Abpfiff kämpfen", so der Kapitän H. Erbs.

Obwohl der Abstieg nun immer wahrscheinlicher wird, traf der Verein den Entschluss das Stadion zu vergrößern. "Das Stadion war zuletzt regelmäßig bis auf den letzten Platz gefüllt und wir hätten noch tausende zusätzliche Karten verkaufen können. Daher werden wir das Stadion jetzt vergrößern", so der Manager, der auch im Falle eines Abstiegs hohe Zuschauerzahlen erwartet. "Hier in Voerde gibt es eben noch die echten Fans. Nicht wie in Bayern... diese Erfolgskunden", so Lupito.

Ab der nächsten Saison passen 16666 Fans in das Voerder Stadion. Wenn das mal kein Glück bringt!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 18. August 2013, 21:24:24
 Sponsor steigt aus! Neues Logo!

Die Kölner haben den Alkoholsponsor verloren. Somit gibt es nun endlich ein werbefreies Vereinslogo freute sich Gustave Lancien. Ich fand unser Logo immer Hässlich aber wir hatten eben einen langfristigen Vertrag der nun Aufgelöst wurde. Jetzt haben wir endlich wieder das originale Vereinslogo.
Wir stehen nicht für Alkohol auch wen unser Vereinsname etwas anderes sagt:)
Dieser Name wird auch nie geändert werden.

 Kalle Fournier

Als Absteiger aus der 6 Liga Deutschlands zu einem 5 Ligisten.
Fans sind sauer über den Neuzugang der Kölner. Das ist doch ein Witz der hat in seiner gesamten Karriere 3 Tore geschossen in seiner aktuellen Saison gerade einmal 1 Pokaltor sagte ein frustrierter Fan.
Man muss den Fans sicherlich recht geben, das dieser Spieler, den letzten Spielerabgang nicht ersetzten wird.
Gustave Lancien: Wir werden ja sehen was der Junge bringen wird gebt ihm bitte eine Chance.

 Platz 2

Die Kölner haben die Saison erfolgreich beendet. Platz 2 ist mehr als wir uns erhofft haben sagte Gustave Lancien.
Doch jetzt kommt es die Kölner haben eine Topstürmer verkaufen müssen. Für den es wohl auch keinen Ersatz geben wird. Wir werden nächste Saison ganz klar um den Abstieg spielen mehr ist absolut nicht drin. Das Finanzielle ist das aller wichtigste für die Zukunft des Vereins.
Glauben Sie mir in ein paar Jahren werden wir richtig angreifen mit eigenen Nachwuchsspielern und viel Geld auf dem Konto.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 24. August 2013, 12:36:49
Top 3 Marktwerte-

23.08.2013
1 Mirco Riedesel 7.000.000 €
2 Jörg Neuwirth 4.200.000 €
3 Augusto Fincati 3.500.000 €


Jörg Neuwirth wurde um 1 Millionen € gesteigert bei den anderen hat sich nicht viel getan.
Der Jugendspieler Bruno Männlein hat derzeit immerhin einen Wert von 2.000.000 €

Auf fast 35 Millionen € wird der Verein derzeit eingeschätzt.

Gustave Lancien setz den Spielern eine Frist!

24.08.2013

Bisher hat sich nur ein Spieler dessen Vertrag ausläuft bereit erklärt für weniger Gehalt zu spielen. Daher gebe ich den Spielern nun eine Frist bis zum 1. September. Sollten sich die Spieler bis dahin nicht bereit erklären ihren Vertrag zu verlängern werden die in der neuen Saison nicht mehr bei uns sein.

Unsere Recherchen haben raus bekommen, dass es sich um Steen Langgaard und Lars Helmschrott handelt.

Außerdem laufen die Verträge von Augusto Fincati und Jörg Neuwirth aus. Die werden aber wohl eher eine Gehaltserhöhung bekommen, da dessen Marktwerte schließlich gestiegen sind.

Gustave Lancien: Wir sind weiterhin auf Sparkurs daher muss ich diese Schritte einleiten auch mit der Gefahr, dass wir uns schlechtere Spieler kaufen müssen. Nächste Saison werden wir eh klarer Außenseiter sein sowohl in der Liga als auch im Pokal. Die Fans wissen bescheid und gehen den Weg mit. Das ist die Hauptsache.
Das Jugendkonzept überzeugt die Fans genauso wie mich.

24.08.2013 (15/52) Maik Stechow bleibt eine weitere Saison!

Gustave und Maik werden eine weitere Saison zusammen arbeiten. Privat haben wir nichts gemeinsam aber Maik hat Herausragende Fähigkeiten als Trainer ich kann das Private und das Geschäftliche eben trennen gab Gustave Lancien bekannt.
Seit 3 Saisons wird der eigentlich feststehende Trainerwechsel wieder geändert. Maik entscheidet sich halt immer nur für ein Jahr damit hat das zu tun gab Gustave Lancien weiterhin bekannt.

Maik Stechow: Es stimmt ich habe mich für ein weiteres Jahr entschieden. Mir macht die Arbeit hier Spaß wieso sollte ich also gehen? Ich und Gustave sind keine Freunde aber ein gutes Team was Funktioniert.
Gustave und Maik werden eine weitere Saison zusammen arbeiten. Privat haben wir nichts gemeinsam aber Maik hat Herausragende Fähigkeiten als Trainer ich kann das Private und das Geschäftliche eben trennen gab Gustave Lancien bekannt.
Seit 3 Saisons wird der eigentlich feststehende Trainerwechsel wieder geändert. Maik entscheidet sich halt immer nur für ein Jahr damit hat das zu tun gab Gustave Lancien weiterhin bekannt.

Maik Stechow: Es stimmt ich habe mich für ein weiteres Jahr entschieden. Mir macht die Arbeit hier Spaß wieso sollte ich also gehen? Ich und Gustave sind keine Freunde aber ein gutes Team was Funktioniert.

Maik Stechow ist damit Kölner rekordtrainer solange war noch nie einer Trainer nicht mal die Legende Gustave Lancien.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 28. August 2013, 21:40:33
Zitat
Alpenkraxler am Ende?

Derzeit spielen sich mysteriöse Dinge bei den Alpenkraxlern ab.

Diverse vermeintliche Leistungsträger der abgelaufenen Saison gehen oder irgendwelche Spieler (egal wie alt) werden den Abhang runtergeschubst und bezahlen am Ende mit ihren Leben - oft weil sie niemand auffangen wollte. Auf der anderen Seite stoßen derzeit massenhaft Ekel-Spieler dem Kader hinzu, die eher zur Kategorie Nichtsnutz gehören.

Des Rätsels Lösung:
Mit einiger Verspätung muss das Team nun für diverse Errungenschaften aus der Kategorie "Besondere Preise" herhalten.

Aktuell sieht es aber für den ersten (Fiese-Typen) von viern recht gut aus. Ob und in wie weit die Netten-Leute mit Ehrliche-Kerle bzw Linke-Leute kombiniert wird, steht noch nicht fest.

Fest steht indes aber, dass es demnächst noch viele Transfers (ohne rettenden Auffang = Todesstöße) geben wird.

Bis das der normale und ernsthafte Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, dürfte wohl noch einige Zeit ins Land gehen.

Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 31. August 2013, 11:17:55

(11:17) Gustave Kritisiert die HFA!

Mir reicht es langsam. Ich gucke wie ich Geld einspare senke die Gehälter spare jeden Cent und das gesparte verschwindet dank der HFA in die Versenkung- Der Grund in Runde 1 des Pokals haben die Kölner ein Auswärtsspiel in einem kleinen Stadion was nur 12000 Zuschauer umfasst. So wenig Zuschauer hatten wir zuletzt in Saison 44 willkommen in der Steinzeit sagte Gustave Lancien.
Die HFA muss endlich mal faire Bedingungen schaffen. Das könnte man in dem man den Pokal auf neutralem Boden stattfinden lässt.
Es gibt eine einfache Lösung. Aber es passiert nichts.
(0) (0)
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 04. September 2013, 22:02:12
Zitat
04.09.2013 (1/53) Denn eben nicht!

Aufgrund der Tatsache, dass offenbar derzeit keiner an junge Spieler der Kategorie "Ekel" interessiert ist, müssen wir für deren Entsorgung nun selber sorgen. Dadurch wird sich die Wiederaufnahme des normalen Spiel- und Trainingsbetriebs leider (auf unbestimmte Zeit) verzögern, da wir am Vorhaben zum Erreichen fehlender Errungenschaften weiter festhalten werden.

Die Vorarbeiten für die Linken-Leute (durch niederträchtige Spieler) sind weitestgehend abgeschlossen, bis zu deren Verleihung wird es nun aber entschiedend länger dauern als gedacht. Für diese Verleihung wird unser Team diesmal nicht so weit aufgebläht um das Erreichen der dann noch fehlenden Preise nicht noch unnötig weiter zu verzögern. Vermutlich wird es dann auch die Kombi geben (beliebt+rechtschaffen).
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 04. September 2013, 23:38:24
Zitat
(23:37) Erneut frühes Pokalaus

Erneut flogen wir gestern gleich in der ersten Runde aus dem D-Pokal. Auch wenn wir irgendwie heimlich vom Weiterkommen geträumt hatten, sehen wir es nicht wirklich als Beinbruch an, da damit irgendwie zu rechnen war. Über kurz oder lang wird auch in Ganterhausen auf Eigengewächse gesetzt, wobei derzeit noch ein paar auswärtige Hilfskräfte im Team wohl verbleiben werden. Massenhafte Entlassungen, die es bei unser Liechtensteiner Partnerteam (SC Alpenkraxler) derzeit leider gibt, wird es hier nicht geben. Die derzeit noch drei fehlendne Errungenschaften werden dort eingefahren.

In diesem Zusammenhang sei mal erwähnt, dass gestern für unser Ganterteam die letzte Woche "bestellten" Windeln geliefert wurden ...
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 05. September 2013, 15:51:17
05.09.2013 Healy mit Gelb-Rot, Sunny stocksauer

Zwei Tage nach dem ersten Pokalspiel bei SG Laacher See Adler ist Manager Sunny immer noch sauer über den Auftritt seines Stürmers Maurice 'Horst' Healy.

"Der kann nur froh sein, dass wir gewonnen haben. Sonst würde ich ihm den Arsch aufreißen, dann könnte er zwei Wochen nicht mehr sitzen!", fluchte der Manager direkt nach dem Spiel.

Aber was war passiert? In der 30. Minute bekam Healy wegen absichtlichen Handspiels die erste Gelbe Karte. Nur drei Minuten später kassierte er für Ballwegschlagen die zweite Gelbe - Gelb-Rot!

"Das kann doch nicht sein, dass der Junge in drei Minuten zweimal Gelb sieht und kein gegnerischer Spieler dabei zu Boden geht. Gelbe Karten werde ich nur akzeptieren wenn der Gegenspieler dafür schreit oder blutet... von mir aus auch beides zusammen. Aber nicht für solche Dummheiten wie Maurice sie begangen hat. Ich werde dafür sorgen, dass er im heutigen Training schreit oder blutet... von mir aus auch beides zusammen.", verspricht der Manager.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 06. September 2013, 23:21:19
Pokalrunde 2!
06.09.2013
Die Kölner haben ihre Pflichtaufgabe erfolgreich absolviert. Mit einem 6:0 haben die Kölner Runde 2 erreicht. Mehmet Ali Ilgıt und Norbert Lethmair trafen jeweils doppelt, die anderen Treffer erzielten: Mirco Riedesel, Jörg Neuwirth.
In Runde 2 müssen die Kölner Auswärts nach Bayern gegen FCKickers Kornburg zunächst spielt man allerdings in der Liga ebenfalls Auswärts gegen den Absteiger aus der 4 Liga.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 07. September 2013, 20:25:49
Zitat
07.09.2013 (1/53) Die ersten drei Punkte

Mit einem sehr starken 6:2-Auftaktsieg bezwangen heute unsere Ganter im tierischen Duell die Vluyner Zebras. Dabei bewiesen Johannes Knauft, Sven Trampertz und Reinhart Invernizzi, dass man auf diese drei auswärtigen Spielern wohl doch noch nicht so ganz verzichten sollte. Bemerkenswert war allerdings auch, dass mit Steffen Kellerkind und Anton Bals zwei unserer VT-Küken genügend Nerven für Tore haben. Dennoch bleibt unterm Strich nur festzuhalten, dass das heute nur die ersten drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt der Saison 53 waren - mehr (noch) nicht!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 08. September 2013, 18:33:03
08.09.2013 (1/53) Gelungener Saisonauftakt

Auch wenn es wieder einmal kein sehr spektakuläres Spiel war - es zählen nur die 3 Punkte. Mit einem 1:0 Erfolg beim Mitabsteiger starteten die Voerder siegreich in die neue Saison. Trotzdem hat Lupito nach dem Spiel eigentlich nur gemeckert: "Aus dem Spiel heraus lief gar nichts. Das Tor fiel nach einem Standard. Da muss mehr passieren, gerade wenn wir in Überzahl spielen", so der Manager. In der Tat hätte sein Team höher gewinnen müssen, denn immerhin stellte der Gegner einen Spieler zu wenig auf und konnte, verletzungsbedingt, nichtmal Ersatz für die 2 weiteren Verletzten einwechseln.

Experten sehen den Grund für die glanzlosen Voerder Auftritte in der Spielweise. "Der spielen wie Italiener, obwohl kein Italiener im Team. Nur Italiener könne spielen wie Italiener. So nur spielen wie Flasche leer", äußerte sich eine italienische Trainerlegende zu Lupitos Mauertaktik. Lupito wollte das nicht kommentieren, kündigte aber an, dass zukünftig mit "einer Menge an Toren" zu rechnen sei.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 15. September 2013, 12:33:13
Zitat
15.09.2013 (2/53) Die nächsten drei Punkte

Etwas unheimlich aber dennoch glücklich war der gestrige Sieg bei Kompania Piwowarska. 2x lagen wir zurück und waren über die beiden Ausgleichstreffer durch Dominikus Reidinger und Johannes Knauft glücklich wieder zurück. Die Krönung schaffte aber Leon Wilhlhoeft: Er hielt in der 71. Minute zentral vorm Tor einfach mal drauf und zack - der Ball zappelte zum 2:3 im Tor. Voller Freude verteilte er danach einige Kusshände, dass dies den Heimfans nicht so ganz gefiel ist nahezu verständlich ... schließlich galten wir ganz klar als Außenseiter. Hier wird er sicherlich nicht mal mit offenen Armen empfangen. *g* Mit dieser Führung im Rücken gestärkt, kämpfte unser Ganterteam dann wie verrückt und hielt diese bis zum Schlusspfiff.

Glück im Unglück hatte unser Torwart Lennox Fidi in der 86. Minute. Ob es an den Nachwirkungen seiner Fußabwehr vor einigen Minuten oder seinen kleinen Freudesprügen auf den bevorstehenden Sieg lag, er knickte unglücklich um - sein Glück: er fällt ca. 1 Woche aus.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 28. September 2013, 22:03:50
PE der Kraxler
Zitat
(11:31) ... und es werde Licht!

Es hat etwas länger gedauert als gedacht, aber mit dem letzten Liechtenstiner FU wurde das Licht am anderen Ende des Tunnels endlcih erreicht. Leidtragener war unser Trainer Elia Frommelt (einzig verbliebener aus dem Kraxler-Startkader). Lassen wir ihn hierzu aber mal zu Wort kommen:

„Ja, endlich wurde auch der letzte und vierte "Besondere Preis" geholt. Diese wollte unser Manager ja unbedingt alle innerhalb kürzester Zeit holen, hatte aber etwas länger gedauert als geplant. Er hatte es mir zwar mal angedeutet, aber quasi über Nacht wurden mir plötzlich Knüppel zwishcen die Beine geworfen und ich konnte mein Amt als Trainer nicht mehr störungsfrei ausüben. Es kamen und gingen hier in den letzten Wochen unzählige Spieler und meine Tätigkeiten als Trainer waren für die Katz. Auch ich wollte kürzlich hier alles hinschmeißen, bin nun aber stolz ein Teil dieser Errungenschaften zu sein und freue mich die Kraxler wieder neu aufzubauen."

