-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - timmiboy

#1
Anstoss 3 / Aw: Erkenntnisse
08. Juni 2026, 21:15:19
wie sieht es eigentlich mit mehreren internaten oder rehazentren aus...



bringt das was?
#2
bin wieder mit meiner "encoded" austellung unterwegs, die 4 aussen allerdings eingerückt nun.

langsam braucgt es einen tw aus der jugend sonst muss ein feldspieler ins tor :cool:
#3
Anstoss 3 / Aw: Erkenntnisse
25. Mai 2026, 15:41:21
was dein saisonziel ist kannst du ja relativ einfach in erfahrung bringen. empfehle einjahresverträge, um das saisonziel am anfang der saison wieder runterzuschrauben...
#4
eingespieltheit ist 20 abseitsfalle auch

standards perfekt

stimmung bei 15

siegeswille so hoch wie möglich oder ist da auch 15 besser?

ko um die 50 und frische  60-80

manndeckung und verteidiger off bei standards ist im textmodus egal, oder? aktionsbereiche auch egal, oder?
#5
bin jetzt wieder auf die 442 aufstellungen von frosch umgestiegen, nachdem mit meiner encoded aufstellung gar nix mehr lief, haha :duckundweg:

wie erklärt ihr euch die teils heftigen unterschiede im spielergebnis, wenn man mal el mala die taktik ändert oder 442 mal def oder off interpretiert, das doch nicht normal oder doch?
#6
Anstoss 3 / Aw: Erkenntnisse
18. Mai 2026, 16:08:42
Zitat von: timmiboy am 20. Oktober 2025, 19:30:56was immerhin geil ist im ultra modus, keine torbedingten abwertungen

das muss ich leider revidieren... :bang:

wieviel brauchen denn die stürmer, gibt es da einen link?

habe es im lösungsbuch gefunden...
#7
müssen sie auch bis zum ende auf dem platz bleiben, damit sie umlernen?
#8
beim position umlernen, muss der spieler auf der neuen position starten oder eingewechselt werden, darf dann verschoben werden, direkt oder paar minuten später? und er muss bis zum ende auf dem platz stehen?

freundschaftsspiele sind bei positionen lernen außen vor, richtig?
#9
stimmt, 10 jahre reichen im prinzip auch, spare einfach zeit bei 15 jahren, weil man ja leider die zahlen nicht direkt eingeben kann, wie beim stadion. lasse sie meist eh ablösefrei wechseln...

das mit einer minute von anfang reicht bei mir, da wurde noch keiner abgewertet
#10
https://ibb.co/ynBm1kNg


hier nochmal die formation.


bei fragen gerne fragen.

traingslager nehme ich immer druidenzirkel, wollte da jetzt aber auch mal andere testen wegen frische...
kondition über sondertraining

taktik der mittlere balken eins nach links, abseitsfalle


fast immer normal, bringt ruhe rein oder offener schlagabtausch

ansprache wenn geht: mit dieser taktik gewinnen sie immer , unterschied muss < 10 sein


trainerfähigkeit umgang mit jungen spielern so hoch wie möglich

als trainer immer nur einjahresveträge um die saisonerwartung runterzuschrauben

alle spieler bekommen immer einen einsatz von anfang an, meist mit direkter auswechselung

rehazentrum für 1,5 millionen plus 2 millionen med abteilung

trainingsintensität leicht, 150% einsatz im spiel, chilli technikwochen, wobei gerade wenn man stammspiler hat man aufpassen muss mit 150%, wegen frische,
daher auch einige freie dritten einheiten am tag umgewandelt
#11
Hallo,

wollte mal ausprobieren ob ich ohne externe Transfers überlebe, nur mit Jugendarbeit.

Es geht, Geld wird gleich zu Beginn in Internat und CoTrainer (nutzen?) und tw trainer gepumpt (ca. level 12).

Dadurch dass keine externen Transfers getätigt werden bleiben die Kaderkosten entspannt, gerade in Liga 2 kann man sich vor Kohle dann schon nicht mehr retten.

Logischerweise 15 Jahres Verträge für die 17jährigen...

Am Anfang im 442, Art Raute, mit offensiven LV,RV und DM sowie Spielmacher lief es nicht so, dann habe ich wieder auf meine ultra violence aufstellung umgestellt und habe sogar den pokal in der zweiten saison gewonnen.
#12
Anstoss 3 / Aw: Erkenntnisse
31. Oktober 2025, 12:46:32
irgendwie ist es auch so, vielleicht nur gefühlt, dass formationen in verschiedenen schwierigkeitsleveln anders funktionieren.
#13
den oder einen ähnlichen bug hatte ich auch schon. bei vertragsverlängerung hat man mit einem kind verhandelt. dann am saisonende bei einem anderen verein
#14
Anstoss 3 / Aw: Aufstellung & Taktik
22. Oktober 2025, 13:03:12
LOV/ROV und LM/RM jetzt bisschen weiter aussen positioniert. (siehe Bild ein Post drüber.)

Komme wieder auf ein Torverhältnis von 3:1

https://ibb.co/B5hpLbht

Im 7. Jahr, Stadion auf knapp 90.000 überdacht neugebaut ohne Börsengang.

Unter Ultra Violent nervt ein bißchen dieses Spiel mit Ko und Fr. Vielleicht habe ich den Dreh für das Training noch nicht raus. Ich brauche mindestens Doppelbesetzung. umso mehr Spieler umso schwieriger die Motivation oben zu halten :duckundweg:
#15
Anstoss 3 / Aw: Erkenntnisse
20. Oktober 2025, 19:30:56
was immerhin geil ist im ultra modus, keine torbedingten abwertungen