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#1
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
17. März 2024, 21:55:07
und wie kann ich spielerbild löschen, ohne jedes einzelne löschen zu müssen?
#2
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
17. März 2024, 10:37:01
Kann man dad FM-Zocker file bearbeiten?
Bilder rausnehmen, damit das File nicht zu groß wird.
Mir wird empfohlen nur drei Länder zu wählen. Ist es ratsam der Empfehlung zu folgen?
#3
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
04. Februar 2024, 12:35:47
So Demo angespielt, es gefällt für zwischendurch, ABER:

Xg-Wert passen nicht, sie sind viel zu hoch und passen auch nicht zu den Szenen

Taktikeinstellungen sind meiner Meinung nach sehr random und trüben daher sehr den Langzeitspaß. Sicherlich soll es kein Football Manager 2.0. sein, aber so ist es nicht transparent genug.

Es könnte evtl. an der alleinige Gesamtstärke zusammenhangen.
Warum nicht eine Gesamtstärke und dann positionsspezfische 5/6 Extrastärken, die dann die Gesamtstärke abbilden.
Z.B. welche Eigenschaften braucht ein Stürmer: Abschluss, Technik, Körper (Bälle halten), Kreativität, Kopfball, Schnelligkeit

Aus den Eigenschaften lassen sich dann Taktiken erstellen:

Bsp. anhand der vier Phasen des Spiels:
Ballbesitz
Ballverlust
Ballgewinn
Gegen den Ball

Habe ich viele Spieler mit einer guten Technik, Passstärke etc. dann eher über Ballbesitz, ansonsten physisch starke Spieler eher Pressing und so weiter

Mir ist schon klar, das WAF dies über die Fähigkeiten versucht dies zu simulieren, aber aufgrund der vielfältigen bildes sich ein unklares Bild und kein Muster ab.

Gegneranalyse muss mehr Bedeutung einnehmen

Spieler verlassen bei 3d zu oft ihre Positionen, obwohl 50% aus der Mitte, dennoch Chancen werden von außen erarbeitet, Raum für außen? Nicht transparent

Warum fragt ihr nicht einen Taktikexperten, der euch beim SPiel unterstützt? ICh verstehe euren Ansatz, aber ein bisschen mehr Taktik und Transparenz würde dem Spiel meiner Meinung nach nicht schaden.
#4
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
04. Februar 2024, 12:35:23
So Demo angespielt, es gefällt für zwischendurch, ABER:

Xg-Wert passen nicht, sie sind viel zu hoch und passen auch nicht zu den Szenen

Taktikeinstellungen sind meiner Meinung nach sehr random und trüben daher sehr den Langzeitspaß. Sicherlich soll es kein Football Manager 2.0. sein, aber so ist es nicht transparent genug.

Es könnte evtl. an der alleinige Gesamtstärke zusammenhangen.
Warum nicht eine Gesamtstärke und dann positionsspezfische 5/6 Extrastärken, die dann die Gesamtstärke abbilden.
Z.B. welche Eigenschaften braucht ein Stürmer: Abschluss, Technik, Körper (Bälle halten), Kreativität, Kopfball, Schnelligkeit

Aus den Eigenschaften lassen sich dann Taktiken erstellen:

Bsp. anhand der vier Phasen des Spiels:
Ballbesitz
Ballverlust
Ballgewinn
Gegen den Ball

Habe ich viele Spieler mit einer guten Technik, Passstärke etc. dann eher über Ballbesitz, ansonsten physisch starke Spieler eher Pressing und so weiter

Mir ist schon klar, das WAF dies über die Fähigkeiten versucht dies zu simulieren, aber aufgrund der vielfältigen bildes sich ein unklares Bild und kein Muster ab.

Gegneranalyse muss mehr Bedeutung einnehmen

Spieler verlassen bei 3d zu oft ihre Positionen, obwohl 50% aus der Mitte, dennoch Chancen werden von außen erarbeitet, Raum für außen? Nicht transparent

Warum fragt ihr nicht einen Taktikexperten, der euch beim SPiel unterstützt? ICh verstehe euren Ansatz, aber ein bisschen mehr Taktik und Transparenz würde dem Spiel meiner Meinung nach nicht schaden.