Na denn: Auf (s)eine erfolgreiche Zukunft!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 29. September 2013, 09:28:16
Aber nur als Spieler:)
"Der mächtigste Mann in Köln beendet heute seine Spielerkarriere. Er wurde am 12.07.2007 als Torhüter gekauft- Er war von Beginn an ein Führungsspieler insgesamt bringt er es auf 362 Spiele 169 davon waren Pflichtspiele 117 als Kapitän 65 zu 0. Später legte er eine Karriere als Trainer bei den Kölnern ein vom 25.05.2009- 09.02.2011. Danach wurde es zum mächtigsten Man im Club er wurde Präsident. Bis heute ist der der absolute Liebling der Fans viele haben versucht ihn vom Thron zu stoßen."

Denke das ist eine krasse karriere das muss erstmal einer nach machen:)
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 11. Oktober 2013, 17:11:08
11.10.2013 (6/53) Alles läuft nach Plan

5 Spiele, 15 Punkte, 27:0 Tore. Es könnte nicht besser laufen. Nachdem 1. Spieltag hatte Lupito noch viel zu meckern - das schwache 1:0 gegen einen stark geschwächten Gegner war einfach zu wenig. Doch das Team reagierte auf die Kritik, Trainer Marchal passte die Aufstellung etwas an und stellte endlich wieder Stürmer auf. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 26 Tore aus 4 Spielen. Doch Lupito will diese Serie nicht überbewerten: "Wir hatten es bislang auch mit äußerst schwachen Gegnern zu tun. Es waren Pflichtsiege, kein galaktischen Leistungen. Wenn wir in höheren Ligen bestehen wollen, müssen wir weiterhin eine Menge Arbeit leisten", so der Manager. Ein Lob fürs Team ist trotzdem drin: "Aber selbstverständlich bin ich mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden. Das Team, der Trainerstab und die Jugendabteilung leisten hervorragende Arbeit".
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 13. Oktober 2013, 11:05:44
Nach erneutem Verletzungspech haben die Kölner die Schnauze voll.
Hattrick mag unseren Verein nicht. Daher geben wir für eine Zeit auf. Wir setzten nun voll auf die Jugend. Auf Hattrick haben wir derzeit keine lust.
So Gustave Lancien. Somit stehe ich als erster Absteiger fest.
Vielleicht freut, dass die Liga.

Siet vielen jahren habe ich immer die meisten Verletzungen.
Das ist einfach nur ungerecht.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 20. Oktober 2013, 15:18:30
20.10.2013 IFA League XXIV - Auf der Jagd nach dem blutigen Knochen

Als der Aufruf von rostomat kam, musste Sunny nicht lange überlegen. IFA League? Jede Menge A-Spieler, die im Friendly auflaufen? Prämien für Knochenbrüche, klaffende Fleischwunden und längere Krankenhausaufenthalte? Da sind wir dabei!

Doc Holiday auf der Jagd!

Die Aufstellung für das erste EL-Quali-Spiel war dann auch schnell zu Papier gebracht. Nur Spieler mit unzweifelhafter Psyche kamen für einen Einsatz infrage. Und davon stehen bei den Piraten ausreichend unter Vertrag. Entscheidend war dann das Training am Freitag, wo der Manager nach dem abschließenden Trainingsspiel eine Massenschlägerei anzettelte. Die elf Spieler, die am wenigsten Blut verloren haben, stehen dann auch am Dienstag in der Startelf. Der Rest musste im Ligaspiel am Samstag auflaufen.

Flügelspieler Jude 'Mad Max' Tinner freut sich schon auf den Gegner aus Bayern. "Die Bayern kann ich überhaupt nicht leiden. Da macht das Umgrätschen der Gegenspieler gleich doppelt Spaß!"

Mögen die Spiele beginnen!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 21. Oktober 2013, 20:30:01
21.10.2013  7

Mit dem Sieg zum Abschluss der Hinrunde feierte der FC Voerde 2.0 den 7. Sieg im 7. Spiel und konnte damit die Siegesserie auf 7 Siege in Folge ausbauen. Kein Wunder also, dass unser Fanclub heute genau 7 Neuanmeldungen verzeichnen konnte. Die Zielsetzung für die Rückrunde formuliert Manager Lupito ungewohnt erwartungsvoll: "Aus den letzten 7 Spielen, erwarte ich mindestens 7 Siege. Ansonsten können die Spieler ihre 7 Sachen packen und hinter den 7 Bergen mit den 7 Zwergen spielen!", so Lupito.

Auch für den anstehenden Anstoss-Pokal setzt er hohe Ziele: "Wir werden treten, treten und treten. Mindestens 7 Verletzte pro Spiel und wenn wir dabei so viele Karten kassieren, dass wir die Spiele mit 7 Mann zu Ende bringen. Der selbsternannte Treter-König kann zurück in seine 7 Weltmeere segeln!", so Lupito nach mindestens 7 Flaschen Whisky.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 22. Oktober 2013, 08:45:49
Du Opfer! :effe:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 02. November 2013, 17:52:05
Legenden sterben nie!

Zitat
Die Fahnen in Hamburg hängen auf Halbmast.

Nach einer schweren Verletzung im letzten Freundschaftsspiel (453921116), die unserm Jupp mindestens 4 schmerzhafte Wochen beschert, gibt er heute, vor dem Kracher gegen "Die Aufsteiger" (444604575), seinen Rücktritt mit 37 Jahren bekannt bekannt.

Nach gigantischen 311 Spielen, in denen er dem Team als Spieler und auch als Trainer geholfen hat, wird er der neue Geschäftsführer der Hafenkrebse. Weitere Randzahlen sind 102 Pflichtspieltore (insgesamt), 9 U20-Nationalspiele und Kapitänsehren in 31 Spielen für uns.

Wir bedanken uns für seinen gigantischen Einsatz in vielen Saisons, in denen er sich immer wieder hochgekämpft hat und hoffen, dass er unserem Verein noch lange erhalten bleibt.

29.09.2008 (1 900 000 €)

Der Manager

Hardy
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 16. November 2013, 22:25:45
Zitat
Erster Matchball vergeben!

Zitat
In einem hochbrisanten und spannenden Match trennten sich unsere Krebse 2:2 von den Living Legens Neukoelln. Ein 0:2 Rückstand wurde heute zum allemal verdienten Unentschieden aufgeholt.

Zeitgleich verlor Smallville bei den überraschend gut aufspielenden Jungs von Deutz United 1:2 und liegt damit nun 5 Punkte hinter uns. Nun liegen noch 3 spannende Spiele vor uns, davon 2 Auswärtsspiele, doch das Duell am nächsten Samstag bei Smallville könnte schon über den Ausgang des ersten Tabellenplatzes entscheiden. Es wird spannend!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 24. November 2013, 17:54:03
24.11.2013  Es läuft und läuft

Die letzte PE liegt schon einige Wochen zurück, doch wirklich Neues gibt es nicht zu berichten. Mit dem 4:0 Heimsieg im "Spitzenspiel" machte der FC Voerde im mit 16.666 Zuschauern ausverkauften Stadion nun auch die Meisterschaft klar.

"Eine Meisterschaft ist natürlich immer schön, aber in einer Bot-Liga stellt sich die Frage, welchen Wert sie hat", so Lupito, der sich in der kommenden Saison auf eine richtige Liga mit richtigen Gegnern freut. Bis dahin lässt er die aktuelle Saison in seinem schwedischen Domizil mit einem guten Whisky und viel Surströmming ausklingen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 29. November 2013, 09:25:32
Für wen gehts noch um was?

Preußen Königsberg 09

Aktuell Platz 7 in Liga VI, drei Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz. Kein direktes Duell, muss also auf Patzer des Sechsten hoffen und selbst beide Spiele wenn möglich gewinnen.

ASZ Borussia 04

Platz 2 in Liga VII. Sechs Punkte Vorsprung und besseres Torverhältnis. Ein Punkt reicht sicher zum Aufstieg.

München Barons

Bereits in Liga VI aufgestiegen. Drei Punkte vor Platz 2.

1. FC Marienburg

1. in Liga V. Einen Punkt Vorsprung. Morgen direktes Duell.

FC Zwergstadt 07

6. In Liga VI. Einen Punkt vor dem Abstiegsplatz. Kein direktes Duell mehr.

Blau-Weiß Hainstadt

In Liga VIII abgestiegen.

Rainbow Chaos Cork

Verweilt in Liga V.

FC Shelby

1. in Liga V. Einen Punkt Vorsprung, kein direktes Duell.

FC Black Velvet

1. in Liga V. Vier Punkte Vorsprung auf Radler. Kein direktes Duell.

Black Pirates Fallersleben

2. in Liga VI. Einen Punkt Rückstand. Kein direktes Duell.

Boondock Saints SC

Bleibt in Liga V.

Hamburger Hafenkrebse 2010

1. in Liga VI. Zwei Punkte Vorsprung. Kein direktes Duell.

Sligo Bay Crabs

3. in Liga IV. Vier Punkte Rückstand auf Platz 1, Klassenerhalt sicher.

Rothosen Cowboys

Abgestiegen in Liga VIII.

Lightening Liver Birds Miltitz

Aufgestiegen in Liga VII.

Vackra Väderkvarnar IF

Klassenerhalt in Liga V sicher.

Schwarz-Schwarz F'hain

Klassenerhalt in Liga VI sicher.

FSV Ganterhausen 04

Bleibt in Liga VI.

SC Alpenkraxler

Bleibt in Liga IV.

FC Voerde 2.0

Aufstieg in Liga VIII.

CP Chathair Chorcaí

Bleibt in Liga V.

FC Gutierrez

Sicher Meister in Liga III, Aufstieg noch nicht sicher.

Zlatanating Leprechauns

Bleibt in Liga V.

1FC Klugscheisser

4. In Liga V. Einen Punkt vor den Relegationsplätzen.

Kölsche Säufer

Abgestiegen in Liga VI.

Kölsche Säufer (2)

Aufstieg in Liga III.

FC Sonny United

2. in Liga VII. Punktgleich mit dem Ersten, einen Punkt vor dem Dritten, drei Punkte vor dem Fünften, fünf vor dem Sechsten. Hier gibts nur Endspiele. :panik:

Spitzkicker Oppenheim

In Liga VIII aufgestiegen.

F.C. Hinterdupfingen

Klassenerhalt in Liga VIII.

Limerick Wanderers

Bleibt in Liga V.

Voikaes FC

Platz 2 in Liga V. Keine Chance mehr auf Platz 1, sechs Punkte vor den Relegationsplätzen. Sollte reichen.

Skanking Moles

5. in Liga III. Wird wohl Abstiegsrelegation werden.

Kamenzer Kickers

2. in Liga III. Keine Chance auf Platz 1, sicher vor der Abstiegsrelegation.

Drunken Athletics

2. in Liga V. Reicht wohl aber nicht mehr für Platz 1.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 29. November 2013, 10:05:35
@dAb

Haben wir beide ja einen sauberen Durchmarsch hingelegt ... :D ...
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: merfis am 29. November 2013, 12:55:43
Für wen gehts noch um was?

Danke für die Übersicht :bier: :ok:.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 01. Dezember 2013, 12:29:35
Über das Finale und andere Dinge...

Zitat
Skurrile Dinge spielten sich gestern in Nordrhein-Westfalen ab. Nach dem viel zu hohen 6:0 gegen den freundlich verbundenen Klub aus Bechterdissen waren Feierlichkeiten Nebensache. Beide Teams und einige Fans gingen gemeinsam in einen Pub, am heutigen Sonntag wurde nach dem Auslaufen geschlossen der verletzte Bechterdissen-Kapitän Mesta besucht.

Auch nach der Rückkehr nach Hamburg hielt sich die Freude bei Manager Hardy_HH in Grenzen:
"Die Ergebnisse unserer letzten beiden Spiele zeigen, wie unberechenbar der Fußball ist. Unsere Ausgangslage ist zwar gut, aber es geht am letzten Spieltag gegen einen zu Unrecht unterschätzen Verein, Deutz United. Die bisherige Bilanz ist 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage bei 8:8 Toren absolut ausgeglichen.

Doch für sie geht es um nichts mehr, für uns um alles."
Titel: New Year, new goals
Beitrag von: Wohlstandsradler am 21. Dezember 2013, 17:08:32
Zitat
21.12.2013 New Year, new goals
The german manager of the Athlectics wants to learn english now for having a better communication.
Titel: Neue Ziele, immer höher
Beitrag von: Wohlstandsradler am 21. Dezember 2013, 17:32:31
Zitat
21.12.2013 Neue Ziele, immer höher

Hätte uns vor drei Jahren jemand gesagt, wir könnten mal III. Liga spielen und wären im Deutschland-Ranking unter den Top60, hätten wir gesagt "nehmen wir, mehr wollen wir nicht!". Nun haben wir die erste Saison in der der III.2 hinter uns und mussten uns ausschließlich wettnetzers Fenriswoelfen geschlagen geben. Klar, die zweite Saison ist bekanntlich die schwerster und die Liga ist durch die Neulinge nochmal stärker geworden. Deswegen geben wir für diese Saison mindestens Platz sechs und im Pokal mindestens Runde sieben als Ziele aus. Das ist kein Understatement, das ist realistisch.
Wenn Angie uns aber wohl gesonnen ist oder zumindest nicht rumzickt, spielen wir auch gern wieder um die Meisterschaft mit.
Langfristig gesehen soll jedenfalls in Liga III nicht Schluss sein.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Elenor am 14. Januar 2014, 20:10:50
nachdem der Gegner noch sein Statement änderte konnte ich mir diese PE jetzt nicht verkneifen:


14.01.14    Knapp aber verdient...
Zitat
konnte man auch dieses Pokalspiel für sich entscheiden.
Auch wenn der Gegner sich was ausgerechnet hat und auch das Spiel gegen uns schaffen wollte, konnten wir uns durchsetzen. Doch das Spiel zeigte uns das die einfachen Spiele solangsam vorbei sind. Wir werden sehen ob wir auch dieses Jahr ein Heimspiel im Pokal haben werden.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 22. Januar 2014, 13:08:50
22.01.2014  Neuer Esel für die Cowboys

Für ca. 1,5 Mio€ kommt mit Ayberk Esel der ersehnte Stürmer um aus dem lauen Lüftchen wieder einen Sturm zu machen.
" Ich erwarte von Ayberk einfach nur Tore und das er die Cowboys in naher Zukunft in die 7.Liga schiesst", so Harry.

"Ich werde hier nicht rumeseln, sondern gleich wie ein Rennpferd Gas geben", sagte Neuzugang Esel.

"Wir werden Ayberg im Training ab nächster Woche gezielt seine jetzt schon vorhandene Passicherheit gezielt perfektionieren", sagte Trainer Ellmeier.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 03. Februar 2014, 08:55:59
03.02.2014  Ich kann es nicht mehr mit ansehen ...

... nein nicht den hochwertigen Fussball meiner Cowboys, sondern den Rumpelfussball des langsam sterbenden Dinos.

"Meine Cowboys kämpfen wenigstens und gewinnen ab und an ein Spiel, aber was im hohen Norden gespielt wird, kann man nicht Fussball nennen", so Harry mit starrem Blick.

"Bei einem Abstieg werde ich den Neuaufbau auch beim :hsv: vorantreiben. Als neuer HSVPlus-Investor und starker Mann, werde ich den Verein so aufstellen, dass es wieder was zu feiern gibt", ergänzte Harry und holte die Kettensäge um die Stühle vom Trainer, Manager, Vorstand und Aufsichtsrat zu zlatanieren.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 10. Februar 2014, 10:46:38
(10:45) "Winterpause" und Lovecraft ist back!

Zitat
Auch am heutigen Montag morgen herrschte gemächliches Treiben auf den Trainingsplätzen rund ums Hamburger Hafenstadion. Nichts zu sehen von denen oberen Führungsherren, also nicht mit dem großen Hamburger Nachbarn mit der Raute zu vergleichen.

Die ersten 7 Spiele in der Liga wie im Pokal gingen zufriedenstellend zu Ende, schließlich wurden von 14 Pflichtspielen nur 2 verloren.
Laut Manager Hardy_HH sagt der Tabellenplatz nur wenig darüber aus:
"Die Liga ist einfach ganz eng und macht darüber hinaus Spaß, hier ist alles drin. Und wenn wir weiterspielen wie zuvor, können wir dem Abstieg auch vielleicht entkommen." Es bleibt spannend.


