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Benachrichtigungen - Furlong

#91
Hallo!Habe mal eine Frage zu Verletzungen.Kann es sein,das beim Gegner Spieler verletzt sind und trotzdem spielen?Das würde ja bedeuten das meine Gegner immer in Bestbesetzung spielen.Das würde es ungerecht machen.Meine Ausfälle laufen ja auch nicht auf.Ein Spieler meines Gegners war eigentlich noch eine Woche verletzt,aber stand in der Anfangsformation.

Bin gespannt auf eure Antworten
#92
Anstoss 3 / Re: Konditionstrainer
23. Dezember 2018, 12:57:34
Zitat von: Fanakick am 23. Dezember 2018, 12:29:50
Hat eigentlich schon mal jemand ganz ohne Kondition gespielt? Theoretisch müsste das möglich sein, oder? Die Form wird mehr vom Frischewert beeinflusst. Während den Spielen selbst konnte ich zumindest bei einzelnen Spielern ohne Kondi (Rückkehr  nach Verletzung) keine Nachteile feststellen.

Spielt man im Grafikmodus,so wie ich,dann hat schlechte Kondition starken Einfluss.Die Spieler mit schlechter Kondition laufen extrem langsam und das kann entscheidend sein.Im Textmodus bin ich mir nicht sicher.
#93
Anstoss 3 / Re: Fragen
22. November 2018, 12:14:54
Zitat von: SIX am 22. November 2018, 11:09:13
Hatte irgendwann mal ein Userfile installiert gehabt bei dem in vielen nicht simulierten ausländischen Ligen die Spieler ausnahmslos alle Ü40 waren zum Spielstart, da kam dann bei jedem Verein ein kräftiger Schwung Jugendspieler dazu in den ersten 1-3 Jahren und da waren auch viele große und riesige Talente dabei.

Das Alter zum Spielstart resultierte wohl daraus, dass man diese Ligen nicht editiert hat für dieses File und die Daten von einem deutlich älteren File übernommen wurden und durch das verändern des Startjahres kam es wohl zu der starken Alterung der Spieler, vermute ich zumindest so.

Danke für deine Ausführliche Antwort 👍🏻Genau das wollte ich wissen.
#94
Anstoss 3 / Re: Fragen
22. November 2018, 08:10:31
Zitat von: SIX am 22. November 2018, 02:40:45
Von einer simulierten Liga wechseln immer wieder Spieler in nicht simulierte Ligen, umgekehrt hingegen sehr selten bis gar nicht.

Was einfach damit zusammenhängt dass die Spielstärke in nicht simulierten Ligen im Laufe des Spiels mit den Spielstärken in simulierten Ligen nicht mehr mithalten kann, sieht man ja auch an Aufsteigern aus nicht simulierten Ligen. Waren diese mal ein paar Jahre unterklassig und wurden nicht simuliert, dann sind diese Teams häufig nicht mehr konkurrenzfähig bedingt durch die deutlich niedrigere Spielstärke.
Deswegen dominieren nach einigen Jahren ja auch die simulierten Liga beide europäische Wettbewerbe nach belieben.

Alles andere hat Homerclon ja schon beantwortet.

Ist es möglich,das die nicht simulierten Vereine auch deshalb soviel Stärke verlieren,weil die Spieler alle zu alt sind und nichts an guten Jugendspieler nach kommt?Was mir aufgefallen ist,ist das man bei Vereine absuchen der nicht simulierten Teams,fast keine Spieler dabei sind die unter 22 Jahre sind.Die Spieler altern und nichts kommt nach?Oder kommt das auf einen Schwung?
Freue mich auf Antworten
#95
Anstoss 3 / Re: Fragen
21. November 2018, 22:04:52
Hallo.
Ich habe eine Frage zu den Statistiken der Spieler.Wenn ein Spieler in einer nicht simulierten Liga spielt und ich mir seine Statistik ansehe ist es Ja klar das da nichts steht wie z.b Tore ,Einsätze oder Vorlagen.Wie ist es denn,wenn ein Spieler aus einer nicht simulierten Liga in eine simulierte  Liga wechselt?Kommt es überhaupt vor,das die KI Spieler in dieser Art transferiert?Ich habe schon Statistiken gesehen da war das irgendwie nicht komplett dargestellt.Also meine Frage ist:Wechselt die KI Spieler von simulierten Ligen zu nicht simulierten und dann auch wieder umgekehrt?Sind die Statistiken deshalb nicht komplett,weil einmal Liga (Tore,Vorlagen,Einsätze)simuliert wird und dann bei einem Transfer wieder nicht?Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert beschrieben.
Freue mich auf Antworten
#96
Zitat von: Euphoniac am 12. November 2018, 00:46:27
Da so viel - auch ob oder wie stark sich der Überheblichkeitsfaktor auswirkt - vom Zufall(sgenerator) abhängt, ist, gerade wenn man ansonsten nahezu optimal spielt, save & reload immer noch das verlässlichste zum Erfolg führende Mittel. :D

