Ich weiß was du meinst, die Goldbeine sind als junge Talente auch bei den Aufwertungen gut.
Mut macht mir dass es eine Wahrscheinlichkeit ist. Und warum auch nicht Talent dadurch vermuten?
Aber ab wann kannste dir sicher sein, ob es wirklich einer ist und ihn was kostbares wie Schnelligkeit
schon mal trainieren lässt?
Und mir fällt gerade ein, dass der Markwert auch etwas unterschiedlich ist, bei gleicher Stärke aber
unterschiedlichem Talent. Ist ja auch im Spielerprofil sichtbar.
Ich werde 'nen Testlauf machen und mal in den Bereich drauf achten. Talent darf man ja gerne vermuten,
aber nicht zu 100%
Mit Glück trifft die Mod 'ne glückliche Mischung.
Ich konzentriere mich erst auf die Aufwertung, ich hole ja keine 30jährigen zum Talentaufbau und wenn einer
bei mir 30 wird, hat er eh seine max. Stärke in den Jahren bei mir entwickelt.
Hier noch mal die Daten:
Alter (Talent): Aufwertungswahrscheinlichkeit
bis 21 (riesig): 60%
bis 21 (groß): 50%
bis 21 (bis mittel): 40%
22-24 (riesig): 30%
22-24 (groß): 25%
22-24 (bis mittel): 20%
25 (riesig): 25%
25 (groß): 20%
25 (bis mittel): 20%
ab 26 (alle Talentstufen): 0%
Ich teste auf Schwierigkeit "ultra" - die soll auf allen Schwierigkeitsgraden funktionieren.
Mit leicht und locker gebe ich mich nicht zufrieden, es soll ja gerade nicht mehr so leicht und locker sein
Mir kam noch die Idee, auch die Stärke als Zahl zu verbergen. Im Textmodus wahrscheinlich Harakiri,
Aber im Grafikmodus kannste ja sehen, ob die was taugen. Aber noch spontane Idee.
Mut macht mir dass es eine Wahrscheinlichkeit ist. Und warum auch nicht Talent dadurch vermuten?
Aber ab wann kannste dir sicher sein, ob es wirklich einer ist und ihn was kostbares wie Schnelligkeit
schon mal trainieren lässt?
Und mir fällt gerade ein, dass der Markwert auch etwas unterschiedlich ist, bei gleicher Stärke aber
unterschiedlichem Talent. Ist ja auch im Spielerprofil sichtbar.
Ich werde 'nen Testlauf machen und mal in den Bereich drauf achten. Talent darf man ja gerne vermuten,
aber nicht zu 100%
Mit Glück trifft die Mod 'ne glückliche Mischung.
Ich konzentriere mich erst auf die Aufwertung, ich hole ja keine 30jährigen zum Talentaufbau und wenn einer
bei mir 30 wird, hat er eh seine max. Stärke in den Jahren bei mir entwickelt.
Hier noch mal die Daten:
Alter (Talent): Aufwertungswahrscheinlichkeit
bis 21 (riesig): 60%
bis 21 (groß): 50%
bis 21 (bis mittel): 40%
22-24 (riesig): 30%
22-24 (groß): 25%
22-24 (bis mittel): 20%
25 (riesig): 25%
25 (groß): 20%
25 (bis mittel): 20%
ab 26 (alle Talentstufen): 0%
Ich teste auf Schwierigkeit "ultra" - die soll auf allen Schwierigkeitsgraden funktionieren.
Mit leicht und locker gebe ich mich nicht zufrieden, es soll ja gerade nicht mehr so leicht und locker sein
Mir kam noch die Idee, auch die Stärke als Zahl zu verbergen. Im Textmodus wahrscheinlich Harakiri,
Aber im Grafikmodus kannste ja sehen, ob die was taugen. Aber noch spontane Idee.