Als Zeichen für die Fans wurde am Samstagabend überraschend der ehemalige Nordirische U20-Nationalspieler Matthew Lovecraft verpflichtet. Bei unserem damals noch in Dortmund ansässigen Verein, hatte er es bis ins U20 Team geschafft. Leider wurde er danach nicht mehr so gut gefördert, noch den nächsten Schritt zu schaffen (Ausnahme: U.S. Libertà ;))
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 16. Februar 2014, 21:08:15
16.02.2014  Wichtiger Sieg

Am 8 Spieltag holten die Voerder zuhause gegen Walküre 3 wichtige Punkte. Kurz nach der Pause (47') erzielte der kopfballstarke Neuzugang Tadeusz Zadarnowski (IV) nach einer Ecke per Kopf den Siegtreffer zum 1:0. Damit bewies das Team von Lupito erneut, dass sie bei Standards enorm gefährlich sind.

Mit nun 13 Punkten verteidigte Voerde Platz 3 in der Tabelle und konnte den Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf 5 Zähler vergrößern. "Der Klassenerhalt ist unser Ziel. Mit diesem Sieg sind wir ihm ein Stückchen näher gekommen. Aber es warten noch 6 schwere Spiele auf uns. In Sicherheit sind wir noch lange nicht", so Manager Lupito, dessen Team am nächsten Spieltag zum Tabellenzweiten, dem 1. Fc Caorlie, reisen muss.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 10. März 2014, 22:35:51
10.03.2014 Klassenerhalt oder Vizemeisterschaft?

Platz 3, ein Zähler hinter dem Zweitplatzierten und 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Dazu mit nur einer Niederlage und 7 Gegentoren die stärkste Defensive der Liga. Doch Manager Lupito betrachtet weiterhin den Klassenerhalt als oberstes Ziel. "Noch ist da gar nichts sicher. Denn wir müssen noch gegen Daenon und BJ59 ran. Wenn wir nach dem nächsten Spiel 7 Punkte Vorsprung und somit den Klassenerhalt gesichert haben, dann können wir gerne über andere Dinge reden", so Lupito. Von einer möglichen Vizemeisterschaft will er nichts hören. "Wir sind Aufsteiger, mehr muss ich dazu doch nicht sagen, oder?", antwortet er auf die Frage nach der Chance auf den Vizetitel.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 11. März 2014, 11:11:40
11.03.2014 Neue Co-Trainer ...

..... für die Rothosen Cowboys.

" Mit Guido Schamadinger und Karl Friedrich Kohlmann ist es uns gelungen, die dringend benötigte Verstärkung für das Trainerteam zu verpflichten. Beide haben gute Erfahrung und gute Führungsqualitäten und haben so perfekte Voraussetzungen für die neue Coachingstrategie der Cowboys ", sagte Harry auf der Pressekonferenz.

"Wir werden nun gezielt die Trainingsschwerpunkte verteilen und können so noch effizienter trainieren. Karl Friedrich wird sich verstärkt um die Flügelspieler und die gesamte Verteidigung kümmern. Guido wird sich den zentralen Mittelfeldspielern und den Stürmer annehmen. So sind wir nach Vorbild des American Footballs mit Trainern für die verschiedenen Bereiche bestens aufgestellt", sagte Chefcoach Carsten Ellmeier.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 23. März 2014, 09:26:42
23.03.2014 Platz 2 gefestigt

Mit dem dritten Sieg in Folge konnte Voerde bei BJ59 den zweiten Platz festigen. In einer unspektakulären und chancenarmen, vom Pressing der Gastgeber bestimmten Partie, stellte Voerde erneut unter Beweis, dass sie bei Standards enorm gefährlich sind: Sebastian 'Pirat' Häglsperger köpfte wieder einmal nach einer Ecke von Galin Petrov zum 1:0 ein und sicherte somit die 3 Punkte.

Am nächsten und zugleich letzten Spieltag dieser Saison empfängt Voerde den DSK Daenon 30. Daenon muss nach der Heimniederlage gegen Caorlie punkten und dabei auf Schützenhilfe von Walküre hoffen, um dem Abstieg noch zu entgehen. Voerde kann sich mit einem Sieg die überraschende Vizemeisterschaft sichern. "Es wäre der krönende Abschluss einer perfekten Saison. Jetzt wollen wir uns natürlich auch den 2. Platz holen!", so der Manager des Aufsteigers.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 23. März 2014, 17:18:22
23.03.2014 Meister

Durch ein 3:1 bei Rot-Weiß Stiepel sicherten sich die Piraten am 13. Spieltag die Meisterschaft in der Liga VI.189. Dabei profitierte das Team von Manager Sunny von der Niederlage der Red Devils bei der Fortuna der falschen Freunde.

"Nach der Hinrunde war eigentlich jedem klar, dass nur die Red Devils den Titel holen werden. Allerdings trennten die sich völlig unerwartet von einigen Leistungsträgern und konnten ihr starkes Niveau in der Rückrunde nicht halten. Das war unsere Chance und die haben wir genutzt.", bleibt Sunny auf dem Boden der Tatsachen.

Bedeutet die erste Meisterschaft seit Saison 43 (Meister der V.88 und Aufstieg in Liga IV, Anm. d. Red.) auch die Rückkehr in Liga V?

"Hm... dazu müssten wir nur noch gegen den Tabellenletzten gewinnen und wir würden direkt aufsteigen. Das wird aber kein Selbstläufer, wir dürfen das schleiferteam auf keinen Fall unterschätzen. Noch einmal alles geben und dann passt das.", gibt Sunny die Marschroute vor.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 23. März 2014, 18:41:29
Neuigkeiten aus Irland:
Zitat
23.03.2014 Time is running

In six weeks we will celebrate our first anniversary. We can't believe that one year is over, but as true Irishman we will throw a giant party with a lot of whisky and beer. You're invited to have a drink or 'maybe two or maybe three or four or five or six or seven or eight or maybe even more'.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 30. März 2014, 20:17:48
Zitat
30.03.2014 I 'll be back!

Nach dem lockeren 4:0 Heimsieg gegen die Tabellenletzten vom schleiferteam haben die Piraten auch die letzten Zweifel beseitigt und die direkte Rückkehr in Liga V perfekt gemacht.

"Wir sind Piraten, wir nehmen was wir kriegen können. Obwohl gerade unseren jungen Talenten Rhys Blanchfield und Islom Abbosov noch eine Saison Liga VI ganz gut getan hätte. Aber dann müssen sie sich eben direkt in Liga V beweisen.", kommentiert Sunny den vor der Saison nicht zu erwartenden Aufstieg.

Edel-Fan Arnold Schwarzenegger war jedenfalls glücklich. "Ich bin extra vor den Dreharbeiten zu Terminator 5 nochmal nach Fallersleben ins Stadion, um meinem Freund Sunny persönlich zum Aufstieg zu gratulieren. Er macht das hier einfach großartig. Ich werde jetzt versuchen, ihm eine kleine Rolle in Terminator 5 zu besorgen. Er findet die Filme ja so toll.", freut sich die Action-Ikone für seinen Freund.

Dann mal los: Terminieren wir ab sofort in Liga V weiter!

:terminator:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 01. April 2014, 12:15:29
Beste Saison der Vereingeschichte!

Zitat
Am Samstag gegen 19:45 Uhr war es amtlich: Die beste Saison der Vereinsgeschichte geht zu Ende. Ein 4:0 gegen den TSV BuRu hat den erstmaligen Aufstieg in Liga IV besiegelt.
Spieler und Fans lagen sich in den Armen und konnten ihr Glück kaum fassen.

Nationalspieler, Kapitän und Co-Trainer Ruel 'Rocket' O'Kelly trat vor die Presse:

"Ich weiss gar nicht, was ich nun sagen soll. Das ist einfach unbeschreiblich, an diesem Erfolg Teil haben zu dürfen. Jetzt wird erstmal gefeiert.

Wir danken allen Fans und vor Allem den Ligakollegen. Ohne ihre Aktivität hätte die Saison nur halb so viel Spaß gemacht!"


Laut Manager Hardy geht der Blick nun nach vorne: "Auf uns wartet die wohl schwierigste und gleichzeitig spannendste Episode dieses Vereins. Bald geht es mit großer Wahrscheinlichkeit nur um den Klassenerhalt. Das wird so oder so eine brutal schwere Saison!"
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 01. April 2014, 15:09:26
01.04.2014 David ó Floinn wechselt nach Fallersleben

Kaum ist die Rückkehr in Liga V perfekt, rüstet Fallersleben gewaltig auf. Vom Aziz Team aus den USA wechselt mit David ó Floinn eines der aktuell größten Defensivtalente Irlands zu den Piraten.

"Der Junge wurde uns direkt vom irischen Nationaltrainer empfohlen. Bei uns wird er optimale Bedingungen für seine weitere Entwicklung vorfinden und somit hoffentlich den Sprung in die irische Nationalmannschaft schaffen.", freut sich Manager Sunny über den Transfercoup.

Dazu hat er auch allen Grund: Mit einer Ablöse von geschätzten 2,2 Mio. Euro kann man David ó Floinn als echtes Schnäppchen bezeichnen.

Damit befinden sich bereits vier Spieler in Reihen der Piraten, die zukünftig für ihr Heimatland auflaufen könnten: Geraldo 'Magic' Ferreira (26, Mosambik), Islom Abbosov (20, Usbekistan), Rhys Blanchfield (20, Nordirland) und natürlich David ó Floinn (21, Irland).

"Wir wären schon stolz, wenn nur einer der Jungs den Sprung schafft.", gibt sich Sunny vorsichtig optimistisch.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 04. April 2014, 15:02:51
Wenn es am Schönsten ist...

Zitat
... dann soll man aufhören, so sagt zumindest der Volksmund.

In unserem Fall trifft das selbstredend weder auf den Verein, noch auf den Manager zu, dennoch haben sich 2 Spieler dazu entschlossen, dem Verein oder der Fußballwelt zumindest nicht mehr auf aktive Weise weiterzuhelfen.
Selbstredend sind es 2 Spieler, die sich um den Verein sehr verdient gemacht haben:

Benito 'Chuma' Mbega (198484178)

Nach einer sehr erfolgreichen Nationalmannschaftskarriere (40 Spiele, erstes war (186630103)) kam er 2013 zu den Krebsen, um der Abwehr Stabilität und "Köpfchen" zu verleihen. Dies hat er bekanntlich erfolgreich geschafft und war sich auch für ein Tor nicht zu Schade. Die Besonderheit ins seiner Karriere war, dass er in der ersten Qualifikation für Tanzania am Ball war. Das Land wurde erst kurz zuvor in die HFA aufgenommen.

Wir danke Chuma für Zeit im Verein und wünschen Ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Vielleicht kommt er in anderer Funktion nochmal zurück.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 05. April 2014, 13:09:28
Wenn es am Schönsten ist... Teil 2

Zitat
... dann soll man aufhören.

Das hat sich nun auch ein ganz besonderer Spieler aus unseren Reihen gesagt.
Es geht um Damdinsuren 'The Idol' Suhe (193534883).
Seine Geschichte im Verein ist eine ganz Besondere. Im Alter von 17 Jahren kam er 2008 für 2001€ aus der Mongolei zu unserem Verein, damals noch in Dortmund ansäßig. Sein nur durchschnittlicher Hauptskill hat ihm nicht die Chance genommen, teil der mongolischen U20-Nationalmannschaft zu werden und so wurde er der erste selbst trainierte U20-Nati unseres Vereins. Viele Weitere sollten ihm folgen.

Und wenngleich er in seinen weiteren Vereinen nur 1 Spiel in der A-Nationalmannschaft folgen ließ (insgesamt 35x U20, 1x A), konnte er göttliche Erfahrung erreichen um dann später, im Spätherbst seiner Karriere, als gestandener Spieler zu uns zurückkehren.

Wir danken ihm für 157 erfolgreiche Spiele für unseren Verein und den Beginn einer erfolgreichen Zeit. Er wird dem Verein in anderer Tätigkeit verbunden bleiben.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 07. April 2014, 18:27:34
First coach of the Crabs in HoF now!

Zitat
After 3 seasons in total and 1 1/2 seasons as coach, Richard 'Coach' Glen (379076690) steps back.
He was part of the very successful first seasons of the club and will help us in future in the background.

Thanks "Coach"!

Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 07. April 2014, 18:50:49
07.04.2014 Perfekte Saison

Mit hervorragendem Defensivfußball beeindruckte der Aufsteiger aus Voerde in der Liga VIII.1951 und sicherte sich hochverdient die Vizemeisterschaft. "Wir sind mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Vor der Saison haben wir uns im Kampf um den Klassenerhalt gesehen. Dass es am Ende sogar die Vizemeisterschaft geworden ist, ist natürlich genial!", so Manager Lupito.

Personelle Veränderungen sind nicht geplant. Fraglich ist momentan nur, ob der Trainer bleibt: "Er hat hier bisher hervorragende Arbeit geleistet und wir würden ihn gerne halten. Aber er möchte zurück zu seiner Familie in die Schweiz. Das müssen wir akzeptieren. Wir stehen mit einigen Trainerkandidaten in Kontakt, aber solange noch nichts sicher ist, bleibt er in Voerde", so Lupito zur Trainerfrage.

Als Saisonziel gibt Lupito überraschend selbstbewusst den Aufstieg an: "Wir haben ein starkes Team, das Training läuft gut, der Kader wird stärker. In 16 Wochen sollten wir durchaus die Qualität für Liga VII haben!".
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 15. April 2014, 11:55:29
15.04.2014 Der Meister steht schon fest

Endlich mal wieder Erfolg haben, endlich mal wieder gewinnen. Der Traum geht in Erfüllung. Gleich sieben Opfer... äh... Fumpen... äh... Loser... äh... Bots in der Liga. Das wird ja einfach.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 15. April 2014, 22:30:12
15.04.2014 Eine Runde weiter

Eigentlich plante man ein sicheres Aus ein und auch Manager Lupito rechnete vor dem ersten Pokal-Spiel nicht mit einem Sieg: "Wir freuen uns, am Pokal teilzunehmen, aber wir haben keine großen Ambitionen und konzentrieren uns ausschließlich auf die Liga".

Doch dann zeigten die Voerder wieder das, was sie in der letzten Saison auszeichnete: Eine undurchdringbare Defensive und eine beeindruckende Verwertung der wenigen Chancen. In einer ausgeglichenen Partie ging der Gastgeber durch ein Freistoß-Tor in der 10. Minute in Führung, kassierte aber umgehend den Ausgleich (11.).
In Durchgang 2 scheiterten die Gäste einmal an der starken Defensive, ansonsten blieb Hälfte 2 ereignislos. Erst in Minute 81 wurde das Spiel wieder belebt: Freistoß-Flanke in den Strafraum und dann war Didi Sichert zur Stelle - 2:1. 3 Minuten später brachte Sebastian 'Pirat' Häglsperger nach einer Ecke per Kopf die Entscheidung.

"Mal sehen, wohin es uns nun führt", lautete Lupitos Kommentar zu Runde 2.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 26. April 2014, 09:29:56
Schon wieder ein Abschied!

Zitat
Bei diesem Abschied flogen sogar Steine.
Aber nicht, um dem soeben verabschiedeten Spieler zu Spieler zu schaden, sondern um Manager Hardy eine Beule zu verpassen.

Denn der Spieler, der gestern für knapp 6 Millionen € verkauft wurde, ist Manoshan "Mannu" Jamshaid (299006975). In der Zeit bei uns hat er in 66 Spielen (!) sein Land vertreten, auch den ein oder anderen Scorerpukt gelandet. Plan vorher war, dass der erst 29 jährige Mannu seine Karriere hier irgendwann beenden wird und in die Vereinsarbeit eingebunden wird. Doch es kam anders:

"Mannu war unser Rettungsanker. Mit unheimlich großem Potential gesegnet war er sich bewusst, dass er der einzige ist, der unseren Verein noch in andere Bahnen lenken kann. Es war zwingend notwendig in Infrastruktur und Kader zu investieren, um den Verein zu retten. Die Gefahr ist noch nicht vollständig gebannt, irgendwann nochmal bei 0 anfangen zu müssen, aber sie ist zumindest gesunken."

