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Benachrichtigungen - Swayne

#31
Von den Features her finde ich die Screenshots vielversprechend, von der Präsentation her holt es mich noch nicht ganz ab. Ich würde mir etwas lebendigeres wünschen als lauter Schieberegler. Bei Anstoss fand ich es immer gut, dass man Pallino bzw. Spieler in verschiedenen Posen hatte. Es muss und soll ja nicht alles quietschbunt sein, etwas dynamischer darf es aber gerne werden und weniger reine "Formular-Ansichten". Das klingt jetzt aber negativer als es soll, die Screenshots stimmen mich erstmal nämlich positiv :)
#32
Zitat von: Corns am 03. August 2020, 17:55:41
Das hier...

...heißt doch indirekt, dass es keine comic-style Morph-Gesichter und wahrscheinlich auch gar keine Morph-Gesichter an sich geben wird, oder?

Comic-Style scheidet ja aus, wenn man beliebige Bilder hochladen kann. Und Morph-Gesichter an sich wohl auch, denn eine solide technische Möglichkeit, beliebige Spielerbilder mit überzeugendem Ergebnis "live" morphen zu lassen, existiert meinem Kenntnisstand nach noch nicht - siehe z.B. FaceApp, was das zwar partiell kann, z.B. Lächeln, dabei aber auf "passende" Ausgangsbilder angewiesen ist. Oder waren da die AI-Fortschritte des letztes Jahres so gravierend, dass das jetzt für beliebige Ausgangsbilder überzeugende Ergebnisse liefert? Wäre ja wünschenswert, aber da glaube ich noch nicht dran.

Mhm das sollte eigtl möglich sein, sogar die Interpolation von einem Bild zum nächsten sollte gehen. Das fände ich extrem spannend, wenn man da solche Modelle integriert, der Aufwand ist es aber wohl nicht wert. Dann wohl eher generische ,,morphgesichter" wenn überhaupt welche im Spiel sind.
#33
Das sollte dann morgen endlich erreicht werden. Ich hoffe wirklich, dass durch ein paar Marketingmaßnahmen in den nächsten Wochen nochmal ein Schwung reinkommt und die anderen Strechgoals auch erreicht werden.
#34
Zitat von: Homerclon am 29. Juli 2020, 23:45:30
Ich wollte nicht behaupten, das sich jeder Apple-Nutzer wegen des Status-Symbol dafür entschieden hat. Das war unglücklich formuliert.

Mit BootCamp wird es in ein paar Jahren auch nichts mehr (bei dann neuen Geräten). Apple stellt auf ARM-Prozessoren (das was aktuell in iPhone und iPad werkelt) um, Intel fliegt raus.
Dann kann man auch nicht mehr so leicht x86-Software auf einem iMac / MacBook betreiben. Auf jeden Fall nicht ohne (erheblichen) Leistungsverlust.

passt schon, keine Sorge :D die Sprüche hört man als Apple-Nutzer ja öfter.

Das stimmt, darum habe ich mich doch noch für eine Intel-Generation entschieden, obwohl ich sehr gespannt bin auf die ARM-Prozessoren.
#35
Puh da habe ich ja viel gelernt über mich als Mac- bzw. Status-Symbol Nutzer. Will mich da gar nicht auf eine lange Diskussion einlassen aber hier ist mein Pro-Mac Argument: Ich hatte mein MacBook Pro 2013 nun 7 Jahre und es lief am letzten Tag noch so gut wie am ersten und ich habe es jetzt dann durch ein Neues ersetzt. So eine lange (problemlose) Laufzeit hatte ich davor mit keinem Dell, Acer oder Asus Laptop. Vielleicht liefert Lenovo oder Microsoft da vergleichbare Qualität, ich muss allerdings auch sagen, dass ich MacOS einfach besser finde als Windows.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über nativen MacOS-Support freuen. Ich weiß, dass es auch über BootCamp möglich sein wird Anstoss2022 zu zocken, ich habe tatsächlich wegen Anstoss 3 BootCamp auf meinem Mac installiert. Trotzdem wäre es einfach sehr viel komfortabler nicht wegen eines Spiels das Betriebssystem wechseln zu müssen.

Freue mich auf jeden Fall sehr, dass das 100k-Ziel erreicht wurde und freue mich auch schon sehr auf die Vorabversion  :cheers:
#36
Oh wow damit hatte ich nicht gerechnet! Der alte Charme fehlt mir etwas auf den Screenshot, ich hoffe das wird noch!