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Benachrichtigungen - Furlong

#196
Zitat von: Rizzo am 29. November 2013, 20:10:17
@Furlong

Ich habe die 1.4er Version

Das ist der Patch,der 1.4 er.

Ich meinte eigentlich mit Version die CD.

Mit welcher CD du spielst?

Mit der Original CD von früher oder mit der Software die auf der DVD von Anstoss 2007 enthalten ist.

Die 2007er Version läuft bei mir wie schon geschrieben einwandfrei.


Gruss
#197
Bei mir ist es fast immer so ,das bei Freundschaftsspielen der 3 Modus abstürzt.

Bevor das Spiel beginnen soll ,schmeißt er mich zurück auf den Desktop.

Bei allen anderen Liga und Pokalspielen klappt alles wunderbar.

Mit welcher Version spielt ihr denn?

Mit der alten CD oder mit der Version von Anstoss 2007?

Ich spiele mit Anstoss 2007 Version und habe wenig Probleme.
#198
Hallo

Also bei mir laufen die 3 D Szenen unter Windows 7 64 Bit wunderbar.

Ich glaube das kann man unter 3 D Einstellungen einstellen.

Bin mir aber nicht ganz sicher.Aber eigentlich müsste es gehen.

Gruss
#199
Anstoss 3 / Re: Vereinsgelände
25. November 2013, 09:23:59
Hallo

Wie sieht das eigentlich aus mit einem Konditionsparcour ?

Ich habe jetzt einen gebaut und hoffe das ich die Kondition meiner Spieler damit besser in den Griff bekomme.

Ist das damit besser möglich?

Gruß
#200
Anstoss 3 / Re: [A3-Mod] Finanzkraft senken
19. November 2013, 20:52:41
Danke für deine Info.

Ich wollte das Update nicht unbedingt nutzen ,war nur neugierig.

Wenn man in der 3. Liga anfängt braucht man das Update sowieso nicht.

Das Geld ist dann ganz schön knapp.

Gruss
#201
Anstoss 3 / Re: [A3-Mod] Finanzkraft senken
19. November 2013, 20:31:14
Zitat von: Frosch am 13. August 2013, 17:49:42
Eben nicht nur anfangs, sondern dauerhaft. Jeder Verein hat damit Mehrkosten zwischen 300.000 und 800.000 pro Saison. Ziel ist damit die Verringerung der Jugendausgaben der Computervereine, um nicht so viele riesige Talente zu generieren.

Muss ein neues Spiel gestartet werden?Also ich meine ein neue Karriere oder kann man auch ein gespeichertes Spiel weiter machen,in dem dann die Finanzkraft gesenkt wird?
Gruss
#202
Anstoss 3 / Re: [A3] Schwierigkeitsgrade
16. November 2013, 09:44:46
Zitat von: Frosch am 15. November 2013, 22:19:29
Im Grafikmodus kommt es auf die richtigen Spielerfähigkeiten an...

Zweikampf, Schnelligkeit, Dribbling und Ballzauberer kommen da beispielsweise viel besser zur Geltung als andere Fähigkeiten.

Ja.das stimmt.Aber ich hatte mal einen Spieler mit der Fähigkeit Ballzauberer und Dribbling und der hat auf dem Platz nichts gerissen.
Der dribbelte sich 5 mal im Kreis und dann war der Ball auch schon wieder weg.
Also die Fähigkeiten bringen nicht immer was positives.
Das finde ich ja auch so schön am Grafikmodus.Man SIEHT was die Spieler auf dem Platz bringen.
Im Textmodus richtet man sich eigentlich nur nach Noten.
#203
Anstoss 3 / Re: [A3] Schwierigkeitsgrade
15. November 2013, 21:48:48
Ich spiele jetzt auf Ultra Violence .Ich habe jetzt ein paar Spiele im Grafikmodus gemacht und muss sagen es kommt mir schwieriger vor.
Es fallen mehr Tore und es ist schwer zu Null zu spielen.
Trotzdem ist es immer möglich zu gewinnen .
Eine richtige Hohe Niederlage bekam ich bisher nicht,wenn dann knapp.