Auf Wiedersehen, Mannu, Pakistan Zinzabad!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 10. Mai 2014, 21:27:35
 Tabellenführung

Was will man in dieser Saison wirklich? Zurück in die VI.? In der VII. etwas verweilen? Weiter runter? Nachdem die neuen Möglichkeiten des Auf- und Abstiegs bekannt wurden und besonders die in Liga VII, steht man in Ganterhausen irgendwie in der Schwebe. Natürlich ist eine sofortige und direkte Rückkehr in die VI. interessant, ebenso jedoch auch die über eine Relegation. Ebenso grüßen aber auch diese Spiele mit der Möglichkeit nach unten.

Auf alle Fälle wurde heute mit ordentlich Feuer unterm Hintern, ein Schritt nach oben angestrebt, indem der Tabellenführer vor diesem Spieltag mit 2:1 wieder nach Hause geschickt wurde. Wieviel dieser Sieg als neuer Tabellenführer wirklich wert ist, wird man in nächsterZeit sehen - vorerst können gewisse Spieler wieder etwas ruhiger schlafen.

Auch wenns schwer fällt, die aktuellen Sparmaßnahmen tragen derzeit kleine Früchte - wie reif und süß sie werden weiß derzeit aber keiner.

Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 14. Mai 2014, 10:52:30
Kompletter (R)ausverkauf!

Zitat
Manche Gewissheiten kommen früher, manche später.
Es einmal in Liga IV geschafft zu haben - das Eine.
Doch in dieser zu bleiben - Unmöglich unter den aktuellen strukturellen Rahmenbedingen.

Wir bluten für die Fehler der Vorjahre und treten den Rückzug an.

Wir bitten vor Allem "Die Verlorenen" vielmals um Entschuldigung, dass Sie unter dieser Wettbewerbsverzerrung leiden müssen. Wir bieten an, im Rückspiel auf die verblieben 2-3 A-Spieler zu verzichten, um die Niederlage aus dem Auftaktspiel wett zu machen.

Allen weiterhin viel Erfolg noch, vielleicht sieht man sich irgendwann wieder!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Elenor am 31. Mai 2014, 14:49:02
31.05.2014 Pokal Runde 8

Zitat
Lange hat es gedauert doch endlich konnte im dritten Anlauf hintereinander in der 7. Pokalrunde gewonnen werden und damit ein neuer Vereinsrekord aufgestellt werden. Manager Elenor dazu:

"Es war nur eine Frage derzeit bis wir es schaffen und diesesmal waren wir so stark wie noch nie. Ab jetzt müssen wir von Woche zu Woche schauen was möglich ist ohne die Liga ganz aus den Augen zu verlieren"

Den auch in der Liga ist ja theoretisch alles möglich bei 4 Teams mit 15 Punkten an der Spitze. Die nächsten Wochen werden entscheidend sein, mal sehen wie der FC Shelby mit der Doppelbelastung klar kommen wird.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 31. Mai 2014, 22:19:04
Zitat
31.05.2014 (7/55) Herbstmeister, olé

Mit dem heutigen 5:1-Sieg gegen den Tabellenführer Blau-Weiß Pressath holte sich unser Ganterteam die Tabellenführung zurück ... und da derzeit die Bergfestspiele ausgetragen werden, ist es zugleich auch die Herbstmeisterschaft. Sollten wir am Ende der Saison auch dort stehen, so würde es auch des Fans Wunsch entsprechen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 31. Mai 2014, 22:19:30
Zitat
31.05.2014 (7/55) Immerhin ein Ehrentreffer

Unser total überforderten Alpenkraxler dürften wohl mehr als froh gewesen sein, als sie nach 90 Minuten endlich den Schlusspfiff hörten. Mit 8:1 gerieten sie bei der Übermacht FC LVP ziemlich (schnell) unter die Räder. Bereits nach der ersten Halbzeit lagen sie schon mit 5:0 hinten und waren mehr als froh in der 71. Minute mit dem 6:1 durch Bayaman Shuhrat Uulu immerhin einen Ehrentreffer erreicht zu haben.

Am kommenden Dienstag treten wir erstmals im AJ-Pokal an, welcher nun die 25. Auflage erleben darf. Allerdings trifft man hier mit Teams wie FC Sonny United, Lightening Liver Birds Miltitz und Skanking Moles auf eine sehr starke Konkurrenz, ob es am Ende zu einen der glücklichen Drittplatzierten reichen wird, wird sich zeigen. Antreten werden wir allerdings ohne große Erwartungen. Die drei garantierten Spiele werden aber immerhin als eine willkommende Abwechslung zwischen Ligaalltag und Fähnchenjagd angesehen. Aber auch hier wird die ein oder andere Fahne abgeholt bzw vergeben.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Homerclon am 21. Juni 2014, 23:15:45
Nach den ganzen Verletzungen in dieser Saison, im heutigen Ligaspiel gegen Homburg/Saar landete der nächste im Lazarett, verkündet das Management das neue Sponsoring mit Hansa-Plast.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 22. Juni 2014, 15:58:50
22.06.2014 Endspurt

Der 10. Spieltag ist vorbei und Voerde steht weiterhin auf Platz 1 der Tabelle. Dennoch ist man am Niederrhein nicht zu 100% zufrieden, denn nach dem ernüchternden 1:1 bei BJ59 schmolz der Vorsprung auf Platz 2 von 3 auf einen Zähler. "Unser Gegner war heute kämpferisch sehr stark und hat uns nicht ins Spiel finden lassen. Uns fehlten die nötigen Ideen um aus unserem Ballbesitz mehr zu machen", so Lupito nach dem Spiel. Immerhin gelang es seinem Team noch kurz vor Schluss nach einer Ecke den Ausgleich zu erzielen. "Da hat man wenigstens gesehen, dass sich unser Standard-Training auszahlt", so der Manager.

Bei 4 verbleibenden Spielen beginnt nun die heiße Phase der Saison. Voerde erwarten zwar 3 machbare Aufgaben, doch am vorletzten Spieltag kommt es im Rosbach zum Spitzenspiel. "Wenn wir aufsteigen wollen - und das wollen wir! - müssen wir aus den letzten 4 Spielen mindestens 10 Punkte holen. Nach der heutigen Leistung müssen wir uns also steigern", so die Zielsetzung des Managers.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 15. Juli 2014, 18:11:02
15.07.2014 Meister!

Deutschland ist Weltmeister und Voerde sicherte sich am vorletzten Spieltag ebenfalls eine Meisterschaft - die der Liga VIII.1951. Damit spielt Voerde in der nächsten Saison in Liga 7. "Das war ein krönender Abschluss einer grandiosen Saison. Wir erreichten erstmals Runde 2 des Pokals und steigen nun zum ersten Mal in die VII. Liga auf!", so Manager Lupito.

Die Zuschauer sahen bei den Rosbacher Rasen Rockern eine zähe, hart umkämpfte Partie. Voerde hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, fand aber keinen Weg durch die starke Defensive der Gastgeber. Folglich war der Elfmeter in Minute 32 auch die einzige Torchance der Gäste - die Neuzugang Mantrimas Pekuras eiskalt nutzte. Nicht nur Manager Lupito freut sich über den Neuzugang, sondern auch seine Mannschaft, wie Kapitän Siebel erklärt: "Mantrimas hat sich vom ersten Tag an perfekt in das Team eingefügt und bringt all seine Erfahrung, die er in seiner langen Zeit bei den Kamenzer Kickers gesammelt hat, hervorragend in unser Spiel ein."
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Wohlstandsradler am 15. Juli 2014, 18:47:39
Wohlstandsradler gefällt das.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 21. Juli 2014, 13:17:22
21.07.2014  Rothosen Cowboys - Schlagzeilen zum Aufstieg

"Evgenios Alvertis schiesst die Cowboys zurück in die 7. Liga", titelt die B***

"Cowboys im 7. Himmel, dank des Zauberers Alvertis", war in der WAZ zu lesen.

"Die Gier hat die Cowboys zum Erfolg geführt", schrieb die MOPO.

"Neue Struktur, neues Konzept führte die Cowboys zum Erfolg", meldete der Kicker.

"Tim Ole Blohm und Evgenios Alvertis führen die Cowboys in neue Gefilden", titelte Die Welt.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: BorussenZwerg am 04. August 2014, 20:51:58
04.08.2014:
Die Trainingskiebitze staunen nicht schlecht, denn man kennt kaum noch einen Spieler.

Was ist nun also passiert in den letzten Tagen?

Manager Zwerg hat den Kader rund erneuert.

"Hier musste frisches Blut rein und daher sind nur ein paar arrivierte Kräfte geblieben, die den neuen Jungs die Mentalität der Zwerge beibringen. So werden in der neuen Startelf nur noch 4 Spieler des letztjährigen Kaders spielen. Wir haben die Abwehr bis auf einen Spieler komplett ausgetauscht mit einigen neuen jungen Talenten. Im ZM und im ST haben wir uns super verstärkt und auf dem Flügel gerade noch einen Kracher verpflichtet. Es wird noch ein AV kommen und eventuell werden wir noch etas auf der TW Position machen, allerdings steht dies noch nicht fest und muss erst vom Finanzgremium genehmigt werden.

Ziel ist klar der Aufstieg, da wir uns im offensiven Bereich deutlich verstärkt haben.  :bier:

Desweiteren überdenken wir momentan noch die Position des Trainers, da wir letztes Jahr den Anstoss Pokal nicht gewinnen konnten und nicht aufgestiegen sind haben wir erhebliche Zweifel an ihm und seine Führungsqualitäten lassen auch zu wünschen übrig.

Morgen werden wir die neuen Jungs direkt in Aktion sehen. "
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 08. August 2014, 09:15:46
08.08.2014 Luca Waach ist wieder zurück

Gerade erst aus dem Internat geschlüpft, verließ Luca Waach mit 17 Jahren die Odenwälder. Immerhin flossen damals über 800000€ nach Hainstadt. Das war im Dezember 2008. Nun, sechs Jahre und 100 Tore als Mittelfeldspieler später, ist er wieder zurück. "Meine Karriere dort beenden, wo sie angefangen hat, das war schon immer mein Ziel. Diesem Verein habe ich viel zu verdanken, ich möchte mich noch einmal dafür revanchieren und mir noch ein bisschen den Arsch hier aufreißen", so der mittlerweile 35-jährige. Manager dAb zeigte sich auch erfreut: "Kein Problem, wenn der Arsch mal wieder offen sein wird, wir haben gute Näherinnen hier, Luca ist bei uns gut aufgehoben."
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 14. August 2014, 21:19:15
Alpenkraxler:

Zitat
(21:17) Pfusch am Bau?

Schon merkwürdig, was derzeit am Stadion der Alpenkraxler passiert ...

So zogen doch kürzlich die Baufahrzeuge erst ab und gestern rückten erneut welche an? Was ist hier bloß los? OK, das Stadion war zum Ende der letzten Saison zwar mal ausverkauft, aber deswegen gleich erweitern?

Auf Nachfrage gab sich die Sekretärin recht wortkarg und faselte mit hochroten Kopf irgendwas von "Baupfusch" oder sowas ähnlich und düste in ihrem schicken Sportflitzer schnell von dannen.

Baupfusch? OK, sowas soll es an Neubauten ja mal geben, allerdings soll sie auch schon an ein Stadion der Zukunft gebastelt haben. Vielleicht ist ihr beim Planen ja doch das Malheur passiert und hat irgendwie, versehentlich oder auch nicht, dann doch irgendeinen Bauauftrag aufgrund eines attraktiven Angebots erteilt.

Wie auch immer: Was genau passiert ist, sehen wir wohl erst wenn die Baufahrzeuge erneut weg sind, denn interessantweise hat die Sekretärin sich in den Urlaub verabschiedet. War es ihre letzte Tat?
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 16. August 2014, 23:35:23
'Unpredictable' in Rente, 'Rocket' auf die Himmelvorstufe!

Zitat
Tja, so ist Fußball. Da ist man bester Trainer der Vereinsgeschichte, schafft einen Durchmarsch von Liga VI in IV, ist regulär, vor Allem für eine ohnehin nicht konkurrenzfähige Mannschaft, mindestens noch ein akzeptabler Trainer und muss doch gehen. Aber für einen guten Zweck.
Also, Goodbye Ildefonso 'Unpredictable' Ardila (223722751), Danke für eine gute Zeit, schön dass du uns erhalten bleibt.

Und Glückwunsch zur Beförderung, Ruel 'Rocket' O'Kelly (274083291).
An deinem 32. Geburtstag wirst du endlich, du bester Spieler alles Zeiten der Hafenkrebse, unser Trainer. Du Märchenhafter Flügelflitzer!
Gleichzeitig Kapitän und Trainer der irischen Nationalelf, die Blicke der Welt gehören dir. Unser Stolz gehört dir!

Viel Erfolg - dir, Irland und uns!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 30. August 2014, 23:12:38
Ganterhausen:

Zitat
30.08.2014 (4/56) Bitteres Unentschieden

Freude und Leid liegen oft dicht beieinander - so kann man das Fazit aus dem heutigen Spiel ziehen.

Unser heutiger Gegner "Sunny's Superkicker" schien im Vorfeld übermächtig zu sein, am Ende können wir uns einerseits über den einen Punktgewinn glücklich schätzen, auf der anderen Seite gibt es aber auch große Enttäuschung - denn es war sogar mehr drin.

Die Zuschauer hatten noch nicht alle ihre Plätze eingenommen, da ging unser Team in der 3. Minute durch unseren Flügelflitzer Georg Paradies sehr früh in Führung. Damit kam unser Gegner offenbar nicht ganz klar und Griff im Spielvelauf auch zu unfairen Mitteln. In der 39. Minute schalteten sie mit einem Ellbogenschlag unseren Kapitän Ludger 'Wolfi' Wolfesberger außer Gefecht. Leider blieb diese Aktion ohne Konsequenzen. Trotz dieser argen Schwächung hielten unsere Ganter die Führung sehr lange aufrecht, bis sie in der 80. den Ausgleich doch noch hinnehmen mussten.

Besonders bitter: Damit verletzte sich auch Zukunftstrainer #2.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 30. August 2014, 23:13:30
Alpenkraxler:

Zitat
30.08.2014 (4/56) Fußball und Sportfans aufgepasst!

Seit letzten Donnerstag sind die Baufahrzeuge wieder abgerückt und unser neues schmuckes Stadion erstrahlt in neuen Glanze.

Willkommen in der Alpenländer Kraxl+Sportpark-Arena

Ab sofort stehen nun 40k Plätze zur Verfügung - hat unsere Sekräterin, die sich noch im Urlaub befindet, doch glatt 10k neue Plätze (unabsichtlich oder auch nicht) in Auftrag gegeben. Aber was viel besser ist: Nicht nur das Stadion wurde erweitert, nein, nun dürft auch ihr, liebe Fans der Alpenkraxler, kräftig (mit)trainieren. Vielleicht entdecken unsere Scouts auch euer Talent, denn auf dem Stadiongelände befinden sich neben einem Kraxelparkour noch viele weitere Trainingsmöglichkeiten in neuen Sportpark. Aber auch ihr habt die Möglichkeit euch zu melden, wenn ihr meint es besser zu können, als eure Lieblinge. Vielleicht trainiert ihr schon bald neben ihnen mit!

Was das neue Stadion anbetrifft bleibt abzuwarten wann es ausverkauft oder zumindest die 30k übertroffen werden. Heute zumindest nicht.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 05. September 2014, 11:32:21
05.09.2014 Der Lauf der Dinge

Spieler kommen, Spieler gehen... die Zeit bleibt nicht stehen und so stehen im Kader der Piraten Veränderungen an. Drei verdiente Spieler werden den Kultverein aus Fallersleben demnächst verlassen.

Jude 'Mad Max' Tinner (323822767), >5 Saisons im Verein.

Antonio 'Babyface' Cano (335986496), >8 Saisons im Verein.

Geraldo 'Magic' Ferreira (325762973), >7 Saisons im Verein.