Betrifft der Überheblichkeitsfaktor und der Zufallsgenerator auch den Grafikmodus oder ist das nur im Textmodus so?
#97
Hallo!
Was ich auch immer schon mal wissen wollte.Was hat das mit dem Detektiv für Auswirkungen?Ich meine,man kann ja einen Spieler beobachten lassen vom Detektiv.Hat da jemand Erfahrung mit?Bekommt man überhaupt mal eine Rückmeldung vom Detektiv?Bei mir hat das noch nie Sinn gehabt.
Habt Ihr da andere Erfahrungen?

Danke
#98
Anstoss 3 / Re: Fragen
19. August 2018, 11:56:35
Hallo.
Ich finde es schade das die Gehälter das Niveau von früher haben.Wenn ich sehe das die besten Spieler der Welt für 3-5 Millionen im Jahr spielen ist es doch total unrealistisch zur heutigen Zeit.Wie geht Ihr damit um?Gibt es eine Möglichkeit es realistischer zu gestalten?Vielleicht im Editor oder mit eigener Regel?

Bin gespannt auf Antworten

Gruß
#99
Anstoss 3 / Re: Verhältnis Gehalt/Stärke
02. Juli 2018, 20:59:24
Ja O.K,muss ich Dir recht geben.Also 2 oder 3 Liga,da ist es nicht möglich meine Idee umzusetzen.Auch wenn man in der Ersten Liga spielt wird man wahrscheinlich erdrückt von den Kosten.Sinn machen würde es nur,wenn man solange spielt und nicht mehr weiß wohin mit seiner Knete.Aber dann macht meine Theorie auch keinen Sinn.Geld spenden tue ich sowieso regelmäßig,damit es nicht zu einfach ist.Selbst in der 2.Liga sind die Einnahmen schon unrealistisch.
#100
Anstoss 3 / Re: Verhältnis Gehalt/Stärke
02. Juli 2018, 20:13:00
O.K .Die KI würde durcheinander kommen.Aber nicht finanzierbar?Wenn ich manche Anstoß 3 Spieler so kennen gelernt habe durch lesen hier im Forum oder allgemein durch Internet,könnte ich mir schon vorstellen das solche Beträge finanzierbar sind.Durch viele Hochhäuser oder ähnliches wird doch zum Teil ein paar hundert Millionen oder über 1 Milliarde Gewinn gemacht,so das man schon ins Minus rutscht( Bug)dann ist es doch nicht total unrealistisch.Naja trotzdem wohl heftig meine Idee.Das die 12er Spieler mit auch viel weniger als 12 Millionen zufrieden wären wusste ich wohl,aber würde trotzdem 12 Millionen zahlen,damit würde ich es finanziell schwieriger machen.
#101
Anstoss 3 / Re: Verhältnis Gehalt/Stärke
02. Juli 2018, 16:54:52
Zitat von: canalier am 22. Juni 2018, 13:48:04
Wer topt das :-D
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Ist natürlich schön wenn man es so gut Finanziell hinbekommt.Aber macht so etwas wirklich Spaß?
Damit ich nicht in Versuchung komme werde ich mir eine eigene Regel einbauen.Jeder Spieler bekommt das Gehalt nach seiner Stärke.Also z.b Spieler mit Stärke 11 bekommt mindestens 11 Millionen/jährlich.Wenn er mehr verlangt dann bekommt er natürlich mehr.So ist mal auch Finanziell mehr eingeschränkt und sowas wie oben beschrieben kommt nicht vor.O.K,als Zweitligist hätte man mit Sicherheit ein Problem bei der Regel.Bin gespannt auf eure Meinung zu meiner Idee.Vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler.
#102
Anstoss 3 / Re: Fragen
01. Juli 2018, 17:36:55
@Eisberg:Ja bin ganz Deiner Meinung.Die Fähigkeiten sieht man auf jeden Fall.Ich meine auch,bei den Spezialanweisungen ,,schießt aus allen lagen"die Umsetzung zu sehen.Bin mir nicht ganz sicher.Trotzdem ist der Grafikmodus irgendwie spannend und dramatisch.Für die heutige Zeit natürlich total veraltet,aber man kann auch sagen zeitlos :schal:
#103
Anstoss 3 / Re: Fragen
30. Juni 2018, 17:29:02
Zitat von: Eisberg am 30. Juni 2018, 16:34:33
Ich spiele ausschließlich im Szenenmodus des Grafikmodus (bei wenigen ausgewählten Partien schaue ich mir die auch mal ganz an, aber das passiert sehr selten) und da kann es vorkommen, dass man Chance um Chance verballert und der Gegner dann aus zwei Chancen zwei Tore macht. Gerne passiert so etwas sinnigerweise in der CL, wo dann belgische oder rumänische Vertreter eine Stärke von 70 haben (wie auch immer die sich qualifiziert haben :crazy:) und dann das beschriebene eintritt... Der Impuls dann neu zu laden ist doch recht hoch  :rolleyes:

Ja kann ich bestätigen das was du geschrieben hast.Ich habe gerade gegen ein Team,das fast 80 Stärkepunkte schlechter ist nur 1-1 gespielt.Ist schon ärgerlich finde ich.Aber neu laden kommt nicht in frage für mich.Ich finde es gut,das sowas passiert.Dann ist es doch spannender.Eisberg,du schriebst,das du Dir gelegentlich auch Spiele komplett anschaust im Grafikmodus.Mich würde mal Deine Meinung interessieren zu Taktiken.Sieht man die taktischen Anweisungen.Ich finde zum Teil kann man es erkennen.Abwehrriegel oder Offensiv auf jeden Fall.Extraanweisungen wie lange Bälle oder Bälle raushauen erkenne ich nicht wirklich.Siehst du das ähnlich?
#104
Anstoss 3 / Re: Fragen
30. Juni 2018, 13:28:20
Zitat von: Eisberg am 30. Juni 2018, 13:21:08
Wo steht das denn, dass das offiziell die Spielmechaniken von A3 sein sollen? Das ist mir zumindest noch nicht untergekommen.

Zur Frage: Auch im Grafikmodus können solche Überraschungen passieren...

Auch im Grafikmodus passieren solche Überraschungen?Das hört sich interessant an.Spielst du viel den Grafikmodus?Sprichst du da aus Erfahrung?Oder hast du das irgendwo gelesen?
Danke schon mal für deine Infos
#105
Anstoss 3 / Re: Fragen
29. Juni 2018, 22:51:41
Zitat von: muerte86 am 29. Juni 2018, 22:04:43
Ist dir das noch nie passiert? Also im Textmodus kann es schon mal passieren, dass du mit einer 11X 12er Truppe (ca. 140 Gesamtstärke) nur ein Unentschieden gegen ein Drittligisten mit vielleicht 70 bis 80 Gesamtstärke hat und dann im Elfmeterschiessen rausfliegt :wand: :wand: :wand: :wand:

und dann uss man sich zusammen reissen und NICHT neu laden, das ist der schwerste Teil.

Ich spiele noch nicht so lange im Textmodus,darum ist es mir bis jetzt noch nicht passiert.Ich habe vorher im Grafikmodus bzw Szenenmodus gespielt.Frage mich ob es im Grafikmodus auch passieren könnte.Bis zu diesem Zeitpunkt ist es bei mir noch nicht vorgekommen.Ich weiss,die meisten spielen Textmodus,aber vielleicht hat jemand ja Erfahrungen im Grafikmodus zu diesem Thema?Wie sieht es da aus mit überraschenden Niederlagen übermächtiger Mannschaften?