Ich denke man wird in diesem Ultra Violence Modus nicht serienmeister werden .es scheint eine richtige Herausforderung zu sein.

Ich habe mal gelesen das man den Grafikmodus irgendwann zu stark beherrscht und er zu einfach ist ,aber in diesem Modus kann ich mir das nicht vorstellen.
#204
Anstoss 3 / Re: [A3] Schwierigkeitsgrade
15. November 2013, 01:56:45
Ach so.Das heißt ,ich muss jedes Spiel mit viel mehr Aggressivität des Gegners rechnen,auch gegen von der Stärke her schwächere Teams!?
#205
Anstoss 3 / Re: [A3] Schwierigkeitsgrade
15. November 2013, 01:43:54
Zitat von: Homerclon am 26. November 2012, 18:57:59
Der Schwierigkeitsgrad hat meines Wissens nur zwei Auswirkungen, wobei hauptsächlich eine Ausschlaggebend ist.

1: Ausdauer und Frische fallen schneller / sind schwieriger zu steigern.

2: Bei Auf-/Abwertungen hat man Begründungen dabei stehen.
- Ich vermute das dadurch auch die Chancen leicht sinken, da die Begründungen nicht zusammen gerechnet werden.
Z.b. Formbedingt und Altersbedingt wird getrennt berechnet, so das selbst bei jeweils 60% Chance für Aufwertung, die Stärke gleich bleiben kann.
Bei Leicht & Locker wird es wohl zusammengerechnet, und somit wäre bei gleichen Voraussetzungen die Aufwertung garantiert. (Nochmal: das ist eine Vermutung, ich spiele kein Leicht & Locker.)

In der Bedienungsanleitung im Spiel steht ,das bei gesteigerter Schwierigkeitsstufe auch die Gegner auf dem Platz aggressiver werden und mit mehr Einsatz spielen.
Wie ist das gemeint?Also betrifft die Schwierigkeitsstufe doch nicht nur Ausdauer und Frische.

Gruß
#206
Ist schon beeindruckend das es alles im Textmodus mit einfließt .Weil so richtige Beweise gibt es dafür ja nicht.Aber ich werde dran glauben und die Mannschaft taktisch gut einstellen :bang:
#207
Ach so.Ja ich dachte das dann vielleicht ein Text steht ,der mir meine Taktik z.b Spieler provozieren bestätigt,indem da jemand ne gelbe oder rote Karte sieht.Und Schiedsrichter bestechen?
Wie sieht es damit aus?
Ich weiss ich bin neugierig,aber es interessiert mich irgendwie :freu:
#208
Werden eigentlich auch die Taktiken "Spieler umtreten"oder Spieler provozieren "in den Textmodus mit eingerechnet?Ich habe das ein paar mal getestet ,aber irgendwie passierte nichts.

Gruß
#209
Zitat von: Homerclon am 08. November 2013, 18:01:54
"Witzig" finde ich ja auch immer:
Kunz läuft mit dem Ball zur Eckfahne
Flanke auf die andere Seite
Kunz erläuft sich den Ball und flankt auf die andere Seite
Kunz kommt an den Ball und schlägt ihn auf die andere Seite
doch zu weit, der Ball landet im Seitenaus.

*Blick auf die Aufstellung: Nur ein Kunz auf dem Platz*
Das ist doch mal ein Schneller Spieler! Oder die anderen bleiben alle Stehen und schauen zu wie der sich die Seele aus dem Leib rennt ohne eine Torgefahr zu provozieren. :D



Ich dachte immer das wäre ein "Bug" :hui:
#210
Ich finde nur,das man mit dem Textmodus nicht so die Spannung und Dramatik hat wie im Grafikmodus.Ist irgendwie schöner wenn man seine Spieler richtig herumlaufen sieht und sich über vergebene Torchchancen ärgert.

Also kann man grundsätzlich sagen das der Textmodus schwieriger ist als der Grafikmodus??

Gruß