"Ich habe mit allen drei Spielern lange und intensive Gespräche geführt. Es tut ihnen und natürlich auch uns weh diesen Schritt nun zu machen. Aber so ist das nun mal im Fussball. Spieler kommen und Spieler gehen... und im Endeffekt zählt immer nur der Verein.", analysiert Manager Sunny nüchtern.

Angeblich wurden Tränen in den Augenwinkeln des Manager entdeckt. Auf Betreiben seiner Anwälte wurde jegliches Bildmaterial dieses Interviews jedoch beschlagnahmt und vernichtet.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 13. September 2014, 14:44:53
Zitat
Jubiläum mit düsteren Aussichten
13.09.2014 (6/56)
Ja, es ist wahr: Unser Verein feiert die Tage sein 10jähriges Jubiläum.

Am vergangenen Montag vor 10 Jahren wurde unser Verein, damals als "FC Bremer Umland", angemeldet und durfte eine Woche später dann loslegen. Der ganz große Erfolg blieb allerdings aus - wir kamen nie über Liga VI hinaus. Als Highlight dient von daher nur die Zeit von S29-S44, wo wir in Liga VI.38 verweilen durften und in der S33 wegen ein Tor an einem Relegationsspiel und der Möglichkeit, mal in der V. spielen zu dürfen, vorbei geschrammt sind.

In der ganzen Zeit gab es natürlich Höhen und Tiefen, aber eins wurde in der ganzen Zeit verhindert: Abstieg als Schlusslicht.

Das es eine schwere Saison werden würde wahr uns schon Gewiss, doch mit dem aktuellen Verletzungspech sowie der sportlichen Situation, muss dieser bitteren Wahrheit wohl ins Gesicht geschaut werden - irgendwann ist immer das erste Mal. Schade das es ausgerechnet jetzt wohl passiert.

Aber vielleicht klappt es ja doch noch - irgendwie.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 28. September 2014, 00:28:45
28.09.2014 Vertragsverhandlungen

Es kommt uns vor, als sei es erst ein paar Tage her. Doch es verstrichen bereits fast 2 Jahre, seit Lupitos Comeback. Nun fiel die Restlaufzeit seines platinierten Managervertrags auf unter 200 Tage - Zeit, über eine Verlängerung nachzudenken. Zwar können Lupito und seiner Voerder derzeit keine großen Erfolge feiern, aber die Vereinsführung sieht das ganz entspannt. "So lange wir besser sind, als der HSV, hat Lupito hier eine Jobgarantie - also lebenslänglich", stellt der Präsident klar. Auch die Fans des irischen Partnervereins hoffen auf eine Vertragsverlängerung, denn sie stünden im Falle eines Abgangs des Managers vor dem Aus. Lupito beruhigt jedoch und deutet an, seinen beiden Vereinen weiterhin erhalten zu bleiben. "Die Verhandlungen laufen zwar noch und ich werde erst zum Jahreswechsel eine Entscheidung treffen. Aber dass ich Voerde verlasse ist so wahrscheinlich, wie die Chance, dass Magath mal die Premier League gewinnt. Mit anderen Worten: ausgeschlossen", so der Manager.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 01. November 2014, 08:28:33
01.11.2014 Saisonfinale

Zu erst möchten wir dem SV VKB (649011) zum Aufstieg gratulieren, auch wenn wir mir der Niederlage am letzten Samstag natürlich nur ungern dazu beigetragen haben.

Die aktuelle Saison neigt sich nun dem Ende zu und für den FC Voerde 2.0 geht es um die Frage: Aufstiegs- oder Abstiegsrelegation? Das heutige Spiel gegen das managerlose Schlusslicht kommt da sehr gelegen, denn damit sind 3 wichtige Punkte nahezu sicher, bevor es am letzten Spieltag zum direkten Duell mit den Wildparkboys kommt.

"Wir wollen heute gegen den 1.FC Haidach nicht nur gewinnen, sondern auch unser Torverhältnis verbessern", so Manager Lupito mit der Aussicht darauf, dass am Ende möglicherweise sogar das Torverhältnis entscheidet - und dieses ist bei seinem Team mangels geschossener Tore derzeit nicht sehr beeindruckend.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 09. November 2014, 15:30:07
Zitat
09.11.2014 (14/56) Ja, es hat doch noch geklappt

Zwischen zwei Jubiläen wurde gestern ein Albtraum doch noch endgültig abgewendet.

Während wir am letzten Mittwoch aus der Mongolei unsere letzte noch fehlende Auswärtsflagge mitbrachten und am kommenden Dienstag die 100. daheim bekommen werden, bejubelten unsere Fans den 3:2-Erfolg gegen die meiendorfer jungs. Dies war dann auch der dritte Pflichtspielsieg in Folge in dieser Saison - leider gab es auch nur diese drei Siege.

Verstehe die Fans wer will, aber trotz Abstiegsplatz befinden diese sich derzeit im siebten Himmel. Nun dackeln sie wieder zurück, ehe sie und einige andere in Kürze wieder abdüsen, wenn sie merken das sich ihr Team in Liga VII wiederfindet.

An dieser Stelle bedanken wir uns an die kurzfristig Neuverpflichteten Hammo Gspan, David Keufen, Nico Hellersdorf, Leroy Osborne und Bret Immelmann. Ohne deren Hilfe wäre der große Albtraum (erstmals, und somit auch Abstieg, als Schlusslicht zum Saisonende) wahr geworden. Wie es mit denen wohl weiter geht ...?

Zitat
02.11.2014
(15:29) Klappt es doch noch?

Nach dem gestrigen zweiten Saisonsieg gegen TGD Essen-West 10 scheinen unsere Fans wie aus dem Häuschen zu sein. Obwohl deren Erwartungen ("Wir kämpfen um den Klassenerhalt") nicht mehr erfüllt werden kann, sind sie derzeit auf Wolke sieben. Vielleicht liegts auch nur einfach daran, weil sie Pflichtspielsiege so sehr vermisst haben.

Nun steht unser Team immerhin auf Platz 7 und hat es im abschließenden Heimspiel am kommenden Wochenende selber in der Hand diesen erfolgreich zu verteidigen. Klappt es, so bliebe uns ein Saisonabschluss als Schlusslicht weiterhin verschont.

... und eine Sache klappt auf alle Fälle:

Bevor dieses Spiel aber stattfindet, blicken wir voller Vorfreude auf den 05.11.2014 um 07:50. Denn dann gehts in die Mongolei und hier Vervollständigen wir endlich unsere Away-Flaggensammlung.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 10. November 2014, 11:13:51
10.11.2014  Cowboys sind zurück ....

.. in der 6. Liga.

"Wir haben es geschafft. Als Aufsteiger sind wir Vizemeister geworden und steigen direkt in die 6. Liga auf", jubelte Harry.

"Eine spannende Saison ist gut für uns ausgegangen", schnauft Trainer Ellmeier durch.

"Wir werden uns offensiv neu aufstellen. Für Esel, Krane und Pohlenz ist die Zeit bei uns abgelaufen", sagte Harry mit feuchten Augen. "Sie sind in unsere Cowboys Familie Garanten gewesen, damit wir wieder hoch kommen, aber nun wird die Mannschaft offensiv neu ausgerichtet." ergänzte Harry.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 10. November 2014, 18:52:12
10.11.2014 Part one. Done.

On Sunday we zlatanated the Hedgehogs (3:1) and won the championship. After a long party with our fans and a lot of alcohol it is time to concentrate on the play-off match. "The championship was just the first part. Now we have to win the play-off match. Our aim is division IV", manager Lupito said after a long night.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 10. November 2014, 19:05:34
10.11.2014 Abschluss einer starken Saison

Mit dem 1:1 bei den Wildparkboys 1993 sicherte sich Voerde am letzten Spieltag Platz 3 und darf nun am kommenden Samstag in der Aufstiegsrelegation antreten. Mit dem dritten Platz hatte vor dieser Saison niemand gerechnet, oberstes Ziel für den Aufsteiger vom Niederrhein war der Klassenerhalt. Für Torwartrainer Oliver K. Ahn ist das Ergebnis dieser Saison "sensationell" und auch Manager Lupito zeigt sich zufrieden: "We have a grandios saison... ach... das ist ja hier unser deutsches Erstteam... also... wir haben eine großartige Saison gespielt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft!".
Für das Relegationsspiel sieht Lupito sein Team jedoch in der Außenseiterrolle. "Wir bekommen es mit einem starken Gegner zu tun. Wir werden natürlich alles geben, aber es wäre nicht realistisch, mehr zu erwarten, als eine gute Show", so der Manager, der auch in der nächsten Saison hauptsächlich Wert auf die Entwicklung der jungen Spieler legen will.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 18. November 2014, 08:35:48
18.11.2014 Mr. X gesucht ....

... um den Kader zu vervollständigen.

"Mit Alain Krane und Ayberk Esel sind die Stürmer von Bord gegangen. Dazu ist der Flügelflitzer Tom Pohlenz gewechselt um den Kader neu aufzustellen", sagte Harry und ergänzte.
"Mit Henning Plessing haben wir den Nachfolger für Ayberk Esel schon geholt, der insgesamt 17 Tore in der abgelaufenden Saison erzielt hatte und daher weiß wo das Tor steht. Nun fehlt nur noch Mr. X um den Kader zu komplettieren"

"Das Festgeldkonto ist prall gefüllt und im Kaderbudget ist noch viel Platz um auch das FFP zu erfüllen", so ein grinsender Geschäftsführer Rainer Pleininger.

"Wir werden aber trotzdem nicht jeden Ablösewahnsinn mitmachen. Unser Wunschkandidat ist überteuert zu einem anderen Verein gewechselt und wir forcieren unser Scouting um pünktlich zum Pokal mit einem vollen Kader in die neue Saison zu starten", so Trainer Carsten Ellmeier.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 24. November 2014, 10:27:03
24.11.2014   Mr. X ist gefunden ...

... und hört auf den klangvollen Namen Nobre Jorge Alvega.

"Wir haben nach ewigen Zeiten uns mit einem ausländischen Spieler verstärkt. Nobre Jorge Alvega kommt aus Portugal und hat letzte Saison 17 Tore geschossen. Der deutsche Markt gab nichts her und ist dazu auch noch Ablösetechnisch gesehen überhitzt", satge Harry.

"Nobre ist ein ein übernatürlicher Stürmer mit Weltklasse Passpiel und sehr gutem Flügelspiel und wird uns hoffentlich auf ein neues Level schiessen in der 6. Liga", sagte Trainer Carsten Ellmeier.

"Wir sind weiter unter den 100.000€ Gehaltskosten und haben aber den Kader TSI-seitig weiter verstärkt", sagte Geschaftsführer Rainer Pleiniger.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 24. November 2014, 14:49:14
Ich werde euch alle :vonhinten: . :D

Zitat
24.11.2014 Season 45

The defense reached a high level at last season, so it will not be easy to conquer our defending players. Time to boost our offensive now. Training starts to strengthen the midfield first, to create a lot of chances for the new bought strikers.

For that project we employed a new coach: Lucas Adelmar "Predator" Clotet, former striker from Colombia, will be our new coach.

"We are very happy that Lucas has accepted our offer and is going to be our new coach. We are trying to reach League IV in the next two or three seasons. But now stop talking... we have to work hard!", Manager Sunny sounds the attack!

The Saints also hope that the youngster Alan Gill will reach Ireland U20 soon.

"Alan is the best player our youth academy ever afforded. So we all hope that he will play for Ireland U20 in a few seasons.", Manager Sunny is full of expectations.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 01. Dezember 2014, 08:31:10
01.12.2014 Wie die Zeit vergeht .....

... wenn man Hattrick spielt.

"Am 28.11.2014 sind wir mittlerweile 8 reale Jahre bei Hattrick dabei. Nicht nur wenn man Kind(er) hat, sondern wenn man auch Hattrick spielt, sieht man wie die Zeit vergeht" sagte ein zurückblickender Harry.

"Nach zuletzten Motivationsproblemen kommt die Motivation zurück, da man nun auch sieht was man gesaet hat und wie es wächst" legte Harry nach und kam zu folgendem Fazit:
"Auf die nächsten 8 Jahre mit HT und schönen Gruß an alle Anstoss-Jünger  :bier:."
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 21. Dezember 2014, 21:39:09
Zitat
997 ... 998 ... 999 ...

1000!

Am kommenden Dienstag, wenn es gegen die Penetrator FK geht, ist es soweit, denn dann bestreitet unser Ganter-Team mit dem Abstieg in den Saphir-Cup-Match sein 1000. Trainingsspiel.

Klar, man hätte sich schönere Rahmenbedingungen gewünscht, wie z. B. in einem höherklassigen Pokal oder gar Heimspiel. Aber das ist nun mal halt eben nicht und so bleibt unserem Team nur zu wünschen, das es zumindest ein erfolgreiches Spiel am Ende sein wird.

Auf alle Fälle wird das drauffolgende Wochenendspiel dann ein kampfloses sein, wo nur die Anwesenheit Pflicht sein wird - wer dann aufläuft ist völlig egal. Also: Das Jubiläum kann von Spielern und Fans ausgiebig begossen werden, was mit einem Sieg umso schöner dann wäre.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 28. Dezember 2014, 19:14:49
:D

Zitat
28.12.2014 (5/57) Aufwachen, du musst auflaufen!

Gestern wars mal wieder soweit, ein Spiel, wo nur die Anwesenheit Pflicht war. So wurden einige Spieler aufgescheucht, die schon lange nicht mehr oder gar noch nie gespielt haben. So stapften also Waldemar Astra, Marco Kubillas, Ludwig Schneckenaichner, Johannes Zimmerschied, Harald Beulich, Conrad Katzenberger, Ansfried Bouska, Mike Guschlbauer, Ullrich Schrottenbacher, Rinat Dadonov und Michael Rudolf Kopetsch mehr oder weniger verschlafen bei eisigen und nassen Wetter, dick eingemummelt und sportlichen Gummistiefeln auf den durchweichten Platz des Stadions Gesunde Kampfbahn von Gesunde Härte 07 um den 12133 anwesenden Zuschauern zu zeigen, das wenigstens die Gäste ein Derby spielen wollten. Auf der Reservebank nahmen Leroy Betzenberg, Gabriel Nattheimer, Sergey Gribov, Peter Michael Stahleder und Franck Pritschet nur kurz Platz.

Da die Gastgeber den Spielbetrieb offenbar gänzlich eingestellt haben, konnten diese eingesetzten Spieler ihren "Schlaf" kurz drauf wieder fortsetzen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Baron am 13. Januar 2015, 18:36:50
Noch 2

Noch 2 Hatstats fehlen bis man die magische 400er Grenze erreicht hat. Im letzten Spiel gegen Roter Stern Nordhalben schaffte man schon mit 398 einen neuen Rekord. Am kommenden Samstag steht nun das Rückspiel gegen Nordhalben an. Zwar auswärts, aber der Manager ist dennoch frohen Mutes, dass der Rekord erneut gebrochen wird.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 01. Februar 2015, 15:07:39
01.02.2015 Aufstiegskampf?

7 ungeschlagene Spiele in Folge, zuletzt gelangen sogar 5 Siege in Serie. Durch die starken Leistungen in den letzten Wochen, steht der FC Voerde 2.0 nun 4 Spieltage vor Saisonende mit 26 Punkten auf Platz 1. 5 Zähler trennen das Team von Lupito bereits von einem Nicht-Aufstiegsplatz und am nächsten Spieltag treffen sie auf das Schlusslicht. "Ein Sieg gegen den Bot, an dem sicherlich niemand ernsthaft zweifelt, wird unsere Situation natürlich nochmal verbessern. Aber das anschließende Restprogramm wird nicht leicht. Wir treffen auf unsere 3 direkten Verfolger und müssen in jedem dieser 3 Spiele unsere Bestleistung abrufen", so Lupito vor dem Spiel.

Auf die Frage, ob nun der Aufstieg als offizielles Ziel ausgegeben wird, antwortete der Manager nur: "Nein! Unser Ziel ist der Titel!".

Auch am laufenden Anstoss-Pokal hat Lupito diesmal größere Erwartungen und will "mindestens das Halbfinale" erreichen und auf dem Weg dorthin die "Alpenkraxler terminieren" oder "Piraten versenken".
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Sunlion79 am 02. März 2015, 12:33:28
:love:

Zitat
02.03.2015 Neuzugang

Die Piraten haben einen spektakulären Neuzugang zu vermelden. :)

Die kleine Anna.
Geboren am 01.03.2015 um 04:16 Uhr.
Mit 52 cm und 3.550 Gramm ist sie noch ein bisschen zu klein für die erste Elf, aber wir arbeiten daran.

Manager Sunny ist in nächster Zeit schwieriger zu erreichen, aber er wird seine Arbeit als HT-Manager natürlich weiter in seiner gewohnt diktatorischen Art und Weise fortführen.

Allen Spielern sei gesagt: Wer jetzt denkt er kann sich ausruhen, hängen lassen oder mal eine Nacht durchfeiern... Sunny sieht alles und ist jetzt auch nachts immer wach. Verstöße gegen die Vereinsordnung (kurz: Sunnys gemeine Gesetze) werden auch weiterhin mit auspeitschen, kielholen oder grausamem Liebesentzug (kein Gruppenkuscheln nach einem Sieg mehr) bestraft.

Die Vereinsführung
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 02. März 2015, 20:53:54
02.03.2015 Direkten Aufstieg knapp verpasst

"Das war doch sowas von klar. Typisch Schalker, kurz vor Schluss Meisterschaft und den direkten Aufstieg verspielen", meckern die Fans - und dies kann man ihnen nicht verübeln, denn bis zum 11. Spieltag sah alles danach aus, als könne Voerde den direkten Aufstieg und sogar die Meisterschaft schaffen. Doch dann folgten an den letzten 3 Spieltagen die Duelle gegen die 3 "direkten Konkurrenten" - und eine magere Ausbeute von 2 Punkten. Am Ende reichte es nichtmal mehr für Platz 2.

"Glückwunsch an Grasdackel und Altensteig! Sie haben sich den Aufstieg verdient. Wir haben leider in den entscheidenden Momenten versagt", so Lupito. Immerhin haben sie noch über den Umweg "Relegation" eine Chance auf den Aufstieg in Liga VI. Voerde gilt knapp als Favorit, allerdings stellt sich natürlich die Frage, ob die Mannschaft nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnissen wieder zu alter Form zurückfindet.

Lupito glaubt jedoch fest daran, dass sein Team es packt: "Wir gewinnen und steigen auf!"
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 09. März 2015, 21:09:33
09.03.2015 Aufstieg!

In den letzten Ligaspielen enttäuschte Lupitos Truppe und verspielte den sicher geglaubten direkten Aufstieg. Am Samstag gelang im Relegationsspiel gegen die Hells-Bembels aber doch noch die Überraschung. Mit einer Defensivleistung, die an Italien, Chelsea oder Huub Stevens errinern ließ und einem späten Tor, das man eigentlich nur als Bayern-Dusel kennt, setzte sich Voerde mit 1:0 durch. In Minute 86 trat Riccardo Monterisi die (erste) Ecke für Voerde und Verteidiger Veljko Ćulafić war per Kopf zur Stelle, so wie einst Didier Drogba im Finale dahoam.

In der kommenden Saison spielt der FC Voerde 2.0 erstmals sechstklassig - in Liga VI.717. Experten sehen für den Aufstieger durchaus Chancen, zumindest den direkten Abstieg zu vermeiden. Manager Lupito will zum aktuellen Zeitpunkt aber noch keine Ziele nennen: "Erstmal freuen wir uns über den Aufstieg und feiern mit unseren Fans! Danach analysieren wir in Ruhe unsere neue Liga und werden unsere Ziele definieren", so der Manager.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 09. März 2015, 21:28:43
09.03.2015 Trainerwechsel

"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist" - dies sagt nicht nur der Volksmund, sondern auch unser Trainer Valentin Marchal, und zwar unmittelbar nach dem gewonnenen Relegationsspiel. Der Schweizer wäre morgen, am 10.03.2015, exakt 2 Jahre im Amt gewesen, leitete jedoch heute letztmals das Training und verabschiedete sich anschließend während einer langen Runde über das Vereinsgelände von Spielern, Fans und Management.

"Wir haben ihm vieles zu verdanken. Das Team hat sich unter seiner Leitung hervorragend entwickelt. Es ist schade, dass er uns nun verlässt. Aber ich kann seine Entscheidung verstehen", so Lupito über den Erfolgstrainer, der Gerüchten zufolge neuer Chef-Kommentator bei sky werden soll.

Nachfolger wird der Siegtorschütze des Relegationsspiels: "Mit sofortiger Wirkung übernimmt Veljko Ćulafić den Posten des Trainers", verkündet Lupito die Beförderung des Verteidigers, der "sicherlich auch noch ein paar Saisons selbst aktiv spielen wird".
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 27. März 2015, 21:36:15
27.03.2015 Vertragsverlängerung

Wie die Voerder Vereinsführung soeben bekannt gab, konnte der auslaufende Vertrag mit Manager Lupito erfolgreich verlängert werden. Nach längeren Verhandlungen konnte heute am frühen Abend endlich der Platin-Stempel auf den Vertrag gedrückt werden. Lupito wird somit für mindestens 3 weitere Saisons die Entwicklung des FC Voerde 2.0 und des irischen Zweitteams verantworten.

"Es macht mir sehr viel Spaß mit diesen beiden Klubs zu arbeiten und wir haben in der Zukunft noch einiges vor.", so Lupito, für den es daher "völlig klar" war, dass der auslaufende Vertrag verlängert wird.

Spieler und Fans dürften sich über diese Nachricht freuen, da die Diskussionen über die Zukunft des Vereins nun endlich beendet werden können. "Wir hatten schon Angst, dass Brause- oder Autohersteller unseren Verein übernehmen und ... Oh Gott, darüber darf ich gar nicht weiter nachdenken ... schrecklich... ", so Ralf R. Angnick, Inhaber des Vereinslokals "Zum Roten Stier".
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 02. April 2015, 14:20:31
02.04.2015 No future for the second team?

A few days after Lupito signed his new one-year-contract, the world football association announced a significant increase of any charges.
Lupito clarifies that the FC Voerde 2.0 will stop the commitment in Ireland if the football association doesn't change this "crazy and stupid" plan. "It would be very sad, because I love our irish team and our great irish fans. But at this moment I don't see any way to renew the contract next year", Lupito said.

For the irish team this statement means that the next three seasons could be the last. "We can't believe it. Not even Blatter would do something crazy", the visibly shocked club chairman said.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 02. April 2015, 16:01:06
Zitat
02.04.2015 Irisches Zweitteam vor dem Aus?

Nachdem der Verein in Irland bekannt gab, auf Grund der durch EA ... ähm... dem Weltverband beschlossenen "Gebührenanpassungen" den Kooperations-Vertrag mit dem CP Chathair Chorcaí nicht zu verlängern, macht sich trotz Lupitos kürzlich erfolgter Vertragsverlängerung auch in Voerde wieder Verunsicherung breit.

"Der FC Voerde 2.0 ist definitiv nicht gefährdet! Zum aktuellen Zeitpunkt deutet lediglich alles darauf hin, dass nach Ablauf der nächsten 3 Saisons unser irischer Partner-Klub auf sich allein gestellt ist. Sollten die 'Jungs vom Weltverband' bis zum 17.04.2016 wieder in die Realität zurück gekehrt sein, so ist es durchaus möglich, dass wir uns auch weiterhin in Irland engagieren - was wir auch wirklich sehr gerne würden! Andernfalls werden wir auf weitere freiwillige Fördermitgliedschaften im Verband verzichten und ausschließlich auf die weitere Zukunft mit dem FC Voerde 2.0 konzentrieren", stellte Lupito in einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz klar.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 03. April 2015, 17:37:04
03.04.2015  Bye Bye Ireland

The manager of Rainbow Chaos Cork announces that the team will be liquidated in one year. The team won't be able to pay the new high taxes. If the Hattrick organization make no backtrack from their decision our decision is definite.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 04. April 2015, 11:28:43
04.04.2015 Neuzugang: Eddie Flood

Heute Morgen wurde die Verpflichtung eines weiteren Talents bekannt gegeben: Ab sofort trägt der irische Joungstar Eddie Flood das Voerder Trikot. Er wechselt von den Drunken Athletics aus Kilkenny an den Niederrhein. Über die Ablösesumme wollten sich beide Parteien nicht äußern, Manager Lupito sagte aber, dass man "für das Geld sicherlich ein paar Ultra-Hightech Fahrräder kaufen kann". Aber im Gegensatz zu einem talentierten Fußballspieler, würden diese edlen Räder auf dem Platz nicht weiterhelfen. "Ich bin mir sicher, dass sich Eddie hier gut entwickelt. Aus ihm wird mal ein ganz großer!", so Lupito.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Baron am 07. Mai 2015, 22:27:45
07.05.2015 (8/58) Zweiter Bundesligist war zu viel

Pokalaus in Runde 8 für die München Barons. Doch niemand hier ist traurig darüber, viel mehr feut man sich über das geleistete. Immerhin besiegte man einen VI, zwei V., einen IV., einen II. und sogar einen Bundesligisten. Doch der zweite Bundesligist war zuviel für die Barons, zumal man beim Stand von 1:1 noch einen schwerwiegenden Platzverweis verkraften musste.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Gonozal am 20. Juni 2015, 23:59:17
Zitat
(23:58) Saisonfinale

Nun, da die Premierensaison für die Eintracht vorbei ist, schauen wir zufrieden zurück.
In den vergangenen Monaten wurde in die Zukunft investiert und neue, aufstrebende Talente wurden erfolgreich in die Mannschaft integriert. Auch die Berichte unserer Jugendtrainer aus dem Internat stimmen uns optimistisch, daß die Zukunft vielversprechend sein wird.
Nun aber warten wir erst einmal ab, wer zu uns in die Liga stoßen wird und dann wird sich der Stab zusammensetzen und die Ziele für die kommende Saison definieren.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: merfis am 26. Juni 2015, 21:49:57
Zitat
Bye bye Wacław!

Today FC Gutierrez said farewell and good luck to Wacław Moskała, team's first active national team player. He was one of the most important players and helped the team to reach the 2nd division and stay there for 4 seasons.

We wish him all the best at his new old team you twenty (20) me dirthy (30) def academie and also in the Irish NT.

Slán abhaile!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 27. Juni 2015, 11:41:00
Zitat
26.06.2015 (15/58) Meister!

Völlig unerwartet wurden die Kraxler gleich in ihrer ersten III.-Ligasaison Meister und können das ganze morgen in der Relegation mit einem weiteren Aufsteig in die II. Liga krönen. Aber käme dies nicht etwas zu früh? Ein paar Stunden hat man ja noch Zeit, über diesen möglichen Erfolg nachzudenken. Geht es nach dem Gegner könnte ein direkter Durchmarsch über Relegation durchaus möglich sein. Aber was ist einen lieber eine weitere, diesmal aber sicherlich schwerere III.-Ligasaison vor vermutlich gut gefüllter Kulisse oder eine vermutliche Kellersaison vor fast leeren Rängen in der II. Liga? Mal schauen zu was man sich am Ende entscheidet.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 04. August 2015, 10:28:43
04.08.2015 Aussortiert

"Mit Nicolai Kilian und Henrik Kortzfleisch wurden 2 externe Spieler für insgesamt ca. 5.115.000 € verkauft", teilte Pressesprecher Karl Klugscheißer mit.

"Wir haben Hendrik und Nicolai informiert, dass wir nicht mehr mit Ihnen planen und sie sich neue Vereine suchen sollen", sagte Harry.
"Wir sind aber im Gegensatz zu manchen Bundesligavereinen nicht bereit, die Spieler ablösefrei bzw. mit Abfindung zum wechseln zu bewegen", teilte Harry weiter mit um nachzulegen.
"Hendrik hatte im Pokalspiel die Niederlage zu verantworten, da er seine Chancen nicht genutzt hat und den Fehler zum entscheidenen Gegentor eingeleitet hat. Nicolai ist nur noch ein Schatten seiner selbst".

"Für die Entwicklung der hochgezogenen Jugendspieler ist jetzt der Platz da um Erfahrungen zu sammeln und sich weiterzuentwickeln", sagte Trainer Ellmaier.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 04. August 2015, 10:31:00
Immer schön rigoros durchgreifen mit den Fumpen. :bier:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Homerclon am 21. August 2015, 22:56:12
Aufstieg der Kernschmelzer

Wie die Presseabteilung des Sprungfelder FC mitteilte, ist die Jugendabteilung "Kernschmelzer" erfolgreich in die internationale "Anstoss-Jünger Liga 1" aufgestiegen!
Für die Familie und Bekannte der Spieler sei es dadurch zwar schwieriger alle Spiele Live zu verfolgen, doch man erhofft sich, das die jungen Spieler mehr Erfahrung sammeln, und dadurch besser für eine Zukunft als Profi-Fußballer vorbereitet sind.
Auch freue sich auf die neuen Besucher im "Dämlicher-Flanders-Park", und wünscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt.


Es berichtete für sie:
Shray Berling,
für den Sprungfelder Einkaufsboten.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 04. September 2015, 21:52:16
Zitat
04.09.2015 (9/59) Flaggensammlung komplett

Am vergangenen Dienstag wars dann endlich soweit:

Mit dem 1072. Spiel bzw. 479 Friendly wars dann endlich soweit: Die Flaggensammlung konnte endlich als erledigt abgehakt werden.

Aber was folgt nun? Erst einmal wird es wohl in die unterste Liga (derzeit VIII.) gehen. Vielleicht wird es dann irgendwann mal langsam in die V. gehen - sofern es das Team dann noch gibt, wird man dann sicherlich kein Supporter mehr sein, vorausgesetzt HT gibt es dann noch ...

Derzeit wird ziemlich ausgemistet und die nächste Zeit werden Spieler der eher hinteren Reihe das Team am Leben erhalten. Es wird auch stark auf Eigengewächse gesetzt werden. Zugegebenermaßen ist die aktuelle Situation traningstechnisch nicht gerade optimal, allerdings liegt dies ganze auch einwenig an einer kleinen chronischen Unlust bzw einem Verlust der Übersicht des derzeitigen Kaders, der doch etwas zu groß geworden ist.

Es werden sicherlich wieder bessere Zeiten anbrechen, auch wenns wohl noch einige Zeit dauern wird.
:tuete:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Gonozal am 04. September 2015, 22:39:05
Zitat
(22:36) Expansion in das Paradies

Nach langen Diskussionen, kam die Klubführung heut zu einer Entscheidung.

Nachdem die Strukturen in den nun zurückliegenden anderthalb Jahren sich gefestigt haben und ihre Tauglichkeit unter Beweis gestellt haben, ist man nun bereit, in der kommenden Saisonpause einen weiteren Schritt zu wagen..

In den kommenden Tagen werden Vertreter des Vereins in die Südsee reisen, um das Merchandising zu starten und nach einem geeigneten Partnerverein zu suchen, mit dem man eine längerfristige Kooperation anstrebt.

Da der Markt in Australien als ziemlich umkämpft angesehen wird, wird der Verein zunächst ein Augenmerk auf Neuseeland richten.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, was die Sondierungen ergeben.

vulgo: nachdem ich eine gewisse Routine erlangt habe und nun auch klar ist, daß ich bei wenig Zeit dank Apps mich täglich einloggen kann, plane ich, zur Saisonpause mir Platinum und somit ein Zweitteam zu holen.
In Stein gemeißelt ist jedoch nichts. :)
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 11. September 2015, 09:23:01
11.09.2015 Machs gut Juris

Der 19. August sollte für Juris Rērihs unvergessen bleiben. Ein böser Schlag aufs Knie sorgte für das Karriereende unseres Friendlyveterans. Im 248. Spiel für die Blau-Weißen zerstörte er sich das komplette Knie. Heute, einen Tag nach seinem 37. Geburtstag, gab er sein Karriereende bekannt. Es mache keinen Sinn mehr, selbst ein in wodkagetränktes lettisches Knie macht das nicht mehr mit. Gebührend wird er im Odenwald verabschiedet, immerhin steht er mit seinen 248 Spielen an Rang 2 der ewigen Spielerangliste hinter Bram Poriau. Wie Juris mitteilte wird er sich wieder in seine Heimat Lettland begeben und dort untersuchen, wie Wodka am sinnvollsten für den Heilungsprozess von verletzten Spielern eingesetzt werden kann.
Derweil wurde schon ein neuer Ersatztorhüter verpflichtet. Der 18-jährige Baldur Flandern wechselt für 5000€ in den Odenwald und wird am Mittwoch im Anstoss-Pokal gegen The Mended Drum seinen Einstand geben.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 15. September 2015, 14:16:19
15.09.2015 Mantrimas Pekuras beendet seine Karriere

Er wechselte vor über einem Jahr von den großen Kamenzer Kickers an den Niederrhein. Dieser Transfer war in etwa so sensationell, wie einst der Wechsel von Raul zum FC Schalke 04.

In seiner aktiven Zeit in Voerde bestritt er insgesamt 63 Spiele, darunter 36 Pflichtspiele und erzielte dabei 18 Tore.

Heute erklärte der mittlerweile 36-jährige Stürmer sein Karriere-Ende: "Ich habe gemerkt, dass ich langsam zu alt dafür werde. Es war an der Zeit, einem jungen Talent Platz zu machen", so Pekuras.

Genau danach kann er nun suchen - denn wie Lupito im Rahmen der Pressekonferenz mitteilte, übernimmt der ehemalige Weltklasse-Stürmer ab sofort den Posten einen Jugend-Scouts. "Er war ein hervorragender Stürmer. Wenn einer in der Lage ist, ein großes Offensiv-Talent zu finden, dann er", so der Manager.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Wohlstandsradler am 23. September 2015, 13:27:43
23.09.2015 Bilstein und Basler

Letzte Woche absolvierte Bilstein (224605430) sein 400. Spiel für die Kamenzer. Er ist in seiner 23. Saison für den Verein aktiv. 53 Pflichtspieltore waren dem Flügelflitzer bisher vergönnt, 12 mal trug er die Kapitänsbinde. Er war schon Kamenzer, als noch in der IX. Liga gekickt wurde. Seit einigen Wochen begleitet er den Posten des Cheftrainers und ist auf dem besten Weg, den direkten Wiederaufstieg in die III. Liga zu schaffen. Auf die Frage, ob er nicht so langsam daran denke, mit dem aktiven Kicken aufzuhören, antwortet er trocken: "Solange ich mich nicht verletzte, schleppe ich meinen Kadaver noch ein bißchen durch!". Das haben wir doch schonmal gehört.

Vielleicht kann eines Tages der junge Mario Basler (412451853) in seine Fußstapfen treten. Die vereinseigene Jugendausbildung und ihre Schnelligkeit haben sie zumindest gemein. Davon abgesehen trennen sie 22 Altersjahre. Mario wird zukünftig mit der Trikotnummer 14 auflaufen.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 23. September 2015, 14:56:41
23.09.2015 Bilstein und Basler

Letzte Woche absolvierte Bilstein (224605430) sein 400. Spiel für die Kamenzer. Er ist in seiner 23. Saison für den Verein aktiv. 53 Pflichtspieltore waren dem Flügelflitzer bisher vergönnt, 12 mal trug er die Kapitänsbinde. Er war schon Kamenzer, als noch in der IX. Liga gekickt wurde. Seit einigen Wochen begleitet er den Posten des Cheftrainers und ist auf dem besten Weg, den direkten Wiederaufstieg in die III. Liga zu schaffen. Auf die Frage, ob er nicht so langsam daran denke, mit dem aktiven Kicken aufzuhören, antwortet er trocken: "Solange ich mich nicht verletzte, schleppe ich meinen Kadaver noch ein bißchen durch!". Das haben wir doch schonmal gehört.

Vielleicht kann eines Tages der junge Mario Basler (412451853) in seine Fußstapfen treten. Die vereinseigene Jugendausbildung und ihre Schnelligkeit haben sie zumindest gemein. Davon abgesehen trennen sie 22 Altersjahre. Mario wird zukünftig mit der Trikotnummer 14 auflaufen.

Basler , der neue de Bruyne  :bier:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Gonozal am 23. September 2015, 21:18:54
Zitat
(21:17) New Era!

Kia Ora, dear Football fans!

We proudly announce that we found a new sponsor in Germany.
With the help of FC Eintracht Delmenhorst we try to reach a new level in football and hope to crush our rivals in Australia.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 12. Oktober 2015, 13:33:19
17.10.2015 Aufstehen, Schnäuzchen putzen und angreifen

Samstag 10.10.2015 - 19: 45 Uhr

Lautes Heulen ist zu hören in Deutschland. Durch ein 2:3 im letzten Punktspiel steigen die Rothosen Cowboys direkt ab.

"Ich kann es nicht fassen, was für ein * :censored:  Bockmist hier gelaufen ist", schrie Harry.
"Das die Saison schwer werden würde, war klar, aber dass sie so negative Einflüsse hatte, damit konnte man nicht rechnen", fuhr Harry fort.
"Aber wir nehmen es sportlich und werden einen Schlachtplan aufstellen um sofort wieder aufzusteigen", ergänzte Harry.

Weiter führte Harry folgende Punkte aus:
"1. Wir werden weiter an unserem Konzept mit den Jugendspielern festhalten.
 2. Wir werden gezielt externe Verstärkungen verpflichtet, darunter 1-2 Stürmer und einen Verteidiger.
 3. Wir werden unser Trainingskonzept überdenken und uns auch den Standards zuwenden, da hier Potenzial bisher verschenkt worden ist.

"Ich habe Harry mitgeteilt, dass er das Festgeldkonto komplett in den Kader stecken kann, da der Verein über beträchtliche Reserven verfügt", sagte Finanzvorstand Theo Zaster.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Lupito am 20. Oktober 2015, 11:16:22
20.10.2015 Neuer Name, neue Stadt

Manager Lupito verkündete heute Vormittag recht überraschend, dass nach langer Zeit nun auch sein Fußballverein vom Niederrhein nach Schleswig-Holstein, in einen Hamburger Vorort zieht. "Diese ständige Fahrerei ging mir zuletzt extrem auf die Nerven. Jetzt sind es von meiner 500m²-Villa bis zum Vereinsgelände nur noch 2, statt 400km", begründet Lupito diesen Schritt. Mit dem Umzug nach Glinde erfolgte auch eine Umbennung des Vereins. "Ich will mit diesem Kaff nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Außerdem wäre es sehr verwirrend, wenn einer Glinder Verein den Namen eines anderen Ortes trägt", so Lupito zur Umbennung des FC Voerde 2.0 in SV Holzbein Glinde.

"Ich habe mir vor 1 Woche erst noch für 120€ ein Trikot gekauft, für einen Verein, den es jetzt nicht mehr gibt. Dafür musste ich 4 Monate lang mein Taschengeld sparen", beklagt sich ein junger Fan. Lupito kündigte jedoch an, dass jeder, der in den letzten 2 Monaten Fanartikel kaufte, kostenlosen Ersatz erhält.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 28. Oktober 2015, 13:06:48
28.10.2015 Personelle Maßnahmen

Um sportlich wieder auf die Siegerstraße zu kommen, gab es personelle Maßnahmen.

„Wir wollten eigentlich eine Mannschaft überwiegend aus Jugendspielern aufbauen“, gab Harry zu Protokoll. “Allerdings wollen wir nicht in den Niederungen von HT verschwinden und versuchen nun die Schwachstellen nach und nach abzubauen“, fuhr Harry fort.

„Nach dem Verkauf des Portugiesen Nobre Jorge  Alvega war unser Sturm nur ein laues Lüftchen (Anmerkung der Red.: Auch mit ihm) und hier herrschte akuter Handlungsbedarf. Deshalb haben wir uns mit Waldemar Hungen und Moritz Petzinger verstärkt. Beide sind 21 Jahre alt und haben Ihre Stärken in der Schnelligkeit (Waldemar Hungen) und der Kopfballstärke (Moritz Petzinger). Dazu gesellt sich der gigantische Torschuss mit sehr gutem Passspiel kombiniert. Waldemar hat dazu noch großartige Standardfähigkeiten die uns gut zu Gesicht stehen werden. Mit dem ebenfalls 21 jährigen Baldo Tesche, der ebenfalls schnell auf den Beinen ist haben wir nun eine neue Qualität im Angriff “, geriet Harry ins Schwärmen.

„Doch auch die Defense wurde verstärkt, da diese ja die Meisterschaft sichern soll. Hier kam mit dem 21 jährigem schnellen Leon Sonnleitner die Absicherung, dass in Zukunft keine Kontertore mehr gefangen werden“, ist Harry von seinem defensiven Neuzugang überzeugt.

„Mit den Neuzugängen haben wir auch die Möglichkeit die speziellen Fähigkeiten, wie z.B. die Schnelligkeit für uns zu nutzen, um so auch Tore aus Standards oder anderen SEs zu erzwingen“, sagte ein gut gelaunter Trainer Carsten Ellmeier.

„Es wurde viel Geld in die Hand genommen. Das Ziel muss es sein, nach der Saison 61 wieder in der 5. Liga zu spielen“, so die Meinung von Geschäftsführer Reiner Pleininger.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Gonozal am 28. Oktober 2015, 20:27:45
Zitat
(20:26) Neue Saison, neues Glück!

Nach einer aufregenden Saison, in der der Verein seine anfangs gesteckten Ziele erreichte, sehen die Verantwortlichen gespannt der kommenden entgegen.
Der verpasste Aufstieg schmerzte nur kurz, denn zu Beginn der Saison hätte niemand auch nur im Traum daran gedacht und den zweiten Platz als utopisch eingestuft.

Da wir hier in Delmenhorst nur vorwärts und nicht rückwärts schreiten, kann das Ziel dieser Saison nur der Aufstieg sein. Der Meistertitel dürfte hart umkämpft werden, aber der zweite Platz sollte das Minimalziel sein.
Zudem hoffen wir, im Pokal möglichst weit zu kommen, was derzeit recht gut aussieht. Natürlich möchte der Verein auch im renommierten Anstoss-Pokal sich gut präsentieren und vielleicht dem einen oder anderen arrivierten Verein ein Bein stellen.

Gehen wir es an und wir hoffen, daß unsere treuen Fans im Block H die Mannschaft auch weiterhin so fantastisch unterstützen werden.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Gonozal am 28. Oktober 2015, 20:39:51
Zitat
(20:39) A fresh start

Now it is the time for a new start!

This week the first complete season after the takeover of our German sponsors will start.

Our goals are simple this season:
As our team is still in developement, we just try to make a good figure in the League. Place 3 or 4 would be a success for this new team.
The unexpected successes in the Supporter Week trophy give us hope that we won't have anything to do with the relegation places.
The management will follow its key aim, to develop the domestic football, so only home grown players will be part of this team.
We hope to be part of the Cup for as long as possible, althought this is not a priority.

Negotiations are underway and the club is looking forward to join the prestigious Anstoss Pokal for the first time this season. This cup is very popular in Germany and Eire and we hope to represent NZ football this year.

For the Glory of New Zealand!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 13. November 2015, 09:05:08
13.11.2015 Ein Ouzo auf Tasoulis Varvouzanis

Am 13. Februar 2008 war die große Zeit von Tasoulis Varvouzanis gekommen. Der im Odenwald geborene Jugendspieler mit Wurzeln aus Griechenland wurde in den Profikader der Hainstädter befördert. Der Beginn einer großen Karriere. Fast zwei Jahre später verließ er den Odenwald als gefestigter Stammspieler für 5 Mio. Euro. Anfang letzten Jahres wechselte er wieder zurück um seine große Karriere in seiner Heimat ausklingen zu lassen. Prompt wurde er auch noch einmal Torschützenkönig. Heute, im Alter von 42 Jahren, hängt er nun die aktiven Fußballschuhe an den Nagel. Nach 205 Spielen für den Verein, bleibt er diesem aber erhalten und unterstützt mit seiner großen Erfahrung das Assistenztrainerteam.

"Jamas" Tasoulis. :bier:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 19. Februar 2016, 00:23:27
(18. Febr. 2016 - 22:50)
Bei FSV Ganterhausen 04 schwingt ab sofort ein neuer Trainer das Trainingszepter.

Zitat
Trainer
Mwaka Yongo (Kenia -  Swahili )
"Ich bin hier der Trainer! Training: Täglich! Nach Siegen 1x7, bei Unentschieden 2x6 und nach Niederlagen 3x5h. Also es liegt an Euch!"
Seine Fähigkeit als Trainer ist sehr gut (8). Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist göttlich (20) und seine Führungsqualitäten sind passabel (6).
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Shaq am 19. Februar 2016, 12:57:28
Die Saison ist gerade erst vorbei schon gibt es das neue Ziel.

Wir wollen in die 4 Liga und wir haben bereits diese Saison bewiesen, dass wir da oben mitspielen können. Mit etwas mehr Konstanz kann der Aufstieg gelingen.

Über Vertragliche Details sprechen wir jetzt aber noch nicht.

Es wird sich nicht viel verändern sagte Gustave Lancien der Präsident der Kölner.

Storkow:

Ich habe noch nicht mit dem Verein gesprochen wie es weitergeht.

Männlein:

Es haben noch keine Gespräche stattgefunden ich weiß nicht warum Gustave Lancien schon verkündet das ich bleibe.

Saisonziel wurde korrigiert!
15.02.2016 (1/61)

Gustave Lancien gab heute auf der Pressekonferenz bekannt, dass Storkow und Männlein bleiben müssen beide haben Verträge da gibt es keine Diskussion. Es gibt aber doch minimale Änderungen. Wir müssen mal wieder etwas für die Finanzen tun somit müssen wir uns wieder einspielen. Daher wurde das Saisonziel auf Platz 1-4 korrigiert. Wir müssen schauen wie sich das Entwickelt.

Storkow: Ich will gerade nicht sprechen.

Männlein: Ich habe zwar kein Problem damit hier zu bleiben aber wie Gustave Lancien das gerade macht gefällt mir gar nicht.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 19. Februar 2016, 14:14:06
Zitat
Tschüß Ingo - Habari Mwaka

Zu Beginn der neuen Saison bat uns Trainer Ingo Reitberger (53y) seinen Trainerjob alsbald aufzulösen, er wolle nicht mehr die Hauptveranwortung haben - diesem Wunsch kamen wir gestern Abend nach. Neuer Trainer ist der aus Kenia stammende Mwaka Yongo (41y). Der neue Trainer wird nun mit etwas mehr Power als seine Vorgänger die Trainingseinheiten leiten.

Reitberger, der bei einer seiner vielen Kurzeinsätze von einer harmlosen Verletzung zum Invaliden wurde, war von 52/09 - 61/01 (Vereinsmitglied seit 34/7) unser Cheftrainer und übergab gestern das Zepter an Mwaka Yongo, der nun unser zehnter Trainer ist. Er selbst erklärte sich jedoch bereit nach einer Reha an der Seite von Yongo den Posten als Assistenztrainer zu übernehmen und damit den ungeliebten Emil Scharnhorst abzulösen. Scharnhorst wurde einst von HT aus einfach dazu verdonnert, diesen Posten zu bekleiden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Ingo Reitberger für seine langjährige Chef-Trainertätigkeit.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 29. Februar 2016, 11:14:30
29.02.2016  Umstrukturierung bei den Cowboys

"Nach gründlicher Aktualisierung der Lage wird/gab es Kaderänderungen", sagte Harry.

" Mit Ali Yesil (18 Jahre) und dem aus der eigenen Jugend stammenden Heinrich Schnitzenbaumer (18 Jahre) wurden 2 talentierte Flügel-Spieler für insgesamt 2,2 Mio€ verkauft. Im Gegenzug kam der 22-jährige Harald Sudnitz, der auf den Flügeln spielt und ein Standardspezialist ist", gab Harry zu Protokoll.

"In der Defensive wird Frank-Michael Schnitzler auf die Transferliste gesetzt. Die Scoutingabteilung ist beauftragt einen neuen Abwehrchef zu suchen", sagte Trainer Schamadinger.

"Weitere personelle Änderungen im Mittelfeld sind in Prüfung und werden zeitnah umgesetzt", ergänzte Trainer Schamadinger, der froh ist, dass Harry investionsfreudiger geworden ist.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 29. Februar 2016, 13:34:42
SC Alpenkraxler
Zitat
29.02.2016 (3/61) Schaltjahr

Heute ist der Tag, den es nur alle vier Jahre gibt: Der 29. Februar.

Anlässlich diesen Datums, den unser Verein wohl kein weiteres Mal erleben wird, finden heute mehrere Duelle gegen unser "Mutterverein" FSV Ganterhausen 04 statt. Hierbei wird keiner verschont. Beide Teams haben sich dazu verpflichtet, alle Spieler mindestens einmal auflaufen zu lassen. Leider gibt es auf beiden Seiten je einen Ausfall zu beklagen. Bei uns ist es Armando Wijsman, bei den Gantern Georg Paradies (den hat es mit +4 sehr arg getroffen). Wir wünschen beiden gute Besserung.

Gespielt wird heute um 13:30, 17:00 und 20:30 Uhr.

Auf schöne Spiele.

FSV Ganterhausen 04
Zitat
29.02.2016 (3/61) Schaltjahr

Heute ist der Tag, den es nur alle vier Jahre gibt: Der 29. Februar.

Anlässlich diesen Datums, den unser Tochterverein, die Alpenkraxler aus Liechtenstein wohl kein weiteres Mal erleben werden, finden heute mehrere Duelle gegen statt. Hierbei wird keiner verschont. Beide Teams haben sich dazu verpflichtet, alle Spieler mindestens einmal auflaufen zu lassen. Leider gibt es auf beiden Seiten je einen Ausfall zu beklagen. Bei den Kraxlern ist es Armando Wijsman, bei uns Georg Paradies (den hat es mit +4 sehr arg getroffen). Wir wünschen beiden gute Besserung.

Gespielt wird heute um 13:30, 17:00 und 20:30 Uhr.

Auf schöne Spiele.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 08. März 2016, 13:03:33
08.03.2016 Zehnjähriges Jubiläum verpennt

"Nehmt dem Manager den Alkohol weg", hörte man die Fans vor dem Hainstädter Vereinsheim skandieren. Kaum zu glauben, aber wahr... Der Verein hat sein eigenes Jubiläum verschlafen. Statt einer brausenden Feier fanden die Fans nur den Manager vor, der schon kaum mehr ein verständliches Wort aus dem Mund brachte. Dabei hätte es so schön werden können... Denn am 6. Februar 2006 wurde der Verein gegründet. Damals in Liga XII gestartet und direkt Meister geworden, erlebten die Odenwälder ihren Höhepunkt in Saison 45 als man in Liga III aufstieg. Nach einer mittlerweile längeren Phase des Neuaufbaus möchte man wieder durchstarten und mit dem Verein erfolgreichere Jahre erleben. Und vielleicht denkt man dann auch an das nächste Jubiläum.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 30. Mai 2016, 08:24:33
30.05.2016 Welcome 5. Liga

"Es wurde geschafft. Der Durchmarsch von der 7.Liga bis in die 5. Liga", jubelte Harry. "Mit insgesamt einer Niederlage und 2 Unentschieden haben wir die Ligen beherrscht", ergänzte Harry.

"Die Investitionen haben sich gelohnt und sind noch nicht abgeschlossen", sagte Trainer Schamadinger.

"Es wird jetzt das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung gelegt um diese weiter zu verstärken", infomierte Chefscout Harry "Lumpi" Spoerl die Presse.

"Vertragsgespräche mit potenziellen Kandidaten sind am Laufen", erklärte Harry.

 :schal: Lasst die Spiele beginnen  :schal:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 10. September 2016, 22:52:28
Zitat
10.09.2016 (14/62) Torfestival

Zu einem echten Leckerbissen kam es beim heutigen Torfestival in Delmeding... ähm ...Delmenhorst. Mit großer Hochspannung warteten die Fans schon Tage vorm Spiel auf dieses Derbyleckerbissen und wurden nicht enttäuscht. Besonders die Gästefans waren aus dem Häuschen, denn ihr großer Rivale aus der Nachbarstadt wurde am Ende mit 3:8 nahezu vernascht oder gar vernichtet? 3:8, ja man liest richtig - soviele Tore sind schon etwas ganz Besonderes. Aber die magere Zuschauerkulisse war schon sicherlich enttäuschend für die Gastgeber. 17771 Zuschauer in einem ihrem 20ker Stadion am letzten Spieltag zeugt schon von mangelnden Interesse der Fans des heutigen Gastgebers. Unsere mitgereisten Gästefans waren sowohl optisch als auch akustisch während des kompletten Spiels eher in der Überzahl.

Am Ende erreichte unser Ganter-Team Platz drei und verwies die Gastgeber noch auf Platz 4. Zu einem baldigen Wiedersehen kommt es bereits am nächsten Spieltag, dann in unserem heimischen Stadion.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 10. September 2016, 23:23:38
Zitat
10.09.2016 (14/62) Abschied

Nach 5 Saisons heißt es nun Abschied nehmen von der III. Liga. Haben wir gleich in der ersten und dann auch in der dritten Saison die Meisterschaft feiern dürfen, so zeigte bereits die letzte Saison eine böse Vorahnung, wo wir über die Relegation uns noch haben halten können.

Diese Saison wurde härter und bereits zum Ende der Hinrunde strichen wir unsere Segeln und verkauften viele unserer Stars - die letzten werden in den nächsten Tagen noch folgen.

Leider müssen unsere Fans auf eine weitere III.-LIgasaison etwas warten, denn mindestens die folgende Saison wird zur Erholung dienen. Was dann folgt muss man dann sehen. Einen letzten Anlauf in Richtung II. Liga wird es sicherlich noch mal geben, ehe das Kraxler-Team aufgrund der viel zu hohen Zweitteam-Kosten wohl geschlossen werden muss.

Es wird gehofft, dass dadrunter die dann noch verbliebenen Hoffnungen nicht leiden müssen und einem traurigen Ende entgegen blicken müssen, sondern noch anderweitig gut untergebracht werden.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: -harry- am 21. September 2016, 07:38:03
21.09.2016  Gute Zeiten …

… bei den Rothosen Cowboys nach dem dritten Aufstieg in Folge und dem ersten Triumph im Anstoß-Pokal.

„Was aktuell im Verein und im Umfeld passiert ist einfach nur sensationell“, schwärmt Harry den Medienvertreter vor. „Wir haben vor 4 Saisons ordentlich auf die Fresse bekommen, nach dem Abstieg in die 7. Liga und haben danach eine beispielslose Erfolgsserie gestartet mit 3 Aufstiegen in Folge“, ergänzte Harry und fügte an, „dass der Verein auch finanziell auf gesunden Füßen steht“.

„Wir sind zurück in der 4. Liga (Anmerkung der Redaktion: IV.43 mit Boca JBA) und haben die Saison mit dem Gewinn des Anstoß-Pokals gegen die Kamenzer Kickers mit seinem Trainerfuchs Radler gekrönt“, sagte Trainer Schamadinger.

„Wir wollen jetzt auch in der 4. Liga den Gegnern unser Spiel aufdrücken“, sagte Torjäger Moritz Petzinger.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: HoratioII am 04. Januar 2017, 10:43:36
04.01.2017 Verdammte Axt

"Am Ende hat es nicht gereicht. Im Finale irgendeines Bananenpokals mussten wir uns sehr verdient den Traktoren der Brandenburger Nachbarn geschlagen geben." So konstatiert Manager Horatio die gestrige Niederlage im Saphir-Pokal gegen die Treptower Traktor.

Somit geht eine Saison im erwartbaren Rahmen zu Ende. Im richtigen Pokal schied man früh aus und die Meisterschaft in der Liga wurde wie bereits im Vorjahr souverän verspielt.

Ob die Birds auch im nächsten Jahr wieder angreifen, bleibt indes offen. Das Team wird nicht jünger und der Finanzrahmen für Neuanschaffung und Austausch ist klein. Gerüchten zufolge steht ein Ausverkauf im Raum, damit man für die alten Säcke noch den ein oder anderen Taler abstaubt und neu investieren kann.

Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, werden wir in der kommenden Saison sehen.
Titel: Eine Ära geht zu Ende! Karriereende von Ruel 'Rocket' O'Kelly.
Beitrag von: Hardy am 01. Mai 2017, 13:47:16
Zitat
Beim letzte Nacht stattfindenden Freundschaftsspiel [matchid=603718167] gegen das 3. Team vom schon sehr lange bekannten Manager dAb [userid=4011190] hat sich unser langjähriger Kapitän und Trainer sowie irischer Nationalspieler Ruel 'Rocket' O'Kelly so schwer verletzt, dass er mit 40 Jahren und 93 Tagen seine Karriere beenden muss.

Er hat für uns 470 Spiele (349 Pflichtspiele) bestritten, davon 227 Spiele als Kapitän und 89 Pflichtspieltore geschossen.

Für Irland hat er 70 Länderspiele (1 U20) bestritten, davon 39 Pflichtspiele, was ihm die Plätze 30 bzw. 17 der Bestenlisten einbringt.

Zu seiner besten Zeit bildete er bei uns eine gefährliche Flügelzange mit dem unvergessenen Manoshan 'Mannu' Jamshaid [playerid=299006975].

Als eindrucksvollste Koryphäe die der Verein je hatte, wird 'Rocket' fort an als Geschäftsführer an der Spitze des Vereins stehen.
Danke für alles.
Zitat
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: dAb am 02. Mai 2017, 09:36:40
Schade. :/
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 02. Mai 2017, 13:10:26
Schade. :/

Musste ja irgendwann passieren, also nicht schlimm.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 02. Mai 2017, 13:25:45
Bei Kurzeinsätzen nicht zwangsläufig.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 02. Mai 2017, 13:40:15
Bei Kurzeinsätzen nicht zwangsläufig.
Wo ist da die Logik?
Wenn er gar nicht spielt, verletzt er sich auch nicht, schon klar.
Es wurde Zeit für ihn,  für die Hof.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 02. Mai 2017, 16:40:12
Die Logik ist eigtl nur darin, wenn man ihn gerne in (viele) Spiele einsetzen möchte ...
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 02. Mai 2017, 18:35:31
Aber das bringt ja nix. Wen interessieren denn die Zahlen. Wer weiß, was uns von dem Spiel irgendwann noch bleibt.

Tatsächlich konnte ich Rocket 1 Saison davor noch zumindest auf die Bank setzen. Das geht aber nur mit einem zumindest vollen Kondi-Trainings-Minuten-Anteil
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: merfis am 03. Mai 2017, 02:05:29
Aber das bringt ja nix. Wen interessieren denn die Zahlen. Wer weiß, was uns von dem Spiel irgendwann noch bleibt.

Krockie interessieren die Zahlen mehr als alles andere in Hattrick :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 03. Mai 2017, 10:14:07
Krockie interessieren die Zahlen mehr als alles andere in Hattrick :D
:peitsch:
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 03. Mai 2017, 17:44:33
@Hardy

Du hast ihn ja zum Geschäftsführer betimmt, wie sieht es eigtl mit den deines Erstteams aus? Hast du den noch oder damit gefeuert. Bei mir biss sich da mal was und der eine wurde durch diese Aktion einfach ersetzt (hört sich komisch an war/ist aber so) ...
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Hardy am 03. Mai 2017, 22:46:39
Der vorherige Geschäftsführer (der auch ehemaliger Spieler ist) wurde automatisch einem anderen Job zugewiesen
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: HoratioII am 04. Mai 2017, 09:16:55
Krockie interessieren die Zahlen mehr als alles andere in Hattrick :D
Außer die Zahlen bei den Hatstats :D
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Gonozal am 17. Juni 2017, 21:26:23
Zitat
Zwischenbilanz

Da die Saison bald die Winterpause erreicht, wird es Zeit eine kleine Bilanz zu ziehen.

Das bisherige Abschneiden im Ligapokal ist mehr als erfreulich. Wir möchten hiermit dem ganzen Team und dem Trainerstab ein großes Kompliment machen.
Unser Hauptaugenmerk gilt jedoch der Liga und wir sind sehr erfreut, was die derzeitige Situation angeht. Mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 1 stehen wir sehr gut da, dürfen jedoch nicht nachlassen. Es liegt noch ein langer Weg vor uns, um unseren treuen Fans den großen Traum Liga VII wahr werden zu lassen.

Packen wir es an!
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Gonozal am 18. Juni 2017, 01:13:33
@Hardy

Du hast ihn ja zum Geschäftsführer betimmt, wie sieht es eigtl mit den deines Erstteams aus? Hast du den noch oder damit gefeuert. Bei mir biss sich da mal was und der eine wurde durch diese Aktion einfach ersetzt (hört sich komisch an war/ist aber so) ...

Hab endlich rausgefunden, wie man sowas einstellt.
Ehemaligen Spielern Posten im Verein zu geben, hat aber keine realen Auswirkungen, richtig?
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Gonozal am 06. Juli 2017, 05:11:34
Zitat
05.07.2017 (9/65) The Beginning of a new Era!

Hello, soccer fans in NZ!

The NZHTA (New Zealand HatTrick Association) announces:

Finally, we got our own annual championship, Aussie-free guaranteed!
Look forward to sizzling matches, glourious victories and bitter defeats as the best teams of this awaking football giant battle for the crown and write history.

Stay tuned for updates and don't forget buying tickets for the upcoming matches!

(if you havn't done so, look at the "NZ Trophy"-Thread in the Oceania Forum)
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Krockie am 25. Juli 2017, 21:35:46
Zitat
25.07.2017 (12/65) Pokalsieg und vlt mehr?

Auch wenns im von Vielen im ungeliebten Friendly-Pokal war, freut man sich in Ganterhausen über einen weiteren Titel.

Heute ging unser Ganter-Team in einem spannenden Finalspiel (609306655) auf neutralen Platz (Stadion an der White Heid´ Lane) vor 12442 Zuschauern mit 3:1 als Sieger vom Platz. Damit trägt sich der FSV Ganterhausen 04 in die Geschichtsbücher der HT-Pokalsieger ein.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch an SG Sturm Heidenfeld Berlin und somit Manager "scheibinho", die als Gastgeber für dieses schöne Finale dienten.

Etwas Feiern dürfen die Spieler diesen Titel nun, aber nicht allzu sehr und lang, denn ein weiterer Titel steht in dieser Saison noch bevor und ist in Planung: Meisterschaft und Aufstieg! Einziges Hindernis ist hier das Team FC Eintracht Delmenhorst, welches uns arg im Nacken sitzt.

Diese Entscheidung wird wohl erst am letzten Spieltag in Delmenhorst fallen. In bisher 9 Duellen gingen wir bei einem Unentschieden 8x mal als Sieger hervor.
Titel: Treffsicher trotz Schreibfehler - P. Lahm
Beitrag von: Wohlstandsradler am 10. März 2020, 23:18:02
Treffsicher trotz Schreibfehler - P. Lahm
10.03.2020


Kamenz hat nach Bilstein (224605430) und Basler (412451853) seinen nächsten Goldenboy.

Es ist Phillip Lahm (450035445). Die Schreibweise seines Vornamens irritiert. Doch das scheint wirklich sein einziges Manko zu sein. Schon im Jugendkader überzeugte er mit seinen vielseitig gut ausgeprägten Fähigkeiten. Besonders stachen dabei seine Schnelligkeit und seine Torfgefährlichkeit bei Standards heraus.

Sein großes (oder kleines ^^) Vorbild: Roberto Carlos!
Sein Ziel: eines Tages für die Deutsche Nationalelf auflaufen.

In Kamenz hat er sehr gute Bedingungen für eine optimale Entwicklung.

Manager Wohlstandsradler plant wohl weitere Talente zu verpflichten. O-Ton: "Wenn Sie wüssten, wen wir schon haben...!"

PS: Gleich im ersten Einsatz im Spahir-Pokal [matchid=(657541249] gelang Phillip sein erstes Tor zum wichtign 2:2. In der Nachspielzeit konnten die Kickers das Spiel 2:4 für sich entscheiden.
Titel: Re: Pressemitteilungen
Beitrag von: Wohlstandsradler am 11. März 2020, 18:13:27
Danke Jungs!  :bier: Gerne auch bei HT liken. PEs sind inzwischen ja wirklich rar :)